25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Bremen Jobs und Stellenangebote

195 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter (w/m/d) Marktkommunikation (MaKo) in der Energiewirtschaft – Remote / Homeoffice merken
Sachbearbeiter (w/m/d) Marktkommunikation (MaKo) in der Energiewirtschaft – Remote / Homeoffice

hsag Heidelberger Services AG | 28195 Bremen

Bewirb dich jetzt als Sachbearbeiter (w/m/d) Marktkommunikation in der Energiewirtschaft und arbeite remote oder im Homeoffice! In dieser Position übernimmst du entscheidende Aufgaben, einschließlich der Verwaltung von Lieferantenrahmenverträgen und der Pflege wichtiger Compliance-Dokumente. Zudem nimmst du eine zentrale Rolle bei der Bearbeitung von Schnittstellen zwischen Abrechnungssystem und B2B-Plattform ein. Die Überprüfung von Lieferbeginn und die Bearbeitung von Klärfällen im Wechselprozess sind ebenfalls Teil deines Verantwortungsbereichs. Du bringst erste Vorkenntnisse mit, erhältst jedoch eine umfassende Einarbeitung in spezifische Systeme wie SAP IS-U. Starte jetzt deine Karriere in der dynamischen Energiewirtschaft! +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit hsag Heidelberger Services AG | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

BUHLMANN Rohr-Fittings-Stahlhandel GmbH + Co. KG | 28195 Bremen

Ab dem 01.08.2025 bieten wir in unserer Hauptverwaltung in Bremen eine spannende Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) an. Die Wahlqualifikationen umfassen Personalwirtschaft, kaufmännische Steuerung und Kontrolle, sowie Assistenz und Sekretariat. In der kaufmännischen Steuerung lernst du, Unterlagen für das Rechnungswesen zu prüfen und Statistiken zu erstellen. Du wirst auch in der Personalabteilung aktiv, indem du wichtige Prozesse unterstützt. Darüber hinaus hilfst du im Marketing & Vertrieb, unsere Werbeaktivitäten zu fördern. Diese Ausbildung bietet dir vielfältige Einblicke in die Bürokommunikation, von Mails schreiben bis zur Organisation von Dienstreisen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in (w/m/d) Finanzcontrolling/Haushalt - Zentrale Polizeidirektion merken
Sachbearbeiter:in (w/m/d) Finanzcontrolling/Haushalt - Zentrale Polizeidirektion

Freie Hansestadt - Polizei Bremen | 28195 Bremen

Für eine erfolgreiche Karriere im Finanzcontrolling suchen wir einen Kandidaten mit einem Hochschulstudium der Verwaltungs-, Betriebs- oder Wirtschaftswissenschaften. Alternativ ist eine Qualifikation als Verwaltungsfachwirt:in (w/m/d) ebenfalls willkommen. Erfahrungen im Controlling sind essenziell, idealerweise in der öffentlichen Verwaltung. Wünschenswert sind zudem fundierte MS-Office- und SAP-R3-Kenntnisse sowie tiefgehende Einsichten im Haushaltsrecht. Bewerber sollten über Problemlösefähigkeit, Teamarbeit und hohe intrinsische Motivation verfügen. Bei ausländischen Abschlüssen ist eine Übersetzung sowie die Bewertung durch die Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen erforderlich. +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Seefracht Import merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Seefracht Import

Logwin Air + Ocean Deutschland GmbH | 28195 Bremen

Als Sachbearbeiter (m/w/d) Seefracht Import sind Sie das Herzstück unserer Logistik. Sie übernehmen die eigenständige Abwicklung von Seefracht-Importsendungen und führen Ratenverhandlungen mit Reedern. Ihre Aufgaben umfassen auch die Reservierung von Frachtraum sowie die telefonische Betreuung unserer Kunden. Wir begrüßen sowohl Bewerber mit Vorkenntnissen als auch Quereinsteiger, die eine Leidenschaft für Logistik mitbringen. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition oder Logistik ist von Vorteil. Wenn Sie über gute Englischkenntnisse und MS-Office-Fertigkeiten verfügen, wird unser Logwin-Spirit Sie begeistern! +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)

