25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Bochum Jobs und Stellenangebote

429 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Bochum die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Bochum
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter (m/w/d) Marktkommunikation merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Marktkommunikation

Stadtwerke Herne AG | Herne

Die Abteilung „Netzcenter / MSB“ sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für Marktkommunikation. Zu den Aufgaben gehören die Durchführung und Überwachung von Wechselprozessen im Messwesen für Strom und Gas nach WiM- und GPKE-Vorgaben. Zudem sind Sie für Eskalations- und Reklamationsprozesse verantwortlich. Eine selbstständige Prüfung der Netznutzungsabrechnung sowie die Pflege von Stammdaten in SAP-Systemen sind ebenfalls Teil Ihrer Tätigkeit. Sie bearbeiten Anfragen von Wechselkunden und optimieren Prozesse in Bezug auf Digitalisierung und Automatisierung. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie innovative Abläufe aktiv mit! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Corporate Benefit Stadtwerke Herne AG | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Belegungsmanager (w/m/d) / Sekretär (w/m/d) des Zentrums für Akut- und Notfallmanagement merken
Belegungsmanager (w/m/d) / Sekretär (w/m/d) des Zentrums für Akut- und Notfallmanagement

Knappschaft Kliniken Universitätsklinikum Bochum GmbH | 44787 Bochum

Das Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum sucht einen Belegungsmanager (w/m/d) im Bereich Akut- und Notfallmanagement. Diese Position umfasst die Organisation des Sekretariats sowie die Bearbeitung von Anfragen von Patienten und Ärzten. Zudem sind Sie für die IT-basierte Belegungssteuerung zuständig und berichten direkt an den ärztlichen Leiter. Sie sollten über einschlägige Berufserfahrung im Krankenhausumfeld verfügen, idealerweise auch in einer Leitungsposition. Ein fester Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit erwartet Sie. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Gelegenheit im Gesundheitswesen! +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Belegungsmanager (w/m/d) - NEU! merken
Belegungsmanager (w/m/d) - NEU!

Knappschaft Kliniken Universitätsklinikum Bochum GmbH | 44787 Bochum

Der Belegungsmanager (w/m/d) im Zentrum für Akut- und Notfallmanagement sucht Verstärkung als Elternzeitvertretung. Diese Position in Teil- oder Vollzeit beinhaltet die Organisation des Sekretariats und die Bearbeitung von Anfragen durch Patienten und Ärzte. Ihre Aufgaben umfassen auch die Planung von Dienstreisen sowie die IT-basierte Belegungssteuerung. Zudem sind Sie für die kontinuierliche Optimierung des Belegungsmanagements verantwortlich. Eine kennzahlenbasierte Evaluation zur Wirksamkeit gehört ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. Wir erwarten einschlägige Berufserfahrung im Krankenhausumfeld und idealerweise Kenntnisse von Prozessabläufen in Leitungspositionen. +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter / Insolvenzbuchhalter (m/w/d) Sanierung & Insolvenz merken
Buchhalter / Insolvenzbuchhalter (m/w/d) Sanierung & Insolvenz

BRL BOEGE ROHDE LUEBBEHUESEN | 44787 Bochum

Sie suchen eine spannende Herausforderung als Buchhalter / Insolvenzbuchhalter (m/w/d) im Bereich Sanierung und Insolvenz? Wir bieten eine Festanstellung in Voll- oder Teilzeit in Bochum. Ihr Verantwortungsbereich umfasst die Betreuung von Insolvenzverwaltern und sanierungsbedürftigen Unternehmen. Dabei arbeiten Sie mit kleinen, mittleren und internationalen Konzernen zusammen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Verfahrensendabwicklung, das Verbuchen von Kontoauszügen und die Erstellung von Rechnungen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft von Unternehmen aktiv mit! +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Belegungsmanager (w/m/d) / Sekretär (w/m/d) des Zentrums für Akut- und Notfallmanagement merken
Belegungsmanager (w/m/d) / Sekretär (w/m/d) des Zentrums für Akut- und Notfallmanagement

Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum | 44787 Bochum

Das Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum sucht einen Belegungsmanager (w/m/d) für das Zentrum für Akut- und Notfallmanagement. Diese Position ist ideal für eine Elternzeitvertretung in Teil- oder Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören die Organisation des Sekretariats sowie die Bearbeitung von Anfragen von Patienten und niedergelassenen Ärzten. Zudem umfasst die Rolle die Durchführung der IT-basierten Belegungssteuerung und die Optimierung des Belegungsmanagements. Bewerber sollten einschlägige Berufserfahrung im Krankenhausumfeld mit idealerweise Leitungs-Erfahrung mitbringen. Interessierte, die die Prozessabläufe in einem Krankenhaus verstehen, sind herzlich eingeladen, sich zu bewerben. +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Energiewirtschaft (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Energiewirtschaft (m/w/d)

evu zählwerk Abrechnungs- und Servicegesellschaft mbH | 44787 Bochum

Ein Sachbearbeiter in der Energiewirtschaft (m/w/d) bearbeitet komplexe Geschäftsvorgänge in den Bereichen Strom, Gas und Wasser. Zu den Aufgaben gehören die Erfassung von Kundenstammdaten im SAP IS-U sowie der systemtechnische Aufbau von Neuanlagen und intelligenten Messsystemen. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind essenziell, da der Sachbearbeiter als Ansprechpartner für Projektabwicklungen agiert. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fundierte EDV-Kenntnisse sind Voraussetzungen. Die Position bietet eine tarifvertragliche Vergütung von 30 Urlaubstagen und zwei zusätzlichen Brückentagen. Bewerber mit Erfahrungen im SAP IS-U Umfeld haben einen Vorteil. +
Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Outbound merken
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Outbound

KiKxxl | 46236 Bottrop

KiKxxl ist ein führender Call Center Dienstleister in Deutschland mit 2.800 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten. Wir bieten service- und vertriebsorientierte Kundenbetreuung für namhafte Auftraggeber aus verschiedenen Branchen. Unser multikulturelles Team umfasst 36 Nationen und bietet eine interessante Arbeitsatmosphäre. Du startest mit einer umfassenden, bezahlten Schulung und kannst im Bestandskunden-Vertrieb glänzen. Profitier von unserem Status als „Bester Arbeitgeber 2023“ durch attraktive Bonus- und Prämienmodelle. Dein garantierter Stundenlohn im Vertrieb liegt zwischen 2.200 und 3.200 Euro/Monat und bietet dir vielfältige Verdienstmöglichkeiten. +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotlinemitarbeiter (m/w/d) merken
Hotlinemitarbeiter (m/w/d)

KiKxxl | 45657 Recklinghausen

KiKxxl ist einer der führenden Call Center Dienstleister in Deutschland mit 2.800 Mitarbeitern an sechs Standorten. Wir bieten kundenorientierte Service- und Vertriebsunterstützung für namhafte Auftraggeber aus verschiedenen Branchen. Bei KiKxxl arbeitest du in einem internationalen Team aus 36 Nationen und erhältst eine umfassende, bezahlte Schulung für deinen neuen Job. Deine Aufgaben umfassen den Bestandskunden-Vertrieb, wo du mit deiner Persönlichkeit überzeugst. Als „Bester Arbeitgeber 2023“ profitierst du von attraktiven Bonus- und Prämienmodellen. Deine Verdienstmöglichkeiten liegen zwischen 2.200 und 3.200 Euro monatlich, abhängig von deinem Erfolg. +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Baustellensekretär: in (m/w/d) merken
Baustellensekretär: in (m/w/d)

Ed. Züblin AG | 44135 Dortmund

ZÜBLIN, Teil der international agierenden STRABAG SE, ist führend im deutschen Hoch- und Ingenieurbau. Unsere Projekte zeichnen sich durch Einzigartigkeit und individuelle Stärken aus. Wir kombinieren Hochbau, Spezialtiefbau, Tunnelbau sowie Holz- und Stahlbau, um nachhaltige und innovative Lösungen zu entwickeln. Bei uns stehen Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion im Mittelpunkt unserer Unternehmenskultur. Durch partnerschaftliches Arbeiten setzen wir erfolgreich Projekte um und wachsen an Herausforderungen. Bauen Sie mit ZÜBLIN an einer zukunftsfähigen und innovativen Bauwelt! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) - Kaufmännisches Facility Management Folkwang Museum merken
Sachbearbeiter (m/w/d) - Kaufmännisches Facility Management Folkwang Museum

