25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

619 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter Logistik / Einkauf (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Logistik / Einkauf (m/w/d)

Rudolf Clauss GmbH & Co. KG Metallveredlung | Mülheim an der Ruhr

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter Logistik/Einkauf (m/w/d). Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Versanddokumenten und das Auftragsmanagement über Speditionsportale, während Sie mit unserem ERP Programm Dynamics arbeiten. Sie sind der zentrale Ansprechpartner für die Zollanmeldung und die Schnittstelle zwischen Auftragserfassung und Disposition. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in Logistik oder Versand. In unserem aufgeschlossenen Team mit flachen Hierarchien genießen Sie ein familiäres Betriebsklima und die Möglichkeit auf unbefristete Übernahme. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Kundenabwicklung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Kundenabwicklung (m/w/d)

Deufol SE | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen ab sofort einen engagierten Sachbearbeiter für die Kundenabwicklung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Belegen wie Lieferscheinen und Rechnungen sowie die Buchung interner und externer Dokumente. Sie kommunizieren direkt mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren, um Aufträge effizient zu bearbeiten. Eine proaktive Koordinierung von Aufträgen und regelmäßige Rückmeldungen an Ihre Vorgesetzten sind ebenfalls Bestandteil Ihrer Tätigkeit. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich sowie Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung mit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, um gemeinsam erfolgreich zu sein! +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Corporate Benefit Deufol SE | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotlinemitarbeiter (m/w/d) merken
Hotlinemitarbeiter (m/w/d)

KiKxxl | 46236 Bottrop

KiKxxl ist einer der führenden Call Center Dienstleister Deutschlands mit 2.800 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten. Wir bieten erstklassige Kundenbetreuung für namhafte Auftraggeber aus verschiedenen Branchen. Bei uns arbeitest du in einem multikulturellen Team von 36 Nationen. Dein Einstieg erfolgt durch eine umfassende, bezahlte Schulung, die dich optimal auf die Kundenansprache vorbereitet. Profitiere vom Titel "Bester Arbeitgeber 2023" mit attraktiven Bonus- und Prämienmodellen. Dein garantierter monatlicher Verdienst im Vertrieb liegt zwischen 2.200 und 3.200 Euro, abhängig von deinem Erfolg und den Provisionen. +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Outbound merken
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Outbound

KiKxxl | 46236 Bottrop

KiKxxl ist ein führender Call Center Dienstleister in Deutschland mit 2.800 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten. Wir bieten service- und vertriebsorientierte Kundenbetreuung für namhafte Auftraggeber aus verschiedenen Branchen. Unser multikulturelles Team umfasst 36 Nationen und bietet eine interessante Arbeitsatmosphäre. Du startest mit einer umfassenden, bezahlten Schulung und kannst im Bestandskunden-Vertrieb glänzen. Profitier von unserem Status als „Bester Arbeitgeber 2023“ durch attraktive Bonus- und Prämienmodelle. Dein garantierter Stundenlohn im Vertrieb liegt zwischen 2.200 und 3.200 Euro/Monat und bietet dir vielfältige Verdienstmöglichkeiten. +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Backoffice Wirtschaftsprüfung merken
Assistenz (m/w/d) Backoffice Wirtschaftsprüfung

Ypsilon GmbH Steuerberatungsgesellschaft | 40213 Düsseldorf

Werde Teil unseres Teams als Assistenz im Backoffice der Wirtschaftsprüfung in Düsseldorf! In dieser Vollzeitposition unterstützt du die Erstellung und Prüfung von Prüfungsberichten und Gutachten. Zu deinen Aufgaben gehören das Korrekturlesen, die Formatierung sowie der Versand dieser Dokumente. Darüber hinaus arbeitest du an administrativen und organisatorischen Projekten mit. Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelor-Abschluss in einem relevanten Bereich. Nutze deine Chance, in einem dynamischen Umfeld zu wachsen und bewirb dich jetzt! +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Ypsilon GmbH Steuerberatungsgesellschaft | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter / Telefonist (m/w/d) - NEU! merken
Empfangsmitarbeiter / Telefonist (m/w/d) - NEU!

DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH & Co. KG | 45964 Gladbeck

Wir bieten eine bezuschusste Mitgliedschaft für den EGYM-Wellpass an. In dieser Position sind Sie für die Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen verantwortlich. Sie betreuen unsere Kunden, Lieferanten und Bewerber professionell. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Unterstützung bei der Anmietung von Mietwagen sowie die Verwaltung unserer Pool-Fahrzeuge. Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und guten EDV- und Englischkenntnissen. Zuverlässigkeit, Engagement und ein kundenorientiertes Auftreten sind für uns unerlässlich, um im Empfangsbereich einen erstklassigen Service zu gewährleisten. +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH & Co. KG | Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) - Vertragsmanagement / Facility Management merken
Sachbearbeiter (m/w/d) - Vertragsmanagement / Facility Management

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | 45127 Essen

Im Bereich Facility Management suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für Vertragsmanagement in Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination, Qualitätsmanagement und Fristenkontrolle von Verträgen sowie die Unterstützung bei der Entwicklung einer modernen Facility Management-Strategie. Sie sind kaufmännisch ausgebildet, beispielsweise als Kaufmann für Bürokommunikation oder Industriekaufmann, und bringen relevante Berufserfahrung mit. Außerdem überzeugen Sie durch hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hervorragende Kommunikationsfähigkeiten. Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, sind erforderlich; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice in unserem dynamischen Team. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Haftpflichtgemeinschaft Deutscher Nahverkehrs- und Versorgungsunternehmen | 44787 Bochum

