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Kaufmann Bürokommunikation Frankfurt am Main Jobs und Stellenangebote

476 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Frankfurt am Main die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Frankfurt am Main
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Homeoffice
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Sekretärin Abteilung Information und Kommunikation (m/w/d) merken
Sekretärin Abteilung Information und Kommunikation (m/w/d)

Sparkassen- und Giroverband Hessen-Thüringen | Frankfurt am Main

Die Sparkassen- und Giroverband Hessen-Thüringen sucht eine Sekretärin für die Abteilung Information und Kommunikation (m/w/d). Diese abwechslungsreiche Position bietet eine leistungsgerechte Vergütung sowie umfangreiche Sozialleistungen wie das Deutschlandticket und ein kostenloses Mittagessen. Sie profitieren von einer modernen Arbeitsumgebung, 32 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten, einschließlich der Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die übliche Sekretariatsarbeit, Terminplanung, Reiseorganisation und die Erstellung des täglichen Pressespiegels. Ein sicheres Auftreten und eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sind Voraussetzung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere im öffentlichen Dienst! +
Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sparkassen- und Giroverband Hessen-Thüringen | Sekretärin Abteilung Information und Kommunikation (m/w/d) merken
Sparkassen- und Giroverband Hessen-Thüringen | Sekretärin Abteilung Information und Kommunikation (m/w/d)

Sparkassen- und Giroverband Hessen-Thüringen | Frankfurt am Main

Entdecken Sie Ihre Karrierechance als Sekretär/in in der Abteilung Information und Kommunikation beim Sparkassen- und Giroverband Hessen-Thüringen. Unterstützen Sie unsere 48 Mitgliedssparkassen und gestalten Sie die Zukunft des Finanzwesens aktiv mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) für die Patientenaufnahme merken
Mitarbeiter (m/w/d) für die Patientenaufnahme

BG Unfallklinik Frankfurt am Main | Frankfurt am Main

Entdecken Sie großartige Mitarbeitervorteile wie exklusive Rabatte bei führenden Anbietern über unser „Corporate Benefits“-Programm. Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung gemäß TV-BG Kliniken, inklusive 30 Tagen Urlaub und Jahressonderzahlung. Zusätzlich erhalten Sie Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersvorsorge. Die ausgeschriebene Stelle ist teilbar, und wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Schwerbehinderten, da Vielfalt für uns wichtig ist. Zögern Sie nicht, Herrn Petrov unter (069) 475; 1573 zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und danken Ihnen für Ihr Interesse an einer Bewerbung. +
Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit BG Unfallklinik Frankfurt am Main | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior-Sachbearbeiter Limit-/Kreditbetreuung Internationale Projektfinanzierung (Teilzeit 50%) m/w/d merken
Senior-Sachbearbeiter Limit-/Kreditbetreuung Internationale Projektfinanzierung (Teilzeit 50%) m/w/d

DZ BANK AG | Frankfurt am Main

Werden Sie Senior-Sachbearbeiter (m/w/d) und gestalten Sie Kreditgenehmigungen für komplexe Projektfinanzierungen. Ihre Expertise ist gefragt, wenn es um die technische Umsetzbarkeit externer Kreditverträge geht. In enger Zusammenarbeit mit internationalen Partnern sichern Sie den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts. Sie buchen fristgerecht Zahlungen und wickeln Kreditvalutierungen ab. Ihre Rolle umfasst auch die Entwicklung von Prozessoptimierungsansätzen und das Management von außerplanmäßigen Vertragskündigungen. Mit Ihrem Fachwissen treiben Sie innovative Kreditlösungen voran und sind der Ansprechpartner für wichtige Schnittstellen im Unternehmen. +
Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter – Financial Services (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter – Financial Services (m/w/d)

Reservix GmbH | Frankfurt am Main

Entdecke das Highlight unseres Fitnessangebots in Frankfurt mit einem hochmodernen Gym und persönlichen Trainern. Profitier von abwechslungsreichen Gruppen-Workouts, professionellen Körperanalysen und individuellen Personal Trainings. In Freiburg bieten wir die Hansefit-Mitgliedschaft, die Zugang zu Fitnessstudios, Schwimmbädern und verschiedenen Sportkursen ermöglicht. Zudem organisieren wir spannende Events wie Weihnachtsfeiern und Teamevents, die für Spaß und Zusammenhalt sorgen. Genieße kostenlose Snacks und Getränke wie Kaffee, Tee und frisches Obst während Deines Workouts. Viele weitere Vorteile, darunter Zuschüsse zur Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte, runden unser außergewöhnliches Angebot ab. +
Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) im Personalbereich merken
Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) im Personalbereich

