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Kaufmann Bürokommunikation Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

681 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Mülheim an der Ruhr
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Kauffrau/ Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) merken
Kauffrau/ Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

OT Oliver Treutlein GmbH | 40667 Meerbusch bei Düsseldorf

Werde Teil unseres aufgeschlossenen und internationalen Teams im Customer Service! Du kümmerst dich um Auftragsannahme, Kalkulationen und die Pflege unserer Kunden- und Artikelstammdaten. Wenn du eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement oder in einem vergleichbaren Bereich hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Entfalte dein kreatives Potenzial, indem du als Schnittstelle zwischen Designern, Kunden und unserer Manufaktur agierst. Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag, moderne Arbeitsbedingungen und eine angemessene Einarbeitungszeit. Werde Teil unserer flachen Hierarchien und genieße ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau/ Kaufmann Für Bürokommunikation (m/w/d) merken
Kauffrau/ Kaufmann Für Bürokommunikation (m/w/d)

OT Oliver Treutlein GmbH | 40213 Düsseldorf

Suchst Du eine vielseitige administrative Herausforderung in einem engagierten Unternehmen? Werde Teil unseres Teams als Büromanager:in und repräsentiere seit über 40 Jahren hochwertige, nachhaltige Teppichunikate. Bewirb Dich jetzt für die vollständige Stellenbeschreibung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Marktkommunikation merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Marktkommunikation

Stadtwerke Herne AG | Herne

Die Abteilung „Netzcenter / MSB“ sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für Marktkommunikation. Zu den Aufgaben gehören die Durchführung und Überwachung von Wechselprozessen im Messwesen für Strom und Gas nach WiM- und GPKE-Vorgaben. Zudem sind Sie für Eskalations- und Reklamationsprozesse verantwortlich. Eine selbstständige Prüfung der Netznutzungsabrechnung sowie die Pflege von Stammdaten in SAP-Systemen sind ebenfalls Teil Ihrer Tätigkeit. Sie bearbeiten Anfragen von Wechselkunden und optimieren Prozesse in Bezug auf Digitalisierung und Automatisierung. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie innovative Abläufe aktiv mit! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Corporate Benefit Stadtwerke Herne AG | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürofachkraft für Kommunikationsmanagement (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden) merken
Bürofachkraft für Kommunikationsmanagement (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden)

Ärztekammer Nordrhein Körperschaft des öffentlichen Rechts | 40213 Düsseldorf

Verstärken Sie unser Team als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden). Ihre Aufgaben umfassen Redaktionsassistenz, Sekretariatstätigkeiten und die Abstimmung zwischen Redaktion und Verlag. Sie sind verantwortlich für die Produktions- und Terminplanung sowie das Rechnungswesen, einschließlich Honoraren. Zudem beschaffen Sie Fotos und recherchieren Beiträge, während Sie Ausschüsse und Pressekonferenzen organisieren. Wir suchen einen motivierten Bewerber mit abgeschlossener Berufsausbildung, idealerweise in der Redaktions- oder Pressearbeit. Ihre EDV-Kenntnisse, insbesondere im MS-Office-Paket, sowie Ihre Teamfähigkeit und Selbstständigkeit sind entscheidend für Ihren Erfolg in dieser Position. +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz für Kommunikationsprojekte (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden) merken
Büroassistenz für Kommunikationsprojekte (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden)

Ärztekammer Nordrhein Körperschaft des öffentlichen Rechts | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit für Sekretariats- und Sachbearbeitungsaufgaben. Zu Ihren Tätigkeiten gehören die Redaktionsassistenz, Produktions- und Terminplanung sowie Rechnungswesen. Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Erste Erfahrungen in der Redaktions- und Pressearbeit sind von Vorteil. Zudem sollten Sie über gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im MS-Office-Paket, verfügen und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein zeigen. Wenn Sie Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz / Buchhaltungsassistenz / Assistent Buchhaltung (m/w/d) Auftragsabwicklung Zahlungswesen merken
Büroassistenz / Buchhaltungsassistenz / Assistent Buchhaltung (m/w/d) Auftragsabwicklung Zahlungswesen

CBO GmbH | Mülheim an der Ruhr

Für unsere Vertriebs- und Versandniederlassung in Mülheim an der Ruhr suchen wir eine Büroassistenz / Buchhaltungsassistenz (m/w/d). In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Zuweisung von Zahlungseingängen und die Klärung offener Zahlungen. Zudem unterstützen Sie bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen und prüfen Reisekostenabrechnungen. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation oder Buchhalter ist Voraussetzung. Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung und ein gutes Zahlenverständnis sind von Vorteil. Ihre eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst – Inside Sales (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst – Inside Sales (m/w/d)

contrade Handel GmbH | Mülheim an der Ruhr

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Vertriebsinnendienst? Als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales sind Sie für die Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung zuständig. Sie unterstützen Marketingprojekte und arbeiten eng mit dem Außendienst zusammen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse sind erforderlich. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und profitieren Sie von einem leistungsbezogenen Vergütungssystem! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) der Pflegedirektion merken
Sekretärin (m/w/d) der Pflegedirektion

