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Kaufmann Bürokommunikation Leverkusen Jobs und Stellenangebote

493 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Leverkusen
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Sachbearbeiter Marktkommunikation (m|w|d) merken
Sachbearbeiter Marktkommunikation (m|w|d)

GVG Rhein-Erft GmbH | 51373 Hürth bei Köln

Die Stelle als Sachbearbeiter Marktkommunikation (m/w/d) bietet Ihnen die Chance auf eine unbefristete Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Marktkommunikationsprozesse und klären bilaterale Anfragen mit Lieferanten und Netzbetreibern. Zudem prüfen und wickeln Sie Verbindlichkeiten der Marktpartner ab und pflegen abrechnungsrelevante Daten. Sie setzen gesetzliche Vorgaben im liberalisierten Energiemarkt um und unterstützen bei der Erstellung von Energieabrechnungen. Voraussetzung sind eine kaufmännische Ausbildung sowie mindestens ein Jahr Erfahrung in der Energiewirtschaft. Profitieren Sie von interessanten Aufgaben, flexibler Gestaltung und umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische/r Bürofachkraft (m/w/d) merken
Kaufmännische/r Bürofachkraft (m/w/d)

H. & B. Brinkschulte GmbH & Co. KG | 51373 Leverkusen

Wir suchen eine engagierte kaufmännische Bürofachkraft (m/w/d), die unser dynamisches Team verstärkt. In dieser abwechslungsreichen Rolle übernimmst du Aufgaben wie die Auftrags- und Rechnungsbearbeitung sowie die Kundenbetreuung. Daher ist es wichtig, dass du deine organisatorischen Fähigkeiten einbringst. Du bist verantwortlich für die vorbereitende Buchhaltung, inklusive Prüfung von Eingangsrechnungen und Erstellung von Kundenfakturen. Zudem bearbeitest du Kundenanfragen im Telekommunikationsbereich und kontrollierst Bestellungen. Bewirb dich jetzt und mach den nächsten Schritt in deiner Karriere in einem angenehmen Arbeitsumfeld! +
Weihnachtsgeld | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d) merken
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d)

knoell Germany GmbH | 51373 Leverkusen

Suchen Sie eine Karriere als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Rechtsfachwirt/in? Wir bieten spannende Möglichkeiten im Vertragsmanagement und in der Assistenz innerhalb einer Rechtsabteilung. Auch Quereinsteiger mit juristischen Kenntnissen sind willkommen, insbesondere mit einer Ausbildung als Fremdsprachensekretär/in oder einer kaufmännischen Ausbildung. Voraussetzungen sind umfassende MS-Office-Kenntnisse, fließendes Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse. Sie sollten kontaktfreudig sein und Interesse zeigen, sich in neue Themen einzuarbeiten. Arbeiten Sie flexibel an unseren Standorten in Mannheim, Leverkusen oder Berlin, um Teil unseres dynamischen Teams zu werden. +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Mitarbeiterbeteiligung | Essenszuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter – Bereich Waage (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter – Bereich Waage (m/w/d)

REMONDIS Rhein-Berg GmbH | 51373 Leverkusen

Als kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Waage (m/w/d) in Leverkusen sind Sie für die Verwiegung von Fahrzeugen und die Abfallannahme zuständig. Sie koordinieren den Anliefer- sowie Abholverkehr und stellen sicher, dass alle Vorschriften zur Ladungssicherung eingehalten werden. Die Erfassung und Aufbereitung von abrechnungs- und genehmigungsrelevanten Wiegedaten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Zudem führen Sie das Betriebstagebuch und erledigen allgemeine Bürotätigkeiten. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bringen relevante Berufserfahrung mit. Sicherer Umgang mit EDV-Systemen wie Word und Excel ist ebenfalls erforderlich. +
Jobrad | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz Management Diagnostik (m/w/d) - NEU! merken
Projektassistenz Management Diagnostik (m/w/d) - NEU!

