25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

408 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kauffrau/ Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) merken
Kauffrau/ Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

OT Oliver Treutlein GmbH | 40667 Meerbusch bei Düsseldorf

Werde Teil unseres aufgeschlossenen und internationalen Teams im Customer Service! Du kümmerst dich um Auftragsannahme, Kalkulationen und die Pflege unserer Kunden- und Artikelstammdaten. Wenn du eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement oder in einem vergleichbaren Bereich hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Entfalte dein kreatives Potenzial, indem du als Schnittstelle zwischen Designern, Kunden und unserer Manufaktur agierst. Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag, moderne Arbeitsbedingungen und eine angemessene Einarbeitungszeit. Werde Teil unserer flachen Hierarchien und genieße ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau/ Kaufmann Für Bürokommunikation (m/w/d) merken
Kauffrau/ Kaufmann Für Bürokommunikation (m/w/d)

OT Oliver Treutlein GmbH | 40213 Düsseldorf

Suchst Du eine vielseitige administrative Herausforderung in einem engagierten Unternehmen? Werde Teil unseres Teams als Büromanager:in und repräsentiere seit über 40 Jahren hochwertige, nachhaltige Teppichunikate. Bewirb Dich jetzt für die vollständige Stellenbeschreibung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung / Payroll Specialist (m/w/d) merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung / Payroll Specialist (m/w/d)

Heinrich Schmidt Holding GmbH & Co. KG | 41061 Mönchengladbach

Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Lohn- und Gehaltsabrechnung, der unser Team in der Personalabteilung unterstützt. Ihre Hauptaufgabe ist die eigenverantwortliche Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnung mit LODAS von DATEV. Zudem übernehmen Sie das Bescheinigungs- und Meldewesen und stehen unseren Mitarbeitenden bei steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragen zur Seite. Der Austausch mit Ämtern und Sozialversicherungsträgern gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie betreuen das elektronische Zeiterfassungssystem und erstellen Personalstatistiken. Wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Entgeltabrechnung besitzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 41061 Mönchengladbach

Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) und starten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld! In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung administrativer Aufgaben sowie die Pflege von Stammdaten. Sie kommunizieren mit internen und externen Ansprechpartnern und unterstützen die Organisation von Meetings. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Sachbearbeitung. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und modernen Arbeitsplätzen. Amadeus Fire begleitet Sie kostenfrei auf Ihrem beruflichen Weg – Ihre Karriere, unser Ziel! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) im Technischen Service merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Technischen Service

DORNIEDEN Gruppe GmbH & Co. KG | 41061 Mönchengladbach

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter (w/m/d) im Technischen Service für unser Team in Mönchengladbach. Ihre Aufgaben umfassen die Kommunikation mit Erwerbern nach Immobilienübergabe sowie die Anforderung der Kaufpreisrate bei Mangelfreiheit. Sie klassifizieren Mängel und bearbeiten Gewährleistungsfälle bis zur Rechnungsfreigabe. Ein routinierter Umgang mit MS-Office und technische Erfahrung sind Voraussetzung für diese Position. Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eine strukturierte Arbeitsweise sind ebenfalls wichtig. Wenn Sie eine kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Büromanager zentrale Dienste (m/w/d) in Teilzeit merken
Sachbearbeiter / Büromanager zentrale Dienste (m/w/d) in Teilzeit

Bundesamt Sankt Georg e.V. | 41061 Mönchengladbach

Wir suchen dringend einen Sachbearbeiter/Büromanager zentrale Dienste (m/w/d) in Teilzeit für unser Bundesbüro in Mönchengladbach. Die unbefristete Stelle umfasst 19,5 Stunden pro Woche (50% Beschäftigungsumfang) und bietet ein Gehalt, das am Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes orientiert ist. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, die Geschäftsführung eines der größten Kinder- und Jugendverbände Deutschlands zu unterstützen. Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung unserer administrativen Dienste, einschließlich Geschäftsführungsassistenz, Datenschutz und Qualitätsmanagement. Externe Dienstleister stehen Ihnen zur Seite, um Effizienz und Sicherheit in den Bereichen IT, Arbeitssicherheit und Versicherung zu gewährleisten. Bewerben Sie sich noch heute und gestalten Sie die Zukunft mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinsteiger (m/w/d) Kundenbetreuung Kredite in Voll- und Teilzeit merken
Quereinsteiger (m/w/d) Kundenbetreuung Kredite in Voll- und Teilzeit

