25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Frankfurt am Main Jobs und Stellenangebote

522 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Frankfurt am Main die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Frankfurt am Main
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Vorstandssekretär – Assistenz des Vorstands / Vorstandsassistenz (Kaufmann Bürokommunikation, Kaufmann Büromanagement, Bürokaufmann) bzw. Chefsekretär (w/m/d) merken
Vorstandssekretär – Assistenz des Vorstands / Vorstandsassistenz (Kaufmann Bürokommunikation, Kaufmann Büromanagement, Bürokaufmann) bzw. Chefsekretär (w/m/d)

DFV Deutsche Familienversicherung AG | Frankfurt am Main

Wir suchen einen erfahrenen Vorstandssekretär (w⁠/⁠m⁠/⁠d) in Frankfurt am Main für eine Vollzeit-Festanstellung. In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie proaktiv im Vorstandsbereich und tragen zur Erfolgsgeschichte unseres Direktversicherers bei. Ihre Aufgaben umfassen klassische Sekretariatsarbeit, Officemanagement sowie die Organisation von Terminen und Veranstaltungen. Zudem sind Sie verantwortlich für die Reiseplanung und -abrechnung unserer Führungskräfte. Sie kommunizieren sicher in Deutsch und Englisch, sowohl eigenständig als auch nach Diktat. Wenn Sie Teil eines dynamischen, wachstumsorientierten Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Empfang / Telefonzentrale – Mitarbeiter Empfang / Front Office (Kaufmann Bürokommunikation, Reiseverkehrskaufmann, Hotelkaufmann, Hotelfachmann) bzw. Empfangsassistent (w/m/d) merken
Mitarbeiter Empfang / Telefonzentrale – Mitarbeiter Empfang / Front Office (Kaufmann Bürokommunikation, Reiseverkehrskaufmann, Hotelkaufmann, Hotelfachmann) bzw. Empfangsassistent (w/m/d)

Andersen GmbH Rechtsberatung Steuerberatung | Frankfurt am Main

Werden Sie Teil von Andersen Global, einem internationalen Netzwerk mit über 18.000 Mitarbeitern in über 170 Ländern. Unser Frankfurt-Team sucht einen engagierten Empfangsassistenten (w/m/d) in Teilzeit. Sie sind verantwortlich für die Terminplanung sowie die Organisation von Konferenzräumen. Zudem managen Sie die Telefonzentrale und empfangen Mandanten und Gäste professionell. Ihre Aufgaben umfassen auch die Planung und Abrechnung von Reisen sowie das Einkaufsmanagement. Nutzen Sie die Chance, in einem dynamischen Umfeld zu wachsen und Ihre Fähigkeiten einzubringen! +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (w/m/d) Marktkommunikation merken
Sachbearbeiter (w/m/d) Marktkommunikation

ENTEGA Plus GmbH | 64283 Darmstadt bei Frankfurt am Main

Weitere Vorteile: Corporate Benefits, Mitarbeitertarife, Achtsamkeitsveranstaltungen, Teamevents und Mitarbeiterfeste: Wir haben noch viel mehr zu bieten! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit ENTEGA Plus GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (w/m/d) Marktkommunikation merken
Sachbearbeiter (w/m/d) Marktkommunikation

ENTEGA Plus GmbH | Frankfurt am Main

Weitere Vorteile: Corporate Benefits, Mitarbeitertarife, Achtsamkeitsveranstaltungen, Teamevents und Mitarbeiterfeste: Wir haben noch viel mehr zu bieten! JBRP1_DE. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit ENTEGA Plus GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter Immobilien (m/w/d) merken
Kundenbetreuer (m/w/d) für den telefonischen und/oder schriftlichen Kundenservice (in Voll- oder Teilzeit) merken
Management Assistant (all genders) merken
Sachbearbeiter (m/w/d), vorzugsweise in Teilzeit merken
Sachbearbeiter (m/w/d), vorzugsweise in Teilzeit

Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main KöR | Frankfurt am Main

Die Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und Selbstverwaltungsorgan der in den Landgerichtsbezirken Darmstadt, Frankfurt, Gießen, Hanau, Limburg und Wiesbaden zugelassenen Rechtsanwältinnenanwälte, Syndikusrechtsanwältinnen +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

WISAG Gebäudetechnik Hessen Nord GmbH & Co. KG | Frankfurt am Main

Erste Erfahrung in der Finanzbuchhaltung (Rechnungswesen und Forderungsmanagement); Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel), SAP-Kenntnisse von Vorteil; Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent; Diskretion und Zuverlässigkeit. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

IC Immobilien Holding GmbH | Frankfurt am Main

Wir bieten unseren Kunden ein vollumfängliches Leistungsspektrum aus Property Management, Asset Management, Projektsteuerung, Center Management, Vermietung und Investment und dafür brauchen wir SIE: Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung: Kennziffer: +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Frankfurt am Main

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Frankfurt am Main im Home Office arbeiten?