ifp | Executive Search. Management Diagnostik. | 50667 Köln

Suchst du eine neue Herausforderung als Projektassistenz im Bereich Management Diagnostik? Wir suchen engagierte, kundenorientierte Talente mit ausgezeichnetem Organisationstalent. Ideale Bewerber:innen haben eine abgeschlossene Ausbildung und erste Erfahrungen in der Assistenz. Neben digitalen Fähigkeiten und sehr guten MS Office-Kenntnissen ist auch ein hohes Maß an Serviceorientierung gefragt. Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch und schätzt den Kontakt zu unseren Kunden. Werde Teil unseres Teams und gestalte wertschätzende Kundenbeziehungen mit einem hohen Qualitätsanspruch! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung - Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung - Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

OBI Group Holding | 42929 Wermelskirchen

Starte deine Karriere als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) und erhalte umfassende Einblicke in die verschiedenen Abteilungen unseres Unternehmens. Von Logistik über Einkauf bis Personalwesen – du unterstützt die OBI-Teams in ihren täglichen Aufgaben und Projekten. Zu Beginn deiner Ausbildung kannst du aus Schwerpunkten wie Marketing/Vertrieb, Assistenz und Sekretariat sowie Kaufmännische Steuerung wählen. Deine Aufgaben umfassen das Kennenlernen der Büroorganisation, die Unterstützung bei Lieferterminen und Zahlungen sowie die Mitwirkung bei Abrechnungen. Du lernst auch, Angebote zu vergleichen und Kund:innenbeziehungen zu pflegen. Nutze diese Chance, um deine Fähigkeiten in der Büroverwaltung zu entwickeln! +
Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit OBI Group Holding | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fraktionsmitarbeiter/-in (m/w/d) für die Ratsfraktion Bündnis 90/Die Grünen merken
Fraktionsmitarbeiter/-in (m/w/d) für die Ratsfraktion Bündnis 90/Die Grünen

Stadt Pulheim | 50259 Pulheim

Werden Sie Fraktionsmitarbeiter/-in (m/w/d) in Pulheim, einer Stadt mit hoher Lebensqualität und rheinischer Mentalität. In Teilzeit mit 28,5 Stunden pro Woche erwartet Sie eine leistungsorientierte Bezahlung sowie attraktive Benefits wie die betriebliche Altersversorgung. Gestalten Sie die Zukunft von über 56.000 Bürgerinnen und Bürgern zusammen mit einem engagierten Team von 860 Mitarbeitern. Pulheim bietet eine perfekte Balance zwischen Natur und Urbanität, nur wenige Kilometer von Köln und Düsseldorf entfernt. Genießen Sie familienfreundliche Arbeitszeitmodelle und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Erleben Sie zudem gute Verkehrsanbindungen, kostenfreies Parken und viele Gesundheitsangebote. +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangskraft (m/w/d) für das MVZ Stadtwaldgürtel Köln merken
Empfangskraft (m/w/d) für das MVZ Stadtwaldgürtel Köln

ATOS Orthoparc Klinik GmbH | 50667 Köln

Wir suchen eine engagierte Empfangskraft (m/w/d) für das MVZ Stadtwaldgürtel Köln in Vollzeit. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Patientenempfang, Terminierung und Unterstützung bei Verwaltungsaufgaben. Eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen oder als Bürokauffrau/-mann ist erforderlich. Sie bringen Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und einen freundlichen Umgang mit Patienten mit. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem modernen Umfeld, das auf Teamarbeit und Kommunikation setzt. Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie mit uns eine serviceorientierte Patientenbetreuung! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Debitorenbuchhalter (m/w/d) merken
Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Bird & Bird LLP | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen engagierten Debitorenbuchhalter (m/w/d) für unser Finance Team in Düsseldorf. In dieser Schlüsselrolle sind Sie verantwortlich für die Erstellung und Prüfung deutscher Ausgangsrechnungen in einer renommierten internationalen Anwaltskanzlei. Zudem stehen Sie unseren Anwält:innen und Assistenzen als kompetente/r Ansprechpartner:in zur Verfügung. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die eigenverantwortliche Arbeit mit E-Billing-Systemen sowie die Pflege unserer Mandantenstammdaten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bürokommunikationsbereich ist Voraussetzung. Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit, um unser Team optimal zu unterstützen. +
Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in Inspektion & Follow-up (w/m/d) merken
Sachbearbeiter*in Inspektion & Follow-up (w/m/d)

