25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Lübeck Jobs und Stellenangebote

75 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmann (m/w/d) - Büromanagement merken
Kaufmann (m/w/d) - Büromanagement

pluss Personalmanagement Lübeck GmbH | 23539 Lübeck

Sie sind auf der Suche nach einem unbefristeten Arbeitsplatz im Bereich Kaufmann (m/w/d) Büromanagement? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten eine übertarifliche Bezahlung, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten sowie attraktive Mitarbeiterangebote. Ihre Aufgaben umfassen kaufmännische Sachbearbeitung, betrieblich-organisatorische Aufgaben und die Kommunikation mit Kunden. Wir erwarten eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Berufserfahrung ist von Vorteil. Gute Kenntnisse in MS Office und sicheres Englisch runden Ihr Profil ab. Starten Sie jetzt durch und bewerben Sie sich bei uns für diese spannende Position im Büromanagement! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projekt- / Sachbearbeiter/in (m/w/d) Tankstellen mit Außendiensttätigkeit merken
Projekt- / Sachbearbeiter/in (m/w/d) Tankstellen mit Außendiensttätigkeit

Boie GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Werden Sie Teil unseres familiengeführten Mineralölunternehmens in Norddeutschland! Wir suchen eine/n Projekt- / Sachbearbeiter/in für Tankstellen in Lübeck und Umgebung. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Organisation und Abwicklung von Projekten sowohl intern als auch an den Tankstellen. Zu Ihren Aufgaben gehören administrative Tätigkeiten, Auswertungen und die Kommunikation mit Tankstellenpartnern. Sie profitieren von kurzen Entscheidungswegen, 30 Tagen Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Bringen Sie Ihre Einzelhandelserfahrung und Freude an Teamarbeit in unser renommiertes Unternehmen ein und gestalten Sie aktiv unsere Projekte mit! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) in der WEG-Verwaltung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) in der WEG-Verwaltung

Wohnungsunternehmen Denker GmbH | 23539 Lübeck

Wir suchen ein engagiertes Teammitglied für die WEG-Sachbearbeitung (m/w/d) in Lübeck. In dieser spannenden Rolle übernehmen Sie früh Verantwortung und profitieren von flexiblen Arbeitszeiten sowie 30 Tagen Urlaub jährlich. Zusätzliche Benefits wie vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitsmassage und kostenlose Getränke runden das Angebot ab. Unsere 39-Stunden-Woche bietet ein angenehmes Arbeitsumfeld mit leistungsgerechter Vergütung. Zu Ihren Aufgaben zählt die Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Buchhaltung und Technik. Die Organisation und Begleitung der Eigentümerversammlungen sind ebenfalls Bestandteil dieser verantwortungsvollen Position, die spannende Weiterbildungsmöglichkeiten bietet. +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d)

UKSH Gesellschaft für IT Services mbh | 23539 Lübeck

In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie allgemeine Sekretariatstätigkeiten und vertreten die Assistenz der Geschäftsleitung. Ihre Aufgaben im Office Management beinhalten die Ansprechpartnerfunktion für Dienstleister und interne Mitarbeitende. Sie unterstützen bei der Organisation von internen und externen Veranstaltungen und gewährleisten eine effiziente Büroorganisation. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz sind von Vorteil. Darüber hinaus sind sehr gute MS Office-Kenntnisse und eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise erforderlich. Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen, das Flexibilität und Engagement schätzt. +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in Controlling merken
Sachbearbeiter:in Controlling

Stadtwerke Lübeck Gruppe | 23539 Lübeck

Unser Unternehmen sucht eine:n engagierte:n Sachbearbeiter:in Controlling für die Abteilung Digitalisierung und Infrastruktur in Vollzeit (Teilzeit möglich). Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterstützung bei operativer Planung, Budgetierung sowie Soll-/Ist-Vergleich und Abweichungsanalysen. Sie evaluieren Aufträge und PSP und protokollieren Erkenntnisse für Controlling-Gespräche. Zudem tragen Sie zur Erstellung des Management Reportings bei, inklusive bereichsübergreifender Vergleichszahlen. Ihre Aufgaben umfassen auch die Überwachung von Budget und Investitionsplänen sowie die Kostenanalyse der IT. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Spezialisierung im Bereich Energie- oder Betriebswirtschaft mit. +
Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft als Minijob am Nachmittag (m/w/d) merken
Bürokraft als Minijob am Nachmittag (m/w/d)

