25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Chemnitz Jobs und Stellenangebote

46 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Chemnitz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Chemnitz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Gruppenleiter Forderungsmanagement (m/w/d) merken
Gruppenleiter Forderungsmanagement (m/w/d)

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | 09028 Chemnitz

Wir suchen einen erfahrenen Teamleiter im Forderungsmanagement, der die Qualitätsanforderungen in unserem Unternehmen überwacht. Sie bringen ein abgeschlossenes Studium in einem wirtschaftlichen Fachbereich sowie mehrjährige Erfahrung im Kundenservice mit. Zu Ihren Stärken gehören Teamführung, analytisches Denkvermögen und erstklassige Kommunikationsfähigkeiten. Der Umgang mit SAP IS-U und MS Office ist für Sie selbstverständlich. Wir bieten ein attraktives Paket, das unter anderem 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und eine betriebliche Altersvorsorge umfasst. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter im Innendienst Technischer Service / Kundendienst (m/w/d) merken
Sachbearbeiter im Innendienst Technischer Service / Kundendienst (m/w/d)

Dental Bauer GmbH & Co. KG | 09028 Chemnitz

Werden Sie Sachbearbeiter im Innendienst Technischer Service / Kundendienst (m/w/d) bei einem führenden Fachhändler für dentale Produkte. Unsere Expertise bietet Kunden umfassende Beratung zu hochwertigen Produkten namhafter Hersteller und technische Unterstützung im Dentalbedarf. Wir legen Wert auf nachhaltige Ressourcennutzung und innovative Ansätze in Entwicklung und Umsetzung. Mit über 500 engagierten Mitarbeitern sind wir an 43 Standorten in fünf Ländern aktiv. Verstärken Sie unser Team in Köln oder Chemnitz und tragen Sie zur hohen Zufriedenheit unserer Kunden bei. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Dentalbranche mit uns! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d) Rossau bei Chemnitz merken
Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d) Rossau bei Chemnitz

FRISTO SE | 09028 Chemnitz

Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Immobilienverwaltung in unserer Niederlassung in Rossau. Zu Ihren Aufgaben gehören die eigenständige Organisation der Immobilienverwaltung sowie Assistenz für den Expansionsleiter. Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Pflege von Vertragsakten und die Kommunikation mit Vermietern und Behörden. Zudem führen Sie Rechnungsprüfungen durch und bearbeiten Schadensmeldungen. Wir wünschen uns eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie gute MS-Office-Kenntnisse. Profitieren Sie von einem Vorteilsprogramm, freier Getränkeversorgung und bis zu 30 Tagen Urlaub in modernen Büros! +
Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Datenverarbeitung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Datenverarbeitung

GCP – Grand City Property | 09028 Chemnitz

Als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Datenverarbeitung am Standort Chemnitz erwartet dich ein spannendes Aufgabenspektrum in einem engagierten Team. Deine Hauptaufgaben umfassen die Rechnungsbearbeitung, Klärung von Anfragen sowie die Digitalisierung und Verifizierung von Dokumenten. Du übernimmst auch Verantwortung für Analyse, Reporting und Qualitätssicherung. Idealerweise bringst du erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich und einen sicheren Umgang mit MS-Office mit. Loyalität, Zuverlässigkeit und Teamgeist sind wichtige Qualitäten, die du mitbringen solltest. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte die Zukunft der Datenverarbeitung aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrag Chemnitz merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrag Chemnitz

Hoffmann & Co Assekuradeur GmbH | 09028 Chemnitz

Sind Sie ein engagierter Sachbearbeiter (m/w/d) mit Erfahrung in der Versicherungsbranche? In dieser Position erstellen und kalkulieren Sie individuelle Versicherungsangebote und überprüfen Vertragsunterlagen auf Vollständigkeit. Zudem betreuen Sie unsere Beziehungen zu Versicherungsmaklern und anderen Ansprechpartnern. Eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungswesen sowie gute Microsoft Office-Kenntnisse sind Voraussetzung. Profitieren Sie von 27 Urlaubstagen, flexiblen Arbeitszeiten und regelmäßigen Mitarbeiterevents. Entwickeln Sie sich persönlich und fachlich weiter und genießen Sie eine langfristige Perspektive in einem dynamischen Team! +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter im Innendienst Technischer Service / Kundendienst (m/w/d) merken
Sachbearbeiter im Innendienst Technischer Service / Kundendienst (m/w/d)

