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Kaufmann Bürokommunikation München Jobs und Stellenangebote

764 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in München
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Personalsachbearbeiter/in (w/m/d) merken
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)

DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA | Windach Raum 80331 München

Zur Verstärkung unserer Personalabteilung suchen wir einen engagierten Personalsachbearbeiter (w/m/d). In dieser Rolle unterstützen Sie das Bewerbermanagement, einschließlich der Veröffentlichung von Stellenanzeigen und der Koordination von Vorstellungsgesprächen. Zudem sind Sie zuständig für die Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie internen Wechseln und Beförderungen. Ihre Aufgaben umfassen auch die Organisation von Besprechungen und die laufende Personalbetreuung. Als Ansprechpartner für Bewerber und Personaldienstleister bereiten Sie Arbeitsverträge und Vertragsänderungen vor. Voraussetzung für diese Position ist eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung im Personalwesen eines Industrieunternehmens. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungsmanagerin für zukunftssicheren Berufsverband (m/w/d) merken
Veranstaltungsmanagerin für zukunftssicheren Berufsverband (m/w/d)

HAPEKO Deutschland GmbH | 80331 München

Für eine renommierte ärztliche Berufsorganisation in München suchen wir eine Veranstaltungsmanagerin (m/w/d), die medizinische Kongresse organisiert und abrechnet. Diese Position bietet eine langfristige Festanstellung und die Möglichkeit zur Teilzeitarbeit ab 30 Stunden pro Woche. Eine Affinität zur vorbereitenden Buchhaltung ist wünschenswert, um die finanziellen Aspekte der Veranstaltungen zu unterstützen. Mit über 15.000 Mitgliedern profitieren Sie von einem krisensicheren Arbeitsplatz in einer stabilen Unternehmenskultur. Verfügbar ist ein Bruttojahresgehalt von 50.000 bis 60.000 Euro. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Herausforderung bei HAPEKO! +
Festanstellung | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur/m Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) merken
Ausbildung zur/m Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

Messe München GmbH | 80331 München

Starte deine Karriere mit einer Ausbildung zur/m Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) bei der Messe München. Hier lernst du, Veranstaltungen zu planen und abteilungsübergreifend effektiv zusammenzuarbeiten. Du gestaltest Organisationsabläufe, optimierst Verwaltungsprozesse und treibst die Digitalisierung voran. Zudem entwickelst du neue Dienstleistungen, verhandelt mit Servicepartnern und schließt Verträge ab. Kundenakquise und -betreuung gehören ebenso zu deinen Aufgaben wie die nachhaltige Ausrichtung der Messe München. Voraussetzung ist ein Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur – starte jetzt in eine erfolgreiche Zukunft! +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw. Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d) merken
Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw. Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d)

c.r.p. law. partnerschaft mbb | 80331 München

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit für unsere Kanzlei. In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie unsere Anwälte durch effiziente Organisation und stehen im direkten Kontakt mit unseren Mandanten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Korrespondenz in Deutsch und Englisch sowie die Koordination von Besprechungen und Terminen. Sie sind für das Dokumentenmanagement, die elektronische Aktenführung und die Fristenkontrolle verantwortlich. Ihre makellosen Schriftsätze und klaren Präsentationen tragen maßgeblich zu unserem professionellen Auftritt bei. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung im Rechtsbereich oder verwandten Berufsfeldern erfolgreich abgeschlossen. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte (m/w/d) in Teilzeit merken
Steuerfachangestellte (m/w/d) in Teilzeit

EWK Steuerberatungsgesellschaft mbH | 80331 München

Werde Teil unseres erfolgreichen Kanzleienverbunds als Steuerfachangestellte/-r (m/w/d). Du übernimmst Verantwortung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie bei Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Mit deiner Berufserfahrung und DATEV-Kenntnissen bist du bei uns genau richtig. Wir bieten flexible Arbeitsbedingungen und ein tolles Betriebsklima, ideal für die Work-Life-Balance. Profitiere von Karrieremöglichkeiten an unseren Standorten in München, Ingolstadt oder Schrobenhausen. Schließe dich unserem Team an und gestalte die Zukunft der Steuerberatung aktiv mit! +
Aufstiegsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent / Sekretär des Geschäftsführers (w/m/d) merken
Assistent / Sekretär des Geschäftsführers (w/m/d)

