25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Frankfurt am Main Jobs und Stellenangebote

535 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Frankfurt am Main die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Frankfurt am Main
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
technische Sachbearbeiterin / technischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich Kommunikationstechnik bis Entgeltgruppe 9b TV-H merken
technische Sachbearbeiterin / technischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich Kommunikationstechnik bis Entgeltgruppe 9b TV-H

Polizeipräsidium Frankfurt am Main | Frankfurt am Main

Das Polizeipräsidium Frankfurt am Main sucht ab sofort eine technische Sachbearbeiterin oder einen technischen Sachbearbeiter (w/m/d) in der Entgeltgruppe 9b TV-H. Die Stelle befindet sich im Sachgebiet Z 22-Kommunikationstechnik, das sich auf moderne Telefonielösungen spezialisiert. Zu den Aufgaben gehören Mobile Device Management für iPhones und iPads sowie Festnetztelefonie. Ihr Schwerpunkt liegt auf der Optimierung der Sprachkommunikation, ergänzt durch Unterstützung im Digital- und Analogfunk. Sie werden Teil eines dynamischen und wachsenden Teams mit einem spannenden und abwechslungsreichen Aufgabengebiet. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Kommunikation der Polizei Frankfurt aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior-Sachbearbeiter Limit-/Kreditbetreuung Internationale Projektfinanzierung (Teilzeit 50%) m/w/d merken
Senior-Sachbearbeiter Limit-/Kreditbetreuung Internationale Projektfinanzierung (Teilzeit 50%) m/w/d

DZ BANK AG | Frankfurt am Main

Werden Sie Senior-Sachbearbeiter (m/w/d) und gestalten Sie Kreditgenehmigungen für komplexe Projektfinanzierungen. Ihre Expertise ist gefragt, wenn es um die technische Umsetzbarkeit externer Kreditverträge geht. In enger Zusammenarbeit mit internationalen Partnern sichern Sie den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts. Sie buchen fristgerecht Zahlungen und wickeln Kreditvalutierungen ab. Ihre Rolle umfasst auch die Entwicklung von Prozessoptimierungsansätzen und das Management von außerplanmäßigen Vertragskündigungen. Mit Ihrem Fachwissen treiben Sie innovative Kreditlösungen voran und sind der Ansprechpartner für wichtige Schnittstellen im Unternehmen. +
Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Assistant (all genders) merken
Management Assistant (all genders)

BCG Platinion | Frankfurt am Main

Verstärke unser Supportteam als Management Assistant (all genders) in Vollzeit und bring frische Impulse in unser wachsendes Unternehmen! Du kannst deinen Standort wählen – ob Köln, München oder Frankfurt am Main. In dieser spannenden Rolle unterstützt du drei Berater:innen der Leadership-Gruppe und trägst zur Teamdynamik bei. Dein Tätigkeitsfeld umfasst proaktive Reiseplanung, Unterstützung bei Projektangeboten und die eigenständige Bearbeitung von Korrespondenz. Du bist die zentrale Schnittstelle für unsere Teams und Kunden, die für offene Kommunikation steht. Werde Teil unserer starken Gemeinschaft und präge die Welt von morgen aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) merken
Teamassistenz (m/w/d)

Föderale IT-Kooperation (FITKO) | Frankfurt am Main

Die FITKO sucht erfahrene Teamassistenzen (m/w/d) für ihre Digitale Verwaltung. In einem agilen und spezialisierten Umfeld koordiniert und treibt die FITKO die Digitalisierung der Verwaltung in Deutschland voran. Als Teil des IT-Planungsrats stärkt sie dessen Handlungs- und Steuerungsfähigkeit und schafft Synergien. Unsere Zusammenarbeit basiert auf Offenheit, Vertrauen und Wertschätzung. Wir sind ein diverses und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und unterschiedlichen Hintergründen. Von der Biologin über den Informatiker bis zur Theaterwissenschaftlerin – bei uns findet jeder seine Rolle. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Digitalisierung in der Verwaltung mit! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Assistant (all genders) merken
Management Assistant (all genders)

