25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Leverkusen Jobs und Stellenangebote

529 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmann/ Kauffrau für Bürokommunikation (w/m/d) in Hilden merken
Kaufmann/ Kauffrau für Bürokommunikation (w/m/d) in Hilden

TERO System Rohrbau GmbH - Hilden | 40721 Hilden

Werde Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation (w/m/d) in Hilden! Join our team mit über 30 Jahren Erfahrung in der Erstellung von Heldenstories. In dieser Vollzeitstelle bist du verantwortlich für die Einreihung von Waren in den Zolltarif mithilfe einer Tarifierungssoftware. Du prüfst Dokumente, begleitest Verzollungen und bist Ansprechpartner für Behörden. Zudem überwachst du die Abrechnungen unserer Dienstleister und sorgst für pünktliche Zahlungen. Sei Teil unseres dynamischen Teams und gestalte aktiv die Prozesse im Bereich Rechnungsprüfung und Transport-Disposition mit – bewirb dich jetzt! +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter (m/w/d) Telekommunikationsüberwachung merken
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter (m/w/d) Telekommunikationsüberwachung

Generalzolldirektion | 50667 Köln, Bonn

Die Planung und Optimierung moderner IT-Systeme zur Telekommunikationsüberwachung (TKÜ) erfordert umfangreiche Analysen der bestehenden technischen Infrastruktur. Wir bieten maßgeschneiderte technische Lösungskonzepte für funkgestützte und kabelgebundene Telekommunikation an. Dabei kümmern wir uns um den Betrieb und die Administration der ESB/TKÜ-Systeme sowie um das Fehlermanagement vor Ort. Unsere Expertise umfasst auch die technische Beratung und Anwenderbetreuung, einschließlich Unterstützung externer Dienststellen. Zudem erstellen wir Leistungsbeschreibungen und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen zur Effizienzsteigerung. Durch aktive Teilnahme an Gremien und Arbeitskreisen stellen wir sicher, dass alle relevanten Standards eingehalten werden. +
Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Kommunikationsprofi merken
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Kommunikationsprofi

nox Germany GmbH | 50667 Köln

Nox Germany sucht einen engagierten Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit am Standort Köln Eifeltor. Als Kommunikationsprofi gestaltest du aktiv die Zukunft im Bereich zeitkritische Ersatzteile mit. Unser Unternehmen, mit 60 Jahren Branchenerfahrung, setzt auf innovative Logistiklösungen und individuelle Einarbeitung. Auch wenn du dich noch nicht zu 100% perfekt für die Stelle fühlst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir bieten dir flamme Entscheidungswege und einen klaren Fokus auf nächtliche Zustellungen, um die Effizienz zu steigern. Werde Teil unseres Teams und profitiere von attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten! +
Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Kommunikationsprofi gesucht bei nox Germany - NEU! merken
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Kommunikationsprofi gesucht bei nox Germany - NEU!

nox Germany GmbH | 50667 Köln

Werde Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) bei nox Germany in Köln Eifeltor! Wir suchen kommunikative Talente, die unsere Abteilung in Voll- oder Teilzeit verstärken. Als führender Anbieter zeitkritischer Ersatzteile setzen wir auf innovative Logistiklösungen. Auch wenn du noch nicht alle Anforderungen erfüllst, bieten wir dir eine individuelle Einarbeitung. Mit 60 Jahren Erfahrung und kurzen Entscheidungswegen gestalten wir gemeinsam die Zukunft. Unser Fokus auf nächtliche Zustellungen steigert die Wettbewerbsfähigkeit und senkt Lagerhaltungskosten – komme jetzt ins Team! +
Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Leverkusen | 51373 Leverkusen

