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Kaufmann Bürokommunikation München Jobs und Stellenangebote

573 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in München
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Sachbearbeiter (m/w/d) Personaladministration merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Personaladministration

ZAG Personal & Perspektiven | 80331 München

Wir suchen engagierte und qualifizierte Sachbearbeiter (m/w/d) für die Personaladministration in München. Unterstützen Sie spannende Einsätze in der Arbeitnehmerüberlassung und wachsen Sie mit uns. Profitieren Sie von unserem Mitarbeiter-Werben-Mitarbeiter-Programm und sichern Sie attraktive Prämien. Wir bieten Ihnen persönliche Betreuung und faire Konditionen bei namhaften Unternehmen, die zu Ihren Qualifikationen passen. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, dass Sie sich in jedem Einsatz wohlfühlen und erfolgreich sind. Vertrauen und Transparenz stehen bei uns an erster Stelle – starten Sie Ihre Karriere jetzt! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz (m/w/d) merken
Projektassistenz (m/w/d)

advanced engineering GmbH | 80331 München

Suchen Sie eine neue Herausforderung als Projektassistenz? Wir suchen engagierte Talente mit Erfahrung, die sich mit MS-Office und SAP auskennen. Ihre Stärken sind eine selbständige Arbeitsweise, Organisationstalent sowie Teamfähigkeit. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten. Profitieren Sie von Weiterbildungsangeboten sowie betrieblichen Altersvorsorge und Kundenspezifischen Mitarbeiterrabatten. Werden Sie Teil unseres professionellen Teams und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Karriere – bewerben Sie sich jetzt über den Monster-Bewerben-Button! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Sekretär (m/w/d) für die Abteilung 2 „Recht, Planung und Bautechnik“ merken
Sekretärin / Sekretär (m/w/d) für die Abteilung 2 „Recht, Planung und Bautechnik“

Bayerisches Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr | 80331 München

Wir suchen eine engagierte Sekretärin oder einen Sekretär (m/w/d) für die Abteilung „Recht, Planung und Bautechnik“. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation von Terminen, Fristenüberwachung und die Verwaltung eingehender sowie ausgehender Korrespondenz. Sie unterstützen die Abteilungsleitung bei der Vorbereitung von Besprechungen und übernehmen allgemeine Büroarbeiten. Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder vergleichbar. Sie bringen Organisationstalent und Kommunikationsstärke mit? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres dynamischen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsmitarbeiterin oder Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) für unser Servicebüro 1B merken
Verwaltungsmitarbeiterin oder Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) für unser Servicebüro 1B

Regierung von Oberbayern | 80331 München

Suchen Sie eine spannende Karriere als Verwaltungsmitarbeiterin oder Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) im Servicebüro 1B in München? Die Regierung von Oberbayern verlagert bis 2030 einige Aufgaben nach Ingolstadt und Rosenheim, was neue Chancen in München schafft. Zunächst werden die zu betreuenden Einheiten weiterhin in München angesiedelt. Unser Servicebüro 1B unterstützt die Fachbereiche bei organisatorischen Abläufen, insbesondere im Bereich Asyl und Zentrale Ausländerbehörde. Diese Position umfasst die Themen Flüchtlingsunterbringung und Aufnahmeeinrichtungen, die eine Schlüsselrolle in der regionalen Verwaltung spielen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Junior Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

CHECK24 | 80331 München

Wir suchen einen motivierten Junior Buchhalter (m/w/d) für unser dynamisches 30-köpfiges Team in München. In dieser Voll- oder Teilzeitposition übernimmst du die Prüfung und Verbuchung von Ein- und Ausgangsrechnungen. Deine Aufgaben umfassen zudem die Vorbereitung und Durchführung des Zahllaufs sowie die Buchung von Bankkonten. Du entwickelst dich in der Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung weiter und unterstützt bei Monats- und Jahresabschlüssen. Wenn du eine neue Herausforderung suchst, dann bewirb dich jetzt bei CHECK24 Services GmbH. Werde Teil eines erfolgreichen Teams und gestalte deine Karriere aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsmitarbeiterin oder Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) für Assistenz- und Servicebürotätigkeiten merken
Verwaltungsmitarbeiterin oder Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) für Assistenz- und Servicebürotätigkeiten

