25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Hamburg Jobs und Stellenangebote

718 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Hamburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Program Manager - Account Manager, Reiseverkehrskaufmann, Tourismuskaufmann, Kaufmann Bürokommunikation) o. Quereinsteiger Vollzeit (m/w/d) merken
Program Manager - Account Manager, Reiseverkehrskaufmann, Tourismuskaufmann, Kaufmann Bürokommunikation) o. Quereinsteiger Vollzeit (m/w/d)

Do it Education GmbH | 20095 Hamburg

Do it Education bietet Programme im Schüleraustausch, Privatschul- und Internatsaufenthalt, Feriencamps und Sprachreisen für Schüler und junge Erwachsene an. Unser erfahrenes Team arbeitet mit Leidenschaft daran, jungen Menschen durch Auslandsaufenthalte die Chance zu geben, andere Kulturen kennenzulernen und ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Wir suchen Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns wachsen und anpacken wollen. Als Familienunternehmen ziehen wir an einem Strang und haben alle dasselbe Ziel. Wenn du Lust auf einen Job in einer spannenden Nische der Touristik- und Bildungsbranche hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung als Program Manager High School. In dieser Position betreust du unsere High School-Teilnehmer/innen und deren Eltern von Vertragsabschluss bis zur Ausreise bzw. Rückkehr und übernimmst alle damit verbundenen Aufgaben wie die Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen, Flug- und Visaorganisation sowie Unterstützung bei Gastfamilienproblemen. +
Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau für Bürokommunikation / Bürokaufmann (m/w/d) merken
Kauffrau für Bürokommunikation / Bürokaufmann (m/w/d)

Josef Hoffmann GmbH & Co. KG | 20095 Hamburg

Werden Sie Teil unseres Teams als Kauffrau für Bürokommunikation oder Bürokaufmann in Teilzeit (20-30 Stunden)! Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Urlaubstage und ein gutes Betriebsklima. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Rechnungen und die betriebliche Korrespondenz. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, PC-Kenntnisse in Excel und gute Deutschkenntnisse mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an Frau Gose: Personal@josefhoffmann.de. Josef Hoffmann GmbH & Co. freut sich auf Sie in Hamburg! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung im Commercial Management (m/w/d) merken
Sachbearbeitung im Commercial Management (m/w/d)

CEE Group | 20095 Hamburg

Gestalte aktiv die Energiewende und werde Teil unseres Commercial Management-Teams in Deutschland! Wir suchen eine Sachbearbeitung im Commercial Management (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit (20 bis 40 Wochenstunden). Deine Aufgaben umfassen die Assistenz in der kaufmännischen Verwaltung unserer Wind- und Solar-Assets, die Digitalisierung von Belegen und die Rechnungslegung. Du bist verantwortlich für die Abwicklung des Zahlungsverkehrs, die vorbereitende Buchhaltung sowie das externe Reporting der Einspeisedaten. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in den genannten Bereichen. Dein sicherer Umgang mit MS-Office ist ein Plus! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicekoordinator (m/w/d) Sicherheitstechnik merken
Servicekoordinator (m/w/d) Sicherheitstechnik

Johnson Controls | 20095 Hamburg

Für unseren Standort in Hamburg suchen wir einen Servicekoordinator (m/w/d) für Sicherheitstechnik. Hauptaufgaben sind die Bearbeitung von Störungsmeldungen und die Disposition von Personal sowie die Nachverfolgung von Terminen. Sie unterstützen die Einsteuerung von Serviceaufträgen und pflegen den Zeitplan der Techniker. Zudem arbeiten Sie eng mit dem Teamleiter und im Serviceteam der Branch Nord zusammen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und technisches Verständnis; Erfahrungen im technischen Bereich sind von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und technische Affinität wünschenswert. +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Johnson Controls | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kreditorenbuchhalter (m/w/d) merken
Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Elis Deutschland | 20095 Hamburg

Wir suchen einen Kreditorenbuchhalter (m/w/d) für unseren Standort in Hamburg. Ihre Hauptaufgabe ist die Optimierung des Rechnungsworkflows zur effizienten Bearbeitung von Eingangsrechnungen. Dabei stellen Sie die exakte Kontrolle, Kontierung und Buchung dieser Rechnungen sicher und fördern so die finanzielle Klarheit. Sie gewährleisten zudem eine fehlerfreie Kontenabstimmung und termingerechte Zahlläufe, um den Zahlungsverkehr zu sichern. Zudem erstellen Sie prägnante Saldenbestätigungen und umfassende Statistiken, die unsere Finanzdaten transparent machen. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) abgeschlossen. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Elis Deutschland | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

