25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Krefeld Jobs und Stellenangebote

467 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Krefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Technischer Sachbearbeiter elektrische Rohrbegleitheizung im Bereich PLT (m/w/d) merken
Technischer Sachbearbeiter elektrische Rohrbegleitheizung im Bereich PLT (m/w/d)

TECTRION GmbH | Krefeld-Uerdingen

Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams am Standort Krefeld-Uerdingen! Wir suchen einen Technischen Sachbearbeiter für elektrische Rohrbegleitheizungen im Bereich PLT (m/w/d). Zu Ihren Aufgaben gehören die Koordination von Investitions- und Instandhaltungsprojekten sowie die Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachgewerken und Lieferanten. Ideale Bewerber haben eine Ausbildung als Energieelektroniker, Mechatroniker oder in einem verwandten Berufsfeld. Eine Fortbildung zum Meister oder Techniker ist wünschenswert. Bringen Sie Ihre Erfahrung in der Koordination und Arbeitsvorbereitung ein und gestalten Sie unsere innovative Arbeitsumgebung aktiv mit! +
Erfolgsbeteiligung | Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Einkauf / Disposition in Vollzeit merken
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Einkauf / Disposition in Vollzeit

Hagen Grote GmbH | 47803 Krefeld

Sie suchen eine spannende Herausforderung im Einkauf? Als Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit sind Sie verantwortlich für die Warendisposition und die termingerechte Überwachung von Lieferungen. Zudem erstellen Sie präzise Reportings und überwachen die Einhaltung von Mindesthaltbarkeitsdaten. Ihre Aufgaben umfassen auch die Bearbeitung von Speditionsanfragen sowie die Kontrolle von Wareneingängen und Rechnungen. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und ausgeprägten Englischkenntnissen bringen Sie wichtige Voraussetzungen mit. Wenn Sie zudem Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsstärke besitzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Straßenverwaltung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Straßenverwaltung

Die Autobahn GmbH des Bundes | 47803 Krefeld

Werden Sie Sachbearbeiter (m/w/d) in der Straßenverwaltung der Autobahn GmbH des Bundes. Seit dem 01.01.2021 sind wir für über 13.000 Autobahnkilometer verantwortlich und bieten dabei ein vielfältiges Arbeitsumfeld. In dieser Position finanzieren, planen und juristisch begleiten Sie wichtige Infrastrukturprojekte. Wir legen Wert auf persönliche und berufliche Entfaltung sowie Teamarbeit. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Autobahn und tragen zur Sicherheit und Effizienz des deutschen Verkehrs bei. Kommen Sie zu uns und gestalten Sie aktiv die Mobilität von morgen! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Wartungskoordination / Technisches Gebäudemanagement (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Wartungskoordination / Technisches Gebäudemanagement (m/w/d)

FMI Immobilienservice GmbH | 47803 Krefeld

Als Sachbearbeiter Wartungskoordination im Technischen Gebäudemanagement (w/m/d) sind Sie der zentrale Ansprechpartner für Kundenfragen. Ihre Verantwortung umfasst die Planung und Überwachung aller Wartungen sowie Sachverständigenprüfungen. Sie gewährleisten die Erbringung vertraglich vereinbarter Leistungen und übernehmen die Mängelbeseitigung im Auftrag. Zudem kontrollieren Sie externe Dienstleister und kümmern sich um das Berichtswesen. Die Einhaltung gesetzlicher Prüfungen an Gebäuden liegt ebenso in Ihrem Aufgabenbereich wie die Rechnungsprüfung. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft und mehrjährige Erfahrung im Facility Management sind Voraussetzung für diese Position. +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Fakturierung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Fakturierung (m/w/d)

AWISTA Gesellschaft für Abfallwirtschaft und Stadtreinigung mbH Jobportal | 47803 Krefeld

