25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Nürnberg Jobs und Stellenangebote

270 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Justizangestellter (m/w/d) merken
Justizangestellter (m/w/d)

Amtsgericht Nürnberg | 90403 Nürnberg

Am Justizstandort Nürnberg bieten wir spannende Karrieremöglichkeiten als Justizangestellte (m/w/d). In enger Zusammenarbeit mit den Behörden des Amts-, Land- und Oberlandesgerichts sowie der Staatsanwaltschaft übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben. Ihre Rolle als erste Anlaufstelle für Fragen und Unterstützung ist entscheidend. Sie verwalten Akten umfassend und protokollieren Gerichtsverhandlungen präzise. Wenn Sie zuverlässig, organisiert und motiviert sind, um Gerechtigkeit für unsere Mitmenschen zu fördern, dann sind wir genau auf der Suche nach Ihnen. Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gebietsverkaufsleiter OP (m/w/d) merken
Gebietsverkaufsleiter OP (m/w/d)

Elis Deutschland | Nürnberg

Wir suchen einen engagierten Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für Thüringen, Sachsen und die Metropolregion Nürnberg. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Neukundenakquise im Gesundheitswesen und den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch Cross- und Upselling. Sie präsentieren unsere innovativen Produkte direkt im OP und stärken langfristige Partnerschaften durch effektives Account Management. Teilnahme an Messen und Events zur Steigerung der Markenbekanntheit gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine einschlägige Ausbildung im Gesundheitswesen. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden und aktiv zur Wachstumsgeschichte unseres Unternehmens beizutragen. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Corporate Benefit Elis Deutschland | Einkaufsrabatte | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industriekaufmann (m/w/d) Sachbearbeiter Auftragsabwicklung merken
Industriekaufmann (m/w/d) Sachbearbeiter Auftragsabwicklung

expertum | 90403 Nürnberg

Entdecken Sie die spannende Position als Industriekaufmann (m/w/d) in der Sachbearbeitung der Auftragsabwicklung. Unser Kunde, ein führender Anbieter von Avioniksystemen, sucht nach engagierten Fachkräften mit Interesse an der Luftfahrtindustrie. Mit über 35 Jahren Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt bietet die expertum Gruppe zuverlässige Karrierechancen. Wir verbinden qualifizierte Kandidaten mit erstklassigen Unternehmen, die wertschätzend mit ihren Mitarbeitern umgehen. Werfen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und profitieren Sie von einem breiten Portfolio attraktiver Jobs. Bewerben Sie sich jetzt und arbeiten Sie in einem dynamischen Umfeld der Luftfahrtbranche! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinsteiger:in für Umschulung zum Zugverkehrssteuerer (w/m/d) merken
Quereinsteiger:in für Umschulung zum Zugverkehrssteuerer (w/m/d)

DB Zeitarbeit | 90403 Nürnberg

Wir suchen dich als Zeitarbeitnehmer:in zur Umschulung als Zugverkehrssteuerer (w/m/d) in Bayern. Mit uns, der DB Zeitarbeit, erhältst du direkten Zugang zu attraktiven Arbeitsplätzen im Bahnwesen. Diese Position bietet dir die Möglichkeit, im Fahrzeug-Stellwerk tätig zu werden und den Zugverkehr sicher zu navigieren. Statistisch wurden im Jahr 2023 57% unserer Zeitarbeitnehmenden in unbefristete Verträge innerhalb des DB-Konzerns übernommen. Durch die Zeitarbeit kannst du wertvolle Erfahrungen sammeln und deine Karriere vorantreiben. Werde Teil des Teams und trage zu einem pünktlichen und reibungslosen Zugbetrieb bei! +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verfahrensleitender Sachbearbeiter für die Insolvenzverwaltung (w/m/d) merken
Verfahrensleitender Sachbearbeiter für die Insolvenzverwaltung (w/m/d)

Schultze & Braun Rechtsanwaltsgesellschaft | 90403 Nürnberg

Wir suchen einen Verfahrensleitenden Sachbearbeiter in der Insolvenzverwaltung (w/m/d) für unsere Niederlassung in Nürnberg, die sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit (mindestens 30 Wochenstunden) verfügbar ist. Zu deinen Aufgaben gehören die Unterstützung des Insolvenzverwalters, die Organisation der Betriebsabläufe und die Kommunikation mit allen Verfahrensbeteiligten. Ideale Bewerber haben einen Bachelor of Laws (LL.B.) oder Betriebswirtschaftslehre und Erfahrung in der Insolvenzverwaltung. Selbstständigkeit und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office sind erforderlich. Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und langfristige Perspektiven. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere bei uns! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) im Technischen Service Optik merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Technischen Service Optik

meinestadt.de | 90403 Nürnberg

Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Technischen Service Optik mit einem Hintergrund in Feinmechanik, Elektronik oder Mechatronik. In dieser Position bewerten und bearbeiten Sie Reklamationen, führen Reparaturen an elektronischen Sehhilfen und optischen Geräten durch. Zudem übernehmen Sie die Bestellung von Ersatzteilen und erstellen Gutschriften. Ihre Aufgaben umfassen auch die Rückmeldung häufiger Fehler zur Verbesserung unserer Dienstleistungen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene technische Ausbildung, Zuverlässigkeit und eine besonnene Arbeitsweise. Kommunikationsstärke und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind ebenso wichtig für Ihr Profil. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Technisches Asset Management merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Technisches Asset Management

