25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Nürnberg Jobs und Stellenangebote

201 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännische Assistenz Büromanagement für Presse & Kommunikation (m/w/d) merken
Kaufmännische Assistenz Büromanagement für Presse & Kommunikation (m/w/d)

Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg | 91052 Erlangen

Suchst du eine spannende Karriere im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit? Bei uns sind Bewerber mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und Erfahrung im Projekt- und Eventmanagement gefragt. Du bringst Zahlenaffinität und Buchhaltungskenntnisse mit? Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie exzellente Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind bei uns wichtig. Genieße ein professionelles Arbeitsumfeld mit großem Raum für persönliche Entwicklung, einer strukturierten Arbeitsweise und hohem Organisationsgeschick. Nutze die Chance auf regelmäßige Gehaltssteigerungen nach Tarifvertrag und profitiere von zusätzlichen Jahressonderzahlungen. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz* Empfang und Office Management (Teilzeit) merken
Assistenz* Empfang und Office Management (Teilzeit)

Bissantz & Company GmbH | 90403 Nürnberg

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung im Office-Management in Nürnberg? Als Assistenz im Office-Management (Teilzeit, 20 Stunden) können Sie Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld optimal einbringen. Sie organisieren die Telefonzentrale, kümmern sich um Postbearbeitung und Gästebetreuung. Ihre gewissenhafte Erledigung von Verwaltungsaufgaben und Ihr Blick fürs Detail sind gefragt. Zudem unterstützen Sie bei der Terminplanung und der Vor- sowie Nachbereitung unserer Besprechungs- und Schulungsräume. Verstärken Sie unser engagiertes Team und nutzen Sie Ihre Stärken im Office-Management! +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinsteiger:in für Umschulung zum Zugverkehrssteuerer (w/m/d) merken
Quereinsteiger:in für Umschulung zum Zugverkehrssteuerer (w/m/d)

DB Zeitarbeit | 90403 Nürnberg

Wir suchen dich als Zeitarbeitnehmer:in zur Umschulung als Zugverkehrssteuerer (w/m/d) in Bayern. Mit uns, der DB Zeitarbeit, erhältst du direkten Zugang zu attraktiven Arbeitsplätzen im Bahnwesen. Diese Position bietet dir die Möglichkeit, im Fahrzeug-Stellwerk tätig zu werden und den Zugverkehr sicher zu navigieren. Statistisch wurden im Jahr 2023 57% unserer Zeitarbeitnehmenden in unbefristete Verträge innerhalb des DB-Konzerns übernommen. Durch die Zeitarbeit kannst du wertvolle Erfahrungen sammeln und deine Karriere vorantreiben. Werde Teil des Teams und trage zu einem pünktlichen und reibungslosen Zugbetrieb bei! +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Interne Revision (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Interne Revision (m/w/d)

PSD Bank Nürnberg eG | 90403 Nürnberg

Für unsere Hauptstelle in Nürnberg suchen wir eine:n Sachbearbeiter:in für die Interne Revision (m/w/d). In dieser Rolle führen Sie selbständig risikoorientierte Prüfungen der Betriebsabläufe und des Risikomanagements durch. Sie dokumentieren und kommunizieren die Ergebnisse eigenverantwortlich und verfolgen festgestellte Prüfungen im Follow-up. Darüber hinaus begleiten Sie wichtige Projekte im Einklang mit MaRisk und identifizieren Optimierungspotenziale in Geschäftsprozessen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) sowie ein wirtschaftswissenschaftliches Studium sind Voraussetzung. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie aktiv die internen Prüfungsprozesse mit! +
Vermögenswirksame Leistungen | Parkplatz | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter für Reklamation und Service (m/w/d) merken
Sachbearbeiter für Reklamation und Service (m/w/d)

bsk büro + designhaus GmbH | 90403 Nürnberg

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Sachbearbeiter für Reklamation und Service (m/w/d) in Vollzeit! In dieser spannenden Position kannst du dein technisches Know-how und deine Serviceorientierung täglich einbringen. Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Reklamationen und die Kundenkommunikation via E-Mail und Telefon. Zudem bist du für den Ersatzteilverkauf verantwortlich, inklusive Angebotsbearbeitung, Rechnungsstellung und Wareneingang. Außerdem unterstützt du die Koordination von Montageterminen und Urlaubsvertretungen. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere bei uns! +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung und Export (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung und Export (m/w/d)

Helmi Göttler GmbH | 90403 Nürnberg

Werden Sie Sachbearbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung und Export in Nürnberg! Nutzen Sie die Chance auf ein angenehmes Arbeitsklima und eine 36-Stunden-Woche, die Ihnen freitags einen frühen Feierabend ermöglicht. Wir bieten ein attraktives Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie umfassendes Onboarding. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenaufträgen, Zollanmeldungen und den Versanddokumenten. Sie kommunizieren mit Lieferanten und Behörden, um sicherzustellen, dass alle Exportvorschriften eingehalten werden. Bewerben Sie sich jetzt für einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Verantwortung und Eigeninitiative! +
Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär:in Rechtsabteilung (m/w/d) merken
Sekretär:in Rechtsabteilung (m/w/d)

