25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Hamburg Jobs und Stellenangebote

719 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Hamburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)

NM Nord-IMMO Management GmbH & Co. KG | 20095 Hamburg

Die Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) bietet eine praxisnahe und abwechslungsreiche Lernerfahrung. Du erwirbst sowohl persönliche als auch fachliche Fähigkeiten, die für den Büroalltag entscheidend sind. In nur drei Jahren wirst du zum Allrounder im Büro ausgebildet, der bürowirtschaftliche Abläufe effektiv begleitet. Deine Aufgaben umfassen den Kundenempfang, wo du als erster Ansprechpartner agierst. Zudem bedienst du moderne IT-Anwendungen und sorgst für reibungslose Meetings. Mit deiner Ausbildung bist du bestens vorbereitet für vielseitige Karrierechancen in der Bürokommunikation. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende zum Kaufmann/-frau für Bürokommunikation (m/w/d) merken
Auszubildende zum Kaufmann/-frau für Bürokommunikation (m/w/d)

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | 20095 Hamburg

In unserer Onboarding-Woche lernst du Auszubildende und dual Studierende aus verschiedenen Abteilungen kennen. Wir bieten dir langfristige Karrierechancen und die Möglichkeit, nach deiner Ausbildung ins Team einzusteigen. Deine guten Schulnoten zeigen dein Potenzial und wir heißen auch Studienabbrecher herzlich willkommen. Wenn du Lust auf Neues hast und dich engagieren möchtest, bist du bei uns genau richtig. Deine Neugier und Motivation werden geschätzt, während du spannende Aufgaben übernimmst. Begeisterung für kaufmännische Abläufe und Organisation ist der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau für Bürokommunikation / Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeit merken
Kauffrau für Bürokommunikation / Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeit

Josef Hoffmann GmbH & Co. KG | 20095 Hamburg

Werden Sie Teil unseres Teams als Kauffrau für Bürokommunikation oder Bürokaufmann in Teilzeit (20-30 Stunden). Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, einen sicheren Arbeitsplatz und 30 Urlaubstage. Freuen Sie sich auf ein gutes und offenes Betriebsklima, in dem Sie sich wohlfühlen können. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie die betriebliche Korrespondenz. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, PC-Kenntnisse in Excel und gute Deutschkenntnisse. Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbung an Personal@josefhoffmann.de, z. Hd. Frau Gose. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Program Manager - Account Manager, Reiseverkehrskaufmann, Tourismuskaufmann, Kaufmann Bürokommunikation) o. Quereinsteiger Vollzeit (m/w/d) merken
Program Manager - Account Manager, Reiseverkehrskaufmann, Tourismuskaufmann, Kaufmann Bürokommunikation) o. Quereinsteiger Vollzeit (m/w/d)

Do it Education GmbH | 20095 Hamburg

Do it Education bietet Programme im Schüleraustausch, Privatschul- und Internatsaufenthalt, Feriencamps und Sprachreisen für Schüler und junge Erwachsene an. Unser erfahrenes Team arbeitet mit Leidenschaft daran, jungen Menschen durch Auslandsaufenthalte die Chance zu geben, andere Kulturen kennenzulernen und ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Wir suchen Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns wachsen und anpacken wollen. Als Familienunternehmen ziehen wir an einem Strang und haben alle dasselbe Ziel. Wenn du Lust auf einen Job in einer spannenden Nische der Touristik- und Bildungsbranche hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung als Program Manager High School. In dieser Position betreust du unsere High School-Teilnehmer/innen und deren Eltern von Vertragsabschluss bis zur Ausreise bzw. Rückkehr und übernimmst alle damit verbundenen Aufgaben wie die Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen, Flug- und Visaorganisation sowie Unterstützung bei Gastfamilienproblemen. +
Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist – Kundenbetreuer Innendienst (IT-Kaufmann, Industriekaufmann, Kaufmann Groß- und Außenhandel, Kaufmann Bürokommunikation) bzw. Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst (w/m/d) merken
Customer Service Specialist – Kundenbetreuer Innendienst (IT-Kaufmann, Industriekaufmann, Kaufmann Groß- und Außenhandel, Kaufmann Bürokommunikation) bzw. Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst (w/m/d)