Der Job des Kaufmanns für Bürokommunikation in Frankfurt am Main bietet gute Möglichkeiten für die Arbeit im Home Office, mit etwa 2/3 der Aufgaben, die von zu Hause aus erledigt werden können. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büroräumen oder in Besprechungen, was es einfach macht, diese Aufgaben flexibel ins Home Office zu verlegen oder per Online-Meeting abzuwickeln. Man sollte jedoch beachten, dass bestimmte Aufgaben, wie zum Beispiel die Arbeit am Empfang, nicht ohne Weiteres von zu Hause aus erledigt werden können und etwa ein Drittel der Tätigkeiten vor Ort stattfindet. Für genauere Informationen sollten Sie die Stellenbeschreibung gründlich lesen und sich bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Frankfurt am Main?

In Frankfurt am Main gibt es viele Beschäftigungsmöglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d). Um Ihre Chancen auf eine Stelle zu erhöhen, ist es ratsam, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw Fachfrau für Bürokommunikation zu haben. Mit dieser Ausbildung können Sie ein attraktives monatliches Bruttogehalt von ca. 4.317 € bis 4.682 € verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen, wie zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld, können Sie Ihr Jahresgehalt sogar auf bis zu 61.000 € steigern. Eine weitere Möglichkeit, Ihr Gehalt zu verbessern, ist eine Weiterbildung als PC-Fachkraft mit kaufmännischer Orientierung. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Spannende Aufgaben in Frankfurt am Main: Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) können Sie sich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten freuen, wie zum Beispiel die Erledigung von Korrespondenz. Darüber hinaus gehören das Verfassen von Geschäftsbriefen, E-Mails, Präsentationen und Berichten am Computer sowie die Protokollierung und Auswertung zu Ihren Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Frankfurt am Main mitbringen?

Möchten Sie in Frankfurt am Main als Kaufmann Bürokommunikation arbeiten? Dann ist Ihre wichtigste Aufgabe das zuverlässige Beantworten von schriftlichen und telefonischen Anfragen. Jobs in diesem Bereich sind in Frankfurt immer wieder verfügbar. Mit einer gut durchdachten Bewerbung und spezifischer Fachkenntnis haben Sie gute Chancen auf den Job. Um die Stellenausschreibung noch besser aufzufallen, sollten Sie eine professionelle Bewerbung verfassen und Ihre individuellen Fähigkeiten betonen. Profitieren Sie von dieser spannenden beruflichen Chance und starten Sie Ihre Karriere als Kaufmann Bürokommunikation in Frankfurt am Main.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Als Kaufmann (m/w/d) in Bürokommunikation in Frankfurt am Main bringen Sie bereits umfangreiche Fähigkeiten in Besprechungsvorbereitung, -organisation sowie Ablage und Registratur mit. Sie haben zudem die Möglichkeit, sich weiterzubilden, beispielsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften, indem Sie ein entsprechendes Studienfach belegen. Darüber hinaus besteht auch die Option, eine Grundausbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration zu absolvieren. Hierfür ist der erfolgreiche Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Seien Sie bereit, Ihre Kenntnisse zu erweitern und Ihre Karriere auf das nächste Level zu bringen. Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen dieser spannende Job bietet!

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Frankfurt am Main vielfältige Arbeitsmöglichkeiten in spannenden Branchen wie Dienstleistungen und Bauwesen. Eine abwechslungsreiche Karriere erwartet Sie!

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation in Frankfurt am Main ist ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, ein Lebenslauf sowie Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse essentiell. Um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation von Vorteil. Zu den wichtigsten Aufgaben eines Kaufmanns Bürokommunikation gehören das Handhaben von Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte und Protokolle, das Koordinieren von Terminen und das Aufbereiten von Texten. Eine hohe Sorgfalt bei der Arbeit ist ebenso unerlässlich wie die Fähigkeit, im Sitzen zu arbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie weitere Karrieremöglichkeiten als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation in Frankfurt am Main. Mit unserer Suchmaschine zur Berufsorientierung finden Sie die passenden Stellenanzeigen für Ihren beruflichen Erfolg.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.