25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Hannover Jobs und Stellenangebote

281 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Hannover die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Hannover
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) merken
Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 30159 Hannover

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in Hannover? Wir suchen einen Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d), der unser Team verstärkt. Zu Ihren Aufgaben gehören die Datenpflege in Systemen, die Erstellung von Reports sowie die Organisation von Meetings. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Büromanagement oder vergleichbar ist erforderlich. Gute Deutschkenntnisse und Teamfähigkeit sind ebenfalls wichtig. Wenn Sie Interesse haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – sei es per Formular, E-Mail, Post oder WhatsApp! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter - Insolvenz / MS Office / Kommunikation (m/w/d) merken
Sachbearbeiter - Insolvenz / MS Office / Kommunikation (m/w/d)

Brinkmann & Partner | 30159 Hannover

Du suchst einen Job als Sachbearbeiter im Bereich Insolvenz? Dann bewerbe dich jetzt ganz unkompliziert über Workwise! In nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben kannst du deine Bewerbung absenden und den Status live verfolgen. Wir bieten eine unbefristete Vollzeitstelle mit 40 Stunden pro Woche und teilweise Homeoffice. Nutze den Monster-Bewerben-Button und werde Teil unseres Teams! Die Workwise GmbH sorgt dafür, dass Recruiting und Jobsuche einfach und effizient sind. +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Brinkmann & Partner | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangskraft (m/w/d) merken
Empfangskraft (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 30159 Hannover

Wir suchen eine motivierte Empfangskraft (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Rechnungseingangskontrollen in Hannover. In dieser rollenflexiblen Position unterstützen Sie unser Team in der Arbeitnehmerüberlassung. Sie profitieren von übertariflicher Vergütung, Fahrtkostenzuschüssen und der Möglichkeit zur Auszahlung von Überstunden. Neben Mitarbeiterprämien bieten wir auch regelmäßige Veranstaltungen und hervorragende Übernahmemöglichkeiten. Ein abgeschlossene Ausbildung in Bürokauffrau/-mann oder einem ähnlichen Beruf ist erforderlich. Werden Sie Teil von uns und genießen Sie zahlreiche Corporate Benefits sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach sechs Monaten. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sportmanagementassistent*in - Zusatzqualifikation merken
Sportmanagementassistent*in - Zusatzqualifikation

ESO Education Group | 30159 Hannover

Entdecke die Zusatzqualifikation im Sportmanagement an der Euro Akademie. Diese Ausbildung verlangt organisatorisches Geschick, Flexibilität und Englischkenntnisse. Das Programm bietet eine Alternative zur dualen Ausbildung und ermöglicht den Erwerb der Fachhochschulreife. Berufliche Einstiegsmöglichkeiten als Sportmanagementassistent*in gibt es in Sportvereinen, Sportverbänden und im Sportartikelhandel. Tätigkeitsfelder umfassen die Leitung von Sportstätten, Fitnessstudios, Sportevents und Sportmarketing. Erweitere deine Kenntnisse im Sportmanagement und bereite dich auf vielfältige berufliche Möglichkeiten vor. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sportmanagementassistent*in - Zusatzqualifikation merken
Sportmanagementassistent*in - Zusatzqualifikation

Euro Akademie Hannover | 30159 Hannover

Entdecke die Zusatzqualifikation im Sportmanagement, ideal für Karriereambitionen in der Sportbranche. Dieses Programm vermittelt wichtige Fähigkeiten wie Organisation, Flexibilität und Fundamente in Betriebswirtschaft. An der Euro Akademie erwirbst du neben praktischem Wissen auch die volle Fachhochschulreife. Damit eröffnen sich dir attraktive Einstiegsmöglichkeiten als Sportmanagementassistent*in. Tätigkeitsfelder sind vielfältig – von Sportvereinen über Fitnessstudios bis hin zu internationalen Sportorganisationen. Starte jetzt deine Karriere im dynamischen Bereich Sportmanagement und positioniere dich für Veränderungen im Berufsfeld! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorzimmerkraft (m/w/d) der Referatsgruppenleitung 3 (Migration und Teilhabe, Demografischer Wandel, Bürgerschaftliches Engagement) merken
Vorzimmerkraft (m/w/d) der Referatsgruppenleitung 3 (Migration und Teilhabe, Demografischer Wandel, Bürgerschaftliches Engagement)