VITALOGRAPH GmbH | 20095 Hamburg

Als Customer Service Specialist (w/m/d) in Vollzeit sind Sie der erste Ansprechpartner für Ärzte und Praxisteams. Mit Ihrem Fachwissen und freundlicher Kommunikation unterstützen Sie die Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail. Sie bearbeiten Bestellungen und gewährleisten eine termingerechte Auftragsabwicklung mithilfe eines modernen Warenwirtschaftssystems. Nach einer umfassenden Einarbeitung beraten Sie zu unseren innovativen Medizinprodukten. Zudem pflegen Sie den Kontakt zu Bestandskunden und fördern die Neukundengewinnung durch gezielte Kampagnen. Ihre Rolle als Schnittstelle zwischen Kunden, Warenlager und Produktion ist entscheidend für die Zufriedenheit und den Erfolg unseres Unternehmens. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in (m/w/d) Desktop-Publishing, Mediengestaltung Grafik- oder Kommunikationsdesign (Statistik) merken
Sachbearbeiter:in (m/w/d) Desktop-Publishing, Mediengestaltung Grafik- oder Kommunikationsdesign (Statistik)

Statistisches Amt für Hamburg und Schleswig-Holstein | 20095 Hamburg

Wir suchen eine:n Sachbearbeiter:in (m/w/d) im Bereich Desktop-Publishing und Mediengestaltung an den Standorten Hamburg oder Kiel. Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit und befristet bis zum 31.12.2026 zu besetzen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Erstellung von Tabellenwerken und statistischen Grafiken, unter Verwendung von Acrobat DC, Excel und Word. Darüber hinaus gestalten Sie Infografiken für Pressemitteilungen und soziale Medien mithilfe der Adobe Creative Suite. Die Position bietet ein attraktives Gehalt von bis zu 4.717,87 € in Entgeltgruppe 9c TV-AVH. Bewerbungen sind bis zum 28.02.2025 möglich, und wir freuen uns auf Ihre Unterlagen! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in (m/w/d) Desktop-publishing, Mediengestaltung Grafik- Oder Kommunikationsdesign (statistik) merken
Sachbearbeiter:in (m/w/d) Desktop-publishing, Mediengestaltung Grafik- Oder Kommunikationsdesign (statistik)

Statistisches Amt für Hamburg und Schleswig-Holstein | 20095 Hamburg

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten beim Statistikamt Nord! Gestalten Sie mit uns die Zukunft der amtlichen Statistik für Hamburg und Schleswig-Holstein und fördern Sie demokratische Teilhabe. Bewerben Sie sich jetzt für unseren Standort in Hamburg! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Zum Kaufmann / Kauffrau Für Bürokommunikation (m/w/d) merken
Assistenz der Regionalleitung Nord m/w/d merken
Assistenz der Regionalleitung Nord m/w/d

SPIE Germany Switzerland Austria | 20095 Hamburg

Suchst du eine abwechlungsreiche Tätigkeit als Assistenz der Regionalleitung Nord (m/w/d)? Wir bieten ein attraktives Gehalt gemäß IG Metall-Tarif sowie 30 Tage Urlaub mit Urlaubsgeld. Genieße zusätzliche Vorteile wie eine Krankenzusatzversicherung und betriebliche Altersversorgung mit bis zu 600 EUR pro Jahr. Freue dich auf eine unbefristete Anstellung und spannende Projekte, die deine Entwicklung fördern. Unsere Corporate Benefits bieten dir Rabatte bei zahlreichen Marken und eine individuelle Einarbeitung über die SPIE-akademie. Nutze zudem die Chance auf eine Prämie von bis zu 2.550 EUR durch unser Empfehlungsprogramm! +
Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Krankengeld | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit SPIE Germany Switzerland Austria | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

Peek&Cloppenburg* KG Hamburg | 20095 Hamburg

Starte deine Karriere mit einer Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) in unserer Hamburger Zentrale. In diesem abwechslungsreichen Umfeld lernst du Bürokommunikation, Rechnungswesen und Organisation kennen. Du übernimmst Aufgaben wie das Sichten von Bewerbungen und das Vorbereiten von Buchhaltungsunterlagen. Zudem erfasst du Aufträge, buchst Rechnungen und bereitest Daten für deine Kollegen auf. Die Kommunikation ist entscheidend; du bist im Austausch mit Kolleg:innen, Bewerber:innen und Geschäftspartner:innen. Werde Teil unseres Teams und gestalte deine Zukunft aktiv mit – bewirb dich jetzt! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Hamburg

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hamburg?

Als Kaufmann Bürokommunikation in Hamburg haben Sie bereits Erfahrung und Qualifikationen im Personalwesen und in der Büromaterialverwaltung. Sie haben die Möglichkeit, sich im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration weiterzubilden, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Eine andere Option wäre eine Fortbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften. Dafür müssen Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Diese Weiterbildungen erweitern Ihren Fachbereich und verbessern Ihre Karrierechancen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen weiter auszubauen und sich neue Türen zu öffnen.

