25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännischer Leiter Köln Jobs und Stellenangebote

282 Kaufmännischer Leiter Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmännischer Leiter in Köln
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännischer Projektleiter Bau merken
Kaufmännischer Projektleiter Bau

Dirk Kremer Consulting | 50667 Köln

Im Bauwesen ist die kaufmännische Betreuung der Projekte entscheidend für einen reibungslosen Ablauf. Als Industriekaufmann oder Betriebswirt (Bachelor/Master) sind Sie als Projektkaufmann gefordert. Zu Ihren Aufgaben gehören die Prüfung von Rechnungen, das Erstellen von Ausgangsrechnungen sowie die Forderungsüberwachung. Sie unterstützen die technische Projektleitung durch monatliche Berichte und Prognosen. Zudem sind Sie verantwortlich für das Claim-Management und die Beschaffung von Materialien. Als zentraler Ansprechpartner fördern Sie die Kommunikation zwischen Bauherrn, Nachunternehmern und Lieferanten in sämtlichen kaufmännischen Angelegenheiten. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Prüfungsleiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Prüfungsleiter (m/w/d)

rhenag Rheinische Energie AG | 50667 Köln

Willkommen bei der rhenag Rheinische Energie AG, einem der ältesten deutschen Versorgungsunternehmen mit Sitz in Köln. Seit 1872 bieten wir nicht nur zuverlässige Versorgung mit Strom, Gas und Wasser, sondern sind auch innovativer Softwareanbieter für die Energiebranche. Unser Ziel ist es, Stadtwerke in ganz Deutschland partnerschaftlich zu unterstützen. Wir zeichnen uns durch zukunftssichere Arbeitsplätze und ein positives Betriebsklima aus. Bei uns stehen sinnstiftende Tätigkeiten im Dienst der Gesellschaft im Vordergrund. Möchten Sie Teil unseres engagierten Teams werden und „einfach einen guten Job“ machen? +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Ferienbetreuung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

GOLDBECK West GmbH | Monheim am Rhein bei Düsseldorf

Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) unterstützen Sie unsere Geschäftsführer und den kaufmännischen Leiter der Regionalgesellschaft West eng und vertrauensvoll. Ihr Tätigkeitsfeld umfasst das operative Büromanagement, die Terminorganisation und die Planung von Geschäftsreisen. Sie kommunizieren professionell mit Geschäftspartnern, Kunden und Lieferanten. Zudem sind Sie eine zentrale Unterstützung im Bewerbermanagement sowie bei administrativen Personalprozessen. Die organisatorische Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen zählt ebenso zu Ihren Aufgaben. Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung aus einer vergleichbaren Position mit, um erfolgreich zu agieren. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) mit dem Fokus Kundenbetreuung merken
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) mit dem Fokus Kundenbetreuung

Hundt Consult GmbH | 50667 Köln

In der spannenden Branche des Liftmanagements liegt Ihr Schwerpunkt auf exzellenter Kundenbetreuung. Sie profitieren von einem unbefristeten Arbeitsvertrag und der Möglichkeit, hybrid zu arbeiten – flexibel zwischen Präsenz und mobilem Arbeiten. Unser Unternehmen setzt auf nachhaltige Mobilität, darunter ein attraktives Jobticket und die Option, ein Jobfahrrad zu leasen. Für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden bieten wir eine Mitgliedschaft bei Hansefit an. Genießen Sie zudem ein positives Arbeitsumfeld mit tollen Kolleg:innen und regelmäßigen Team-Events. Beginnen Sie Ihre Karriere in einem innovativen Unternehmen, das Zukunftssicherheit und Teamspirit großschreibt. +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkoordinator SAP HCM (m/w/d) merken
Fachkoordinator SAP HCM (m/w/d)

SoCura gGmbH | 50667 Köln

Wir bieten umfassende Beratung und Unterstützung im Personalbereich, insbesondere bei SAP HCM-Themen. Unsere Expertise umfasst die Analyse, Standardisierung und Optimierung von Prozessen. Darüber hinaus führen wir Fehleranalysen und -behebungen im SAP HCM durch und realisieren Abnahmetests für Neuentwicklungen. Selbstständige Anwenderschulungen und die Erstellung von Schulungsunterlagen gehören ebenso zu unseren Leistungen. Zudem bearbeiten wir Pflichtstatistiken und koordinieren Massenversandaktionen, während wir Qualitätssicherung sicherstellen. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und mehrjähriger Erfahrung in der Personalverwaltung garantieren wir höchste Professionalität und Vertrautheit im Lohn- und Sozialversicherungsrecht. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter (w/m/d) Technische Gebäudeausrüstung merken
Teamleiter (w/m/d) Technische Gebäudeausrüstung

