25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Aachen Jobs und Stellenangebote

55 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 52062 Aachen

Jetzt als Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) bewerben! In dieser Position bearbeiten Sie administrative Aufgaben, führen Korrespondenz und pflegen Stammdaten. Dazu gehört die Erstellung von Berichten sowie die Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und sind geübt in MS Office. Flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten erwarten Sie bei uns. Profitieren Sie von einem Gehalt zwischen 35.000 und 44.000 EUR/Jahr und einer Homeoffice-Option in einem modernen Arbeitsumfeld. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter in der Datenpflege Contentmanagement (w/m/d) merken
Sachbearbeiter in der Datenpflege Contentmanagement (w/m/d)

motoin GmbH | 52062 Aachen

Wir suchen einen motivierten Sachbearbeiter / Content-Manager (w/m/d) zur Verstärkung unseres Teams. Profitiere von einem erstklassigen Onboarding, das dir den perfekten Einstieg bietet. Genieße umweltbewusste Anfahrten mit unserem Dienstfahrrad und nimm an spannenden Teamevents teil. Bei uns erhältst du kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee für eine entspannte Arbeitsatmosphäre. Unser großartiges Team freut sich auf deine Unterstützung, während wir deine berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildung fördern. Zusätzlich bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge für deine langfristige Absicherung. +
Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Schadenregulierung - Kraftfahrt oder Sach (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Schadenregulierung - Kraftfahrt oder Sach (m/w/d)

DEKRA Claims Services GmbH | Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Baden-Württemberg

Die DEKRA Claims Services GmbH sucht einen Sachbearbeiter für die Schadenregulierung im Bereich Kraftfahrt oder Sach (m/w/d) für Standorte in Stuttgart, Aachen, Freiberg und Oldenburg. Diese Position kann flexibel in Teilzeit und im mobilen Arbeiten ausgeübt werden. DEKRA ist ein führendes Unternehmen in der Sicherheitsbranche, das Innovationen in Fahrzeugprüfung, Cybersicherheit und nachhaltige Energien vorantreibt. Mit mehr als 49.000 Mitarbeitenden in 60 Ländern setzen wir auf zukunftsfähige Lösungen. Unsere Expertise in der professionellen Schadenabwicklung macht uns zum idealen Partner der Versicherungswirtschaft. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Schadenregulierung mit. +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Büromanagement (m/w/d) merken
Assistenz Büromanagement (m/w/d)

dhpg | 52062 Aachen

Verstärken Sie unser wachsendes Team in Aachen als Assistenz (m/w/d) für Büromanagement in Voll- oder Teilzeit! Zu Ihren vielfältigen Aufgaben gehören der persönliche sowie telefonische Erstkontakt, die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie die elektronische Dokumentenverwaltung. Sie verfassen und korrigieren Schriftstücke, verwalten Gerichtsfristen und Termine und übernehmen Zustellungen unter Beachtung der Fristen. Zudem unterstützen Sie die Sachbearbeitung in Insolvenzverfahren. Wir nutzen Programme wie Winsolvenz, ELO, BeA und MS Office. Auch wenn Sie noch nicht mit allen Tools vertraut sind, bieten wir Ihnen eine umfassende Einarbeitung und Unterstützung. +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter (m/w/d) und Beraterinnen / Berater (m/w/d) für Service Zentren merken
Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter (m/w/d) und Beraterinnen / Berater (m/w/d) für Service Zentren

Deutsche Rentenversicherung Rheinland | 52062 Aachen

Wir suchen engagierte Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeiter (m/w/d) sowie Beraterinnen und Berater (m/w/d) in der EG 9c TV-TgDRV. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, alle rentenrechtlichen Sachverhalte kompetent zu bearbeiten. In unseren Service-Zentren stehen Beratung und Antragsaufnahme im Fokus, während in der Hauptverwaltung die Bearbeitung von Leistungsanträgen im Mittelpunkt liegt. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium in der Rentenversicherung oder eine Weiterbildung zum Sozialversicherungsfachwirt ist Voraussetzung. Dabei erwarten wir eine selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres Teams für eine nachhaltige Rentenversorgung! +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) elektronische Bauteile / Mikroelektronik / Halbleiter - NEU! merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) elektronische Bauteile / Mikroelektronik / Halbleiter - NEU!