Regierung von Oberbayern | 80331 München

Die Regierung von Oberbayern sucht eine Verwaltungsmitarbeiterin oder einen Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) für Assistenz- und Servicebürotätigkeiten in München. Im Rahmen der Heimatstrategie der Bayerischen Staatsregierung erfolgt bis Ende 2030 eine schrittweise Verlagerung nach Ingolstadt und Rosenheim. Während dieser Übergangszeit ist ein Einsatz in München geplant, um die dort angesiedelten Einheiten zu unterstützen. Die Servicebüros helfen den Fachbereichen der Regierung bei der Optimierung organisatorischer Abläufe. Insbesondere das Servicebüro 2 kümmert sich um Wirtschaftsförderung, Verkehrsrecht und Genehmigungsverfahren. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der bayerischen Verwaltung mit! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büromanager - Organisation / Kommunikation (m/w/d) Bereich Immobilien merken
Büromanager - Organisation / Kommunikation (m/w/d) Bereich Immobilien

Wirtschaften + Wohnen Haus- und Vermögensverwaltungen GmbH | 80331 München

Als Büromanager (m/w/d) in unserem engagierten Immobilienunternehmen erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Herzen Münchens. Wir beraten, verwalten und entwickeln Wohn- und Geschäftsimmobilien von 10 bis 150 Einheiten. Ihre Kernaufgaben umfassen Organisation und Kommunikation, wobei Ihr Fokus auf der Betreuung unserer Kunden liegt. Bei uns profitieren Sie von flachen Hierarchien und einem kollegialen Team, das schnellen Entscheidungswegen den Weg ebnet. Zudem bieten wir Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, einen sicheren Arbeitsplatz sowie Unterstützung in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung. Passen Sie Ihre Arbeitszeit flexibel zwischen 25 und 40 Stunden pro Woche an. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung (w/m/d) Finanzen und Personal merken
Sachbearbeitung (w/m/d) Finanzen und Personal

meinestadt.de | 80331 München

Der Adalbert Stifter Verein in München sucht eine engagierte Fachkraft (m/w/d) für eine unbefristete Stelle im Bereich Buchhaltung und Verwaltung. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, auch in Teilzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören Rechnungs- und Jahresabschlüsse, Budgetplanungen sowie die eigenverantwortliche Kassenführung. Sie sind für die Kontrolle der externen Gehaltsabrechnung und die Korrespondenz mit Krankenkassen verantwortlich. Eine abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation ist Voraussetzung. Erfahrung im Vergabewesen ist von Vorteil, um unseren deutsch-tschechischen Dialog aktiv zu unterstützen. +
Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Page Personnel | 80331 München

Starte 2025 deine Karriere als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Teams. In dieser Position übernimmst du die allgemeine Büroorganisation und optimierst Arbeitsabläufe. Zu deinen Aufgaben gehört die Bearbeitung von Reklamationen und die Kommunikation mit betroffenen Parteien. Du bist verantwortlich für das Verfassen und Versenden von Schriftverkehr sowie die Verwaltung von Verträgen. Begleite uns bei der Organisation von Besprechungen und Geschäftsreisen und sorge für einen reibungslosen Büroalltag! +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Page Personnel | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur/m Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) merken
Ausbildung zur/m Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

Messe München GmbH | 80331 München

Starte deine Karriere mit einer Ausbildung zur/m Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) bei der Messe München. Hier lernst du, Veranstaltungen zu planen und abteilungsübergreifend effektiv zusammenzuarbeiten. Du gestaltest Organisationsabläufe, optimierst Verwaltungsprozesse und treibst die Digitalisierung voran. Zudem entwickelst du neue Dienstleistungen, verhandelt mit Servicepartnern und schließt Verträge ab. Kundenakquise und -betreuung gehören ebenso zu deinen Aufgaben wie die nachhaltige Ausrichtung der Messe München. Voraussetzung ist ein Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur – starte jetzt in eine erfolgreiche Zukunft! +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in München

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in München

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in München?