Niedersächsische Staatskanzlei | 30159 Hannover

Die Niedersächsische Staatskanzlei sucht eine engagierte Vorzimmerkraft (m/w/d) für die Referatsgruppenleitung 3, spezialisiert auf Migration, Teilhabe und bürgerschaftliches Engagement. Die Stelle ist ab sofort verfügbar, mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 19,9 Stunden, und bietet eine unbefristete Anstellung in Entgeltgruppe 6. Bewerbungen sind bis zum 5. Dezember 2024 möglich. Die idealen Kandidaten haben eine Ausbildung im Büromanagement oder als Rechtsanwaltsfachangestellte. In dieser Position profitieren Sie von einer außertariflichen Zulage von 50 Euro monatlich nach zwei Jahren. Nutzen Sie diese Gelegenheit für eine vielseitige Tätigkeit in der Staatskanzlei! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sportmanagementassistent*in Zusatzqualifikation merken
Sportmanagementassistent*in Zusatzqualifikation

Euro Akademie | 30159 Hannover

Unsere Zusatzqualifikation im Sportmanagement ist ideal für dich. Sportmanagement erfordert organisatorisches Geschick, Flexibilität, Belastbarkeit, Englischkenntnisse und kaufmännische Kenntnisse. Dieses Ausbildungsprogramm der Euro Akademie bietet dir eine Alternative zu dualen Ausbildungen. Es ermöglicht den Erwerb der Fachhochschulreife und interessante berufliche Einstiegsmöglichkeiten als Sportmanagementassistent*in. Karrieremöglichkeiten findest du in Sportvereinen, -verbänden, Sportartikelhandel, Mode und Sportorganisationen. Investiere in deine berufliche Zukunft im aufstrebenden Bereich des Sportmanagements. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Seefracht Import merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Seefracht Import

Logwin Air + Ocean Deutschland GmbH | 30159 Hannover

Als Sachbearbeiter (m/w/d) Seefracht Import sind Sie das Herzstück unserer Logistik. Sie übernehmen die eigenständige Abwicklung von Seefracht-Importsendungen und führen Ratenverhandlungen mit Reedern. Ihre Aufgaben umfassen auch die Reservierung von Frachtraum sowie die telefonische Betreuung unserer Kunden. Wir begrüßen sowohl Bewerber mit Vorkenntnissen als auch Quereinsteiger, die eine Leidenschaft für Logistik mitbringen. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition oder Logistik ist von Vorteil. Wenn Sie über gute Englischkenntnisse und MS-Office-Fertigkeiten verfügen, wird unser Logwin-Spirit Sie begeistern! +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Lebensversicherung - Schwerpunkt betriebliche Altersvorsorge (bAV) merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Lebensversicherung - Schwerpunkt betriebliche Altersvorsorge (bAV)

Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft AG | 30159 Hannover

Werden Sie Teil der Mecklenburgischen, einem traditionsreichen Versicherungsunternehmen mit über 225 Jahren Erfolg! Zur Verstärkung unseres Teams in Hannover suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) für Lebensversicherungen mit Schwerpunkt auf betrieblicher Altersvorsorge (bAV). Bei uns profitieren Sie von einer offenen Unternehmenskultur und transparenten Kommunikationswegen. Sie sind der zentrale Ansprechpartner für alle Fragen zur bAV und stehen in direktem Kontakt mit Kunden und Vermittlern. Nutzen Sie die Chance, in verantwortungsvollen Projekten mitzuarbeiten und gemeinsam mit uns die Zukunft zu gestalten. Bewerben Sie sich jetzt und erleben Sie eine spannende Reise in Ihre berufliche Zukunft! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Schadenregulierung im Bereich private Unfallversicherung (Schadenservice u... merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Schadenregulierung im Bereich private Unfallversicherung (Schadenservice u...

Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft AG | 30159 Hannover

Die Mecklenburgische, ein traditionsreiches Versicherungsunternehmen mit über 225 Jahren Erfolg, sucht einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Schadenregulierung in der privaten Unfallversicherung. Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur und transparente Kommunikation, die Ihre tägliche Arbeit bereichern. Nutzen Sie die Chance, Teil eines engagierten Teams zu werden, das Herausforderungen mutig angeht. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die fallabschließende Bearbeitung von Schadensfällen. Werden Sie Teil unserer spannenden Reise in die Zukunft und gestalten Sie aktiv mit. Bewerben Sie sich noch heute an unserem Hauptsitz in Hannover! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Hannover

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Hannover

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Hannover

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover können Sie Ihre Tätigkeiten zu etwa 2/3 im Home Office erledigen. Während die Arbeit in Büroräumen und Besprechungsräumen problemlos von zu Hause aus durchgeführt werden kann, sind andere Aufgaben wie der Empfang nicht ohne Weiteres im Home Office möglich und machen etwa ein Drittel Ihrer Arbeit aus. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie das Jobprofil und gegebenenfalls das Unternehmen kontaktieren. Steigern Sie Ihre Effizienz und Flexibilität, indem Sie die Möglichkeiten des Home Office nutzen und erkunden Sie, ob dieser Job Ihren Bedürfnissen entspricht.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover?

Suchen Sie in Hannover eine Stelle als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)? Dann könnte eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann/Fachfrau für Bürokommunikation von großem Nutzen sein. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.739 € bis 4.055 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie auf ein jährliches Gehalt von bis zu 53.000 € kommen. Sollten Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und eine Weiterbildung als Kaufmännische Fachkraft absolvieren, könnten Sie sogar ein noch höheres Einkommen erzielen. Informieren Sie sich dazu in unserer umfangreichen Datenbank über Ihre weiteren Karrieremöglichkeiten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

In Hannover als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) erwartet Sie ein vielseitiger Aufgabenbereich: Kundengewinnung, Organisation von Besprechungen, Konferenzen und Dienstreisen. Starten Sie jetzt Ihre Karriere!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover mitbringen?

Kommunikations-König (m/w/d) in Hannover gesucht! Verwandle schriftliche und telefonische Anfragen in erstklassige Auskünfte und Informationen. Sei der Star unter den Kaufleuten Bürokommunikation (m/w/d) und lasse deine Bewerbung strahlen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover?

Wenn Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover arbeiten möchten, ist ein umfangreiches Wissen in Personalwesen und der Erstellung von Präsentationsunterlagen unerlässlich. Eine Möglichkeit, Ihre Fachkenntnisse in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration zu erweitern, besteht darin, ein entsprechendes Studium abzuschließen. Eine weitere Option wäre eine Weiterbildung im Bereich der Wirtschaftswissenschaften. Hierfür müssten Sie erfolgreich das entsprechende Studium abschließen. Mit dieser Erfahrung und Qualifikation können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und Ihre Chancen auf eine Anstellung als Kaufmann Bürokommunikation in Hannover erheblich verbessern.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover unzählige vielfältige Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen. Ob Verbände, Organisationen oder Bauwesen - Ihre Zukunft kennt keine Grenzen.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover?