Diehl Stiftung & Co. KG | 90403 Nürnberg

Die KG in Nürnberg sucht ab dem 01.03.2025 einen Sachbearbeiter (m/w/d) für das Technische Asset Management. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die kaufmännische Planung und das Management von Baumaßnahmen. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination von Bauprojekten und das laufende Kostenmanagement. Sie kontrollieren Rechnungen und gewährleisten die rechnerische Richtigkeit im Gewährleistungsmanagement. Zudem unterstützen Sie die Beauftragung und Überwachung von Cap Ex-Maßnahmen an verschiedenen Standorten. Seien Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie die Zukunft des Technischen Asset Managements aktiv mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in (m/w/d) in der Döpfer Akademie merken
Sekretär*in (m/w/d) in der Döpfer Akademie

Döpfer Gruppe | 90403 Nürnberg

Die Döpfer Akademie in Nürnberg sucht eine engagierte Sekretär*in (m/w/d) in Vollzeit. Mit über 30 Jahren Expertise im Gesundheits- und Sozialwesen hat die Döpfer Gruppe eine führende Position in der Bildungslandschaft. In dieser Rolle sind Sie für die Koordination aller internen und externen Kontakte verantwortlich. Zudem betreuen Sie das Teilnehmer-Management, einschließlich Akquise, Beratung und Verwaltung. Werden Sie Teil eines motivierten Teams mit über 900 Mitarbeitern und gestalten Sie die Zukunft der Fort- und Weiterbildung aktiv mit. Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie die Döpfer Akademie auf ihrem erfolgreichen Weg! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Insolvenzverwaltung Bachelor of Laws (LL.B.) / Master of Laws (LL.M.) merken
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Insolvenzverwaltung Bachelor of Laws (LL.B.) / Master of Laws (LL.M.)

Dr. Beck & Partner GbR - Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter | 90403 Nürnberg

In dieser Position als Sachbearbeiter unterstützen Sie einen Insolvenzverwalter bei der Bearbeitung von Insolvenzverfahren, einschließlich Nachlassinsolvenz. Ihre Aufgaben reichen von der Gutachtensphase bis zur Aufhebung des Verfahrens und erfordern sowohl juristische Prüfungen als auch aktive Kommunikation mit Beteiligten. Ein guter Studienabschluss mit einem Schwerpunkt auf Insolvenzrecht ist Voraussetzung. Sie zeichnen sich durch strukturiertes Denken und umfassendes Verständnis aus. Ihre Stärken sind sorgfältiges, selbstständiges Arbeiten sowie eine hervorragende Ausdrucksfähigkeit. Engagiert, kreativ und teamfähig überzeugen Sie in dieser anspruchsvollen Rolle. +
Corporate Benefit Dr. Beck & Partner GbR - Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Optische Servicemitarbeiter:in merken
Optische Servicemitarbeiter:in

Eschenbach Optik GmbH | 90403 Nürnberg

Eschenbach Optik ist ein global führender Anbieter im Bereich Eyewear und optische Produkte. Seit vielen Jahren verbessert das Unternehmen die Lebensqualität seiner Kunden durch innovative Sehhilfen und Freizeitoptik. An ihrem Standort in Nürnberg arbeiten über 300 hochqualifizierte Mitarbeiter an vorderster Front der Optikbranche. Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Technischen Service, idealerweise mit Kenntnissen als Feinmechaniker, Elektroniker oder Mechatroniker. Zu den Hauptaufgaben gehört die Beurteilung und Bearbeitung von Reklamationen. Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Optik und tragen Sie zu unserem Erfolg bei! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Nürnberg

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Der Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg hat die Möglichkeit, etwa 2/3 seiner Arbeit im Home Office zu erledigen. Die Haupttätigkeiten finden in Besprechungsräumen und Büroräumen statt, die sich auch gut von zu Hause aus erledigen lassen. Ein Drittel der Arbeitszeit wird am Empfang verbracht, was wahrscheinlich nicht im Home Office machbar ist. Es ist empfehlenswert, die genaue Arbeitsbeschreibung zu studieren oder direkt beim Arbeitgeber weitere Informationen einzuholen. Mit dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit bietet die Stelle eine attraktive Balance zwischen Präsenzarbeit und Home Office.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg?

