25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Hagen Jobs und Stellenangebote

279 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | Hagen

Suchen Sie eine neue Herausforderung im kaufmännischen Bereich? Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie als Bürokaufmann/-frau oder Industriekaufmann/-frau, erhöht Ihre Chancen. Wenn Sie Erfahrung als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) mitbringen, profitieren Sie von attraktiven Prämien durch unser Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm. Wir garantieren persönliche Betreuung und konzentrieren uns auf Ihre Fähigkeiten. Bei uns erwarten Sie sichere Perspektiven mit fairen Konditionen in namhaften Unternehmen. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, dass Sie sich in Ihren Einsätzen wohlfühlen und erfolgreich arbeiten können. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau (m/w/d) merken
Bürokauffrau (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | Hagen

Sie suchen eine neue Herausforderung als Bürokauffrau (m/w/d) oder Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)? Eine abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrungen sind wünschenswert. Wir bieten Ihnen sichere Perspektiven und faire Konditionen bei namhaften Unternehmen, die zu Ihren Qualifikationen passen. Unsere persönliche Betreuung sorgt dafür, dass Sie im Mittelpunkt stehen und erfolgreich arbeiten können. Zudem profitieren Sie von unserem Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm mit attraktiven Prämien. Vertrauen Sie auf unsere transparente Kommunikation und entdecken Sie Ihr Potenzial bei uns! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Personaladministration (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Personaladministration (m/w/d)

TEDi GmbH & Co. KG | 44135 Dortmund

Werde Teil unseres Teams als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Personaladministration bei TEDi! Du begeisterst dich für die Begleitung neuer Mitarbeitender und möchtest in einem führenden Unternehmen der Nonfood-Branche tätig sein. Seit 2004 wachsen wir kontinuierlich und beschäftigen europaweit zahlreiche Mitarbeitende. Deine Aufgaben umfassen die termingerechte Vorbereitung der Entgeltabrechnung sowie die Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden bei lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen. Bewerbe dich noch heute online und profitiere von einer spannenden Karriere in unserem dynamischen Umfeld! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam den Erfolg weiter voranzutreiben. +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter Disposition / Disponent (m/w/d) - NEU! merken
Kaufmännischer Mitarbeiter Disposition / Disponent (m/w/d) - NEU!

AGR-KAKO GmbH | 42275 Wuppertal

Als kaufmännischer Mitarbeiter in der Disposition (m/w/d) sind Sie die Kommunikationsschnittstelle zu unseren Kunden. In dieser vielseitigen Rolle unterstützen Sie das Tagesgeschäft und nehmen Aufträge freundlich entgegen. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Arbeitsunterlagen sowie die Bestellung von Materialien und Dienstleistungen. Zudem tragen Sie zur Rechnungsvorbereitung und Abrechnung bei, um unsere Projekte effizient voranzubringen. Wir suchen eine „Allround-Kraft“ mit einer abgeschlossenen Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie den Erfolg unserer Disposition aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Baustellensekretär:in (m/w/d) merken
Baustellensekretär:in (m/w/d)

ED. ZÜBLIN AG | 44135 Dortmund

Werde Baustellensekretär:in (m/w/d) bei ZÜBLIN und gestalte den Fortschritt im Bauwesen aktiv mit! Als Teil der STRABAG SE, dem führenden Hoch- und Ingenieurbauunternehmen in Deutschland, bieten wir dir vielfältige Karrieremöglichkeiten. Unsere Projekte zeichnen sich durch Einzigartigkeit und individuelle Stärken aus. Wir setzen auf Innovation, Nachhaltigkeit und moderne Bautechnologien in Bereichen wie Spezialtiefbau und Bauwerkserhaltung. Chancengleichheit und Vielfalt sind uns besonders wichtig, denn sie prägen unser Unternehmen. Werde Teil eines dynamischen Teams und trage zu großartigen Bauprojekten bei! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/frau Bueromanagement (m/w/d) in Dortmund 2025 merken
Ausbildung Kaufmann/frau Bueromanagement (m/w/d) in Dortmund 2025