Drees & Sommer SE | 50667 Köln

Entwickeln Sie Ihre planerischen und Führungstalente in spannenden Projekten verschiedener Branchen am Standort Köln weiter. Mit "YOU DECIDE" haben Sie die Freiheit, abwechslungsreiche Aufgaben nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Unsere Teams vereinen technisches Verständnis, Analysefähigkeiten und kreatives Denken, um innovative Lösungen für komplexe technische Herausforderungen zu entwickeln. Als integraler Partner bei Planung und Realisierung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Potenzial voll zu entfalten. Kommen Sie zu uns und bearbeiten Sie herausfordernde Projekte in Data Center, Logistik, Wohnbau oder ziviler Infrastruktur. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Fähigkeiten zu erweitern und Ihre Karriereziele zu erreichen. +
Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleiter (m/w/d) im Bereich Beetpflanzen in Frechen merken
Abteilungsleiter (m/w/d) im Bereich Beetpflanzen in Frechen

Blumen Risse GmbH & Co KG | Frechen bei 50667 Köln

Das Gartencenter Frechen sucht ab sofort einen engagierten Abteilungsleiter (m/w/d) für Beetpflanzen in Vollzeit. In dieser Schlüsselposition leiten Sie die Abteilung und übernehmen kaufmännische Aufgaben. Sie beraten Kunden fachgerecht und präsentieren unsere Produkte ansprechend. Ihre Kreativität und Erfahrung als Gärtner (m/w/d) sind entscheidend für den Erfolg im Handel. Flexibilität und Führungsstärke zeichnen Sie aus und Sie sind bereit, Ihr Wissen kontinuierlich zu erweitern. Wenn Sie eine Leidenschaft für Pflanzen haben und Freude am Kundenkontakt finden, bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft des Gartencenters! +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) ab 01.09.2025 merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) ab 01.09.2025

Knauber Unternehmensgruppe | 53111 Bonn

Starte deine Karriere als Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) am 01.09.2025 in Bonn Endenich! Wenn du Leidenschaft für Vertrieb und Organisation hast, bist du bei uns genau richtig. Während deiner Ausbildung lernst du die Abläufe der Büroorganisation und die Kommunikation mit Kunden kennen. Du wirst mit aufregenden Produkten wie Heizöl, Gas und Ökostrom arbeiten. Hebe deine Fähigkeiten auf ein neues Level und gestalte aktiv die Energiewende mit. Werde ein Spezialist in einem zukunftsorientierten Unternehmen und starte deine spannende Reise bei uns! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (w/m/d) in der Lebensmittelbranche merken
Finanzbuchhalter (w/m/d) in der Lebensmittelbranche

Robert Half | 53111 Bonn

Unser Kunde in Bonn sucht einen Finanzbuchhalter (w/m/d) für eine direkte Festanstellung. Diese spannende Position ermöglicht Ihnen größtenteils Home-Office. Bewerber profitieren von kostenfreien Vermittlungs- und Serviceleistungen durch Robert Half. Mit über 75 Jahren Erfahrung und mehr als 300 Standorten weltweit ist Robert Half Ihr Partner für individuelle Personaldienstleistungen. Unser Expertenteam verbindet Leidenschaft mit Fachwissen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, IT und Legal. Starten Sie Ihre Karriere als Finanzbuchhalter und profitieren Sie von der Expertise eines führenden Personaldienstleisters! +
Festanstellung | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Parkplatz | Corporate Benefit Robert Half | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marktleiter/Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) für den Großraum Bonn/Rhein-Sieg-Kreis merken
Marktleiter/Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) für den Großraum Bonn/Rhein-Sieg-Kreis

HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG | 53757 Sankt Augustin, Hennef, Siegburg, Troisdorf, Bad Godesberg, Niederkassel