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

bindan GmbH | 20095 Hamburg

Als Kaufmann für Bürokommunikation in der Immobilienbranche unterstützen Sie das Sekretariats- und Office-Management-Team in Hamburg. Zu Ihren Aufgaben gehören der Empfang und die Betreuung von Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten sowie die Organisation von Terminen und Veranstaltungen. Des Weiteren bearbeiten Sie den Posteingang und verteilen ihn an die entsprechenden Abteilungen. Sie sind verantwortlich für die Pflege des elektronischen Archivs, die Ablage und Dokumentation. Für diese Position benötigen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder eine ähnliche Qualifikation. Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und Outlook, sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich. Teamfähigkeit, Organisationsvermögen und ein freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab.

Kaufmann/-frau für Bürokommunikation (m/w/d) Gebäudereinigung

Eins Plus Gebäudeservice GmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen eine/n Teilzeit-Kaufmann/-frau für Bürokommunikation (m/w/d) in der Gebäudereinigungsbranche. Zu Ihren Aufgaben gehören die Postbearbeitung, Büroorganisation, Bewirtung von Kunden und Mitarbeitern, Vorbereitung von Konferenzen und Meetings, Protokollführung sowie die enge Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer. Eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Sie sollten über Einfühlungsvermögen, sicheres Auftreten, kaufmännisches Denken, Organisationstalent, Sorgfalt und Pünktlichkeit verfügen. Zudem sind eine perfekte Beherrschung der deutschen Sprache und Kenntnisse in gängigen Office-Softwareanwendungen notwendig. Gute Kommunikationsfähigkeiten, Problemlösungskompetenz, Stressresistenz und Verständnis für die Anliegen von Vorgesetzten, Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab.

Kaufmann für Bürokommunikation (w/m/d) Aufzugsmanagement

Amadeus FiRe AG | 20095 Hamburg

Wir, die Amadeus FiRe AG, sind ein spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen und bringen täglich Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Aktuell suchen wir im Auftrag eines erfolgreichen Dienstleistungsunternehmens in Hamburg einen Kaufmann für Bürokommunikation (w/m/d) im Aufzugsmanagement. Zu Ihren Aufgaben gehören die Entgegennahme von Störungsmeldungen, Bearbeitung von Reparaturaufträgen und das Erstellen von Serviceberichten. Sie sollten eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse mitbringen. Wenn Sie selbstständig, gewissenhaft und kommunikationsstark sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Kontaktieren Sie uns noch heute!

Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation Aufzugsmanagement

Amadeus FiRe AG | 20095 Hamburg

Die Amadeus FiRe AG ist ein spezialisierter Personaldienstleister für kaufmännische Fach- und Führungskräfte. In Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Unternehmen vermitteln wir täglich qualifizierte Mitarbeiter. Aktuell suchen wir für einen Dienstleister in Hamburg einen Kaufmann für Bürokommunikation im Bereich Aufzugsmanagement. Ihre Aufgaben umfassen die Annahme von Störungsmeldungen, die Koordination von Reparaturen sowie die Auswertung von Serviceberichten. Sie sollten eine kaufmännische oder technische Ausbildung abgeschlossen haben und mit MS Office vertraut sein. Zudem sind Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten wichtig. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt.

Sekretär/in, Teamassistent/in, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, Bürokauffrau/-mann, Empfangsmitarbeiter/in oder Verwaltungsfachkraft (m/w/d)

Winkel & Fach Steuerberatungsgesellschaft mbH | 20095 Hamburg

Du bist ein/e erfahrene/r Teamassistent/in, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder Bürokauffrau/-mann mit Leidenschaft für Organisation und Zahlen? Dann bist du bei Winkel & Fach genau richtig! Wir sind eine coole Truppe von Steuerexperten, die nicht nur Ahnung von Paragraphen, sondern auch ein Lächeln im Gesicht haben. Bei uns gibt es keine langweiligen Aktenberge, sondern spannende Herausforderungen und ein tolles Team. Mit digitaler Arbeit und der Weiterentwicklung des Bereichs der Digitalisierung bist du vertraut. Du bist ein echter Organisationsheld und übernimmst gerne Verantwortung im Sekretariatsbereich. Zudem beherrschst du die Korrespondenz mit Kunden und Behörden perfekt.