25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Krefeld Jobs und Stellenangebote

573 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Krefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kauffrau/ Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) merken
Kauffrau/ Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

OT Oliver Treutlein GmbH | 40667 Meerbusch bei Düsseldorf

Werde Teil unseres aufgeschlossenen und internationalen Teams im Customer Service! Du kümmerst dich um Auftragsannahme, Kalkulationen und die Pflege unserer Kunden- und Artikelstammdaten. Wenn du eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement oder in einem vergleichbaren Bereich hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Entfalte dein kreatives Potenzial, indem du als Schnittstelle zwischen Designern, Kunden und unserer Manufaktur agierst. Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag, moderne Arbeitsbedingungen und eine angemessene Einarbeitungszeit. Werde Teil unserer flachen Hierarchien und genieße ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau/ Kaufmann Für Bürokommunikation (m/w/d) merken
Kauffrau/ Kaufmann Für Bürokommunikation (m/w/d)

OT Oliver Treutlein GmbH | 40213 Düsseldorf

Suchst Du eine vielseitige administrative Herausforderung in einem engagierten Unternehmen? Werde Teil unseres Teams als Büromanager:in und repräsentiere seit über 40 Jahren hochwertige, nachhaltige Teppichunikate. Bewirb Dich jetzt für die vollständige Stellenbeschreibung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürofachkraft für Kommunikationsmanagement (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden) merken
Bürofachkraft für Kommunikationsmanagement (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden)

Ärztekammer Nordrhein Körperschaft des öffentlichen Rechts | 40213 Düsseldorf

Verstärken Sie unser Team als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden). Ihre Aufgaben umfassen Redaktionsassistenz, Sekretariatstätigkeiten und die Abstimmung zwischen Redaktion und Verlag. Sie sind verantwortlich für die Produktions- und Terminplanung sowie das Rechnungswesen, einschließlich Honoraren. Zudem beschaffen Sie Fotos und recherchieren Beiträge, während Sie Ausschüsse und Pressekonferenzen organisieren. Wir suchen einen motivierten Bewerber mit abgeschlossener Berufsausbildung, idealerweise in der Redaktions- oder Pressearbeit. Ihre EDV-Kenntnisse, insbesondere im MS-Office-Paket, sowie Ihre Teamfähigkeit und Selbstständigkeit sind entscheidend für Ihren Erfolg in dieser Position. +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz für Kommunikationsprojekte (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden) merken
Büroassistenz für Kommunikationsprojekte (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden)

Ärztekammer Nordrhein Körperschaft des öffentlichen Rechts | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit für Sekretariats- und Sachbearbeitungsaufgaben. Zu Ihren Tätigkeiten gehören die Redaktionsassistenz, Produktions- und Terminplanung sowie Rechnungswesen. Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Erste Erfahrungen in der Redaktions- und Pressearbeit sind von Vorteil. Zudem sollten Sie über gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im MS-Office-Paket, verfügen und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein zeigen. Wenn Sie Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Sachbearbeiter (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 47803 Krefeld

Wir suchen motivierte Sachbearbeiter (m/w/d) für unser Team in Krefeld im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Profitieren Sie von unserem Netzwerk und verdienen Sie Provisionen für Ihre Erfolge und die Ihres Netzwerks. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt – wir bieten persönliche Betreuung und Partnerschaft. Genießen Sie sichere Perspektiven und faire Konditionen mit Einsätzen bei namhaften Unternehmen, die zu Ihren Qualifikationen passen. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, dass Sie sich in jedem Einsatz wohlfühlen und erfolgreich sind. Transparente Kommunikation und Vertrauen sind unser Anliegen, um eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu gewährleisten. +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Sachbearbeiter elektrische Rohrbegleitheizung im Bereich PLT (m/w/d) merken
Technischer Sachbearbeiter elektrische Rohrbegleitheizung im Bereich PLT (m/w/d)

