25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

382 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Quereinsteiger (m/w/d) Kundenbetreuung Kredite in Voll- und Teilzeit merken
Quereinsteiger (m/w/d) Kundenbetreuung Kredite in Voll- und Teilzeit

CHECK24 | 41061 Mönchengladbach

Werde Quereinsteiger (m/w/d) in der Kundenbetreuung Kredite und unterstütze unsere Kunden auf ihrem Weg zum Kredit! Bei CHECK24 erwarten dich spannende Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen sowie attraktive Aufstiegschancen und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten. Bewirb dich jetzt in der Kreditberatung und gestalte deine Karriere aktiv mit! Nutze die Gelegenheit, uns persönlich kennenzulernen, und erfahre mehr über unsere Arbeitskultur beim nächsten Karriereabend: www.check24.de/kredit/karriereabend. Als Allrounder (m/w/d) hilfst du deinem Team, individuelle Kreditanfragen effizient zu bearbeiten und gemeinsam Erfolge zu feiern. Beginne deine Reise in die Welt der Kredite – wir freuen uns auf dich! +
Quereinstieg möglich | Aufstiegsmöglichkeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in Dienstplanung, Schüler- und Gelegenheitsverkehr (m/w/d) in Vollzeit merken
Sachbearbeiter:in Dienstplanung, Schüler- und Gelegenheitsverkehr (m/w/d) in Vollzeit

NEW mobil und aktiv Mönchengladbach GmbH | 41061 Mönchengladbach

Die NEW mobil und aktiv Mönchengladbach GmbH sucht einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Dienstplanung im Schüler- und Gelegenheitsverkehr. In dieser Vollzeitstelle planen Sie den Dienst für unseren Linienverkehr und aktualisieren ihn regelmäßig. Wichtig ist, dass alle gesetzlichen und tariflichen Vorgaben eingehalten werden. Sie koordinieren den Schülerverkehr und stimmen Fahrten mit Schulen ab. Zudem organisieren Sie Gelegenheitsverkehre, beispielsweise für Sport- und Kulturveranstaltungen in Mönchengladbach. Ihre Aufgaben umfassen auch die Abrechnung dieser Fahrten, wodurch Sie einen wichtigen Beitrag zur Mobilität in der Region leisten. +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 41061 Mönchengladbach

Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) und starten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld! In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung administrativer Aufgaben sowie die Pflege von Stammdaten. Sie kommunizieren mit internen und externen Ansprechpartnern und unterstützen die Organisation von Meetings. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Sachbearbeitung. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und modernen Arbeitsplätzen. Amadeus Fire begleitet Sie kostenfrei auf Ihrem beruflichen Weg – Ihre Karriere, unser Ziel! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Fakturierung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Fakturierung (m/w/d)

AWISTA Gesellschaft für Abfallwirtschaft und Stadtreinigung mbH Jobportal | 41061 Mönchengladbach

Wir suchen einen Sachbearbeiter Fakturierung (m/w/d) in Vollzeit zur Elternzeitvertretung. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Prüfung von Verträgen und die Mengenmeldung an Systembetreiber wie „Der grüne Punkt“. Zudem sind Sie verantwortlich für die eigenständige Planung und das Monitoring von Abholungen sowie die Bearbeitung kreditorischer Eingangsrechnungen. Wichtig sind auch die Überprüfung von Preisen und Leistungsnachweisen sowie die Auswertung komplexer Rechnungen. Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Backoffice Wirtschaftsprüfung merken
Assistenz (m/w/d) Backoffice Wirtschaftsprüfung

Ypsilon GmbH Steuerberatungsgesellschaft | 40213 Düsseldorf

Werde Teil unseres Teams als Assistenz im Backoffice der Wirtschaftsprüfung in Düsseldorf! In dieser Vollzeitposition unterstützt du die Erstellung und Prüfung von Prüfungsberichten und Gutachten. Zu deinen Aufgaben gehören das Korrekturlesen, die Formatierung sowie der Versand dieser Dokumente. Darüber hinaus arbeitest du an administrativen und organisatorischen Projekten mit. Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelor-Abschluss in einem relevanten Bereich. Nutze deine Chance, in einem dynamischen Umfeld zu wachsen und bewirb dich jetzt! +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Ypsilon GmbH Steuerberatungsgesellschaft | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement am Standort Bedburg merken
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement am Standort Bedburg

