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Kaufmann Bürokommunikation Lübeck Jobs und Stellenangebote

70 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Lübeck
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Arbeitszeit
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Teamassistenz | Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Gebäudetechnik merken
Teamassistenz | Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Gebäudetechnik

WISAG Gebäudetechnik Nord GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Als Teamassistenz bzw. kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Gebäudetechnik am Standort Lübeck unterstützen Sie unsere Objektleiter aktiv bei der Projektabwicklung. Ihre Aufgaben umfassen das Schreiben von Angeboten für Wartung, Prüfung und Reparatur gemäß der Vorgaben unserer Servicetechniker. Zudem organisieren Sie Prüfungen und koordinieren Abnahmen in Zusammenarbeit mit Energieversorgern. Die Projektdokumentation gehört ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsbereich, inklusive der Erstellung von Revisionsunterlagen. Darüber hinaus bereiten Sie Rechnungen vor und klären offene Fragen mit der Finanzbuchhaltung. Ihre Unterstützung fällt auch in den Bereich allgemeiner Assistenz und Koordination von Subunternehmerleistungen. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 23539 Lübeck

Zur Verstärkung unseres Teams in Lübeck suchen wir qualifizierte Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Nutzen Sie die Chance, Ihr Fachwissen in spannenden Projekten einzubringen und unsere Kunden hervorragend zu unterstützen. Profitieren Sie von unserem attraktiven Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm und sichern Sie sich lukrative Prämien. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt: Wir bieten persönliche Betreuung und Partnerschaft. Genießen Sie sichere Perspektiven bei namhaften Unternehmen, die zu Ihren Qualifikationen passen. Transparenz und Vertrauen sind uns wichtig, daher setzen wir auf offene Kommunikation und ein angenehmes Arbeitsumfeld. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau (m/w/d) merken
Bürokauffrau (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 23539 Lübeck

Wir suchen eine sorgfältige und serviceorientierte Bürokauffrau (m/w/d) für unser Team in Lübeck. Durch Arbeitnehmerüberlassung unterstützen Sie uns bei administrativen Aufgaben. Profitieren Sie von einem starken Netzwerk und verdienen Sie attraktive Provisionen. Wir bieten Ihnen persönliche Betreuung und faire Arbeitsbedingungen bei namhaften Unternehmen. Ihre Qualifikationen stehen im Mittelpunkt unserer Einsätze, damit Sie sich wohlfühlen und erfolgreich arbeiten können. Offenheit und Vertrauen sind uns wichtig – bei uns sind Sie nicht nur Mitarbeiter, sondern Partner auf dem Weg zum gemeinsamen Erfolg. +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (w/m/d) Lehrlingsrolle merken
Sachbearbeiter (w/m/d) Lehrlingsrolle

Handwerkskammer Lübeck | 23539 Lübeck

Als Sachbearbeiter (w/m/d) in der Lehrlingsrolle übernehmen Sie die verantwortungsvolle Aufgabe, das Verzeichnis der Berufsausbildungsverhältnisse zu führen und zu überwachen. Sie prüfen sorgfältig die Vollständigkeit und Richtigkeit der Berufsausbildungsverträge sowie die Ausbildungsberechtigung der Betriebe gemäß den gesetzlichen Vorgaben. Darüber hinaus bearbeiten Sie Veränderungen in den Berufsausbildungsverhältnissen und stehen als kompetente Beratung rund um die Berufsausbildung zur Verfügung. Eine abgeschlossene Verwaltungsausbildung oder ein kaufmännischer Abschluss ist Voraussetzung, idealerweise bringen Sie Erfahrungen in der Lehrlingsrolle mit. Ihr Arbeitsplatz bietet eine unbefristete Teilzeitstelle im öffentlichen Dienst mit flexiblen Arbeitszeiten und umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub und zusätzlichen Freistellungen an Feiertagen. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Lehrlingsrolle merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Lehrlingsrolle