TECTRION GmbH | Krefeld-Uerdingen

Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams am Standort Krefeld-Uerdingen! Wir suchen einen Technischen Sachbearbeiter für elektrische Rohrbegleitheizungen im Bereich PLT (m/w/d). Zu Ihren Aufgaben gehören die Koordination von Investitions- und Instandhaltungsprojekten sowie die Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachgewerken und Lieferanten. Ideale Bewerber haben eine Ausbildung als Energieelektroniker, Mechatroniker oder in einem verwandten Berufsfeld. Eine Fortbildung zum Meister oder Techniker ist wünschenswert. Bringen Sie Ihre Erfahrung in der Koordination und Arbeitsvorbereitung ein und gestalten Sie unsere innovative Arbeitsumgebung aktiv mit! +
Erfolgsbeteiligung | Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Derda Logistik GmbH | 47803 Krefeld

Als Hauptansprechpartner/in in einem dynamischen Unternehmen bist du verantwortlich für einen festen Kundenstamm. Aktive Beziehungspflege und gelegentliche Kundenbesuche sind zentrale Aufgaben dieser Position. Du prüfst und verhandelst Preise, um marktgerechte Angebote zu gestalten. Kaufmännische Aufgaben wie Angebotserstellung und Vertragsprüfung gehören ebenfalls zu deinem Tätigkeitsbereich. Eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen ist Voraussetzung. Mit einem hohen Maß an Serviceaffinität, Teamfähigkeit und sicherem Auftreten baust du eine vertrauensvolle Kundenbeziehung auf und entwickelst ein umfangreiches Produktwissen im Bereich Holzpackmittel. +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Derda Logistik GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Sachbearbeiter (m/w/d)

DIS AG | 47803 Krefeld

Wir suchen zeitnah einen Sachbearbeiter (m/w/d) für unseren Kunden in Krefeld. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres motivierten Teams! Ihre Hauptaufgaben umfassen die Prüfung von Kundenaufträgen gemäß der chemischen Verbotsverordnung und die Bearbeitung von Stammdaten. Sie kümmern sich um die Dokumentation von Kundenanliegen und Reklamationen, sowie die Erstellung von Gut- und Lastschriften. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind erforderlich. Steigern Sie die Kundenzufriedenheit mit Ihrem Engagement und Ihrer Serviceorientierung! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter / Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) im Bereich Küchenabwicklung und Projekte merken
Kaufmännischer Mitarbeiter / Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) im Bereich Küchenabwicklung und Projekte

Careline GmbH | 47803 Krefeld

Als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Küchenabwicklung sind Sie für die Steuerung und Betreuung von Projekten verantwortlich. Sie arbeiten eng mit Kunden, Lieferanten und Monteuren zusammen und stellen die termingerechte Fertigstellung sicher. Zu Ihren kaufmännischen Aufgaben gehören die Auftragsbearbeitung, Lieferscheinverwaltung und Rechnungserstellung. Zudem pflegen Sie Stammdaten und kontrollieren Eingangslieferscheine sowie Warenrechnungen. Als Ansprechpartner sind Sie während der Projektphase für die Kunden da und kümmern sich um Reklamationen. Ihre Aufgaben umfassen ebenfalls die Planung von Auslieferungen und die Koordination von Lieferterminen. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Wartungskoordination / Technisches Gebäudemanagement (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Wartungskoordination / Technisches Gebäudemanagement (m/w/d)

FMI Immobilienservice GmbH | 47803 Krefeld

Als Sachbearbeiter Wartungskoordination im Technischen Gebäudemanagement (w/m/d) sind Sie der zentrale Ansprechpartner für Kundenfragen. Ihre Verantwortung umfasst die Planung und Überwachung aller Wartungen sowie Sachverständigenprüfungen. Sie gewährleisten die Erbringung vertraglich vereinbarter Leistungen und übernehmen die Mängelbeseitigung im Auftrag. Zudem kontrollieren Sie externe Dienstleister und kümmern sich um das Berichtswesen. Die Einhaltung gesetzlicher Prüfungen an Gebäuden liegt ebenso in Ihrem Aufgabenbereich wie die Rechnungsprüfung. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft und mehrjährige Erfahrung im Facility Management sind Voraussetzung für diese Position. +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Krefeld

