25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Bremen Jobs und Stellenangebote

179 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Bürokommunikation merken
Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Bürokommunikation

MT Industrietechnik GmbH & Co. KG | 27721 Ritterhude

Meistere Sekretariatsaufgaben wie Schriftverkehr, Posteingang und Lohnbuchhaltung bei MT Industrietechnik in Ritterhude bei Bremen. Profitiere von fairer Bezahlung und einer betrieblichen Altersvorsorge, die deine Zukunft sichert. Genieße kostenlose Getränke und arbeite in einem dynamischen Team in einem professionellen Umfeld. Nutze umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, um deine Karriere voranzutreiben. Nach erfolgreicher Ausbildung erwarten dich attraktive Übernahmechancen. Bring deine mittlere Reife, gute Mathematik- und Sprachkenntnisse sowie Teamgeist mit, um Teil unseres erfolgreichen Unternehmens zu werden. +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbilder (m/w/d) für den kaufm. Bereich merken
Ausbilder (m/w/d) für den kaufm. Bereich

Nordic Campus Berufsbildungswerk Bremen gGmbH | 28195 Bremen

Diese Voraussetzungen bringen Sie mit: Abgeschlossene für das Berufsfeld einschlägige kaufmännische Ausbildung (z.B. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Datenmanagement und Reporting (m/w/d) Konzernrechnungswesen - NEU! merken
Sachbearbeiter Datenmanagement und Reporting (m/w/d) Konzernrechnungswesen - NEU!

wpd onshore GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation; Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise; Freude an der Arbeit in einem festen, monatlich wiederkehrenden Aufgabenbereich; Gute Excel-Kenntnisse, sowie die Bereitschaft, sich +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 28195 Bremen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; Erfahrung in der Sachbearbeitung oder Verwaltung; Sicherer Umgang mit MS Office und Datenmanagement-Systemen; Organisationsfähigkeit, Genauigkeit und Teamfähigkeit; Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Immobilien (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Immobilien (m/w/d)

BIS Bremerhavener Gesellschaft für Investitionsförderung und | 27576 Bremerhaven

Sachbearbeiter Immobilien (m/w/d); Entgeltgruppe 9a TVöD (Entgeltordnung/VKA) -; Mitwirkung bei der Vorbereitung von Grundstücksverträgen (Kauf/Erbbaurecht); Eigenverantwortliches Vertragscontrolling der Grundstücksverträge; Verwaltung der Erbbaurechtsverträge +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung (m/w/d) Beitragsmanagement - Selbstzahler [Quereinstieg aus Finanz-/Bankwesen] merken
Sachbearbeitung (m/w/d) Beitragsmanagement - Selbstzahler [Quereinstieg aus Finanz-/Bankwesen]

hkk Krankenkasse | 28195 Bremen

Sachbearbeitung (m/w/d) Beitragsmanagement; Selbstzahler [Quereinstieg aus Finanz-/Bankwesen]: SACHBEARBEITUNG (m/w/d) BEITRAGSMANAGEMENT – SELBSTZAHLER; QUEREINSTIEG AUS FINANZ-/BANKENWESEN MÖGLICH! Vollzeit/Teilzeit (ab 30 Std. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Homeoffice | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter im Rohwareneinkauf (m/w/d) merken
Sachbearbeiter im Rohwareneinkauf (m/w/d)

Gutfried Services GmbH | 28195 Bremen

Sie lebt auch durch die hervorragende Leistung von über 5.500 engagierten Mitarbeitern an 12 Standorten, die sich voll ins Zeug legen – mehr als 2 Mrd. Verbraucherpackungen jährlich sprechen eine deutliche Sprache. +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Gutfried Services GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) / HR Specialist Payroll (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) / HR Specialist Payroll (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Medienmanagement Bremen-Nordwest GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Pflege von Mitarbeiterstammdaten, den abrechnungsrelevanten Parametern und den Personalakten; Beratung der Mitarbeiter Innen und Führungskräfte in arbeitsrechtlichen Themen und Fragestellungen zur Gehaltsabrechnung; Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung +
Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"* merken
Kaufmännische Teamassistenz / Projektkauffrau (w/m/d) merken
Kaufmännische Teamassistenz / Projektkauffrau (w/m/d)

RGM Facility Management GmbH | 28195 Bremen

Eigenständige kaufmännische Sachbearbeitung; Erstellung von Angeboten, Bestellungen und Ausgangsrechnungen; Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung der Monatsabschlüsse; Steuerung und Kontrolle des Fortschritts von Serviceaufträgen; Management +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Bremen