Peek&Cloppenburg* KG Hamburg | 20095 Hamburg

Starte deine Karriere mit einer Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) in unserer Hamburger Zentrale. In diesem abwechslungsreichen Umfeld lernst du Bürokommunikation, Rechnungswesen und Organisation kennen. Du übernimmst Aufgaben wie das Sichten von Bewerbungen und das Vorbereiten von Buchhaltungsunterlagen. Zudem erfasst du Aufträge, buchst Rechnungen und bereitest Daten für deine Kollegen auf. Die Kommunikation ist entscheidend; du bist im Austausch mit Kolleg:innen, Bewerber:innen und Geschäftspartner:innen. Werde Teil unseres Teams und gestalte deine Zukunft aktiv mit – bewirb dich jetzt! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann fuer Bueromanagement (w/m/d) merken
Kaufmann fuer Bueromanagement (w/m/d)

Peek und Cloppenburg KG Hamburg | 20095 Hamburg

Starte Deine Karriere als Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) in unserer Hamburger Zentrale ab dem 01.08.2025! In dieser spannenden Ausbildung lernst Du alle Facetten der Büroorganisation kennen – von der Kommunikation bis zum Rechnungswesen. Du wirst aktiv an der Betreuung von Lieferanten, der Sichtung von Bewerbungen und der Vorbereitung von Buchhaltungsunterlagen mitwirken. Abwechslungsreiche Aufgaben warten auf Dich: Aufträge erfassen, Rechnungen buchen und Verträge erstellen. Effektive Kommunikation ist entscheidend, deshalb pflegst Du den Austausch mit Kolleg:innen und Geschäftspartner:innen. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte Deine berufliche Zukunft! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/frau Bueromanagement (m/w/d) in Hamburg 2025 merken
Ausbildung Kaufmann/frau Bueromanagement (m/w/d) in Hamburg 2025

Marine Assekuranz GmbH | 20095 Hamburg

Starten Sie am 01.08.2024 Ihre Ausbildung als Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement bei uns. In den nächsten drei Jahren werden Sie unterschiedliche Abteilungen wie Vertrags- und Schadensabteilung unterstützen. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Vertriebs- und Kundenberatungsabteilung. Alle kaufmännischen Bereiche wie Buchhaltung und Personalwesen werden Sie kennenlernen und von Anfang an in die Prozesse eingebunden sein. Außerdem erhalten Sie Einblicke in unser internationales Kerngeschäft und haben die Möglichkeit, verschiedene Projektarbeiten zu begleiten. Wir versprechen Ihnen eine abwechslungsreiche und spannende Zeit bis zu Ihrem Abschluss und darüber hinaus. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Service Center & Backoffice merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Service Center & Backoffice

Dr. Schröder GmbH Nchf. | 20095 Hamburg

Wir suchen einen engagierten Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für unser Service Center & Backoffice in Teilzeit oder Vollzeit. In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie die erste Anlaufstelle für Kunden und Dienstleister. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Anfragen sowie die Verwaltung von Immobilienangelegenheiten. Dies beinhaltet die Erfassung von Eigentümerwechseln und Stammdatenänderungen in unserer EDV. Sie unterstützen unser Team durch administrative Tätigkeiten, wie Terminkoordination und Korrespondenz. Verstärken Sie unser dynamisches Team und tragen Sie zu einem hervorragenden Kundenservice bei! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager Healthcare (m/w/d) merken
Key Account Manager Healthcare (m/w/d)

Elis Deutschland | 20095 Hamburg

Als Key Account Manager im Healthcare-Bereich in Norddeutschland sind Sie verantwortlich für die Identifikation und Akquise neuer Kunden. Ihre Verantwortung umfasst die proaktive Betreuung bestehender Kunden und den strategischen Ausbau der Geschäftsmöglichkeiten. Sie unterstützen die Implementierung neuer Kunden und führen umfassende Marktanalysen durch, um Handlungsstrategien abzuleiten. Zudem wirken Sie aktiv bei der Erstellung von Angeboten mit und führen Vertragsverhandlungen erfolgreich bis zum Abschluss. Ein systematischer Kundenbesuchsplan gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die regelmäßige Berichterstattung über Verkaufszahlen und Aktivitäten. Ihre Zielsetzung ist das Erreichen von Verkaufszielen und das effektive Management von Kundendaten im CRM-System. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Elis Deutschland | Einkaufsrabatte | Firmenwagen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Hamburg

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hamburg?