Handwerkskammer Lübeck | 23539 Lübeck

Werden Sie Sachbearbeiter (w/m/d) in einer unbefristeten Teilzeitstelle mit 20 Stunden pro Woche im öffentlichen Dienst. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und vielseitigen Fortbildungsmöglichkeiten. Freuen Sie sich auf 30 Urlaubstage sowie bezahlte Freistellungen an Heiligabend und Silvester. Ihre Vergütung erfolgt gemäß Entgeltgruppe 6 TV-L, inklusive einer betrieblichen Altersvorsorge. Zu Ihren Aufgaben gehören die Überwachung von Berufsausbildungsverhältnissen und die Beratung zu Ausbildungsfragen. Arbeiten Sie in einem engagierten Team und genießen Sie die Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) - Pflege merken
Sachbearbeiter (m/w/d) - Pflege

IKK - Die Innovationskasse, KdöR | 23539 Lübeck

Die Innovationskasse (IKK) sucht einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für vielfältige Aufgaben im Bereich Pflege, idealerweise in Lübeck, mit der Option auf Homeoffice. Auch andere Standorte wie Flensburg, Kiel, Rostock oder Schwerin sind möglich. Ihr Hauptfokus liegt auf der Bearbeitung von Anträgen und Anfragen zur Pflegeversicherung gemäß SGB XI. Durch Ihre serviceorientierte Arbeit bieten Sie Kunden und Angehörigen wertvolle Unterstützung in herausfordernden Lebenssituationen. Zudem beraten Sie die Kunden kompetent und begleiten sie durch Antrags- und Genehmigungsverfahren. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das qualitativ hochwertige Unterstützung im Pflegebereich leistet. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiterin (m/w/d) Hausverwaltung in Teilzeit merken
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiterin (m/w/d) Hausverwaltung in Teilzeit

Michael Rathje Rechtsanwalt | 23539 Lübeck

Unser dynamisches Unternehmen spezialisiert sich auf die Verwaltung von Eigenbestandsimmobilien und sucht ab sofort eine engagierte Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit. Die Position umfasst 15-20 Stunden pro Woche, vorzugsweise vormittags. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung in der Immobilienverwaltung sowie die Mitwirkung im Personalwesen. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Korrespondenz mit Mietern, Dienstleistern und Behörden. Auch die Bearbeitung von Rechnungen und die Verwaltung der Konten fallen in Ihren Aufgabenbereich. Eine abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Bereich ist von Vorteil und unterstützt Ihre berufliche Entwicklung in unserem Team. +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d)

UKSH Gesellschaft für IT Services mbh | 23539 Lübeck

In einer dynamischen Unternehmensumgebung übernehmen Sie allgemeine Sekretariatstätigkeiten und vertreten die Assistenz der Geschäftsleitung. Als Office Manager sind Sie der zentrale Ansprechpartner für interne Mitarbeitende und externe Dienstleister. Ihre Organisationstalente unterstützen die Durchführung interner sowie externer Veranstaltungen. Sie gewährleisten eine reibungslose Büroorganisation und verwalten Büromaterialien effizient. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung im Sekretariat sind Voraussetzung. Zudem verfügen Sie über ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse sowie Flexibilität und Belastbarkeit in herausfordernden Situationen, um eine verantwortungsvolle Tätigkeit erfolgreich zu meistern. +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in Projektabwicklung merken
Sachbearbeiter*in Projektabwicklung

SICCUM Trocknungs GmbH | 23539 Lübeck

Wir suchen engagierte Sachbearbeiter*innen für die Projektabwicklung in Braunschweig und Lübeck! Ihre Hauptaufgaben umfassen die Annahme und Erstbearbeitung von Kundenanfragen sowie die Koordination von Trocknungs- und Sanierungsprojekten. Sie sind der erste Ansprechpartner für Kunden und unterstützen aktiv bei Angeboten und der Projektabrechnung. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung ist erforderlich. Zudem sollten Sie gute MS Office-Kenntnisse mitbringen und eine Hands-on-Mentalität besitzen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie erfolgreich unsere Projekte mit! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürofachkraft (m/w/d) merken
Bürofachkraft (m/w/d)