Werde Marktleiter oder stellvertretender Marktleiter (w/m/d) für unsere HIT-Märkte im Großraum Bonn/Rhein-Sieg-Kreis! Du führst ein motiviertes Team in Sankt Augustin, Hennef, Troisdorf-Sieglar, Bad Godesberg und Niederkassel, um beste Einkaufserlebnisse zu bieten. Deine Aufgaben umfassen die strategische Personaleinsatzplanung sowie die Gewährleistung der Warenverfügbarkeit. Du förderst eine produktive Arbeitsatmosphäre, wo Mitarbeiter inspiriert und engagiert arbeiten. Kunden loben deinen Markt nicht ohne Grund, denn dein Führungstalent bringt den Standort wirtschaftlich nach vorne. Bewirb dich jetzt und gestalte gemeinsam mit uns erstklassige Einkaufserlebnisse! +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmännischer Leiter Jobs und Stellenangebote in Köln

Kaufmännischer Leiter Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Kaufmännischer Leiter in Köln

Kann man als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Köln im Home Office arbeiten?

Als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Köln haben Sie wahrscheinlich die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. Büro- und Besprechungsräume können leicht ins Home Office verlegt und per Online Meeting genutzt werden. Es werden voraussichtlich keine weiteren täglichen Aufgaben an Sie gestellt, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen könnten. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Jobdetails genau zu studieren und sich schriftlich beim Arbeitgeber über die genauen Bedingungen zu erkundigen. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um flexibel von zu Hause aus zu arbeiten.

Was verdient ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Köln?

Die Position als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Köln erfordert eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Köln ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 4.560 € bis 4.996 € erzielen. Zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ermöglichen ein durchschnittliches jährliches Gehalt von bis zu 65.000 €. Durch eine Fort-/Weiterbildung als Kaufmännischer Geschäftsführer/Kaufmännische Geschäftsführerin können Sie einen höheren Verdienst anstreben. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie auf unserer Website unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d)?

Auf der Suche nach einem vielseitigen Job? Werden Sie jetzt Kaufmännischer Leiter (m/w/d) und übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben in Köln, wie die Bereitstellung von Ressourcen und die Durchführung von Wirtschaftlichkeitsprüfungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Köln mitbringen?

Köln bietet regelmäßig attraktive Jobs für Kaufmännische Leiter (m/w/d). Finden Sie Ihre berufliche Erfüllung in dieser Stadt und zeigen Sie Ihr Fachwissen sowie die geforderten Fertigkeiten, um sich von der Konkurrenz abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Köln?

Mit Erfahrung in Statistik und Qualitätsmanagement haben Sie als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Köln die Möglichkeit, eine spannende Weiterbildung in Handels- oder Industriebetriebswirtschaft anzustreben. Erweitern Sie Ihre Kompetenzen und setzen Sie wichtige Karriereschritte!

In welchen Branchen kann ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Köln arbeiten?

Erkunden Sie Ihre Möglichkeiten in Köln als Kaufmännischer Leiter (m/w/d). Die Stadt bietet eine Vielzahl von attraktiven Arbeitgebern in spannenden Branchen wie Elektro oder Textil, Bekleidung und Leder.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Köln?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Köln sind ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben, ein aussagekräftiger Lebenslauf und relevante Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse unerlässlich. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium empfehlenswert. Als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) sollten Sie zudem über gute Kenntnisse im Umgang mit Daten und Unterlagen verfügen, beispielsweise Personaldaten, Personaleinsatzpläne und Bestell- sowie Bestandslisten. Eine hohe Kommunikationsfähigkeit ist ebenfalls wichtig, da Kundenkontakt und die Pflege von Geschäftsbeziehungen zum täglichen Aufgabenbereich gehören, insbesondere bei international operierenden Unternehmen auch in Englisch oder einer anderen Fremdsprache.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Köln arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in Köln. Nutzen Sie unsere Jobbörse und finden Sie passende Stellenanzeigen, darunter auch spannende Positionen als Niederlassungsleiter(in). Jetzt informieren!

Diese Jobs als Kaufmännischer Leiter in Köln wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännischer Teamleiter | Leiter im Bereich Finanzen und Qualitätssicherung (m|w|d)

TRICONNECT Consulting GmbH | 50667 Köln

Unser Kunde, ein Versicherungsunternehmen, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen kaufmännischen Teamleiter in Köln. Ihre Aufgaben umfassen die eigenständige Betreuung der Finanz- und Qualitätssicherungsbereiche sowie die Weiterentwicklung der Finanz-, Cashflow- und Personalplanung. Sie koordinieren die Jahresabschlüsse, erstellen Berichte für den Aufsichtsrat und optimieren die IT-Prozesse, insbesondere die SAP-Systeme. Darüber hinaus sind Sie direkter Ansprechpartner für den Fachbereich, den kaufmännischen Leiter und die Geschäftsführung. Erfahrungen in der Buchhaltung und Kenntnisse in SAP werden vorausgesetzt, ebenso wie idealerweise erste Erfahrungen in der Personalführung. Ihr Teamgeist und Ihre hohe Sozialkompetenz zeichnen Sie aus.

