25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Braunschweig Jobs und Stellenangebote

87 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Braunschweig die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Braunschweig
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bürosachbearbeiterin / Bürosachbearbeiter (w/m/d) für das Geschäftszimmer des Personalrates merken
Bürosachbearbeiterin / Bürosachbearbeiter (w/m/d) für das Geschäftszimmer des Personalrates

Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit | 38100 Braunschweig

Die Stelle als Bürosachbearbeiterin oder Bürosachbearbeiter (w/m/d) im Geschäftszimmer des Personalrates in Braunschweig bietet eine interessante Herausforderung. Die Bewerbungsfrist endet am 30. November 2024, mit Arbeitsbeginn ab 1. Januar 2025. Die Anstellung ist befristet bis zum 22. März 2025, mit Verlängerungsoption. Sie unterstützen den Personalrat durch das Erstellen von Einladungen und Protokollen sowie die Terminkoordination. Zudem sind Sie für die Organisation von Dienstreisen und Veranstaltungen verantwortlich. Die Position ist in Vollzeit oder Teilzeit verfügbar und wird nach E 6 TVöD Bund vergütet. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz m/w/d merken
Projektassistenz m/w/d

SPIE Germany Switzerland Austria | 38100 Braunschweig

Werden Sie Projektassistent (m/w/d) in einem aufstrebenden, nachhaltigen Unternehmen mit unbefristeter Anstellung. Genießen Sie ein attraktives Gehalt nach IG Metall-Tarif, inklusive Urlaubsgeld und Mitarbeiter-Aktienbeteiligung. Profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub und einer betrieblichen Altersversorgung mit bis zu 600 EUR Arbeitgeberzuschuss. Bei uns stehen Work-Life-Balance sowie ein familiäres Betriebsklima im Vordergrund. Nutzen Sie vielfältige Weiterbildungsangebote über die SPIE Akademie und entwickeln Sie Ihre Karriere innerhalb der Unternehmensgruppe. Bewerben Sie sich noch heute und gestalten Sie die Zukunft der Energieversorgung aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Krankengeld | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Vertrieb und Vertragsmanagement (m/w/d) merken
Assistenz Vertrieb und Vertragsmanagement (m/w/d)

Eckert & Ziegler Nuclitec GmbH | 38100 Braunschweig

Entdecken Sie die Chancen als Assistenz im Vertrieb und Vertragsmanagement (m/w/d) bei Eckert & Ziegler Nuclitec GmbH, einer Tochter der renommierten Eckert & Ziegler Gruppe. Wir bieten innovative Lösungen zur Erkennung von Rissen in Materialien, die zur Sicherheit in verschiedenen Industrien beitragen. Unsere hochpräzisen Strahlenquellen helfen, gefährliche Defekte rechtzeitig zu lokalisieren und Prozesse effizient zu steuern. Arbeiten Sie mit uns an Technologien, die Leben retten und Industrien revolutionieren. Profitieren Sie von einem dynamischen Arbeitsumfeld und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) merken
Ausbildung Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

GLS General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG | 38100 Braunschweig

Starte Deine Karriere als Bürokauffrau/Bürokaufmann (w/m/d) und erlebe einen spannenden Einstieg ins Berufsleben! Unsere Ausbildung im Büromanagement bereitet Dich auf vielseitige Aufgaben vor: von der Kommunikation mit Kunden über die Tourenbetreuung bis zur Paketabwicklung. Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben – wir fördern den kollegialen Austausch und organisieren Teamevents für einen starken Zusammenhalt. Bereite Dich darauf vor, zum Profi zu werden: Durch gezielte Schulungen und Trainings unterstützen wir Deine Entwicklung. Lerne alle kaufmännischen Tätigkeiten rund um die Paketabwicklung kennen, um in der modernen Arbeitswelt erfolgreich zu sein. Werde Teil unseres engagierten Teams! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin (m/w/d) Buchhaltung merken
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin (m/w/d) Buchhaltung