Unser renommiertes Telekommunikationsunternehmen in Leverkusen sucht eine engagierte Assistenz (m/w/d) für den CFO im HR-Bereich. Zu Deinen Hauptaufgaben zählt die Unterstützung der Personalleitung sowie des CFOs bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten. Du koordinierst Termine, verwaltest Kalender und bearbeitest sowohl interne als auch externe Korrespondenz. Zudem erstellst und verwaltest Du vertrauliche Dokumente, während Du Berichte und Präsentationen für die Personal- und Finanzabteilung vorbereitest. Auch die Planung von Meetings, Events und Schulungen gehört zu Deinem Aufgabenbereich. Darüber hinaus planst Du Geschäftsreisen und kümmerst Dich um die entsprechende Reisekostenabrechnung. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Leverkusen | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d) merken
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d)

knoell Germany GmbH | 51373 Leverkusen

Wenn Sie eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Rechtsfachwirt/in abgeschlossen haben und Erfahrung im Vertragsmanagement mitbringen, sind Sie hier genau richtig. Auch Quereinsteiger mit juristischen Kenntnissen oder einer kaufmännischen Ausbildung sind willkommen. Sie sollten über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word, verfügen. Muttersprache Deutsch und fließendes Englisch sind Voraussetzung. Teamfähigkeit und die Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten, sind ebenfalls wichtig. Arbeiten Sie an unseren Standorten in Mannheim, Leverkusen oder Berlin und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Mitarbeiterbeteiligung | Essenszuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung (m/w/d) im Prozess- und Datenmanagement der Sicherheitszentralen merken
Sachbearbeitung (m/w/d) im Prozess- und Datenmanagement der Sicherheitszentralen

Currenta GmbH & Co. OHG | 51373 Leverkusen

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Prozess- und Datenmanagement? Wir bieten Ihnen eine spannende Position als Sachbearbeiter (m/w/d) in einer dynamischen Umgebung. Wenn Sie sicher im Umgang mit Datenbanken und Excel sind, sind Sie bei uns genau richtig! Kenntnisse in Einsatzleitsystemen sind von Vorteil, aber kein Muss – wir bilden Sie gerne weiter. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeitmodellen, attraktiver Vergütung und umfangreichen Sozialleistungen, einschließlich 6 Wochen Urlaub und betrieblichem Gesundheitsmanagement. Sind Sie bereit, Ihre Karriere voranzutreiben? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung - Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung - Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

OBI Group Holding | 42929 Wermelskirchen

Starte deine Karriere als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) und erhalte umfassende Einblicke in die verschiedenen Abteilungen unseres Unternehmens. Von Logistik über Einkauf bis Personalwesen – du unterstützt die OBI-Teams in ihren täglichen Aufgaben und Projekten. Zu Beginn deiner Ausbildung kannst du aus Schwerpunkten wie Marketing/Vertrieb, Assistenz und Sekretariat sowie Kaufmännische Steuerung wählen. Deine Aufgaben umfassen das Kennenlernen der Büroorganisation, die Unterstützung bei Lieferterminen und Zahlungen sowie die Mitwirkung bei Abrechnungen. Du lernst auch, Angebote zu vergleichen und Kund:innenbeziehungen zu pflegen. Nutze diese Chance, um deine Fähigkeiten in der Büroverwaltung zu entwickeln! +
Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit OBI Group Holding | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Contract Manager (m/w/d) merken
Contract Manager (m/w/d)

Der Grüne Punkt Holding GmbH & Co. KG | 50667 Köln

Als Contract Manager (m/w/d) steuerst du präzise die Mengenmeldungen gemäß dem Verpackungsgesetz. Du prüfst und stimmst Vertragsbilanzen ab, um die Einhaltung von Buchungsregeln zu gewährleisten. Zudem verwaltest du relevante Daten in den Erfassungsprogrammen der Entsorgungswirtschaft, während du Standardauswertungen erstellst. Bei Buchungsproblemen unterstützt du aktiv unsere Vertragspartner. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation oder gleichwertige Erfahrung ist erforderlich. Ideale Kandidaten bringen zusätzlich erste Berufserfahrung und Fachkenntnisse in entsorgungsspezifischen Themen mit, um bei uns effektiv zu punkten. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau fuer Bueromanagement 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau fuer Bueromanagement 2025 (m/w/d)