Wir suchen ab sofort einen Sachbearbeiter Fakturierung (m/w/d) in Vollzeit für ein Jahr, um unser Team während einer Elternzeitvertretung zu unterstützen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Prüfung der Verträge von Systembetreibern wie „Der grüne Punkt“ und das Management der Mengenmeldung in der Warenwirtschaftssoftware wme.fact. Sie sind verantwortlich für die Planung und fachgerechte Überwachung der Abholungen in den Vertragsgebieten. Außerdem bearbeiten Sie kreditorische Eingangsrechnungen, überprüfen Preise und Kontierungsdaten. Eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation ist Voraussetzung. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil unseres dynamischen Unternehmens zu werden! +
Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Backoffice Wirtschaftsprüfung merken
Assistenz (m/w/d) Backoffice Wirtschaftsprüfung

Ypsilon GmbH Steuerberatungsgesellschaft | 40213 Düsseldorf

Werde Teil unseres Teams als Assistenz im Backoffice der Wirtschaftsprüfung in Düsseldorf! In dieser Vollzeitposition unterstützt du die Erstellung und Prüfung von Prüfungsberichten und Gutachten. Zu deinen Aufgaben gehören das Korrekturlesen, die Formatierung sowie der Versand dieser Dokumente. Darüber hinaus arbeitest du an administrativen und organisatorischen Projekten mit. Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelor-Abschluss in einem relevanten Bereich. Nutze deine Chance, in einem dynamischen Umfeld zu wachsen und bewirb dich jetzt! +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Ypsilon GmbH Steuerberatungsgesellschaft | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Payroll Specialist (m/w/d) - NEU! merken
Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Payroll Specialist (m/w/d) - NEU!

Prosegur Services Germany GmbH | 40213 Düsseldorf

Prosegur, Deutschlands Marktführer im Geld- und Werttransport, sucht einen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) zur Verstärkung des Teams in Ratingen. Als Payroll Specialist sind Sie verantwortlich für die eigenständige Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Mit über 160.000 Mitarbeitern weltweit und rund 4.500 in Deutschland bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in der Sicherheitslogistik. Ihre Berufserfahrung in Büro, Verwaltung oder Sachbearbeitung ist hierbei von großem Vorteil. Nutzen Sie die Chance, Teil eines globalen Sicherheitsdienstleisters zu werden. Bewerben Sie sich noch heute und gestalten Sie Ihre Karriere bei Prosegur! +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Prosegur Services Germany GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Peakwork GmbH | 40213 Düsseldorf

Starte deine Karriere als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) in Düsseldorf! Ab dem 01.08.2025 bieten wir eine spannende Ausbildung an unserem Hauptsitz. Du übernimmst vielfältige Aufgaben in verschiedenen Abteilungen und lernst, bürowirtschaftliche Prozesse eigenständig zu planen und durchzuführen. Zu deinen Tätigkeiten gehören die Verwaltung, Bürokommunikation und die Unterstützung in der Buchhaltung. Hierbei wirst du in der Erstellung und Prüfung von Rechnungen geschult. Nutze diese Chance für eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem dynamischen Umfeld! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Debitorenbuchhalter (m/w/d) merken
Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Bird & Bird LLP | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen engagierten Debitorenbuchhalter (m/w/d) für unser Finance Team in Düsseldorf. In dieser Schlüsselrolle sind Sie verantwortlich für die Erstellung und Prüfung deutscher Ausgangsrechnungen in einer renommierten internationalen Anwaltskanzlei. Zudem stehen Sie unseren Anwält:innen und Assistenzen als kompetente/r Ansprechpartner:in zur Verfügung. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die eigenverantwortliche Arbeit mit E-Billing-Systemen sowie die Pflege unserer Mandantenstammdaten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bürokommunikationsbereich ist Voraussetzung. Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit, um unser Team optimal zu unterstützen. +
Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Sachbearbeiter (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 40878 Ratingen

Wir suchen einen qualifizierten Sachbearbeiter (m/w/d) in Ratingen zur Verstärkung unseres Teams. Bringen Sie Ihr Fachwissen in abwechslungsreiche Projekte ein und unterstützen Sie unsere Kunden mit Ihrer Expertise. Profitieren Sie von unserem attraktiven Netzwerk und kassieren Sie mehrfach Provision für Ihre Erfolge. Bei uns stehen persönliche Betreuung und Partnerschaft im Mittelpunkt. Wir bieten Ihnen sichere Perspektiven und faire Konditionen durch Einsätze bei namhaften Unternehmen, die zu Ihren Qualifikationen passen. Arbeiten Sie in einem Umfeld, in dem Ihr Erfolg und Wohlbefinden an erster Stelle stehen – gemeinsam erreichen wir mehr! +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Krefeld

