25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Mainz Jobs und Stellenangebote

229 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) mit Excel merken
Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) mit Excel

DIS AG | 55116 Mainz

Suchen Sie eine Herausforderung im Vertriebsinnendienst? Dann bewerben Sie sich als Sachbearbeiter (m/w/d) in Mainz! Sie bringen Excel-Kenntnisse und Kommunikationsstärke mit? In dieser spannenden Position agieren Sie als Schnittstelle zwischen Kunden und Lieferanten. Ihre Aufgaben umfassen die Umsetzung von Kundenvereinbarungen sowie die Pflege der Artikelstammdaten. Wenn Sie Teil eines engagierten Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicemeister (m/w/d) Wasser-Löschanlagen merken
Servicemeister (m/w/d) Wasser-Löschanlagen

Minimax GmbH | 55116 Mainz

Minimax bietet Ihnen eine spannende Karriere als Servicemeister mit Führerschein der Klasse B. In dieser Rolle sind Verantwortungsbewusstsein, selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit gefragt. Kommunikation ist entscheidend, um effektiv mit Kunden, Projektbeteiligten und dem Team zusammenzuarbeiten. Profitieren Sie von internen Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten über die Minimax Viking Akademie sowie der Bezuschussung einer Meisterschulung. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiven Sozialleistungen, darunter Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Starten Sie jetzt in eine Zukunft in einem krisensicheren Großunternehmen, das Ihnen leistungsgerechte Vergütung und Sonderzahlungen bietet! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) merken
Ausbildung Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

GLS General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG | 55116 Mainz

Starte deine Karriere als Bürokauffrau oder Bürokaufmann (w/m/d) und entdecke die Welt des Büromanagements. In unserem Unternehmen gewährleisten wir einen reibungslosen Ablauf in der Kommunikation, Tourenbetreuung und Paketabwicklung. Teamwork ist bei uns essenziell – regelmäßige Teamevents und kollegialer Austausch stärken den Zusammenhalt. Unser Ziel ist es, dich zum Profi auszubilden: Du erhältst wertvolle Schulungen und Trainings. Dabei lernst du alle kaufmännischen Tätigkeiten rund um die Paketabwicklung kennen. Werde Teil unseres Teams und gestalte deine berufliche Zukunft in einem dynamischen Umfeld! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär*in (m/w/d) merken
Chefarztsekretär*in (m/w/d)

Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz | 55116 Mainz

Die Klinik und Poliklinik für Urologie und Kinderurologie sucht eine engagierte Chefarztsekretär*in (m/w/d). Profitieren Sie von einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten interne Fort- und Weiterbildung sowie eine Vergütung gemäß Haustarifvertrag nach EG 6. Zusätzlich erwarten Sie zahlreiche Mitarbeiterangebote wie Jobticket und Fahrradleasing. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung der Einrichtungsleitung, Termin- und Reiseplanung sowie die Betreuung von Patienten. Verpassen Sie nicht die Chance auf eine Karriere in einem gut angebundenen Umfeld mit Kinderbetreuung und weiteren attraktiven Leistungen! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefsekretär*in (m/w/d) merken
Chefsekretär*in (m/w/d)

Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz | 55116 Mainz

Die Position erfordert eine sorgfältige Planung und Überwachung der Termine des Klinikdirektors. Zusätzlich spielen die Koordination von Anfragen und die Vorbereitung von Abrechnungen eine zentrale Rolle im Klinikbetrieb. Zu den Aufgaben gehören auch die Bearbeitung von Patientenunterlagen und allgemeine Sekretariatsaufgaben. Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie die Organisation internationaler Patientenanfragen sind ebenso wichtig. Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und Erfahrung im Gesundheitswesen sind erforderlich. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie EDV-Kenntnisse, insbesondere in Office und SAP, runden das Anforderungsprofil ab. +
Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m|w|d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m|w|d)

LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH | Landkreis Mainz-Bingen

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium in Betriebswirtschaft und bringen erste Erfahrungen als Office Manager oder Assistenz mit. Ihre Stärken liegen in der Organisation und Kommunikation, wobei Sie dynamisch und proaktiv agieren. Zudem punkten Sie mit IT-Kenntnissen, insbesondere in MS Office, vor allem PowerPoint. Ihre guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift erweitern Ihr Profil zusätzlich. Sie zeichnen sich durch Dienstleistungsorientierung, Diskretion und hohe Flexibilität aus. Profitieren Sie von unbefristeten Arbeitsverhältnissen, 30 Tagen Urlaub und einer betrieblichen Altersvorsorge. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH | Jobrad | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Reisemanagement und Reisekostenabrechnung (all genders welcome) merken
Mitarbeiter Reisemanagement und Reisekostenabrechnung (all genders welcome)

BFE Studio und Medien Systeme GmbH | 55116 Mainz

Werde Teil unseres dynamischen Teams in Mainz als Mitarbeiter im Reisemanagement und der Reisekostenabrechnung (all genders welcome)! In dieser Schlüsselrolle bist du verantwortlich für die Buchung und Verwaltung von Geschäftsreisen, einschließlich Flügen, Hotels und Bahntickets. Zudem bearbeitest du Spesenabrechnungen, prüfst und zahlst diese aus. Die Pflege und Dokumentation der Reisebelege im System Business Central gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Abwechslung bietet die Übernahme des Besucherempfangs sowie der Telefonzentrale und des Posteingangs zusammen mit einem Teamkollegen. Voraussetzung ist eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, um erfolgreich durchzustarten! +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Diplom-Ingenieurin / Diplom-Ingenieur (FH) oder Bachelor (m/w/d) merken
Diplom-Ingenieurin / Diplom-Ingenieur (FH) oder Bachelor (m/w/d)

Struktur- und Genehmigungsdirektion Süd | 55116 Mainz

Wir suchen einen Kandidaten mit einem Bachelorabschluss in einer relevanten naturwissenschaftlichen oder ingenieurtechnischen Fachrichtung, idealerweise Chemieingenieurwesen. Mehrjährige Berufserfahrung und Kenntnisse im Gefahrgutrecht oder der technischen Produktbewertung sind erwünscht. Eine selbständige Arbeitsweise sowie Kommunikationsfähigkeit sind unerlässlich. Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse sind erforderlich. Die Bereitschaft zu Außendiensten sowie ein Pkw-Führerschein sind notwendig. Wir bieten eine unbefristete Anstellung in der Entgeltgruppe 10 nach TV-L, mit der Option auf ein späteres Beamtenverhältnis in Besoldungsgruppe A 10 LBesG. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Aufbauhilfe (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Aufbauhilfe (m/w/d)

Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) | 55116 Mainz

Wir suchen einen Sachbearbeiter für die Aufbauhilfe (m/w/d) im Ahrtal. Zu Ihren Aufgaben gehören die Prüfung eingereichter Unterlagen und die Bearbeitung des digitalen Antragsprozesses bis zur Bewilligung. Sie unterstützen die Abwicklung nach Mittelbewilligung und kontrollieren deren sachgemäße Verwendung. Voraussetzung ist eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie gute MS Office-Kenntnisse. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in der Förderbank Rheinland-Pfalz mit fairer Vergütung nach TV-L. Bringen Sie Engagement und Teamgeist mit, um gemeinsam den Menschen im Ahrtal zu helfen! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik

Amadeus Fire AG | 55116 Mainz

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik für ein renommiertes Unternehmen in Frankfurt, Hamburg, Mannheim oder Saarbrücken. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Disposition von Transporten sowie die Betreuung unserer Kunden im Bereich Supply Chain Management. Sie sind verantwortlich für die termingerechte Abwicklung von Transportaufträgen und die Bearbeitung von Frachtrechnungen und Reklamationen. Eine erfolgreiche Ausbildung im Bereich Spedition und Logistik oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung ist erforderlich. Gute Englischkenntnisse und Kenntnisse im Einfuhrumsatzsteuerrecht sind von Vorteil. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in der Logistik! +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Mainz

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Mainz

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz können Sie etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die Tätigkeiten finden größtenteils in Büroräumen und Besprechungsräumen statt, die leicht ins Home Office verlegt werden können. Dank online Meetingtools ist eine reibungslose Durchführung möglich. Etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit wird von Aufgaben wie dem Empfang in Anspruch genommen, die nicht ohne Weiteres im Home Office erledigt werden können. Für weitere Informationen sollten Sie die Stellendetails sorgfältig prüfen oder sich direkt bei der stellenausschreibenden Firma informieren.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz?

