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Kaufmann Bürokommunikation Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

300 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Gelsenkirchen
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Sachbearbeiter (m/w/d) Marktkommunikation merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Marktkommunikation

Stadtwerke Herne AG | Herne

Die Abteilung „Netzcenter / MSB“ sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für Marktkommunikation. Zu den Aufgaben gehören die Durchführung und Überwachung von Wechselprozessen im Messwesen für Strom und Gas nach WiM- und GPKE-Vorgaben. Zudem sind Sie für Eskalations- und Reklamationsprozesse verantwortlich. Eine selbstständige Prüfung der Netznutzungsabrechnung sowie die Pflege von Stammdaten in SAP-Systemen sind ebenfalls Teil Ihrer Tätigkeit. Sie bearbeiten Anfragen von Wechselkunden und optimieren Prozesse in Bezug auf Digitalisierung und Automatisierung. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie innovative Abläufe aktiv mit! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Corporate Benefit Stadtwerke Herne AG | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsangestellte (m/w/d) merken
Verwaltungsangestellte (m/w/d)

Stölting Service Group | 45879 Gelsenkirchen

Die Stölting Service Group in Gelsenkirchen sucht ab sofort eine erfahrene Verwaltungsangestellte (m/w/d) in Vollzeit. Mit über 16.000 Mitarbeitern und 40 Niederlassungen zählen wir zu den führenden Anbietern in Reinigung, Sicherheit, Rail & Train sowie Event. Unser familiengeführtes Unternehmen feiert in diesem Jahr sein 125-jähriges Bestehen, geprägt von Qualität und Kundenzufriedenheit. In Ihrer Rolle übernehmen Sie vielfältige Verwaltungs- und Büroarbeiten, wie Postbearbeitung und Ablage. Zudem sind Sie verantwortlich für die Überwachung und Steuerung kaufmännischer Prozesse. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalten Sie die Zukunft mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst - Auftragsabwicklung (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst - Auftragsabwicklung (w/m/d)

KTC Körner Trading Consulting GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d) sind Sie die Schnittstelle zwischen unseren umweltfreundlichen Produkten und unseren geschätzten Kunden. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, langjährige Handelsbeziehungen zu pflegen und für eine reibungslose Auftragsabwicklung zu sorgen. Mit viel Engagement kümmern Sie sich um neue Kundenanliegen und koordinieren Bestellungen mit unseren Produktionspartnern. Dadurch garantieren Sie, dass unsere hochwertigen Produkte stets rechtzeitig und in erstklassiger Qualität verfügbar sind. Zudem unterstützen Sie unser Verkaufsteam durch die Erstellung von Angeboten und die Pflege von Stammdaten. Werden Sie Teil eines innovativen Teams, das Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit in den Fokus stellt! +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Service International merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Service International

gym80 International GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Als kaufmännischer Sachbearbeiter (W/M/D) im Service International in Gelsenkirchen bist du ein Schlüsselspieler in unserem globalen Team. Du bearbeitest Service- und Garantiefälle und kommunizierst lösungsorientiert mit internationalen Kunden und Händlern. Deine Aufgaben umfassen die kaufmännische Abwicklung, die Zusammenarbeit mit Logistikern sowie die Erstellung relevanter Dokumente. Zudem stellst du den Service-Workflow innerhalb unserer internen Schnittstellen sicher. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Englischkenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen mit. Wenn du Genauigkeit und Qualität schätzt, erwarten wir deine Bewerbung für diese spannende Position. +
Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit gym80 International GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotlinemitarbeiter (m/w/d) merken
Hotlinemitarbeiter (m/w/d)

KiKxxl | 46236 Bottrop

KiKxxl ist einer der führenden Call Center Dienstleister Deutschlands mit 2.800 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten. Wir bieten erstklassige Kundenbetreuung für namhafte Auftraggeber aus verschiedenen Branchen. Bei uns arbeitest du in einem multikulturellen Team von 36 Nationen. Dein Einstieg erfolgt durch eine umfassende, bezahlte Schulung, die dich optimal auf die Kundenansprache vorbereitet. Profitiere vom Titel "Bester Arbeitgeber 2023" mit attraktiven Bonus- und Prämienmodellen. Dein garantierter monatlicher Verdienst im Vertrieb liegt zwischen 2.200 und 3.200 Euro, abhängig von deinem Erfolg und den Provisionen. +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotlinemitarbeiter (m/w/d) merken
Hotlinemitarbeiter (m/w/d)

