25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

75 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Freiburg im Breisgau
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Nachrichten- und Kommunikationstechnik merken
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Nachrichten- und Kommunikationstechnik

Landkreis Emmendingen Landratsamt Emmendingen | 79312 Emmendingen

Als Sachbearbeiter/in (m/w/d) in der Nachrichten- und Kommunikationstechnik sind Sie für das Digitalfunk-Updatemanagement bei Feuerwehren und im Katastrophenschutz zuständig. Ihre Aufgaben umfassen die Administration von Gleichwellenfunkanlagen sowie die Erstellung von Fernmeldeeinsatzplanungen. Sie beraten zu Objektfunkanlagen im vorbeugenden Brandschutz und koordinieren Fortbildung im Sprechfunkbetrieb. Ein abgeschlossenes Studium in Kommunikationstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung ist erforderlich. Praktische IT-Kenntnisse sind von Vorteil, zusätzlich wird eine Fahrerlaubnis der Klasse B erwartet. Erfahrungen im Funkwesen der Sicherheitsbehörden sind wünschenswert und eine Mitgliedschaft in einer Feuerwehr wäre ideal. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) im Bürodienst merken
Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) im Bürodienst

Präsidium Technik, Logistik und Service der Polizei | Freiburg im Breisgau

Verstärken Sie unser Team als Mitarbeiter im Bürodienst (w/m/d) im Bereich Informationstechnik in Stuttgart! Diese unbefristete Teilzeitstelle (50%) bietet vielseitige Aufgaben, waaronder allgemeine Büroarbeiten, Postbearbeitung und Kundenbetreuung. Außerdem kümmern Sie sich um die Fahrzeug- und Schlüsselverwaltung sowie um Verbrauchsmittelbestellungen. Für diese Position ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich, idealerweise als Verwaltungsfachangestellter. Wir erwarten einen sicheren Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere Outlook, Word und Excel. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil der Polizei Baden-Württemberg zu werden und Ihre Karriere voranzubringen! +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) im Bürodienst merken
Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) im Bürodienst

Präsidium Technik, Logistik, Service der Polizei | Freiburg im Breisgau

Das Präsidium Technik, Logistik, Service der Polizei Baden-Württemberg sucht eine/n Mitarbeiter/in (w/m/d) im Bürodienst in Stuttgart. Diese Teilzeitstelle (50%) ist unbefristet und startet zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Zu den Aufgaben gehören allgemeine Büroarbeiten, Postbearbeitung sowie Kundenbetreuung. Darüber hinaus umfasst die Position die Verwaltung von Fahrzeugen, Schlüsseln und Verbrauchsmitteln. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten kaufmännischen Beruf, wie Verwaltungsfachangestellte/r oder Kaufmann/frau für Büromanagement. Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen ist ebenfalls erforderlich, um die Effizienz der Arbeit zu gewährleisten. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter / Finanzen (m/w/d) für öffentliche Verwaltung merken
Buchhalter / Finanzen (m/w/d) für öffentliche Verwaltung

HAPEKO Deutschland GmbH | Freiburg im Breisgau

Werden Sie Teil unseres engagierten Teams in der Buchhaltung! Bei HAPEKO suchen wir Bilanzbuchhalterinnen, Steuerfachangestellte und weitere Fachkräfte, die bereit sind, gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen. In einer abwechslungsreichen Umgebung erwarten Sie herausfordernde Aufgaben, die Ihren Fähigkeiten und Interessen entsprechen. HAPEKO ist die erste Adresse in Deutschland für Fach- und Führungskräfte, die den nächsten Schritt in ihrer Karriere gehen möchten. Wir verbinden talentierte Spezialisten mit attraktiven Unternehmen und fördern somit berufliche Veränderungen. Besuchen Sie uns in Emmendingen oder Freiburg und gestalten Sie Ihre Zukunft in der Buchhaltung! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter für die Insolvenzverwaltung (w/m/d) merken
Sachbearbeiter für die Insolvenzverwaltung (w/m/d)

