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Kaufmann Bürokommunikation Hamburg Jobs und Stellenangebote

748 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Hamburg
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Kaufmann/-frau für Bürokommunikation (w/m/x) merken
Kaufmann/-frau für Bürokommunikation (w/m/x)

Eins Plus Gebäudeservice GmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen eine/n Kaufmann/-frau für Bürokommunikation (w/m/x) in der Gebäudereinigung in Teilzeit (30 Std.). Ihre Aufgaben umfassen die vorbereitende Buchhaltung, Rechnungsbearbeitung und die Erstellung von Lohnunterlagen. Zudem kümmern Sie sich um die allgemeine Personalverwaltung, einschließlich Dienstplänen und Urlaubsplanung. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung sind Voraussetzung. Sie zeichnen sich durch Organisationstalent, Sorgfalt und die perfekte Beherrschung der deutschen Sprache aus. Erfahrung mit Datevonline oder ähnlichen Programmen sowie sicherer Umgang mit MS Office sind wünschenswert. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Program Manager - Account Manager, Reiseverkehrskaufmann, Tourismuskaufmann, Kaufmann Bürokommunikation) o. Quereinsteiger Vollzeit (m/w/d) merken
Program Manager - Account Manager, Reiseverkehrskaufmann, Tourismuskaufmann, Kaufmann Bürokommunikation) o. Quereinsteiger Vollzeit (m/w/d)

Do it Education GmbH | 20095 Hamburg

Do it Education bietet Programme im Schüleraustausch, Privatschul- und Internatsaufenthalt, Feriencamps und Sprachreisen für Schüler und junge Erwachsene an. Unser erfahrenes Team arbeitet mit Leidenschaft daran, jungen Menschen durch Auslandsaufenthalte die Chance zu geben, andere Kulturen kennenzulernen und ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Wir suchen Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns wachsen und anpacken wollen. Als Familienunternehmen ziehen wir an einem Strang und haben alle dasselbe Ziel. Wenn du Lust auf einen Job in einer spannenden Nische der Touristik- und Bildungsbranche hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung als Program Manager High School. In dieser Position betreust du unsere High School-Teilnehmer/innen und deren Eltern von Vertragsabschluss bis zur Ausreise bzw. Rückkehr und übernimmst alle damit verbundenen Aufgaben wie die Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen, Flug- und Visaorganisation sowie Unterstützung bei Gastfamilienproblemen. +
Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Program Manager - Account Manager, Reiseverkehrskaufmann, Tourismuskaufmann, Kaufmann Bürokommunikation) O. Quereinsteiger Vollzeit (m/w/d) merken
Program Manager - Account Manager, Reiseverkehrskaufmann, Tourismuskaufmann, Kaufmann Bürokommunikation) O. Quereinsteiger Vollzeit (m/w/d)

Do it Education GmbH | 20251 Alsterdorf

Werde Teil von Do it Education! Gestalte unvergessliche High School Aufenthalte in den USA, Kanada, Neuseeland, Irland und England. Unterstütze Schüler auf ihrem aufregenden Auslandsabenteuer. Bewirb dich jetzt für die vollständige Stellenbeschreibung! +
Quereinstieg möglich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter Immobilien (m/w/d) merken
Chefarztsekretär m/w/x für die Klinik für Urologie und Uroonkologie merken
Chefarztsekretär m/w/x für die Klinik für Urologie und Uroonkologie

Albertinen-Krankenhaus | 20095 Hamburg

Chefarztsekretär m/w/x für die Klinik für Urologie und Uroonkologie: Hightechmedizin und persönliche Zuwendung passen nicht zusammen? Das sehen wir anders! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Albertinen-Krankenhaus | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team- und Projektassistent*in merken
Team- und Projektassistent*in

ANKERLAND e.V. | 20095 Hamburg

Dabei sind Sie in regelmäßigem Austausch mit unseren verschiedenen Abteilungen, um die bestmögliche Unterstützung für unsere Patient*innen und Mitarbeiter*innen zu gewährleisten. Sie unterstützen bei der Personaladministration, indem Sie z.B. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Prozessmanagement und Weiterentwicklung merken
Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Prozessmanagement und Weiterentwicklung

Elis Deutschland | 20095 Hamburg

Homeoffice; An bis zu 6 Tagen im Monat bequem von zu Hause aus arbeiten. Weiterbildung; Auf die fachliche und persönliche Weiterbildung legen wir großen Wert, dies wird u. a. durch unsere Online Academy verstärkt. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Elis Deutschland | Einkaufsrabatte | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz / Office Manager (m/w/d) merken
Kaufmännische Assistenz / Office Manager (m/w/d)

Plietsch Planung und Projektierung GmbH | 20095 Hamburg

Kaufmännische Assistenz / Office Manager (m/w/d): Arbeitszeit: 40 Stunden, Vollzeit; Arbeitsverhältnis: Unbefristet; Standort: Hamburg. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Plietsch Planung und Projektierung GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) merken
Office Manager (w/m/d)

Heinz Herenz Medizinalbedarf GmbH | 20095 Hamburg

Onboarding neuer Mitarbeitender; Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen, inklusive Protokollführung. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. +
Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär (m/w/d) Neurozentrum merken
Chefarztsekretär (m/w/d) Neurozentrum

BG Klinikum Hamburg gGmbH | 20095 Hamburg

Wünschenswert; Ausgeprägtes Organisationstalent sowie starke Service-Orientierung und Stressresistenz; Selbstständiges, teamorientiertes Arbeiten; Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen. +
Unbefristeter Vertrag | Kantine | Corporate Benefit BG Klinikum Hamburg gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Hamburg

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hamburg?

