25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Hannover Jobs und Stellenangebote

303 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Hannover die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Hannover
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) merken
Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 30159 Hannover

Sie suchen eine neue Herausforderung im kaufmännischen Bereich? Wir bieten Ihnen attraktive Stellen für ausgebildete Kaufleute, z.B. Bürokaufleute oder Industriekaufleute, die fundierte Berufserfahrung mitbringen. Bei uns profitieren Sie von einer sorgfältigen, strukturierten Arbeitsweise und der Möglichkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen. Unsere Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Prämien belohnen Ihre Empfehlungen für neue Kollegen. Zudem garantieren wir persönliche Betreuung, faire Konditionen und Einsätze bei namhaften Unternehmen, die Ihren Qualifikationen entsprechen. Werden Sie Teil unseres Erfolgs und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns! +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/frau Bürokommunikation (m/w/d) merken
Kaufmann/frau Bürokommunikation (m/w/d)

RSZ GmbH | 31157 Sarstedt

Wir suchen ab sofort eine/n Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d), um unser engagiertes Team zu verstärken. Wenn du eine langfristige Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen anstrebst, freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf. Zu deinen Aufgaben gehören der Schriftverkehr, die Bearbeitung von Kundenanliegen und der telefonische Kontakt mit Kunden sowie Lieferanten. Du wirst auch bei der Auftragsbearbeitung und Lieferscheinerstellung tätig sein. Der sichere Umgang mit PC und gängigen Programmen ist erforderlich. Verantwortung und Teamgeist sind bei uns gefragt – kremple die Ärmel hoch und bewirb dich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangskraft (m/w/d) merken
Empfangskraft (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 30159 Hannover

Wir suchen in Hannover eine engagierte Empfangskraft (m/w/d), die unser Team in der Arbeitnehmerüberlassung verstärkt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk und verdienen Sie Provisionen für persönliche Erfolge und die Ihres Netzwerks. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt: Wir offerieren Ihnen persönliche Betreuung und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Genießen Sie sichere Perspektiven und faire Konditionen durch Einsätze bei renommierten Unternehmen, die zu Ihren Qualifikationen passen. Wir setzen uns dafür ein, dass Sie sich in jedem Einsatz wohlfühlen und erfolgreich arbeiten können. Transparente, ehrliche Kommunikation ist für uns eine Selbstverständlichkeit, denn Vertrauen ist die Basis unserer Zusammenarbeit. +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungskraft (m/w/d) in der Geschäftsstelle für den Bereich Vergabewesen - NEU! merken
Verwaltungskraft (m/w/d) in der Geschäftsstelle für den Bereich Vergabewesen - NEU!

Staatliches Baumanagement Hannover | 30159 Hannover

Die Stelle als Verwaltungskraft (m/w/d) in der Geschäftsstelle für Vergabewesen bietet eine attraktive Position in Entgeltgruppe 6 TV-L (Kennziffer 03/2025). Bewerben Sie sich bis zum 16.03.2025 und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! Ihre Aufgaben umfassen die Firmendatenpflege, schriftliche Dokumentation der Angebotseröffnung und die Nachrechnung von Angeboten. Ideale Bewerber*innen haben eine Ausbildung im Verwaltungsbereich, beispielsweise als Verwaltungsfachangestellte/r oder Bürokauffrau/-mann. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Organisation von Büroabläufen und der Kommunikation im Team. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre Karriere im öffentlichen Sektor voranzutreiben! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sportmanagementassistent*in - Zusatzqualifikation merken
Sportmanagementassistent*in - Zusatzqualifikation