AixTEC Components GmbH | Stolberg

Entdecke seltene Bauteile und erweitere deine Verhandlungskompetenz auf dem globalen Beschaffungsmarkt! Du hast eine kaufmännische oder technische Ausbildung abgeschlossen oder bringst mehrjährige Erfahrung im technischen Vertrieb mit? Eine eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich. Freude an der Kommunikation mit Kunden in Akquise- und Verkaufsgesprächen treibt dich an. Dein Fokus liegt auf Kundenzufriedenheit und exzellentem Service. Zudem bist du sicher in der englischen Sprache, und eine zweite Fremdsprache wie Französisch oder Niederländisch ist von Vorteil! +
Provisionen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) elektronische Bauteile / Mikroelektronik / Halbleiter merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) elektronische Bauteile / Mikroelektronik / Halbleiter

AixTEC Components GmbH | Stolberg/Rheinland

Entdecke seltene Bauteile und stärke deine Verhandlungsfähigkeiten im globalen Beschaffungsmarkt. Mit einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung, oder mehrjähriger Erfahrung im technischen Vertrieb, bist du bestens gerüstet. Dein eigenständiges, zielorientiertes Arbeiten sowie hohe Motivation zeichnen dich aus. Kommunikation ist deine Stärke – du bist gerne im direkten Austausch mit Kunden bei Akquise- und Verkaufsgesprächen. Kundenzufriedenheit und Serviceorientierung stehen für dich an erster Stelle. Englisch sprichst du fließend, und eine zweite Fremdsprache wie Französisch oder Niederländisch ist von Vorteil. +
Provisionen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) (Start 2025) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) (Start 2025)

Bechtle GmbH | 52146 Würselen

Starte deine Karriere als Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement am 1. August 2024. Unterstütze den Fachbereich bei organisatorischen Aufgaben und lerne klassische sowie digitale Bürotätigkeiten kennen. Prüfe und wickle Beschaffungsvorgänge ab, konzipiere kundenspezifische Systemlösungen im Software-Bereich und berate zum Verkauf von IT-Software. Nach erfolgreichem Abschluss hast du die Möglichkeit, als kaufmännische Assistenz fest bei uns einzusteigen. Voraussetzungen sind Fachhochschulreife oder Abitur, Kenntnisse in Microsoft Office und idealerweise Erfahrung im kaufmännischen Bereich. Wenn du kommunikativ, offen und begeisterungsfähig bist, könnte dies die passende Ausbildung für dich sein. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent:in / Sekretär:in der Institutsbereichsleitung (w/m/d) merken
Teamassistent:in / Sekretär:in der Institutsbereichsleitung (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52428 Jülich

Als Teamassistent:in der Institutsbereichsleitung übernehmen Sie vielseitige administrative Aufgaben, die eine reibungslose Organisation gewährleisten. Dazu zählen die Planung und Vorbereitung von Sitzungen, wissenschaftlichen Veranstaltungen sowie das Protokollieren wichtiger Besprechungen. Sie sind verantwortlich für das Terminmanagement und die sorgfältige Betreuung nationaler und internationaler Gäste, inklusive der Hotel- und Dienstwagenbuchungen. Zudem führen Sie die Veröffentlichungslisten und unterstützen im Bestellwesen des Institutsbereichs. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement ist wünschenswert, gepaart mit praktischer Erfahrung im Sekretariat. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines engagierten Teams zu werden und Ihre Fähigkeiten einzubringen! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufm. Vertriebsmitarbeiter/Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit merken
Kaufm. Vertriebsmitarbeiter/Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit

Bau Service Ossig GmbH | 52511 Geilenkirchen

Wir suchen einen engagierten Vertriebsmitarbeiter/Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit für unsere Vertriebspartner im Tief- und Kanalbau. Zu Ihren Aufgaben gehören die telefonische Beratung, Angebotserstellung und die komplette Auftragsabwicklung. Zudem organisieren Sie komplexe logistische Abläufe und pflegen unsere Kundendatenbank. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist Voraussetzung, technisches Verständnis und gute Kommunikationsfähigkeiten sind von Vorteil. Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten, familiären Team. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Erfolgs! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Aachen