Bundesamt für Kartographie und Geodäsie | Frankfurt am Main

Wir suchen eine qualifizierte Mitarbeiterin oder einen qualifizierten Mitarbeiter (m/w/d) im Personalbereich, entgeltlich in Entgeltgruppe 7 TVöD (Bund), Kennziffer Z1/33/2024. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Betreuung des internen und externen Recruitings sowie die Personaldatenerfassung in unserem SAP-basierten Personalverwaltungssystem PVSPlus. Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung ist erforderlich. Zudem benötigen Sie gute Microsoft-Office-Kenntnisse und vorteilhafte SAP-Kenntnisse. Exzellente Deutschkenntnisse (mind. B2-Niveau) und Geschick in der Teamarbeit sind ebenfalls wichtig. Wir suchen eine sorgfältige, eigenständige Persönlichkeit mit Organisationstalent. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Geschäftsführung Syna (m w d) merken
Assistenz Geschäftsführung Syna (m w d)

Syna GmbH | Frankfurt am Main

In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung ansprechender Präsentationen und detaillierter Statistiken. Sie recherchieren und bereiten wichtige Informationen auf, erstellen Bestellanforderungen und prüfen Rechnungen. Zudem organisieren Sie Büromaterial und pflegen ein effizientes Ablagesystem. Die Koordination von Terminen, die Bearbeitung von Post sowie die Erstellung von Protokollen sind ebenfalls Teil Ihrer Tätigkeiten. Des Weiteren planen und koordinieren Sie Besprechungen und Dienstreisen, inklusive der Betreuung von Gästen und der Abrechnung von Reisekosten. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär als Assistent Senior Management Energiewirtschaft (m w d) merken
Sekretär als Assistent Senior Management Energiewirtschaft (m w d)

Syna GmbH | Frankfurt am Main

Du verfügst über eine fundierte Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, sowie über relevante Zusatzqualifikationen, wie die IHK-Zertifizierung als Sekretär/in. Mit mehrjähriger Erfahrung in vergleichbaren Positionen bringen Sie wertvolle Fachkenntnisse mit. Ihre sprachliche Gewandtheit und sichere Briefgestaltung zusammen mit Ihrer Expertise in modernen Office-Anwendungen (Outlook, Word, PowerPoint) heben Sie hervor. Sie sind offen für digitale Lösungen und beherrschen Englisch in Wort und Schrift. Eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten und Sensibilität für Datenschutz sind für Sie selbstverständlich. Mit Teamfähigkeit und hoher Einsatzbereitschaft sind Sie bereit für persönliche Weiterentwicklung und Veränderungen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | Frankfurt am Main

Sie suchen eine spannende Herausforderung in Frankfurt am Main? Wir suchen einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, idealerweise als Bürokaufmann/-frau oder Industriekaufmann/-frau. Ihre Berufserfahrung wird geschätzt, ebenso wie Ihre strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise. Sie sind ein Organisationstalent, das mehrere Aufgaben gleichzeitig meistert und Prioritäten setzen kann? Dann haben wir den perfekten Job für Sie mit langfristiger Perspektive! Bewerben Sie sich jetzt online über unser Bewerbungsformular, per E-Mail oder Post – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau (m/w/d) merken
Bürokauffrau (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | Frankfurt am Main

Wir suchen eine qualifizierte Bürokauffrau (m/w/d) in Frankfurt am Main zur Verstärkung unseres Teams. Bringen Sie Ihr Fachwissen in spannenden Projekten ein und unterstützen Sie unsere Kunden mit Ihrer Expertise. Profitieren Sie von unserem Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm und sichern Sie sich attraktive Prämien. Wir garantieren persönliche Betreuung und bieten Ihnen Einsätze bei namhaften Unternehmen, passend zu Ihren Qualifikationen. Ihre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt, denn wir setzen uns für Ihren Erfolg ein. Vertrauen und Transparenz sind uns wichtig: Wir kommunizieren offen und ehrlich mit Ihnen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Frankfurt am Main

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Frankfurt am Main im Home Office arbeiten?

