25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

435 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kauffrau/ Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) merken
Kauffrau/ Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

OT Oliver Treutlein GmbH | 40667 Meerbusch bei Düsseldorf

Werde Teil unseres aufgeschlossenen und internationalen Teams im Customer Service! Du kümmerst dich um Auftragsannahme, Kalkulationen und die Pflege unserer Kunden- und Artikelstammdaten. Wenn du eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement oder in einem vergleichbaren Bereich hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Entfalte dein kreatives Potenzial, indem du als Schnittstelle zwischen Designern, Kunden und unserer Manufaktur agierst. Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag, moderne Arbeitsbedingungen und eine angemessene Einarbeitungszeit. Werde Teil unserer flachen Hierarchien und genieße ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürofachkraft für Kommunikationsmanagement (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden) merken
Bürofachkraft für Kommunikationsmanagement (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden)

Ärztekammer Nordrhein Körperschaft des öffentlichen Rechts | 40213 Düsseldorf

Verstärken Sie unser Team als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden). Ihre Aufgaben umfassen Redaktionsassistenz, Sekretariatstätigkeiten und die Abstimmung zwischen Redaktion und Verlag. Sie sind verantwortlich für die Produktions- und Terminplanung sowie das Rechnungswesen, einschließlich Honoraren. Zudem beschaffen Sie Fotos und recherchieren Beiträge, während Sie Ausschüsse und Pressekonferenzen organisieren. Wir suchen einen motivierten Bewerber mit abgeschlossener Berufsausbildung, idealerweise in der Redaktions- oder Pressearbeit. Ihre EDV-Kenntnisse, insbesondere im MS-Office-Paket, sowie Ihre Teamfähigkeit und Selbstständigkeit sind entscheidend für Ihren Erfolg in dieser Position. +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz für Kommunikationsprojekte (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden) merken
Büroassistenz für Kommunikationsprojekte (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden)

Ärztekammer Nordrhein Körperschaft des öffentlichen Rechts | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit für Sekretariats- und Sachbearbeitungsaufgaben. Zu Ihren Tätigkeiten gehören die Redaktionsassistenz, Produktions- und Terminplanung sowie Rechnungswesen. Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Erste Erfahrungen in der Redaktions- und Pressearbeit sind von Vorteil. Zudem sollten Sie über gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im MS-Office-Paket, verfügen und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein zeigen. Wenn Sie Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (w/m/d) im Technischen Service merken
Sachbearbeiter (w/m/d) im Technischen Service

DORNIEDEN Gruppe GmbH & Co. KG | 41061 Mönchengladbach

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter (w/m/d) im Technischen Service für unseren Standort Mönchengladbach. Ihre Aufgaben umfassen die Kommunikation mit Erwerbern und die Bearbeitung von Gewährleistungsfällen. Zudem klassifizieren Sie Mängel und pflegen diese in unsere Software ein. Ein wichtiger Teil Ihrer Tätigkeit ist die Zusammenarbeit mit Nachunternehmern und die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit. Idealerweise bringen Sie eine technische oder kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Bau- oder Immobilienbereich mit. Wenn Sie strukturiert, belastbar und teamorientiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter / Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) im Bereich Küchenabwicklung und Projekte merken
Kaufmännischer Mitarbeiter / Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) im Bereich Küchenabwicklung und Projekte

Careline GmbH | 41061 Mönchengladbach

Als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Küchenabwicklung sind Sie für die Steuerung und Betreuung von Projekten verantwortlich. Sie arbeiten eng mit Kunden, Lieferanten und Monteuren zusammen und stellen die termingerechte Fertigstellung sicher. Zu Ihren kaufmännischen Aufgaben gehören die Auftragsbearbeitung, Lieferscheinverwaltung und Rechnungserstellung. Zudem pflegen Sie Stammdaten und kontrollieren Eingangslieferscheine sowie Warenrechnungen. Als Ansprechpartner sind Sie während der Projektphase für die Kunden da und kümmern sich um Reklamationen. Ihre Aufgaben umfassen ebenfalls die Planung von Auslieferungen und die Koordination von Lieferterminen. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in (m/w/d) Entgelt-/Personalabrechnung in Teilzeit merken
Sachbearbeiter:in (m/w/d) Entgelt-/Personalabrechnung in Teilzeit