Contilia GmbH | Mülheim an der Ruhr

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Stelle als Sekretärin (m/w/d) der Pflegedirektion? Unterstützen Sie unseren Pflegedirektor bei organisatorischen und administrativen Aufgaben, einschließlich selbstständigem Terminmanagement und Korrespondenz. Ihre Kommunikationsstärke ist gefragt, um den Austausch mit unserem Pflege- und Funktionsdienst zu pflegen. Zudem koordinieren Sie Praktikanten und Auszubildende, während Sie allgemeine Bürotätigkeiten übernehmen. Eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung sind Voraussetzung. Profitieren Sie von einem zukunftsorientierten Arbeitgeber, der Ihre persönliche Weiterentwicklung und Ideen wertschätzt. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Contilia GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Kundenabwicklung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Kundenabwicklung (m/w/d)

Deufol SE | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen ab sofort einen Sachbearbeiter für die Kundenabwicklung (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung und Buchung von Belegen, sowie die kundenorientierte Bearbeitung von Aufträgen. Sie kommunizieren regelmäßig mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren, um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich ist wünschenswert, idealerweise in Büro-, Spedition- oder Industriekaufmann. Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung und Kenntnisse der MS-Office-Programme sind von Vorteil. Engagement und Verantwortungsbewusstsein sind uns besonders wichtig. +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Corporate Benefit Deufol SE | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in Marketing (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/in Marketing (m/w/d)

pitstop.de GmbH | Mülheim an der Ruhr

Zur Verstärkung unseres Teams in Mülheim an der Ruhr suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in Marketing (m/w/d). In dieser Position koordinieren und erstellen Sie Marketingmaterialien für unsere Filialen. Sie betreuen unsere Social-Media-Kanäle und entwickeln kreative Strategien zur Steigerung der Reichweite. Zudem sind Sie verantwortlich für die operativen Marketingmaßnahmen wie Newsletter und Printmailings. Unterstützung bei der Betreuung unserer Performance-Kanäle (SEA, SEO) rundet Ihr Aufgabengebiet ab. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung ist Voraussetzung für diese spannende Herausforderung. +
Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr kann zu ca. 2/3 im Home Office erledigt werden. Die hauptsächliche Tätigkeit findet in Besprechungs- und Büroräumen statt, die problemlos von zu Hause aus durchgeführt werden können. Allerdings gibt es auch Aufgaben, wie beispielsweise am Empfang, die wahrscheinlich nicht vollständig im Home Office erledigt werden können und etwa ein Drittel Ihrer Arbeit ausmachen. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbedingungen gründlich prüfen und vor Ihrer Bewerbung Ihren zukünftigen Arbeitgeber kontaktieren.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation ist empfehlenswert, um in Mülheim an der Ruhr als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) tätig zu sein. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung beträgt der Bruttomonatsverdienst in Mülheim an der Ruhr ca. 3.907 € bis 4.237 €. Mit individuellen Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann das durchschnittliche Jahreseinkommen auf bis zu 55.000 € steigen. Durch eine Weiterbildung als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. Sie finden hilfreiche Unterstützung bei der Berufswahl in unserer Jobsuche unter dem passenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Werden Sie Kaufmann Bürokommunikation in Mülheim! Beschaffung von Büromaterial, Lagerverwaltung und die Bearbeitung von Grafiken, Statistiken und Tabellen warten auf Sie.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Wenn Sie einen Job als Kaufmann Bürokommunikation in Mülheim an der Ruhr suchen, sollten Sie das Vorbereiten und Ausarbeiten von werbewirksamen Präsentationsunterlagen lieben. Es gibt regelmäßig Jobangebote in Mülheim an der Ruhr für Kaufleute Bürokommunikation. Mit einer qualifizierten und gut gestalteten Bewerbung, in der Sie Ihre individuellen Fähigkeiten betonen, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und den Job bekommen. Zeigen Sie Ihre Erfahrung und Kenntnisse in der Bürokommunikation auf und beeindrucken Sie potenzielle Arbeitgeber. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere als Kaufmann Bürokommunikation in Mülheim an der Ruhr.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Sie suchen in Mülheim an der Ruhr eine Stelle als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)? Genau dafür benötigen Sie umfangreiches Know-how und Fachwissen in Kundenberatung und -betreuung sowie Korrekturlesen. Eine gute Möglichkeit zur Weiterbildung bietet sich Ihnen in Form eines Studiums in Wirtschaftswissenschaften. Absolvieren Sie erfolgreich das entsprechende Studienfach, stehen Ihnen viele Türen offen. Alternativ könnten Sie auch eine Fortbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) in Betracht ziehen. Hierbei müssen Sie das entsprechende Studienfach belegen. Nutzen Sie diese Chance, um sich beruflich weiterzuentwickeln!

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Erklimmen Sie berufliche Höhen in Mülheim an der Ruhr als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) mit vielfältigen Perspektiven in den Bereichen Hotel, Gaststätten und Tourismus sowie Öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung und Verteidigung.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für Ihre Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr ist ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse von großer Bedeutung. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation ist dabei besonders vorteilhaft. Neben Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sollten Bewerber/innen auch in der Lage sein, Termine zu koordinieren, Fristen zu überwachen und Texte sorgfältig aufzubereiten. Kundenkontakt, beispielsweise das Informieren von Kunden am Empfangsschalter über Ansprechpartner/innen, gehört ebenfalls zu den selbstverständlichen Aufgaben eines Kaufmanns für Bürokommunikation (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven in Mülheim an der Ruhr als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent im Büro/Sekretariat. Finden Sie passende Jobangebote in unserer Jobsuchmaschine.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.