ESO Education Group | 30159 Hannover

Entdecke die Zusatzqualifikation im Sportmanagement an der Euro Akademie. Diese Ausbildung verlangt organisatorisches Geschick, Flexibilität und Englischkenntnisse. Das Programm bietet eine Alternative zur dualen Ausbildung und ermöglicht den Erwerb der Fachhochschulreife. Berufliche Einstiegsmöglichkeiten als Sportmanagementassistent*in gibt es in Sportvereinen, Sportverbänden und im Sportartikelhandel. Tätigkeitsfelder umfassen die Leitung von Sportstätten, Fitnessstudios, Sportevents und Sportmarketing. Erweitere deine Kenntnisse im Sportmanagement und bereite dich auf vielfältige berufliche Möglichkeiten vor. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sportmanagementassistent*in - Zusatzqualifikation merken
Sportmanagementassistent*in - Zusatzqualifikation

Euro Akademie Hannover | 30159 Hannover

Entdecke die Zusatzqualifikation im Sportmanagement, ideal für Karriereambitionen in der Sportbranche. Dieses Programm vermittelt wichtige Fähigkeiten wie Organisation, Flexibilität und Fundamente in Betriebswirtschaft. An der Euro Akademie erwirbst du neben praktischem Wissen auch die volle Fachhochschulreife. Damit eröffnen sich dir attraktive Einstiegsmöglichkeiten als Sportmanagementassistent*in. Tätigkeitsfelder sind vielfältig – von Sportvereinen über Fitnessstudios bis hin zu internationalen Sportorganisationen. Starte jetzt deine Karriere im dynamischen Bereich Sportmanagement und positioniere dich für Veränderungen im Berufsfeld! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungskraft (w/m/d) in der Geschäftsstelle für den Bereich Vergabewesen - NEU! merken
Verwaltungskraft (w/m/d) in der Geschäftsstelle für den Bereich Vergabewesen - NEU!

Staatliches Baumanagement Hannover | 30159 Hannover

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unausgefüllte Verwaltungsfachkräfte (m/w/d) in Hannover für das Vergabewesen. In der Entgeltgruppe 6 TV-L erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben. Ihre Tätigkeit umfasst die Firmendatenpflege, Angebotseröffnung und die Kommunikation mit internen sowie externen Partnern. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungsbereich oder mehrjährige relevante Berufserfahrung. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge und eine Zukunft in einem engagierten Team. Bewerbungen sind bis zum 16.03.2025 möglich – starten Sie Ihre Karriere in der öffentlichen Verwaltung! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in (m/w/d) Verwaltungsdienst merken
Mitarbeiter*in (m/w/d) Verwaltungsdienst

Hochschule Hannover | 30159 Hannover

Die Hochschule Hannover sucht engagierte Mitarbeiter im Verwaltungsdienst (m/w/d) (Kennziffer 1100-2024) in Entgeltgruppe 8 TV-L für eine unbefristete Vollzeitstelle mit 39,8 Stunden pro Woche. Teilzeitanfragen sind willkommen: Geben Sie Ihre Wunschstunden in der Bewerbung an. Als zweitgrößte Hochschule Niedersachsens unterstützen wir über 9.000 Studierende in fünf Fakultäten und beschäftigen über 1.000 Fachkräfte. Unsere Hochschul-IT sorgt für zentrale Dienste und effektive Verwaltungslösungen. Wir sind ein verlässlicher Arbeitgeber, der auch in herausfordernden Zeiten Sicherheit bietet. Bewerben Sie sich jetzt und verstärken Sie unser motiviertes Team! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft und Ausstellungsbetreuung (m/w/d) merken
Bürokraft und Ausstellungsbetreuung (m/w/d)

Handwerkskammer Hannover Projekt- und Servicegesellschaft mbH | 30159 Hannover

Sie suchen eine vielseitige Bürokraft und Ausstellungsbetreuung (m/w/d) in Teilzeit? Ihre Aufgaben umfassen die telefonische Kundenbetreuung, die Bearbeitung von E-Mails sowie die Durchführung allgemeiner Verwaltungsarbeiten. Zudem unterstützen Sie die Vorbereitung und Dokumentation von Meetings und sind aktiv in die Planung von Ausstellungen eingebunden. Ein freundliches Auftreten und fließende Kommunikation sind für diese Position entscheidend. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung. Wenn Sie einen sicheren Umgang mit MS Office und Freude am Kundenkontakt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiterin/Mitarbeiter Registratur m/w/d merken
Mitarbeiterin/Mitarbeiter Registratur m/w/d

