25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Augsburg Jobs und Stellenangebote

91 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Augsburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Augsburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Georg Haas GmbH & Co. KG & AAC-Albert Sigg GmbH | 86150 Augsburg

Eine Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) ist in nahezu jedem Unternehmen gefragt. Bürokaufleute übernehmen diverse Aufgaben und behalten stets den Überblick. Sie verfassen Briefe und Rechnungen, erstellen Verkaufszahlen, führen Konten, bearbeiten Reklamationen, organisieren Transporte und unterstützen die Geschäftsleitung bei Terminen sowie Gehaltsabrechnungen. Bürokaufleute sind echte Allroundtalente, die selbst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Voraussetzungen für diese Tätigkeit sind mindestens ein Hauptschulabschluss, Interesse an kaufmännischen Aufgaben und die Bereitschaft zur Teamarbeit. Zusätzlich sind Text- und Zahlenverständnis, Zuverlässigkeit sowie Sorgfalt von großer Bedeutung, um erfolgreich in diesem Berufsfeld zu agieren. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent*in merken
Personalreferent*in

CAB Caritas Augsburg Betriebsträger gGmbH | 86150 Augsburg

Wir suchen eine*n Personalreferent*in für die Geschäftsstelle der CAB Behindertenhilfe. Diese unbefristete Teilzeitstelle (mindestens 20 Wochenstunden) bietet eine hervorragende Gelegenheit zur Mitarbeit in der Gehaltsabrechnung. Als gemeinnützige GmbH unterstützen wir über 1800 Menschen mit Behinderung an mehr als 20 Standorten in Schwaben. Unsere Mitarbeiter*innen engagieren sich täglich für Arbeitsplätze und vielfältige Unterstützungsangebote. Wir fördern die gesellschaftliche Teilhabe und Selbstbestimmung unserer Klienten in jedem Lebensbereich. Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie uns, Inklusion aktiv zu gestalten! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiterin / Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiterin / Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Universität Augsburg | 86150 Augsburg

Die Universität Augsburg sucht eine/n Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) zur Verstärkung ihrer innovativen Zentralen Universitätsverwaltung. Diese Position umfasst die Betreuung der Personalangelegenheiten für über 3.200 Mitarbeiter, einschließlich der Unterstützung von Professorinnen und Professoren. Der Vertrag ist unbefristet und umfasst 75% der regulären Arbeitszeit. Die Vergütung erfolgt bis Entgeltgruppe 6 TV-L, abhängig von Erfahrung und Qualifikation. Bewerber sollten ein starkes Interesse an interdisziplinärem Arbeiten und Verwaltung aufweisen. Nutzen Sie die Chance, Teil eines dynamischen und engagierten Teams an einer renommierten Bildungseinrichtung zu werden! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Abteilungsleitung und des IT-Managements M/W/D merken
Assistenz der Abteilungsleitung und des IT-Managements M/W/D

Deutsche Rentenversicherung Schwaben | 86150 Augsburg

Die Deutsche Rentenversicherung Schwaben sucht eine engagierte Assistenz (m/w/d) für die Abteilungsleitung und IT-Management in Teilzeit (19,50 Std./Woche). Die Position umfasst die Unterstützung bei administrativen Aufgaben sowie die Organisation des Sekretariats, einschließlich Schriftverkehr und Telefonkommunikation. Zu den weiteren Aufgaben gehören die Mitwirkung an Anweisungen, die Erstellung von Reportings und Statistiken sowie die Vorbereitung von Präsentationen. Sie bringen Organisationstalent und Teamfähigkeit mit? Dann ist diese Stelle ideal für Sie! Bewerben Sie sich und gestalten Sie aktiv den digitalen Wandel in der Rentenversicherung mit. Ihr Beitrag ist wichtig für eine moderne Verwaltung! +
Familienfreundlich | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinsteiger (m/w/d) Kundenbetreuung Kredite in Voll- und Teilzeit merken
Quereinsteiger (m/w/d) Kundenbetreuung Kredite in Voll- und Teilzeit

