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Kaufmann Bürokommunikation Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

261 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Sachbearbeiter für Warenwirtschaft / Supply Chain Administrator (m/w/d) (Kaufmann/-frau für E-Commerce, Bürokommunikation o. ä.) merken
Sachbearbeiter für Warenwirtschaft / Supply Chain Administrator (m/w/d) (Kaufmann/-frau für E-Commerce, Bürokommunikation o. ä.)

DURATEC Analysentechnik GmbH | 68766 Hockenheim

Werde Sachbearbeiter/in für Warenwirtschaft oder Supply Chain Administrator/in (m/w/d) in einem stabilen, unbefristeten Arbeitsverhältnis. Du bist verantwortlich für die Datenpflege, Kundenaufträge und Lieferantenbestellungen. Zu deinen Aufgaben gehören das Erstellen und Überwachen von Bestellungen sowie das Prüfen von Lieferantenrechnungen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sehr gute Excel-Kenntnisse sind erforderlich. Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld, leistungsgerechte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub. Nutze deine Chance auf Weiterbildung in einem angenehmen Betriebsklima – bewirb dich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (Kaufmann für Büromanagement / - Bürokommunikation, Industriekaufmann o. ä.) mit dem Schwerpunkt Einkauf & Personal (m/w/d) merken
Sachbearbeiter (Kaufmann für Büromanagement / - Bürokommunikation, Industriekaufmann o. ä.) mit dem Schwerpunkt Einkauf & Personal (m/w/d)

SPIE SAT GmbH | 67547 Worms

Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf & Personal sind Sie für die Beschaffung von Büromaterial und die Bearbeitung von Eingangsrechnungen verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehören die Rechnungslegung an Kunden, die Verwaltung unserer Fuhr- und Maschinenparks sowie das Reisemanagement. Sie unterstützen außerdem die Personal- und Finanzabteilung sowie die Projektleitung durch Datenpflege in Zvoove und Datev. Ihre analytischen Fähigkeiten und der Umgang mit MS Office stellen sicher, dass Sie Aufgaben im QS/QM, einschließlich der Auditvorbereitung, effizient bewältigen. Eine kaufmännische Ausbildung wie Kauffrau für Büromanagement ist Voraussetzung. Teamfähigkeit und zielorientierte Kommunikation runden Ihr Profil ab. +
Arbeitskleidung | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (w/m/d) Marktkommunikation (MaKo) in der Energiewirtschaft – Remote / Homeoffice merken
Sachbearbeiter (w/m/d) Marktkommunikation (MaKo) in der Energiewirtschaft – Remote / Homeoffice

hsag Heidelberger Services AG | 67059 Münster, Gera, Chemnitz, Essen, Heidelberg, Halle, Magdeburg, Bremen, Walldorf, Home-Office

Bewirb dich jetzt als Sachbearbeiter (w/m/d) Marktkommunikation in der Energiewirtschaft und arbeite remote oder im Homeoffice! In dieser Position übernimmst du entscheidende Aufgaben, einschließlich der Verwaltung von Lieferantenrahmenverträgen und der Pflege wichtiger Compliance-Dokumente. Zudem nimmst du eine zentrale Rolle bei der Bearbeitung von Schnittstellen zwischen Abrechnungssystem und B2B-Plattform ein. Die Überprüfung von Lieferbeginn und die Bearbeitung von Klärfällen im Wechselprozess sind ebenfalls Teil deines Verantwortungsbereichs. Du bringst erste Vorkenntnisse mit, erhältst jedoch eine umfassende Einarbeitung in spezifische Systeme wie SAP IS-U. Starte jetzt deine Karriere in der dynamischen Energiewirtschaft! +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit hsag Heidelberger Services AG | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Warengeschäft Kommunikation (gn) befristet - NEU! merken
Sachbearbeiter Warengeschäft Kommunikation (gn) befristet - NEU!

Lidl Dienstleistung | 69117 Heidelberg

Als Sachbearbeiter im Warengeschäft Organisation unterstützen Sie unser Team im täglichen Geschäft. Ihre Aufgaben umfassen die Prüfung und Kontrolle von Dokumenten sowie das Versenden der täglichen Tagesinfo. Ein enger Austausch mit Fachbereichen wie Einkauf und Vertrieb ist entscheidend. Sie betreuen unser internes Ticketsystem und erstellen wichtige Reportings. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und sehr guten Deutschkenntnissen bringen Sie die idealen Voraussetzungen mit. Profitieren Sie von einem übertariflichen Gehalt, flexiblen Arbeitszeiten sowie weiteren attraktiven Zusatzleistungen in einem dynamischen Arbeitsumfeld, das Raum für persönliche Entfaltung bietet. +
Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Lidl Dienstleistung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Warengeschäft Kommunikation (m/w/d) befristet - NEU! merken
Sachbearbeiter Warengeschäft Kommunikation (m/w/d) befristet - NEU!

