25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Aachen Jobs und Stellenangebote

52 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz in der Immobilienverwaltung - Administration und Rechnungsprüfung (m/w/d) merken
Assistenz in der Immobilienverwaltung - Administration und Rechnungsprüfung (m/w/d)

Bischöfliches Generalvikariat Aachen | 52062 Aachen

Für die Abteilung Immobilienmanagement suchen wir zum 02.01.2025 eine Assistenz in der Immobilienverwaltung (75% unbefristet). In dieser Rolle unterstützen Sie die kaufmännische und technische Verwaltung unseres vielfältigen Immobilienbestands. Zu den zentralen Aufgaben zählen Vermietungsmanagement, Instandhaltung sowie die Planung von Sanierungs- und Modernisierungsprojekten. Sie tragen aktiv zur Werterhaltung und strategischen Weiterentwicklung der Immobilien bei. Unsere Immobilienpalette umfasst Verwaltungsgebäude, Schulen, Wohn- und Gewerbeimmobilien und ungenutzte Kirchen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams im Immobilienmanagement! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)

FC Moto GmbH & Co. KG | 52062 Aachen

In der Rolle des Assistenten der Geschäftsführung (m/w/d) unterstützen Sie das Management bei administrativen Aufgaben und der Organisation des Tagesgeschäfts. Zu Ihren Aufgaben gehören die Planung von Meetings, das Management von Geschäftsreisen und die Erstellung aussagekräftiger Präsentationen. Sie agieren als Schnittstelle und Ansprechpartner für interne sowie externe Parteien und kümmern sich um das Fuhrparkmanagement. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in ähnlichen Positionen sind Voraussetzung. Der versierte Umgang mit MS Office, ERP- und CRM-Systemen ist unentbehrlich. Zudem benötigen Sie hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie kommunikative Fähigkeiten und eine ausgeprägte Kundenorientierung. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

WBA Aachener Werkzeugbau Akademie GmbH | 52062 Aachen

Die Büroassistenz (m/w/d) ist verantwortlich für vielfältige Sekretariats- und Assistenztätigkeiten. Zu den Kernaufgaben gehören die Terminplanung, die eigenständige Bearbeitung der Korrespondenz und die Verwaltung der Telefonzentrale. Zudem unterstützt die Büroassistenz bei der Erstellung von Präsentationen und Berichten. Die Organisation von internen und externen Meetings sowie die Vorbereitung von Dienstreisen für die Geschäftsführung gehören ebenfalls zum Aufgabenspektrum. Für die Position ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung von Vorteil. Gesucht werden teamfähige, serviceorientierte Persönlichkeiten mit ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) (Start 2024) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) (Start 2024)

Bechtle GmbH | 52146 Würselen

Starte deine Karriere als Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement am 1. August 2024. Unterstütze den Fachbereich bei organisatorischen Aufgaben und lerne klassische sowie digitale Bürotätigkeiten kennen. Prüfe und wickle Beschaffungsvorgänge ab, konzipiere kundenspezifische Systemlösungen im Software-Bereich und berate zum Verkauf von IT-Software. Nach erfolgreichem Abschluss hast du die Möglichkeit, als kaufmännische Assistenz fest bei uns einzusteigen. Voraussetzungen sind Fachhochschulreife oder Abitur, Kenntnisse in Microsoft Office und idealerweise Erfahrung im kaufmännischen Bereich. Wenn du kommunikativ, offen und begeisterungsfähig bist, könnte dies die passende Ausbildung für dich sein. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Payroll Specialist / HR Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (w/m/d) merken
Payroll Specialist / HR Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (w/m/d)

HEMOTEQ AG | Würselen-Broichweiden

Als Payroll Specialist (m/w/d) sind Sie für die Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft zuständig und gewährleisten die Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Vorschriften. Eigenverantwortlich führen Sie die monatliche Stammdatenpflege durch und setzen die lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Regelungen um. Darüber hinaus beraten Sie Mitarbeitende und Führungskräfte in allen Fragen der Entgeltabrechnung. Ihre Kommunikation mit Finanzämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern sorgt für einen reibungslosen Ablauf der Personaladministration. Mit ausgezeichneten Kenntnissen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie vielseitiger Erfahrung in der Personalabrechnung sind Sie bestens qualifiziert. Erfahrungen mit der Abrechnung in VEDA runden Ihr Profil ab und machen Sie zur idealen Besetzung. +
Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Telefonzentrale/ Empfang (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Telefonzentrale/ Empfang (m/w/d)