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Krefeld im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Krefeld haben Sie die Möglichkeit, rund 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Dabei werden Ihre Tätigkeiten vorwiegend in Büroräumen und Besprechungsräumen stattfinden, die sich problemlos in die Heimarbeit integrieren lassen. Allerdings gibt es auch Aufgaben, wie beispielsweise am Empfang, die nicht im Home Office durchgeführt werden können und etwa ein Drittel Ihrer gesamten Aufgaben ausmachen. Um genauere Informationen zu den Arbeitsbedingungen zu erhalten, empfiehlt es sich, diese sorgfältig zu studieren und sich vor der Bewerbung bei potenziellen Arbeitgebern zu erkundigen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Krefeld?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Krefeld benötigen Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw Fachfrau für Bürokommunikation. Mit dieser Ausbildung können Sie in Krefeld ein Bruttogehalt von ca. 3.977 € bis 4.313 € pro Monat verdienen. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 56.000 € möglich. Sie können Ihr Einkommen weiter steigern, indem Sie eine Weiterbildung als Feelgood-Manager/Feelgood-Managerin absolvieren. Informieren Sie sich in unserer Berufedatenbank über weitere Informationen zur Berufswahl und aktuelle Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Entdecken Sie in Krefeld als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) vielfältige Aufgabenbereiche. Von der Organisation von Besprechungen und Konferenzen bis hin zur Planung von Dienstreisen – Ihre Stellenbeschreibung bietet spannende Herausforderungen. Zudem übernehmen Sie Aufträge und deren Bearbeitung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Krefeld mitbringen?

Wenn Sie in Krefeld als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) arbeiten möchten, sind bestimmte Aufgaben von Bedeutung. Dazu gehört das Einholen von Angeboten für Büromaterialien, Reiseunterkünfte und Tagungshotels unter wirtschaftlichen Aspekten. In Krefeld sind regelmäßig Stellenangebote als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) verfügbar. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie Ihren Beruf gut kennen und die erforderlichen Fähigkeiten mitbringen. Eine gründliche Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch kann dabei helfen, einen positiven Eindruck zu hinterlassen und Ihre Chancen auf den Job zu erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Krefeld?

Als Kaufmann Bürokommunikation in Krefeld sollten Sie Erfahrungen in Büromaterialverwaltung und Reisekostenabrechnung mitbringen. Eine berufliche Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre (grundst.) wäre hier empfehlenswert. Eine interessante Alternative wäre eine Fortbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften. Erfahren Sie mehr über mögliche Studienfächer und Karrierechancen. Informieren Sie sich jetzt über Ihre Möglichkeiten zur Weiterbildung und verbessern Sie Ihre Kompetenzen in Ihrer aktuellen Position. Bereiten Sie sich optimal auf die Herausforderungen im Bürokommunikationsbereich vor und steigern Sie Ihre Karriereaussichten in Krefeld.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie in Krefeld als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) aufregende Arbeitsfelder – von Hotels und Gastronomie bis hin zu Medien und Informationsdiensten. Vielfalt und spannende Perspektiven erwarten Sie hier.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Krefeld?

Für Ihre Bewerbung benötigen wir vollständige Unterlagen, einschließlich eines überzeugenden Anschreibens, eines detaillierten beruflichen Werdegangs sowie relevanter Zeugnisse und eines professionellen Bewerbungsfotos. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte, Protokolle, Besprechungsunterlagen und Präsentationen effektiv zu nutzen. Sorgfältiges Terminmanagement, das Einhalten von Fristen und die präzise Aufbereitung von Texten sind ebenso Teil Ihres beruflichen Alltags als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) wie der freundliche Kundenkontakt am Empfang, bei dem Sie Kunden über Ansprechpartner/innen informieren. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten in diesem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeitsbereich ein und bewerben Sie sich noch heute!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierewege als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin in Krefeld! Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten und finden Sie spannende Stellenangebote in unserer Gesamtberufsliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.