25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Köln Jobs und Stellenangebote

483 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Köln
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter Marktkommunikation (m|w|d) merken
Sachbearbeiter Marktkommunikation (m|w|d)

GVG Rhein-Erft GmbH | Hürth bei 50667 Köln

Die Stelle als Sachbearbeiter Marktkommunikation (m/w/d) bietet Ihnen die Chance auf eine unbefristete Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Marktkommunikationsprozesse und klären bilaterale Anfragen mit Lieferanten und Netzbetreibern. Zudem prüfen und wickeln Sie Verbindlichkeiten der Marktpartner ab und pflegen abrechnungsrelevante Daten. Sie setzen gesetzliche Vorgaben im liberalisierten Energiemarkt um und unterstützen bei der Erstellung von Energieabrechnungen. Voraussetzung sind eine kaufmännische Ausbildung sowie mindestens ein Jahr Erfahrung in der Energiewirtschaft. Profitieren Sie von interessanten Aufgaben, flexibler Gestaltung und umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz Management Diagnostik (m/w/d) - NEU! merken
Projektassistenz Management Diagnostik (m/w/d) - NEU!

ifp | Executive Search. Management Diagnostik. | 50667 Köln

Suchst du eine neue Herausforderung als Projektassistenz im Bereich Management Diagnostik? Wir suchen engagierte, kundenorientierte Talente mit ausgezeichnetem Organisationstalent. Ideale Bewerber:innen haben eine abgeschlossene Ausbildung und erste Erfahrungen in der Assistenz. Neben digitalen Fähigkeiten und sehr guten MS Office-Kenntnissen ist auch ein hohes Maß an Serviceorientierung gefragt. Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch und schätzt den Kontakt zu unseren Kunden. Werde Teil unseres Teams und gestalte wertschätzende Kundenbeziehungen mit einem hohen Qualitätsanspruch! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in Inspektion & Follow-up (w/m/d) merken
Sachbearbeiter*in Inspektion & Follow-up (w/m/d)

TÜV Rheinland Group | 50667 Köln

Als verantwortlicher Koordinator erstellen Sie präzise Inspektionsaufträge in einer globalen Datenbank. Ihre Hauptaufgabe umfasst die Organisation von Kundenterminen und eine effiziente Tourenplanung für Inspektoren und Freelancer. Zudem bereiten Sie individuelle Daten auf, um maßgeschneiderte Aufträge für Ihre Inspektoren zu liefern. In enger Zusammenarbeit mit Kunden behalten Sie den Überblick über wiederkehrende Projekte, Termine und Aufträge. Auch die Pflege und Aktualisierung der Datenbankdatensätze gehört zu Ihrem vielseitigen Profil. Darüber hinaus unterstützen Sie die Erstellung und Kalkulation von Inspektionsangeboten und erhöhen somit die Effizienz im gesamten Prozess. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (w/m/d)

HGK Integrated Logistics Group | 50667 Köln

Die HGK sucht in Köln einen engagierten Sachbearbeiter für die Kreditorenbuchhaltung (w/m/d). Sie sind verantwortlich für die Anlage und Pflege von Geschäftspartnerdaten in SAP 4/HANA. Ihre Aufgaben umfassen die Qualitätssicherung der Daten und die Einhaltung von Compliance-Vorgaben. Zudem prüfen und erfassen Sie Eingangsrechnungen und erstellen Zahlungsvorschlagslisten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung sind erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden und spannende Projekte im Finanzwesen zu unterstützen! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit HGK Integrated Logistics Group | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant Global Transfer Pricing Services (w/m/d) merken
Senior Consultant Global Transfer Pricing Services (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 50667 Köln

Als Senior Consultant (w/m/d) im Bereich Global Transfer Pricing Services bringst du ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Recht oder Naturwissenschaften mit. Deine mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in Verrechnungspreisen oder internationalen Steuern sind essenziell. Du hast fundierte Kenntnisse in Controlling, Strategie und Supply Chain Management. Zudem beherrschst du MS Office und verfügst über ausgezeichnete Englischkenntnisse. Komplexe internationale Sachverhalte bearbeitest du strukturiert und analytisch. Deine Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigeninitiative machen dich zur idealen Verstärkung für unser Team. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office-Manager:in (m/w/d) merken
Office-Manager:in (m/w/d)