Schultze & Braun Rechtsanwaltsgesellschaft | Freiburg im Breisgau

Wir suchen ab sofort einen Sachbearbeiter für die Insolvenzverwaltung (w/m/d) in Freiburg. In dieser spannenden Position unterstützen Sie den Insolvenzverwalter und bearbeiten eigenständig Teilbereiche der Verfahren. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erhebung von Informationen und die Korrespondenz mit Verfahrensbeteiligten. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter oder eine vergleichbare Qualifikation. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer langfristigen Berufsperspektive in einem modernen Unternehmen. Profitieren Sie von flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen für optimale Arbeitsbedingungen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Campus Service Lead Freiburg (m/w/d) merken
Campus Service Lead Freiburg (m/w/d)

IU Internationale Hochschule | Freiburg im Breisgau

Werde Campus Service Lead (m/w/d) an unserem Studienort in Freiburg! Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit in Vollzeit, die Studierende in allen Campusangelegenheiten aktiv unterstützt. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination zwischen internen Abteilungen, das Eventmanagement zur Stärkung der Gemeinschaft und die effiziente Bearbeitung von Beschwerden. Du repräsentierst unseren Campus bei offiziellen Veranstaltungen und pflegst Beziehungen zu lokalen Partnern. Ideale Kandidaten haben eine Ausbildung im Hotel- oder Büromanagement oder ein BWL-Studium. Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft unserer Hochschule aktiv mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Materialdepot (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Materialdepot (m/w/d)

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Idar-Oberstein | 79117 Kappel

Werde Sachbearbeiter Materialdepot (m/w/d) in Kappel und bringe Deine Fähigkeiten in der Materialbewirtschaftung ein! In dieser Position unterstützt Du die Prozessoptimierung und übernimmst die eigenständige Abwicklung von Aufträgen in SAP. Du bist verantwortlich für die Erstellung und Umsetzung technischer Projektaufgaben und gewährleistest eine präzise Berichterstattung an Vorgesetzte und Kunden. Zudem überwachst Du Termine und sorgst dafür, dass alle Aufgaben fristgerecht abgeschlossen werden. Enger Austausch mit anderen Abteilungen ist für Dich selbstverständlich, um optimale Kommunikation und Zusammenarbeit sicherzustellen. Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Lagerlogistik. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Idar-Oberstein | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) im Bürodienst merken
Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) im Bürodienst

Präsidium Technik, Logistik, Service der Polizei | Freiburg

Die Polizei Baden-Württemberg sucht engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (w/m/d) im Bürodienst in Stuttgart. Diese Teilzeitstelle (50%) bietet eine unbefristete Anstellung ab sofort. Zu den Aufgaben gehören allgemeine Büroarbeiten, Postbearbeitung und Kundenbetreuung. Zudem sind Sie verantwortlich für Fahrzeug- und Schlüsselverwaltung sowie die Bestellung von Büro- und Verbrauchsmitteln. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung, beispielsweise im Verwaltungsbereich oder als Kauffrau/-mann für Büromanagement. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines wichtigen Teams im Präsidium Technik, Logistik, Service der Polizei! +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter - Disposition / Auftragsvergabe / Spedition (m/w/d) merken
Sachbearbeiter - Disposition / Auftragsvergabe / Spedition (m/w/d)

August Gschwander Transport GmbH | 79331 Teningen

Entdecken Sie unser attraktives Jobangebot als Sachbearbeiter in der Disposition und Auftragsvergabe (m/w/d). Bewerben Sie sich unkompliziert und schnell über Workwise – ohne lästiges Anschreiben. Verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung in Echtzeit, um immer informiert zu bleiben. Ab sofort suchen wir Verstärkung für unser Team in einer unbefristeten 40-Stunden-Woche. Beachten Sie bitte, dass kein Gehalt angegeben ist und Homeoffice nicht möglich ist. Starten Sie Ihre Karriere jetzt mit einem einfachen Klick auf den Monster-Bewerben-Button und werden Sie Teil der Workwise GmbH! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) merken
Ausbildung Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

GLS General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG | 79252 Eschbach