dental bauer GmbH | 09028 Chemnitz

Wir suchen einen Sachbearbeiter im Innendienst Technischer Service (m/w/d) zur Elternzeitvertretung, idealerweise in Teilzeit ab 20 Stunden pro Woche. Sie sind kommunikationsstark, freundliche und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann sind Sie genau der richtige Kandidat für unser dynamisches Team! In dieser Position erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, darunter Telefon- und Auftragsannahme sowie die Organisation von Serviceterminen. Zentrale Tätigkeiten umfassen außerdem die Ersatzteilbestellung und die Warenannahme. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem innovativen Unternehmen! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Backoffice (w/m/d) Energiewirtschaft - Remote / Homeoffice merken
Sachbearbeiter / Backoffice (w/m/d) Energiewirtschaft - Remote / Homeoffice

hsag Heidelberger Services AG | 09028 Chemnitz

Um unsere Teams in Münster, Gera, Magdeburg und Walldorf zu verstärken, suchen wir Sachbearbeiter und Backoffice-Mitarbeiter (w/m/d) in der Energiewirtschaft. Du bevorzugst Homeoffice? Das ist bei uns kein Problem! Obwohl unser Name Heidelberg trägt, sind wir als hsag bundesweit aktiv. Unsere 600 Mitarbeitenden arbeiten dort, wo sie sich am wohlsten fühlen. Projektabhängig können auch Einsätze bei unseren Auftraggebern stattfinden, wobei individuelle Vereinbarungen getroffen werden. Bewirb dich jetzt für eine Stelle als Sachbearbeiter im Backoffice (w/m/d) und gestalte deine Karriere in Voll- oder Teilzeit! +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit hsag Heidelberger Services AG | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Kundenservice (w/m/d) Energiewirtschaft – Remote / Homeoffice merken
Sachbearbeiter / Kundenservice (w/m/d) Energiewirtschaft – Remote / Homeoffice

hsag Heidelberger Services AG | 09028 Chemnitz

Stärken Sie unsere Teams in Münster, Gera, Magdeburg und Walldorf als Sachbearbeiter / Kundenservice (w/m/d) in der Energiewirtschaft! Arbeiten Sie bequem im Homeoffice und genießen Sie die Flexibilität, bundesweit tätig zu sein. Unsere 600 Mitarbeitenden arbeiten dort, wo sie sich am wohlsten fühlen, und können je nach Projekt auch vor Ort bei Auftraggebern agieren. Die individuelle Vereinbarung ermöglicht eine Kombination aus Voll- oder Teilzeit. Übernehmen Sie Verantwortung für den telefonischen und schriftlichen Kundenservice und unterstützen Sie unsere Kunden optimal. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft in der Energiewirtschaft! +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit hsag Heidelberger Services AG | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d) Rossau bei Chemnitz - NEU! merken
Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d) Rossau bei Chemnitz - NEU!

FRISTO SE | 09028 Chemnitz

Wir suchen einen Sachbearbeiter für die Immobilienverwaltung (m/w/d) in Rossau, nahe Chemnitz und Dresden. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation und Koordination der Immobilienverwaltung sowie die Erstellung und Pflege von Vertragsunterlagen. Sie unterstützen den Expansionsleiter und bearbeiten Schadensmeldungen, einschließlich der Beauftragung von Handwerkern. Ein erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildungsweg und gute MS-Office-Kenntnisse sind Voraussetzungen. Wir bieten ein attraktives Vorteilsprogramm, inklusive Gutscheinkarten und kostenfreien Getränken am Arbeitsplatz. Profitieren Sie von bis zu 30 Urlaubstagen und einem Arbeitszeitkonto. +
Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) merken
Ausbildung Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

GLS General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG | Limbach-Oberfrohna

