25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Hannover Jobs und Stellenangebote

303 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Hannover die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Hannover
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) - NEU! merken
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) - NEU!

RENAFAN Assistenz- und Servicegesellschaft mbH | 30159 Hannover

Starte deine Karriere als Kaufmann/Kaufffrau für Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover! Wir suchen motivierte Auszubildende, die unser sympathisches Team unterstützen möchten. Profitiere von einem abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit exzellenter Verkehrsanbindung und guten Übernahmechancen. Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Post, Terminplanung und klassisches Office Management. Du erhältst von Beginn an eine intensive Betreuung und kannst diverse Arbeitsbereiche kennenlernen. Voraussetzung ist ein erfolgreicher Abschluss der Mittleren Reife – bewirb dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Teams! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Marktkommunikation (w/m/d) mit Schwerpunkt IT merken
Sachbearbeiter Marktkommunikation (w/m/d) mit Schwerpunkt IT

GETEC Energie GmbH | 30159 Hannover

Betriebliche Altersvorsorge; Vergünstigtes Job-/Deutschlandticket; Jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Personalentwicklung; Regelmäßige Firmenevents, eine offene und familiäre Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur. +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Marktkommunikation (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Marktkommunikation (w/m/d)

GETEC Energie GmbH | 30159 Hannover

Betriebliche Altersvorsorge; Vergünstigtes Job-/Deutschlandticket; Jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Personalentwicklung; Regelmäßige Firmenevents, eine offene und familiäre Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sportmanagementassistent*in - Zusatzqualifikation merken
Sportmanagementassistent*in - Zusatzqualifikation merken
Sachbearbeitung [m|w|d] für das Umzugs- und Raumbelegungsmanagement merken
Sachbearbeitung [m|w|d] für das Umzugs- und Raumbelegungsmanagement

Landesbetrieb IT.Niedersachsen | 30159 Hannover

Alternativ haben Sie eine sonstige kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Gute Windows- und MS-Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Erfahrungen im sog. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Aufgabenbereich „Zentrale Aufgabensteuerung, Arbeitsprozesse und Querschnitt“ - NEU! merken
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Aufgabenbereich „Zentrale Aufgabensteuerung, Arbeitsprozesse und Querschnitt“ - NEU!

Staatliches Baumanagement Hannover | 30159 Hannover

Am Standort Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Geschäftsstelle unbefristet einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Aufgabenbereich „Zentrale Aufgabensteuerung, Arbeitsprozesse und Querschnitt“ Entgeltgruppe 6 TV-L und Jahressonderzahlung +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (w/m/d) in der Geschäftsstelle für den Bereich Bauhaushalt - NEU! merken
Sachbearbeiter (w/m/d) in der Geschäftsstelle für den Bereich Bauhaushalt - NEU!

Staatliches Baumanagement Hannover | 30159 Hannover

Schriftliche Ausdrucksweise Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute EDV‐Kenntnisse (Microsoft Office) Bereitschaft, sich in arbeitsplatz- und fachspezifische Software einzuarbeiten Bereitschaft zur Aneignung der fachbezogenen Verwaltungs +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Entgeltabrechner / Lohnbuchhalter / Payroll (m/w/d) merken
Entgeltabrechner / Lohnbuchhalter / Payroll (m/w/d)

Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V. | 30159 Hannover

Die Abteilung ist monatlich für 7.500 Entgeltabrechnungen für den Paritätischen intern sowie externe Kund*innen wie beispielsweise Mitgliedsorganisationen verantwortlich. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Gesundheitsprogramme | Kinderbetreuung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1032 Teamassistenz (m/w/d) in Hannover merken
1032 Teamassistenz (m/w/d) in Hannover

Jost AG | 30159 Hannover

Unser Team besteht aus 12 Kolleginnen und Kollegen, die einander unterstützen und Wert auf Verlässlichkeit, Qualität und ein gutes Miteinander legen. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Hannover

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Hannover

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Hannover

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover können Sie Ihre Tätigkeiten zu etwa 2/3 im Home Office erledigen. Während die Arbeit in Büroräumen und Besprechungsräumen problemlos von zu Hause aus durchgeführt werden kann, sind andere Aufgaben wie der Empfang nicht ohne Weiteres im Home Office möglich und machen etwa ein Drittel Ihrer Arbeit aus. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie das Jobprofil und gegebenenfalls das Unternehmen kontaktieren. Steigern Sie Ihre Effizienz und Flexibilität, indem Sie die Möglichkeiten des Home Office nutzen und erkunden Sie, ob dieser Job Ihren Bedürfnissen entspricht.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover?

Suchen Sie in Hannover eine Stelle als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)? Dann könnte eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann/Fachfrau für Bürokommunikation von großem Nutzen sein. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.739 € bis 4.055 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie auf ein jährliches Gehalt von bis zu 53.000 € kommen. Sollten Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und eine Weiterbildung als Kaufmännische Fachkraft absolvieren, könnten Sie sogar ein noch höheres Einkommen erzielen. Informieren Sie sich dazu in unserer umfangreichen Datenbank über Ihre weiteren Karrieremöglichkeiten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

In Hannover als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) erwartet Sie ein vielseitiger Aufgabenbereich: Kundengewinnung, Organisation von Besprechungen, Konferenzen und Dienstreisen. Starten Sie jetzt Ihre Karriere!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover mitbringen?