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | 45127 Essen

Im Bereich Facility Management sucht das Museum Folkwang ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit bis zum 31.12.2028. Diese Position umfasst das verantwortungsvolle Bestellwesen in SAP sowie die Budgetplanung und -verwaltung. Zu den Aufgaben zählen auch die Erstellung von Berichten, die Unterstützung bei der Rechnungsabwicklung sowie die Pflege der Vertragsdatenbank. Zudem gehört die Korrespondenz mit Nachunternehmern und Auftraggebern zu den responsibilities. Bewerber sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einer ähnlichen Position vorweisen können. Eine hohe Dienstleistungsorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten sind unerlässlich. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Bochum

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Bochum

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Bochum

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bochum im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bochum kann größtenteils im Home Office erledigt werden. Besprechungen und Büroarbeiten lassen sich problemlos von zu Hause aus erledigen. Einige Aufgaben, wie zum Beispiel der Empfang, können jedoch nicht ohne Weiteres im Home Office erledigt werden. Diese machen allerdings nur etwa ein Drittel der gesamten Aufgaben aus. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Ausschreibungsdetails gründlich zu prüfen und bei Bedarf beim Unternehmen nachzufragen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bochum?

Sie interessieren sich für eine Karriere als Kaufmann Bürokommunikation in Bochum? Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation ist in diesem Beruf empfehlenswert. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Bochum ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.117 € bis 4.465 € verdienen. Zudem haben Sie die Möglichkeit, mit Gehalts- und Leistungszulagen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 58.000 € zu erzielen. Eine Spezialisierung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation bringt Ihnen zusätzliche Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen zu diesem Beruf und seinen Karrieremöglichkeiten finden Sie auf unserer Website unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Erleben Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bochum ein spannendes Aufgabenspektrum. Nehmen und bearbeiten Sie Aufträge und erledigen Sie professionelle Korrespondenz. Ihr Arbeitstag wird vielfältig und abwechslungsreich sein.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bochum mitbringen?

Wenn Sie in Bochum als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) arbeiten möchten, sollten Sie unter anderem Spaß daran haben, wirtschaftliche Gesichtspunkte beim Einholen von Angeboten für Büromaterialien, Reiseunterkünfte oder Tagungshotels zu berücksichtigen. In Bochum gibt es viele Jobangebote für Kaufleute Bürokommunikation (m/w/d). Mit einer qualifizierten Bewerbung, in der Sie Ihre individuellen Fähigkeiten betonen, können Sie sich von anderen Bewerbern für die Stelle abheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bochum?

Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bochum! Zeigen Sie uns Ihr umfangreiches Know-how in Personalwesen und Ablage und Registratur und nutzen Sie die Möglichkeit einer Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration (grundst.). Mit dem Abschluss eines entsprechenden Studienfachs eröffnen sich Ihnen spannende Perspektiven. Oder wie wäre es mit einer Fortbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften? Absolvieren Sie das entsprechende Studienfach und erweitern Sie Ihr Fachwissen. Ergreifen Sie jetzt die Chance, Ihre Karriere voranzutreiben und bewerben Sie sich noch heute!

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Entdecken Sie als vielseitiger Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bochum spannende Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Handel, Gesundheit und Soziales. Wählen Sie Ihren Traumjob aus einer breiten Palette an Optionen!

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bochum?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation in Bochum benötigen Sie ein aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita sowie aktuelle Zeugnisse. Entscheidend für Ihren Erfolg ist zudem eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation. In diesem Beruf ist es wichtig, dass Sie Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte, Protokolle, Besprechungsunterlagen und Präsentationen einsetzen und nutzen können. Sorgfalt bei der Terminplanung, Fristenüberwachung und Textaufbereitung ist für Sie als Kaufmann Bürokommunikation selbstverständlich. Zudem gehört auch die Fähigkeit zur Arbeit im Sitzen zu Ihren Aufgaben. Bewerben Sie sich jetzt!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Alternativen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bochum. Nutzen Sie unsere Berufedatenbank für gezielte Stellenangebote als Kaufmännische Fachkraft. Erweitern Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.