25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Köln Jobs und Stellenangebote

596 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Köln
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Versicherungskaufmann (m/w/d) merken
Versicherungskaufmann (m/w/d)

J. Stein & Stein Versicherungsmakler GmbH | 50667 Köln

Als Versicherungskaufmann (m/w/d) im Bereich Sachversicherungen bearbeiten Sie gewerbliche Sach- und Haftpflichtsparten sowie Kfz-Versicherungen. Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und die Schadenbearbeitung. Sie bereiten Kundengespräche vor und bieten kompetente spartenübergreifende Beratung für Bestands- und Neukunden an. Eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich sowie Erfahrung in den relevanten Sparten sind erforderlich. Sie sollten über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und ein starkes kundenorientiertes Denken verfügen. Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt, regelmäßige Fortbildungen und ein modernes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team. +
Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Assistant (all genders) merken
Management Assistant (all genders)

BCG Platinion | 50667 Köln

Verstärke unser Supportteam als Management Assistant (all genders) in Vollzeit und bring frische Ideen in unser wachsendes Unternehmen ein! Wähle deinen Standort: Köln, München oder Frankfurt am Main. Du unterstützt aktive Berater:innen der Leadership-Gruppe und arbeitest eigenständig in einem dynamischen Team. Offene Kommunikation und Teamspirit stehen bei uns an erster Stelle. Deine Aufgaben umfassen proaktive Reiseplanung, die Erstellung von Projektangeboten und die Eigenverantwortung bei der Korrespondenz. Werde Teil unseres engagierten Teams und präge die Welt von morgen! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in | 100% Homeoffice | gerne Quereinsteiger merken
Sachbearbeiter/in | 100% Homeoffice | gerne Quereinsteiger

Car Service Arndt | 50667 Köln

Car Service Arndt sucht eine/n Sachbearbeiter/in für das Homeoffice! Quereinsteiger sind herzlich willkommen, um unser engagiertes Team zu verstärken. Sie werden Teil eines Unternehmens, das für seine nachhaltigen Lösungen und kundenorientierte Arbeitsweise bekannt ist. Ihre Aufgaben umfassen die eigenständige Bearbeitung von Vorgängen im vorgerichtlichen Forderungsmanagement und die Antragsbearbeitung nach dem AFBG. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Büromanagement oder der Bürokommunikation, ist erforderlich. Bewerben Sie sich noch heute und gestalten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Homeoffice | Quereinstieg möglich | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Assistant (all genders) merken
Management Assistant (all genders)

BCG Platinion | 50667 Köln

Verstärke unser Supportteam als Management Assistant (all genders) in Vollzeit und bringe frische Impulse ein! Wähle deinen Standort zwischen Köln, München oder Frankfurt am Main. In unserem dynamischen Unternehmen erwarten dich abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben. Du unterstützt drei Berater:innen der Leadership-Gruppe und agierst in einem kooperativen Arbeitsumfeld. Deine Hauptaufgaben umfassen proaktive Reiseplanung, Unterstützung bei Projektangeboten und die Bearbeitung von Korrespondenz. Werde Teil eines Teams, das offene Kommunikation und Teamspirit großschreibt und unseren Berater:innen den Rücken freihält! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Office Manager (m/w/d) intern merken
Team Office Manager (m/w/d) intern

meteor Personaldienste AG & Co. KGaA | 50667 Köln

Sie suchen eine vielseitige Position im Vertrieb? Unsere Stelle bietet Ihnen die Möglichkeit, das Team bei vertrieblichen Aufgaben zu unterstützen und neue Mitarbeiter beim Onboarding zu betreuen. Sie kommunizieren telefonisch und schriftlich mit Bewerbern, Mitarbeitern und Kunden. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie Berufserfahrung sind von Vorteil. Vorkenntnisse im Personalwesen, zuverlässiges Arbeiten und gute Selbstorganisation sind entscheidend. Sie sollten zudem Erfahrung mit Personalwirtschaftssystemen und gute MS-Office-Kenntnisse mitbringen, um in diesem Umfeld erfolgreich zu sein. +
Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit meteor Personaldienste AG & Co. KGaA | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Mobility Management & Front Office merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Mobility Management & Front Office

