25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Lübeck Jobs und Stellenangebote

79 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 23539 Lübeck

Zur Verstärkung unseres Teams in Lübeck suchen wir qualifizierte Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Nutzen Sie die Chance, Ihr Fachwissen in spannenden Projekten einzubringen und unsere Kunden hervorragend zu unterstützen. Profitieren Sie von unserem attraktiven Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm und sichern Sie sich lukrative Prämien. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt: Wir bieten persönliche Betreuung und Partnerschaft. Genießen Sie sichere Perspektiven bei namhaften Unternehmen, die zu Ihren Qualifikationen passen. Transparenz und Vertrauen sind uns wichtig, daher setzen wir auf offene Kommunikation und ein angenehmes Arbeitsumfeld. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau (m/w/d) merken
Bürokauffrau (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 23539 Lübeck

Wir suchen in Lübeck eine serviceorientierte Bürokauffrau (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und profitieren von persönlicher Betreuung. Durch unser Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm sichern Sie sich attraktive Prämien. Wir bieten Ihnen Einsätze bei namhaften Unternehmen, die Ihren Qualifikationen entsprechen. Transparenz und Vertrauen sind uns wichtig; deshalb kommunizieren wir offen mit Ihnen. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangspost sowie E-Mails, sodass Sie durchweg erfolgreich arbeiten können. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachgebietsleitung Hauptbuchhaltung merken
Sachgebietsleitung Hauptbuchhaltung

Hansestadt Lübeck Bereich Haushalt und Steuerung | 23539 Lübeck

Die Sachgebietsleitung Hauptbuchhaltung der Hansestadt Lübeck umfasst die Leitung eines Teams von sechs Bilanzbuchhaltern. Zu den Hauptaufgaben gehört das Führen des Hauptbuchs gemäß den gesetzlichen Vorgaben nach § 33 Gem HVO. Die Position erfordert die Überwachung und Freigabe von Buchungen sowie Korrekturen durch das eigene Team. Zudem sind die Durchführung von Jahresabschlussarbeiten und Zuarbeiten für den kommunalen Gesamtabschluss essenzieller Bestandteil der Tätigkeit. Voraussetzung für diese verantwortungsvolle Rolle ist ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder gleichwertige Erfahrungen. Alternativ sind Abschlüsse in öffentlicher Verwaltung oder Nachweise der Laufbahnbefähigung akzeptabel. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung (m/w/d) im Geschäftsbereich "Standortpolitik" merken
Sachbearbeitung (m/w/d) im Geschäftsbereich "Standortpolitik"

IHK - Industrie- und Handelskammer zu Lübeck | 23539 Lübeck

Als erfahrene Veranstaltungskauffrau organisieren und betreuen Sie erfolgreich Webinare und Messen. Ihr eigenverantwortliches Arbeiten umfasst die Kommunikation mit Referenten und Teilnehmenden. Sie unterstützen das Team in wichtigen administrativen und organisatorischen Aufgaben und vertreten die Geschäftsbereichsassistenz. Dank Ihrer kundenorientierten Beratungsweise meistern Sie auch Konfliktsituationen souverän. Ihre Kolleginnen und Kollegen schätzen Ihre Flexibilität und Fähigkeit, sich an unerwartete Situationen anzupassen. Durch Ihre ausgeprägte Lösungsorientierung und Kommunikationsstärke sind Sie eine wertvolle Unterstützung im Bereich Standortpolitik, insbesondere für Auszubildende. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) - Pflege merken
Sachbearbeiter (m/w/d) - Pflege