CHECK24 | 41061 Mönchengladbach

Werde Quereinsteiger (m/w/d) in der Kundenbetreuung Kredite und unterstütze unsere Kunden auf ihrem Weg zum Kredit! Bei CHECK24 erwarten dich spannende Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen sowie attraktive Aufstiegschancen und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten. Bewirb dich jetzt in der Kreditberatung und gestalte deine Karriere aktiv mit! Nutze die Gelegenheit, uns persönlich kennenzulernen, und erfahre mehr über unsere Arbeitskultur beim nächsten Karriereabend: www.check24.de/kredit/karriereabend. Als Allrounder (m/w/d) hilfst du deinem Team, individuelle Kreditanfragen effizient zu bearbeiten und gemeinsam Erfolge zu feiern. Beginne deine Reise in die Welt der Kredite – wir freuen uns auf dich! +
Quereinstieg möglich | Aufstiegsmöglichkeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter / Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) im Bereich Küchenabwicklung und Projekte merken
Kaufmännischer Mitarbeiter / Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) im Bereich Küchenabwicklung und Projekte

Careline GmbH | 41061 Mönchengladbach

Als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Küchenabwicklung sind Sie für die Steuerung und Betreuung von Projekten verantwortlich. Sie arbeiten eng mit Kunden, Lieferanten und Monteuren zusammen und stellen die termingerechte Fertigstellung sicher. Zu Ihren kaufmännischen Aufgaben gehören die Auftragsbearbeitung, Lieferscheinverwaltung und Rechnungserstellung. Zudem pflegen Sie Stammdaten und kontrollieren Eingangslieferscheine sowie Warenrechnungen. Als Ansprechpartner sind Sie während der Projektphase für die Kunden da und kümmern sich um Reklamationen. Ihre Aufgaben umfassen ebenfalls die Planung von Auslieferungen und die Koordination von Lieferterminen. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Transportplanung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Transportplanung (m/w/d)

Refresco Deutschland GmbH | 41061 Mönchengladbach

Als Sachbearbeiter in der Transportplanung (m/w/d) verantworten Sie die bedarfsgerechte Disposition und Optimierung von Transportkapazitäten. Ihre Aufgabe umfasst die Erstellung von Berichten sowie die Entwicklung alternativer Auslieferungsszenarien. Sie überwachen Liefertermine und unterstützen die Optimierung interner Prozesse. Eine enge Kommunikation mit Kunden und Transportdienstleistern ist entscheidend für Ihren Erfolg. Für diese Position benötigen Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition oder Logistik sowie mindestens drei Jahre Berufserfahrung. Ihre Fähigkeit zum kosten- und prozessorientierten Denken sowie Ihre Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab. +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Refresco Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (w/m/d) Einkauf merken
Sachbearbeiter (w/m/d) Einkauf

Kliniken Maria Hilf GmbH | 41061 Mönchengladbach

Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter (w/m/d) Einkauf in Teilzeit im Gesundheitswesen! Verantworten Sie den operativen Einkauf von Verbrauchsmaterialien und kommunizieren Sie direkt mit Fachabteilungen und Lieferanten. Zu Ihren Aufgaben gehören Preis- und Vertragsverhandlungen sowie die Erstellung von Kosten- und Verbrauchsanalysen. Bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Einkauf mit, idealerweise aus dem Gesundheitssektor. Nutzen Sie Ihre Organisationstalente und MS-Office-Kenntnisse, um erfolgreich zu agieren. Profitieren Sie von einem modernen Arbeitsumfeld, einem starken Team und vielfältigen Karrierechancen durch gezielte Fort- und Weiterbildungen. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Erfolgsbeteiligung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Mönchengladbach

