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Kaufmann Bürokommunikation Dresden Jobs und Stellenangebote

104 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Dresden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Dresden
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Servicemeister (m/w/d) Wasser-Löschanlagen merken
Servicemeister (m/w/d) Wasser-Löschanlagen

Minimax GmbH | Thiendorf bei 01067 Dresden

Ergreifen Sie Ihre Chance auf eine spannende Karriere bei Minimax! Wenn Sie mobil sind und über einen Führerschein der Klasse B verfügen, sind Sie bestens geeignet. Wir suchen Servicemeister, die Verantwortung übernehmen und strukturiert sowie selbstständig arbeiten können. Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick sind ebenfalls entscheidend für Ihren Erfolg. Unsere Minimax Viking Akademie bietet Ihnen umfassende Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten. Genießen Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen in einem krisensicheren Unternehmen! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für 2025 merken
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für 2025

Akademie für berufliche Bildung gGmbH | 01067 Dresden

Als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement mit Zusatzqualifikation und Auslandspraktikum sind Sie in verschiedenen Branchen gefragt. Dank Ihrer vielseitigen Ausbildung sind Sie nicht nur als Assistenzkraft, sondern auch in allen kaufmännischen Bereichen einsetzbar. Von Veranstaltungsmanagement bis hin zur Beschaffung von Produkten unterstützen Sie betriebliche Abläufe. Die Ausbildung umfasst u.a. Daten- und Textverarbeitung, Marketing, Rechnungswesen und Auftragsabwicklung. Zudem bereiten wir Sie intensiv auf die IHK-Abschlussprüfung vor. Als Zusatzqualifikation bieten wir 10-Finger-Tastschreiben an, um Ihre Fertigkeiten zu ergänzen. Entdecken Sie Ihre berufliche Zukunft im Büromanagement! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office-Administrator / Receptionist (m/w/d) merken
Office-Administrator / Receptionist (m/w/d)

Rosen Technology and Research Center GmbH | 01067 Dresden

Wir suchen einen engagierten Office-Administrator / Receptionist (m/w/d) in Teilzeit für unser Team in Dresden (Radebeul). In dieser Schlüsselrolle übernehmen Sie wichtige Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben, die einen reibungslosen Büroablauf gewährleisten. Ihre Hauptverantwortlichkeiten umfassen die Büroorganisation, die Planung von Besprechungen und die Durchführung interner sowie externer Veranstaltungen. Zudem sind Sie für die Postbearbeitung und die Verwaltung von Büromaterialien verantwortlich. Unterstützen Sie unsere Mitarbeitenden bei organisatorischen Fragen und tragen Sie zu einem effizienten Arbeitsumfeld bei. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Familienfreundlich | Ferienbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Rosen Technology and Research Center GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Projektmanagement (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Projektmanagement (m/w/d)

KWD Kupplungswerk Dresden GmbH | 01067 Dresden

Werden Sie Sachbearbeiter im Projektmanagement (m/w/d) in einem innovativen Unternehmen mit unbefristeter Anstellung und einem familiären Betriebsklima. Genießen Sie 30 Tage Urlaub sowie eine leistungsorientierte Vergütung nach Haustarifvertrag, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld. Zusätzlich erhalten Sie monatliche 50 Euro durch eine Benefitkarte. Bewerber mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Qualifikation und technischer Affinität sind herzlich willkommen. Wir suchen selbstinitiierte Talente mit Durchsetzungsstärke und kreativen Fähigkeiten. Profitieren Sie von modernem Arbeitsumfeld, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer ausgezeichneten Verkehrsanbindung. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanagement Spezialist (m/w/d) merken
Projektmanagement Spezialist (m/w/d)

