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Kaufmann Bürokommunikation Berlin Jobs und Stellenangebote

671 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Berlin
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
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Funktionsbereich
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Buchhalter Immobilien (m/w/d) merken
Rechtsanwaltsfachangestellte / Sachbearbeiterin (m/w/d) im Forderungsmanagement merken
Rechtsanwaltsfachangestellte / Sachbearbeiterin (m/w/d) im Forderungsmanagement

Akzepta Inkasso GmbH | 10115 Berlin

Für unseren Sitz in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Rechtsanwaltsfachangestellte / Sachbearbeiterin (m/w/d) im Forderungsmanagement Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie bearbeiten selbstständig die Inkassomandate und beraten unsere Kunden +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schulische Ausbildung: Kauffrau/-mann für Büromanagement (IHK) merken
Sekretär*in (m/w/d) merken
Sekretär*in (m/w/d)

Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung | 10115 Berlin

Fachliche Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen gerne Frau Nicole Schnabel unter der Telefonnummer +49 30 8104‐2060 bzw. per E‐Mail unter Nicole. Schnabel@bam.de. Die BAM fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürosachbearbeitung (w/m/d) für Bauprojekte merken
Bürosachbearbeitung (w/m/d) für Bauprojekte

Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung | 10115 Berlin

Sie bearbeiten Grundsatzangelegenheiten im Geheimschutz und vorbeugenden personellen Sabotageschutz. Sie beraten Eigen- und Fremdpersonal und bilden fort. Weitere Informationen erhalten Sie unter Referat A 5. 1. Vergütung; E 6 TVöD. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Barrierefreiheit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent*in (m/w/d) merken
Teamassistent*in (m/w/d)

Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung | 10115 Berlin

Erfahrung als Teamassistenz ist von Vorteil; Kenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil; Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch; Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Professioneller Umgang mit den Microsoft-Office-Produkten +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung | Rechnungswesen | Vollzeit merken
Sekretär/in (m/w/d) merken
Sekretär/in (m/w/d)

Gemeinsamer Bundesausschuss | 10115 Berlin

Der Gemeinsame Bundesausschuss (G-BA) ist das zentrale Gremium der Gemeinsamen Selbstverwaltung im Gesundheitswesen. +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter*in (d/m/w) – Entgeltgruppe 9a TV-L Berliner Hochschulen merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter / Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Kundenservice – auch in Teilzeit möglich merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter / Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Kundenservice – auch in Teilzeit möglich

KLAUS BERCKENBRINCK GmbH | Hennigsdorf (bei 10115 Berlin)

Unser Team freut sich auf Ihre Unterstützung als: Kaufmännischer Sachbearbeiter / Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Kundenservice; – auch in Teilzeit möglich –: Sie arbeiten im Bereich Einkauf und Verkauf und unterstützen die Geschäftsleitung +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Berlin

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Berlin?

Sie suchen nach einem aufregenden Job als Kaufmann Bürokommunikation in Berlin? Dann benötigen Sie umfangreiches Know-how in der Bürokommunikation, MS-Office und der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Ein Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften wäre dafür perfekt geeignet. Möglicherweise interessieren Sie sich aber auch für Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Hier wäre ein grundständiges Studium die ideale Grundlage. In beiden Fällen erwarten Sie spannende Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Kenntnisse weiter auszubauen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und nutzen Sie Ihre Fachkompetenz, um den Erfolg unseres Unternehmens mitzugestalten.

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement und Bürokommunikation, Kaufmännische Assistenz, Management

sks steuerberater sonkin seifert und partner mbb | 10115 Berlin

Wir bieten ein Stellenangebot als Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement und Bürokommunikation bei der *SKS Steuerberatung*. Unsere Vision ist es, unseren Mandanten zukunftsorientierte Beratung zu geben und persönliche und berufliche Wachstumsprozesse zu begleiten. Bei uns arbeitest du in einem Team voller Herz und Verstand, mit Leidenschaft, Spaß und Erfolg. Wir sind nicht nur steuerrechtliche Übersetzer, sondern legen auch Wert auf Innovationsfreude und Kreativität. Um dies zu fördern, bieten wir eine 4-Tage-Woche bei vollem Gehalt an. Das bedeutet, dass du 34 Stunden statt 40 Stunden pro Woche arbeitest.

Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

er§ema Steuerberaterkanzlei | 10115 Berlin

Der/die Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) ist verantwortlich für Sekretariatsarbeiten wie Schriftverkehr und die Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Ämtern. Des Weiteren gehören auch vorbereitende Buchführung, das Sortieren von Belegen sowie die Führung des Postbuchs und Bestellungen zum Aufgabenbereich. Um für diese Stelle geeignet zu sein, werden entweder eine abgeschlossene Ausbildung und/oder eine Weiterbildung bzw. viel Engagement als Berufsanfänger vorausgesetzt. Wichtig sind außerdem eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit und ein souveränes Auftreten im Umgang mit Mandanten. Das Büro befindet sich an einem attraktiven Standort in der Mitte von Berlin und bietet ein kollegiales Team und eine moderne Ausstattung. Eine leistungsgerechte Vergütung und die Förderung der beruflichen Fortbildung sind selbstverständlich.

Assistenz des kaufmännischen Leiters – Assistent der kaufmännischen Leitung (Kaufmann Büromanagement, Kaufmann Bürokommunikation, Verlagskaufmann, Medienkaufmann), Assistent Bereichsleitung (w/m/d)

Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG | 10115 Berlin

Assistenz des kaufmännischen Leiters (w/m/d): Unterstützen Sie die Leitung Personal und Verwaltung im täglichen Geschäft und bei der Abwicklung kaufmännischer Prozesse. Prüfen Sie Rechnungen und Wareneingänge, kümmern Sie sich um das Qualitätsmanagement und koordinieren Reparaturen an den Verlagsgebäuden. Erstellen Sie eigenständig Honorarabrechnungen für Autoren und kommunizieren Sie mit Verfassern, Herausgebern und Redaktionen. Ihre strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise ermöglicht es Ihnen, Prioritäten zu setzen. Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig und beherrschen die MS-Office-Anwendungen. Zudem verfügen Sie über gute Deutschkenntnisse und eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Kaufmann Büromanagement, Verlagskaufmann oder ähnlichem. Klingt das nach Ihnen?

Kaufmännischen Mitarbeiter im Partner Management - Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekaufmann (m/w/d) o. ä.

primaholding GmbH | 10115 Berlin

Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter im Partner Management in Berlin (Kennziffer: APM0923ST). In dieser Position bist du die Ansprechperson für unsere Vertriebspartner und sorgst als Schnittstelle für eine professionelle Partnerbetreuung. Zu deinen Aufgaben gehören die Erstellung der monatlichen Vertriebspartnerabrechnungen, das Erstellen von Verträgen (z.B. Dienstleistungsverträge, IT-Verträge) und die Durchführung administrativer Aufgaben. Außerdem überwachst du die Umsetzung der Verträge und unterstützt die Geschäftsleitung bei administrativen Tätigkeiten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in ähnlichen Bereichen sind von Vorteil. Gute Deutschkenntnisse sowie der sichere Umgang mit dem Microsoft Office-Paket werden vorausgesetzt.

Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)

IB Hochschule für Gesundheit und Soziales | 10115 Berlin

Die IB Hochschule in Berlin bietet eine Stelle als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) an. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar und zunächst auf zwei Jahre befristet. Die IB Hochschule ist der akademische Zweig des Internationalen Bundes (IB), einem der führenden Dienstleister in der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit in Deutschland. Mit über 14.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 300 Standorten begleitet der IB jährlich Hunderttausende von Menschen auf ihrem Weg zu einem selbstverantworteten Leben. Die private, staatlich anerkannte Hochschule hat ihren Hauptsitz in Berlin und verfügt über zusätzliche Studienzentren in Hamburg, Köln, München und Stuttgart.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.