NEW AG | 41061 Mönchengladbach

Wir suchen eine engagierte Sachbearbeiter:in (m/w/d) für die Entgelt- und Personalabrechnung in Teilzeit (20 Stunden pro Woche). Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Erstellung von Entgeltabrechnungen und die Betreuung der Mitarbeitenden während ihres Employee-Lifecycles. Sie sind zuständig für die Pflege von Stammdaten, die Erfassung von Fehlzeiten sowie die Klärung abrechnungsrelevanter Vorerkrankungen. Zudem berechnen und überwachen Sie wichtige Fristen wie die Lohnfortzahlung. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung in der Personalabrechnung setzen wir voraus. Sie bringen umfassende Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht sowie gute MS-Office-Kenntnisse mit. +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in Kundenservice & Warenwirtschaft (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/in Kundenservice & Warenwirtschaft (m/w/d)

NIPPON EXPRESS (DEUTSCHLAND) GmbH & Co. KG | 41061 Mönchengladbach

Wir suchen eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in im Kundenservice & Warenwirtschaft (m/w/d), um unser Team zu verstärken. Zu Ihren Hauptaufgaben zählt die Sicherstellung einer professionellen Kundenbetreuung sowie die Überwachung von Aufträgen zur termingerechten Lieferung. Sie bearbeiten Reklamationen und kümmern sich um das Retourenhandling, wodurch die Kundenzufriedenheit gesteigert wird. Zudem erledigen Sie die Verwaltung und Dokumentation von Lager- und Wareneingangsschäden. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Spedition oder Logistikdienstleistung, ist Voraussetzung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 41061 Mönchengladbach

Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) und starten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld! In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung administrativer Aufgaben sowie die Pflege von Stammdaten. Sie kommunizieren mit internen und externen Ansprechpartnern und unterstützen die Organisation von Meetings. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Sachbearbeitung. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und modernen Arbeitsplätzen. Amadeus Fire begleitet Sie kostenfrei auf Ihrem beruflichen Weg – Ihre Karriere, unser Ziel! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in Front Office (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/in Front Office (m/w/d)

Abschleppdienst Bröker GmbH | 41061 Mönchengladbach

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir mehrere Sachbearbeiter/innen für Front Office in Viersen, Neuss, Mönchengladbach und Duisburg. Ob Vollzeit oder Teilzeit: Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem modernen Arbeitsumfeld. Sie übernehmen die Annahme und Herausgabe von Fahrzeugen sowie die gesamte Abwicklung mit unseren Kund*innen. Ihre Aufgaben umfassen die Prüfung von Besitzverhältnissen, die Erstellung von Rechnungen und die Dokumentation aller Abläufe. Werden Sie Teil eines hochmotivierten Teams und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Chance zur Weiterentwicklung! +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinsteiger (m/w/d) Kundenbetreuung Kredite in Voll- und Teilzeit merken
Quereinsteiger (m/w/d) Kundenbetreuung Kredite in Voll- und Teilzeit

CHECK24 | 41061 Mönchengladbach

Werde Quereinsteiger (m/w/d) in der Kundenbetreuung Kredite und unterstütze unsere Kunden auf ihrem Weg zum Kredit! Bei CHECK24 erwarten dich spannende Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen sowie attraktive Aufstiegschancen und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten. Bewirb dich jetzt in der Kreditberatung und gestalte deine Karriere aktiv mit! Nutze die Gelegenheit, uns persönlich kennenzulernen, und erfahre mehr über unsere Arbeitskultur beim nächsten Karriereabend: www.check24.de/kredit/karriereabend. Als Allrounder (m/w/d) hilfst du deinem Team, individuelle Kreditanfragen effizient zu bearbeiten und gemeinsam Erfolge zu feiern. Beginne deine Reise in die Welt der Kredite – wir freuen uns auf dich! +
Quereinstieg möglich | Aufstiegsmöglichkeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Mönchengladbach