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Bremen

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Sie haben die Möglichkeit, als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen zu arbeiten und dabei etwa 2/3 Ihrer Zeit im Home Office zu verbringen. In den Büroräumen und Besprechungsräumen können Sie problemlos auch von zu Hause aus arbeiten oder an Online-Meetings teilnehmen. Ein kleinerer Teil Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise der Empfang, wird voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt. Dies macht etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten aus. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Stellenbeschreibung sorgfältig lesen und sich in Ihrer schriftlichen Bewerbung bei dem Unternehmen erkundigen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen?

Suchen Sie in Bremen eine Beschäftigung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d), ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation von großem Nutzen. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt zwischen ca. 3.816 € und 4.138 € verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittliches jährliches Gehalt von bis zu 54.000 € möglich. Eine Weiterbildung als Feelgood-Manager/Feelgood-Managerin bietet die Chance auf ein noch höheres Einkommen. In unserer Jobbörse finden Sie ausführliche Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie alle aktuellen Jobangebote und Unterstützung bei der Berufsorientierung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Entdecken Sie aufregende Tätigkeitsfelder in Bremen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d). Von der Planung und Überwachung von Terminen bis zur Einbindung von Grafiken, Statistiken und Tabellen in Texte – hier erwarten Sie vielseitige Herausforderungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Bremen bietet zahlreiche Möglichkeiten für motivierte Kaufleute Bürokommunikation (m/w/d). In dieser spannenden Position sind Sie täglich damit beschäftigt, Angebote für Büromaterialien, Reiseunterkünfte oder Tagungshotels einzuholen - immer mit wirtschaftlichem Denken im Hinterkopf. Nutzen Sie die Chance, aus der Masse der Bewerber herauszuragen, indem Sie Ihre individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten in einer qualifizierten Bewerbung präsentieren. Greifen Sie die Möglichkeit auf, Ihren Karriereweg in Bremen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) voranzutreiben und bringen Sie frischen Schwung in die Welt der Büroorganisation.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen bringen Sie Kundenberatung und -betreuung sowie Kompetenzen in Bürokommunikation und MS-Office mit. Mit einer Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften erweitern Sie Ihr Wissen in Business Administration.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen spannende Branchenoptionen für Ihren nächsten Karriereschritt. Von Finanzdienstleistungen bis hin zu Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik – hier finden Sie vielseitige Arbeitsplatzmöglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen?

Für Ihre aussagekräftige Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation in Bremen brauchen Sie ein überzeugendes Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto sowie aktuelle Zeugnisse. Besitzen Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann für Bürokommunikation, haben Sie gute Chancen, sich von den anderen Bewerbern abzuheben. Die Handhabung der Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon gehört zu den wesentlichen Aufgaben der Bewerber. Außerdem ist Leistungs- und Einsatzbereitschaft gefragt, zum Beispiel das erledigen von kurzfristigen Arbeiten vor Sitzungen oder Konferenzen. Die Arbeit in Büroräumen ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil des Berufs als Kaufmann Bürokommunikation.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobperspektiven als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen und erweitern Sie Ihre Karrierechancen. In unserer Jobbörse finden Sie nicht nur passende Stellenangebote für Kaufmännische Fachkräfte, sondern auch viele weitere interessante Berufsmöglichkeiten. Starten Sie Ihre Suche jetzt!

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen

Pluss Personalmanagement GmbH | 28195 Bremen

Wir suchen dich als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) in Direktvermittlung. Unser regionaler Kunde bietet dir regelmäßige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine leistungsgerechte Bezahlung. Zusätzlich erhältst du Urlaubs- und Weihnachtsgeld, jährliches Zusatzgeld und 30 Tage Urlaub. Teamevents und eine offene Feedback-Kultur gehören ebenso dazu wie persönlicher Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit des Fahrrad- leasings. Zu deinen Aufgaben gehören die Terminüberwachung, Stammdatenpflege, Fakturerstellung, Bestellorganisation, Unterstützung des Kundendienstleiters, Korrespondenz und allgemeine Bürotätigkeiten. Du solltest eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung, sichere MS Office-Kenntnisse sowie Organisationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit mitbringen. Teamfähigkeit und Selbstständigkeit sind ebenfalls wichtig.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.