Küchen Aktuell GmbH | 38100 Braunschweig

Wir suchen eine*n Sachbearbeiter*in (m/w/d) für die Buchhaltung, der/die die Debitorenbuchhaltung übernimmt und tägliche Zahlungseingänge verbucht. Zu Ihren Aufgaben gehören die Klärung von Zahlungsdifferenzen sowie die Bearbeitung von Kundenfinanzierungen und Bürgschaften. Zudem kümmern Sie sich um das Mahnwesen und erstellen Mahnungen für unsere Kunden. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Finanzbuchhaltung sind erforderlich. Wir bieten 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm. Werden Sie Teil eines wachsenden Familienunternehmens mit hoher sozialer Verantwortung! +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

BRAWO RE Management GmbH | 38100 Braunschweig

Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) übernimmst du zentrale Aufgaben in der Organisation und Vorbereitung von Meetings sowie der Erstellung von Präsentationsunterlagen. Du kümmerst dich um die professionelle Abwicklung klassischer Assistenzaufgaben, einschließlich der schriftlichen Korrespondenz und Terminkoordination. Darüber hinaus bist du für das Reisemanagement und die Verwaltung von Ein- und Ausgangspost verantwortlich. In deiner Rolle fungierst du als Bindeglied zwischen der Geschäftsführung, dem Team und externen Ansprechpartnern. Du erstellst wichtige Dokumente wie Statistiken und Entscheidungsvorlagen. Unterstütze unser Team im administrativen Tagesgeschäft und dazugehörigen Projekten, um das Unternehmen weiter voranzubringen. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter* Ordermanagement im strategischen Einkauf – Ordermanagement und Support merken
Sachbearbeiter* Ordermanagement im strategischen Einkauf – Ordermanagement und Support

NEW YORKER | 38100 Braunschweig

Werde Teil des NEW YORKER-Teams und gestalte die Mode von morgen aktiv mit! In einer spannenden Branche bist du verantwortlich für die Entwicklung und Pflege von Warenwirtschaftsprozessen. Dabei unterstützt du auch die Anwender des operativen Einkaufs bei Fragen zu unserem Warenwirtschaftssystem. Deine Aufgaben umfassen die Pflege von Stammdaten, die Erstellung von Reports und Auswertungen sowie die Implementierung neuer Geschäftsprozesse. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokauffrau/-mann oder Industriekauffrau/-mann, ist Voraussetzung. Nutze deine Chance und sei Teil unseres dynamischen Teams in der Modewelt! +
Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Einkaufsbüro (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Einkaufsbüro (m/w/d)

Marché Mövenpick Deutschland GmbH - Autostadt Wolfsburg | 38440 Wolfsburg

Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter Einkaufsbüro (m/w/d) in Vollzeit! Wir suchen eine serviceorientierte Person mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung in der Buchhaltung. In unserem Betriebsbüro bearbeiten Sie Lieferscheine und Rechnungen und unterstützen die Finanzbuchhaltung. Ihr Beitrag zur Kontrolle des Wareneinkaufs und der Inventur ist wertvoll. Genießen Sie eine langfristige Anstellung in einem internationalen Gastronomieunternehmen mit branchenüblicher Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tariflicher Altersvorsorge. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von unserer Mitarbeiterverpflegung im Betrieb! +
Festanstellung Vollzeit | Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Marché Mövenpick Deutschland GmbH - Autostadt Wolfsburg | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter im Bereich Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Sachbearbeiter im Bereich Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Vereinigte Kreidewerke Dammann GmbH & Co. KG | 31185 Söhlde

Als Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d) unterstützen Sie die Auftragsabwicklung und pflegen Stammdaten in SAP. Ihre Aufgaben umfassen die Kundenkorrespondenz, die Bearbeitung von Rechnungen und das Einholen von Preisen. Teamfähigkeit und eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sind erforderlich. Sie arbeiten selbstständig und kommunizieren regelmäßig mit Kollegen am Standort Lägerdorf. Zudem sind Englischkenntnisse sowie Erfahrung mit CRM-Tools, idealerweise Salesforce, von Vorteil. Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung in einem wachsenden Familienunternehmen mit langfristiger Perspektive und kurzen Kommunikationswegen. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Jobrad | Corporate Benefit Vereinigte Kreidewerke Dammann GmbH & Co. KG | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Auftrags- und Servicemanagement (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Auftrags- und Servicemanagement (w/m/d)

