25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Hagen Jobs und Stellenangebote

255 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | Hagen

Suchen Sie eine neue Herausforderung im kaufmännischen Bereich? Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie als Bürokaufmann/-frau oder Industriekaufmann/-frau, erhöht Ihre Chancen. Wenn Sie Erfahrung als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) mitbringen, profitieren Sie von attraktiven Prämien durch unser Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm. Wir garantieren persönliche Betreuung und konzentrieren uns auf Ihre Fähigkeiten. Bei uns erwarten Sie sichere Perspektiven mit fairen Konditionen in namhaften Unternehmen. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, dass Sie sich in Ihren Einsätzen wohlfühlen und erfolgreich arbeiten können. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau (m/w/d) merken
Bürokauffrau (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | Hagen

Sie suchen eine neue Herausforderung als Bürokauffrau (m/w/d) oder Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)? Eine abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrungen sind wünschenswert. Wir bieten Ihnen sichere Perspektiven und faire Konditionen bei namhaften Unternehmen, die zu Ihren Qualifikationen passen. Unsere persönliche Betreuung sorgt dafür, dass Sie im Mittelpunkt stehen und erfolgreich arbeiten können. Zudem profitieren Sie von unserem Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm mit attraktiven Prämien. Vertrauen Sie auf unsere transparente Kommunikation und entdecken Sie Ihr Potenzial bei uns! +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d)

Siepmann Media – eLearning Journal | Hagen im Bremischen

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Medienkaufmann, Mediengestalter, Veranstaltungskaufmann oder Bürokaufmann in einem innovativen Umfeld. Unsere Ausbildungen bieten Ihnen die Möglichkeit zur Persönlichkeits- und Kompetenzentwicklung. Wir fördern Quereinsteiger und Hochschulabsolventen durch unsere betrieblichen Trainee-Stellen. Junge Menschen, die Herausforderungen suchen und digitale Kompetenzen erlangen möchten, sind bei uns genau richtig. In einem etablierten Unternehmen erwarten Sie kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien. Nach erfolgreichem Abschluss der dreijährigen Ausbildung bieten wir unbefristete Anschlussverträge an. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

ERNST-Apparatebau GmbH | Hagen

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung in unserem Unternehmen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die komplette Auftragsbearbeitung sowie die Fakturierung für unsere deutschen Kunden. Darüber hinaus sind Sie der kompetente Ansprechpartner für Lieferreklamationen und unterstützen die Pflege von Stammdaten. Sie arbeiten eng mit den Abteilungen Versand, Arbeitsvorbereitung und Einkauf zusammen, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten. Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung mit und haben Erfahrung in der Auftragsabwicklung – wir begrüßen jedoch auch Berufseinsteiger. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) – Digital & Print merken
Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) – Digital & Print

Siepmann Media – eLearning Journal | Hagen im Bremischen

Seit 15 Jahren zertifizieren wir innovative Projekte mit dem „eLearning AWARD“ und führen jährlich die „eLearning Benchmarking Studie“ durch. In einem dynamischen Medienteam arbeitest du engagiert an vielfältigen Projektaufgaben. Du erlernst den sicheren Umgang mit professionellen Grafik- und Marketingprogrammen. Unsere Arbeitsweise fördert sowohl eigenständige als auch teamorientierte Ansätze in einem virtuellen Umfeld. Du kreierst kreative Grafiken für unsere Webseiten und Social-Media-Kanäle. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Baustellensekretär: in (m/w/d) merken
Baustellensekretär: in (m/w/d)

ED. ZÜBLIN AG | 44135 Dortmund

ZÜBLIN, Teil der international agierenden STRABAG SE, ist führend im deutschen Hoch- und Ingenieurbau. Unsere Projekte zeichnen sich durch Einzigartigkeit und individuelle Stärken aus. Wir kombinieren Hochbau, Spezialtiefbau, Tunnelbau sowie Holz- und Stahlbau, um nachhaltige und innovative Lösungen zu entwickeln. Bei uns stehen Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion im Mittelpunkt unserer Unternehmenskultur. Durch partnerschaftliches Arbeiten setzen wir erfolgreich Projekte um und wachsen an Herausforderungen. Bauen Sie mit ZÜBLIN an einer zukunftsfähigen und innovativen Bauwelt! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager*in (m/w/d) merken
Office Manager*in (m/w/d)

