25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Kiel Jobs und Stellenangebote

65 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Zentraleinkäufer (m/w/d) für den Bereich Großküchenzubehör merken
Zentraleinkäufer (m/w/d) für den Bereich Großküchenzubehör

CHEFS CULINAR GmbH & Co. KG | 24103 Kiel

Wir suchen einen Zentraleinkäufer (m/w/d) für Großküchenzubehör, der direkt an die Bereichsleitung berichtet. In dieser Rolle leiten Sie ein Team von Sachbearbeitern und sind verantwortlich für die Tableware-Lösungen sowie das Sortiment im Bereich Außer-Haus-Verpflegung. Sie führen zielorientierte Vertragsverhandlungen und optimieren bestehende Lieferantenbeziehungen. Darüber hinaus analysieren Sie die Beschaffungsmärkte und entwickeln effektive Einkaufsstrategien. Sie stellen die Warenversorgung aller deutschen Niederlassungen sicher und nehmen aktiv an europäischen Ausschreibungen teil. Ihre Aufgaben umfassen auch die Führung und Motivation Ihres Teams und die Initiierung von Sortimentsinnovationen. +
Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit CHEFS CULINAR GmbH & Co. KG | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung Gießerei (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung Gießerei (m/w/d)

Procast Handform GmbH | 24103 Kiel

Der Sachbearbeiter in der Arbeitsvorbereitung für Gießereien (m/w/d) spielt eine entscheidende Rolle in der Produktion. Zu seinen Hauptaufgaben gehören die Ausarbeitung und Pflege von Arbeitsplänen sowie die Erstellung und Verwaltung von Stücklisten. Zudem optimiert er Arbeitsabläufe zur Effizienzsteigerung und Fehlerreduktion. Eine enge Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung sichert die Einhaltung von Qualitätsstandards. Der ideale Kandidat hat eine technische Ausbildung, bevorzugt im Gießereiwesen, sowie Erfahrung in der Produktionsplanung. Ein sicherer Umgang mit ERP-Systemen und analytische Fähigkeiten runden das Profil ab und sind essenziell für den Erfolg in dieser Position. +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Procast Handform GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in im Bereich Untere Bodenschutzbehörde/ Altlasten merken
Sachbearbeiter*in im Bereich Untere Bodenschutzbehörde/ Altlasten

Landeshauptstadt Kiel | 24103 Kiel

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Sachbearbeiter*in in der Unteren Bodenschutzbehörde? Das Kieler Umweltschutzamt bietet eine unbefristete Stelle in Voll- oder Teilzeit, vergütet nach EG 9b TVöD / A 10 SHBesG. Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das sich für Nachhaltigkeit und den Schutz von Natur und Umwelt einsetzt. Ihre Aufgaben umfassen die Durchführung von Anhörungen, das Erlassen von Bescheiden sowie die Erstellung von Duldungs- und Ordnungsverfügungen. Bringen Sie Ihre Fachkompetenz in einer wichtigen Position ein und tragen Sie zur Lebensqualität in Kiel bei. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie unsere Umwelt aktiv mit! +
Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Verwaltungswirt/in (mittlerer Dienst) (m/w/d) merken
Ausbildung Verwaltungswirt/in (mittlerer Dienst) (m/w/d)

Landeshauptstadt Kiel | 24103 Kiel

Die Landeshauptstadt Kiel sucht ab dem 1. August 2025 Auszubildende als Verwaltungswirt*in (Stadtobersekretäranwärter*in). In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen künftige Verwaltungswirt*innen abwechslungsreiche Aufgaben innerhalb der Stadtverwaltung. Sie sind für den schriftlichen und digitalen Austausch zwischen Bürger*innen und Behörden zuständig. Dazu gehört die Organisation und Archivierung von Schriftstücken. Der Kontakt zu Menschen ist eine wesentliche Facette dieser Tätigkeit. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft Kiels aktiv mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) im Versicherungsmanagement Vollzeit / Teilzeit merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Versicherungsmanagement Vollzeit / Teilzeit