IKK - Die Innovationskasse, KdöR | 23539 Lübeck

Die Innovationskasse (IKK) sucht einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für vielfältige Aufgaben im Bereich Pflege, idealerweise in Lübeck, mit der Option auf Homeoffice. Auch andere Standorte wie Flensburg, Kiel, Rostock oder Schwerin sind möglich. Ihr Hauptfokus liegt auf der Bearbeitung von Anträgen und Anfragen zur Pflegeversicherung gemäß SGB XI. Durch Ihre serviceorientierte Arbeit bieten Sie Kunden und Angehörigen wertvolle Unterstützung in herausfordernden Lebenssituationen. Zudem beraten Sie die Kunden kompetent und begleiten sie durch Antrags- und Genehmigungsverfahren. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das qualitativ hochwertige Unterstützung im Pflegebereich leistet. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiterin (m/w/d) Hausverwaltung in Teilzeit merken
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiterin (m/w/d) Hausverwaltung in Teilzeit

Michael Rathje Rechtsanwalt | 23539 Lübeck

Unser dynamisches Unternehmen spezialisiert sich auf die Verwaltung von Eigenbestandsimmobilien und sucht ab sofort eine engagierte Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit. Die Position umfasst 15-20 Stunden pro Woche, vorzugsweise vormittags. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung in der Immobilienverwaltung sowie die Mitwirkung im Personalwesen. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Korrespondenz mit Mietern, Dienstleistern und Behörden. Auch die Bearbeitung von Rechnungen und die Verwaltung der Konten fallen in Ihren Aufgabenbereich. Eine abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Bereich ist von Vorteil und unterstützt Ihre berufliche Entwicklung in unserem Team. +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d)

UKSH Gesellschaft für IT Services mbh | 23539 Lübeck

In einer dynamischen Unternehmensumgebung übernehmen Sie allgemeine Sekretariatstätigkeiten und vertreten die Assistenz der Geschäftsleitung. Als Office Manager sind Sie der zentrale Ansprechpartner für interne Mitarbeitende und externe Dienstleister. Ihre Organisationstalente unterstützen die Durchführung interner sowie externer Veranstaltungen. Sie gewährleisten eine reibungslose Büroorganisation und verwalten Büromaterialien effizient. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung im Sekretariat sind Voraussetzung. Zudem verfügen Sie über ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse sowie Flexibilität und Belastbarkeit in herausfordernden Situationen, um eine verantwortungsvolle Tätigkeit erfolgreich zu meistern. +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in Projektabwicklung merken
Sachbearbeiter*in Projektabwicklung

SICCUM Trocknungs GmbH | 23539 Lübeck

Wir suchen engagierte Sachbearbeiter*innen für die Projektabwicklung in Braunschweig und Lübeck! Ihre Hauptaufgaben umfassen die Annahme und Erstbearbeitung von Kundenanfragen sowie die Koordination von Trocknungs- und Sanierungsprojekten. Sie sind der erste Ansprechpartner für Kunden und unterstützen aktiv bei Angeboten und der Projektabrechnung. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung ist erforderlich. Zudem sollten Sie gute MS Office-Kenntnisse mitbringen und eine Hands-on-Mentalität besitzen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie erfolgreich unsere Projekte mit! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter mit zusätzlichen Aufgaben (m/w/d) - §116 SGB X merken
Sachbearbeiter mit zusätzlichen Aufgaben (m/w/d) - §116 SGB X

IKK - Die Innovationskasse, KdöR | 23539 Lübeck

Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) für unsere Standorte in Kiel oder Heide, mit der Flexibilität von Homeoffice. In unserem Geschäftsbereich Forderungsmanagement arbeiten etwa 50 fachkundige Kollegen, die eine serviceorientierte Bearbeitung garantieren. Ihre Aufgaben umfassen die fachliche Unterstützung des Teams sowie die Beantwortung von Fragen und Erarbeitung von Lösungen. Zudem sind Sie verantwortlich für die Identifizierung von Fachlichkeitsdefiziten und die Entwicklung von Gegensteuerungsmaßnahmen wie Schulungen. Die Pflege und Erstellung von Arbeitsanleitungen erfolgt in enger Abstimmung mit den Vorgesetzten. Auch die Prüfung von Unterlagen auf Regressansprüche gehört zu Ihrem Tätigkeitsbereich. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Student Service Specialist Lübeck (m/w/d) merken
Student Service Specialist Lübeck (m/w/d)