Als Kaufmann Bürokommunikation in Hamburg haben Sie bereits Erfahrung und Qualifikationen im Personalwesen und in der Büromaterialverwaltung. Sie haben die Möglichkeit, sich im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration weiterzubilden, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Eine andere Option wäre eine Fortbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften. Dafür müssen Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Diese Weiterbildungen erweitern Ihren Fachbereich und verbessern Ihre Karrierechancen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen weiter auszubauen und sich neue Türen zu öffnen.

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

bindan GmbH | 20095 Hamburg

Als Kaufmann für Bürokommunikation in der Immobilienbranche unterstützen Sie das Sekretariats- und Office-Management-Team in Hamburg. Zu Ihren Aufgaben gehören der Empfang und die Betreuung von Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten sowie die Organisation von Terminen und Veranstaltungen. Des Weiteren bearbeiten Sie den Posteingang und verteilen ihn an die entsprechenden Abteilungen. Sie sind verantwortlich für die Pflege des elektronischen Archivs, die Ablage und Dokumentation. Für diese Position benötigen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder eine ähnliche Qualifikation. Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und Outlook, sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich. Teamfähigkeit, Organisationsvermögen und ein freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab.

Kaufmann/-frau für Bürokommunikation (m/w/d) Gebäudereinigung

Eins Plus Gebäudeservice GmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen eine/n Teilzeit-Kaufmann/-frau für Bürokommunikation (m/w/d) in der Gebäudereinigungsbranche. Zu Ihren Aufgaben gehören die Postbearbeitung, Büroorganisation, Bewirtung von Kunden und Mitarbeitern, Vorbereitung von Konferenzen und Meetings, Protokollführung sowie die enge Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer. Eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Sie sollten über Einfühlungsvermögen, sicheres Auftreten, kaufmännisches Denken, Organisationstalent, Sorgfalt und Pünktlichkeit verfügen. Zudem sind eine perfekte Beherrschung der deutschen Sprache und Kenntnisse in gängigen Office-Softwareanwendungen notwendig. Gute Kommunikationsfähigkeiten, Problemlösungskompetenz, Stressresistenz und Verständnis für die Anliegen von Vorgesetzten, Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab.

Kaufmann für Bürokommunikation (w/m/d) Aufzugsmanagement

Amadeus FiRe AG | 20095 Hamburg

Wir, die Amadeus FiRe AG, sind ein spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen und bringen täglich Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Aktuell suchen wir im Auftrag eines erfolgreichen Dienstleistungsunternehmens in Hamburg einen Kaufmann für Bürokommunikation (w/m/d) im Aufzugsmanagement. Zu Ihren Aufgaben gehören die Entgegennahme von Störungsmeldungen, Bearbeitung von Reparaturaufträgen und das Erstellen von Serviceberichten. Sie sollten eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse mitbringen. Wenn Sie selbstständig, gewissenhaft und kommunikationsstark sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Kontaktieren Sie uns noch heute!

Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation Aufzugsmanagement

Amadeus FiRe AG | 20095 Hamburg

Die Amadeus FiRe AG ist ein spezialisierter Personaldienstleister für kaufmännische Fach- und Führungskräfte. In Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Unternehmen vermitteln wir täglich qualifizierte Mitarbeiter. Aktuell suchen wir für einen Dienstleister in Hamburg einen Kaufmann für Bürokommunikation im Bereich Aufzugsmanagement. Ihre Aufgaben umfassen die Annahme von Störungsmeldungen, die Koordination von Reparaturen sowie die Auswertung von Serviceberichten. Sie sollten eine kaufmännische oder technische Ausbildung abgeschlossen haben und mit MS Office vertraut sein. Zudem sind Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten wichtig. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt.

Sekretär/in, Teamassistent/in, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, Bürokauffrau/-mann, Empfangsmitarbeiter/in oder Verwaltungsfachkraft (m/w/d)

Winkel & Fach Steuerberatungsgesellschaft mbH | 20095 Hamburg

Du bist ein/e erfahrene/r Teamassistent/in, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder Bürokauffrau/-mann mit Leidenschaft für Organisation und Zahlen? Dann bist du bei Winkel & Fach genau richtig! Wir sind eine coole Truppe von Steuerexperten, die nicht nur Ahnung von Paragraphen, sondern auch ein Lächeln im Gesicht haben. Bei uns gibt es keine langweiligen Aktenberge, sondern spannende Herausforderungen und ein tolles Team. Mit digitaler Arbeit und der Weiterentwicklung des Bereichs der Digitalisierung bist du vertraut. Du bist ein echter Organisationsheld und übernimmst gerne Verantwortung im Sekretariatsbereich. Zudem beherrschst du die Korrespondenz mit Kunden und Behörden perfekt.