Staatliches Gewerbeaufsichtsamt Hannover | 30159 Hannover

Bewerben Sie sich jetzt unter der Kennziffer 04/2025 bis zum 05.03.2024 online im Karriereportal des Landes Niedersachsen. Sie finden die Stellenanzeige unter https://karriere.niedersachsen.de. Aktuelle Mitarbeiter im öffentlichen Dienst beachten bitte, dass eine Einverständniserklärung zur Einsichtnahme in die Personalakte erforderlich ist. Für fachliche Fragen steht Ihnen Herr Lux unter Tel. 0511/9096-313 zur Verfügung. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren hilft Ihnen Frau Koschik unter Tel. 0511/9096-320 weiter. Weitere Informationen und die Datenschutzerklärung finden Sie auf www.gewerbeaufsicht.niedersachsen.de. +
Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Hannover

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Hannover

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Hannover

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover können Sie Ihre Tätigkeiten zu etwa 2/3 im Home Office erledigen. Während die Arbeit in Büroräumen und Besprechungsräumen problemlos von zu Hause aus durchgeführt werden kann, sind andere Aufgaben wie der Empfang nicht ohne Weiteres im Home Office möglich und machen etwa ein Drittel Ihrer Arbeit aus. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie das Jobprofil und gegebenenfalls das Unternehmen kontaktieren. Steigern Sie Ihre Effizienz und Flexibilität, indem Sie die Möglichkeiten des Home Office nutzen und erkunden Sie, ob dieser Job Ihren Bedürfnissen entspricht.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover?

Suchen Sie in Hannover eine Stelle als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)? Dann könnte eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann/Fachfrau für Bürokommunikation von großem Nutzen sein. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.739 € bis 4.055 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie auf ein jährliches Gehalt von bis zu 53.000 € kommen. Sollten Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und eine Weiterbildung als Kaufmännische Fachkraft absolvieren, könnten Sie sogar ein noch höheres Einkommen erzielen. Informieren Sie sich dazu in unserer umfangreichen Datenbank über Ihre weiteren Karrieremöglichkeiten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

In Hannover als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) erwartet Sie ein vielseitiger Aufgabenbereich: Kundengewinnung, Organisation von Besprechungen, Konferenzen und Dienstreisen. Starten Sie jetzt Ihre Karriere!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover mitbringen?

Kommunikations-König (m/w/d) in Hannover gesucht! Verwandle schriftliche und telefonische Anfragen in erstklassige Auskünfte und Informationen. Sei der Star unter den Kaufleuten Bürokommunikation (m/w/d) und lasse deine Bewerbung strahlen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover?

Wenn Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover arbeiten möchten, ist ein umfangreiches Wissen in Personalwesen und der Erstellung von Präsentationsunterlagen unerlässlich. Eine Möglichkeit, Ihre Fachkenntnisse in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration zu erweitern, besteht darin, ein entsprechendes Studium abzuschließen. Eine weitere Option wäre eine Weiterbildung im Bereich der Wirtschaftswissenschaften. Hierfür müssten Sie erfolgreich das entsprechende Studium abschließen. Mit dieser Erfahrung und Qualifikation können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und Ihre Chancen auf eine Anstellung als Kaufmann Bürokommunikation in Hannover erheblich verbessern.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover unzählige vielfältige Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen. Ob Verbände, Organisationen oder Bauwesen - Ihre Zukunft kennt keine Grenzen.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover?