Starte deine Karriere als Bürokauffrau oder Bürokaufmann (w/m/d) und komm ins Berufsleben! In unserm Team lernst du alles, was du für einen reibungslosen Büroablauf benötigst, von der Kundenkommunikation bis zur Paketabwicklung. Wir fördern Teamarbeit durch regelmäßige Teamevents und kollegialen Austausch – werde Teil unserer Gemeinschaft! Durch maßgeschneiderte Schulungen wirst du zum Bürotalent, das selbst Präsentationen und Auswertungen souverän meistert. Tauche ein in die Welt der kaufmännischen Tätigkeiten und entwickle deine Fähigkeiten. Mit uns an deiner Seite wirst du zum Profi im Büromanagement und startest durch! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Freiburg im Breisgau

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau bietet sich Ihnen die Möglichkeit, etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Sie werden hauptsächlich in ansprechenden Büroräumen und während virtueller Meetings tätig sein. Ein kleinerer Teil Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise am Empfang, erfordert Ihre Anwesenheit vor Ort und wird etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Genauere Informationen erhalten Sie in der Stellenausschreibung, welche Sie sorgfältig durchlesen sollten. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung!

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Für eine erfolgreiche Karriere als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau empfiehlt sich eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw Fachfrau für Bürokommunikation. Mit dieser Ausbildung können Sie in Freiburg im Breisgau ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.068 € bis 4.412 € verdienen. Individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Ihr Jahreseinkommen auf bis zu 57.000 € erhöhen. Eine Spezialisierung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation durch Fort- oder Weiterbildung bringt weitere Gehaltssteigerungen mit sich. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und über 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Spannende Aufgaben als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau. Schreiben und gestalten von Geschäftsbriefen, E-Mails, Präsentationen und mehr. Protokolle aufnehmen, auswerten und organisieren. Werden Sie Teil unseres Teams und übernehmen Sie die Beschaffung von Büromaterial und die Verwaltung des Lagers.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau mitbringen?

Sie suchen nach einem Arbeitsplatz als Kaufmann Bürokommunikation in Freiburg im Breisgau? Dann ist es wichtig, dass Sie sich von anderen Bewerbern abheben. Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Fähigkeiten und heben Sie diese hervor. Jobs als Kaufmann Bürokommunikation werden in Freiburg im Breisgau häufig ausgeschrieben. Durch eine qualifizierte Bewerbung haben Sie eine gute Chance, sich gegenüber anderen Bewerbern durchzusetzen. Ihre Aufgabe als Kaufmann Bürokommunikation besteht darin, Auskünfte und Informationen auf schriftliche oder telefonische Anfragen kunden- und serviceorientiert zu erteilen. Machen Sie Ihre Bewerbung zur ersten Wahl für den vakanten Arbeitsplatz in Freiburg im Breisgau.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Sie besitzen bereits ein umfangreiches fachliches Know-how im Bereich Buchführung, Buchhaltung und Phonotypie? Dann bietet Ihnen die Stelle als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau eine spannende Möglichkeit, Ihr Wissen weiter zu vertiefen. Durch ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften eröffnen sich Ihnen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Nutzen Sie die Chance, Ihre Kenntnisse in den Bereichen Business Administration und grundlegende betriebswirtschaftliche Prozesse auszubauen. Wir suchen einen engagierten Bewerber, der bereit ist, sein fachliches Können noch weiter zu verbessern und in einem dynamischen Arbeitsumfeld Vollzeit tätig zu sein.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Vielseitige Jobmöglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau. Wählen Sie aus verschiedenen Branchen, darunter Öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung, Verteidigung, Metallbau, Maschinenbau und Optik.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Ihr Erfolg liegt in Ihren Bewerbungsunterlagen: Ein überzeugendes Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und individuellen Fähigkeiten ist der erste Schritt. Zeigen Sie, dass Sie verschiedene Dokumente souverän bearbeiten können – von der Korrespondenz über Berichte bis hin zu Präsentationen. Als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) sind Sie auch bei kurzfristigen Aufgaben vor Sitzungen, Tagungen und Besprechungen einsatzbereit und erledigen diese tatkräftig. Ihr Büro ist Ihre Wirkungsstätte – hier beweisen Sie Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag abwechslungsreich und spannend.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin in Freiburg im Breisgau. Entdecken Sie neue Perspektiven für Ihren Beruf als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in unserer Jobsuche. Nutzen Sie unsere Berufeliste für passende Stellen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.