CHECK24 | 86150 Augsburg

Werde Quereinsteiger (m/w/d) in der Kundenbetreuung Kredite und unterstütze unsere Kunden auf ihrem Weg zum Kredit! Bei CHECK24 erwarten dich spannende Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen sowie attraktive Aufstiegschancen und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten. Bewirb dich jetzt in der Kreditberatung und gestalte deine Karriere aktiv mit! Nutze die Gelegenheit, uns persönlich kennenzulernen, und erfahre mehr über unsere Arbeitskultur beim nächsten Karriereabend: www.check24.de/kredit/karriereabend. Als Allrounder (m/w/d) hilfst du deinem Team, individuelle Kreditanfragen effizient zu bearbeiten und gemeinsam Erfolge zu feiern. Beginne deine Reise in die Welt der Kredite – wir freuen uns auf dich! +
Quereinstieg möglich | Aufstiegsmöglichkeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Versicherungen merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Versicherungen

AVAG Holding SE | 86150 Augsburg

Wir suchen eine/n engagierte/n Kaufmännische/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für unser Team im Bereich Versicherungen. Die Stelle kann in Teilzeit (mind. 20 Stunden) oder in Vollzeit besetzt werden. Zu Ihren Aufgaben zählen allgemeine Bürotätigkeiten, die Unterstützung bei der Schadensbearbeitung sowie die telefonische und schriftliche Betreuung unserer Autohaus-Mitarbeiter. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert, im Versicherungsbereich sind erste Erfahrungen von Vorteil. Sie bringen gute MS Office Kenntnisse, besonders in Excel, sowie sehr gute Deutschkenntnisse mit. Wenn Sie kommunikativ, teamfähig und eigeninitiativ sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit AVAG Holding SE | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in als Backoffice- & Organisationsmanager*in im Bereich der Glasfasermontage merken
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in als Backoffice- & Organisationsmanager*in im Bereich der Glasfasermontage

k-nection GmbH | Affing/Mühlhausen bei 86150 Augsburg

Wir suchen eine*n kaufmännische*n Mitarbeiter*in als Backoffice- und Organisationsmanager*in im Bereich der Glasfasermontage. In dieser Rolle koordinieren Sie Serviceeinsätze, kommunizieren mit Kunden und klären technische sowie administrative Fragen. Sie sind verantwortlich für Dokumentationen und die Prüfung der Auftragsabrechnung sowie das Fuhrparkmanagement. Eine kaufmännische Berufsausbildung ist wünschenswert, ebenso wie gute MS-Office-Kenntnisse. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, ein modernes Büro in Affing und Unterstützung bei Fahrtkosten. Wenn Sie eine strukturierte, selbstständige und belastbare Person sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst

GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH | 86150 Augsburg

Verstärken Sie unser Vertriebsteam in Garching bei München oder Friedberg bei Augsburg! Bei GRUMA, dem führenden Unternehmen der Förder-, Kommunal- und Landtechnik in Südbayern, bieten wir Ihnen eine spannende Vollzeitstelle. Ihre Aufgaben umfassen die kaufmännische Abwicklung von Angeboten und Aufträgen sowie das Monitoring von Kundenaufträgen. Sie unterstützen Kollegen im Außendienst und arbeiten eng mit Lieferanten zusammen. Zudem erstellen Sie betriebswirtschaftliche Auswertungen zur Optimierung der Abläufe. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder Industriekaufmann (m/w/d). Bewerben Sie sich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) Teilzeit Mietwagen merken
(Junior) Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) Teilzeit Mietwagen

CHECK24 | 86150 Augsburg

Werde (Junior) Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit bei CHECK24 Vergleichsportal Mietwagen GmbH in Augsburg! Als zentrale Anlaufstelle am Empfang bist Du der erste Kontakt für Bewerber, Lieferanten und Besucher. Übernehme eigenverantwortlich die Büroorganisation, inklusive Korrespondenz, Ablage und Postversand. Zudem bist Du für das Bestellwesen und die Verwaltung des Büroequipments zuständig. Deine Rolle ist entscheidend, denn Du optimierst die Prozesse zwischen den Abteilungen effizient. Bewirb Dich jetzt und verstärke unser engagiertes Team in einem dynamischen Umfeld! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz/Bürokaufmann/Bürokauffrau (m/w/d) merken
Teamassistenz/Bürokaufmann/Bürokauffrau (m/w/d)

