25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Bochum Jobs und Stellenangebote

517 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Bochum die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Bochum
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännische Angestellte m/w/d (Kauffrau – Bürokommunikation) merken
Kaufmännische Angestellte m/w/d (Kauffrau – Bürokommunikation)

O. Thimm GmbH | 44787 Bochum

Wir suchen eine Kaufmännische Angestellte (m/w/d) in Bochum, die uns bei der Angebotserstellung und der Auftragseingangsbearbeitung unterstützt. Zu den Aufgaben gehören die Rechnungsstellung, Zuarbeit für die Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie internationale Korrespondenz. Eine Kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kauffrau für Büromanagement, ist erforderlich. Wir wünschen uns einen verbindlichen Auftritt und hervorragende kommunikative Fähigkeiten. Die Selbstorganisation, Belastbarkeit und eine Affinität zu digitalen Lösungen sind entscheidend. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab und ermöglichen eine optimale Unterstützung in unserem Team. +
Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz für die Buchhaltung / Buchhaltungsassistenz (m/w/d) (Bürokaufmann, Sachbearbeiter, Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekaufmann o. ä.) merken
Assistenz für die Buchhaltung / Buchhaltungsassistenz (m/w/d) (Bürokaufmann, Sachbearbeiter, Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekaufmann o. ä.)

CBO GmbH | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen eine Buchhaltungsassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Stunden/Woche) zur Unterstützung unseres Teams. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Zuweisung von Zahlungseingängen und die Klärung offener Zahlungen. Sie buchen Reisekostenabrechnungen und bearbeiten Adressänderungen von Rechnungen. Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine Ausbildung ist Voraussetzung. Sie bringen erste Berufserfahrung und ein gutes Zahlenverständnis mit. Zudem sind Sie sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrungen im Online-Shop Umfeld. Bewerben Sie sich noch heute! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (w/m/d) Marktkommunikation (MaKo) in der Energiewirtschaft – Remote / Homeoffice merken
Sachbearbeiter (w/m/d) Marktkommunikation (MaKo) in der Energiewirtschaft – Remote / Homeoffice

hsag Heidelberger Services AG | 44787 Münster, Gera, Chemnitz, Essen, Heidelberg, Halle, Magdeburg, Bremen, Walldorf, Home-Office

Bewirb dich jetzt als Sachbearbeiter (w/m/d) Marktkommunikation in der Energiewirtschaft und arbeite remote oder im Homeoffice! In dieser Position übernimmst du entscheidende Aufgaben, einschließlich der Verwaltung von Lieferantenrahmenverträgen und der Pflege wichtiger Compliance-Dokumente. Zudem nimmst du eine zentrale Rolle bei der Bearbeitung von Schnittstellen zwischen Abrechnungssystem und B2B-Plattform ein. Die Überprüfung von Lieferbeginn und die Bearbeitung von Klärfällen im Wechselprozess sind ebenfalls Teil deines Verantwortungsbereichs. Du bringst erste Vorkenntnisse mit, erhältst jedoch eine umfassende Einarbeitung in spezifische Systeme wie SAP IS-U. Starte jetzt deine Karriere in der dynamischen Energiewirtschaft! +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit hsag Heidelberger Services AG | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent Quereinsteiger (m/w/d) Essen, Gelsenkirchen, Bochum merken
Call Center Agent Quereinsteiger (m/w/d) Essen, Gelsenkirchen, Bochum

M.Ex.T. Germany GmbH | 44787 Bochum

Wir suchen engagierte Call Center Agenten Quereinsteiger (m/w/d) zur Verstärkung unseres freundlichen Teams mit über 180 Mitarbeitern. In dieser Rolle vereinbarst du Termine mit Neu- und Bestandskunden und arbeitest eng mit dem Außendienst zusammen. Du bist für eine effektive Routenplanung verantwortlich und sorgst für hohe Kundenzufriedenheit. Wenn du fließend Deutsch sprichst und eine freundliche, teamorientierte Einstellung hast, bist du ideal für uns. Egal, ob du eine kaufmännische Ausbildung oder keine Erfahrung hast, wir begrüßen ambitionierte Quereinsteiger. Werde Teil eines familiären Umfelds und starte deine Karriere noch heute bei uns! +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent (m/w/d) merken
Call Center Agent (m/w/d)

