25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

637 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz für die Buchhaltung / Buchhaltungsassistenz (m/w/d) (Bürokaufmann, Sachbearbeiter, Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekaufmann o. ä.) merken
Assistenz für die Buchhaltung / Buchhaltungsassistenz (m/w/d) (Bürokaufmann, Sachbearbeiter, Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekaufmann o. ä.)

CBO GmbH | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen eine Buchhaltungsassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Stunden/Woche) zur Unterstützung unseres Teams. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Zuweisung von Zahlungseingängen und die Klärung offener Zahlungen. Sie buchen Reisekostenabrechnungen und bearbeiten Adressänderungen von Rechnungen. Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine Ausbildung ist Voraussetzung. Sie bringen erste Berufserfahrung und ein gutes Zahlenverständnis mit. Zudem sind Sie sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrungen im Online-Shop Umfeld. Bewerben Sie sich noch heute! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter - Insolvenz / MS Office / Kommunikation (m/w/d) merken
Sachbearbeiter - Insolvenz / MS Office / Kommunikation (m/w/d)

Brinkmann & Partner | 40213 Düsseldorf

Entdecke unser spannendes Jobangebot als Sachbearbeiter für Insolvenz (m/w/d)! Bei Workwise kannst du dich in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben bewerben. Dank der Live-Statusverfolgung deiner Bewerbung behältst du immer den Überblick. Die Stelle ist unbefristet und umfasst 40 Stunden pro Woche, teilweise auch im Homeoffice. Wir freuen uns auf deine Bewerbung über den Monster-Bewerben-Button. Gemeinsam mit der Workwise GmbH machen wir Recruiting und Jobsuche einfach – bewirb dich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Brinkmann & Partner | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialistin / Spezialist Immobilienvermittlung (m/w/d) merken
Spezialistin / Spezialist Immobilienvermittlung (m/w/d)

Sparkasse Mülheim an der Ruhr | Mülheim an der Ruhr

Die Sparkasse Mülheim an der Ruhr sucht eine/n Spezialistin/Spezialisten Immobilienvermittlung (m/w/d). Mit über 500 engagierten Mitarbeitenden und einer Bilanzsumme von etwa 2,92 Milliarden Euro sind wir das führende Kreditinstitut der Region. Unser Fokus liegt auf modernen Banktechnologien und einem persönlichen Dialog mit unseren Kunden. In der Immobilienvermittlung erwarten Sie Aufgaben wie die Bewertung, Akquise und das Angebot von Kaufobjekten, Wohnungen und Grundstücken. Diese Position erfordert Engagement und Innovationsgeist, um unsere marktgerechte Ausrichtung weiter zu stärken. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalten Sie die Zukunft unserer Kunden aktiv mit! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Supply Chain Management (w/m/d) merken
Teamassistenz Supply Chain Management (w/m/d)

Salzgitter AG | Mülheim an der Ruhr

Als Teamassistenz im Supply Chain Management (w/m/d) unterstützen Sie die Abteilungsleitung und Mitarbeitenden in administrativen und organisatorischen Aufgaben. Zu Ihren Tätigkeiten gehören Schriftverkehr, die effiziente Vor- und Nachbereitung von Terminen sowie die Organisation von Reisen. Sie optimieren Arbeitsabläufe, koordinieren Meetings und sorgen dafür, dass alles reibungslos verläuft. Eigenverantwortlich verwalten Sie Bestell- und Personalwesen in SAP und kümmern sich um die Auftragseingabe. Zusätzlich erstellen Sie aussagekräftige Statistiken und Präsentationen für interne und externe Berichte. Als Key-User stehen Sie für die Administration und Pflege von Kollaborationstools wie Share Point und MS Teams zur Verfügung. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Outbound merken
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Outbound