Lidl Dienstleistung | 69117 Heidelberg

Als Sachbearbeiter im Warengeschäft spielst du eine zentrale Rolle im Tagesgeschäft und unterstützt engagiert dein Team. Deine Aufgaben umfassen die Prüfung und Kontrolle der täglichen sowie wöchentlichen Informationen, gefolgt von einem engen Austausch mit Fachbereichen wie Einkauf und Vertrieb. Zudem koordinierst du das interne Ticketsystem und erstellst aussagekräftige Reportings. Wir bieten einen übertariflichen Mindesteinstiegslohn, 6 Wochen Urlaub und zusätzliche Leistungen gemäß Tarifvertrag. Eine intensive Einarbeitung, ein modernes Arbeitsumfeld und vergünstigte Angebote wie ein Deutschlandticket warten auf dich. Werde Teil eines tollen Teams, das Wert auf persönliche Entfaltung legt! +
Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Lidl Dienstleistung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltung / Bürokommunikation merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltung / Bürokommunikation

Merz Biogemüse GmbH & Co. KG | 68809 Neulußheim

Wir suchen einen engagierten Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für unser Verwaltungsteam. Zu Ihren Aufgaben gehören die Annahme und Bearbeitung von Bestellungen sowie das selbstständige Erstellen und Prüfen von Rechnungen in unserem ELO-System. Zudem sind Sie zuständig für das Erfassen von Wareneingängen und die Digitalisierung von Dokumenten. Auch die Disposition des Verpackungsmaterials und das Management von Pfand- und Abfällen gehören zu Ihren Verantwortungen. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung und bringen Erfahrungen aus der Landwirtschaft mit. Wiedereinsteiger:innen sind herzlich willkommen, und wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

WIRTGEN GROUP Branch of John Deere GmbH & Co. KG | Ludwigshafen am Rhein

Die WIRTGEN GROUP, ansässig bei der JOSEPH VÖGELE AG in Ludwigshafen, sucht einen engagierten Office Manager (m/w/d) für den Bereich "Digitalization and Production Systems". In dieser Rolle unterstützen Sie aktiv die Führungskraft beim Ausbau des Geschäftsbereichs und koordinieren wichtige Aufgaben. Zu Ihren Aufgaben gehören umfassende Recherchen, Datenanalysen und das Portfoliomanagement. Sie sind verantwortlich für die Erfassung von Geschäftsvorgängen und die Kommunikation mit Behörden sowie Banken. Zudem überwachen Sie die Plankostenrechnung, die Budget- und Ergebnisplanung und analysieren budgetierte Abweichungen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines innovativen Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit WIRTGEN GROUP Branch of John Deere GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager (m/w/d) merken
Property Manager (m/w/d)

Peach Hausverwaltungen GmbH | Ludwigshafen am Rhein

Die Peach Property Group ist ein dynamischer Immobilieninvestor, der sich auf Wohnimmobilien spezialisiert hat. Mit einem Portfolio von rund 27.500 Wohnungen in deutschen B-Städten bieten wir attraktive Investitionsmöglichkeiten. Unser Unternehmen verwaltet den gesamten Prozess von der Standortbewertung bis zum aktiven Asset und Property Management. Seit November 2010 sind wir an der SIX Swiss Exchange notiert. Unsere erfahrenen Property Management-Teams gewährleisten einen professionellen Service und kümmern sich um das Wohl unserer Mieter. Aktuell sind wir an fünfzehn Standorten in Deutschland mit modernen Peach Points präsent, um unseren Kunden bestmögliche Unterstützung zu bieten. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in für das Chefarztsekretariat merken
Sekretär/in für das Chefarztsekretariat

Krankenhaus zum Guten Hirten Ludwigshafen | Ludwigshafen am Rhein

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Sekretär/in für das Chefarztsekretariat der Klinik für Geriatrie und Innere Medizin in Voll- oder Teilzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation des Betriebsablaufs, die Terminverwaltung und die Vorbereitung von Besprechungen. Zudem erstellen Sie medizinische Berichte und verwalten Patientenakten. Eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (MFA) oder im Gesundheitswesen ist erforderlich. Idealerweise bringen Sie mehrjährige Erfahrung in einem medizinischen Umfeld mit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams im Gesundheitssektor! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (m/w/d) merken
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (m/w/d)