LIDROTEC GmbH | 44787 Bochum

Wir suchen eine motivierte Office Manager*in (m/w/d) in Vollzeit für Bochum. In dieser zentralen Rolle bist du Ansprechpartner für alle Büroaktivitäten und stehst Besuchern freundlich gegenüber. Zudem unterstützt du den Einkauf bei Aufgaben wie Datenpflege, Angebotsauswertungen und Reiseplanung. Dein Beitrag zur Optimierung interner Prozesse ist entscheidend für unseren Erfolg. Voraussetzung sind eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich sowie Erfahrung im Einkauf und der Buchhaltung. Du solltest zudem über sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse verfügen und einen serviceorientierten Umgang mit Kunden und Lieferanten pflegen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung mit dem Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung mit dem Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung

Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe | 44135 Dortmund

Die KVWL sucht einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung mit Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung am Standort Dortmund. Unterstützen Sie uns in Vollzeit, zunächst befristet auf zwei Jahre, und werden Sie Teil eines engagierten Teams. Genießen Sie geregelte Arbeitszeiten und eine moderne Arbeitsumgebung in der Zukunftsbranche Gesundheit. Mit rund 2.500 Mitarbeitern fördern wir die Gesundheitsversorgung für über 16.000 Ärzt*innen und Psychotherapeut*innen in der Region. Profitieren Sie von einer fairen Vergütung und der Möglichkeit zur Work-Life-Balance durch Gleitzeit und Mobile Work. Gestalten Sie mit uns einen gesellschaftlich wichtigen Beitrag im Bereich Zulassung und Bedarfsprüfung! +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in Vertrieb/Inside Sales (m/w/d) merken
Sachbearbeiter*in Vertrieb/Inside Sales (m/w/d)

ND PressTec GmbH | 58239 Schwerte

Wir suchen eine*n Sachbearbeiter*in Vertrieb/Inside Sales (m/w/d) für unser international agierendes Unternehmen, das Branchenführer ist. Profitieren Sie von innovativen Lösungen und einem motivierten Team mit über 100 Mitarbeiter*innen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Betreuung eines internationalen Kundenstamms sowie die Kommunikation per Telefon und E-Mail. Des Weiteren erstellen Sie Angebote, führen Preiskalkulationen durch und bearbeiten Aufträge effizient. Unser Engagement für höchste Qualität und Kundenservice zeichnet uns aus. Werden Sie Teil unseres success-driven Teams und gestalten Sie die Zukunft des Vertriebs aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Belegungsmanager (w/m/d) / Sekretär (w/m/d) des Zentrums für Akut- und Notfallmanagement merken
Belegungsmanager (w/m/d) / Sekretär (w/m/d) des Zentrums für Akut- und Notfallmanagement

Knappschaft Kliniken Universitätsklinikum Bochum GmbH | 44787 Bochum

Das Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum sucht einen Belegungsmanager (w/m/d) im Bereich Akut- und Notfallmanagement. Diese Position umfasst die Organisation des Sekretariats sowie die Bearbeitung von Anfragen von Patienten und Ärzten. Zudem sind Sie für die IT-basierte Belegungssteuerung zuständig und berichten direkt an den ärztlichen Leiter. Sie sollten über einschlägige Berufserfahrung im Krankenhausumfeld verfügen, idealerweise auch in einer Leitungsposition. Ein fester Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit erwartet Sie. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Gelegenheit im Gesundheitswesen! +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Hagen

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Hagen

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Sie erwartet eine spannende Tätigkeit als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hagen. Mit etwa 2/3 Ihrer Arbeitszeit können Sie bequem von Zuhause aus arbeiten, in gemütlicher Atmosphäre und ohne den täglichen Pendelverkehr. Sie werden hauptsächlich in modern ausgestatteten Besprechungsräumen und Büroräumen agieren, doch auch diese Aufgaben lassen sich bequem ins Home Office verlegen oder per Online Meeting erledigen. Der Empfangsbereich stellt dabei einen kleinen, aber wichtigen Teil Ihrer Aufgaben dar, der eine persönliche Anwesenheit erfordert. Weitere Informationen zur genauen Aufgabenverteilung finden Sie in der Stellenausschreibung. Bei Fragen steht Ihnen die stellenausschreibende Firma gerne zur Verfügung.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hagen?