Studienkreis GmbH | 23539 Lübeck

Wir suchen eine engagierte Bürokraft (m/w/d) für den Nachmittag im Rahmen eines Minijobs, spezialisiert auf Verkauf, Beratung und Büroorganisation. Du präsentierst überzeugend unsere Bildungsangebote und berätst Schüler*innen sowie deren Eltern individuell. Dein Gespür für Verkaufskommunikation und Empathie zeichnen Dich aus. In enger Zusammenarbeit mit der Führungskraft trägst Du zur wirtschaftlichen Stabilität des Standorts bei. Zudem organisierst Du den reibungslosen Ablauf des Lehrbetriebs und akquirierst neue Lehrkräfte. Wenn Du Freude am Umgang mit Menschen hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Studienkreis GmbH | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in Rechnungswesen merken
Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in Rechnungswesen

Hansestadt LÜBECK Bereich Gebäudemanagement | 23539 Lübeck

Als kaufmännische:r Sachbearbeiter:in im Rechnungswesen sind Sie für die formale und materielle Prüfung sämtlicher Rechnungsarten zuständig. Sie klären abteilungsübergreifend Geschäftsvorfälle bei Buchungsschwierigkeiten und ermitteln verschiedene Vorsteuerbeträge für diverse BgA. Zudem verarbeiten Sie diese Informationen in MACH und der speziellen Software LuGM für die Gebäudebewirtschaftung. Ihre Rolle umfasst auch die Betreuung und Beratung der technischen Teams des Gebäudemanagements bezüglich Rechnungen und Kontierungen. Darüber hinaus wirken Sie aktiv an den buchungsrelevanten Prozessen für den Jahresabschluss mit. Eine abgeschlossene Laufbahnprüfung in der Fachrichtung Allgemeine Dienste ist Voraussetzung für diese Position. +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Hansestadt LÜBECK Bereich Gebäudemanagement | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - NEU! merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - NEU!

Jacob Cement Baustoffe | 23539 Lübeck

Als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) übernehmen Sie vielfältige Aufgaben, die den Empfang von Kunden und die Verwaltung der Telefonzentrale umfassen. Sie sind verantwortlich für die Barkasse und die Koordination externer Dienstleister. Zudem sorgen Sie für die Materialbestellung, einschließlich Büromaterial und Arbeitskleidung. Ihre Organisationstalente kommen bei der Planung von Veranstaltungen und Schulungen zum Tragen. Die Stelle erfordert eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung. Profitieren Sie von einem sicheren Arbeitsplatz in der Region, der Ihnen Raum für Eigeninitiative und persönliche Entwicklung bietet. +
Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

DBK Group GmbH | 23843 Bad Oldesloe bei Hamburg

Werde SACHBEARBEITER im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Bad Oldesloe! In dieser unbefristeten Vollzeitstelle übernimmst du Aufgaben in der Auftragssachbearbeitung, dem Kundenservice und der Koordination von Anlieferungen. Du profitierst von einer offenen Feedbackkultur in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien. Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel, sind von Vorteil, aber auch ohne Erfahrung in E-Commerce oder Online-Marketing bist du willkommen. Du solltest eine analytische Denkweise mitbringen und Freude an neuen Herausforderungen haben. Bewirb dich jetzt und gestalte deine Karriere in einem spannenden Arbeitsumfeld! +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in für die Unterhaltung kommunaler Grünflächen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/in für die Unterhaltung kommunaler Grünflächen (m/w/d)