KiKxxl | 45657 Recklinghausen

KiKxxl ist einer der führenden Call Center Dienstleister in Deutschland mit 2.800 Mitarbeitern an sechs Standorten. Wir bieten kundenorientierte Service- und Vertriebsunterstützung für namhafte Auftraggeber aus verschiedenen Branchen. Bei KiKxxl arbeitest du in einem internationalen Team aus 36 Nationen und erhältst eine umfassende, bezahlte Schulung für deinen neuen Job. Deine Aufgaben umfassen den Bestandskunden-Vertrieb, wo du mit deiner Persönlichkeit überzeugst. Als „Bester Arbeitgeber 2023“ profitierst du von attraktiven Bonus- und Prämienmodellen. Deine Verdienstmöglichkeiten liegen zwischen 2.200 und 3.200 Euro monatlich, abhängig von deinem Erfolg. +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz / Buchhaltungsassistenz / Assistent Buchhaltung (m/w/d) Auftragsabwicklung Zahlungswesen merken
Büroassistenz / Buchhaltungsassistenz / Assistent Buchhaltung (m/w/d) Auftragsabwicklung Zahlungswesen

CBO GmbH | Mülheim an der Ruhr

Für unsere Vertriebs- und Versandniederlassung in Mülheim an der Ruhr suchen wir eine Büroassistenz / Buchhaltungsassistenz (m/w/d). In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Zuweisung von Zahlungseingängen und die Klärung offener Zahlungen. Zudem unterstützen Sie bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen und prüfen Reisekostenabrechnungen. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation oder Buchhalter ist Voraussetzung. Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung und ein gutes Zahlenverständnis sind von Vorteil. Ihre eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) - Kaufmännisches Facility Management Folkwang Museum merken
Sachbearbeiter (m/w/d) - Kaufmännisches Facility Management Folkwang Museum

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | 45127 Essen

Im Bereich Facility Management sucht das Museum Folkwang ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit bis zum 31.12.2028. Diese Position umfasst das verantwortungsvolle Bestellwesen in SAP sowie die Budgetplanung und -verwaltung. Zu den Aufgaben zählen auch die Erstellung von Berichten, die Unterstützung bei der Rechnungsabwicklung sowie die Pflege der Vertragsdatenbank. Zudem gehört die Korrespondenz mit Nachunternehmern und Auftraggebern zu den responsibilities. Bewerber sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einer ähnlichen Position vorweisen können. Eine hohe Dienstleistungsorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten sind unerlässlich. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangs-/Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d) merken
Empfangs-/Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Octapharma Plasma GmbH | Herne

Werde Teil unseres engagierten Teams im Spendezentrum Herne! Wir suchen einen Empfangs-/Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (20-40 Std.) zur Unterstützung unserer wertvollen Arbeit. Deine Aufgaben umfassen die Annahme und Beratung von Spendewilligen sowie die Pflege unserer Spenderdaten. Wir bieten eine faire Vergütung angelehnt an den MFA-Tarif und die Möglichkeit zur Weiterbildung. Ideale Bewerber bringen eine abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Beruf, Teamfähigkeit und Flexibilität mit. Wenn du eine Herausforderung suchst und am Wochenende arbeiten kannst, bewirb dich jetzt und mache einen Unterschied! +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Urlaubsgeld | Gutes Betriebsklima | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretariatskraft (m/w/d) merken
Sekretariatskraft (m/w/d)

Bischöfliches Generalvikariat Münster | 46535 Dinslaken

Die EFL sucht eine Sekretariatskraft (m/w/d) mit 25,46% Beschäftigungsumfang, also 10 Stunden pro Woche. Als Teil einer Einrichtung des Bistums Münster unterstützen Sie Menschen in psychologischen Krisensituationen. Ihre Aufgaben umfassen die telefonische und persönliche Anmeldung von Ratsuchenden sowie die erste Einschätzung ihrer Anliegen. Zudem informieren Sie über die Angebote und Arbeitsweisen der EFL. Der Empfang der Ratsuchenden vor den Beratungsgesprächen gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Bewerben Sie sich jetzt und helfen Sie, Menschen in schwierigen Lebenslagen beizustehen. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Gelsenkirchen