Sie suchen einen Job als Kaufmann Bürokommunikation in Hagen? Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation ist hierfür erforderlich. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung können Sie in Hagen ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.942 € bis 4.275 € erwarten. Durch zusätzliche Zulagen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ist ein Durchschnittsgehalt von bis zu 56.000 € pro Jahr möglich. Eine Spezialisierung als PC-Fachkraft mit kaufmännischer Ausrichtung bringt weitere Gehaltssteigerungen mit sich. In unserer Jobsuche finden Sie übrigens Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und vielem mehr zu passenden Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Gestalten Sie Ihren Tag als Kommunikationsexperte (m/w/d) bei einem aufregenden Unternehmen in Hagen. Von der Grafikarbeit bis zur Zahlenanalyse – Ihre Fähigkeiten sind gefragt! Zeigen Sie uns, wie Sie Daten in aussagekräftige Texte verwandeln.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Als Kaufmann Bürokommunikation in Hagen sind Sie täglich damit beschäftigt, werbewirksame Präsentationsunterlagen vorzubereiten und auszuarbeiten. Mit einer qualifizierten Bewerbung heben Sie sich von anderen Bewerbern ab und stechen für den Arbeitsplatz heraus.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hagen?

Als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hagen bringen Sie umfangreiche Kenntnisse in Besprechungsvorbereitung, -organisation sowie Ablage und Registratur mit. Nutzen Sie diese Fähigkeiten, um sich im Bereich Wirtschaftswissenschaften weiterzubilden. Ein passendes Studium ermöglicht es Ihnen, Ihr Wissen zu vertiefen. Alternativ dazu können Sie auch eine Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) in Erwägung ziehen. So können Sie Ihre Karriere weiter vorantreiben. Komplettieren Sie Ihre Expertise, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie als kaufmännischer Experte (m/w/d) in Hagen eine vielfältige Arbeitswelt. Handel, öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung und Verteidigung bieten spannende Einsatzmöglichkeiten für Ihre berufliche Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hagen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung sind fehlerfreie Unterlagen unerlässlich. Dazu gehören ein angemessenes Anschreiben, Ihr Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Um sich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hagen von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation von Vorteil. Neben den fachlichen Kenntnissen sollten Bewerber/innen auch mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umgehen können. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören sorgfältiges Koordinieren von Terminen und Überwachen von Fristen sowie die Aufbereitung von Texten, die als Entscheidungsgrundlage dienen können. All diese Tätigkeiten finden in Büroräumen statt.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin in Hagen! Unsere Berufeliste bietet Ihnen spannende Stellenangebote für Ihre berufliche Weiterentwicklung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d). Erweitern Sie Ihren Horizont und starten Sie Ihre Suche bei uns.

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Hagen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann für Bürokommunikation (w/m/d)

quip AG | 25779 Hagen

Wir bieten attraktive Jobs für Kaufleute für Bürokommunikation (w/m/d) in Hagen. Eine Übernahme ist möglich. Genießen Sie faire und übertarifliche Entlohnung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Es gibt Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Optionen zur Übernahme bei unseren Kunden. Unsere erfahrenen Personaler bieten Ihnen individuelle Betreuung, Coaching und persönliche Unterstützung. Wir legen Wert auf Wertschätzung, Nachhaltigkeit und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Wenn Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben, in Vollzeit arbeiten möchten und Erfahrung mit ERP-Systemen und Office-Programmen mitbringen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.