Zahnarztzentrum Schriesheim | Dres. Holzmann & Kollegen | 69198 Schriesheim

Werde Teil unseres engagierten Teams als Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (m/w/d) in einer modernen Zahnarztpraxis. Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz mit einem überdurchschnittlichen Gehalt und flexibler Urlaubsplanung für 30 Tage Erholung. Neben einer attraktiven Work-Life-Balance ohne Wochenend- und Nachtarbeit wirst Du von zahlreichen Zusatzleistungen wie Job Rad und Fitnessvergünstigungen profitieren. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten stehen ebenfalls im Fokus, da wir Deine Entwicklung fördern möchten. Bei uns erwartet Dich ein familiäres Team, in dem respektvolles Miteinander großgeschrieben wird. Bewirb Dich jetzt und starte Deine Karriere in einem angenehmen Arbeitsumfeld! +
Corporate Benefit Zahnarztzentrum Schriesheim | Dres. Holzmann & Kollegen | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Der Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein kann etwa 2/3 seiner Arbeit im Home Office erledigen. Die Tätigkeiten in Büroräumen und Besprechungsräumen können problemlos auch online durchgeführt werden. Einzige Ausnahme sind Aufgaben wie der Empfang, die nicht ins Home Office verlegt werden können und etwa ein Drittel der Arbeit ausmachen. Um genauere Informationen zu erhalten, ist es ratsam, die Arbeitsbedingungen gründlich zu studieren und sich vor der Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Wenn Sie in Ludwigshafen am Rhein eine Anstellung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) suchen, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann oder Fachfrau für Bürokommunikation von großem Vorteil. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von 3.760 € bis 4.078 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ergibt sich ein durchschnittlicher Jahresverdienst von bis zu 53.000 €. Eine Spezialisierung als Bürokaufmann/Bürokauffrau bringt weitere Gehaltssteigerungen mit sich. Für Unterstützung bei der Berufswahl können Sie unsere Datenbank nutzen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Sie werden in Ludwigshafen am Rhein als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben erwarten. Von der Erstellung professioneller Geschäftsbriefe und E-Mails über die Protokollierung von Gesprächen bis hin zur Planung und Überwachung von Terminen – Ihre tägliche Arbeit wird nie langweilig.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Sind Sie auf der Suche nach einem Arbeitsplatz als Kaufmann Bürokommunikation in Ludwigshafen am Rhein? Dann sind Sie hier richtig! Erfüllen Sie die Anforderungen dieser Stelle, welche das kundenorientierte Beantworten von Anfragen beinhaltet, und werden Sie Teil des Teams. In Ludwigshafen am Rhein gibt es regelmäßig Stellenangebote für diesen Beruf. Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Fähigkeiten und steigern Sie somit Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch. Nutzen Sie diese Gelegenheit und verbessern Sie Ihre berufliche Zukunft!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein sollten Sie über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Personalwesen und Besprechungsvorbereitung und -organisation verfügen. Diese ermöglichen Ihnen eine Fortbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) in Betracht ziehen, wofür Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen müssen. Mit unseren umfangreichen Lehrangeboten und praxisnahen Übungen unterstützen wir Sie bei Ihrer Karriere als Kaufmann Bürokommunikation und helfen Ihnen dabei, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und im Berufsleben erfolgreich zu sein. Werden Sie Teil unseres Bildungsprogramms und erreichen Sie Ihre beruflichen Ziele.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Ludwigshafen am Rhein bietet Ihnen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) eine Fülle an spannenden Arbeitsmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Handel und Elektro. Wählen Sie Ihren neuen Arbeitsplatz mit Bedacht!

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Erfolgreich bewerben Sie sich als Kaufmann Bürokommunikation in Ludwigshafen am Rhein, indem Sie eine aussagekräftige Bewerbung mit Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnissen einreichen. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann/Fachfrau für Bürokommunikation erhöht Ihre Chancen gegenüber der Vielzahl von Bewerbern. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu nutzen. Neben Ihrer Leistungs- und Einsatzbereitschaft, zum Beispiel beim Erledigen kurzfristig anfallender Arbeiten vor Sitzungen, Tagungen und Besprechungen, ist der Kundenkontakt ein gleichermaßen wichtiger Aspekt. Informieren Sie Kunden am Empfangsschalter über Ansprechpartner/innen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.