Als Kaufmann Bürokommunikation in Hamburg haben Sie bereits Erfahrung und Qualifikationen im Personalwesen und in der Büromaterialverwaltung. Sie haben die Möglichkeit, sich im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration weiterzubilden, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Eine andere Option wäre eine Fortbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften. Dafür müssen Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Diese Weiterbildungen erweitern Ihren Fachbereich und verbessern Ihre Karrierechancen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen weiter auszubauen und sich neue Türen zu öffnen.

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

bindan GmbH | 20095 Hamburg

Als Kaufmann für Bürokommunikation in der Immobilienbranche unterstützen Sie das Sekretariats- und Office-Management-Team in Hamburg. Zu Ihren Aufgaben gehören der Empfang und die Betreuung von Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten sowie die Organisation von Terminen und Veranstaltungen. Des Weiteren bearbeiten Sie den Posteingang und verteilen ihn an die entsprechenden Abteilungen. Sie sind verantwortlich für die Pflege des elektronischen Archivs, die Ablage und Dokumentation. Für diese Position benötigen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder eine ähnliche Qualifikation. Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und Outlook, sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich. Teamfähigkeit, Organisationsvermögen und ein freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab.

Kaufmann/-frau für Bürokommunikation (m/w/d) Gebäudereinigung

Eins Plus Gebäudeservice GmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen eine/n Teilzeit-Kaufmann/-frau für Bürokommunikation (m/w/d) in der Gebäudereinigungsbranche. Zu Ihren Aufgaben gehören die Postbearbeitung, Büroorganisation, Bewirtung von Kunden und Mitarbeitern, Vorbereitung von Konferenzen und Meetings, Protokollführung sowie die enge Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer. Eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Sie sollten über Einfühlungsvermögen, sicheres Auftreten, kaufmännisches Denken, Organisationstalent, Sorgfalt und Pünktlichkeit verfügen. Zudem sind eine perfekte Beherrschung der deutschen Sprache und Kenntnisse in gängigen Office-Softwareanwendungen notwendig. Gute Kommunikationsfähigkeiten, Problemlösungskompetenz, Stressresistenz und Verständnis für die Anliegen von Vorgesetzten, Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab.

Kaufmann für Bürokommunikation (w/m/d) Aufzugsmanagement

Amadeus FiRe AG | 20095 Hamburg

Wir, die Amadeus FiRe AG, sind ein spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen und bringen täglich Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Aktuell suchen wir im Auftrag eines erfolgreichen Dienstleistungsunternehmens in Hamburg einen Kaufmann für Bürokommunikation (w/m/d) im Aufzugsmanagement. Zu Ihren Aufgaben gehören die Entgegennahme von Störungsmeldungen, Bearbeitung von Reparaturaufträgen und das Erstellen von Serviceberichten. Sie sollten eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse mitbringen. Wenn Sie selbstständig, gewissenhaft und kommunikationsstark sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Kontaktieren Sie uns noch heute!

Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation Aufzugsmanagement

Amadeus FiRe AG | 20095 Hamburg

Die Amadeus FiRe AG ist ein spezialisierter Personaldienstleister für kaufmännische Fach- und Führungskräfte. In Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Unternehmen vermitteln wir täglich qualifizierte Mitarbeiter. Aktuell suchen wir für einen Dienstleister in Hamburg einen Kaufmann für Bürokommunikation im Bereich Aufzugsmanagement. Ihre Aufgaben umfassen die Annahme von Störungsmeldungen, die Koordination von Reparaturen sowie die Auswertung von Serviceberichten. Sie sollten eine kaufmännische oder technische Ausbildung abgeschlossen haben und mit MS Office vertraut sein. Zudem sind Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten wichtig. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt.

Sekretär/in, Teamassistent/in, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, Bürokauffrau/-mann, Empfangsmitarbeiter/in oder Verwaltungsfachkraft (m/w/d)

Winkel & Fach Steuerberatungsgesellschaft mbH | 20095 Hamburg

Du bist ein/e erfahrene/r Teamassistent/in, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder Bürokauffrau/-mann mit Leidenschaft für Organisation und Zahlen? Dann bist du bei Winkel & Fach genau richtig! Wir sind eine coole Truppe von Steuerexperten, die nicht nur Ahnung von Paragraphen, sondern auch ein Lächeln im Gesicht haben. Bei uns gibt es keine langweiligen Aktenberge, sondern spannende Herausforderungen und ein tolles Team. Mit digitaler Arbeit und der Weiterentwicklung des Bereichs der Digitalisierung bist du vertraut. Du bist ein echter Organisationsheld und übernimmst gerne Verantwortung im Sekretariatsbereich. Zudem beherrschst du die Korrespondenz mit Kunden und Behörden perfekt.