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Kaufmann Bürokommunikation Berlin Jobs und Stellenangebote

721 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Berlin
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation M/W/D merken
Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation M/W/D

N3XT UP GmbH | 10115 Berlin

Werde Teil unseres dynamischen Unternehmens in den Bereichen Kryptomining, Trading und Immobilien! Wir suchen eine engagierte Kauffrau oder einen Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams im Rahmen eines Minijobs. +
PERMANENT | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Innendienst und Faktura merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Innendienst und Faktura

Stölting Service Group | 10115 Berlin

Werden Sie Teil der Stölting Service Group als Sachbearbeiter (m/w/d) Innendienst und Faktura in Vollzeit in Berlin. Unser Unternehmen zählt zu den führenden Anbietern im Bereich Reinigung, Sicherheit und Eventdienstleistungen. Mit über 16.000 Mitarbeitern und 40 Niederlassungen bieten wir umfassende Leistungslösungen, die unsere hohe Kundenzufriedenheit garantieren. Werteorientiertes Handeln ist Teil unserer Unternehmenskultur, insbesondere während wir unser 125-jähriges Jubiläum feiern. Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Nutzen Sie die Chance auf eine sichere und langfristige berufliche Perspektive! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte / Sachbearbeiterin (m/w/d) im Forderungsmanagement merken
Rechtsanwaltsfachangestellte / Sachbearbeiterin (m/w/d) im Forderungsmanagement

Akzepta Inkasso GmbH | 10115 Berlin

Sie suchen eine vielseitige Position als Rechtsanwaltsfachangestellte oder Sachbearbeiterin im Forderungsmanagement? In dieser Rolle bearbeiten Sie Inkassomandate eigenständig und beraten unsere Kunden umfassend. Sie sind zuständig für die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit allen relevanten Partnern. Verhandlungen über Ratenzahlungen und Stundungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Ihre abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Rechtsanwaltsfachangestellte, wird durch Kommunikationsstärke und Teamgeist ergänzt. Freuen Sie sich auf einen krisenfesten und langfristigen Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld. +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schulische Ausbildung: Kauffrau/-mann für Büromanagement (IHK) merken
Schulische Ausbildung: Kauffrau/-mann für Büromanagement (IHK)

GPB College gGmbH | 10115 Berlin

Bei uns absolvierst du eine 3-jährige Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation mit einer IHK-Prüfung am Ende. Der Unterricht umfasst Theorie sowie fachpraktischen Unterricht in der Schule und ein 10-monatiges Betriebspraktikum. Eine intensive Prüfungsvorbereitung bereitet dich auf deine Abschlussprüfungen vor. Alle Lehrinhalte entsprechen dem IHK-Rahmenlehrplan und umfassen Fächer wie KSK, KSV, IV/TV, BWL, Deutsch, Englisch, Wirtschafts- und Sozialkunde sowie Sport/Gesundheitsförderung. Weitere Informationen findest du unter https://www.gpb-college.de/ausbildung/kaufleute-fuer-bueromanagement/?utmsource=ausbildung.de&utmmedium=bildungsportal&utmcampaign=uid-5&utmcontent=text. +
Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für 2025 merken
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für 2025

Akademie für berufliche Bildung gGmbH | 10115 Berlin

Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement mit europäischer Zusatzqualifikation arbeiten in verschiedenen Branchen. Zu den berufsspezifischen Tätigkeiten zählen Buchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie allgemeiner Schriftverkehr. Die Ausbildung beinhaltet Büroprozesse und Geschäftsprozesse wie Kundenbeziehungsprozesse und kaufmännische Steuerung. Einsatzgebiete sind im Büro, Finanz- und Personalwesen, Lagerwirtschaft, Vertrieb und Versand. Kaufleute für Büromanagement nehmen Aufgaben wie Rechnungsschreibung, Zahlungsüberwachung und Klärung von Steuer- und Versicherungsfragen wahr. Die Zusatzqualifikationen heben sie von herkömmlichen Bürokaufleuten ab. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung | Rechnungswesen | Vollzeit merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung | Rechnungswesen | Vollzeit

WISAG Gebäudetechnik Berlin GmbH & Co. KG | 10115 Berlin

Wir suchen einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Buchhaltung in Berlin-Lichtenberg. Ihre Aufgaben umfassen die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie das Mahnwesen und die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs. Sie unterstützen das kaufmännische Controlling bei monatlichen Berichten sowie Jahresabschlüssen. Eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Buchhaltung sind erforderlich. Gute MS-Office- und idealerweise SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Wir bieten einen unbefristeten Vertrag, flexible Arbeitszeiten, Home Office-Möglichkeiten und individuelle Weiterbildung in einem dynamischen Team. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in | 100% Homeoffice | gerne Quereinsteiger merken
Sachbearbeiter/in | 100% Homeoffice | gerne Quereinsteiger