FERCHAU GmbH | 28195 Bremen

Als technischer Sachbearbeiter (m/w/d) unterstützt du das Projektmanagement durch Auftragsabwicklung, Angebotserstellung und Materialkoordination. Deine Aufgaben umfassen zudem die Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Schnittstellen. Du aktualisierst Projektdaten, pflegst die Dokumentation und sorgst für einen reibungslosen Ablauf. Mit uns erwarten dich unbefristete Verträge, attraktive Einkaufsvorteile, Sonderurlaub und spannende Projekte. Deine Qualifikationen umfassen eine technische oder kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im technischen Umfeld und Kenntnisse in MS Office und SAP. Wenn du kommunikativ, sozial kompetent und bereit für neue Herausforderungen bist, bist du bei uns genau richtig. +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär der Niederlassungsleitung (m/w/d) merken
Sekretär der Niederlassungsleitung (m/w/d)

Max Weishaupt AG | 28195 Bremen

Die Weishaupt-Gruppe sucht einen Sekretär (m/w/d) für die Niederlassungsleitung in Bremen. Als Teil eines weltweit führenden Unternehmens für Wärmepumpen und Solartechnik sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Sie unterstützen die Niederlassungsleitung und arbeiten eng mit Verkäufern sowie dem Stammhaus zusammen. Ihre Aufgaben umfassen die Pflege von Datenbanken, Organisation von Meetings und Kundenveranstaltungen. Zudem sind Sie für die Arbeitszeiterfassung und Reisekostenabrechnung zuständig. Wenn Sie an einer abwechslungsreichen Position in einem dynamischen Umfeld interessiert sind, bewerben Sie sich jetzt bei Weishaupt! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Orient Overseas Container Line Ltd. Zweigniederlassung Deutschland | 28195 Bremen

Die Zweigniederlassung Deutschland in Bremen erweitert ihr Team und sucht einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung. Sie übernehmen die Debitorenbuchhaltung, überwachen Zahlungsziele und klären Zahlungsdifferenzen. Zusätzlich sind Sie für die Kreditorenbuchhaltung zuständig, verbuchen Eingangsrechnungen und kontrollieren Lieferantenkonten. Sie bringen Teamgeist, Einsatzbereitschaft und eine kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelorstudium im Finanzbereich mit. Relevante Berufserfahrung sowie sichere PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office, sind ebenfalls erforderlich. Wenn Sie sich für eine spannende Herausforderung in einem wachsenden Unternehmen interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Fachberatung Private Pflegepflichtversicherung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Fachberatung Private Pflegepflichtversicherung (m/w/d)

Allianz Private Krankenversicherungs-AG | 28195 Bremen

Starten Sie Ihre Karriere als Sachbearbeiter in der Fachberatung zur privaten Pflegepflichtversicherung (m/w/d) bei Allianz in Bremen. Wir suchen motivierte und empathische Teamplayer, die unsere Kunden begeistern und echten Kundenservice leben. Vollzeit, hybrid und dauerhaft – gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag flexibel und kreativ. Bei uns erwarten Sie vielfältige Aufgaben und spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld. Profitieren Sie von umfassenden Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung und Weiterbildung. Fühlen Sie sich angesprochen? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres starken Teams! +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Leistung private Krankenversicherung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Leistung private Krankenversicherung (m/w/d)

Allianz Private Krankenversicherungs-AG | 28195 Bremen

Werde Sachbearbeiter Leistung in der privaten Krankenversicherung (m/w/d) bei Allianz in Bremen! Wir suchen engagierte, empathische Mitarbeiter, die kundenorientiert arbeiten und Spaß an Veränderungen haben. In dieser vollzeit- oder teilzeitbeschäftigten Position erwartet dich hybrides Arbeiten und ein dauerhaftes Beschäftigungsverhältnis. Schaffe gemeinsam mit einem starken Team vielfältige Lösungen und sei Teil eines dynamischen Umfelds. Erlebe spannende Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen. Fühle dich angesprochen? Dann bewirb dich jetzt und starte deine Karriere bei Allianz! +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) merken
Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)

FRICKE Group SE & Co. KG | 28195 Bremen

Als Buchhalter oder Steuerfachangestellter (m/w/d) sind Sie für die eigenständige Debitorenbuchhaltung und die verbuchung der Kontoauszüge verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehört die Klärung und Abstimmung von Konten sowie die Abwicklung des Mahnwesens. Ideale Bewerber besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt als Steuerfachangestellter, Bürokaufmann oder Industriekaufmann. Berufserfahrung in der Buchhaltung und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Wir bieten ein gutes Arbeitsklima, moderne Arbeitsplätze und mobile Arbeitsmöglichkeiten. In der Fricke Academy stehen Ihnen Fortbildungsprogramme zur Verfügung, um Ihre Skills zu erweitern und zu vertiefen. +
Gutes Betriebsklima | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Bremen