Der Job des Kaufmanns für Bürokommunikation in Frankfurt am Main bietet gute Möglichkeiten für die Arbeit im Home Office, mit etwa 2/3 der Aufgaben, die von zu Hause aus erledigt werden können. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büroräumen oder in Besprechungen, was es einfach macht, diese Aufgaben flexibel ins Home Office zu verlegen oder per Online-Meeting abzuwickeln. Man sollte jedoch beachten, dass bestimmte Aufgaben, wie zum Beispiel die Arbeit am Empfang, nicht ohne Weiteres von zu Hause aus erledigt werden können und etwa ein Drittel der Tätigkeiten vor Ort stattfindet. Für genauere Informationen sollten Sie die Stellenbeschreibung gründlich lesen und sich bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Frankfurt am Main?

In Frankfurt am Main gibt es viele Beschäftigungsmöglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d). Um Ihre Chancen auf eine Stelle zu erhöhen, ist es ratsam, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw Fachfrau für Bürokommunikation zu haben. Mit dieser Ausbildung können Sie ein attraktives monatliches Bruttogehalt von ca. 4.317 € bis 4.682 € verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen, wie zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld, können Sie Ihr Jahresgehalt sogar auf bis zu 61.000 € steigern. Eine weitere Möglichkeit, Ihr Gehalt zu verbessern, ist eine Weiterbildung als PC-Fachkraft mit kaufmännischer Orientierung. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Spannende Aufgaben in Frankfurt am Main: Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) können Sie sich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten freuen, wie zum Beispiel die Erledigung von Korrespondenz. Darüber hinaus gehören das Verfassen von Geschäftsbriefen, E-Mails, Präsentationen und Berichten am Computer sowie die Protokollierung und Auswertung zu Ihren Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Frankfurt am Main mitbringen?

Möchten Sie in Frankfurt am Main als Kaufmann Bürokommunikation arbeiten? Dann ist Ihre wichtigste Aufgabe das zuverlässige Beantworten von schriftlichen und telefonischen Anfragen. Jobs in diesem Bereich sind in Frankfurt immer wieder verfügbar. Mit einer gut durchdachten Bewerbung und spezifischer Fachkenntnis haben Sie gute Chancen auf den Job. Um die Stellenausschreibung noch besser aufzufallen, sollten Sie eine professionelle Bewerbung verfassen und Ihre individuellen Fähigkeiten betonen. Profitieren Sie von dieser spannenden beruflichen Chance und starten Sie Ihre Karriere als Kaufmann Bürokommunikation in Frankfurt am Main.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Als Kaufmann (m/w/d) in Bürokommunikation in Frankfurt am Main bringen Sie bereits umfangreiche Fähigkeiten in Besprechungsvorbereitung, -organisation sowie Ablage und Registratur mit. Sie haben zudem die Möglichkeit, sich weiterzubilden, beispielsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften, indem Sie ein entsprechendes Studienfach belegen. Darüber hinaus besteht auch die Option, eine Grundausbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration zu absolvieren. Hierfür ist der erfolgreiche Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Seien Sie bereit, Ihre Kenntnisse zu erweitern und Ihre Karriere auf das nächste Level zu bringen. Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen dieser spannende Job bietet!

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Frankfurt am Main vielfältige Arbeitsmöglichkeiten in spannenden Branchen wie Dienstleistungen und Bauwesen. Eine abwechslungsreiche Karriere erwartet Sie!

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation in Frankfurt am Main ist ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, ein Lebenslauf sowie Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse essentiell. Um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation von Vorteil. Zu den wichtigsten Aufgaben eines Kaufmanns Bürokommunikation gehören das Handhaben von Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte und Protokolle, das Koordinieren von Terminen und das Aufbereiten von Texten. Eine hohe Sorgfalt bei der Arbeit ist ebenso unerlässlich wie die Fähigkeit, im Sitzen zu arbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie weitere Karrieremöglichkeiten als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation in Frankfurt am Main. Mit unserer Suchmaschine zur Berufsorientierung finden Sie die passenden Stellenanzeigen für Ihren beruflichen Erfolg.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.