Berufsverband Deutscher Anästhesisten e.V. | 90403 Nürnberg

Wir suchen eine engagierte Sekretär:in für unsere Rechtsabteilung in Nürnberg (m/w/d). In dieser Rolle unterstützen Sie sowohl die Rechtsabteilung als auch die Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Terminkoordination, das Erstellen von Schriftsätzen und Präsentationen sowie die Pflege von Daten in unseren IT-Systemen. Zudem sind Sie in der Kommunikation mit Vereinsmitgliedern und Gremien aktiv und nehmen an Kongressen sowie Konferenzen teil. Wir setzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine entsprechende Qualifikation voraus. Idealerweise bringen Sie mehrjährige Erfahrung aus einer Kanzlei oder einer Unternehmensrechtsabteilung mit. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Feinmechaniker, Elektroniker oder Mechatroniker (m/w/d) im Technischen Service Optik merken
Feinmechaniker, Elektroniker oder Mechatroniker (m/w/d) im Technischen Service Optik

Eschenbach Optik GmbH | 90403 Nürnberg

Wir suchen einen engagierten Feinmechaniker, Elektroniker oder Mechatroniker (m/w/d) für den technischen Service in der Optik. Zu deinen Hauptaufgaben gehören die Beurteilung und Bearbeitung von Reklamationen sowie die Durchführung von Reparaturen an elektronischen Sehhilfen. Du kümmerst dich um die Ersatzteilbestellung und erstellst Gutschriften im Rahmen der Gewährleistung. Gesucht wird ein Teamplayer mit einer abgeschlossenen Ausbildung und zuverlässiger Arbeitsweise. Kommunikationsstärke und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen dich aus. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind ebenfalls wichtig für dein Profil und die erfolgreiche Zusammenarbeit. +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsinnendienst – Inside Sales / IT-Lösungen (m/w/d) merken
Vertriebsinnendienst – Inside Sales / IT-Lösungen (m/w/d)

SVA System Vertrieb Alexander GmbH | 90403 Nürnberg

Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m⁠/⁠w⁠/⁠d) unterstützen Sie aktiv unsere Vertriebsbeauftragten bei der Erstellung von Angeboten und Kalkulationen. Sie koordinieren Projekte und begleiten Ausschreibungsverfahren für innovative IT-Lösungen. Aufbau und Pflege eines internen Netzwerks zu Partnern und Kunden sind essenziell für Ihren Erfolg. Proaktive Mitarbeit an IT-Kundenprojekten unterstreicht Ihre Teamfähigkeit und Engagement. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen IT-Herstellern, Kunden und internen Abteilungen und sichern den reibungslosen Ablauf im Innendienst. Ihre Aufgaben umfassen außerdem die zügige Abwicklung von Aufträgen und die Durchführung sowie Begleitung aller vertrieblichen Prozesse. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Office Manager / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

meinestadt.de | 90403 Nürnberg

SELL²B sucht eine engagierte Office Manager / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die unsere Organisation unterstützt. Wir sind Experten im B2B-Vertrieb und benötigen Ihre Hilfe, um interne Abläufe zu optimieren. In dieser Position übernehmen Sie die eigenverantwortliche Planung und Koordination von Terminen. Darüber hinaus sind Sie die zentrale Anlaufstelle für externe Kontakte und betreuen unsere Telefonzentrale. Die Arbeitszeit kann flexibel in Vollzeit oder Teilzeit gestaltet werden. Starten Sie ab sofort oder nach Vereinbarung in ein spannendes Arbeitsumfeld, das Effizienz und starke Strukturen schätzt! +
Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Nürnberg

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Der Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg hat die Möglichkeit, etwa 2/3 seiner Arbeit im Home Office zu erledigen. Die Haupttätigkeiten finden in Besprechungsräumen und Büroräumen statt, die sich auch gut von zu Hause aus erledigen lassen. Ein Drittel der Arbeitszeit wird am Empfang verbracht, was wahrscheinlich nicht im Home Office machbar ist. Es ist empfehlenswert, die genaue Arbeitsbeschreibung zu studieren oder direkt beim Arbeitgeber weitere Informationen einzuholen. Mit dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit bietet die Stelle eine attraktive Balance zwischen Präsenzarbeit und Home Office.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg?