Amt Schönberger Land | Schönberg

Die Stelle als Sachbearbeiter/in für die Unterhaltung kommunaler Grünflächen (m/w/d) bietet eine unbefristete Anstellung, die schnellstmöglich zu besetzen ist. Zu Ihren Aufgaben gehört die Pflege und Kontrolle von Baumpflegemaßnahmen im Bereich der Verkehrssicherheit. Sie erstellen Planungsschriften für Mäharbeiten und die Instandhaltung von Grünflächen und Bankette. Darüber hinaus betreuen Sie Strandzugänge und Gehwege in Parks. Die Beschaffung und Wartung von Stadtmobiliar gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenspektrum. Zudem sind Sie verantwortlich für die Einweisung der Mitarbeiter und die Beschaffung notwendiger Ausstattungen, um eine reibungslose Durchführung zu gewährleisten. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Lübeck

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Die Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) Stelle in Lübeck bietet die Möglichkeit, etwa 2/3 der Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Die Haupttätigkeiten bestehen aus Besprechungen und Büroarbeit, die problemlos ins Home Office oder in Online-Meetings verlegt werden können. Allerdings beinhaltet der Beruf auch Aufgaben wie den Empfang, die nicht vollständig im Home Office erledigt werden können und etwa ein Drittel der Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Jobprofil aufmerksam zu lesen und bei Bedarf nachzufragen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck?

Wenn Sie in Lübeck einen Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) suchen, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation von Vorteil. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) können Sie in Lübeck ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.645 € bis 3.953 € erreichen. Zusätzlich zu Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit haben Sie die Möglichkeit, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 51.000 € zu verdienen. Die Verbesserung Ihres Gehalts ist durch eine Weiterbildung als Feelgood-Manager/Feelgood-Managerin möglich. Besuchen Sie unsere Jobbörse für umfassende Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen sowie passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Entdecken Sie die spannende Welt der Bürokommunikation! Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben wie die Terminplanung und -überwachung. Sie werden regelmäßig Aufträge annehmen und bearbeiten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Möchten Sie als Kaufmann Bürokommunikation in Lübeck arbeiten? Eine wichtige Aufgabe in diesem Beruf ist das Erstellen von Schriftstücken wie Briefen, Berichten und Protokollen. In Lübeck gibt es regelmäßig Stellenangebote für Kaufleute Bürokommunikation. Um sich von Ihren Konkurrenten abzuheben, ist es ratsam, fundierte Kenntnisse in den benötigten Fähigkeiten dieses Berufs zu haben. Werden Sie zum Experten und steigern Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Informieren Sie sich über die Anforderungen und bewerben Sie sich erfolgreich mit Ihren spezifischen Fähigkeiten und Qualifikationen als Kaufmann Bürokommunikation in Lübeck.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck?

Wenn Sie eine Karriere als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck anstreben, ist es ratsam, über umfangreiches Fachwissen und Erfahrungen in den Bereichen Reisekostenabrechnung, Spesenabrechnung und Personalwesen zu verfügen. Eine ideale Möglichkeit, sich weiterzubilden und diese Qualifikationen zu erlangen, wäre ein Studium der Wirtschaftswissenschaften. Dort könnten Sie sich eingehend mit den relevanten Themen auseinandersetzen. Alternativ könnten Sie sich auch für ein Studium der Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) interessieren, um Ihre Kenntnisse weiter zu vertiefen. In beiden Fällen wäre ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in dem entsprechenden Fachbereich erforderlich, um Ihre Karriereziele zu erreichen.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecke bei uns als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck Karrieremöglichkeiten in spannenden Branchen wie Transport, Verkehr oder Management, Beratung, Recht und Steuern.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck?

Begeistern Sie uns mit Ihren Unterlagen! Schicken Sie uns Ihr Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse, um Ihre Fähigkeiten zu zeigen. Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) nutzen Sie Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte und Präsentationen. Selbstständiges Arbeiten und Bildschirmtätigkeiten gehören zu Ihrem Alltag.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck. Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten und finden Sie interessante Stellenangebote in unserer umfangreichen Berufedatenbank. Machen Sie den nächsten Schritt für Ihre Karriere!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.