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mönchengladbach kann vermutlich zu etwa 2/3 im Home Office erledigt werden. Dank moderner Internetmöglichkeiten ist es heute problemlos möglich, Besprechungen und Büroarbeiten online durchzuführen. Allerdings wird ein Teil der Aufgaben, wie beispielsweise die Tätigkeiten am Empfang, voraussichtlich nicht im Home Office ausgeübt werden können. Diese machen etwa ein Drittel der gesamten Aufgaben aus. Um sicherzugehen, sollten Sie die Jobbeschreibung genau lesen und sich bei Bedarf bei der ausschreibenden Firma erkundigen. So können Sie prüfen, ob Ihre Arbeit im Home Office möglich ist.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mönchengladbach?

Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation ist empfehlenswert, um in Mönchengladbach einen Arbeitsplatz als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) zu finden. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.030 € bis 4.370 € verdienen. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist sogar ein Jahresverdienst von bis zu 57.000 € möglich. Um Ihr Einkommen weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation. Weitere Informationen zu Ihrem Wunschberuf und beruflichen Möglichkeiten finden Sie in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Entdecke eine aufregende Karrieremöglichkeit als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mönchengladbach. Voller Abwechslung und vielfältiger Aufgaben, beinhaltet diese Rolle das spannende Organisieren und Überwachen von Terminen sowie das nahtlose Einbinden von Grafiken, Statistiken und Tabellen in Texte.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Sie suchen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mönchengladbach einen Job? Wie wäre es mit einer spannenden Aufgabe: Sie geben kundenorientiert Auskünfte und Informationen schriftlich oder telefonisch. In Mönchengladbach gibt es viele Stellenangebote für Kaufleute Bürokommunikation (m/w/d). Möchten Sie sich von der Masse abheben? Dann sollten Sie die grundlegenden Aufgaben kennen und die erforderlichen Fertigkeiten beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mönchengladbach?

Wer in Mönchengladbach nach einer Stelle als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) sucht, sollte bereits über Erfahrung in Büromaterialverwaltung und Phonotypie verfügen. Diese Fertigkeiten ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften, indem Sie ein entsprechendes Studienfach absolvieren. Eine Alternative dazu wäre eine Fortbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.), für die Sie ebenfalls das entsprechende Studienfach abschließen müssen. Mithilfe dieser zusätzlichen Qualifikationen können Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt erhöhen und neue Karrieremöglichkeiten erschließen. Zögern Sie nicht, Ihren beruflichen Werdegang durch Weiterbildungen voranzutreiben und somit Ihre Zukunftschancen zu verbessern.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Tauchen Sie in die vielfältige Arbeitswelt von Mönchengladbach ein! Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) stehen Ihnen spannende Arbeitsbereiche offen, wie z.B. Öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung, Verteidigung, Finanzdienstleistungen und Immobilien. Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mönchengladbach?

Um erfolgreich in dem Beruf Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) zu sein, sind bestimmte Fähigkeiten und Eigenschaften erforderlich. Dazu gehört unter anderem die Fähigkeit, Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte, Protokolle, Besprechungsunterlagen und Präsentationen effektiv einzusetzen und zu nutzen. Außerdem ist es wichtig, Termine zu koordinieren, Fristen zu überwachen und Texte sorgfältig aufzubereiten. All diese Aufgaben gehören zum Berufsalltag und sollten mit Sorgfalt und Genauigkeit erledigt werden. Wenn Sie sich für den Beruf bewerben, sollten Sie diese Fähigkeiten in Ihrem Bewerbungsanschreiben sowie Ihren Lebenslauf und Arbeitszeugnissen präsentieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Alternativen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mönchengladbach. Schauen Sie sich unsere Jobliste für passende Stellen als Bürokaufmann/Bürokauffrau an. Erweitern Sie Ihre Optionen!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.