25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Köln Jobs und Stellenangebote

541 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Köln
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter (m/w/d) Telekommunikationsüberwachung merken
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter (m/w/d) Telekommunikationsüberwachung

Generalzolldirektion | 50667 Köln

Die Planung und Optimierung moderner IT-Systeme zur Telekommunikationsüberwachung (TKÜ) erfordert umfangreiche Analysen der bestehenden technischen Infrastruktur. Wir bieten maßgeschneiderte technische Lösungskonzepte für funkgestützte und kabelgebundene Telekommunikation an. Dabei kümmern wir uns um den Betrieb und die Administration der ESB/TKÜ-Systeme sowie um das Fehlermanagement vor Ort. Unsere Expertise umfasst auch die technische Beratung und Anwenderbetreuung, einschließlich Unterstützung externer Dienststellen. Zudem erstellen wir Leistungsbeschreibungen und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen zur Effizienzsteigerung. Durch aktive Teilnahme an Gremien und Arbeitskreisen stellen wir sicher, dass alle relevanten Standards eingehalten werden. +
Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Kommunikationsprofi merken
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Kommunikationsprofi

nox Germany GmbH | 50667 Köln

Nox Germany sucht einen engagierten Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit am Standort Köln Eifeltor. Als Kommunikationsprofi gestaltest du aktiv die Zukunft im Bereich zeitkritische Ersatzteile mit. Unser Unternehmen, mit 60 Jahren Branchenerfahrung, setzt auf innovative Logistiklösungen und individuelle Einarbeitung. Auch wenn du dich noch nicht zu 100% perfekt für die Stelle fühlst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir bieten dir flamme Entscheidungswege und einen klaren Fokus auf nächtliche Zustellungen, um die Effizienz zu steigern. Werde Teil unseres Teams und profitiere von attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten! +
Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Marktkommunikation (m|w|d) merken
Sachbearbeiter Marktkommunikation (m|w|d)

GVG Rhein-Erft GmbH | Hürth bei 50667 Köln

Sie suchen eine herausfordernde Position als Sachbearbeiter Marktkommunikation (m/w/d) im Energiesektor? In dieser unbefristeten Voll- oder Teilzeitstelle reflektieren Sie Ihre Expertise in den Marktkommunikationsprozessen (GPKE/GeLi Gas/WiM). Ihre Aufgaben umfassen die Abwicklung von Rechnungen und Klärungen mit Lieferanten sowie das Prüfen abrechnungsrelevanter Daten. Wir legen Wert auf eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung. Sie profitieren von einer umfassenden Einarbeitung, Weiterbildungsmöglichkeiten und der Chance, in einem engagierten Team zu arbeiten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Kommunikationsprofi gesucht bei nox Germany - NEU! merken
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Kommunikationsprofi gesucht bei nox Germany - NEU!

nox Germany GmbH | 50667 Köln

Werde Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) bei nox Germany in Köln Eifeltor! Wir suchen kommunikative Talente, die unsere Abteilung in Voll- oder Teilzeit verstärken. Als führender Anbieter zeitkritischer Ersatzteile setzen wir auf innovative Logistiklösungen. Auch wenn du noch nicht alle Anforderungen erfüllst, bieten wir dir eine individuelle Einarbeitung. Mit 60 Jahren Erfahrung und kurzen Entscheidungswegen gestalten wir gemeinsam die Zukunft. Unser Fokus auf nächtliche Zustellungen steigert die Wettbewerbsfähigkeit und senkt Lagerhaltungskosten – komme jetzt ins Team! +
Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Assistant (m/w/d) merken
Office Assistant (m/w/d)

ADECCO | 50667 Köln

Du bringst gute MS Office Kenntnisse mit und idealerweise auch DATEV-Kenntnisse. Teamarbeit und ein dienstleistungsorientierter Ansatz sind für dich selbstverständlich. Du arbeitest sorgfältig, strukturiert und behältst immer das große Ganze im Blick. Ein einwandfreies Führungszeugnis sowie Deutschkenntnisse mindestens auf B2-Niveau sind Voraussetzung; Englischkenntnisse auf A2-Niveau sind wünschenswert. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem spannenden Wachstumsmarkt, ein angenehmes Arbeitsumfeld und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Interessiert? Dann sende uns deinen Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform – wir freuen uns auf deine Bewerbung und Vielfalt! +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) merken
Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)