ADAC | 80331 München

Sie haben eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bringen mehrjährige Erfahrung in der Assistenz des gehobenen Managements mit. Ihre hervorragenden organisatorischen Fähigkeiten erlauben es Ihnen, auch bei komplexen Aufgaben den Überblick zu behalten. Loyalität, Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit zählen zu Ihren Stärken. Teamarbeit und eine hohe Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlich und bilden die Basis Ihrer Arbeitsweise. Darüber hinaus verfügen Sie über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, die Sie effizient einsetzen können. Ihre exzellenten Deutsch- und Englischkenntnisse auf C1-Niveau runden Ihr Profil ab und machen Sie zu einem wertvollen Teammitglied. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistenz (m/w/d) im Immobilienbereich merken
Vertriebsassistenz (m/w/d) im Immobilienbereich

SIS-Sparkassen-Immobilien-Service GmbH | 80331 München

In der Position als Vertriebsassistenz (m/w/d) im Immobilienbereich übernehmen Sie wichtige Aufgaben, die für den Erfolg unseres Unternehmens entscheidend sind. Sie erstellen eigenständig hochwertige Exposés und gewährleisten die rechtliche Qualität aller eingereichten Dokumente. Ihre aktive Mitwirkung an Vermarktungsthemen sowie im Abrechnungsprozess stärkt unsere Vertriebseffizienz. Gleichzeitig agieren Sie als Schnittstelle zwischen Vertrieb und Innendienst und unterstützen das Team bei fachlichen Fragen. Ideale Voraussetzungen bringen Sie durch eine abgeschlossene relevante Ausbildung und Erfahrung im Assistenzbereich mit. Bringen Sie Ihre Organisationstalente und Begeisterung für die Immobilienbranche bei uns ein und gestalten Sie Ihre Karriere! +
Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Junior Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

CHECK24 | 80331 München

Wir suchen einen motivierten Junior Buchhalter (m/w/d) für unser dynamisches 30-köpfiges Team in München. In dieser Voll- oder Teilzeitposition übernimmst du die Prüfung und Verbuchung von Ein- und Ausgangsrechnungen. Deine Aufgaben umfassen zudem die Vorbereitung und Durchführung des Zahllaufs sowie die Buchung von Bankkonten. Du entwickelst dich in der Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung weiter und unterstützt bei Monats- und Jahresabschlüssen. Wenn du eine neue Herausforderung suchst, dann bewirb dich jetzt bei CHECK24 Services GmbH. Werde Teil eines erfolgreichen Teams und gestalte deine Karriere aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) merken
Teamassistenz (m/w/d)

IC Immobilien Holding GmbH | 80331 München

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) zur Verstärkung unserer dynamischen Teams in Köln und München. In dieser Rolle unterstützen Sie das gesamte Team in der Sachbearbeitung und Organisation. Zu Ihren Aufgaben gehören Büroorganisation, Reiseplanung und die Bearbeitung von Korrespondenz. Ideale Bewerber zeichnen sich durch organisatorisches Talent und Kommunikationsstärke aus. Wenn Sie ein Teamplayer sind und selbstständig arbeiten können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie die Gelegenheit, in einem abwechslungsreichen Umfeld zu arbeiten und Teil unseres umfassenden Dienstleistungsangebots im Property Management zu werden. +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in Projektbetreuung geförderte Bildung merken
Sachbearbeiter:in Projektbetreuung geförderte Bildung

DB Zeitarbeit | 80331 München

Wir suchen ab sofort eine:n Sachbearbeiter:in im Bereich Projektbetreuung geförderte Bildung (w/m/d) für die Deutsche Bahn AG in München. Als Zeitarbeitnehmer:in unterstützen Sie direkt vor Ort und schließen Ihr Arbeitsverhältnis mit der DB Zeitarbeit ab. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation und Archivierung von Qualifizierungsmaßnahmen gemäß AZAV-Richtlinien. Außerdem fungieren Sie als wichtige Schnittstelle zwischen Projektmanagement, Teilnehmer:innen und Lernbegleiter:innen. Ihre Tätigkeiten umfassen auch die Prüfungen von Teilnehmerunterlagen sowie die Klärung von Abweichungen in der schriftlichen und telefonischen Kommunikation. Bewerben Sie sich noch heute und gestalten Sie aktiv geförderte Bildungsprojekte mit! +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in München

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in München

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in München?

