25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Chemnitz Jobs und Stellenangebote

40 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Chemnitz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Chemnitz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter (m/w/d) Energieabrechnung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Energieabrechnung

Zeitsprung Personaldienstleistungen | 09028 Chemnitz

Werde kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice der Energiewirtschaft in Chemnitz und gestalte die Zukunft der Energie mit. Du arbeitest in einem flexiblen Umfeld, sei es in Vollzeit, Teilzeit oder remote, und profitierst von attraktiven Urlaubs- und Weihnachtsgeldern. Wir bieten dir ein respektvolles und kollegiales Team, in dem Anerkennung großgeschrieben wird. Deine Aufgaben umfassen die Sachbearbeitung, Bearbeitung von Lieferantenwechseln für Strom und Gas sowie die effiziente Lösung von Klärfällen. Zusätzlich gibt es Prämien für die Empfehlung neuer Talente und eine betriebliche Altersvorsorge. Werde Teil unseres dynamischen Teams und erlebe abwechslungsreiche Herausforderungen! +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Datenverarbeitung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Datenverarbeitung

GCP – Grand City Property | 09028 Chemnitz

Als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Datenverarbeitung am Standort Chemnitz erwartet dich ein spannendes Aufgabenspektrum in einem engagierten Team. Deine Hauptaufgaben umfassen die Rechnungsbearbeitung, Klärung von Anfragen sowie die Digitalisierung und Verifizierung von Dokumenten. Du übernimmst auch Verantwortung für Analyse, Reporting und Qualitätssicherung. Idealerweise bringst du erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich und einen sicheren Umgang mit MS-Office mit. Loyalität, Zuverlässigkeit und Teamgeist sind wichtige Qualitäten, die du mitbringen solltest. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte die Zukunft der Datenverarbeitung aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Energieabrechnung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Energieabrechnung

Zeitsprung Personaldienstleistungen | 09028 Chemnitz

Werde Teil unseres Teams als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice der Energiewirtschaft in Chemnitz! Du arbeitest flexibel in Vollzeit, Teilzeit oder remote und genießt eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Deine Aufgaben umfassen die Sachbearbeitung, den Lieferantenwechsel für Strom und Gas sowie die Lösung von Klärfällen. Profitiere von attraktiven Urlaubs- und Weihnachtsgeldern, betrieblicher Altersvorsorge und Prämien für die Rekrutierung neuer Talente. Wir legen Wert auf Anerkennung und Respekt in einem kollegialen Umfeld. Nutze die Chance, in einem dynamischen Sektor wertvolle Erfahrungen zu sammeln! +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Kundenservice (w/m/d) Energiewirtschaft – Remote / Homeoffice merken
Sachbearbeiter / Kundenservice (w/m/d) Energiewirtschaft – Remote / Homeoffice

hsag Heidelberger Services AG | 09028 Chemnitz

Stärken Sie unser Team in Münster, Gera, Bremen oder Walldorf als Sachbearbeiter/Kundenservice (w/m/d) in der Energiewirtschaft! Arbeiten Sie bequem im Homeoffice, während Sie unseren bundesweiten Service unterstützen. Bei hsag genießen Sie die Flexibilität, wo und wie Sie arbeiten möchten. Unsere 500 engagierten Mitarbeitenden schätzen diese Freiheit und die Möglichkeit, bei verschiedenen Projekten vor Ort zu sein. Ihre Aufgaben umfassen die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung für unsere Auftraggeber. Bewerben Sie sich jetzt für eine Teil- oder Vollzeitstelle in der Energiewirtschaft und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit hsag Heidelberger Services AG | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Backoffice (w/m/d) Energiewirtschaft - Remote / Homeoffice merken
Sachbearbeiter / Backoffice (w/m/d) Energiewirtschaft - Remote / Homeoffice

hsag Heidelberger Services AG | 09028 Chemnitz

Wir suchen fortlaufend engagierte Sachbearbeiter / Backoffice (w/m/d) in der Energiewirtschaft an unseren Standorten in Münster, Gera, Bremen und Walldorf. Bei hsag bieten wir dir die Flexibilität, im Homeoffice zu arbeiten, während du Teil eines bundesweiten Teams mit 500 Mitarbeitenden wirst. Du kannst dort arbeiten, wo du dich am wohlsten fühlst, und je nach Projekt sind auch Einsätze vor Ort bei unseren Auftraggebern möglich. Die Arbeitszeit ist sowohl in Voll- als auch Teilzeit möglich. Deine Aufgaben umfassen Abrechnungsprozesse in der Energiebranche. Bewirb dich jetzt und gestalte deine Karriere mit uns! +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit hsag Heidelberger Services AG | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) merken
Ausbildung Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