KiKxxl | 46236 Bottrop

KiKxxl ist ein führender Call Center Dienstleister in Deutschland mit 2.800 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten. Wir bieten service- und vertriebsorientierte Kundenbetreuung für namhafte Auftraggeber aus verschiedenen Branchen. Unser multikulturelles Team umfasst 36 Nationen und bietet eine interessante Arbeitsatmosphäre. Du startest mit einer umfassenden, bezahlten Schulung und kannst im Bestandskunden-Vertrieb glänzen. Profitier von unserem Status als „Bester Arbeitgeber 2023“ durch attraktive Bonus- und Prämienmodelle. Dein garantierter Stundenlohn im Vertrieb liegt zwischen 2.200 und 3.200 Euro/Monat und bietet dir vielfältige Verdienstmöglichkeiten. +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Backoffice/Assistenz (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/Außenanlagen merken
Sachbearbeiter Backoffice/Assistenz (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/Außenanlagen

Allbau Managementgesellschaft mbH | 45127 Essen

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Außenanlagen in der Immobilienbewirtschaftung. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle unterstützen Sie die Bereichsleitung administrativ und organisiert. Zu Ihren Aufgaben gehören Mieterkommunikation, die Kontrolle von Grünpflege- und Winterdienst-Einzelnachweisen sowie die Erstellung von Aufträgen in SAP. Zudem sind Sie verantwortlich für das Qualitätsmanagement und die Rechnungsprüfung. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Immobilienbereich, ist Voraussetzung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Immobilienbewirtschaftung! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsassistenz (m/w/d) in einer Unternehmensberatung merken
Empfangsassistenz (m/w/d) in einer Unternehmensberatung

Page Personnel | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im kaufmännischen Bereich? Unsere renommierte Unternehmensberatung in Düsseldorf sucht ab sofort eine engagierte Empfangsassistenz (m/w/d). In dieser Rolle sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützen das Team im Back Office. Wenn Sie serviceorientiert, proaktiv und kommunikativ sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung von Kunden, die Bearbeitung von Post und die Verwaltung der Telefonzentrale. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und starten Sie Ihre Karriere noch heute! +
Corporate Benefit Page Personnel | Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

BUHLMANN Rohr-Fittings-Stahlhandel GmbH + Co. KG | 47051 Duisburg

Ab dem 01.08.2025 bieten wir in Duisburg eine Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) an. Du hast die Möglichkeit, zwischen den Wahlqualifikationen Auftragssteuerung und -koordination sowie Assistenz und Sekretariat zu wählen. In der Auftragssteuerung prüfst du Rechnungsunterlagen und erstellst Statistiken. Im Bereich Assistenz organisierst du Dienstreisen und pflegst wichtige Daten. Gutes Organisationstalent ist hier gefragt, denn du behältst stets den Überblick und koordinierst Abläufe effizient. Wenn du deine Realschule abgeschlossen hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung und auf spannende neue Herausforderungen! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d) merken
Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

GELSENWASSER AG | 45879 Gelsenkirchen

Die Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau bei Gelsenwasser bietet vielfältige Möglichkeiten. Eigeninitiative wird hier großgeschrieben. Teamarbeit, gute Kommunikation und Sprachkenntnisse sind wichtige Voraussetzungen. Offenheit im Umgang mit Menschen sowie mathematische Fähigkeiten sind von Vorteil. Die Ausbildungsorte sind Gelsenkirchen und Recklinghausen. Verschiedene Schulabschlüsse werden akzeptiert. Diese Ausbildung bietet eine gute Basis für eine erfolgreiche berufliche Zukunft im kaufmännischen Bereich. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Backoffice/Assistenz (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/Außenanlagen merken
Sachbearbeiter Backoffice/Assistenz (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/Außenanlagen

