25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännischer Leiter München Jobs und Stellenangebote

454 Kaufmännischer Leiter Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmännischer Leiter in München
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännischer Leiter / CFO (m/w/d) merken
Kaufmännischer Leiter / CFO (m/w/d)

Schreiner Group GmbH & Co. KG | Oberschleißheim bei 80331 München

Erfahrenes Leitungsteam und über 100 Mitarbeiter unterstützen Sie in Ihren Aufgaben. Abgeschlossenes Hochschulstudium und mehrjährige Erfahrung erforderlich. Gesucht werden Führungskräfte mit BWL- und Finanzwissen sowie IT-Kenntnissen. Gestaltung von Geschäftsbeziehungen und Verträgen mit Lieferanten und Dienstleistern wichtig. Strategisches Denken, Kommunikationsstärke und Englischkenntnisse erforderlich. Spannende Aufgaben, sichere Zukunft und attraktive Entwicklungschancen im mittelständischen Unternehmen. +
Familienfreundlich | Weihnachtsgeld | Gesundheitsprogramme | Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Ferienbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operativer / Kaufmännischer Leiter (m/w/d) - Erneuerbare Energien merken
Operativer / Kaufmännischer Leiter (m/w/d) - Erneuerbare Energien

MaxSolar GmbH | 80331 München

Die Energy Partners GmbH sucht eine engagierte Persönlichkeit als Operativen/Kaufmännischen Leiter (m/w/d) für unser Wachstum. Bevorzugt in Traunstein oder Feldkirchen/München, bieten wir ein attraktives Arbeitsumfeld mit starkem Teamzusammenhalt. Bei Max Solar fördern wir eine Kultur, die persönliche Weiterentwicklung und Verantwortung schätzt. Du verantwortest ein transparentes Finanz- und Controlling-Management. Zudem erstellst und analysierst du Budget-, Umsatz-, Cash- und Rentabilitätsplanungen sowie Wirtschaftlichkeitsberechnungen für Projekte. Gestalte mit uns die klimaneutrale Zukunft aktiv und bringe deine Expertise in der strategischen Weiterentwicklung ein. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Teamleiter / Niederlassungskaufmann (m/w/d) zur Führung des Backoffices merken
Kaufmännischer Teamleiter / Niederlassungskaufmann (m/w/d) zur Führung des Backoffices

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | 80331 München

Werde Teil von SAUTER FM als kaufmännischer Teamleiter/Niederlassungskaufmann (m/w/d) für unser Backoffice in München. In dieser unbefristeten Position bist du der erste Ansprechpartner für die zentrale Finanzbuchhaltung und die Schnittstelle zum Niederlassungsleiter. Du übernimmst die Verantwortung für das kaufmännische Controlling und führst ein engagiertes Team von neun Mitarbeitern. Deine Aufgaben umfassen die Freigabe von Kreditorenrechnungen sowie die Überwachung von Debitorenrechnungen. Zudem erstellst du Reports und Forecasts und begleitest Jour-Fixe-Besprechungen. Beginne deine Karriere bei uns und gestalte die kaufmännischen Prozesse aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Tiergesundheitsdienst Bayern e.V. | 88239 Grub bei Poing

Der Tiergesundheitsdienst Bayern e.V. sucht ab dem 01.08.2025 einen kaufmännischen Leiter (m/w/d) in Vollzeit für den Standort Grub bei Poing. Ziel dieser Einrichtung ist die Förderung der Tiergesundheit zur Erzeugung gesundheitlich einwandfreier Nahrungsmittel sowie der Schutz von Tieren und Verbrauchern. Mit über 250 Mitarbeitern führt der Dienst wichtige Projekte für den Freistaat Bayern und die bayerische Tierseuchenkasse. Zu den Hauptaufgaben des neuen Leiters gehören die Leitung der Buchhaltung und das Controlling. Zudem wird er Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Banken sein. Dieser Job bietet die Chance, aktiv zur Tiergesundheit und zum Verbraucherschutz beizutragen. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
CFO Beteiligungen (m/w/d) merken
CFO Beteiligungen (m/w/d)