KWD Kupplungswerk Dresden GmbH | 01067 Dresden

Werden Sie Sachbearbeiter Projektmanagement (m/w/d) in einem innovativen Unternehmen mit unbefristeter Anstellung und familiärem Betriebsklima. Genießen Sie 30 Tage Urlaub, leistungsorientierte Vergütung plus Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Profitieren Sie von einer Benefitkarte, die Ihnen monatlich 50 Euro zusätzlich einbringt. Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit mit kaufmännischer Qualifikation und technischer Affinität. Selbstständigkeit, Kreativität und Durchsetzungsvermögen sind Ihre Stärken? Dann bewerben Sie sich und gestalten Sie Ihre Zukunft in einer zukunftsorientierten Branche mit tollen Weiterbildungsmöglichkeiten! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsinnendienst – Inside Sales / IT-Lösungen (m/w/d) merken
Vertriebsinnendienst – Inside Sales / IT-Lösungen (m/w/d)

SVA System Vertrieb Alexander GmbH | 01067 Dresden

Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) unterstützen Sie Vertriebsbeauftragte effektiv bei der Erstellung von Angeboten und der Koordination von Projekten. Ihre Aufgabe umfasst die Teilnahme an Ausschreibungen im IT-Bereich, wobei Sie ein internes Netzwerk aufbauen und pflegen. Proaktive Mitarbeit in IT-Kundenprojekten ist ebenfalls Teil Ihrer Verantwortung. Zudem begleiten Sie den gesamten Abwicklungsprozess im Innendienst und agieren als Schnittstelle zwischen Kunden, IT-Herstellern und internen Abteilungen. Sie koordinieren Termine und verfolgen Angebote aktiv, um eine zügige Auftragsabwicklung sicherzustellen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie den Vertrieb von IT-Lösungen aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär:in für die wissenschaftlichen Abteilungen Verarbeitungstechnik, Elastomere und Fiber-Engineering merken
Sekretär:in für die wissenschaftlichen Abteilungen Verarbeitungstechnik, Elastomere und Fiber-Engineering

Leibniz-Institut für Polymerforschung Dresden e. V. | 01067 Dresden

Das Sekretariat spielt eine essentielle Rolle in den wissenschaftlichen Abteilungen Verarbeitungstechnik, Elastomere und Fiber-Engineering. Es übernimmt sämtliche administrativen Aufgaben und unterstützt bei der Lehre sowie der Planung und Kontrolle von Budgets und Personal. Darüber hinaus kümmert sich das Sekretariat um das Terminmanagement und die Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost. Die Organisation von Beratungen und wissenschaftlichen Veranstaltungen, einschließlich Telefon- und Videokonferenzen, gehört ebenfalls zu den Aufgaben. Qualifizierte Mitarbeiter wie kaufmännische Angestellte und Sekretäre sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Fundierte Kenntnisse in moderner Büro- und Kommunikationstechnik sind dafür unerlässlich. +
Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Projektgeschäft Instandhaltungen merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Projektgeschäft Instandhaltungen

WISAG Gebäude- und Industrieservice Mitteldeutschland GmbH & Co. KG | 01067 Dresden

Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Projektgeschäft Instandhaltungen am Standort Dresden übernehmen Sie die kaufmännische Begleitung und Überwachung unserer Projekte. Dabei stellen Sie die Einhaltung von Budgets, Terminen und Kosten sicher und führen Soll-Ist-Vergleiche durch. Ihre analytischen Fähigkeiten kommen bei der Erstellung von Auswertungen, Reports und Monatsabschlüssen zum Einsatz. Zusätzlich bearbeiten Sie Ad-hoc-Aufgaben und unterstützen das Berichtswesen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Controlling oder Rechnungswesen. Sichern Sie sich jetzt Ihre Chance, Teil unseres erfolgreichen Projektteams zu werden! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit WISAG Gebäude- und Industrieservice Mitteldeutschland GmbH & Co. KG | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Drittmittel (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Drittmittel (w/m/d)

