25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

120 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Freiburg im Breisgau
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Industriekaufmann/-frau / Kaufmann/-frau für Bürokommunikation als Teamassistenz merken
Industriekaufmann/-frau / Kaufmann/-frau für Bürokommunikation als Teamassistenz

TÜV SÜD | Freiburg im Breisgau

TÜV SÜD schafft Vertrauen für Verbraucher*innen und Unternehmen durch unabhängige und objektive Dienstleistungen. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bringt umfassendes Know-how in den Bereichen Industrie und Immobilien zusammen. Unser Leistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen zur Gewährleistung von Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit. Von der Machbarkeit über Planung, Bau, Betrieb bis hin zu Modernisierung und Rückbau unterstützen wir Sie während des gesamten Lebenszyklus. Gestalten Sie die Zukunft gemeinsam mit uns! Bewerben Sie sich jetzt an unserem Standort in Freiburg und werden Sie Teil unseres Expertenteams. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Marktkommunikation merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Marktkommunikation

Badenova | Freiburg im Breisgau

Bereichern Sie unser diverses Team mit Ihrem einzigartigen Charakter! Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation sind Sie bestens vorbereitet, um sich zügig in unsere dynamischen Geschäftsprozesse einzuarbeiten. Sie bringen Erfahrung mit dem MS-Office-Paket mit und verfügen idealerweise über SAP IS-U-Kenntnisse. Ihre hohe Eigeninitiative und selbstständige, qualitätsbewusste Arbeitsweise zeichnen Sie aus, während Ihre schnelle Auffassungsgabe Ihnen hilft, sich in neue Themen einzuarbeiten. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Aufgabe in einer der spannendsten Branchen. Erleben Sie die Zusammenarbeit in einem freundlichen und motivierten Team, das auf Erfolg ausgerichtet ist! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice merken
Sachbearbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice

CG Car-Garantie Versicherungs-AG | Freiburg im Breisgau

Werde Teil unseres Teams als Sachbearbeiter/Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) im Kundenservice in Freiburg. Unterstütze uns, indem du die Wünsche von Vertragspartnern und Kooperationspartnern professionell per Telefon und E-Mail bearbeitest. Du wirst intensiv in unser Leistungsspektrum eingeführt und bist bald in der Lage, selbstständig wertvolle Beratung zu bieten. Zu deinen Aufgaben gehört die sorgfältige Abwicklung administrativer Prozesse, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Darüber hinaus identifizierst du Verbesserungspotenziale und trägst aktiv zum Teamerfolg bei. Bewirb dich jetzt für eine spannende Herausforderung im Kundenservice! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

FREICON GmbH & Co. KG | Freiburg im Breisgau

Als Office Manager (m/w/d) spielst du eine zentrale Rolle zwischen den Schwesterfirmen Freicon und AZTEKA in Freiburg. Du organisierst den Büroalltag und unterstützt die Führungskräfte von AZTEKA bei operativen Aufgaben. Deine Expertise im Office-Management sorgt für einen reibungslosen Empfang von Kunden, Lieferanten und Bewerbenden. Darüber hinaus kümmerst du dich um das Reisemanagement und die Planung von Firmen- und Team-Events. Dein Organisationstalent ermöglicht die Konzeption und Pflege eines einheitlichen Ablage-Systems. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Teams, das auf deine Fähigkeiten setzt! +
Jobrad | Corporate Benefit FREICON GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Staatsbürgerschaften merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Staatsbürgerschaften

Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald | Freiburg im Breisgau

Das Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald sucht zum 1. Februar 2025 einen Sachbearbeiter (m/w/d) für Staatsbürgerschaften in Freiburg. In dieser Vollzeitposition sind Sie für die Entscheidung über Einbürgerungen gemäß dem Staatsangehörigkeitsgesetz zuständig. Zu Ihren Aufgaben gehört außerdem die Prüfung von Anträgen in Staatsangehörigkeitsfeststellungsverfahren und die Ausstellung von Staatsangehörigkeitsausweisen. Voraussetzung ist ein Bachelorabschluss in Public Management oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Einbürgerungswesen ist vorteilhaft. Sie sollten zudem selbstständig, ergebnisorientiert arbeiten und gute EDV-Kenntnisse mitbringen. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Bauverein Breisgau eG | Freiburg im Breisgau