BIG-BAU | 24119 Kronshagen

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Sachbearbeiter (m/w/d) im Versicherungsmanagement? In dieser Position betreuen Sie den Versicherungsbestand unserer Unternehmensgruppe und bearbeiten Schadensfälle effizient. Des Weiteren prüfen Sie Prämienrechnungen und unterstützen die betriebliche Altersversorgung der Mitarbeiter. Wir bieten Ihnen vielseitige Tätigkeiten, flexible Arbeitsmodelle und umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung und 30 Tagen Urlaub sowie Teamevents. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungswesen oder eine kaufmännische Ausbildung mit. +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Lieferantenwechsel Netz merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Lieferantenwechsel Netz

Soluvia Energy Services GmbH | 24103 Kiel

Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Lieferantenwechsel im Bereich Netz. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle sind Sie für die An- und Abmeldungen sowie die Überwachung von Lieferantenwechseln in den Sparten Strom und Gas verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen das Monitoring der Datenaustauschprozesse und die Fehlerbehebung. Zudem gewährleisten Sie die Einhaltung der BNetzA-Fristen und bearbeiten Anfragen sowie Reklamationen. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit und verfügen idealerweise über Kenntnisse in der Marktkommunikation. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Energieversorgung aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter / Mitarbeiter im strategischen Einkauf (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter / Mitarbeiter im strategischen Einkauf (m/w/d)

CITTI Märkte GmbH & Co. KG | 24103 Kiel

Die CITTI; CHEFS CULINAR Unternehmensgruppe sucht einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) im strategischen Einkauf. Als eines der führenden Familienunternehmen in Kiel sind wir international tätig und beschäftigen über 10.000 Mitarbeitende. Wir versorgen Großverbraucher aus Gastronomie, Hotellerie, Krankenhäusern und mehr mit einem umfangreichen Sortiment. Zudem bedienen wir mit unseren CITTI Märkten auch Privatkunden im norddeutschen Raum. Unser Erfolgsrezept? Über 100 Jahre Erfahrung und kontinuierliche Weiterentwicklung. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams in der Einkaufsabteilung und gestalten Sie mit uns die Zukunft des Handelns! +
Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit CITTI Märkte GmbH & Co. KG | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in / Finanzbuchhalter*in Kreditoren merken
Sachbearbeiter*in / Finanzbuchhalter*in Kreditoren

AWO proService Schleswig-Holstein GmbH | 24103 Kiel

Willkommen in der spannenden Welt der Kreditorenbuchhaltung! Wir suchen eine*n Sachbearbeiter*in oder Finanzbuchhalter*in in Vollzeit mit 39 Wochenstunden. In dieser unbefristeten Stelle bieten wir die Flexibilität, auch von zuhause zu arbeiten. Ihre Hauptaufgaben umfassen die geordnete Aufzeichnung von Geschäftsvorgängen, die Pflege von Kreditorenkonten und das Mahnwesen. Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fundiertes Fachwissen und Erfahrung im Rechnungswesen. Wenn Sie darüber hinaus sicher mit MS-Office umgehen können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit AWO proService Schleswig-Holstein GmbH | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) - Kreditoren - NEU! merken
Sachbearbeiter (m/w/d) - Kreditoren - NEU!

Naujoks Personalagentur | 24103 Kiel

Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Kreditorenbuchhaltung sind Sie verantwortlich für die präzise Aufzeichnung aller Geschäftsvorgänge gemäß rechtlicher Vorgaben. Zu Ihren Aufgaben gehört die Pflege und Abstimmung von Kreditorenkonten sowie die Durchführung von Zahlungsverkehren. Zudem bearbeiten Sie das Mahnwesen von Lieferantenrechnungen und unterstützen aktiv bei der Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen. Ein erfolgreicher Kandidat bringt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung als Steuerfachangestellte/r mit. Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, sowie ein Interesse an Digitalisierung sind ebenfalls erforderlich. Kenntnisse in der DIAMANT Software sind wünschenswert, um die Herausforderungen im Finanzbereich zu meistern. +
Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in für die Unterhaltung kommunaler Grünflächen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/in für die Unterhaltung kommunaler Grünflächen (m/w/d)