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen und genießen Sie die Freiheit des Home Office! Etwa 2/3 Ihrer Arbeit können Sie bequem von zu Hause aus erledigen, während Sie sich in den restlichen 1/3 Ihrer Aufgaben um den Empfang und andere wichtige Tätigkeiten kümmern dürfen. In den Büroräumen und Besprechungsräumen können Sie Ihre Arbeit effizient erledigen und dabei flexibel bleiben. Interessiert? Informieren Sie sich über die Details in der Stellenausschreibung und nehmen Sie Kontakt mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber auf. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Wenn Sie als Kaufmann Bürokommunikation in Gelsenkirchen arbeiten möchten, sollten Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann für Bürokommunikation haben. Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.012 € bis 4.351 € verdienen. Zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ermöglichen ein Jahresgehalt von bis zu 57.000 €. Eine Fortbildung als Fachangestellter für Bürokommunikation kann Ihren Verdienst weiter erhöhen. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zur Berufsorientierung und zu fast 6.000 Berufen sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als dynamischer Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen! Übernehmen Sie spannende Aufgaben wie das kreative Verfassen von Geschäftsbriefen, E-Mails und Berichten sowie das professionelle Aufnehmen und Auswerten von Protokollen. Bringen Sie Ihre Korrespondenzfähigkeiten zum Einsatz und erleben Sie abwechslungsreiche Arbeitsgebiete.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

In Gelsenkirchen werden regelmäßig Stellen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) ausgeschrieben. Als Teil Ihres Berufsalltags umfasst diese Position die Vorbereitung von Konferenzen, Sitzungen und Besprechungen, die Beschaffung von Beratungsunterlagen, die Organisation der Bewirtung und das Erstellen von Protokollen. Um aus der Menge der Bewerber hervorzustechen, ist eine qualifizierte und geeignete Bewerbung entscheidend, in der Sie Ihre individuellen Fähigkeiten betonen. Durch eine solche Bewerbung erhöhen Sie Ihre Chancen, den angebotenen Job als Kaufmann Bürokommunikation in Gelsenkirchen zu erhalten und sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen?

In Gelsenkirchen gibt es einen Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d), für den umfangreiches Fachwissen in Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung und Phonotypie erforderlich ist. Dies bietet Ihnen die Möglichkeit, sich weiterzubilden, zum Beispiel im Bereich Wirtschaftswissenschaften durch den Abschluss eines entsprechenden Studiengangs. Eine weitere Option zur Fortbildung besteht im Bereich Betriebswirtschaftslehre und grundständiger Business Administration, die ebenfalls den Abschluss eines entsprechenden Studiengangs erfordern. Ergreifen Sie die Chance und bewerben Sie sich für diese Position, um Ihre Karriere voranzubringen und Ihre Fachkenntnisse weiter zu vertiefen.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Arbeitsbereiche für Ihre Karriere als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen. Von Bau und Architektur bis hin zu Finanzdienstleistungen und Immobilien - hier finden Sie Ihren passenden Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Für eine Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen benötigen Sie ein Bewerbungsanschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Wenn Sie über eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation verfügen, haben Sie gute Chancen, positiv aus der Menge der Bewerber herauszustechen. Um sich in diesem Beruf zu bewerben, sollten Sie wissen, wie Sie Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon effektiv nutzen können. Leistungs- und Einsatzbereitschaft, wie zum Beispiel das zuverlässige Erledigen von kurzfristigen Arbeiten vor Sitzungen, Tagungen und Besprechungen, gehören ebenfalls zum Berufsalltag. Bildschirmarbeit ist ein weiteres wesentliches Tätigkeitsfeld.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement in Gelsenkirchen! Durchsuchen Sie unsere Jobdatenbank und finden Sie spannende Perspektiven für Ihren Beruf. Informieren Sie sich jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.