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Kaufmann Bürokommunikation München Jobs und Stellenangebote

628 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in München
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Bürofachkraft / Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) merken
Bürofachkraft / Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

Michael Nagy Abbruch & Rückbau GmbH | Kirchheim bei München

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Bürofachkraft oder Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Woche). Ihre Aufgaben umfassen administrative Tätigkeiten, die Rechnungseingangsprüfung sowie die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Dienstleistern. Zudem sind Sie zuständig für Datenerfassung, Pflege und Schadensfallabwicklung. Wir wünschen uns eine Person mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und mindestens drei Jahren Berufserfahrung. Sicherer Umgang mit MS Office und starke organisatorische Fähigkeiten sind unerlässlich. Wenn Sie zuverlässig, kommunikativ und teamorientiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz-/Vorzimmerkraft (m/w/d) für die Abteilungsleitung merken
Assistenz-/Vorzimmerkraft (m/w/d) für die Abteilungsleitung

ZAG Personal & Perspektiven | 80331 München

Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten als Assistenz-/Vorzimmerkraft (m/w/d) in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir bieten Ihnen attraktive Einsätze bei namhaften Unternehmen, die perfekt zu Ihren Qualifikationen passen. Profitieren Sie von unserem Mitarbeiterwerben-Mitarbeiter-Programm und sichern Sie sich lukrative Prämien. Bei uns stehen persönliche Betreuung und transparente Kommunikation im Mittelpunkt, damit Sie sich wohlfühlen und erfolgreich arbeiten können. Ihre Aufgaben umfassen vielseitige Assistenz- und Vorzimmertätigkeiten sowie organisatorische Aufgaben bei Veranstaltungen. Profitieren Sie von fairen Konditionen und einer sicheren beruflichen Perspektive bei uns! +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent:in merken
Teamassistent:in

DB Zeitarbeit | 80331 München

Werde Teil der DB Zeitarbeit und entdecke spannende Einsatzmöglichkeiten in der Deutschen Bahn! Als Zeitarbeitnehmer:in sammelst du wertvolle Erfahrungen und tauschst Wissen aus, während du deine beruflichen Fähigkeiten ausbaust. Aktuell suchen wir engagierte Assistent:innen (w/m/d) für die DB Infra GO AG in München. Deine Aufgaben umfassen ein abwechslungsreiches Spektrum in einem großen Projekt, das dir die Chance gibt, Verantwortung zu übernehmen. Viele unserer Mitarbeitenden finden durch diese Einsätze ihre berufliche Heimat im DB-Konzern. Starte jetzt deine Karriere bei uns und gestalte die Zukunft der Mobilität! +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Personaladministration merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Personaladministration

ZAG Personal & Perspektiven | 80331 München

Wir suchen engagierte und qualifizierte Sachbearbeiter (m/w/d) für die Personaladministration in München. Unterstützen Sie spannende Einsätze in der Arbeitnehmerüberlassung und wachsen Sie mit uns. Profitieren Sie von unserem Mitarbeiter-Werben-Mitarbeiter-Programm und sichern Sie attraktive Prämien. Wir bieten Ihnen persönliche Betreuung und faire Konditionen bei namhaften Unternehmen, die zu Ihren Qualifikationen passen. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, dass Sie sich in jedem Einsatz wohlfühlen und erfolgreich sind. Vertrauen und Transparenz stehen bei uns an erster Stelle – starten Sie Ihre Karriere jetzt! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Angestellter / Büroassistent / Teamassistenz (m/w/d) merken
Kaufmännischer Angestellter / Büroassistent / Teamassistenz (m/w/d)

Thomas Huber GmbH | Höhenkirchen-Siegertsbrunn bei 80331 München

Als kaufmännischer Angestellter (m/w/d) übernimmst du die essenzielle Organisation und Verwaltung von Büroabläufen. Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie die aktive Unterstützung bei der Projektabwicklung und Dokumentation. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sind dabei wichtig. Du solltest zudem über gute EDV-Kenntnisse in MS Office verfügen und teamfähig sein. Wünschenswert sind Kenntnisse in der Baubranche und ein Führerschein der Klasse B. Diese unbefristete Anstellung bietet dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten optimal einzubringen und weiterzuentwickeln. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit / Autoteile merken
Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit / Autoteile