Noerpel SE und Co. KG | 51145 Elsdorf

Starte ab dem 1. August 2025 in Elsdorf eine Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement. Kaufleute für Büromanagement kombinieren die Berufsbilder von Bürokaufleuten und Kaufleuten für Bürokommunikation. Gesucht werden motivierte Personen mit Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und guten Kommunikationsfähigkeiten. Zu den Aufgaben gehören das Verbuchen von Zahlungseingängen, das Mahnwesen und die Prüfung von Eingangsrechnungen. Werde Teil eines starken Teams und profitiere von vielseitigen Tätigkeiten im Rechnungswesen. Bewirb dich jetzt und freue dich auf spannende Herausforderungen im kaufmännischen Bereich. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Leverkusen

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Leverkusen bedeutet, dass etwa 2/3 der Arbeit im Home Office erledigt werden können. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen eine reibungslose Durchführung von Besprechungen und Büroarbeiten online. Ein kleiner Teil der Tätigkeiten, wie beispielsweise der Empfangsdienst, kann nicht ins Home Office verlegt werden und nimmt etwa ein Drittel der Aufgaben ein. Um genauere Informationen zu bekommen, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung sorgfältig zu lesen oder den potenziellen Arbeitgeber direkt zu kontaktieren. Als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation können Sie somit die Möglichkeit nutzen, den Großteil Ihrer Arbeit von zu Hause aus zu erledigen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Leverkusen?

Für einen Arbeitsplatz als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Leverkusen ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation empfehlenswert. Die entsprechende Ausbildung ermöglicht ein monatliches Bruttogehalt von 3.889 € bis 4.218 € in Leverkusen. Durch weitere Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld beträgt der durchschnittliche jährliche Verdienst bis zu 55.000 €. Eine Weiterbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau kann zu einem noch höheren Einkommen führen. Informationen zur Berufsorientierung sowie weitere Details finden Sie in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Faszinierender Job für einen aufgeschlossenen Kommunikationsprofi (m/w/d) in Leverkusen! Bringen Sie Ihre Kreativität ein, indem Sie Grafiken, Statistiken und Tabellen nahtlos in Texte integrieren. Gewinnen Sie zudem kontinuierlich neue Kunden. Spannende Herausforderungen warten auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Arbeiten Sie in Leverkusen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d), sind Sie vor allem gefordert, Briefe, Berichte, Protokolle und Schriftstücke akkurat und eigenständig zu verfassen. Stellenanzeigen für den Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Leverkusen sind zahlreich. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es ratsam, sich mit den erforderlichen Fähigkeiten für Ihren Wunschberuf bestens auszukennen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Leverkusen?

Finden Sie in Leverkusen Ihren Traumjob als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) und nutzen Sie Ihr umfangreiches Know-how in Kundenberatung und -betreuung sowie Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und -abrechnung. Sie haben die Möglichkeit, sich im Bereich Wirtschaftswissenschaften weiterzubilden und könnten dazu das entsprechende Studienfach durchlaufen. Alternativ bietet sich auch eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) an, für die Sie das entsprechende Studienfach absolvieren müssten. Ergreifen Sie diese Chance, um Ihre Karriere voranzutreiben und Ihr Fachwissen zu erweitern. Starten Sie jetzt in eine spannende Zukunft mit vielfältigen Möglichkeiten. Bewerben Sie sich noch heute!

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Leverkusen. Wählen Sie aus verschiedenen Branchen wie Elektro oder Hotel, Gaststätten und Tourismus.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Leverkusen?

Das Anschreiben, Bewerbungsfoto, Vita und Zeugnisse sind essenziell für Ihre Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation in Leverkusen. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation ist von großem Vorteil. Wichtig ist auch die Handhabung von Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte, Protokolle, Besprechungsunterlagen und Präsentationen. Sorgfalt ist ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit, dazu gehört das genaue Koordinieren von Terminen und das Überwachen von Fristen. Des Weiteren ist eine sorgfältige Textaufbereitung von Bedeutung, ebenso wie die Bildschirmarbeit. All diese Aspekte spielen eine bedeutende Rolle für den Beruf des Kaufmanns Bürokommunikation.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecke neue Karrieremöglichkeiten in Leverkusen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d). Erweitere deine Fähigkeiten in der PC-Fachkraft mit kaufmännischer Ausrichtung. Nutze unsere Suchfunktion für gezielte Stellenanzeigen. Bereit für den nächsten Schritt?

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.