Sie suchen nach geeigneten Bewerbungsunterlagen für die Position des Kaufmanns für Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover? Dann sollten Sie Ihr ordentliches Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, wichtigen Zeugnissen und nachweisbaren Fähigkeiten vorlegen. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, wäre es von Vorteil, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation vorweisen zu können. Als Kaufmann für Bürokommunikation in Hannover sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu bedienen. Sorgfältiges Arbeiten, sei es beim Koordinieren von Terminen und Überwachen von Fristen, dem präzisen Aufbereiten von Texten oder der sorgfältigen Bildschirmarbeit, sollte für Sie selbstverständlich sein. Bewerben Sie sich noch heute und zeigen Sie uns, dass Sie der perfekte Kandidat für diese Stelle sind.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover arbeiten?

Entdecken Sie weitere spannende Möglichkeiten für Ihre Karriere als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover! Finden Sie Jobangebote als Feelgood-Manager/Feelgood-Managerin in unserer Stellenbörse und erkunden Sie neue Perspektiven. Nutzen Sie unsere Berufedatenbank für passende Stellenanzeigen.

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Hannover wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann/frau Bürokommunikation

DETEK AG | 30159 Hannover

Mit über 100 Jahren Erfahrung und einem umfangreichen Netzwerk von Tochtergesellschaften und Partnern ist die DETEK AG ein verlässlicher Partner in der Ermittlungsarbeit. Sowohl namhafte Großunternehmen als auch Mittelständler vertrauen auf unsere Kompetenz. Wir arbeiten eng mit internationalen Anwaltssozietäten und Detekteien zusammen und unterstützen auch Privatleute. Unsere Tätigkeit basiert auf Legalität und unsere Beweise haben vor Gericht Bestand. Als Experten in der Detektivarbeit kennen wir die rechtlichen Grenzen und nutzen unser Fachwissen, um umfassende Informationen zu beschaffen. Vertrauen Sie auf die DETEK AG für professionelle Ermittlungsarbeit.

Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Rechtsanwaltsfachange

Niedersächsische Staatskanzlei | 30159 Hannover

Die Niedersächsische Staatskanzlei sucht eine Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Bürokommunikation oder Rechtsanwaltsfachangestellte/n als dritte Vorzimmerkraft des Ministerpräsidenten. In einem Team von ca. 200 Mitarbeitern unterstützen Sie den Ministerpräsidenten bei seinen Amtsgeschäften. Sie erhalten eine übertarifliche Eingruppierung in Entgeltgruppe 6 TV-L mit einer außertariflichen Zulage. Als dritte Vorzimmerkraft übernehmen Sie kompetent klassische Sekretariats- und Organisationsaufgaben und vertreten die erste und zweite Vorzimmerkraft. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Herausforderung.

Assistenz Der Geschäftsführung - Assistent Der Geschäftsleitung / Chefsekretär (kaufmann Bürokommunikation, Kaufmann Büromanagement, Bürokaufmann) Bzw. Personalkaufmann (w/m/d)

Karl Krüger GmbH & Co. KG | 30159 Hannover

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen aus Hildesheim, das im Handels- und Baugewerbe tätig ist. Mit über 400 Mitarbeitern sind wir eine starke Unternehmensgruppe. Derzeit suchen wir einen Assistenten der Geschäftsleitung/Chefsekretär, der über gute kaufmännische und kommunikative Fähigkeiten verfügt. Wenn Sie an einer spannenden Stelle in unserer Verwaltung interessiert sind, sollten Sie sich bewerben. Klicken Sie auf den Link, um die vollständige Stellenbeschreibung einzusehen und mehr über diese attraktive Position zu erfahren.

Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

DIS AG | 30159 Hannover

Wir suchen einen Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) in Hannover. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und Berufserfahrung in der Bürokommunikation sind Sie der ideale Kandidat. Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben, attraktive Vergütung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Als erster Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter agieren Sie souverän und bearbeiten Korrespondenzen. Sie erstellen Dokumentationen und Schriftstücke, steuern den Zahlungsverkehr und arbeiten zuverlässig und sorgfältig. Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sichere MS Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich jetzt mit Lebenslauf und Arbeitszeugnissen und starten Sie Ihre Karriere bei uns in Hannover.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.