Prime Productions GmbH | 50667 Köln

Wir suchen ab sofort eine:n engagierte:n Office-Manager:in (m/w/d) in Vollzeit. In dieser zentralen Rolle sind Sie der erste Kontakt für unsere Geschäftspartner und sorgen für eine herzliche Begrüßung. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation des Backoffice, inklusive digitaler Ablage und Korrespondenz. Außerdem koordinieren Sie Meetings, unterstützen bei der Buchung von Geschäftsreisen und verwalten Kassen und Rechnungen. Sie übernehmen die Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsleitung. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie unsere Büroorganisation aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Prime Productions GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangssekretär – Notariat (m/w/d) merken
Empfangssekretär – Notariat (m/w/d)

Notare Wolfgang Gruntkowski & Dr. René Zöller | 50667 Köln

Verstärken Sie unser Team als Empfangssekretär – Notariat (m/w/d) in Köln Junkersdorf! In dieser vielseitigen Rolle sind Sie der erste Kontaktpunkt für unsere Klienten, sowohl am Empfang als auch telefonisch. Ihre Aufgaben umfassen die Vereinbarung von Terminen, die Entgegennahme von Anfragen sowie die Erstellung von Rechnungen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und bringen Erfahrungen im Sekretariat mit. Zudem sind Sie versiert im Umgang mit MS Office und bringen Organisationsgeschick mit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines motivierten Teams, das Wert auf Service und Effizienz legt! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Zahlungsverkehr (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Zahlungsverkehr (m/w/d)

CBC Cologne Business Center GmbH | 50667 Köln

Die CBC Cologne Business Center GmbH sucht einen Sachbearbeiter Zahlungsverkehr (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in Köln. Als Full-Service-Partner bieten wir umfassende Verwaltungs- und Bürodienstleistungen für nationale und internationale Kunden. Ihre Hauptaufgabe wird die Abwicklung des Inland- und Auslandszahlungsverkehrs sein. Sie profitieren von einem dynamischen Arbeitsumfeld und Zusammenarbeit in motivierten Kollegenteams. Unsere Partnerunternehmen aus verschiedenen Branchen vertrauen auf unsere mehrjährige Expertise. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft des Zahlungsverkehrs! +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung als Bürokauffrau/-mann (m/w/d) im Herzen von Köln merken
Ausbildung als Bürokauffrau/-mann (m/w/d) im Herzen von Köln

F+L GmbH | 50667 Köln

Starte deine Karriere als Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in unserer innovativen Promotion-Agentur in Köln! In dieser spannenden Ausbildung übernimmst du die Büroorganisation und unterstützt bei kaufmännischen Prozessen. Du kommunizierst mit Kunden und Bewerbern und koordinierst Promotionaktionen sowie Events. Wir suchen engagierte Personen ab 18 Jahren mit einem mittleren Schulabschluss oder höher. Wenn du Interesse an Marketing hast und teamorientiert arbeitest, bist du bei uns genau richtig! Profitiere von einer praxisnahen und abwechslungsreichen 3-jährigen Ausbildung, die dir kreative Freiräume bietet. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) für den Vorstand einer Rechtsschutzversicherung merken
Sekretärin (m/w/d) für den Vorstand einer Rechtsschutzversicherung

DMB Rechtsschutz-Versicherung AG | 50667 Köln

Die DMB Rechtsschutz-Versicherung AG sucht eine engagierte Sekretärin (m/w/d) in Köln zur Unterstützung des Vorstands. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation des Vorstands-Sekretariats, die Planung und Vorbereitung von Meetings sowie die Koordination zwischen den Abteilungen. Sie sind verantwortlich für den Schriftverkehr, die Überwachung von Fristen und die Digitalisierung von Arbeitsabläufen. Außerdem unterstützen Sie bei der Veranstaltungsorganisation und betreuen Gäste. Ein erfolgreicher Kandidat bringt eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie relevante Berufserfahrung mit. Ihre sehr guten Deutschkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Köln

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Köln

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Köln im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Köln können Sie zu etwa 2/3 im Home Office arbeiten. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büroräumen und Besprechungsräumen, aber viele Aufgaben lassen sich problemlos von zu Hause aus erledigen. Allerdings werden einige Tätigkeiten, die am Empfang stattfinden, voraussichtlich nicht im Home Office möglich sein und etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit beanspruchen. Detaillierte Informationen finden Sie in den Stellendetails oder Sie können sich direkt an Ihren zukünftigen Arbeitgeber wenden. Ergreifen Sie diese Chance und profitieren Sie von flexiblen Arbeitsmöglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation in Köln.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Köln?