CHECK24 | 80331 München

Wir suchen einen motivierten Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit für unser Buchhaltungsteam bei der CHECK24 Vergleichsportal Autoteile GmbH in München. Wenn du bereit für eine neue Herausforderung bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Zu deinen Aufgaben gehören die Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Ein- und Ausgangsrechnungen. Du wirst den Zahllauf eigenständig vorbereiten und durchführen sowie Bankkonten buchen und Kontenklärung übernehmen. Deine Expertise in der Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung ist gefragt, und du unterstützt aktiv bei Monats- und Jahresabschlüssen. Engagiere dich auch an der Weiterentwicklung unserer internen Tools und Prozesse. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Sekretär (m/w/d) für die Abteilung 2 „Recht, Planung und Bautechnik“ merken
Sekretärin / Sekretär (m/w/d) für die Abteilung 2 „Recht, Planung und Bautechnik“

Bayerisches Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr | 80331 München

Wir suchen eine engagierte Sekretärin oder einen Sekretär (m/w/d) für die Abteilung „Recht, Planung und Bautechnik“. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation von Terminen, Fristenüberwachung und die Verwaltung eingehender sowie ausgehender Korrespondenz. Sie unterstützen die Abteilungsleitung bei der Vorbereitung von Besprechungen und übernehmen allgemeine Büroarbeiten. Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder vergleichbar. Sie bringen Organisationstalent und Kommunikationsstärke mit? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres dynamischen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiterin oder Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Poststelle merken
Mitarbeiterin oder Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Poststelle

Regierung von Oberbayern | 80331 München

Wir suchen eine engagierte Mitarbeiterin oder einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Poststelle in München. Die Poststelle gewährleistet den reibungslosen Ablauf des Postwesens innerhalb der Regierung von Oberbayern. Zu Ihren Aufgaben gehören Annahme, Verteilung und Versand von Geschäftsbriefen sowie Paketen. Im Zuge der Heimatstrategie bis 2030 benötigen wir Unterstützung bei Postfahrten zu neuen Standorten in Ingolstadt und Rosenheim. Sie bearbeiten auch eingehende elektronische Post und verteilen die schriftliche Korrespondenz. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und tragen Sie aktiv zur Postorganisation bei! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Junior Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

CHECK24 | 80331 München

Wir suchen einen motivierten Junior Buchhalter (m/w/d) für unser dynamisches 30-köpfiges Team in München. In dieser Voll- oder Teilzeitposition übernimmst du die Prüfung und Verbuchung von Ein- und Ausgangsrechnungen. Deine Aufgaben umfassen zudem die Vorbereitung und Durchführung des Zahllaufs sowie die Buchung von Bankkonten. Du entwickelst dich in der Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung weiter und unterstützt bei Monats- und Jahresabschlüssen. Wenn du eine neue Herausforderung suchst, dann bewirb dich jetzt bei CHECK24 Services GmbH. Werde Teil eines erfolgreichen Teams und gestalte deine Karriere aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter / Mitarbeiterin (m/w/d) für unser Servicebüro merken
Mitarbeiter / Mitarbeiterin (m/w/d) für unser Servicebüro

Regierung von Oberbayern | 80331 München

Verstärken Sie unser Team als Mitarbeiter/in (m/w/d) im Servicebüro der IT der Regierung von Oberbayern! Wir sind verantwortlich für optimale IT-Ausstattung und arbeiten eng mit dem IT-Dienstleistungszentrum Bayern zusammen. Unser Servicedesk kümmert sich um Anliegen der Anwenderinnen und Anwender, während wir im Hintergrund wichtige Services bereitstellen. Darüber hinaus unterstützen wir Projekte in den Bereichen Innovationsmanagement, Digitalisierung und IT-Sicherheit. In der Stabsstelle S3 gestalten Sie die digitale Zukunft der Regierung aktiv mit und integrieren modernste Technologien. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das digitale Prozesse optimiert! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in München

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in München

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in München?