ADCURAM Group GmbH | 80331 München

Als CFO Beteiligungen (m/w/d) tragen Sie die Verantwortung für kaufmännische Bereiche nach dem Erwerb neuer Beteiligungen und bei bestehenden Engagements. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Steuerung von Rechnungswesen, Controlling, Finanzierung, HR und IT. Zudem sind Sie für die Optimierung von Controlling-Prozessen und die laufende Liquiditätssteuerung zuständig. Sie bauen ein transparentes Rechnungswesen auf und identifizieren Kostenpotentiale zur Effizienzsteigerung. Verantwortung für Verhandlungen mit Finanzierungspartnern gehört ebenfalls zu Ihren Kernaufgaben. Darüber hinaus sind Sie zentraler Ansprechpartner für die Geschäftsführung, Gesellschafter, Banken und Wirtschaftsprüfer, was Ihre strategische Rolle unterstreicht. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinischer Fachangestellter / Augenoptiker (m/w/d) - Klinik und Poliklinik für Augenheilkunde merken
Medizinischer Fachangestellter / Augenoptiker (m/w/d) - Klinik und Poliklinik für Augenheilkunde

Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München | 80331 München

Die Klinik und Poliklinik für Augenheilkunde in München sucht engagierte medizinische Fachangestellte und Augenoptiker (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Seit 1834 stehen wir für höchste medizinische Standards und bieten 37 Fachrichtungen. In einem Team von 6.600 Mitarbeitenden übernehmen Sie Aufgaben wie die Erhebung von Allgemeinanamnesen und die Organisation der Sprechstundenabläufe. Zu Ihren Tätigkeiten gehören auch Brillenmessungen und ophthalmologische Untersuchungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung als MFA oder Augenoptiker*in. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einer der renommiertesten Augenkliniken Deutschlands! +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München | Einkaufsrabatte | Kantine | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operativer Einkäufer (m/w/d) merken
Operativer Einkäufer (m/w/d)

ARCUS ELEKTROTECHNIK ALOIS SCHIFFMANN GMBH | 80331 München

Als operativer Einkäufer (m/w/d) sind Sie für die Erstellung von Anfragen und die Auswertung von Angeboten zuständig. Zu Ihren Aufgaben gehört die Planung und Überwachung von Lieferterminen sowie die Prüfung eingehender Rechnungen im ERP-System. Sie bearbeiten Lieferantenreklamationen und tragen zur Digitalisierung und Optimierung der Einkaufsprozesse bei. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie Berufserfahrung im (technischen) Einkauf sind Voraussetzung. Zudem sollten Sie sicher im Umgang mit Microsoft Excel und ERP-Systemen sein, idealerweise Proalpha. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab und unterstützen Ihre strukturierte Arbeitsweise. +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Technische Universität München | 80331 München

Wir suchen einen technischen Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mindestens 30h/Woche, unbefristet). Ihre Aufgaben umfassen die Verwaltung von Schließmedien sowie den Aufbau und die Pflege digitaler Strukturen. Zudem sind Sie für die Montage und Instandhaltung von Türzylindern verantwortlich. Ein wichtiger Teil Ihrer Arbeit besteht auch in der Steuerung von Fremddienstleistern und der Organisation von Wartungsarbeiten. Sie bringen eine technische Ausbildung, PC-Kenntnisse und Erfahrung mit. Besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B und sind bereit, in einem dynamischen Umfeld eigenverantwortlich zu arbeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Qualifizierte Fachkraft (m/w/d) im Bereich Lager merken
Qualifizierte Fachkraft (m/w/d) im Bereich Lager

Kraft Baustoffe GmbH | 80331 München

Die KRAFT-Gruppe, ein führendes Handelsunternehmen im Baustoff-Sektor, sucht qualifizierte Fachkräfte (m/w/d) im Bereich Lager. Mit über 270 engagierten Mitarbeitern in der Region München bieten wir höchsten Service und Qualität. Ihre Aufgaben umfassen die Warenannahme, Warenausgabe und direkten Kundenservice. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams in unseren Niederlassungen München-Sendling, München-Freimann und München-Aubing. Profitieren Sie von umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem sicheren Arbeitsplatz. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft im Baustoffhandel! +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Arbeitskleidung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Patentingenieur (m/w/d) merken
Patentingenieur (m/w/d)