Reifenhäuser Gruppe | Troisdorf bei 50667 Köln

Als kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Mobility Management sind Sie Teil des zentralen Einkaufsteams. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Buchung von Unterkünften, Bahn- und Flugtickets sowie Mietwagen für Mitarbeiter. Zudem verantworten Sie die Rechnungskontrolle und interne Verrechnung der Reisekosten. Sie unterstützen auch bei der Organisation von Messen und verwalten die Veranstaltungsetage. Telefonate entgegennehmen und internationale Besucher empfangen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Hotelkaufmann oder vergleichbar. +
Familienfreundlich | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in / Kauffrau für Büromanagement in Teilzeit (20 Stunden) merken
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in / Kauffrau für Büromanagement in Teilzeit (20 Stunden)

eTASK Immobilien Software GmbH | 50667 Köln

Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten der Büroorganisation und kaufmännischen Tätigkeiten! Ihre Aufgaben umfassen die Rechnungsprüfung, Datenpflege und Auftragsabwicklung in einem digitalen Umfeld. Bei uns sind Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke genauso wichtig wie eine präzise Arbeitsweise. Ideale Bewerber verfügen über eine Ausbildung im Büromanagement und gute MS Office-Kenntnisse. Unser innovatives Unternehmen bietet eine flexible Arbeitszeitgestaltung und ein unterstützendes Team. Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Karriere mit Möglichkeiten zum Mobile Office! +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) Steuerkanzlei merken
Office Manager (m/w/d) Steuerkanzlei

CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 50667 Köln

Als Office Manager (m/w/d) in einer Steuerkanzlei übernimmst du die eigenverantwortliche Organisation der Abläufe. Du optimierst interne Prozesse und unterstützt die Geschäftsführung bei wichtigen Terminkoordinationen. In dieser Rolle bist du der erste Ansprechpartner für das Team bei organisatorischen Fragen und erstellst professionelle Präsentationen. Du planst und koordinierst Mandantenveranstaltungen sowie die Leistungsabrechnung. Du bringst Erfahrung aus dem Kanzleimanagement mit und hast optimalerweise eine Qualifikation als zertifizierter Kanzleimanager. Deine digitale Affinität sowie dein Interesse an spannenden Aufgaben und Teamarbeit machen dich zur idealen Kandidatin. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (w/m/d)

HGK Integrated Logistics Group | 50667 Köln

Die HGK sucht in Köln einen engagierten Sachbearbeiter für die Kreditorenbuchhaltung (w/m/d). Sie sind verantwortlich für die Anlage und Pflege von Geschäftspartnerdaten in SAP 4/HANA. Ihre Aufgaben umfassen die Qualitätssicherung der Daten und die Einhaltung von Compliance-Vorgaben. Zudem prüfen und erfassen Sie Eingangsrechnungen und erstellen Zahlungsvorschlagslisten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung sind erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden und spannende Projekte im Finanzwesen zu unterstützen! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit HGK Integrated Logistics Group | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) in der Sachbearbeitung merken
Mitarbeiter (m/w/d) in der Sachbearbeitung

DIS AG | 50667 Köln

Möchtest du deine kaufmännischen Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld anwenden und erweitern? Wir suchen einen engagierten Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in Köln. In dieser Position übernimmst du administrative Aufgaben und sorgst für eine effiziente Auftragsabwicklung. Du erstellst Angebote, prüfst Aufträge und kümmerst dich um die Rechnungsstellung. Zudem koordinierst du die Kommunikation zwischen Abteilungen und Kunden, um reibungslose Prozesse sicherzustellen. Wenn du bereit bist, in einem herausfordernden Umfeld zu arbeiten, freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Köln

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Köln

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Köln im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Köln können Sie zu etwa 2/3 im Home Office arbeiten. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büroräumen und Besprechungsräumen, aber viele Aufgaben lassen sich problemlos von zu Hause aus erledigen. Allerdings werden einige Tätigkeiten, die am Empfang stattfinden, voraussichtlich nicht im Home Office möglich sein und etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit beanspruchen. Detaillierte Informationen finden Sie in den Stellendetails oder Sie können sich direkt an Ihren zukünftigen Arbeitgeber wenden. Ergreifen Sie diese Chance und profitieren Sie von flexiblen Arbeitsmöglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation in Köln.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Köln?