WMD Service GmbH | 44135 Dortmund

Starte deine Ausbildung als Kaufmann/frau für Büromanagement bei WMD Haushaltshilfe im August 2024. Unterstütze Menschen, die Hilfe im Alltag brauchen aufgrund gesundheitlicher Gründe. Werde Teil eines jungen und starken Unternehmens und ein wichtiges Puzzleteil in unserem Team. Bei WMD erhalten Patienten ein Komplettpaket von der Antragstellung bis zur Bereitstellung der Haushaltshilfe. Deine Ausbildung bietet Einblicke in verschiedene Bereiche wie Auftragsbearbeitung, Marketing, Vertrieb und Personalwirtschaft. Werde ein Alleskönner und starte deine Karriere bei WMD Haushaltshilfe! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz Insolvenzverwaltung / Insolvenzsachbearbeiter (w/m/d) merken
Kaufmännische Assistenz Insolvenzverwaltung / Insolvenzsachbearbeiter (w/m/d)

White & Case LLP - Dortmund | 44135 Dortmund

Die White & Case LLP in Dortmund sucht einen Insolvenzsachbearbeiter (w/m/d) zur Verstärkung ihres Teams. Diese Vollzeitstelle in der Insolvenzverwaltung erfordert Unterstützung bei Verbraucher- und Regelinsolvenzverfahren. Zu den Aufgaben gehören die Korrespondenz mit Schuldnern, Gläubigern und Banken sowie die eigenständige Bearbeitung von Schriftverkehr. Zudem sind die Überwachung von Fristen und allgemeine Sekretariatsaufgaben Teil der Tätigkeit. Bewerber sollten eine abgeschlossene Ausbildung im Rechtsanwalts- oder Verwaltungsbereich vorweisen. Wenn Sie als engagierte kaufmännische Assistenz in der Insolvenzverwaltung arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Festanstellung | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Call Center Agent Quereinsteiger (m/w/d) Essen, Gelsenkirchen, Bochum merken
Call Center Agent Quereinsteiger (m/w/d) Essen, Gelsenkirchen, Bochum

M.Ex.T. Germany GmbH | 45127 Essen, Gelsenkirchen, Bochum

Wir suchen engagierte Call Center Agenten Quereinsteiger (m/w/d) zur Verstärkung unseres freundlichen Teams mit über 180 Mitarbeitern. In dieser Rolle vereinbarst du Termine mit Neu- und Bestandskunden und arbeitest eng mit dem Außendienst zusammen. Du bist für eine effektive Routenplanung verantwortlich und sorgst für hohe Kundenzufriedenheit. Wenn du fließend Deutsch sprichst und eine freundliche, teamorientierte Einstellung hast, bist du ideal für uns. Egal, ob du eine kaufmännische Ausbildung oder keine Erfahrung hast, wir begrüßen ambitionierte Quereinsteiger. Werde Teil eines familiären Umfelds und starte deine Karriere noch heute bei uns! +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Administration (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Administration (m/w/d)

DPD Deutschland GmbH (Depot HUB 15) | 59423 Unna

Wir suchen ab sofort einen Sachbearbeiter Administration (m/w/d) für HUB15. Genießen Sie zahlreiche Mitarbeiterangebote wie Bike-Leasing und betriebliche Altersvorsorge. Nutzen Sie unser umfangreiches Weiterbildungsangebot in der DPD-Akademie zur persönlichen Karriereentwicklung. Freuen Sie sich auf ein sicheres Arbeitsumfeld mit pünktlichen Gehaltszahlungen und planbaren Arbeitszeiten. Werden Sie Teil eines offenen und diversen Teams, in dem Respekt und Gleichbehandlung gelebt werden. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung der Niederlassungsleitung sowie die Bearbeitung von Korrespondenz und die Unterstützung der Finanzbuchhaltung. +
Corporate Benefit DPD Deutschland GmbH (Depot HUB 15) | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Juwelier Rüschenbeck KG | 44135 Dortmund

Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) agieren Sie zentral in einem dynamischen Büro. Zu Ihren Aufgaben gehören die selbstständige Bearbeitung der Geschäftsleitungskorrespondenz sowie die Aufbereitung von Geschäftsvorgängen bis zur Entscheidungsreife. Sie organisieren die Sekretariatsabläufe, planen und kontrollieren Termine der Geschäftsleitung und bereiten Sitzungen und Präsentationen vor. Ihre exzellente kaufmännische Ausbildung sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind entscheidend. Sie bringen einen sicheren Umgang mit MS Office mit und zeichnen sich durch analytisches Denken aus. Flexibilität, Organisationsgeschick und Teamgeist runden Ihr Profil ab und machen Sie zur idealen Unterstützung. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Hagen