TELCAT MULTICOM GmbH | 38226 Salzgitter

Werden Sie Sachbearbeiter im Auftrags- und Servicemanagement (w/m/d) in Vollzeit! In dieser befristeten Position sind Sie für die eigenständige Abwicklung und Überwachung von Kundenaufträgen verantwortlich. Ihr zentraler Aufgabenbereich umfasst die Kommunikation zwischen unseren Kunden, dem Vertrieb und den Carriern. Dabei prüfen Sie Aufträge, erfassen Daten und behalten Liefertermine sowie Preise im Auge. Zudem ist die Bearbeitung von Störungsmeldungen und die qualifizierte Weiterleitung an Dienstleister Teil Ihrer Aufgaben. Übernehmen Sie die Verantwortung und begleiten Sie den Entstörungsprozess unserer Produkte von Anfang bis Ende! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Braunschweig

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Braunschweig im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Kaufmann Bürokommunikation in Braunschweig und genießen Sie die Freiheit von etwa 2/3 Home Office. Die meiste Zeit verbringen Sie in komfortablen Büroräumen oder bei Online-Meetings in Besprechungsräumen. Ein kleiner Teil Ihrer Aufgaben, wie der Empfang, erfordert jedoch die Anwesenheit vor Ort. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, werfen Sie einen Blick auf die detaillierte Stellenbeschreibung oder erkundigen Sie sich direkt bei dem Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung!

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Braunschweig?

Für einen Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Braunschweig ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation erforderlich. Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 3.722 € und 4.036 € erzielen. Individuelle Sonderzulagen, wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld, ermöglichen ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 52.000 €. Eine Spezialisierung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation bringt weitere Gehaltssteigerungen mit sich. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu fast 6.000 Berufen, Hilfe bei der Berufsorientierung und passende Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Bringen Sie Vielfalt in Ihren Arbeitsalltag als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Braunschweig. Hier erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben wie die Integration von Grafiken, Statistiken und Tabellen in Texte und die eigenständige Bearbeitung des betrieblichen Rechnungswesens, inklusive Dienstreiseabrechnung und Angebotserstellung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Braunschweig mitbringen?

Sie suchen eine Stelle als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Braunschweig? Dann gehört das selbstständige Verfassen von Briefen, Berichten, Protokollen und anderen Schriftstücken zu Ihrem täglichen Aufgabenbereich. In Braunschweig gibt es regelmäßig Stellenangebote für Kaufleute der Bürokommunikation (m/w/d). Möchten Sie sich von anderen Bewerbern abheben, dann sollten Sie sich bestens mit den erforderlichen Fähigkeiten für diesen Job auskennen. Zeigen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Kompetenz und stechen Sie hervor. Mit unseren Expertentipps maximieren Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Braunschweig?

Sie suchen einen Job als Kaufmann Bürokommunikation in Braunschweig? Dann ist umfangreiches Know-how in Phonotypie, Buchführung und Buchhaltung von großer Bedeutung. Für Weiterbildungen im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) können Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung in Wirtschaftswissenschaften interessieren, wofür ebenfalls ein erfolgreich abgeschlossenes Studium erforderlich ist. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um mehr über unsere aktuellen Stellenangebote und die erforderlichen Qualifikationen zu erfahren. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Karriereplanung und helfen Ihnen, den passenden Job in Braunschweig zu finden.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Braunschweig arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in der spannenden Stadt Braunschweig. Hier erwarten Sie vielfältige Branchen und renommierte Unternehmen wie Medien, Informationsdienste, Verbände und Interessenvertretungen.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Braunschweig?

Ihre Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Braunschweig hat die besten Chancen, wenn Sie ein fehlerfreies Anschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse vorweisen können. Besonders vorteilhaft ist zudem eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation. Als erfolgreicher Bewerber sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu bedienen. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie sorgfältig Termine koordinieren, Fristen überwachen und Texte präzise aufbereiten können, da diese möglicherweise als Entscheidungsgrundlage dienen. Zu guter Letzt sollten Sie auch in der Lage sein, Bildschirmarbeit zu verrichten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Braunschweig arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven im Büro- und Sekretariatsbereich als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent (m/w/d) in Braunschweig. Nutzen Sie unsere effiziente Jobsuche und finden Sie die passenden Stellenangebote für Ihre Karriere.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.