Als Kaufmann Bürokommunikation in München verfügen Sie über Erfahrungen und Kompetenzen in der Erstellung von Präsentationsunterlagen sowie in Buchführung und Buchhaltung. Um Ihre Qualifikationen zu erweitern, empfiehlt sich eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Hierfür durchlaufen Sie das entsprechende Studienfach. Eine interessante Alternative könnte eine Fortbildung in Wirtschaftswissenschaften sein, bei der Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen sollten. Holen Sie sich die notwendigen Kompetenzen für Ihren Erfolg als Kaufmann Bürokommunikation in München. Profitieren Sie von einer fundierten Ausbildung in den relevanten Fachgebieten.

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung der internen Verwaltung / Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung / Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation in Vollzeit

LKC Holding GmbH | 80331 München

Unterstütze die interne Verwaltung als Assistenz, Mitarbeiter oder Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d). Übernehme die vorausschauende Buchhaltung, den Schriftverkehr und organisatorische Aufgaben. Plane Termine und Reisen, erledige allgemeine Bürotätigkeiten und korrigiere Schriftsätze und Manuskripte. Führe rechtliche Recherchen durch und erstelle Schreiben nach Diktat. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) und bist routiniert im Umgang mit MS-Office-Programmen. DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert. Bei uns erwartet dich ein offenes, freundliches und fröhliches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Teamgeist. Genieße Betriebsausflüge und profitiere von Weiterbildungsmöglichkeiten in der LKC-Akademie. Wir bieten dir eine faire Vergütung und einen Arbeitsplatz, der dir Freude bereitet.

Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung der internen Verwaltung / Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung / Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation

LKC Holding GmbH | 80331 München

W&R Weigell ist ein Mitglied der LKC-Gruppe und bietet eine Stelle als Assistenz (m/w/d) für die interne Verwaltung in Vollzeit. Das Unternehmen legt Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und bietet eine attraktive Vergütung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten in der LKC-Akademie. Der Arbeitsplatz befindet sich in zentraler Lage am Odeonsplatz. Zu den Aufgaben gehören die vorbereitende Buchhaltung, Schriftverkehr, Termin- und Reiseplanung sowie allgemeine Büro- und Recherchetätigkeiten. Eine besondere Aufgabe besteht zudem in der Korrektur von Schriftsätzen, Manuskripten und Fachartikeln. Werden Sie Teil eines sympathischen und engagierten Teams bei W&R Weigell.

Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst (Kaufmann für Bürokommunikation, Sales Manager o. ä.) in Vo...

EMS Electro Medical Systems GmbH | 80331 München

Wir suchen in München einen engagierten Kaufmann für Bürokommunikation als Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst. In Vollzeit sind Sie verantwortlich für die serviceorientierte kaufmännische Abwicklung von Vertriebsaktionen und Bestellwesen. Die Pflege unseres Warenwirtschafts- und CRM-Systems ist ebenfalls Teil Ihrer Aufgaben. Sie sind die Schnittstelle zwischen Kollegen in Vertrieb, Technik und Lagerlogistik sowie unseren Kunden. Ihre Stärken im Telefon- und E-Mail-Kundenservice kommen hierbei voll zum Einsatz. Bei Bedarf übernehmen Sie auch Projekte und Zusatzaufgaben. Werden Sie ein Game Changer und bewerben Sie sich jetzt.

Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst (Kaufmann für Bürokommunikation, Sales Manager o. ä.) in Vollzeit

EMS Electro Medical Systems GmbH | 80331 München

Als erfahrener Kaufmann für Bürokommunikation und Sales Manager sind Sie bei uns als Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst in Vollzeit genau richtig. Wir legen Wert auf täglichen Kontakt mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und schätzen Fachkenntnisse, die anderen weiterhelfen. Kommunikation und Dokumentation gehen bei uns Hand in Hand. Als Game Changer übernehmen Sie die kaufmännische Abwicklung und administrative Begleitung von Vertriebsaktionen und Bestellwesen. Die Pflege unseres Warenwirtschafts- sowie CRM-Systems ist dabei selbstverständlich. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen den Kollegen z. B. in Vertrieb, Technik sowie Lagerlogistik und unseren Kunden, die Sie kompetent und freundlich per Telefon (Inbound) und E-Mail betreuen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, sich durch Projekte und Zusatzaufgaben in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung weiterzuentwickeln.