Finstral GmbH | Friedberg bei 86150 Augsburg

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) für unser Finstral Studio in Friedberg bei Augsburg. Ihre Aufgaben umfassen die Verwaltung des Empfangs, die Terminkoordination und die Beratung von Bauherren sowie Architekten. Idealerweise bringen Sie eine Ausbildung im Bereich Büromanagement oder der Baubranche mit, Erfahrungen mit Fenstern und Türen sind von Vorteil. Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise sind für diese Position entscheidend. Zudem sollten Sie über sehr gute Deutschkenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Office verfügen. Wenn Sie sich für eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Team interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Augsburg

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Augsburg

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Augsburg

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Augsburg im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Augsburg ermöglicht Ihnen eine flexible Arbeit im Home Office, etwa zwei Drittel Ihrer Zeit. Hauptarbeitsorte sind Büroräume und Besprechungsräume, die auch bequem von zu Hause aus genutzt werden können. Tätigkeiten wie der Empfangsbereich erfordern jedoch eine physische Präsenz und werden etwa ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Genauere Informationen finden Sie in der Stellenausschreibung und können Sie zum richtigen Zeitpunkt beim Arbeitgeber erfragen. Erfahren Sie mehr über diese spannende Position als Kaufmann Bürokommunikation in Augsburg!

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Augsburg?

Suchen Sie in Augsburg einen Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)? Für eine erstklassige Position sollten Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation besitzen. In Augsburg können Sie mit einer qualifizierten Ausbildung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 4.079 € bis 4.424 € erzielen. Mit weiteren Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein jährliches Durchschnittsgehalt von bis zu 58.000 € verdienen. Durch eine Fortbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation besteht außerdem die Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu steigern. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Infos zu über 6.000 Berufen und die passenden Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Sie unterstützen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in einem renommierten Unternehmen in Augsburg. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem das betriebliche Rechnungswesen, inklusive Dienstreiseabrechnungen und Angebotserstellung. Zudem bringen Sie Zahlenmaterial aufbereitet, um maßgebliche Kalkulationen zu ermöglichen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Augsburg mitbringen?

Sie suchen nach einem Arbeitsplatz als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Augsburg? Zu Ihren Aufgaben gehören das Vorbereiten von Konferenzen, Sitzungen und Besprechungen sowie die Beschaffung von Beratungsunterlagen, die Organisation der Bewirtung und das Erstellen von Protokollen. In Augsburg gibt es häufig Arbeitsplätze für Kaufleute in der Bürokommunikation. Um aus der Masse der Bewerber herauszustechen, sollten Sie eine qualifizierte und individuell angepasste Bewerbung einreichen, in der Sie Ihre spezifischen Fähigkeiten hervorheben. Mit einer gut optimierten Bewerbung haben Sie gute Chancen, die offene Stelle zu bekommen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Augsburg?

Nutzen Sie Ihre bestehenden Fertigkeiten als Kaufmann Bürokommunikation in Augsburg und erweitern Sie Ihr Wissen in Buchführung, Buchhaltung und Ablage. Eine Weiterbildung in Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre eröffnet Ihnen neue Karrieremöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Augsburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Augsburg. Unzählige Arbeitgeber in unterschiedlichen Branchen warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Ob Verbände, Beratungsfirmen oder Rechtsanwaltskanzleien – finden Sie hier Ihren perfekten Job!

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Augsburg?

Das Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse und beruflicher Werdegang sind entscheidend für Ihre Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation in Augsburg. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann für Bürokommunikation ist von Vorteil. Als Bewerber sollten Sie in der Lage sein, Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte und Präsentationen zu verwenden. Sorgfalt, genaues Koordinieren von Terminen sowie sorgfältiges Aufbereiten von Texten gehören zu Ihrem Berufsalltag. Kundenkontakt, Informieren von Kunden am Empfangsschalter, ist ebenfalls Teil Ihrer Aufgaben. Verfassen Sie eine überzeugende Bewerbung und überzeugen Sie mit Ihren Kompetenzen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Augsburg arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Horizonte: Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Augsburg stoßen Sie auf spannende Karrieremöglichkeiten, wie beispielsweise die Position des Feelgood-Managers/der Feelgood-Managerin. Wir bieten Ihnen in unserer Jobbörse passende Stellenangebote - lassen Sie sich inspirieren!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.