DIS AG | 50667 Köln

Sie suchen eine neue Herausforderung als kaufmännischer Allrounder (m/w/d)? In unserem internationalen Unternehmen im Herzen Kölns wartet eine spannende Möglichkeit auf Sie! Ideal für Bewerber mit eine Ausbildung zum Bürokaufmann oder einer vergleichbaren Qualifikation. Bringen Sie erste Erfahrungen in Projektassistenz, Controlling, Datenanalyse oder Dokumentation mit? Hervorragende MS Office-Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse sind ebenfalls erforderlich. Wenn Sie motiviert sind, Verantwortung übernehmen und im Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative Assistenz in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) merken
Administrative Assistenz in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

meliorate GmbH | 50667 Köln

Werde Teil der Meliorate-Familie als Administrative Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit! Wir sind eine führende Management-Beratung mit Standorten in Berlin, Hamburg, München und London und bieten innovative Lösungen für asset-intensive Unternehmen. Bei uns kannst du bundesweit arbeiten, oft sogar remote, und somit flexibel dein Berufsleben gestalten. Unterstütze unser engagiertes Team und trage zu einer resilienteren, nachhaltigeren Wirtschaft bei. Meliorate steht für Leidenschaft, Erfahrung und einen mutigen Ansatz in der Beratung. Bewirb dich jetzt und geh mit uns den nächsten Schritt in deiner Karriere! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) merken
Teamassistenz (m/w/d)

IC Immobilien Holding GmbH | 50667 Köln

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) zur Verstärkung unserer dynamischen Teams in Köln und München. In dieser Rolle unterstützen Sie das gesamte Team in der Sachbearbeitung und Organisation. Zu Ihren Aufgaben gehören Büroorganisation, Reiseplanung und die Bearbeitung von Korrespondenz. Ideale Bewerber zeichnen sich durch organisatorisches Talent und Kommunikationsstärke aus. Wenn Sie ein Teamplayer sind und selbstständig arbeiten können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie die Gelegenheit, in einem abwechslungsreichen Umfeld zu arbeiten und Teil unseres umfassenden Dienstleistungsangebots im Property Management zu werden. +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz/ Teamassistenz (m/w/d) merken
Kaufmännische Assistenz/ Teamassistenz (m/w/d)

DIS AG | 50667 Köln

In der Unterstützung der Objekt- und Projektleitung stehen kaufmännische Aufgaben im Fokus. Dazu gehört das Prüfen und Bearbeiten von Eingangsrechnungen sowie das Erstellen von Ausgangsrechnungen. Auch die Überwachung des Zahlungsverkehrs ist entscheidend, während Soll-Ist-Vergleiche durchgeführt werden, um vertragliche Leistungen zu analysieren. Zudem sind die Pflege von Stammdaten und das Management von Aufträgen im IT-System erforderlich. Abgerundet wird der Aufgabenbereich durch administrative Tätigkeiten, die Terminkoordination und das Berichtswesen umfassen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sicherer Umgang mit MS Office sind hierfür essenziell. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

meinestadt.de | 50667 Köln

Suchst du eine neue Herausforderung in einem renommierten internationalen Unternehmen? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Unser namhafter Kunde im Herzen von Köln sucht engagierte Talente mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, wie Bürokaufmann oder Industriekaufmann. Idealerweise bringst du erste Erfahrungen in Themen wie Projektassistenz, Datenanalyse oder Controlling mit. Darüber hinaus solltest du fit im Umgang mit MS Office sein und sehr gute Deutschkenntnisse besitzen. Wenn du motiviert bist, Verantwortung übernimmst und gerne im Team arbeitest, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Köln

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Köln

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Köln im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Köln können Sie zu etwa 2/3 im Home Office arbeiten. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büroräumen und Besprechungsräumen, aber viele Aufgaben lassen sich problemlos von zu Hause aus erledigen. Allerdings werden einige Tätigkeiten, die am Empfang stattfinden, voraussichtlich nicht im Home Office möglich sein und etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit beanspruchen. Detaillierte Informationen finden Sie in den Stellendetails oder Sie können sich direkt an Ihren zukünftigen Arbeitgeber wenden. Ergreifen Sie diese Chance und profitieren Sie von flexiblen Arbeitsmöglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation in Köln.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Köln?