Sie suchen eine spannende Herausforderung als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)? In dieser verantwortungsvollen Position erledigen Sie alle Buchungsvorgänge, erstellen Hausgeld- und Heizkostenabrechnungen und führen vorbereitende Jahresabschlüsse durch. Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in der Wohnungswirtschaft oder im Rechnungswesen mit. Bei uns erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien. Genießen Sie attraktive Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft bei uns aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter / Finanzen (m/w/d) für öffentliche Verwaltung merken
Buchhalter / Finanzen (m/w/d) für öffentliche Verwaltung

HAPEKO Deutschland GmbH | Freiburg im Breisgau

Werden Sie Bilanzbuchhalterin oder Sachbearbeiterin in der Buchhaltung (mwd) in Emmendingen und Freiburg! In unserem engagierten Team übernehmen Sie gesellschaftliche Verantwortung und unterstützen die Erfassung sowie Verbuchung von Geschäftsvorfällen. Zudem wirken Sie bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen mit. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen sind erforderlich, während erste Buchhaltungserfahrungen von Vorteil sind. Grundkenntnisse in MS Office sowie analytische Fähigkeiten sind ebenso wichtig. Nutzen Sie die Chance, in einem Unternehmen mit sozialer Verantwortung zu arbeiten! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter / Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter / Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

DIOTEC Semiconductor AG | Freiburg im Breisgau

Sie suchen eine spannende Herausforderung als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)? In dieser Position übernehmen Sie die Bestellung per E-Mail, Telefon oder EDI und erstellen Angebote sowie Auftragsbestätigungen. Zudem bearbeiten Sie Kundendaten sorgfältig und überwachen die Liefersituation. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bringen erste Berufserfahrungen mit. Wir freuen uns besonders auf Bewerber mit einer freundlichen Ausstrahlung und hoher Leistungsbereitschaft. Bei uns, einem mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien, erwartet Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Ihre Englisch- und Deutschkenntnisse von Vorteil sind. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter – Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Vollzeit merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter – Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Vollzeit

Morello Food GmbH | 79279 Vörstetten bei Freiburg im Breisgau

Wir suchen ab sofort einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für unseren Innendienst in Vollzeit. Zu unseren namhaften Kunden zählen große Einzelhandelsunternehmen wie Aldi, Edeka und Rewe. Ihre Aufgaben umfassen Kundenbetreuung, Korrespondenz mit Lieferanten, Angebotserstellung und Projektbearbeitung. Ideale Bewerber:innen haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium sowie erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung. Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld mit Mitarbeiternparkplätzen, kostenlosen Getränken und Snacks. Profitieren Sie von flachen Hierarchien in einem sicheren, familiengeführten Unternehmen mit angenehmer Atmosphäre. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Angestellter / Kaufmännische Angestellte (w/m/d) merken
Kaufmännischer Angestellter / Kaufmännische Angestellte (w/m/d)

CG Car-Garantie Versicherungs-AG | Freiburg im Breisgau

Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter/Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) im Kundenservice in Freiburg! In dieser Schlüsselposition sind Sie die Stimme unseres Unternehmens und bearbeiten Anfragen von Vertragspartnern, Garantienehmern und Kooperationspartnern per Telefon und E-Mail. Sie erhalten eine fundierte Einarbeitung in unser Leistungsangebot und beraten unsere externen Partner sowie den Außendienst eigenständig. Ihre Aufgaben umfassen auch die zügige Abwicklung aller administrativen Prozesse. Gleichzeitig haben Sie ein waches Auge auf Verbesserungspotenziale in Ihrem Arbeitsumfeld und tragen aktiv zur Optimierung bei. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Freiburg im Breisgau