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Hagen

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Sie erwartet eine spannende Tätigkeit als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hagen. Mit etwa 2/3 Ihrer Arbeitszeit können Sie bequem von Zuhause aus arbeiten, in gemütlicher Atmosphäre und ohne den täglichen Pendelverkehr. Sie werden hauptsächlich in modern ausgestatteten Besprechungsräumen und Büroräumen agieren, doch auch diese Aufgaben lassen sich bequem ins Home Office verlegen oder per Online Meeting erledigen. Der Empfangsbereich stellt dabei einen kleinen, aber wichtigen Teil Ihrer Aufgaben dar, der eine persönliche Anwesenheit erfordert. Weitere Informationen zur genauen Aufgabenverteilung finden Sie in der Stellenausschreibung. Bei Fragen steht Ihnen die stellenausschreibende Firma gerne zur Verfügung.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hagen?

Sie suchen einen Job als Kaufmann Bürokommunikation in Hagen? Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation ist hierfür erforderlich. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung können Sie in Hagen ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.942 € bis 4.275 € erwarten. Durch zusätzliche Zulagen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ist ein Durchschnittsgehalt von bis zu 56.000 € pro Jahr möglich. Eine Spezialisierung als PC-Fachkraft mit kaufmännischer Ausrichtung bringt weitere Gehaltssteigerungen mit sich. In unserer Jobsuche finden Sie übrigens Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und vielem mehr zu passenden Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Gestalten Sie Ihren Tag als Kommunikationsexperte (m/w/d) bei einem aufregenden Unternehmen in Hagen. Von der Grafikarbeit bis zur Zahlenanalyse – Ihre Fähigkeiten sind gefragt! Zeigen Sie uns, wie Sie Daten in aussagekräftige Texte verwandeln.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Als Kaufmann Bürokommunikation in Hagen sind Sie täglich damit beschäftigt, werbewirksame Präsentationsunterlagen vorzubereiten und auszuarbeiten. Mit einer qualifizierten Bewerbung heben Sie sich von anderen Bewerbern ab und stechen für den Arbeitsplatz heraus.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hagen?

Als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hagen bringen Sie umfangreiche Kenntnisse in Besprechungsvorbereitung, -organisation sowie Ablage und Registratur mit. Nutzen Sie diese Fähigkeiten, um sich im Bereich Wirtschaftswissenschaften weiterzubilden. Ein passendes Studium ermöglicht es Ihnen, Ihr Wissen zu vertiefen. Alternativ dazu können Sie auch eine Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) in Erwägung ziehen. So können Sie Ihre Karriere weiter vorantreiben. Komplettieren Sie Ihre Expertise, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie als kaufmännischer Experte (m/w/d) in Hagen eine vielfältige Arbeitswelt. Handel, öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung und Verteidigung bieten spannende Einsatzmöglichkeiten für Ihre berufliche Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hagen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung sind fehlerfreie Unterlagen unerlässlich. Dazu gehören ein angemessenes Anschreiben, Ihr Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Um sich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hagen von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation von Vorteil. Neben den fachlichen Kenntnissen sollten Bewerber/innen auch mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umgehen können. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören sorgfältiges Koordinieren von Terminen und Überwachen von Fristen sowie die Aufbereitung von Texten, die als Entscheidungsgrundlage dienen können. All diese Tätigkeiten finden in Büroräumen statt.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin in Hagen! Unsere Berufeliste bietet Ihnen spannende Stellenangebote für Ihre berufliche Weiterentwicklung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d). Erweitern Sie Ihren Horizont und starten Sie Ihre Suche bei uns.

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Hagen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann für Bürokommunikation (w/m/d)

quip AG | 25779 Hagen

Wir bieten attraktive Jobs für Kaufleute für Bürokommunikation (w/m/d) in Hagen. Eine Übernahme ist möglich. Genießen Sie faire und übertarifliche Entlohnung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Es gibt Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Optionen zur Übernahme bei unseren Kunden. Unsere erfahrenen Personaler bieten Ihnen individuelle Betreuung, Coaching und persönliche Unterstützung. Wir legen Wert auf Wertschätzung, Nachhaltigkeit und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Wenn Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben, in Vollzeit arbeiten möchten und Erfahrung mit ERP-Systemen und Office-Programmen mitbringen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.