OBI Group Holding | 50181 Bedburg

Starte deine Karriere als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in unserem Zentrallager Bedburg. Hier erhältst du wertvolle Einblicke in die Bereiche Wareneingang, Personalwesen, Administration und Warenausgang. Du unterstützt Kolleg:innen bei täglichen Aufgaben und spannenden Projekten. Zu Beginn deiner Ausbildung wählst du einen Schwerpunkt wie Assistenz und Sekretariat. Deine Aufgaben umfassen das Kennenlernen der Büroorganisation, die Pflege von Kundenbeziehungen und die Unterstützung bei Anfragen. Profitiere von einer praxisnahen Ausbildung, die dir alle Fähigkeiten für den Büroalltag vermittelt. +
Weihnachtsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement am Standort Bedburg merken
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement am Standort Bedburg

OBI Deutschland | 50181 Bedburg

Starte deine Karriere als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in unserem Zentrallager Bedburg! Du erhältst umfassende Einblicke in verschiedene Bereiche wie Wareneingang, Personalwesen und Administration. Neben der praktischen Unterstützung für Kolleg:innen in Projekten und täglichen Aufgaben wählst du einen Schwerpunkt im Einkauf oder Logistik. Die Ausbildung bietet dir die Möglichkeit, die Büroorganisation und -kommunikation kennenzulernen. Zudem pflegst du wichtige Kunden- und Lieferantenbeziehungen und unterstützt bei der Bearbeitung von Anfragen. Beginne noch heute und forme deine Zukunft bei uns! +
Weihnachtsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Peakwork GmbH | 40213 Düsseldorf

Starte deine Karriere als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) in Düsseldorf! Ab dem 01.08.2025 bieten wir eine spannende Ausbildung an unserem Hauptsitz. Du übernimmst vielfältige Aufgaben in verschiedenen Abteilungen und lernst, bürowirtschaftliche Prozesse eigenständig zu planen und durchzuführen. Zu deinen Tätigkeiten gehören die Verwaltung, Bürokommunikation und die Unterstützung in der Buchhaltung. Hierbei wirst du in der Erstellung und Prüfung von Rechnungen geschult. Nutze diese Chance für eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem dynamischen Umfeld! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Debitorenbuchhalter (m/w/d) merken
Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Bird & Bird LLP | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen engagierten Debitorenbuchhalter (m/w/d) für unser Finance Team in Düsseldorf. In dieser Schlüsselrolle sind Sie verantwortlich für die Erstellung und Prüfung deutscher Ausgangsrechnungen in einer renommierten internationalen Anwaltskanzlei. Zudem stehen Sie unseren Anwält:innen und Assistenzen als kompetente/r Ansprechpartner:in zur Verfügung. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die eigenverantwortliche Arbeit mit E-Billing-Systemen sowie die Pflege unserer Mandantenstammdaten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bürokommunikationsbereich ist Voraussetzung. Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit, um unser Team optimal zu unterstützen. +
Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Payroll Specialist (m/w/d) merken
Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Payroll Specialist (m/w/d)

Prosegur Services Germany GmbH | 40213 Düsseldorf

Prosegur, Deutschlands Marktführer im Geld- und Werttransport, sucht einen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) zur Verstärkung des Teams in Ratingen. Als Payroll Specialist sind Sie verantwortlich für die eigenständige Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Mit über 160.000 Mitarbeitern weltweit und rund 4.500 in Deutschland bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in der Sicherheitslogistik. Ihre Berufserfahrung in Büro, Verwaltung oder Sachbearbeitung ist hierbei von großem Vorteil. Nutzen Sie die Chance, Teil eines globalen Sicherheitsdienstleisters zu werden. Bewerben Sie sich noch heute und gestalten Sie Ihre Karriere bei Prosegur! +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Prosegur Services Germany GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Mönchengladbach