Sie suchen nach geeigneten Bewerbungsunterlagen für die Position des Kaufmanns für Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover? Dann sollten Sie Ihr ordentliches Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, wichtigen Zeugnissen und nachweisbaren Fähigkeiten vorlegen. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, wäre es von Vorteil, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation vorweisen zu können. Als Kaufmann für Bürokommunikation in Hannover sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu bedienen. Sorgfältiges Arbeiten, sei es beim Koordinieren von Terminen und Überwachen von Fristen, dem präzisen Aufbereiten von Texten oder der sorgfältigen Bildschirmarbeit, sollte für Sie selbstverständlich sein. Bewerben Sie sich noch heute und zeigen Sie uns, dass Sie der perfekte Kandidat für diese Stelle sind.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover arbeiten?

Entdecken Sie weitere spannende Möglichkeiten für Ihre Karriere als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover! Finden Sie Jobangebote als Feelgood-Manager/Feelgood-Managerin in unserer Stellenbörse und erkunden Sie neue Perspektiven. Nutzen Sie unsere Berufedatenbank für passende Stellenanzeigen.

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Hannover wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann/frau Bürokommunikation

DETEK AG | 30159 Hannover

Mit über 100 Jahren Erfahrung und einem umfangreichen Netzwerk von Tochtergesellschaften und Partnern ist die DETEK AG ein verlässlicher Partner in der Ermittlungsarbeit. Sowohl namhafte Großunternehmen als auch Mittelständler vertrauen auf unsere Kompetenz. Wir arbeiten eng mit internationalen Anwaltssozietäten und Detekteien zusammen und unterstützen auch Privatleute. Unsere Tätigkeit basiert auf Legalität und unsere Beweise haben vor Gericht Bestand. Als Experten in der Detektivarbeit kennen wir die rechtlichen Grenzen und nutzen unser Fachwissen, um umfassende Informationen zu beschaffen. Vertrauen Sie auf die DETEK AG für professionelle Ermittlungsarbeit.

Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Rechtsanwaltsfachange

Niedersächsische Staatskanzlei | 30159 Hannover

Die Niedersächsische Staatskanzlei sucht eine Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Bürokommunikation oder Rechtsanwaltsfachangestellte/n als dritte Vorzimmerkraft des Ministerpräsidenten. In einem Team von ca. 200 Mitarbeitern unterstützen Sie den Ministerpräsidenten bei seinen Amtsgeschäften. Sie erhalten eine übertarifliche Eingruppierung in Entgeltgruppe 6 TV-L mit einer außertariflichen Zulage. Als dritte Vorzimmerkraft übernehmen Sie kompetent klassische Sekretariats- und Organisationsaufgaben und vertreten die erste und zweite Vorzimmerkraft. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Herausforderung.

Assistenz Der Geschäftsführung - Assistent Der Geschäftsleitung / Chefsekretär (kaufmann Bürokommunikation, Kaufmann Büromanagement, Bürokaufmann) Bzw. Personalkaufmann (w/m/d)

Karl Krüger GmbH & Co. KG | 30159 Hannover

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen aus Hildesheim, das im Handels- und Baugewerbe tätig ist. Mit über 400 Mitarbeitern sind wir eine starke Unternehmensgruppe. Derzeit suchen wir einen Assistenten der Geschäftsleitung/Chefsekretär, der über gute kaufmännische und kommunikative Fähigkeiten verfügt. Wenn Sie an einer spannenden Stelle in unserer Verwaltung interessiert sind, sollten Sie sich bewerben. Klicken Sie auf den Link, um die vollständige Stellenbeschreibung einzusehen und mehr über diese attraktive Position zu erfahren.

Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

DIS AG | 30159 Hannover

Wir suchen einen Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und Berufserfahrung in der Bürokommunikation sind Sie der ideale Kandidat. Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben, attraktive Vergütung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Als erster Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter agieren Sie souverän und bearbeiten Korrespondenzen. Sie erstellen Dokumentationen und Schriftstücke, steuern den Zahlungsverkehr und arbeiten zuverlässig und sorgfältig. Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sichere MS Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich jetzt mit Lebenslauf und Arbeitszeugnissen und starten Sie Ihre Karriere bei uns in Hannover.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.