Um in Mainz einen Arbeitsplatz als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) zu finden, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann/Fachfrau für Bürokommunikation empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie in Mainz ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.777 € bis 4.096 € erzielen. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie Ihren jährlichen Verdienst auf bis zu 53.000 € steigern. Möchten Sie Ihr Gehalt weiter erhöhen, empfiehlt es sich, zusätzliche berufliche Qualifikationen durch eine Fortbildung als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation zu erwerben. Unter dem passenden Jobprofil finden Sie weitere Informationen und Jobangebote in diesem Bereich.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Als Bürokommunikationskaufmann (m/w/d) in Mainz erwartet Sie ein buntes Aufgabenspektrum: von der Integration von Grafiken, Statistiken und Tabellen in Texte bis hin zur professionellen Auftragsannahme und -bearbeitung. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Auf der Suche nach einem Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz sollten Sie das kunden- und serviceorientierte Erteilen von Auskünften und Informationen auf schriftliche oder telefonische Anfragen beherrschen. In Mainz gibt es immer wieder Stellenangebote für Kaufleute der Bürokommunikation (m/w/d). Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, empfiehlt es sich, die notwendigen Fähigkeiten für Ihren Wunschberuf bestens zu beherrschen. Mit diesen Kompetenzen haben Sie gute Chancen, im hart umkämpften Arbeitsmarkt erfolgreich zu sein. Setzen Sie sich von Ihren Konkurrenten ab und sichern Sie sich eine vielversprechende Karriere in Mainz.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz?

Bewerben Sie sich in Mainz als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) und punkten Sie mit Ihrem umfangreichen Fachwissen in Ablage, Registratur, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Doch damit nicht genug! Ihnen eröffnet sich die Chance einer beruflichen Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Absolvieren Sie dazu das entsprechende Studienfach und erweitern Sie Ihr Know-how. Alternativ besteht auch die Möglichkeit einer Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften. Nutzen Sie Ihre Chance auf persönliche und berufliche Weiterentwicklung und ergreifen Sie die Gelegenheit, sich zum Experten auf Ihrem Gebiet zu entwickeln.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz spannende Einsatzmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Hotel, Gastronomie, Tourismus oder Bau und Architektur. Starten Sie Ihre Karriere jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz?

Ein ordentliches Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und passenden Fähigkeiten sind klassische Bestandteile einer Bewerbung. Als Kaufmann Bürokommunikation in Mainz mit abgeschlossener Weiterbildung können Sie sich positiv von anderen Bewerbern abheben. Die Anwendung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sowie eigenständige Arbeitsweise, einschließlich Planung und Überwachung von Terminen, sind für Kaufleute Bürokommunikation selbstverständlich. Außerdem ist Bildschirmarbeit Teil des Berufs. Wenn Sie diese Fähigkeiten beherrschen, haben Sie gute Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als kaufmännisch orientierte PC-Fachkraft in Mainz und erweitern Sie Ihre Jobmöglichkeiten. Finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobbörse jetzt!

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Mainz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann/-frau - Bürokommunikation (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | 55116 Mainz

Ihre täglichen Aufgaben umfassen unter anderem das Erstellen von Rechnungen, die Abwicklung von Retouren und der Kundenservice per E-Mail, Nachrichtensystemen und Telefon. Zusätzlich sind Sie für die Koordination der Speditionen und die Vorbereitung von Lieferungen zuständig. Des Weiteren werden Ihnen vorbereitende Buchhaltungsaufgaben und das Mahnwesen übertragen. Für diese Position bringen Sie idealerweise eine Ausbildung als Bürokauffrau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit. Ihre Fähigkeit zum kostenbewussten und selbständigen Arbeiten sowie Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, großzügige Mitarbeiterempfehlungsprämien und eine Bezahlung entsprechend des aktuellen Tarifvertrags BAP/DGB. Zusätzlich profitieren Sie von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tariflichen Zuschlägen. Mit bis zu 30 Tagen Urlaub und persönlicher Betreuung und Beratung sind wir ein attraktiver Arbeitgeber. Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.