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Bremen

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Sie haben die Möglichkeit, als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen zu arbeiten und dabei etwa 2/3 Ihrer Zeit im Home Office zu verbringen. In den Büroräumen und Besprechungsräumen können Sie problemlos auch von zu Hause aus arbeiten oder an Online-Meetings teilnehmen. Ein kleinerer Teil Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise der Empfang, wird voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt. Dies macht etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten aus. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Stellenbeschreibung sorgfältig lesen und sich in Ihrer schriftlichen Bewerbung bei dem Unternehmen erkundigen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen?

Suchen Sie in Bremen eine Beschäftigung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d), ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation von großem Nutzen. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt zwischen ca. 3.816 € und 4.138 € verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittliches jährliches Gehalt von bis zu 54.000 € möglich. Eine Weiterbildung als Feelgood-Manager/Feelgood-Managerin bietet die Chance auf ein noch höheres Einkommen. In unserer Jobbörse finden Sie ausführliche Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie alle aktuellen Jobangebote und Unterstützung bei der Berufsorientierung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Entdecken Sie aufregende Tätigkeitsfelder in Bremen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d). Von der Planung und Überwachung von Terminen bis zur Einbindung von Grafiken, Statistiken und Tabellen in Texte – hier erwarten Sie vielseitige Herausforderungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Bremen bietet zahlreiche Möglichkeiten für motivierte Kaufleute Bürokommunikation (m/w/d). In dieser spannenden Position sind Sie täglich damit beschäftigt, Angebote für Büromaterialien, Reiseunterkünfte oder Tagungshotels einzuholen - immer mit wirtschaftlichem Denken im Hinterkopf. Nutzen Sie die Chance, aus der Masse der Bewerber herauszuragen, indem Sie Ihre individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten in einer qualifizierten Bewerbung präsentieren. Greifen Sie die Möglichkeit auf, Ihren Karriereweg in Bremen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) voranzutreiben und bringen Sie frischen Schwung in die Welt der Büroorganisation.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen bringen Sie Kundenberatung und -betreuung sowie Kompetenzen in Bürokommunikation und MS-Office mit. Mit einer Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften erweitern Sie Ihr Wissen in Business Administration.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen spannende Branchenoptionen für Ihren nächsten Karriereschritt. Von Finanzdienstleistungen bis hin zu Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik – hier finden Sie vielseitige Arbeitsplatzmöglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen?

Für Ihre aussagekräftige Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation in Bremen brauchen Sie ein überzeugendes Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto sowie aktuelle Zeugnisse. Besitzen Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann für Bürokommunikation, haben Sie gute Chancen, sich von den anderen Bewerbern abzuheben. Die Handhabung der Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon gehört zu den wesentlichen Aufgaben der Bewerber. Außerdem ist Leistungs- und Einsatzbereitschaft gefragt, zum Beispiel das erledigen von kurzfristigen Arbeiten vor Sitzungen oder Konferenzen. Die Arbeit in Büroräumen ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil des Berufs als Kaufmann Bürokommunikation.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobperspektiven als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen und erweitern Sie Ihre Karrierechancen. In unserer Jobbörse finden Sie nicht nur passende Stellenangebote für Kaufmännische Fachkräfte, sondern auch viele weitere interessante Berufsmöglichkeiten. Starten Sie Ihre Suche jetzt!

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen

Pluss Personalmanagement GmbH | 28195 Bremen

Wir suchen dich als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) in Direktvermittlung. Unser regionaler Kunde bietet dir regelmäßige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine leistungsgerechte Bezahlung. Zusätzlich erhältst du Urlaubs- und Weihnachtsgeld, jährliches Zusatzgeld und 30 Tage Urlaub. Teamevents und eine offene Feedback-Kultur gehören ebenso dazu wie persönlicher Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit des Fahrrad- leasings. Zu deinen Aufgaben gehören die Terminüberwachung, Stammdatenpflege, Fakturerstellung, Bestellorganisation, Unterstützung des Kundendienstleiters, Korrespondenz und allgemeine Bürotätigkeiten. Du solltest eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung, sichere MS Office-Kenntnisse sowie Organisationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit mitbringen. Teamfähigkeit und Selbstständigkeit sind ebenfalls wichtig.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.