Car Service Arndt | 10115 Berlin

Car Service Arndt sucht eine/n Sachbearbeiter/in für das Homeoffice! Quereinsteiger sind herzlich willkommen, um unser engagiertes Team zu verstärken. Sie werden Teil eines Unternehmens, das für seine nachhaltigen Lösungen und kundenorientierte Arbeitsweise bekannt ist. Ihre Aufgaben umfassen die eigenständige Bearbeitung von Vorgängen im vorgerichtlichen Forderungsmanagement und die Antragsbearbeitung nach dem AFBG. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Büromanagement oder der Bürokommunikation, ist erforderlich. Bewerben Sie sich noch heute und gestalten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Homeoffice | Quereinstieg möglich | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann oder Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement für die Wohnungsfürsorge des Bundes (m/w/d) merken
Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann oder Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement für die Wohnungsfürsorge des Bundes (m/w/d)

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben | 10115 Berlin

Die Wohnungsfürsorge des Bundes sucht eine*n Immobilienkauffrau/-mann oder Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in unbefristeter Anstellung. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung von Exposés und die Verwaltung von Wohnungsangeboten in der firmeneigenen Software. Zudem versenden Sie Freigabeschreiben an Immobilieneigentümer und die Bundeswehr-Dienstleistungszentren, wenn keine berechtigten Bewerber vorliegen. Auch die schriftliche Information der Dienstleistungszentren bei Neuvermietungen an Bundeswehrangehörige zählt zu Ihren Tätigkeiten. Die Organisation von Besichtigungsterminen und die Verwaltung von Bewerbungsunterlagen sind ebenfalls Teil Ihres Verantwortungsbereichs. Jetzt bewerben und Teil eines dynamischen Teams werden! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Sekretär (d/w/m) Kardiologie merken
Sekretärin / Sekretär (d/w/m) Kardiologie

Deutsches Herzzentrum der Charité (DHZC) | 10115 Berlin

Wir suchen eine engagierte Sekretärin oder einen Sekretär (d/w/m) für unsere Klinik für Kardiologie am Campus Benjamin Franklin, Steglitz, mit sofortigem Arbeitsbeginn. Die Anstellung ist unbefristet in Vollzeit. Unser Team am Deutschen Herzzentrum bietet erstklassige kardiologische Versorgung und Forschung unter der Leitung von Prof. Ulf Landmesser. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, unsere Klinikdirektion und die verschiedenen klinischen Bereiche effizient zu unterstützen. Wir erwarten von Ihnen eine selbstständige Arbeitsweise, Souveränität und Freude am Umgang mit Menschen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und tragen Sie zum Erfolg unserer Klinik bei. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Talent Acquisition Specialist (m/w/d) merken
Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

DAH Gruppe | Oranienburg bei 10115 Berlin

Wir suchen einen engagierten Talent Acquisition Specialist (m/w/d) am Standort Oranienburg. In dieser Rolle definieren Sie Anforderungsprofile und steuern selbstständig alle Recruitingprozesse der DAH Gruppe. Sie wählen geeignete Rekrutierungskanäle aus und arbeiten eng mit externen Dienstleistern zusammen. Zudem entwickeln Sie innovative Ansätze zur Direktansprache von Kandidaten, insbesondere über LinkedIn. Unser Ziel ist es, durch gezielte Social-Media-Aktivitäten das Personalmarketing zu stärken und eine beeindruckende Customer Journey für Bewerber zu gestalten. Idealerweise bringen Sie eine relevante Ausbildung sowie langjährige Erfahrung im Personalmarketing und in der Führung von Vorstellungsgesprächen mit. +
Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Berlin

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Berlin?

Sie suchen nach einem aufregenden Job als Kaufmann Bürokommunikation in Berlin? Dann benötigen Sie umfangreiches Know-how in der Bürokommunikation, MS-Office und der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Ein Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften wäre dafür perfekt geeignet. Möglicherweise interessieren Sie sich aber auch für Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Hier wäre ein grundständiges Studium die ideale Grundlage. In beiden Fällen erwarten Sie spannende Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Kenntnisse weiter auszubauen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und nutzen Sie Ihre Fachkompetenz, um den Erfolg unseres Unternehmens mitzugestalten.