Amt Schönberger Land | Schönberg

Die Stelle als Sachbearbeiter/in für die Unterhaltung kommunaler Grünflächen (m/w/d) bietet eine unbefristete Anstellung, die schnellstmöglich zu besetzen ist. Zu Ihren Aufgaben gehört die Pflege und Kontrolle von Baumpflegemaßnahmen im Bereich der Verkehrssicherheit. Sie erstellen Planungsschriften für Mäharbeiten und die Instandhaltung von Grünflächen und Bankette. Darüber hinaus betreuen Sie Strandzugänge und Gehwege in Parks. Die Beschaffung und Wartung von Stadtmobiliar gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenspektrum. Zudem sind Sie verantwortlich für die Einweisung der Mitarbeiter und die Beschaffung notwendiger Ausstattungen, um eine reibungslose Durchführung zu gewährleisten. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Kiel

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Kiel

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kiel im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Kaufmann Bürokommunikation in Kiel ermöglicht zu etwa 2/3 die Arbeit im Home Office. Der Großteil Ihrer Tätigkeiten findet in Büroräumen und Besprechungsräumen statt, was dank moderner Internetmöglichkeiten problemlos online von zu Hause aus durchführbar ist. Einige Aufgaben wie der Empfang erfordern jedoch die Anwesenheit vor Ort und machen etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit aus. Um nähere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenanzeige genau durchlesen und sich rechtzeitig bei dem Unternehmen informieren. Als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation in Kiel können Sie somit flexibel und effizient arbeiten.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kiel?

Sie suchen in Kiel eine Stelle als Kaufmann Bürokommunikation? Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation ist dabei äußerst nützlich. In Kiel können Sie mit einer qualifizierten Ausbildung ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.662 € bis 3.971 € erzielen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 52.000 € im Jahr erreichen. Wenn Sie sich zudem als Geprüfter Fachwirt/ Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation weiterbilden, warten noch höhere Gehaltssteigerungen auf Sie. Besuchen Sie unsere Datenbank, um weitere berufliche Möglichkeiten und Einzelheiten zu Ihrem Wunschberuf zu erfahren.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Erledigen Sie vielseitige Aufgaben als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kiel: von Rechnungswesen und Angebotsstellung bis hin zur Kundengewinnung. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kiel mitbringen?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kiel finden Sie zahlreiche Jobmöglichkeiten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, die notwendigen Fertigkeiten Ihres Berufsfeldes gut zu beherrschen. Ein wichtiger Bestandteil Ihrer Aufgaben ist das Einholen von Angeboten für Büromaterialien, Reiseunterkünfte und Tagungshotels unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Bei der Bewerbung ist es ratsam, Ihre Expertise in diesem Bereich herauszustellen, um potenzielle Arbeitgeber zu überzeugen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kiel?

Wenn Sie als Kaufmann Bürokommunikation in Kiel arbeiten möchten, sollten Sie Erfahrung in der Erstellung von Präsentationsunterlagen und der Lohn- und Gehaltsabrechnung haben. Für eine Fortbildung besteht die Möglichkeit, sich im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration weiterzubilden. Ein entsprechendes Studium ist hierfür erforderlich. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung in Wirtschaftswissenschaften entscheiden. Das Absolvieren eines entsprechenden Studienfachs ist dafür notwendig. Eine umfangreiche fachliche Kompetenz ist in beiden Fällen von Vorteil, um erfolgreich als Kaufmann Bürokommunikation in Kiel tätig zu sein.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kiel eine Vielzahl an faszinierenden Jobmöglichkeiten in den verschiedensten Branchen. Ob Gesundheit und Soziales oder Weitere Dienstleistungen – hier sind spannende Aufgaben garantiert.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kiel?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie ein gutes Anschreiben, ein ansprechendes Bewerbungsfoto sowie Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse. Als Kaufmann für Bürokommunikation in Kiel haben Sie beste Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben, wenn Sie über eine abgeschlossene Fachausbildung in diesem Bereich verfügen. Zusätzlich sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu bedienen. Präzises Koordinieren von Terminen, Einhalten von Fristen, sauberes Textformatieren und die Arbeit in Büroräumen gehören zu den wichtigen Aufgaben eines Kaufmanns für Bürokommunikation.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecke neue Perspektiven für deine Karriere als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kiel! Erforsche aufregende Möglichkeiten als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent - Büro/Sekretariat. Nutze unsere Suchfunktion zur Berufswahl für die perfekten Jobangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.