Als Kaufmann Bürokommunikation in München verfügen Sie über Erfahrungen und Kompetenzen in der Erstellung von Präsentationsunterlagen sowie in Buchführung und Buchhaltung. Um Ihre Qualifikationen zu erweitern, empfiehlt sich eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Hierfür durchlaufen Sie das entsprechende Studienfach. Eine interessante Alternative könnte eine Fortbildung in Wirtschaftswissenschaften sein, bei der Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen sollten. Holen Sie sich die notwendigen Kompetenzen für Ihren Erfolg als Kaufmann Bürokommunikation in München. Profitieren Sie von einer fundierten Ausbildung in den relevanten Fachgebieten.

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung der internen Verwaltung / Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung / Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation in Vollzeit

LKC Holding GmbH | 80331 München

Unterstütze die interne Verwaltung als Assistenz, Mitarbeiter oder Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d). Übernehme die vorausschauende Buchhaltung, den Schriftverkehr und organisatorische Aufgaben. Plane Termine und Reisen, erledige allgemeine Bürotätigkeiten und korrigiere Schriftsätze und Manuskripte. Führe rechtliche Recherchen durch und erstelle Schreiben nach Diktat. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) und bist routiniert im Umgang mit MS-Office-Programmen. DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert. Bei uns erwartet dich ein offenes, freundliches und fröhliches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Teamgeist. Genieße Betriebsausflüge und profitiere von Weiterbildungsmöglichkeiten in der LKC-Akademie. Wir bieten dir eine faire Vergütung und einen Arbeitsplatz, der dir Freude bereitet.

Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung der internen Verwaltung / Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung / Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation

LKC Holding GmbH | 80331 München

W&R Weigell ist ein Mitglied der LKC-Gruppe und bietet eine Stelle als Assistenz (m/w/d) für die interne Verwaltung in Vollzeit. Das Unternehmen legt Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und bietet eine attraktive Vergütung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten in der LKC-Akademie. Der Arbeitsplatz befindet sich in zentraler Lage am Odeonsplatz. Zu den Aufgaben gehören die vorbereitende Buchhaltung, Schriftverkehr, Termin- und Reiseplanung sowie allgemeine Büro- und Recherchetätigkeiten. Eine besondere Aufgabe besteht zudem in der Korrektur von Schriftsätzen, Manuskripten und Fachartikeln. Werden Sie Teil eines sympathischen und engagierten Teams bei W&R Weigell.

Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst (Kaufmann für Bürokommunikation, Sales Manager o. ä.) in Vo...

EMS Electro Medical Systems GmbH | 80331 München

Wir suchen in München einen engagierten Kaufmann für Bürokommunikation als Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst. In Vollzeit sind Sie verantwortlich für die serviceorientierte kaufmännische Abwicklung von Vertriebsaktionen und Bestellwesen. Die Pflege unseres Warenwirtschafts- und CRM-Systems ist ebenfalls Teil Ihrer Aufgaben. Sie sind die Schnittstelle zwischen Kollegen in Vertrieb, Technik und Lagerlogistik sowie unseren Kunden. Ihre Stärken im Telefon- und E-Mail-Kundenservice kommen hierbei voll zum Einsatz. Bei Bedarf übernehmen Sie auch Projekte und Zusatzaufgaben. Werden Sie ein Game Changer und bewerben Sie sich jetzt.

Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst (Kaufmann für Bürokommunikation, Sales Manager o. ä.) in Vollzeit

EMS Electro Medical Systems GmbH | 80331 München

Als erfahrener Kaufmann für Bürokommunikation und Sales Manager sind Sie bei uns als Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst in Vollzeit genau richtig. Wir legen Wert auf täglichen Kontakt mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und schätzen Fachkenntnisse, die anderen weiterhelfen. Kommunikation und Dokumentation gehen bei uns Hand in Hand. Als Game Changer übernehmen Sie die kaufmännische Abwicklung und administrative Begleitung von Vertriebsaktionen und Bestellwesen. Die Pflege unseres Warenwirtschafts- sowie CRM-Systems ist dabei selbstverständlich. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen den Kollegen z. B. in Vertrieb, Technik sowie Lagerlogistik und unseren Kunden, die Sie kompetent und freundlich per Telefon (Inbound) und E-Mail betreuen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, sich durch Projekte und Zusatzaufgaben in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung weiterzuentwickeln.