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement und Bürokommunikation, Kaufmännische Assistenz, Management

sks steuerberater sonkin seifert und partner mbb | 10115 Berlin

Wir bieten ein Stellenangebot als Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement und Bürokommunikation bei der *SKS Steuerberatung*. Unsere Vision ist es, unseren Mandanten zukunftsorientierte Beratung zu geben und persönliche und berufliche Wachstumsprozesse zu begleiten. Bei uns arbeitest du in einem Team voller Herz und Verstand, mit Leidenschaft, Spaß und Erfolg. Wir sind nicht nur steuerrechtliche Übersetzer, sondern legen auch Wert auf Innovationsfreude und Kreativität. Um dies zu fördern, bieten wir eine 4-Tage-Woche bei vollem Gehalt an. Das bedeutet, dass du 34 Stunden statt 40 Stunden pro Woche arbeitest.

Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

er§ema Steuerberaterkanzlei | 10115 Berlin

Der/die Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) ist verantwortlich für Sekretariatsarbeiten wie Schriftverkehr und die Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Ämtern. Des Weiteren gehören auch vorbereitende Buchführung, das Sortieren von Belegen sowie die Führung des Postbuchs und Bestellungen zum Aufgabenbereich. Um für diese Stelle geeignet zu sein, werden entweder eine abgeschlossene Ausbildung und/oder eine Weiterbildung bzw. viel Engagement als Berufsanfänger vorausgesetzt. Wichtig sind außerdem eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit und ein souveränes Auftreten im Umgang mit Mandanten. Das Büro befindet sich an einem attraktiven Standort in der Mitte von Berlin und bietet ein kollegiales Team und eine moderne Ausstattung. Eine leistungsgerechte Vergütung und die Förderung der beruflichen Fortbildung sind selbstverständlich.

Assistenz des kaufmännischen Leiters – Assistent der kaufmännischen Leitung (Kaufmann Büromanagement, Kaufmann Bürokommunikation, Verlagskaufmann, Medienkaufmann), Assistent Bereichsleitung (w/m/d)

Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG | 10115 Berlin

Assistenz des kaufmännischen Leiters (w/m/d): Unterstützen Sie die Leitung Personal und Verwaltung im täglichen Geschäft und bei der Abwicklung kaufmännischer Prozesse. Prüfen Sie Rechnungen und Wareneingänge, kümmern Sie sich um das Qualitätsmanagement und koordinieren Reparaturen an den Verlagsgebäuden. Erstellen Sie eigenständig Honorarabrechnungen für Autoren und kommunizieren Sie mit Verfassern, Herausgebern und Redaktionen. Ihre strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise ermöglicht es Ihnen, Prioritäten zu setzen. Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig und beherrschen die MS-Office-Anwendungen. Zudem verfügen Sie über gute Deutschkenntnisse und eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Kaufmann Büromanagement, Verlagskaufmann oder ähnlichem. Klingt das nach Ihnen?

Kaufmännischen Mitarbeiter im Partner Management - Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekaufmann (m/w/d) o. ä.

primaholding GmbH | 10115 Berlin

Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter im Partner Management in Berlin (Kennziffer: APM0923ST). In dieser Position bist du die Ansprechperson für unsere Vertriebspartner und sorgst als Schnittstelle für eine professionelle Partnerbetreuung. Zu deinen Aufgaben gehören die Erstellung der monatlichen Vertriebspartnerabrechnungen, das Erstellen von Verträgen (z.B. Dienstleistungsverträge, IT-Verträge) und die Durchführung administrativer Aufgaben. Außerdem überwachst du die Umsetzung der Verträge und unterstützt die Geschäftsleitung bei administrativen Tätigkeiten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in ähnlichen Bereichen sind von Vorteil. Gute Deutschkenntnisse sowie der sichere Umgang mit dem Microsoft Office-Paket werden vorausgesetzt.

Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)

IB Hochschule für Gesundheit und Soziales | 10115 Berlin

Die IB Hochschule in Berlin bietet eine Stelle als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) an. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar und zunächst auf zwei Jahre befristet. Die IB Hochschule ist der akademische Zweig des Internationalen Bundes (IB), einem der führenden Dienstleister in der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit in Deutschland. Mit über 14.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 300 Standorten begleitet der IB jährlich Hunderttausende von Menschen auf ihrem Weg zu einem selbstverantworteten Leben. Die private, staatlich anerkannte Hochschule hat ihren Hauptsitz in Berlin und verfügt über zusätzliche Studienzentren in Hamburg, Köln, München und Stuttgart.
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