TÜV Rheinland Group | 50667 Köln

Als verantwortlicher Koordinator erstellen Sie präzise Inspektionsaufträge in einer globalen Datenbank. Ihre Hauptaufgabe umfasst die Organisation von Kundenterminen und eine effiziente Tourenplanung für Inspektoren und Freelancer. Zudem bereiten Sie individuelle Daten auf, um maßgeschneiderte Aufträge für Ihre Inspektoren zu liefern. In enger Zusammenarbeit mit Kunden behalten Sie den Überblick über wiederkehrende Projekte, Termine und Aufträge. Auch die Pflege und Aktualisierung der Datenbankdatensätze gehört zu Ihrem vielseitigen Profil. Darüber hinaus unterstützen Sie die Erstellung und Kalkulation von Inspektionsangeboten und erhöhen somit die Effizienz im gesamten Prozess. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Leverkusen

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Leverkusen bedeutet, dass etwa 2/3 der Arbeit im Home Office erledigt werden können. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen eine reibungslose Durchführung von Besprechungen und Büroarbeiten online. Ein kleiner Teil der Tätigkeiten, wie beispielsweise der Empfangsdienst, kann nicht ins Home Office verlegt werden und nimmt etwa ein Drittel der Aufgaben ein. Um genauere Informationen zu bekommen, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung sorgfältig zu lesen oder den potenziellen Arbeitgeber direkt zu kontaktieren. Als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation können Sie somit die Möglichkeit nutzen, den Großteil Ihrer Arbeit von zu Hause aus zu erledigen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Leverkusen?

Für einen Arbeitsplatz als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Leverkusen ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation empfehlenswert. Die entsprechende Ausbildung ermöglicht ein monatliches Bruttogehalt von 3.889 € bis 4.218 € in Leverkusen. Durch weitere Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld beträgt der durchschnittliche jährliche Verdienst bis zu 55.000 €. Eine Weiterbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau kann zu einem noch höheren Einkommen führen. Informationen zur Berufsorientierung sowie weitere Details finden Sie in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Faszinierender Job für einen aufgeschlossenen Kommunikationsprofi (m/w/d) in Leverkusen! Bringen Sie Ihre Kreativität ein, indem Sie Grafiken, Statistiken und Tabellen nahtlos in Texte integrieren. Gewinnen Sie zudem kontinuierlich neue Kunden. Spannende Herausforderungen warten auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Arbeiten Sie in Leverkusen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d), sind Sie vor allem gefordert, Briefe, Berichte, Protokolle und Schriftstücke akkurat und eigenständig zu verfassen. Stellenanzeigen für den Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Leverkusen sind zahlreich. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es ratsam, sich mit den erforderlichen Fähigkeiten für Ihren Wunschberuf bestens auszukennen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Leverkusen?

Finden Sie in Leverkusen Ihren Traumjob als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) und nutzen Sie Ihr umfangreiches Know-how in Kundenberatung und -betreuung sowie Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und -abrechnung. Sie haben die Möglichkeit, sich im Bereich Wirtschaftswissenschaften weiterzubilden und könnten dazu das entsprechende Studienfach durchlaufen. Alternativ bietet sich auch eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) an, für die Sie das entsprechende Studienfach absolvieren müssten. Ergreifen Sie diese Chance, um Ihre Karriere voranzutreiben und Ihr Fachwissen zu erweitern. Starten Sie jetzt in eine spannende Zukunft mit vielfältigen Möglichkeiten. Bewerben Sie sich noch heute!

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Leverkusen. Wählen Sie aus verschiedenen Branchen wie Elektro oder Hotel, Gaststätten und Tourismus.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Leverkusen?

Das Anschreiben, Bewerbungsfoto, Vita und Zeugnisse sind essenziell für Ihre Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation in Leverkusen. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation ist von großem Vorteil. Wichtig ist auch die Handhabung von Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte, Protokolle, Besprechungsunterlagen und Präsentationen. Sorgfalt ist ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit, dazu gehört das genaue Koordinieren von Terminen und das Überwachen von Fristen. Des Weiteren ist eine sorgfältige Textaufbereitung von Bedeutung, ebenso wie die Bildschirmarbeit. All diese Aspekte spielen eine bedeutende Rolle für den Beruf des Kaufmanns Bürokommunikation.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

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