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mönchengladbach kann vermutlich zu etwa 2/3 im Home Office erledigt werden. Dank moderner Internetmöglichkeiten ist es heute problemlos möglich, Besprechungen und Büroarbeiten online durchzuführen. Allerdings wird ein Teil der Aufgaben, wie beispielsweise die Tätigkeiten am Empfang, voraussichtlich nicht im Home Office ausgeübt werden können. Diese machen etwa ein Drittel der gesamten Aufgaben aus. Um sicherzugehen, sollten Sie die Jobbeschreibung genau lesen und sich bei Bedarf bei der ausschreibenden Firma erkundigen. So können Sie prüfen, ob Ihre Arbeit im Home Office möglich ist.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mönchengladbach?

Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation ist empfehlenswert, um in Mönchengladbach einen Arbeitsplatz als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) zu finden. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.030 € bis 4.370 € verdienen. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist sogar ein Jahresverdienst von bis zu 57.000 € möglich. Um Ihr Einkommen weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation. Weitere Informationen zu Ihrem Wunschberuf und beruflichen Möglichkeiten finden Sie in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Entdecke eine aufregende Karrieremöglichkeit als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mönchengladbach. Voller Abwechslung und vielfältiger Aufgaben, beinhaltet diese Rolle das spannende Organisieren und Überwachen von Terminen sowie das nahtlose Einbinden von Grafiken, Statistiken und Tabellen in Texte.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Sie suchen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mönchengladbach einen Job? Wie wäre es mit einer spannenden Aufgabe: Sie geben kundenorientiert Auskünfte und Informationen schriftlich oder telefonisch. In Mönchengladbach gibt es viele Stellenangebote für Kaufleute Bürokommunikation (m/w/d). Möchten Sie sich von der Masse abheben? Dann sollten Sie die grundlegenden Aufgaben kennen und die erforderlichen Fertigkeiten beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mönchengladbach?

Wer in Mönchengladbach nach einer Stelle als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) sucht, sollte bereits über Erfahrung in Büromaterialverwaltung und Phonotypie verfügen. Diese Fertigkeiten ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften, indem Sie ein entsprechendes Studienfach absolvieren. Eine Alternative dazu wäre eine Fortbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.), für die Sie ebenfalls das entsprechende Studienfach abschließen müssen. Mithilfe dieser zusätzlichen Qualifikationen können Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt erhöhen und neue Karrieremöglichkeiten erschließen. Zögern Sie nicht, Ihren beruflichen Werdegang durch Weiterbildungen voranzutreiben und somit Ihre Zukunftschancen zu verbessern.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Tauchen Sie in die vielfältige Arbeitswelt von Mönchengladbach ein! Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) stehen Ihnen spannende Arbeitsbereiche offen, wie z.B. Öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung, Verteidigung, Finanzdienstleistungen und Immobilien. Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mönchengladbach?

Um erfolgreich in dem Beruf Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) zu sein, sind bestimmte Fähigkeiten und Eigenschaften erforderlich. Dazu gehört unter anderem die Fähigkeit, Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte, Protokolle, Besprechungsunterlagen und Präsentationen effektiv einzusetzen und zu nutzen. Außerdem ist es wichtig, Termine zu koordinieren, Fristen zu überwachen und Texte sorgfältig aufzubereiten. All diese Aufgaben gehören zum Berufsalltag und sollten mit Sorgfalt und Genauigkeit erledigt werden. Wenn Sie sich für den Beruf bewerben, sollten Sie diese Fähigkeiten in Ihrem Bewerbungsanschreiben sowie Ihren Lebenslauf und Arbeitszeugnissen präsentieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Alternativen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mönchengladbach. Schauen Sie sich unsere Jobliste für passende Stellen als Bürokaufmann/Bürokauffrau an. Erweitern Sie Ihre Optionen!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.