Enesel Bulk Logistics Pte Ltd | 23539 Lübeck

Wir suchen eine motivierte Bürofachkraft zur Unterstützung unseres erfolgreichen Unternehmens in der Massengutbeförderung. In dieser Schlüsselposition werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das essentielle Geschäftsaktivitäten vorantreibt. Wir bieten eine wettbewerbsfähige Vergütung und ein positives Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihr Potenzial entfalten können. Ihre Hauptaufgaben umfassen die eigenverantwortliche kaufmännische Verwaltung und Organisation unserer Filiale. Außerdem übernehmen Sie allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten, die zur Effizienz unserer Prozesse beitragen. Bewerben Sie sich jetzt und helfen Sie uns, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Lübeck

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Die Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) Stelle in Lübeck bietet die Möglichkeit, etwa 2/3 der Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Die Haupttätigkeiten bestehen aus Besprechungen und Büroarbeit, die problemlos ins Home Office oder in Online-Meetings verlegt werden können. Allerdings beinhaltet der Beruf auch Aufgaben wie den Empfang, die nicht vollständig im Home Office erledigt werden können und etwa ein Drittel der Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Jobprofil aufmerksam zu lesen und bei Bedarf nachzufragen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck?

Wenn Sie in Lübeck einen Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) suchen, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation von Vorteil. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) können Sie in Lübeck ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.645 € bis 3.953 € erreichen. Zusätzlich zu Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit haben Sie die Möglichkeit, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 51.000 € zu verdienen. Die Verbesserung Ihres Gehalts ist durch eine Weiterbildung als Feelgood-Manager/Feelgood-Managerin möglich. Besuchen Sie unsere Jobbörse für umfassende Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen sowie passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Entdecken Sie die spannende Welt der Bürokommunikation! Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben wie die Terminplanung und -überwachung. Sie werden regelmäßig Aufträge annehmen und bearbeiten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Möchten Sie als Kaufmann Bürokommunikation in Lübeck arbeiten? Eine wichtige Aufgabe in diesem Beruf ist das Erstellen von Schriftstücken wie Briefen, Berichten und Protokollen. In Lübeck gibt es regelmäßig Stellenangebote für Kaufleute Bürokommunikation. Um sich von Ihren Konkurrenten abzuheben, ist es ratsam, fundierte Kenntnisse in den benötigten Fähigkeiten dieses Berufs zu haben. Werden Sie zum Experten und steigern Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Informieren Sie sich über die Anforderungen und bewerben Sie sich erfolgreich mit Ihren spezifischen Fähigkeiten und Qualifikationen als Kaufmann Bürokommunikation in Lübeck.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck?

Wenn Sie eine Karriere als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck anstreben, ist es ratsam, über umfangreiches Fachwissen und Erfahrungen in den Bereichen Reisekostenabrechnung, Spesenabrechnung und Personalwesen zu verfügen. Eine ideale Möglichkeit, sich weiterzubilden und diese Qualifikationen zu erlangen, wäre ein Studium der Wirtschaftswissenschaften. Dort könnten Sie sich eingehend mit den relevanten Themen auseinandersetzen. Alternativ könnten Sie sich auch für ein Studium der Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) interessieren, um Ihre Kenntnisse weiter zu vertiefen. In beiden Fällen wäre ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in dem entsprechenden Fachbereich erforderlich, um Ihre Karriereziele zu erreichen.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecke bei uns als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck Karrieremöglichkeiten in spannenden Branchen wie Transport, Verkehr oder Management, Beratung, Recht und Steuern.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck?

Begeistern Sie uns mit Ihren Unterlagen! Schicken Sie uns Ihr Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse, um Ihre Fähigkeiten zu zeigen. Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) nutzen Sie Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte und Präsentationen. Selbstständiges Arbeiten und Bildschirmtätigkeiten gehören zu Ihrem Alltag.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation (m/w/d) in Lübeck. Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten und finden Sie interessante Stellenangebote in unserer umfangreichen Berufedatenbank. Machen Sie den nächsten Schritt für Ihre Karriere!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.