MExT Germany | 44787 Bochum

Werde Teil unseres Erfolgs und bewirb dich jetzt als Call Center Agent (m/w/d) in Essen! Wir bieten ein attraktives Gehalt von 2.125€ bis 3.000€ brutto, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie feste Arbeitszeiten von Montag bis Freitag. Genieße Feiertage und Wochenenden frei und profitiere von gründlichem Training, externen Workshops und tollen Kollegen. Unsere Mitarbeiter erhalten frisches Obst, Kaffee, Tee und Wasser sowie exklusive Einkaufsvorteile. Zudem fördern wir Teamevents und Incentives mit attraktiven Gewinnen. Starte deine Karriere in einem familiären Umfeld und koordiniere Termine für Neu- und Bestandskunden! +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Festanstellung | Erfolgsbeteiligung | Parkplatz | Einkaufsrabatte | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management - NEU! merken
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management - NEU!

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | 44787 Bochum

Sie suchen eine spannende Herausforderung als Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management? SAUTER FM in Berlin und Bochum bietet Ihnen die Möglichkeit, erster Ansprechpartner für Kunden in kaufmännischen Prozessen zu werden. Ihre Aufgaben umfassen das Aufnehmen von Mängelmeldungen, die Bearbeitung von Angeboten und die Rechnungsprüfung. Zudem unterstützen Sie technische Kollegen beim Berichtswesen und betreuen Mieter sowie Nachunternehmer. Wir suchen Verstärkung an Standorten wie Düsseldorf und München. Nutzen Sie jetzt die Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden und senden Sie Ihre Bewerbung noch heute! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft am Nachmittag - gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) Teilzeit - NEU! merken
Bürokraft am Nachmittag - gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) Teilzeit - NEU!

Studienkreis GmbH | 44787 Bochum

Werde Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag beim Studienkreis – auch als Quereinsteiger (m/w/d) herzlich willkommen! Mit über 1.000 Standorten ist der Studienkreis einer der Top-Nachhilfe-Anbieter Deutschlands. Engagierte Mitarbeiter unterstützen über eine Million geförderte Schüler dabei, ihr Potenzial auszuschöpfen und Noten zu verbessern. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit dir weiter zu wachsen und positive Veränderungen zu bewirken. Wenn du verkaufsstark, empathisch bist und den persönlichen Kontakt schätzt, bist du bei uns genau richtig! Starte jetzt deine sinnstiftende Karriere und gestalte die Zukunft von Schülern aktiv mit! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischen Sachbearbeiter/in im Vertrieb als Kundeberater/in in der B2B Baubranche in Vollzeit/Teilzeit merken
Kaufmännischen Sachbearbeiter/in im Vertrieb als Kundeberater/in in der B2B Baubranche in Vollzeit/Teilzeit

Mepa Metallhandel & Fertigung GmbH | 44787 Bochum

Suchen Sie eine spannende Karriere als kaufmännischer Sachbearbeiter im Vertrieb in der B2B Baubranche? In dieser Vollzeit- oder Teilzeitposition im Outbound-Marketing sind Sie der Schlüssel zur Kundenbindung. Sie führen Outbound-Anrufe durch, um Bestandskunden zu sichern und Neukunden zu gewinnen. Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Ihr Verkaufstalent ermöglichen es Ihnen, Produkte gezielt zu präsentieren. Zudem arbeiten Sie eng mit dem Außendienst zusammen, um eine optimale Kundenbetreuung sicherzustellen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Call Center. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) für das Referat Recht - Zulassungswesen und IFK-Gründerzentrum physio-START merken
Sachbearbeiter (m/w/d) für das Referat Recht - Zulassungswesen und IFK-Gründerzentrum physio-START

Bundesverband selbstständiger Physiotherapeuten-IFK e.V. | 44787 Bochum

Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) für das Referat Recht – Zulassungswesen und das IFK-Gründerzentrum physio-START in Bochum. Die unbefristete Stelle ist in Vollzeit oder mindestens 30 Stunden pro Woche verfügbar. Sie unterstützen Physiotherapeuten bei der Existenzgründung und bearbeiten Kassenzulassungen. Zudem kommunizieren Sie mit Zulassungsstellen und helfen Mitgliedern bei praxisrelevanten Änderungen. Ein kaufmännischer Hintergrund im Gesundheitswesen, Teamfähigkeit sowie gute organisatorische Fähigkeiten sind erforderlich. Die Position erfordert Freude an telefonischer Beratung und umfassende MS-Office-Kenntnisse. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | 44787 Bochum