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Krefeld im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Krefeld haben Sie die Möglichkeit, rund 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Dabei werden Ihre Tätigkeiten vorwiegend in Büroräumen und Besprechungsräumen stattfinden, die sich problemlos in die Heimarbeit integrieren lassen. Allerdings gibt es auch Aufgaben, wie beispielsweise am Empfang, die nicht im Home Office durchgeführt werden können und etwa ein Drittel Ihrer gesamten Aufgaben ausmachen. Um genauere Informationen zu den Arbeitsbedingungen zu erhalten, empfiehlt es sich, diese sorgfältig zu studieren und sich vor der Bewerbung bei potenziellen Arbeitgebern zu erkundigen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Krefeld?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Krefeld benötigen Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw Fachfrau für Bürokommunikation. Mit dieser Ausbildung können Sie in Krefeld ein Bruttogehalt von ca. 3.977 € bis 4.313 € pro Monat verdienen. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 56.000 € möglich. Sie können Ihr Einkommen weiter steigern, indem Sie eine Weiterbildung als Feelgood-Manager/Feelgood-Managerin absolvieren. Informieren Sie sich in unserer Berufedatenbank über weitere Informationen zur Berufswahl und aktuelle Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Entdecken Sie in Krefeld als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) vielfältige Aufgabenbereiche. Von der Organisation von Besprechungen und Konferenzen bis hin zur Planung von Dienstreisen – Ihre Stellenbeschreibung bietet spannende Herausforderungen. Zudem übernehmen Sie Aufträge und deren Bearbeitung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Krefeld mitbringen?

Wenn Sie in Krefeld als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) arbeiten möchten, sind bestimmte Aufgaben von Bedeutung. Dazu gehört das Einholen von Angeboten für Büromaterialien, Reiseunterkünfte und Tagungshotels unter wirtschaftlichen Aspekten. In Krefeld sind regelmäßig Stellenangebote als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) verfügbar. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie Ihren Beruf gut kennen und die erforderlichen Fähigkeiten mitbringen. Eine gründliche Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch kann dabei helfen, einen positiven Eindruck zu hinterlassen und Ihre Chancen auf den Job zu erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Krefeld?

Als Kaufmann Bürokommunikation in Krefeld sollten Sie Erfahrungen in Büromaterialverwaltung und Reisekostenabrechnung mitbringen. Eine berufliche Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre (grundst.) wäre hier empfehlenswert. Eine interessante Alternative wäre eine Fortbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften. Erfahren Sie mehr über mögliche Studienfächer und Karrierechancen. Informieren Sie sich jetzt über Ihre Möglichkeiten zur Weiterbildung und verbessern Sie Ihre Kompetenzen in Ihrer aktuellen Position. Bereiten Sie sich optimal auf die Herausforderungen im Bürokommunikationsbereich vor und steigern Sie Ihre Karriereaussichten in Krefeld.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie in Krefeld als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) aufregende Arbeitsfelder – von Hotels und Gastronomie bis hin zu Medien und Informationsdiensten. Vielfalt und spannende Perspektiven erwarten Sie hier.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Krefeld?

Für Ihre Bewerbung benötigen wir vollständige Unterlagen, einschließlich eines überzeugenden Anschreibens, eines detaillierten beruflichen Werdegangs sowie relevanter Zeugnisse und eines professionellen Bewerbungsfotos. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte, Protokolle, Besprechungsunterlagen und Präsentationen effektiv zu nutzen. Sorgfältiges Terminmanagement, das Einhalten von Fristen und die präzise Aufbereitung von Texten sind ebenso Teil Ihres beruflichen Alltags als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) wie der freundliche Kundenkontakt am Empfang, bei dem Sie Kunden über Ansprechpartner/innen informieren. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten in diesem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeitsbereich ein und bewerben Sie sich noch heute!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierewege als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin in Krefeld! Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten und finden Sie spannende Stellenangebote in unserer Gesamtberufsliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.