Wenn Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg arbeiten möchten, empfiehlt es sich, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation vorweisen zu können. Mit der geeigneten Ausbildung können Sie in Nürnberg monatlich mit einem Bruttogehalt von ca. 4.098 € bis 4.444 € rechnen. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge kann Ihr Jahresgehalt auf bis zu 58.000 € steigen. Möchten Sie Ihr Gehalt weiter steigern, können Sie zusätzliche berufliche Qualifikationen, z.B. durch eine Fortbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau, erwerben. Unsere Jobbörse bietet Details, Hilfe zur Berufsorientierung und aktuelle Jobangebote für fast 6.000 Berufe.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Traumjob als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg: Beschaffung von Büromaterial, Organisation von Meetings und Dienstreisen. Kein Tag wie der andere!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg mitbringen?

Organisieren, verwalten und nachbestellen von Büromaterialien - das Tagesgeschäft einer/n Kaufmanns/-frau für Bürokommunikation in Nürnberg. Stets gefragt und regelmäßig angeboten: Jobs für diese Position. Überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch mit Ihrer Expertise und Kenntnis des Arbeitsumfeldes.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg?

Verfügen Sie als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg über Fertigkeiten in Ablage, Registratur und Phonotypie? Nutzen Sie diese Qualifikationen für eine Weiterbildung im spannenden Bereich der Wirtschaftswissenschaften. Starten Sie Ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) für neue Karrierechancen.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Erleben Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg spannende Karrieremöglichkeiten. Arbeitgeber aus unterschiedlichen Branchen, wie Management, Beratung und Recht, bieten Ihnen vielfältige Entwicklungschancen. Auch Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik stellen spannende Tätigkeitsfelder dar.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg?

Ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben mit Vita und Arbeitszeugnissen ist essenziell für Ihre Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation in Nürnberg. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann für Bürokommunikation ist von großem Vorteil. Als Bürokommunikationsexperte sollten Sie in der Lage sein, Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte, Protokolle, Besprechungsunterlagen und Präsentationen zu erstellen. Zu den weiteren Anforderungen zählen eine selbstständige Arbeitsweise mit eigenständiger Terminplanung und Überwachung sowie die Arbeit in Büroräumen. Nutzen Sie diese Informationen für eine erfolgreiche Bewerbung in der Bürokommunikation.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Nürnberg! Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen und finden Sie Stellenanzeigen als PC-Fachkraft mit kaufmännischer Ausrichtung in unserer Jobsuchmaschine. Jetzt durchstarten!

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Nürnberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

Helmi Göttler GmbH | 90403 Nürnberg

Werden Sie Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) beim führenden Datenschutzexperten in Nürnberg! Unser Kunde ist Ihr verlässlicher Partner in Sachen Datenschutz und bietet spannende Karrierechancen. Als organisatorisches Herzstück des Teams arbeiten Sie aktiv an Projekten mit Kunden und übernehmen die professionelle Korrespondenz sowie das Angebotsmanagement und die Terminüberwachung. Zusätzlich erwerben Sie Kenntnisse im Datenschutz und entwickeln sich weiter. Mit Ihrer kaufmännischen Ausbildung und Deutschkenntnissen sind Sie ideal geeignet. Ihr Engagement, Organisationstalent und Selbständigkeit sind die Schlüssel zum Erfolg. Zusammen im Team erreichen wir Großes.

Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH | 90403 Nürnberg

Sie sind ein kaufmännisch ausgebildeter Experte mit idealerweise Erfahrungen im Qualitätsmanagement. MS-Office ist Ihnen bestens vertraut und Sie beherrschen Deutsch und Englisch verhandlungssicher. Ihre beeindruckende Ausdrucksweise, sowohl schriftlich als auch telefonisch, macht Sie zum perfekten Kandidaten. Teamarbeit und Zeitmanagement sind für Sie kein Problem. Der Arbeitgeber ist in der Werbebranche ansässig und die Position ist ab sofort verfügbar. Die Beschäftigung ist unbefristet und der Arbeitsort in Nürnberg. Die Vergütung erfolgt nach Vereinbarung. Interessiert? Bewerben Sie sich online unter https://radas.de/de/jobsdb/job/161730/Kaufmann-Buerokommunikation-m-w-d.html oder per Mail an Jobs@radas.de. Bei Fragen zur Bewerbung stehen wir Ihnen telefonisch unter +49 30 48479484 zur Verfügung.

Kaufmann/-frau - Bürokommunikation (m/w/d)

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH | 90403 Nürnberg

Sie sind ein kaufmännischer Profi mit Erfahrung in ERP-Systemen und guten MS Office Kenntnissen. Zudem beherrschen Sie Deutsch verhandlungssicher und sind versiert in der Verwaltung von Rechnungen. Eigeninitiative und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Der Arbeitgeber ist in der Branche des Kaufs und Verkaufs von Wohngrundstücken, -gebäuden und -wohnungen tätig. Die Stelle ist ab sofort in Nürnberg zu besetzen und bietet eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung. Die Vergütung erfolgt nach Vereinbarung. Interesse geweckt? Bewerben Sie sich direkt über den Link https://radas.de/de/jobsdb/job/162107/Kaufmann-frau-Buerokommunikation-m-w-d.html oder per Mail an Jobs@radas.de. Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter +49 30 48479484.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.