Display International Schwendinger GmbH & Co. KG | 52146 Würselen

DISPLAY INTERNATIONAL schafft beeindruckende Markenpräsenz in verschiedenen Räumen weltweit. Unser Expertenteam plant und realisiert Innenausbau-, Messe- und Eventprojekte auf jedem Kontinent. Mit Leidenschaft kümmern wir uns um Empfang, Kundenbetreuung und die Verwaltung Ihrer Anliegen. Wir suchen motivierte Talente mit einer kaufmännischen Ausbildung und hoher Serviceorientierung. Ideale Bewerber bringen Erfahrung im Empfangsbereich sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Genießen Sie attraktive Vergütung, ein kreatives Arbeitsumfeld, kostenlose Getränke und umfassende Einarbeitung in unserem tollen Team. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Service Techniker (m/w/d) merken
Service Techniker (m/w/d)

TSI GmbH | 52062 Aachen

Wir suchen einen engagierten Service Techniker (m/w/d) für unseren Standort in Aachen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Wartung, Reparatur und Kalibrierung elektrischer Messgeräte. Sie überprüfen Kundengeräte, führen selbstständig Servicearbeiten durch und dokumentieren alle Arbeiten in SAP. Ideale Bewerber besitzen eine technische Ausbildung im elektrotechnischen Bereich und Erfahrung in der Messtechnik. Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie eine kundenorientierte Arbeitsweise sind unerlässlich. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres europäischen Serviceteams! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Public Relations & Kommunikation (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Public Relations & Kommunikation (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule GmbH (Duales Studium) | 52062 Aachen

Starte dein duales Studium flexibel im Januar, April, Juli oder Oktober, ob vor Ort am Campus oder virtuell. Während deiner Praxisphasen arbeitest du bei einem renommierten Unternehmen in deiner Nähe. Vertiefe dein Know-how in den Spezialgebieten Marketing Communication oder Corporate Communication. Profitiere von zahlreichen Vorteilen: Dein Praxispartner übernimmt die Studiengebühren und gibt dir die Möglichkeit, eine Vergütung zu erhalten. Außerdem kannst du ohne Numerus clausus oder Aufnahmeprüfung starten und erhältst ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium. Genieße individuelle Unterstützung durch Studienberatung, Study Guides und persönliche Betreuung in kleinen Gruppen. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule GmbH (Duales Studium) | 52062 Aachen

Starte Dein duales Studium in Immobilienwirtschaft und profitiere von flexiblen Startmöglichkeiten im Januar, April, Juli oder Oktober. Du hast die Wahl, ob Du direkt am Campus oder virtuell studierst und sammelst wertvolle praktische Erfahrungen in Unternehmen vor Ort. Vertiefe Deinen Wissensschatz in spezialisierten Bereichen wie Immobilienbewertung und -finanzierung oder technischem Immobilienmanagement. Dein Praxispartner übernimmt sogar die Studiengebühren und bietet oft zusätzliche Vergütung. Der Einstieg ist ohne Numerus Clausus oder Aufnahmeprüfung möglich. Sichere Dir Deinen Weg zu einem staatlich anerkannten Bachelorabschluss mit praxisnahen Inhalten und umfangreicher Unterstützung. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter:in (m/w/d) (ab sofort, Vollzeit oder Teilzeit in Aachen) - NEU! merken
Buchhalter:in (m/w/d) (ab sofort, Vollzeit oder Teilzeit in Aachen) - NEU!