Starte deine Karriere als Bürokauffrau oder Bürokaufmann (w/m/d) und tauche direkt ins Berufsleben ein! In unserem Unternehmen lernst du, wie Kaufleute für Büromanagement einen reibungslosen Ablauf gewährleisten. Du bist Teil eines starken Teams: Teamwork, Zusammenhalt und spannende Teamevents stehen bei uns an erster Stelle. Unsere umfassenden Schulungen machen dich fit für die Herausforderungen im Beruf. Du wirst zum Profi in der Kommunikation mit Kunden, Tourenbetreuung und Paketabwicklung. Werde ein wichtiger Teil unserer Erfolgsgeschichte und entdecke die vielseitigen kaufmännischen Tätigkeiten bei uns! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Chemnitz

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Chemnitz im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Chemnitz können Sie etwa 2/3 Ihrer Arbeitszeit im Home Office verbringen. Dies ist möglich, da Ihre Hauptaufgaben in Büroräumen und Besprechungsräumen stattfinden und problemlos online erledigt werden können. Allerdings müssen Sie berücksichtigen, dass etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten, wie beispielsweise Arbeiten am Empfang, nicht im Home Office durchführbar sind. Um detailliertere Informationen hierzu zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Stellendetails zu studieren und sich bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber zu erkundigen. Profitieren Sie von modernen Internetmöglichkeiten und gestalten Sie Ihre Arbeit flexibel, indem Sie einen Großteil im Home Office erledigen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Chemnitz?

Für eine Beschäftigung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Chemnitz ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation sehr nützlich. Nach erfolgreich absolvierte Ausbildung können Sie mit einem Bruttomonatsverdienst von ca. 3.323 € bis 3.604 € rechnen. Durch weitere Zulagen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld können Sie auf einen durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 47.000 € kommen. Wenn Sie sich zusätzlich als PC-Fachkraft mit kaufmännischer Orientierung fort- oder weiterbilden, warten weitere Gehaltssteigerungen auf Sie. Informationen und passende Jobs finden Sie unter dem entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Machen Sie Ihren Alltag als Kaufmann Bürokommunikation in Chemnitz zu einer spannenden Herausforderung! Übernehmen Sie abwechslungsreiche Aufgaben wie die Aufbereitung von Zahlenmaterial für Kalkulationen und das aktive Gewinnen neuer Kunden. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Chemnitz mitbringen?

Wenn Sie in Chemnitz nach einem Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) suchen, ist das Organisieren, Verwalten und Nachbestellen von Büromaterialien ein wichtiger Bestandteil Ihrer Aufgaben. In Chemnitz gibt es regelmäßig Stellenangebote für diesen Beruf. Um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen, betonen Sie Ihre Stärken und Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung. Zeigen Sie, dass Sie gut organisiert sind und über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen. Mit einer professionellen und überzeugenden Bewerbung steigern Sie Ihre Aussichten, zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Chemnitz?

Sie suchen einen Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Chemnitz? Dann benötigen Sie umfangreiches Know-how in Buchführung, Buchhaltung, Ablage und Registratur. Um Ihre Chancen zu erhöhen, könnten Sie eine berufliche Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) anstreben. Dafür müssen Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Alternativ bietet sich eine Weiterbildung in Wirtschaftswissenschaften an, bei der Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Setzen Sie Ihre Kenntnisse gezielt ein und profitieren Sie von einer praxisnahen Ausbildung. Bewerben Sie sich jetzt!

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Chemnitz arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Chemnitz spannende Karrieremöglichkeiten in vielfältigen Branchen wie Handel, Hotelwesen und Tourismus. Nutzen Sie Ihre Chance auf abwechslungsreiche Tätigkeiten und vielseitige Arbeitgeber.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Chemnitz?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Chemnitz sind perfekte Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu zählen ein ordentliches Anschreiben, Lebenslauf, relevanten Zeugnisse und Kenntnisse. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation ist empfehlenswert, um sich gegen zahlreiche Mitbewerber durchzusetzen. Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) müssen Sie in der Lage sein, mit verschiedenen Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte, Protokolle, Besprechungsunterlagen und Präsentationen umzugehen. Des Weiteren sind Leistungs- und Einsatzbereitschaft, wie das schnelle Erledigen von kurzfristigen Arbeiten vor Sitzungen, Tagungen und Konferenzen, sowie die Arbeit in Büroräumen wichtige Bestandteile Ihrer Tätigkeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Chemnitz arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Chemnitz - erkunden Sie neue Möglichkeiten als Feelgood-Manager/Feelgood-Managerin. Entdecken Sie passende Stellenanzeigen in unserer Job-Datenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.