Möchten Sie als Kaufmann Bürokommunikation in Köln arbeiten? Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann für Bürokommunikation ist empfehlenswert. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Köln etwa 4.205 € bis 4.560 € brutto im Monat verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 59.000 € möglich. Mit einer Weiterbildung als Kaufmann für Bürokommunikation können Sie sogar noch mehr verdienen. In unserer Berufedatenbank finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und passenden Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Arbeiten Sie als Bürokommunikationsexperte (m/w/d) in Köln, umfasst Ihr Job vielfältige Aufgaben: vom Verfassen von Geschäftsbriefen und Präsentationen bis hin zum Protokollieren und Auswerten. Zeigen Sie Ihr Talent in der Zahlenaufbereitung für Kalkulationen. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten und bewerben Sie sich noch heute.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Köln mitbringen?

In Köln werden regelmäßig Jobangebote für Kaufleute Bürokommunikation (m/w/d) ausgeschrieben. Eine entscheidende Aufgabe besteht darin, Büromaterialien zu organisieren, zu verwalten und bei Bedarf nachzubestellen. Um aus der großen Anzahl von Bewerbern hervorzustechen, sollten Sie mit den Anforderungen des Berufs vertraut sein und die erforderlichen Fähigkeiten besitzen. Durch eine fundierte Kenntnis des Tätigkeitsfeldes und der geforderten Kompetenzen erhöhen Sie Ihre Chancen, im Bewerbungsprozess erfolgreich zu sein. Wenn Sie in Köln als Kaufmann Bürokommunikation arbeiten möchten, sollten Sie diese Aspekte berücksichtigen, um Ihre Karriere voranzutreiben und eine spannende berufliche Herausforderung anzunehmen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Köln?

Köln bietet Ihnen den perfekten Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d), wenn Sie bereits ein umfangreiches Know-how und Fachwissen in Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, Buchführung und Buchhaltung besitzen. Durch Ihre Qualifikationen können Sie zum Beispiel eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) absolvieren. Möglicherweise ziehen Sie jedoch eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften in Betracht. In diesem Fall müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Wagen Sie den nächsten Karriereschritt und ergreifen Sie die Möglichkeit, Ihr Fachwissen in einem wirtschaftlichen Umfeld in Köln einzusetzen. Werden Sie Teil eines motivierten Teams und entfalten Sie Ihr volles Potenzial.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Köln arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Köln unzählige spannende Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Transport, Verkehr, Gesundheit und Soziales. Eine Vielfalt an Arbeitgebern wartet auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Köln?

Ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, Arbeit- und Ausbildungsnachweise sowie ein beruflicher Werdegang sind entscheidend für Ihre Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation in Köln. Eine Weiterbildung als Fachmann/Fachfrau für Bürokommunikation ist von Vorteil. Für Bewerber ist es wichtig, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon nutzen zu können. Selbstständiges Arbeiten und eigenständige Terminplanung sind ebenfalls wichtige Fähigkeiten für diese Position. Auch die Fähigkeit, sowohl im Sitzen als auch in anderen Arbeitshaltungen zu arbeiten, ist von Bedeutung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Köln arbeiten?

Sie finden keine passenden Stellenanzeigen in Köln? Entdecken Sie alternative Möglichkeiten und suchen Sie nach Stellenanzeigen für Kaufleute im Büromanagement. Unsere Suchfunktion hilft Ihnen dabei, den perfekten Job zu finden. Bewerben Sie sich jetzt!

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Köln wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) (Bürokaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation, Indust

Alpha Calcit Füllstoff GmbH & Co KG | 50667 Köln

Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in unserem Unternehmen sind Sie verantwortlich für die Prüfung und Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen. Sie arbeiten in Köln-Godorf und der Job steht ab sofort zur Verfügung. Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail unter Hr [AT]alpha-calcit.de. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Verfolgung von Bestellungen und Aufträgen, die Kommunikation mit Kunden und das Erstellen von Kalkulationen und Angeboten. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb haben. Gute Kenntnisse in MS Office und Englisch sind ebenfalls erforderlich.

Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

Mieterverein Köln e.V. | 50667 Köln

Der Mieterverein Köln e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) für seine Hauptgeschäftsstelle in Köln. Mit über 67.000 Mitgliedern zählt der Mieterverein zu den größten Vereinen im Deutschen Mieterbund. Das engagierte Team von über 50 Angestellten berät und vertritt Mieterinnen und Mieter in Fragen rund um Miet- und Wohnungsangelegenheiten. Die Stelle umfasst den Empfangsbereich und eine Vollzeitbeschäftigung mit 38 Stunden pro Woche. Der Mieterverein setzt sich für ein sozialverträgliches Mietrecht ein und bietet eine kollegiale Arbeitsatmosphäre. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des Teams.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.