Kommunikations-König (m/w/d) in Hannover gesucht! Verwandle schriftliche und telefonische Anfragen in erstklassige Auskünfte und Informationen. Sei der Star unter den Kaufleuten Bürokommunikation (m/w/d) und lasse deine Bewerbung strahlen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover?

Wenn Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover arbeiten möchten, ist ein umfangreiches Wissen in Personalwesen und der Erstellung von Präsentationsunterlagen unerlässlich. Eine Möglichkeit, Ihre Fachkenntnisse in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration zu erweitern, besteht darin, ein entsprechendes Studium abzuschließen. Eine weitere Option wäre eine Weiterbildung im Bereich der Wirtschaftswissenschaften. Hierfür müssten Sie erfolgreich das entsprechende Studium abschließen. Mit dieser Erfahrung und Qualifikation können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und Ihre Chancen auf eine Anstellung als Kaufmann Bürokommunikation in Hannover erheblich verbessern.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover unzählige vielfältige Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen. Ob Verbände, Organisationen oder Bauwesen - Ihre Zukunft kennt keine Grenzen.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover?

Sie suchen nach geeigneten Bewerbungsunterlagen für die Position des Kaufmanns für Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover? Dann sollten Sie Ihr ordentliches Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, wichtigen Zeugnissen und nachweisbaren Fähigkeiten vorlegen. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, wäre es von Vorteil, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation vorweisen zu können. Als Kaufmann für Bürokommunikation in Hannover sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu bedienen. Sorgfältiges Arbeiten, sei es beim Koordinieren von Terminen und Überwachen von Fristen, dem präzisen Aufbereiten von Texten oder der sorgfältigen Bildschirmarbeit, sollte für Sie selbstverständlich sein. Bewerben Sie sich noch heute und zeigen Sie uns, dass Sie der perfekte Kandidat für diese Stelle sind.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover arbeiten?

Entdecken Sie weitere spannende Möglichkeiten für Ihre Karriere als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover! Finden Sie Jobangebote als Feelgood-Manager/Feelgood-Managerin in unserer Stellenbörse und erkunden Sie neue Perspektiven. Nutzen Sie unsere Berufedatenbank für passende Stellenanzeigen.

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Hannover wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann/frau Bürokommunikation

DETEK AG | 30159 Hannover

Mit über 100 Jahren Erfahrung und einem umfangreichen Netzwerk von Tochtergesellschaften und Partnern ist die DETEK AG ein verlässlicher Partner in der Ermittlungsarbeit. Sowohl namhafte Großunternehmen als auch Mittelständler vertrauen auf unsere Kompetenz. Wir arbeiten eng mit internationalen Anwaltssozietäten und Detekteien zusammen und unterstützen auch Privatleute. Unsere Tätigkeit basiert auf Legalität und unsere Beweise haben vor Gericht Bestand. Als Experten in der Detektivarbeit kennen wir die rechtlichen Grenzen und nutzen unser Fachwissen, um umfassende Informationen zu beschaffen. Vertrauen Sie auf die DETEK AG für professionelle Ermittlungsarbeit.

Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Rechtsanwaltsfachange

Niedersächsische Staatskanzlei | 30159 Hannover

Die Niedersächsische Staatskanzlei sucht eine Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Bürokommunikation oder Rechtsanwaltsfachangestellte/n als dritte Vorzimmerkraft des Ministerpräsidenten. In einem Team von ca. 200 Mitarbeitern unterstützen Sie den Ministerpräsidenten bei seinen Amtsgeschäften. Sie erhalten eine übertarifliche Eingruppierung in Entgeltgruppe 6 TV-L mit einer außertariflichen Zulage. Als dritte Vorzimmerkraft übernehmen Sie kompetent klassische Sekretariats- und Organisationsaufgaben und vertreten die erste und zweite Vorzimmerkraft. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Herausforderung.

Assistenz Der Geschäftsführung - Assistent Der Geschäftsleitung / Chefsekretär (kaufmann Bürokommunikation, Kaufmann Büromanagement, Bürokaufmann) Bzw. Personalkaufmann (w/m/d)

Karl Krüger GmbH & Co. KG | 30159 Hannover

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen aus Hildesheim, das im Handels- und Baugewerbe tätig ist. Mit über 400 Mitarbeitern sind wir eine starke Unternehmensgruppe. Derzeit suchen wir einen Assistenten der Geschäftsleitung/Chefsekretär, der über gute kaufmännische und kommunikative Fähigkeiten verfügt. Wenn Sie an einer spannenden Stelle in unserer Verwaltung interessiert sind, sollten Sie sich bewerben. Klicken Sie auf den Link, um die vollständige Stellenbeschreibung einzusehen und mehr über diese attraktive Position zu erfahren.

Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

DIS AG | 30159 Hannover

Wir suchen einen Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und Berufserfahrung in der Bürokommunikation sind Sie der ideale Kandidat. Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben, attraktive Vergütung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Als erster Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter agieren Sie souverän und bearbeiten Korrespondenzen. Sie erstellen Dokumentationen und Schriftstücke, steuern den Zahlungsverkehr und arbeiten zuverlässig und sorgfältig. Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sichere MS Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich jetzt mit Lebenslauf und Arbeitszeugnissen und starten Sie Ihre Karriere bei uns in Hannover.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.