Wenn Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg arbeiten möchten, empfiehlt es sich, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation vorweisen zu können. Mit der geeigneten Ausbildung können Sie in Nürnberg monatlich mit einem Bruttogehalt von ca. 4.098 € bis 4.444 € rechnen. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge kann Ihr Jahresgehalt auf bis zu 58.000 € steigen. Möchten Sie Ihr Gehalt weiter steigern, können Sie zusätzliche berufliche Qualifikationen, z.B. durch eine Fortbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau, erwerben. Unsere Jobbörse bietet Details, Hilfe zur Berufsorientierung und aktuelle Jobangebote für fast 6.000 Berufe.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Traumjob als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg: Beschaffung von Büromaterial, Organisation von Meetings und Dienstreisen. Kein Tag wie der andere!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg mitbringen?

Organisieren, verwalten und nachbestellen von Büromaterialien - das Tagesgeschäft einer/n Kaufmanns/-frau für Bürokommunikation in Nürnberg. Stets gefragt und regelmäßig angeboten: Jobs für diese Position. Überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch mit Ihrer Expertise und Kenntnis des Arbeitsumfeldes.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg?

Verfügen Sie als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg über Fertigkeiten in Ablage, Registratur und Phonotypie? Nutzen Sie diese Qualifikationen für eine Weiterbildung im spannenden Bereich der Wirtschaftswissenschaften. Starten Sie Ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) für neue Karrierechancen.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Erleben Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg spannende Karrieremöglichkeiten. Arbeitgeber aus unterschiedlichen Branchen, wie Management, Beratung und Recht, bieten Ihnen vielfältige Entwicklungschancen. Auch Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik stellen spannende Tätigkeitsfelder dar.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg?

Ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben mit Vita und Arbeitszeugnissen ist essenziell für Ihre Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation in Nürnberg. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann für Bürokommunikation ist von großem Vorteil. Als Bürokommunikationsexperte sollten Sie in der Lage sein, Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte, Protokolle, Besprechungsunterlagen und Präsentationen zu erstellen. Zu den weiteren Anforderungen zählen eine selbstständige Arbeitsweise mit eigenständiger Terminplanung und Überwachung sowie die Arbeit in Büroräumen. Nutzen Sie diese Informationen für eine erfolgreiche Bewerbung in der Bürokommunikation.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg! Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen und finden Sie Stellenanzeigen als PC-Fachkraft mit kaufmännischer Ausrichtung in unserer Jobsuchmaschine. Jetzt durchstarten!

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Nürnberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

Helmi Göttler GmbH | 90403 Nürnberg

Werden Sie Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) beim führenden Datenschutzexperten in Nürnberg! Unser Kunde ist Ihr verlässlicher Partner in Sachen Datenschutz und bietet spannende Karrierechancen. Als organisatorisches Herzstück des Teams arbeiten Sie aktiv an Projekten mit Kunden und übernehmen die professionelle Korrespondenz sowie das Angebotsmanagement und die Terminüberwachung. Zusätzlich erwerben Sie Kenntnisse im Datenschutz und entwickeln sich weiter. Mit Ihrer kaufmännischen Ausbildung und Deutschkenntnissen sind Sie ideal geeignet. Ihr Engagement, Organisationstalent und Selbständigkeit sind die Schlüssel zum Erfolg. Zusammen im Team erreichen wir Großes.

Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH | 90403 Nürnberg

Sie sind ein kaufmännisch ausgebildeter Experte mit idealerweise Erfahrungen im Qualitätsmanagement. MS-Office ist Ihnen bestens vertraut und Sie beherrschen Deutsch und Englisch verhandlungssicher. Ihre beeindruckende Ausdrucksweise, sowohl schriftlich als auch telefonisch, macht Sie zum perfekten Kandidaten. Teamarbeit und Zeitmanagement sind für Sie kein Problem. Der Arbeitgeber ist in der Werbebranche ansässig und die Position ist ab sofort verfügbar. Die Beschäftigung ist unbefristet und der Arbeitsort in Nürnberg. Die Vergütung erfolgt nach Vereinbarung. Interessiert? Bewerben Sie sich online unter https://radas.de/de/jobsdb/job/161730/Kaufmann-Buerokommunikation-m-w-d.html oder per Mail an Jobs@radas.de. Bei Fragen zur Bewerbung stehen wir Ihnen telefonisch unter +49 30 48479484 zur Verfügung.

Kaufmann/-frau - Bürokommunikation (m/w/d)

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH | 90403 Nürnberg

Sie sind ein kaufmännischer Profi mit Erfahrung in ERP-Systemen und guten MS Office Kenntnissen. Zudem beherrschen Sie Deutsch verhandlungssicher und sind versiert in der Verwaltung von Rechnungen. Eigeninitiative und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Der Arbeitgeber ist in der Branche des Kaufs und Verkaufs von Wohngrundstücken, -gebäuden und -wohnungen tätig. Die Stelle ist ab sofort in Nürnberg zu besetzen und bietet eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung. Die Vergütung erfolgt nach Vereinbarung. Interesse geweckt? Bewerben Sie sich direkt über den Link https://radas.de/de/jobsdb/job/162107/Kaufmann-frau-Buerokommunikation-m-w-d.html oder per Mail an Jobs@radas.de. Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter +49 30 48479484.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.