Suchen Sie eine herausfordernde Position als Teamassistent im technischen Facility Management? Bei SAUTER FM in Berlin und Bochum erwarten Sie spannende Aufgaben. Sie sind Ansprechpartner für Kunden und bearbeiten Mängel- sowie Störmeldungen zuverlässig. Dazu gehören die eigenständige Rechnungsprüfung und die Unterstützung bei der Materialwirtschaft. Ihr Engagement sorgt dafür, dass unsere technischen Kollegen optimal unterstützt werden. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv den Erfolg unserer Niederlassungen in Deutschland! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Bochum

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Bochum

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Bochum

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bochum im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bochum kann größtenteils im Home Office erledigt werden. Besprechungen und Büroarbeiten lassen sich problemlos von zu Hause aus erledigen. Einige Aufgaben, wie zum Beispiel der Empfang, können jedoch nicht ohne Weiteres im Home Office erledigt werden. Diese machen allerdings nur etwa ein Drittel der gesamten Aufgaben aus. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Ausschreibungsdetails gründlich zu prüfen und bei Bedarf beim Unternehmen nachzufragen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bochum?

Sie interessieren sich für eine Karriere als Kaufmann Bürokommunikation in Bochum? Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation ist in diesem Beruf empfehlenswert. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Bochum ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.117 € bis 4.465 € verdienen. Zudem haben Sie die Möglichkeit, mit Gehalts- und Leistungszulagen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 58.000 € zu erzielen. Eine Spezialisierung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation bringt Ihnen zusätzliche Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen zu diesem Beruf und seinen Karrieremöglichkeiten finden Sie auf unserer Website unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Erleben Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bochum ein spannendes Aufgabenspektrum. Nehmen und bearbeiten Sie Aufträge und erledigen Sie professionelle Korrespondenz. Ihr Arbeitstag wird vielfältig und abwechslungsreich sein.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bochum mitbringen?

Wenn Sie in Bochum als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) arbeiten möchten, sollten Sie unter anderem Spaß daran haben, wirtschaftliche Gesichtspunkte beim Einholen von Angeboten für Büromaterialien, Reiseunterkünfte oder Tagungshotels zu berücksichtigen. In Bochum gibt es viele Jobangebote für Kaufleute Bürokommunikation (m/w/d). Mit einer qualifizierten Bewerbung, in der Sie Ihre individuellen Fähigkeiten betonen, können Sie sich von anderen Bewerbern für die Stelle abheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bochum?

Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bochum! Zeigen Sie uns Ihr umfangreiches Know-how in Personalwesen und Ablage und Registratur und nutzen Sie die Möglichkeit einer Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration (grundst.). Mit dem Abschluss eines entsprechenden Studienfachs eröffnen sich Ihnen spannende Perspektiven. Oder wie wäre es mit einer Fortbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften? Absolvieren Sie das entsprechende Studienfach und erweitern Sie Ihr Fachwissen. Ergreifen Sie jetzt die Chance, Ihre Karriere voranzutreiben und bewerben Sie sich noch heute!

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Entdecken Sie als vielseitiger Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bochum spannende Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Handel, Gesundheit und Soziales. Wählen Sie Ihren Traumjob aus einer breiten Palette an Optionen!

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bochum?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation in Bochum benötigen Sie ein aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita sowie aktuelle Zeugnisse. Entscheidend für Ihren Erfolg ist zudem eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation. In diesem Beruf ist es wichtig, dass Sie Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte, Protokolle, Besprechungsunterlagen und Präsentationen einsetzen und nutzen können. Sorgfalt bei der Terminplanung, Fristenüberwachung und Textaufbereitung ist für Sie als Kaufmann Bürokommunikation selbstverständlich. Zudem gehört auch die Fähigkeit zur Arbeit im Sitzen zu Ihren Aufgaben. Bewerben Sie sich jetzt!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Alternativen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bochum. Nutzen Sie unsere Berufedatenbank für gezielte Stellenangebote als Kaufmännische Fachkraft. Erweitern Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.