BCG Platinion | Frankfurt am Main

Verstärke unser Supportteam als Management Assistant (all genders) in Vollzeit und bringe frische Impulse ein! Wähle deinen Standort zwischen Köln, München oder Frankfurt am Main. In unserem dynamischen Unternehmen erwarten dich abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben. Du unterstützt drei Berater:innen der Leadership-Gruppe und agierst in einem kooperativen Arbeitsumfeld. Deine Hauptaufgaben umfassen proaktive Reiseplanung, Unterstützung bei Projektangeboten und die Bearbeitung von Korrespondenz. Werde Teil eines Teams, das offene Kommunikation und Teamspirit großschreibt und unseren Berater:innen den Rücken freihält! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter | Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung merken
Buchhalter | Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung

WISAG Dienstleistungsholding SE | Frankfurt am Main

Wir suchen einen engagierten Buchhalter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Finanzteams in Frankfurt am Main. Ihre Aufgaben umfassen die präzise Überprüfung und Verbuchung von Kreditoren, Debitoren sowie die Durchführung von Zahlläufen. Sie sind verantwortlich für Kontenklärung, Abstimmung und das Forderungs- sowie Mahnwesen. Zudem unterstützen Sie bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie der Umsatzsteuervoranmeldung. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Buchhalter. Bringen Sie Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen mit, sind Sie bei uns genau richtig! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) für das Project Management merken
Teamassistenz (m/w/d) für das Project Management

IC Immobilien Holding GmbH | Frankfurt am Main

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) für unser Project Management in Frankfurt am Main oder Stuttgart. In dieser Position unterstützen Sie das umfassende Leistungsspektrum unseres Unternehmens, das Property Management, Asset Management und mehr umfasst. Sie bringen Organisationstalent sowie Erfahrung in der Abwicklung von Baumaßnahmen mit. Eine technische Affinität und Begeisterung für Bauprojekte sind von Vorteil. Ihr Hauptaufgabengebiet umfasst die Organisation der monatlichen Leistungsabrechnung. Bewerben Sie sich jetzt unter Kennziffer: 349602 und stärken Sie unser dynamisches Team! +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw. Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d) merken
Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw. Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d)

c.r.p. law. partnerschaft mbb | Frankfurt am Main

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit, die unsere Kanzlei entscheidend unterstützt. In dieser Rolle sind Sie der Schlüssel zu einer reibungslosen Organisation und stehen im direkten Kontakt zu unseren Mandanten. Ihre Aufgaben umfassen die Korrespondenz in Deutsch und Englisch, die Organisation von Besprechungen sowie die Terminkoordination. Zudem sind Sie verantwortlich für das Dokumentenmanagement, die elektronische Aktenführung und die Fristenkontrolle. Mit Ihren professionellen Schriftsätzen und ansprechenden Präsentationen tragen Sie zur positiven Außendarstellung bei. Bewerbungen von Rechtsanwaltsfachangestellten oder Quereinsteigern mit ähnlicher Ausbildung sind herzlich willkommen! +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsangestellte (m/w/d) in der Personalabteilung merken
Verwaltungsangestellte (m/w/d) in der Personalabteilung

Jugendberatung und Jugendhilfe e.V. (JJ) | Frankfurt am Main

Wir suchen ab dem 01.04.2025 eine Verwaltungsangestellte (m/w/d) in der Personalabteilung für unsere Frankfurter Geschäftsstelle in Vollzeit. Bieten Sie einen angenehmen Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung. Neben einer attraktiven Vergütung und einem kostenfreien Jobticket erwarten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Personaladministration, die Ansprechpartnerfunktion für die Geschäftsführung sowie die Koordination von Einstellungen. Darüber hinaus unterstützen Sie das Bewerbermanagement und die Gehaltsabteilung. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. +
Weihnachtsgeld | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | Frankfurt am Main

Sie suchen eine spannende Herausforderung in Frankfurt am Main? Wir suchen einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, idealerweise als Bürokaufmann/-frau oder Industriekaufmann/-frau. Ihre Berufserfahrung wird geschätzt, ebenso wie Ihre strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise. Sie sind ein Organisationstalent, das mehrere Aufgaben gleichzeitig meistert und Prioritäten setzen kann? Dann haben wir den perfekten Job für Sie mit langfristiger Perspektive! Bewerben Sie sich jetzt online über unser Bewerbungsformular, per E-Mail oder Post – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Frankfurt am Main

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Frankfurt am Main im Home Office arbeiten?