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau bietet sich Ihnen die Möglichkeit, etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Sie werden hauptsächlich in ansprechenden Büroräumen und während virtueller Meetings tätig sein. Ein kleinerer Teil Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise am Empfang, erfordert Ihre Anwesenheit vor Ort und wird etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Genauere Informationen erhalten Sie in der Stellenausschreibung, welche Sie sorgfältig durchlesen sollten. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung!

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Für eine erfolgreiche Karriere als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau empfiehlt sich eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw Fachfrau für Bürokommunikation. Mit dieser Ausbildung können Sie in Freiburg im Breisgau ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.068 € bis 4.412 € verdienen. Individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Ihr Jahreseinkommen auf bis zu 57.000 € erhöhen. Eine Spezialisierung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation durch Fort- oder Weiterbildung bringt weitere Gehaltssteigerungen mit sich. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und über 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Spannende Aufgaben als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau. Schreiben und gestalten von Geschäftsbriefen, E-Mails, Präsentationen und mehr. Protokolle aufnehmen, auswerten und organisieren. Werden Sie Teil unseres Teams und übernehmen Sie die Beschaffung von Büromaterial und die Verwaltung des Lagers.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau mitbringen?

Sie suchen nach einem Arbeitsplatz als Kaufmann Bürokommunikation in Freiburg im Breisgau? Dann ist es wichtig, dass Sie sich von anderen Bewerbern abheben. Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Fähigkeiten und heben Sie diese hervor. Jobs als Kaufmann Bürokommunikation werden in Freiburg im Breisgau häufig ausgeschrieben. Durch eine qualifizierte Bewerbung haben Sie eine gute Chance, sich gegenüber anderen Bewerbern durchzusetzen. Ihre Aufgabe als Kaufmann Bürokommunikation besteht darin, Auskünfte und Informationen auf schriftliche oder telefonische Anfragen kunden- und serviceorientiert zu erteilen. Machen Sie Ihre Bewerbung zur ersten Wahl für den vakanten Arbeitsplatz in Freiburg im Breisgau.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Sie besitzen bereits ein umfangreiches fachliches Know-how im Bereich Buchführung, Buchhaltung und Phonotypie? Dann bietet Ihnen die Stelle als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau eine spannende Möglichkeit, Ihr Wissen weiter zu vertiefen. Durch ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften eröffnen sich Ihnen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Nutzen Sie die Chance, Ihre Kenntnisse in den Bereichen Business Administration und grundlegende betriebswirtschaftliche Prozesse auszubauen. Wir suchen einen engagierten Bewerber, der bereit ist, sein fachliches Können noch weiter zu verbessern und in einem dynamischen Arbeitsumfeld Vollzeit tätig zu sein.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Vielseitige Jobmöglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau. Wählen Sie aus verschiedenen Branchen, darunter Öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung, Verteidigung, Metallbau, Maschinenbau und Optik.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Ihr Erfolg liegt in Ihren Bewerbungsunterlagen: Ein überzeugendes Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und individuellen Fähigkeiten ist der erste Schritt. Zeigen Sie, dass Sie verschiedene Dokumente souverän bearbeiten können – von der Korrespondenz über Berichte bis hin zu Präsentationen. Als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) sind Sie auch bei kurzfristigen Aufgaben vor Sitzungen, Tagungen und Besprechungen einsatzbereit und erledigen diese tatkräftig. Ihr Büro ist Ihre Wirkungsstätte – hier beweisen Sie Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag abwechslungsreich und spannend.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin in Freiburg im Breisgau. Entdecken Sie neue Perspektiven für Ihren Beruf als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in unserer Jobsuche. Nutzen Sie unsere Berufeliste für passende Stellen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.