Als Kaufmann Bürokommunikation in München verfügen Sie über Erfahrungen und Kompetenzen in der Erstellung von Präsentationsunterlagen sowie in Buchführung und Buchhaltung. Um Ihre Qualifikationen zu erweitern, empfiehlt sich eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Hierfür durchlaufen Sie das entsprechende Studienfach. Eine interessante Alternative könnte eine Fortbildung in Wirtschaftswissenschaften sein, bei der Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen sollten. Holen Sie sich die notwendigen Kompetenzen für Ihren Erfolg als Kaufmann Bürokommunikation in München. Profitieren Sie von einer fundierten Ausbildung in den relevanten Fachgebieten.

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung der internen Verwaltung / Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung / Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation in Vollzeit

LKC Holding GmbH | 80331 München

Unterstütze die interne Verwaltung als Assistenz, Mitarbeiter oder Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d). Übernehme die vorausschauende Buchhaltung, den Schriftverkehr und organisatorische Aufgaben. Plane Termine und Reisen, erledige allgemeine Bürotätigkeiten und korrigiere Schriftsätze und Manuskripte. Führe rechtliche Recherchen durch und erstelle Schreiben nach Diktat. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) und bist routiniert im Umgang mit MS-Office-Programmen. DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert. Bei uns erwartet dich ein offenes, freundliches und fröhliches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Teamgeist. Genieße Betriebsausflüge und profitiere von Weiterbildungsmöglichkeiten in der LKC-Akademie. Wir bieten dir eine faire Vergütung und einen Arbeitsplatz, der dir Freude bereitet.

Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung der internen Verwaltung / Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung / Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation

LKC Holding GmbH | 80331 München

W&R Weigell ist ein Mitglied der LKC-Gruppe und bietet eine Stelle als Assistenz (m/w/d) für die interne Verwaltung in Vollzeit. Das Unternehmen legt Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und bietet eine attraktive Vergütung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten in der LKC-Akademie. Der Arbeitsplatz befindet sich in zentraler Lage am Odeonsplatz. Zu den Aufgaben gehören die vorbereitende Buchhaltung, Schriftverkehr, Termin- und Reiseplanung sowie allgemeine Büro- und Recherchetätigkeiten. Eine besondere Aufgabe besteht zudem in der Korrektur von Schriftsätzen, Manuskripten und Fachartikeln. Werden Sie Teil eines sympathischen und engagierten Teams bei W&R Weigell.

Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst (Kaufmann für Bürokommunikation, Sales Manager o. ä.) in Vo...

EMS Electro Medical Systems GmbH | 80331 München

Wir suchen in München einen engagierten Kaufmann für Bürokommunikation als Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst. In Vollzeit sind Sie verantwortlich für die serviceorientierte kaufmännische Abwicklung von Vertriebsaktionen und Bestellwesen. Die Pflege unseres Warenwirtschafts- und CRM-Systems ist ebenfalls Teil Ihrer Aufgaben. Sie sind die Schnittstelle zwischen Kollegen in Vertrieb, Technik und Lagerlogistik sowie unseren Kunden. Ihre Stärken im Telefon- und E-Mail-Kundenservice kommen hierbei voll zum Einsatz. Bei Bedarf übernehmen Sie auch Projekte und Zusatzaufgaben. Werden Sie ein Game Changer und bewerben Sie sich jetzt.

Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst (Kaufmann für Bürokommunikation, Sales Manager o. ä.) in Vollzeit

EMS Electro Medical Systems GmbH | 80331 München

Als erfahrener Kaufmann für Bürokommunikation und Sales Manager sind Sie bei uns als Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst in Vollzeit genau richtig. Wir legen Wert auf täglichen Kontakt mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und schätzen Fachkenntnisse, die anderen weiterhelfen. Kommunikation und Dokumentation gehen bei uns Hand in Hand. Als Game Changer übernehmen Sie die kaufmännische Abwicklung und administrative Begleitung von Vertriebsaktionen und Bestellwesen. Die Pflege unseres Warenwirtschafts- sowie CRM-Systems ist dabei selbstverständlich. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen den Kollegen z. B. in Vertrieb, Technik sowie Lagerlogistik und unseren Kunden, die Sie kompetent und freundlich per Telefon (Inbound) und E-Mail betreuen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, sich durch Projekte und Zusatzaufgaben in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung weiterzuentwickeln.