Möchten Sie als Kaufmann Bürokommunikation in Köln arbeiten? Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann für Bürokommunikation ist empfehlenswert. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Köln etwa 4.205 € bis 4.560 € brutto im Monat verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 59.000 € möglich. Mit einer Weiterbildung als Kaufmann für Bürokommunikation können Sie sogar noch mehr verdienen. In unserer Berufedatenbank finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und passenden Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Arbeiten Sie als Bürokommunikationsexperte (m/w/d) in Köln, umfasst Ihr Job vielfältige Aufgaben: vom Verfassen von Geschäftsbriefen und Präsentationen bis hin zum Protokollieren und Auswerten. Zeigen Sie Ihr Talent in der Zahlenaufbereitung für Kalkulationen. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten und bewerben Sie sich noch heute.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Köln mitbringen?

In Köln werden regelmäßig Jobangebote für Kaufleute Bürokommunikation (m/w/d) ausgeschrieben. Eine entscheidende Aufgabe besteht darin, Büromaterialien zu organisieren, zu verwalten und bei Bedarf nachzubestellen. Um aus der großen Anzahl von Bewerbern hervorzustechen, sollten Sie mit den Anforderungen des Berufs vertraut sein und die erforderlichen Fähigkeiten besitzen. Durch eine fundierte Kenntnis des Tätigkeitsfeldes und der geforderten Kompetenzen erhöhen Sie Ihre Chancen, im Bewerbungsprozess erfolgreich zu sein. Wenn Sie in Köln als Kaufmann Bürokommunikation arbeiten möchten, sollten Sie diese Aspekte berücksichtigen, um Ihre Karriere voranzutreiben und eine spannende berufliche Herausforderung anzunehmen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Köln?

Köln bietet Ihnen den perfekten Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d), wenn Sie bereits ein umfangreiches Know-how und Fachwissen in Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, Buchführung und Buchhaltung besitzen. Durch Ihre Qualifikationen können Sie zum Beispiel eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) absolvieren. Möglicherweise ziehen Sie jedoch eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften in Betracht. In diesem Fall müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Wagen Sie den nächsten Karriereschritt und ergreifen Sie die Möglichkeit, Ihr Fachwissen in einem wirtschaftlichen Umfeld in Köln einzusetzen. Werden Sie Teil eines motivierten Teams und entfalten Sie Ihr volles Potenzial.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Köln arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Köln unzählige spannende Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Transport, Verkehr, Gesundheit und Soziales. Eine Vielfalt an Arbeitgebern wartet auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Köln?

Ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, Arbeit- und Ausbildungsnachweise sowie ein beruflicher Werdegang sind entscheidend für Ihre Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation in Köln. Eine Weiterbildung als Fachmann/Fachfrau für Bürokommunikation ist von Vorteil. Für Bewerber ist es wichtig, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon nutzen zu können. Selbstständiges Arbeiten und eigenständige Terminplanung sind ebenfalls wichtige Fähigkeiten für diese Position. Auch die Fähigkeit, sowohl im Sitzen als auch in anderen Arbeitshaltungen zu arbeiten, ist von Bedeutung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Köln arbeiten?

Sie finden keine passenden Stellenanzeigen in Köln? Entdecken Sie alternative Möglichkeiten und suchen Sie nach Stellenanzeigen für Kaufleute im Büromanagement. Unsere Suchfunktion hilft Ihnen dabei, den perfekten Job zu finden. Bewerben Sie sich jetzt!

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Köln wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) (Bürokaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation, Indust

Alpha Calcit Füllstoff GmbH & Co KG | 50667 Köln

Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in unserem Unternehmen sind Sie verantwortlich für die Prüfung und Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen. Sie arbeiten in Köln-Godorf und der Job steht ab sofort zur Verfügung. Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail unter Hr [AT]alpha-calcit.de. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Verfolgung von Bestellungen und Aufträgen, die Kommunikation mit Kunden und das Erstellen von Kalkulationen und Angeboten. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb haben. Gute Kenntnisse in MS Office und Englisch sind ebenfalls erforderlich.

Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

Mieterverein Köln e.V. | 50667 Köln

Der Mieterverein Köln e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) für seine Hauptgeschäftsstelle in Köln. Mit über 67.000 Mitgliedern zählt der Mieterverein zu den größten Vereinen im Deutschen Mieterbund. Das engagierte Team von über 50 Angestellten berät und vertritt Mieterinnen und Mieter in Fragen rund um Miet- und Wohnungsangelegenheiten. Die Stelle umfasst den Empfangsbereich und eine Vollzeitbeschäftigung mit 38 Stunden pro Woche. Der Mieterverein setzt sich für ein sozialverträgliches Mietrecht ein und bietet eine kollegiale Arbeitsatmosphäre. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des Teams.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.