Mitscherlich PartmbB Patent- und Rechtsanwälte | 80331 München

Werden Sie Patentingenieur (w/m/d) in den Bereichen Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder Maschinenbau! In dieser spannenden Rolle begleiten Sie Neuentwicklungen von der ersten Idee bis zur Patenterteilung. Dazu gehören die Erstellung und Durchführung von Patentanmeldungen im In- und Ausland sowie die Bearbeitung von Verfahren beim Deutschen und Europäischen Patentamt. Sie unterstützen außerdem Anwälte in Einspruchs- und Patentverletzungsverfahren. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Hochschulstudium in einem relevanten Fachbereich sowie Interesse an patentrechtlichen Fragestellungen. Wir bieten Ihnen intensive Einarbeitung und kontinuierliche Fortbildung im gewerblichen Rechtsschutz, um Ihre Karriere voranzutreiben! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmännischer Leiter Jobs und Stellenangebote in München

Kaufmännischer Leiter Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Kaufmännischer Leiter in München

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in München?

Mit einer Position als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) in München sind Sie bereits mit Steuerrecht, Finanzierung und Handelsbetriebswirtschaft bestens vertraut. Um Ihre Qualifikationen weiter auszubauen, bietet sich eine weitere berufliche Weiterbildung an. Eine interessante Option wäre ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Durch den erfolgreichen Abschluss dieses Studiengangs könnten Sie Ihre Kompetenzen erweitern. Eine alternative Möglichkeit wäre der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs im Bereich Handelsbetriebswirtschaft. Beide Optionen bieten Ihnen die Chance, Ihre Karriere voranzutreiben und Ihr Wissen in diesem Bereich zu vertiefen.

Diese Jobs als Kaufmännischer Leiter in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Baugewerbe

Amadeus FiRe AG | 80331 München

Für die Position des kaufmännischen Leiters (m/w/d) im Baugewerbe suchen wir einen erfahrenen Profi mit umfangreicher Expertise aus der Baubranche. Das mittelständische Unternehmen, für das Sie tätig sein werden, erwartet von Ihnen die Leitung eines 15-köpfigen Teams aus dem Controlling- und Accountingbereich nach HGB. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung erwartet Sie ein Gehalt zwischen 100.000 und 110.000 Euro pro Jahr. Ihre Hauptaufgaben umfassen unter anderem die Erstellung von Einzel- und Konzernabschlüssen nach HGB, die Koordination von operativen Buchhaltungsaufgaben sowie die Erstellung von Auswertungen und Analysen. Sie unterstützen die Geschäftsführung in kaufmännischen Themen und bringen mehrjährige Erfahrung im Bau- und Projektgeschäft sowie im Umgang mit Generalunternehmen und Werk- und Subunternehmerverträgen mit. Die Amadeus FiRe AG vermittelt als spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich.

Kaufmännischer Leiter (m/w/d) strategisches Geschäftsfeld Umweltsanierung

Wilhelm Geiger GmbH & Co. KG | 80331 München

Als kaufmännischer Leiter (m/w/d) bei der Wilhelm Geiger GmbH & Co. KG in Waltenhofen oder München übernehmen Sie die kaufmännische Geschäftsführung der Geiger Umweltsanierung mit ca. 150 Mitarbeitern. Sie tragen die übergeordnete kaufmännische Verantwortung für die Gesellschaften des Geschäftsfeldes mit insgesamt ca. 350 Mitarbeitern. Zu Ihren Aufgaben gehört die fachliche und disziplinarische Führung von ca. 10 Mitarbeitern der kaufmännischen Verwaltung sowie Verhandlungen mit Auftraggebern zu baurechtlichen und kaufmännischen Fragen. Des Weiteren koordinieren und organisieren Sie die kaufmännische Verwaltung, Rechtsangelegenheiten, Verträge und Versicherungen. Sie stellen Investitionsplanungen auf, setzen diese um und überwachen sie und treiben die Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie sowie die Digitalisierung und Automatisierung interner Arbeitsprozesse voran.

Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Innovatives Dienstleistungsunternehmen

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor GmbH | 80331 München

Wir suchen einen kaufmännischen Leiter (m/w/d) im Exklusivmandat für Raum München. Sie sind verantwortlich für die operative und strategische Leitung des Finanzwesens sowie angrenzender Verwaltungs- und Servicebereiche. Mit Ihrem Fachwissen optimieren Sie Prozesse und Strukturen, während Sie disziplinarisch und fachlich Teams führen. Die Erstellung von Berichten und Budgets sowie die Überwachung von Zielvorgaben liegen ebenfalls in Ihrer Verantwortung. Als Ansprechpartner für kaufmännische Fragestellungen agieren Sie intern und extern. Bringen Sie Ihr Engagement und Ihr Fachwissen in einem Traditionsunternehmen ein und bewerben Sie sich jetzt! DTL/105404.

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

QRC Group Personalberatung München GmbH | 80331 München

Als kaufmännischer Leiter (m/w/d) übernehmen Sie die Verantwortung für alle kaufmännischen Belange, einschließlich Buchhaltung, Rechnungswesen und Personalabrechnung. Zusätzlich sind Sie für das Controlling und Reporting sowie das kaufmännische Projekt-Controlling zuständig. Als Ansprechpartner für die Geschäftsleitung unterstützen Sie in allen kommerziellen Themen und bieten wertvollen Input. In Ihrer Funktion als Shared Service Dienstleister optimieren Sie die Geschäftsprozesse und stellen die Einhaltung der Compliance, Security- und Qualitätsrichtlinien sicher. Ihr betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in ähnlichen Positionen, idealerweise in einem IT-Dienstleistungsunternehmen, bilden die Grundlage für Ihren Erfolg. Neben Führungskompetenzen, strategischem und prozessorientiertem Denken bringen Sie auch einen sicheren Umgang mit ERP- und HR-Systemen mit. Ihre strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise wird ergänzt durch Ihre Weltoffenheit und Lockerheit. Neben Deutsch beherrschen Sie auch Englisch. Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum. Ein attraktives Gehaltspaket mit vielfältigen Zusatzleistungen sowie die Möglichkeit zum Homeoffice gehören ebenso zu unserem Angebot wie ein tolles Umfeld mit bestem Team Spirit. Flache Hierarchien und viel Flexibilität zeichnen unser Unternehmen aus, das sich in München-Ost mit guter Anbindung an die U-Bahn und einer Tiefgarage befindet.

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Beratungsgruppe Wirth+Partner | 80331 München

Als erfahrener Kaufmännischer Leiter (m/w/d) sind Sie verantwortlich für Controlling, Rechnungswesen, Vertragswesen und Betriebsorganisation. Sie agieren als Schnittstelle zu Finanz- und Lohnbuchhaltung und erstellen die Monats- und Jahresplanung. Mit Ihrer Expertise in der Liquiditätssteuerung bereiten Sie den Jahresabschluss vor und sind der Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Banken und Rechtsanwälte. Des Weiteren erstellen Sie Verträge, einschließlich Arbeitsverträgen und sind für die Angebotskalkulation zuständig. Sie verfügen über ein Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung und haben mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einem mittelständischen Dienstleistungsunternehmen. Kenntnisse in ERP-Systemen wie Microsoft Dynamics NAV sind von Vorteil, ebenso wie sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft-Office-Anwendungen. Sie arbeiten selbstständig und strukturiert, haben eine hohe Bereitschaft, sich in neue Sachverhalte einzuarbeiten und sind kommunikationsstark und teamfähig. In dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Position werden Sie direkt an die Geschäftsführung berichten und in strategische Entscheidungen einbezogen. Sie haben die Möglichkeit, sich weiterzubilden und Ihre Karriere langfristig in einem Familienunternehmen auszubauen.