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mönchengladbach kann vermutlich zu etwa 2/3 im Home Office erledigt werden. Dank moderner Internetmöglichkeiten ist es heute problemlos möglich, Besprechungen und Büroarbeiten online durchzuführen. Allerdings wird ein Teil der Aufgaben, wie beispielsweise die Tätigkeiten am Empfang, voraussichtlich nicht im Home Office ausgeübt werden können. Diese machen etwa ein Drittel der gesamten Aufgaben aus. Um sicherzugehen, sollten Sie die Jobbeschreibung genau lesen und sich bei Bedarf bei der ausschreibenden Firma erkundigen. So können Sie prüfen, ob Ihre Arbeit im Home Office möglich ist.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mönchengladbach?

Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation ist empfehlenswert, um in Mönchengladbach einen Arbeitsplatz als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) zu finden. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.030 € bis 4.370 € verdienen. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist sogar ein Jahresverdienst von bis zu 57.000 € möglich. Um Ihr Einkommen weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation. Weitere Informationen zu Ihrem Wunschberuf und beruflichen Möglichkeiten finden Sie in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Entdecke eine aufregende Karrieremöglichkeit als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mönchengladbach. Voller Abwechslung und vielfältiger Aufgaben, beinhaltet diese Rolle das spannende Organisieren und Überwachen von Terminen sowie das nahtlose Einbinden von Grafiken, Statistiken und Tabellen in Texte.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Sie suchen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mönchengladbach einen Job? Wie wäre es mit einer spannenden Aufgabe: Sie geben kundenorientiert Auskünfte und Informationen schriftlich oder telefonisch. In Mönchengladbach gibt es viele Stellenangebote für Kaufleute Bürokommunikation (m/w/d). Möchten Sie sich von der Masse abheben? Dann sollten Sie die grundlegenden Aufgaben kennen und die erforderlichen Fertigkeiten beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mönchengladbach?

Wer in Mönchengladbach nach einer Stelle als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) sucht, sollte bereits über Erfahrung in Büromaterialverwaltung und Phonotypie verfügen. Diese Fertigkeiten ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften, indem Sie ein entsprechendes Studienfach absolvieren. Eine Alternative dazu wäre eine Fortbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.), für die Sie ebenfalls das entsprechende Studienfach abschließen müssen. Mithilfe dieser zusätzlichen Qualifikationen können Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt erhöhen und neue Karrieremöglichkeiten erschließen. Zögern Sie nicht, Ihren beruflichen Werdegang durch Weiterbildungen voranzutreiben und somit Ihre Zukunftschancen zu verbessern.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Tauchen Sie in die vielfältige Arbeitswelt von Mönchengladbach ein! Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) stehen Ihnen spannende Arbeitsbereiche offen, wie z.B. Öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung, Verteidigung, Finanzdienstleistungen und Immobilien. Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mönchengladbach?

Um erfolgreich in dem Beruf Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) zu sein, sind bestimmte Fähigkeiten und Eigenschaften erforderlich. Dazu gehört unter anderem die Fähigkeit, Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte, Protokolle, Besprechungsunterlagen und Präsentationen effektiv einzusetzen und zu nutzen. Außerdem ist es wichtig, Termine zu koordinieren, Fristen zu überwachen und Texte sorgfältig aufzubereiten. All diese Aufgaben gehören zum Berufsalltag und sollten mit Sorgfalt und Genauigkeit erledigt werden. Wenn Sie sich für den Beruf bewerben, sollten Sie diese Fähigkeiten in Ihrem Bewerbungsanschreiben sowie Ihren Lebenslauf und Arbeitszeugnissen präsentieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Alternativen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mönchengladbach. Schauen Sie sich unsere Jobliste für passende Stellen als Bürokaufmann/Bürokauffrau an. Erweitern Sie Ihre Optionen!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.