Möchten Sie als Kaufmann Bürokommunikation in Köln arbeiten? Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann für Bürokommunikation ist empfehlenswert. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Köln etwa 4.205 € bis 4.560 € brutto im Monat verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 59.000 € möglich. Mit einer Weiterbildung als Kaufmann für Bürokommunikation können Sie sogar noch mehr verdienen. In unserer Berufedatenbank finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und passenden Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Arbeiten Sie als Bürokommunikationsexperte (m/w/d) in Köln, umfasst Ihr Job vielfältige Aufgaben: vom Verfassen von Geschäftsbriefen und Präsentationen bis hin zum Protokollieren und Auswerten. Zeigen Sie Ihr Talent in der Zahlenaufbereitung für Kalkulationen. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten und bewerben Sie sich noch heute.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Köln mitbringen?

In Köln werden regelmäßig Jobangebote für Kaufleute Bürokommunikation (m/w/d) ausgeschrieben. Eine entscheidende Aufgabe besteht darin, Büromaterialien zu organisieren, zu verwalten und bei Bedarf nachzubestellen. Um aus der großen Anzahl von Bewerbern hervorzustechen, sollten Sie mit den Anforderungen des Berufs vertraut sein und die erforderlichen Fähigkeiten besitzen. Durch eine fundierte Kenntnis des Tätigkeitsfeldes und der geforderten Kompetenzen erhöhen Sie Ihre Chancen, im Bewerbungsprozess erfolgreich zu sein. Wenn Sie in Köln als Kaufmann Bürokommunikation arbeiten möchten, sollten Sie diese Aspekte berücksichtigen, um Ihre Karriere voranzutreiben und eine spannende berufliche Herausforderung anzunehmen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Köln?

Köln bietet Ihnen den perfekten Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d), wenn Sie bereits ein umfangreiches Know-how und Fachwissen in Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, Buchführung und Buchhaltung besitzen. Durch Ihre Qualifikationen können Sie zum Beispiel eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) absolvieren. Möglicherweise ziehen Sie jedoch eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften in Betracht. In diesem Fall müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Wagen Sie den nächsten Karriereschritt und ergreifen Sie die Möglichkeit, Ihr Fachwissen in einem wirtschaftlichen Umfeld in Köln einzusetzen. Werden Sie Teil eines motivierten Teams und entfalten Sie Ihr volles Potenzial.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Köln arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Köln unzählige spannende Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Transport, Verkehr, Gesundheit und Soziales. Eine Vielfalt an Arbeitgebern wartet auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Köln?

Ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, Arbeit- und Ausbildungsnachweise sowie ein beruflicher Werdegang sind entscheidend für Ihre Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation in Köln. Eine Weiterbildung als Fachmann/Fachfrau für Bürokommunikation ist von Vorteil. Für Bewerber ist es wichtig, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon nutzen zu können. Selbstständiges Arbeiten und eigenständige Terminplanung sind ebenfalls wichtige Fähigkeiten für diese Position. Auch die Fähigkeit, sowohl im Sitzen als auch in anderen Arbeitshaltungen zu arbeiten, ist von Bedeutung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Köln arbeiten?

Sie finden keine passenden Stellenanzeigen in Köln? Entdecken Sie alternative Möglichkeiten und suchen Sie nach Stellenanzeigen für Kaufleute im Büromanagement. Unsere Suchfunktion hilft Ihnen dabei, den perfekten Job zu finden. Bewerben Sie sich jetzt!

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Köln wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) (Bürokaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation, Indust

Alpha Calcit Füllstoff GmbH & Co KG | 50667 Köln

Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in unserem Unternehmen sind Sie verantwortlich für die Prüfung und Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen. Sie arbeiten in Köln-Godorf und der Job steht ab sofort zur Verfügung. Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail unter Hr [AT]alpha-calcit.de. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Verfolgung von Bestellungen und Aufträgen, die Kommunikation mit Kunden und das Erstellen von Kalkulationen und Angeboten. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb haben. Gute Kenntnisse in MS Office und Englisch sind ebenfalls erforderlich.

Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

Mieterverein Köln e.V. | 50667 Köln

Der Mieterverein Köln e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) für seine Hauptgeschäftsstelle in Köln. Mit über 67.000 Mitgliedern zählt der Mieterverein zu den größten Vereinen im Deutschen Mieterbund. Das engagierte Team von über 50 Angestellten berät und vertritt Mieterinnen und Mieter in Fragen rund um Miet- und Wohnungsangelegenheiten. Die Stelle umfasst den Empfangsbereich und eine Vollzeitbeschäftigung mit 38 Stunden pro Woche. Der Mieterverein setzt sich für ein sozialverträgliches Mietrecht ein und bietet eine kollegiale Arbeitsatmosphäre. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des Teams.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.