Helmholtz-Zentrum Dresden-Rossendorf e. V. | 01067 Dresden

Werde Sachbearbeiter für Drittmittel (w/m/d) in Dresden-Rossendorf! Diese befristete Position bis zum 28. Februar 2027 bietet eine wöchentliche Arbeitszeit von mindestens 30 Stunden. Du übernimmst das eigenständige Finanzmanagement international geförderter Projekte und bist die Schnittstelle zu Projektleitenden. Zu deinen Aufgaben gehören die Erstellung von Projektanträgen, Mittelabrufen sowie Projektcontrolling. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Hochschulstudium in BWL, VWL oder Wirtschaftsingenieurwesen ist Voraussetzung. Bewirb dich jetzt und gestalte die finanziellen Aspekte spannender Drittmittelprojekte aktiv mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Helmholtz-Zentrum Dresden-Rossendorf e. V. | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in in der Immobilienverwaltung in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/in in der Immobilienverwaltung in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d)

Lindenthal Immobilien GmbH | 01067 Dresden

Wir suchen ab sofort eine/n Immobilienverwalter/in zur Verstärkung unseres Teams. In dieser verantwortungsvollen Position kümmern Sie sich um die kaufmännische Verwaltung unserer Bestandsimmobilien und sind der erste Ansprechpartner für unsere Mieter. Zu Ihren Aufgaben gehören die Korrespondenz mit Handwerkern, die Durchführung von Besichtigungen sowie die Erstellung von Betriebskostenabrechnungen. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung als Quereinsteiger mit und arbeiten selbstständig und organisiert. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit einer Anstellung in Voll- oder Teilzeit. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft in der Immobilienbranche! +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Dresden

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Dresden

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Dresden

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Dresden im Home Office arbeiten?

Der Beruf des Kaufmanns Bürokommunikation (m/w/d) in Dresden bietet die Möglichkeit, ungefähr 2/3 der Arbeit im Home Office zu erledigen. Besprechungen und Bürotätigkeiten lassen sich problemlos von zu Hause aus durchführen. Jedoch umfasst der Beruf auch Tätigkeiten wie den Empfang, die zu einem Drittel der täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen und daher im Home Office nicht möglich sind. Für weitere Informationen empfiehlt sich ein genaues Studium des Jobprofils und eine Nachfrage beim potenziellen Arbeitgeber. Durch gezielte Anpassung des Arbeitsumfangs könnte jedoch eine größere Flexibilität beim Arbeiten von zu Hause aus erreicht werden.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Dresden?

Für einen Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Dresden ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann/Fachfrau für Bürokommunikation erforderlich. Das Gehalt in Dresden liegt zwischen etwa 3.338 € und 3.620 € brutto pro Monat, jedoch können Sie durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 47.000 € erreichen. Wer seine Qualifikationen durch eine Weiterbildung als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation weiterentwickelt, kann ein noch höheres Einkommen erzielen. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie im entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Entdecken Sie in Dresden als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) spannende Herausforderungen. Von der Korrespondenz bis zur Beschaffung von Büromaterial - vielseitige Aufgaben erwarten Sie.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Dresden mitbringen?

Auf Jobsuche in Dresden als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)? Dann ist das Einholen von Angeboten für Büromaterial, Reiseunterkünfte und Tagungshotels unter wirtschaftlichen Aspekten eine Ihrer Hauptaufgaben. Glücklicherweise gibt es in Dresden regelmäßig Jobangebote für diesen Bereich. Wenn Sie jedoch Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in diesem Bereich besonders gut beherrschen, können Sie sich von der Konkurrenz abheben und Ihren Traumjob finden. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Dresden?

Du möchtest als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Dresden arbeiten? Dann solltest du bereits ein umfangreiches fachliches Know-how in Besprechungsvorbereitung, -organisation und Korrekturlesen vorweisen können. Diese Position bietet dir die Chance auf eine Weiterbildung, zum Beispiel im Bereich Wirtschaftswissenschaften. Hierfür wäre es erforderlich, das entsprechende Studium erfolgreich abzuschließen. Alternativ besteht auch die Möglichkeit einer Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundständig). Dafür müsstest du das entsprechende Studienfach absolvieren. Ergreife jetzt die Gelegenheit, deine Karriere in einem spannenden und vielseitigen Umfeld voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Dresden arbeiten?