Der Job des Kaufmanns für Bürokommunikation in Frankfurt am Main bietet gute Möglichkeiten für die Arbeit im Home Office, mit etwa 2/3 der Aufgaben, die von zu Hause aus erledigt werden können. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büroräumen oder in Besprechungen, was es einfach macht, diese Aufgaben flexibel ins Home Office zu verlegen oder per Online-Meeting abzuwickeln. Man sollte jedoch beachten, dass bestimmte Aufgaben, wie zum Beispiel die Arbeit am Empfang, nicht ohne Weiteres von zu Hause aus erledigt werden können und etwa ein Drittel der Tätigkeiten vor Ort stattfindet. Für genauere Informationen sollten Sie die Stellenbeschreibung gründlich lesen und sich bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Frankfurt am Main?

In Frankfurt am Main gibt es viele Beschäftigungsmöglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d). Um Ihre Chancen auf eine Stelle zu erhöhen, ist es ratsam, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw Fachfrau für Bürokommunikation zu haben. Mit dieser Ausbildung können Sie ein attraktives monatliches Bruttogehalt von ca. 4.317 € bis 4.682 € verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen, wie zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld, können Sie Ihr Jahresgehalt sogar auf bis zu 61.000 € steigern. Eine weitere Möglichkeit, Ihr Gehalt zu verbessern, ist eine Weiterbildung als PC-Fachkraft mit kaufmännischer Orientierung. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Spannende Aufgaben in Frankfurt am Main: Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) können Sie sich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten freuen, wie zum Beispiel die Erledigung von Korrespondenz. Darüber hinaus gehören das Verfassen von Geschäftsbriefen, E-Mails, Präsentationen und Berichten am Computer sowie die Protokollierung und Auswertung zu Ihren Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Frankfurt am Main mitbringen?

Möchten Sie in Frankfurt am Main als Kaufmann Bürokommunikation arbeiten? Dann ist Ihre wichtigste Aufgabe das zuverlässige Beantworten von schriftlichen und telefonischen Anfragen. Jobs in diesem Bereich sind in Frankfurt immer wieder verfügbar. Mit einer gut durchdachten Bewerbung und spezifischer Fachkenntnis haben Sie gute Chancen auf den Job. Um die Stellenausschreibung noch besser aufzufallen, sollten Sie eine professionelle Bewerbung verfassen und Ihre individuellen Fähigkeiten betonen. Profitieren Sie von dieser spannenden beruflichen Chance und starten Sie Ihre Karriere als Kaufmann Bürokommunikation in Frankfurt am Main.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Als Kaufmann (m/w/d) in Bürokommunikation in Frankfurt am Main bringen Sie bereits umfangreiche Fähigkeiten in Besprechungsvorbereitung, -organisation sowie Ablage und Registratur mit. Sie haben zudem die Möglichkeit, sich weiterzubilden, beispielsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften, indem Sie ein entsprechendes Studienfach belegen. Darüber hinaus besteht auch die Option, eine Grundausbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration zu absolvieren. Hierfür ist der erfolgreiche Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Seien Sie bereit, Ihre Kenntnisse zu erweitern und Ihre Karriere auf das nächste Level zu bringen. Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen dieser spannende Job bietet!

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Frankfurt am Main vielfältige Arbeitsmöglichkeiten in spannenden Branchen wie Dienstleistungen und Bauwesen. Eine abwechslungsreiche Karriere erwartet Sie!

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation in Frankfurt am Main ist ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, ein Lebenslauf sowie Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse essentiell. Um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation von Vorteil. Zu den wichtigsten Aufgaben eines Kaufmanns Bürokommunikation gehören das Handhaben von Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte und Protokolle, das Koordinieren von Terminen und das Aufbereiten von Texten. Eine hohe Sorgfalt bei der Arbeit ist ebenso unerlässlich wie die Fähigkeit, im Sitzen zu arbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie weitere Karrieremöglichkeiten als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation in Frankfurt am Main. Mit unserer Suchmaschine zur Berufsorientierung finden Sie die passenden Stellenanzeigen für Ihren beruflichen Erfolg.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.