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Aachen

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen profitieren Sie von einem hohen Anteil an Home Office, der etwa 2/3 Ihrer Arbeit ausmacht. Während Sie Ihre Haupttätigkeiten in Büroräumen und Besprechungsräumen ausführen, sind diese problemlos ins Home Office transferierbar, unterstützt durch online Meetingtools. Beachten Sie jedoch, dass bestimmte Aufgaben, wie beispielsweise Empfangstätigkeiten, voraussichtlich nicht im Home Office durchgeführt werden können und ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben ausmachen. Wir empfehlen Ihnen, die detaillierte Arbeitsbeschreibung genau zu prüfen und bei Bedarf Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen?

Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation ist in Aachen empfehlenswert, um einen Arbeitsplatz als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) zu finden. Mit der geeigneten Ausbildung können Sie in Aachen monatlich mit einem Bruttogehalt von ca. 3.995 € bis 4.332 € rechnen. Durch Zusatzzahlungen wie Urlaubsgeld und Überstunden können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 56.000 € erreichen. Eine Weiterbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation ermöglicht Ihnen ein noch höheres Einkommen. Aktuelle Stellenangebote und Informationen hierzu finden Sie in der passenden Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

In Aachen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten. Sie übernehmen organisatorische Aufgaben wie die Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen und Konferenzen sowie die Planung von Dienstreisen. Zudem gehören unter anderem auch die Erledigung von Korrespondenz zu Ihrem Aufgabenbereich.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Als Kaufmann Bürokommunikation in Aachen liegt Ihre Hauptaufgabe im sorgfältigen Erstellen von Briefen, Berichten und Protokollen. Um sich von Mitbewerbern abzuheben, sollten Sie über umfangreiche Kenntnisse in Ihrem Arbeitsbereich verfügen. In Aachen werden regelmäßig Arbeitsplätze für den Beruf des Kaufmanns Bürokommunikation angeboten. Um Ihre Chancen zu verbessern, ist es wichtig, sich mit den erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnissen auszustatten. Zeigen Sie Ihre Selbstständigkeit und Sorgfalt in der Erstellung von Schriftstücken und stechen Sie hervor. Wenn Sie auf Jobsuche sind, nutzen Sie Ihre Expertise und bringen Sie sich gegenüber anderen Kandidaten in Position.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen?

Als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in Ablage, Registratur, Buchführung und Buchhaltung. Diese Fertigkeiten qualifizieren Sie für eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften. Um dies zu erreichen, können Sie ein entsprechendes Studium abschließen. Als alternative Option könnten Sie auch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) in Betracht ziehen. Auch hierfür wäre ein entsprechendes Studium erforderlich. Setzen Sie Ihre Erfahrung und Qualifikationen ein, um Ihre berufliche Weiterentwicklung voranzutreiben und sich neue Möglichkeiten zu eröffnen.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen eine Welt voller beruflicher Möglichkeiten. Ob im Management, in der Beratung, im Recht und Steuerwesen oder im Transport und Verkehr – Ihre Zukunft beginnt hier.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen?

Sie haben Ihren Traumberuf gefunden? Dann stellen Sie sicher, dass Ihre Bewerbung alle notwendigen Unterlagen enthält: ein individuelles Anschreiben sowie Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse. In diesem Beruf ist es unerlässlich, Büroausstattung wie Computer, Internetzugang und Telefon sicher zu nutzen. Sie werden eigenständig arbeiten, Termine planen und überwachen sowie Kunden am Empfangsschalter über Ansprechpartner informieren. All dies sind wichtige Aufgaben als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobbörse vielseitige Karrieremöglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Aachen. Finden Sie spannende Berufschancen als Kaufmännische Fachkraft und suchen Sie mit unserer praktischen Suchfunktion nach passenden Jobangeboten in verschiedenen Branchen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.