GPS GmbH Professional Services | 52062 Aachen

Als Buchhalter:in (m/w/d) verwaltest du eigenständig die Finanzbuchhaltung und führst die Anlagen- sowie Kostenrechnung durch. Zu deinen Aufgaben gehören die Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen sowie die Vorbereitung der Jahresabschlüsse. Du zeichnest dich durch eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Steuerfachangestellte:r, und mehrjährige Erfahrung im Finanzbereich aus. Sicherer Umgang mit DATEV und sehr gute Excel-Kenntnisse sind für dich selbstverständlich. Deine analytischen Fähigkeiten ermöglichen dir ein schnelles Verständnis für komplexe Buchführungen. Begeisterung für mandantenübergreifende Zusammen­arbeit und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten runden dein Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Aachen

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Aachen

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen profitieren Sie von einem hohen Anteil an Home Office, der etwa 2/3 Ihrer Arbeit ausmacht. Während Sie Ihre Haupttätigkeiten in Büroräumen und Besprechungsräumen ausführen, sind diese problemlos ins Home Office transferierbar, unterstützt durch online Meetingtools. Beachten Sie jedoch, dass bestimmte Aufgaben, wie beispielsweise Empfangstätigkeiten, voraussichtlich nicht im Home Office durchgeführt werden können und ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben ausmachen. Wir empfehlen Ihnen, die detaillierte Arbeitsbeschreibung genau zu prüfen und bei Bedarf Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen?

Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation ist in Aachen empfehlenswert, um einen Arbeitsplatz als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) zu finden. Mit der geeigneten Ausbildung können Sie in Aachen monatlich mit einem Bruttogehalt von ca. 3.995 € bis 4.332 € rechnen. Durch Zusatzzahlungen wie Urlaubsgeld und Überstunden können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 56.000 € erreichen. Eine Weiterbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation ermöglicht Ihnen ein noch höheres Einkommen. Aktuelle Stellenangebote und Informationen hierzu finden Sie in der passenden Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

In Aachen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten. Sie übernehmen organisatorische Aufgaben wie die Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen und Konferenzen sowie die Planung von Dienstreisen. Zudem gehören unter anderem auch die Erledigung von Korrespondenz zu Ihrem Aufgabenbereich.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Als Kaufmann Bürokommunikation in Aachen liegt Ihre Hauptaufgabe im sorgfältigen Erstellen von Briefen, Berichten und Protokollen. Um sich von Mitbewerbern abzuheben, sollten Sie über umfangreiche Kenntnisse in Ihrem Arbeitsbereich verfügen. In Aachen werden regelmäßig Arbeitsplätze für den Beruf des Kaufmanns Bürokommunikation angeboten. Um Ihre Chancen zu verbessern, ist es wichtig, sich mit den erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnissen auszustatten. Zeigen Sie Ihre Selbstständigkeit und Sorgfalt in der Erstellung von Schriftstücken und stechen Sie hervor. Wenn Sie auf Jobsuche sind, nutzen Sie Ihre Expertise und bringen Sie sich gegenüber anderen Kandidaten in Position.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen?

Als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in Ablage, Registratur, Buchführung und Buchhaltung. Diese Fertigkeiten qualifizieren Sie für eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften. Um dies zu erreichen, können Sie ein entsprechendes Studium abschließen. Als alternative Option könnten Sie auch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) in Betracht ziehen. Auch hierfür wäre ein entsprechendes Studium erforderlich. Setzen Sie Ihre Erfahrung und Qualifikationen ein, um Ihre berufliche Weiterentwicklung voranzutreiben und sich neue Möglichkeiten zu eröffnen.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen eine Welt voller beruflicher Möglichkeiten. Ob im Management, in der Beratung, im Recht und Steuerwesen oder im Transport und Verkehr – Ihre Zukunft beginnt hier.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen?

Sie haben Ihren Traumberuf gefunden? Dann stellen Sie sicher, dass Ihre Bewerbung alle notwendigen Unterlagen enthält: ein individuelles Anschreiben sowie Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse. In diesem Beruf ist es unerlässlich, Büroausstattung wie Computer, Internetzugang und Telefon sicher zu nutzen. Sie werden eigenständig arbeiten, Termine planen und überwachen sowie Kunden am Empfangsschalter über Ansprechpartner informieren. All dies sind wichtige Aufgaben als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobbörse vielseitige Karrieremöglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen. Finden Sie spannende Berufschancen als Kaufmännische Fachkraft und suchen Sie mit unserer praktischen Suchfunktion nach passenden Jobangeboten in verschiedenen Branchen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.