IU Internationale Hochschule | 23539 Lübeck

Du bringst erste Erfahrung in Beratung, Kundenservice oder Eventmanagement mit und überzeugst durch hohe Serviceorientierung. Mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten förderst du den Austausch mit Studierenden und Lehrenden. Als Organisationstalent arbeitest du strukturiert und achtest auf Details, was deine Effizienz steigert. Du bist ein echter Teamplayer, kannst jedoch auch selbstständig verantwortungsvoll arbeiten. Zudem bist du sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und kommunizierst fließend in Deutsch (C1-Level). Bei IU unterstützen wir dich dabei, deine persönlichen und beruflichen Ziele erfolgreich zu erreichen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Lübeck

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Die Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) Stelle in Lübeck bietet die Möglichkeit, etwa 2/3 der Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Die Haupttätigkeiten bestehen aus Besprechungen und Büroarbeit, die problemlos ins Home Office oder in Online-Meetings verlegt werden können. Allerdings beinhaltet der Beruf auch Aufgaben wie den Empfang, die nicht vollständig im Home Office erledigt werden können und etwa ein Drittel der Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Jobprofil aufmerksam zu lesen und bei Bedarf nachzufragen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck?

Wenn Sie in Lübeck einen Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) suchen, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation von Vorteil. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) können Sie in Lübeck ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.645 € bis 3.953 € erreichen. Zusätzlich zu Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit haben Sie die Möglichkeit, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 51.000 € zu verdienen. Die Verbesserung Ihres Gehalts ist durch eine Weiterbildung als Feelgood-Manager/Feelgood-Managerin möglich. Besuchen Sie unsere Jobbörse für umfassende Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen sowie passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Entdecken Sie die spannende Welt der Bürokommunikation! Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben wie die Terminplanung und -überwachung. Sie werden regelmäßig Aufträge annehmen und bearbeiten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Möchten Sie als Kaufmann Bürokommunikation in Lübeck arbeiten? Eine wichtige Aufgabe in diesem Beruf ist das Erstellen von Schriftstücken wie Briefen, Berichten und Protokollen. In Lübeck gibt es regelmäßig Stellenangebote für Kaufleute Bürokommunikation. Um sich von Ihren Konkurrenten abzuheben, ist es ratsam, fundierte Kenntnisse in den benötigten Fähigkeiten dieses Berufs zu haben. Werden Sie zum Experten und steigern Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Informieren Sie sich über die Anforderungen und bewerben Sie sich erfolgreich mit Ihren spezifischen Fähigkeiten und Qualifikationen als Kaufmann Bürokommunikation in Lübeck.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck?

Wenn Sie eine Karriere als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck anstreben, ist es ratsam, über umfangreiches Fachwissen und Erfahrungen in den Bereichen Reisekostenabrechnung, Spesenabrechnung und Personalwesen zu verfügen. Eine ideale Möglichkeit, sich weiterzubilden und diese Qualifikationen zu erlangen, wäre ein Studium der Wirtschaftswissenschaften. Dort könnten Sie sich eingehend mit den relevanten Themen auseinandersetzen. Alternativ könnten Sie sich auch für ein Studium der Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) interessieren, um Ihre Kenntnisse weiter zu vertiefen. In beiden Fällen wäre ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in dem entsprechenden Fachbereich erforderlich, um Ihre Karriereziele zu erreichen.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecke bei uns als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck Karrieremöglichkeiten in spannenden Branchen wie Transport, Verkehr oder Management, Beratung, Recht und Steuern.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck?

Begeistern Sie uns mit Ihren Unterlagen! Schicken Sie uns Ihr Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse, um Ihre Fähigkeiten zu zeigen. Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) nutzen Sie Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte und Präsentationen. Selbstständiges Arbeiten und Bildschirmtätigkeiten gehören zu Ihrem Alltag.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck. Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten und finden Sie interessante Stellenangebote in unserer umfangreichen Berufedatenbank. Machen Sie den nächsten Schritt für Ihre Karriere!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.