GLS General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG | Limbach-Oberfrohna

Starte deine Karriere als Bürokauffrau oder Bürokaufmann (w/m/d) und tauche direkt ins Berufsleben ein! In unserem Unternehmen lernst du, wie Kaufleute für Büromanagement einen reibungslosen Ablauf gewährleisten. Du bist Teil eines starken Teams: Teamwork, Zusammenhalt und spannende Teamevents stehen bei uns an erster Stelle. Unsere umfassenden Schulungen machen dich fit für die Herausforderungen im Beruf. Du wirst zum Profi in der Kommunikation mit Kunden, Tourenbetreuung und Paketabwicklung. Werde ein wichtiger Teil unserer Erfolgsgeschichte und entdecke die vielseitigen kaufmännischen Tätigkeiten bei uns! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektroingenieur / Aufgaben Projektmanagement Energiebranche Sekundärtechnik (m|w|d) merken
Elektroingenieur / Aufgaben Projektmanagement Energiebranche Sekundärtechnik (m|w|d)

envia Mitteldeutsche Energie AG | Limbach-Oberfrohna

In dieser spannenden Position bearbeitest du ingenieurmäßige Projekte im 110-kV-Verteilnetz und kümmerst dich um die Einhaltung von Bau- und Sicherheitsvorschriften. Dein Schwerpunkt liegt auf Schutz- und Leittechnik für Umspannwerke. Du übernimmst die Verantwortung für Kosten, Qualität und Termine der dir zugeordneten Projekte. Zudem entwickelst du technische Konzepte und Angebote im Netzdienstleistungsgeschäft. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Elektrotechnik sowie Erfahrung im Projektmanagement. Deine Stärken liegen in der Eigenverantwortlichkeit, Teamarbeit, Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick, die deinem Profil den nötigen Schliff verleihen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule GmbH (Duales Studium) | 09028 Chemnitz

Starte jetzt Dein duales Studium in Immobilienwirtschaft und wähle zwischen flexiblen Startterminen im Januar, April, Juli oder Oktober. Absolviere praxisnahe Phasen bei einem Partnerunternehmen in Deiner Nähe. Vertiefe Deine Kenntnisse in Immobilienbewertung, -finanzierung oder Technisches Immobilienmanagement. Profitiere davon, dass Dein Praxispartner die Studiengebühren übernimmt und möglicherweise eine Vergütung zahlt. Du kannst ohne Numerus clausus oder Aufnahmeprüfung ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium beginnen. Verlass Dich auf unsere umfassende Studienberatung und Unterstützung durch erfahrene Lehrende während Deines gesamten Studiums. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Public Relations & Kommunikation (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Public Relations & Kommunikation (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule GmbH (Duales Studium) | 09028 Chemnitz

Starte dein duales Studium flexibel, je nach Standort im Januar, April, Juli oder Oktober, entweder vor Ort oder virtuell. Mit unserem innovativen Studienmodell, duales my Studium, erhältst du Zugang zu interaktiven Lernmaterialien und einer Lern-KI. Deine Kenntnisse vertiefst du in regelmäßigen Veranstaltungen, die sowohl am Campus als auch online stattfinden. Deine Praxisphasen finden bei einem Unternehmen in deiner Nähe statt. Nutze die Möglichkeit, dich in Marketing Communication oder Corporate Communication zu spezialisieren. Profitiere von Studiengebühren, die dein Praxispartner übernimmt, und einer potenziellen Vergütung ohne Numerus Clausus oder Aufnahmeprüfung. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter Personalvermittlung - Einzelhandel (m/w/d) merken
Projektleiter Personalvermittlung - Einzelhandel (m/w/d)

EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen Dienstleistungsges. mbH | 09028 Chemnitz