Vielfältige Chancen für Kaufmänner Bürokommunikation (m/w/d) in Dresden: Vom Holz- und Möbelsektor bis zum Handel - entdecken Sie spannende Berufsmöglichkeiten in verschiedenen Branchen und Wirtschaftsclustern!

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Dresden?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Dresden sind ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, ein Lebenslauf und Zeugnisse unerlässlich. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, empfiehlt sich zudem eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation. In Ihrer Position sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte, Protokolle, Besprechungsunterlagen und Präsentationen zu verwenden. Selbstständiges Arbeiten, wie eigenständiges Planen und Überwachen von Terminen, gehört genauso zu Ihrem Berufsalltag wie die Arbeit im Sitzen. Durch diese Fähigkeiten können Sie sich als idealer Kandidat positionieren und Ihre Chancen auf eine Anstellung erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Dresden arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Dresden. Durchsuchen Sie unsere Jobbörse nach Jobs als Kaufmännische Fachkraft und finden Sie die perfekte Stelle für sich. Ihre Traumberuf wartet bereits auf Sie!

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Dresden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

ARWA-Personaldienstleistungen GmbH | 01067 Dresden

Starten Sie schnell durch als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) mit unserem Angebot der Arbeitnehmerüberlassung und der Möglichkeit auf eine feste Position in der Büromanagement-Branche. Ihr neuer Job erwartet Sie in Dresden, in Teilzeit am Vormittag. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, einem sicheren Arbeitsplatz und langfristigen Einsätzen bei Unternehmen in Ihrer Nähe. Zudem bieten wir Abschlagszahlungen. Ihre persönlichen Stärken wie Auffassungsgabe, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit setzen Sie hier täglich ein. Sie werden sich in der Kommunikation mit Kunden und Lieferanten beweisen, Aufträge bearbeiten, Rechnungen überprüfen und Eingangsrechnungen bearbeiten. Verdienen Sie 13,50 € bis 15,00 € pro Stunde. Erfüllen Sie unsere Anforderungen als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Büromanagement oder im Groß- und Außenhandel.

Kaufmann/-frau - Bürokommunikation (m/w/d)

bindan GmbH | 01067 Dresden

Wir suchen eine/n Kaufmann/-frau; Bürokommunikation für unser Kundenunternehmen in Dresden. Als Kaufmann/-frau; Bürokommunikation sind Sie verantwortlich für die Verwaltung und Organisation unserer Geschäftsabläufe. Zu Ihren Aufgaben zählen die Bearbeitung von schriftlicher Korrespondenz, E-Mails und Telefonaten, die Terminplanung und Fristenüberwachung sowie die Pflege der Kundendatenbank und des Archivsystems. Zudem unterstützen Sie bei der Vorbereitung von Meetings und kümmern sich um den Posteingang und -ausgang. Voraussetzung für diese Position ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie gute Kenntnisse in MS Office. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz mit Perspektive, eine attraktive Vergütung nach Tarif IGZ und eine angenehme Unternehmenskultur.

Kauffrau/ Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

Dremo Personaldienstleistung GmbH | 01067 Dresden

Unser Kunde bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Option zur Übernahme. Die unbefristete Festanstellung enthält einen Stundenlohn ab 16 €, Fahrgeld und eine Einstiegsprämie von 300 € nach drei Beschäftigungsmonaten. Monatlich gibt es außerdem eine steuerfreie Produktivitätsprämie von 50 € sowie Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld. Zusätzlich werden Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und kostenfreie Arbeitskleidung angeboten. Mit bis zu 30 Tagen bezahltem Urlaub und gesetzlichem Kündigungsschutz sind gute Arbeitsbedingungen gegeben. Die zukünftigen Tätigkeitsbereiche umfassen die Abrechnung von Kundenaufträgen sowie die Überprüfung und Abstimmung von Gehaltsabrechnungen, Steuer- und Sozialversicherungsbeiträgen. Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit fundierten Kenntnissen in Sozialversicherung und Steuern.
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