Allbau Managementgesellschaft mbH | 45403 Essen, Homeoffice

Wir suchen einen Sachbearbeiter für das Backoffice im Bereich Immobilienbewirtschaftung und Außenanlagen (m/w/d). Verantwortlichkeiten umfassen die organisatorische Unterstützung der Bereichsleitung, die Mieterkommunikation und die Kontrolle von Betriebskosten. Zu den Aufgaben gehören auch die Erstellung von Aufträgen in SAP und das Qualitätsmanagement für Freiflächen. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, z. B. als Immobilienkaufmann oder Bürokaufmann. Zudem sind Sie für die Rechnungsprüfung und das Ausschreibungswesen zuständig. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Außenanlagen! +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr kann zu ca. 2/3 im Home Office erledigt werden. Die hauptsächliche Tätigkeit findet in Besprechungs- und Büroräumen statt, die problemlos von zu Hause aus durchgeführt werden können. Allerdings gibt es auch Aufgaben, wie beispielsweise am Empfang, die wahrscheinlich nicht vollständig im Home Office erledigt werden können und etwa ein Drittel Ihrer Arbeit ausmachen. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbedingungen gründlich prüfen und vor Ihrer Bewerbung Ihren zukünftigen Arbeitgeber kontaktieren.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation ist empfehlenswert, um in Mülheim an der Ruhr als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) tätig zu sein. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung beträgt der Bruttomonatsverdienst in Mülheim an der Ruhr ca. 3.907 € bis 4.237 €. Mit individuellen Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann das durchschnittliche Jahreseinkommen auf bis zu 55.000 € steigen. Durch eine Weiterbildung als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. Sie finden hilfreiche Unterstützung bei der Berufswahl in unserer Jobsuche unter dem passenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Werden Sie Kaufmann Bürokommunikation in Mülheim! Beschaffung von Büromaterial, Lagerverwaltung und die Bearbeitung von Grafiken, Statistiken und Tabellen warten auf Sie.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Wenn Sie einen Job als Kaufmann Bürokommunikation in Mülheim an der Ruhr suchen, sollten Sie das Vorbereiten und Ausarbeiten von werbewirksamen Präsentationsunterlagen lieben. Es gibt regelmäßig Jobangebote in Mülheim an der Ruhr für Kaufleute Bürokommunikation. Mit einer qualifizierten und gut gestalteten Bewerbung, in der Sie Ihre individuellen Fähigkeiten betonen, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und den Job bekommen. Zeigen Sie Ihre Erfahrung und Kenntnisse in der Bürokommunikation auf und beeindrucken Sie potenzielle Arbeitgeber. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere als Kaufmann Bürokommunikation in Mülheim an der Ruhr.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Sie suchen in Mülheim an der Ruhr eine Stelle als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)? Genau dafür benötigen Sie umfangreiches Know-how und Fachwissen in Kundenberatung und -betreuung sowie Korrekturlesen. Eine gute Möglichkeit zur Weiterbildung bietet sich Ihnen in Form eines Studiums in Wirtschaftswissenschaften. Absolvieren Sie erfolgreich das entsprechende Studienfach, stehen Ihnen viele Türen offen. Alternativ könnten Sie auch eine Fortbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) in Betracht ziehen. Hierbei müssen Sie das entsprechende Studienfach belegen. Nutzen Sie diese Chance, um sich beruflich weiterzuentwickeln!

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Erklimmen Sie berufliche Höhen in Mülheim an der Ruhr als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) mit vielfältigen Perspektiven in den Bereichen Hotel, Gaststätten und Tourismus sowie Öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung und Verteidigung.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für Ihre Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr ist ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse von großer Bedeutung. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation ist dabei besonders vorteilhaft. Neben Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sollten Bewerber/innen auch in der Lage sein, Termine zu koordinieren, Fristen zu überwachen und Texte sorgfältig aufzubereiten. Kundenkontakt, beispielsweise das Informieren von Kunden am Empfangsschalter über Ansprechpartner/innen, gehört ebenfalls zu den selbstverständlichen Aufgaben eines Kaufmanns für Bürokommunikation (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven in Mülheim an der Ruhr als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent im Büro/Sekretariat. Finden Sie passende Jobangebote in unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.