Als Projektleiter für die Personalvermittlung im Einzelhandel (m/w/d) gestalten Sie eigenständig Konzepte zur Rekrutierung von Auszubildenden und Fachkräften aus dem Ausland. Zu Ihren Aufgaben gehört der Aufbau eines Netzwerks mit Personaldienstleistern sowie die Erstellung von hilfreichen Handbüchern und Checklisten. Zudem pflegen Sie Kontakte zu Behörden und recherchieren Integrationsmöglichkeiten für Mitarbeitende, wie Sprachschulen und Förderprogramme. Sie führen Online-Veranstaltungen durch, um die neue Dienstleistung bekannt zu machen. Ein zentraler Bestandteil Ihrer Rolle ist die umfassende Beratung der EDEKA Kaufleute zur Personalgewinnung. Diese vielfältigen Aufgaben erfordern sowohl strategisches Denken als auch hervorragende Kommunikationsfähigkeiten. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen Dienstleistungsges. mbH | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Chemnitz

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Chemnitz im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Chemnitz können Sie etwa 2/3 Ihrer Arbeitszeit im Home Office verbringen. Dies ist möglich, da Ihre Hauptaufgaben in Büroräumen und Besprechungsräumen stattfinden und problemlos online erledigt werden können. Allerdings müssen Sie berücksichtigen, dass etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten, wie beispielsweise Arbeiten am Empfang, nicht im Home Office durchführbar sind. Um detailliertere Informationen hierzu zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Stellendetails zu studieren und sich bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber zu erkundigen. Profitieren Sie von modernen Internetmöglichkeiten und gestalten Sie Ihre Arbeit flexibel, indem Sie einen Großteil im Home Office erledigen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Chemnitz?

Für eine Beschäftigung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Chemnitz ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation sehr nützlich. Nach erfolgreich absolvierte Ausbildung können Sie mit einem Bruttomonatsverdienst von ca. 3.323 € bis 3.604 € rechnen. Durch weitere Zulagen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld können Sie auf einen durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 47.000 € kommen. Wenn Sie sich zusätzlich als PC-Fachkraft mit kaufmännischer Orientierung fort- oder weiterbilden, warten weitere Gehaltssteigerungen auf Sie. Informationen und passende Jobs finden Sie unter dem entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Machen Sie Ihren Alltag als Kaufmann Bürokommunikation in Chemnitz zu einer spannenden Herausforderung! Übernehmen Sie abwechslungsreiche Aufgaben wie die Aufbereitung von Zahlenmaterial für Kalkulationen und das aktive Gewinnen neuer Kunden. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Chemnitz mitbringen?

Wenn Sie in Chemnitz nach einem Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) suchen, ist das Organisieren, Verwalten und Nachbestellen von Büromaterialien ein wichtiger Bestandteil Ihrer Aufgaben. In Chemnitz gibt es regelmäßig Stellenangebote für diesen Beruf. Um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen, betonen Sie Ihre Stärken und Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung. Zeigen Sie, dass Sie gut organisiert sind und über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen. Mit einer professionellen und überzeugenden Bewerbung steigern Sie Ihre Aussichten, zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Chemnitz?

Sie suchen einen Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Chemnitz? Dann benötigen Sie umfangreiches Know-how in Buchführung, Buchhaltung, Ablage und Registratur. Um Ihre Chancen zu erhöhen, könnten Sie eine berufliche Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) anstreben. Dafür müssen Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Alternativ bietet sich eine Weiterbildung in Wirtschaftswissenschaften an, bei der Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Setzen Sie Ihre Kenntnisse gezielt ein und profitieren Sie von einer praxisnahen Ausbildung. Bewerben Sie sich jetzt!

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Chemnitz arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Chemnitz spannende Karrieremöglichkeiten in vielfältigen Branchen wie Handel, Hotelwesen und Tourismus. Nutzen Sie Ihre Chance auf abwechslungsreiche Tätigkeiten und vielseitige Arbeitgeber.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Chemnitz?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Chemnitz sind perfekte Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu zählen ein ordentliches Anschreiben, Lebenslauf, relevanten Zeugnisse und Kenntnisse. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation ist empfehlenswert, um sich gegen zahlreiche Mitbewerber durchzusetzen. Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) müssen Sie in der Lage sein, mit verschiedenen Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte, Protokolle, Besprechungsunterlagen und Präsentationen umzugehen. Des Weiteren sind Leistungs- und Einsatzbereitschaft, wie das schnelle Erledigen von kurzfristigen Arbeiten vor Sitzungen, Tagungen und Konferenzen, sowie die Arbeit in Büroräumen wichtige Bestandteile Ihrer Tätigkeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Chemnitz arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Chemnitz - erkunden Sie neue Möglichkeiten als Feelgood-Manager/Feelgood-Managerin. Entdecken Sie passende Stellenanzeigen in unserer Job-Datenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.