Starte deine Karriere im August 2025 mit einer Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)! In diesem abwechslungsreichen Programm unterstützt du unser Team bei organisatorischen und kaufmännisch-verwaltenden Aufgaben. Du lernst moderne Bürokommunikationstechniken und erhältst Einblicke in verschiedene Fachabteilungen. Diese praxisnahe Ausbildung bietet dir hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven. Mit sehr guten Übernahmechancen nach der Abschlussprüfung bist du bestens für deine berufliche Zukunft gerüstet. Voraussetzungen sind Fachhochschulreife oder Abitur mit guten Noten in den Hauptfächern. Bewirb dich jetzt und gestalte deine Zukunft bei uns! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Corporate Benefit Haftpflichtgemeinschaft Deutscher Nahverkehrs- und Versorgungsunternehmen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des Vorstandes (w/m/d) in Essen merken
Assistenz des Vorstandes (w/m/d) in Essen

NATIONAL-BANK KG | 45127 Essen

Wir suchen eine engagierte Assistenz des Vorstandes (w/m/d) in Essen, um unser erfolgreiches Team zu verstärken. Nach einer gründlichen Einarbeitung übernehmen Sie eigenständig organisatorische und administrative Aufgaben im Sekretariat. Dazu zählen Büromanagement, Terminkoordination und Reiseplanung samt Abrechnungen. Zudem bereiten Sie Termine, Sitzungen sowie Aufsichtsmandate professionell vor und nach. Die Erstellung von Auswertungen, Präsentationen und die Bearbeitung des Schriftverkehrs gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Wenn Sie Interesse an einer abwechslungsreichen Position in einem dynamischen Umfeld haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz und Sekretariat Personal- und Sozialwesen (w/m/d) merken
Assistenz und Sekretariat Personal- und Sozialwesen (w/m/d)

Stadtwerke Gelsenkirchen GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Wir suchen eine engagierte Assistenz mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Ein sicherer Umgang mit MS Office und die Bereitschaft, sich in spezialisierte Software einzuarbeiten, sind unerlässlich. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Sie bringen hervorragendes Organisationsgeschick und Diskretion mit, gepaart mit hoher Dienstleistungs- und Kundenorientierung. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, vielseitige Aufgabe in einem freundlichen Team und einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (39 Stunden/Woche). Teilzeitmodelle sind ebenfalls möglich, um Ihre Flexibilität zu gewährleisten. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr kann zu ca. 2/3 im Home Office erledigt werden. Die hauptsächliche Tätigkeit findet in Besprechungs- und Büroräumen statt, die problemlos von zu Hause aus durchgeführt werden können. Allerdings gibt es auch Aufgaben, wie beispielsweise am Empfang, die wahrscheinlich nicht vollständig im Home Office erledigt werden können und etwa ein Drittel Ihrer Arbeit ausmachen. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbedingungen gründlich prüfen und vor Ihrer Bewerbung Ihren zukünftigen Arbeitgeber kontaktieren.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation ist empfehlenswert, um in Mülheim an der Ruhr als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) tätig zu sein. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung beträgt der Bruttomonatsverdienst in Mülheim an der Ruhr ca. 3.907 € bis 4.237 €. Mit individuellen Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann das durchschnittliche Jahreseinkommen auf bis zu 55.000 € steigen. Durch eine Weiterbildung als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. Sie finden hilfreiche Unterstützung bei der Berufswahl in unserer Jobsuche unter dem passenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Werden Sie Kaufmann Bürokommunikation in Mülheim! Beschaffung von Büromaterial, Lagerverwaltung und die Bearbeitung von Grafiken, Statistiken und Tabellen warten auf Sie.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Wenn Sie einen Job als Kaufmann Bürokommunikation in Mülheim an der Ruhr suchen, sollten Sie das Vorbereiten und Ausarbeiten von werbewirksamen Präsentationsunterlagen lieben. Es gibt regelmäßig Jobangebote in Mülheim an der Ruhr für Kaufleute Bürokommunikation. Mit einer qualifizierten und gut gestalteten Bewerbung, in der Sie Ihre individuellen Fähigkeiten betonen, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und den Job bekommen. Zeigen Sie Ihre Erfahrung und Kenntnisse in der Bürokommunikation auf und beeindrucken Sie potenzielle Arbeitgeber. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere als Kaufmann Bürokommunikation in Mülheim an der Ruhr.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Sie suchen in Mülheim an der Ruhr eine Stelle als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)? Genau dafür benötigen Sie umfangreiches Know-how und Fachwissen in Kundenberatung und -betreuung sowie Korrekturlesen. Eine gute Möglichkeit zur Weiterbildung bietet sich Ihnen in Form eines Studiums in Wirtschaftswissenschaften. Absolvieren Sie erfolgreich das entsprechende Studienfach, stehen Ihnen viele Türen offen. Alternativ könnten Sie auch eine Fortbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) in Betracht ziehen. Hierbei müssen Sie das entsprechende Studienfach belegen. Nutzen Sie diese Chance, um sich beruflich weiterzuentwickeln!

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Erklimmen Sie berufliche Höhen in Mülheim an der Ruhr als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) mit vielfältigen Perspektiven in den Bereichen Hotel, Gaststätten und Tourismus sowie Öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung und Verteidigung.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für Ihre Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr ist ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse von großer Bedeutung. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation ist dabei besonders vorteilhaft. Neben Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sollten Bewerber/innen auch in der Lage sein, Termine zu koordinieren, Fristen zu überwachen und Texte sorgfältig aufzubereiten. Kundenkontakt, beispielsweise das Informieren von Kunden am Empfangsschalter über Ansprechpartner/innen, gehört ebenfalls zu den selbstverständlichen Aufgaben eines Kaufmanns für Bürokommunikation (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven in Mülheim an der Ruhr als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent im Büro/Sekretariat. Finden Sie passende Jobangebote in unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.