Kaufmännischer Leiter (m/w/d) | Investitionsgüter

xaverius Unternehmensberatung Personalberatung GmbH | 50667 Köln

Unser Unternehmen ist ein etablierter Spezialist für Förder- und Lagertechnik mit über 50 Jahren Erfahrung. Als Marktführer in unserer Region mit einem Umsatz von etwa 100 Mio. EUR gehören wir einer internationalen Konzerngruppe an. Wir bieten innovative Intralogistiklösungen, einschließlich Neu- und Gebrauchtgeräten, Ersatzteilen und Service, für verschiedene Branchen an. In einer digitalen Welt investieren wir in automatisierte und vernetzte Lösungen, um zusätzliches Wachstum zu ermöglichen. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter spielen eine zentrale Rolle bei unserer unternehmensweiten Transformation, in der wir uns kontinuierlich weiterentwickeln, um höchste Kundenzufriedenheit und nachhaltiges Wachstum zu gewährleisten.

Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Bilanzbuchhaltung

GIS Personallogistik GmbH | 50667 Köln

Wir suchen für unseren namhaften Kunden in Köln einen kaufmännischen Leiter (m/w/d) mit Erfahrung in Bilanzbuchhaltung. Die Position bietet eine leistungsgerechte Bezahlung von 85.000 bis 100.000 Euro pro Jahr, je nach Qualifikation, sowie eine Vollzeitstelle mit 40 Stunden pro Woche. Zu den Aufgaben gehören die Abwicklung betriebswirtschaftlicher Aufgaben, die Leitung in den Bereichen Buchhaltung, Steuerwesen, Rechtswesen und Versicherungswesen, das Controlling und die Kostenrechnung sowie die Erstellung von Abschlüssen. Das Anforderungsprofil umfasst ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation, sichere Kenntnisse in MS Office und Datev sowie gute Englischkenntnisse.

Kaufmännischer Leiter / Finance Manager (m/w/d)

Aurum Interim GmbH | 50667 Köln

Aurum Interim Management bietet anspruchsvolle Mandate im Interim- und Projektmanagement und ist ein renommierter Top Consultant. Derzeit beauftragt uns ein Private Equity-geführter Anbieter für mobile Wärme- und Kältelösungen mit der Suche nach einem kaufmännischen Leiter / Finance Manager (m/w/d) im Großraum Köln. Diese Position muss kurzfristig besetzt werden und startet zunächst interimistisch. Sie erfordert eine Vor-Ort-Präsenz. Zu den Aufgaben gehören u.a. die fachliche und disziplinarische Führung von Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling, das Erstellen von Finanz- und Liquiditätsplänen sowie von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Der ideale Kandidat verfügt über ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, nachweisbare Berufs- und Führungserfahrung, umfangreiches Know-how in der Erstellung von Konzernabschlüssen nach HGB und M&A-Erfahrung. Wir bieten attraktive Tagessätze und Nebenkonditionen, Partnerschaftliche Vertragsgestaltung, Aurum Shadow Management Unterstützung, Einbindung in das Expertennetzwerk und eine offene Kommunikation zum Kunden. Interessiert?

Kaufmännischer Leiter Key Account Management (m/w/d)

RECA NORM GmbH | 50667 Köln

Attraktiver Job im Außendienst in Köln und Düsseldorf. Nationales Key Account Management in Vollzeit. Unbefristete Anstellung ab sofort. Wir schätzen und feiern Ihre Erfolge. Interessante Karrieremöglichkeiten. Langfristige Zusammenarbeit mit Unterstützung durch E-Learning und Präsenzschulungen. Attraktives Gehaltspaket mit fixen und variablen Bestandteilen. Jährliche Betriebsergebnis-Prämie. Maximal mobil und modern ausgestattet mit neutralen Firmenwagen, iPad und Smartphone inkl. Datenflatrate.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.