25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Oberhausen Jobs und Stellenangebote

349 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännische Assistenz für unser Westfield Centro (m/w/d) merken
Kaufmännische Assistenz für unser Westfield Centro (m/w/d)

Unibail-Rodamco-Westfield | 46045 Oberhausen

Die Services GmbH sucht eine engagierte kaufmännische Assistenz (m/w/d) für das Centermanagement im Westfield Centro Oberhausen. In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie das Center- und Marketingmanagement bei Events und Marketingmaßnahmen. Ihre Aufgaben umfassen die Büroadministration, Budgetverwaltung sowie die Terminkoordination. Zudem sind Sie Ansprechperson für Mieter und Kunden und bereiten Sitzungen vor, inklusive Protokollführung. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im Marketing und in der Verwaltung sind erforderlich. Werden Sie Teil eines dynamischen und kreativen Teams und bewerben Sie sich jetzt! +
Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service & Social Media Specialist / Kundenberater / Social Media Manager (m/w/d) in Starnberg und Oberhausen im Ruhrgebiet merken
Customer Service & Social Media Specialist / Kundenberater / Social Media Manager (m/w/d) in Starnberg und Oberhausen im Ruhrgebiet

Maynards Europe GmbH | 46045 Oberhausen

Werde Teil unseres Teams als Customer Service & Social Media Specialist (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit! Du bearbeitest internationale Kundenanfragen und prüfst Registrierungen für Online-Auktionen. Mit deinem sympathischen Auftreten begrüßt du unsere Kunden und unterstützt sie während des Auktionsgeschehens. Deine Aufgaben umfassen die aktive Ansprache von Kontakten und die Pflege unserer Kundendatenbank. Du stehst unseren Käufern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und beantwortest Anfragen schnell und freundlich. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewirb dich jetzt für diese spannende Herausforderung! +
Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinsteiger Call Center Telekom Outbound (m/w/d) nur in Duisburg merken
Quereinsteiger Call Center Telekom Outbound (m/w/d) nur in Duisburg

Nothelle Call Center Services GmbH | 46045 Oberhausen

Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Kundenservice? Ob als Call Center Agent, Kundenberater oder Sales Agent, wir bieten spannende Möglichkeiten für dich! Bewirb dich in nur 2 Minuten über unsere Schnellbewerbung und starte deine Karriere. Kontaktiere uns einfach per WhatsApp unter 603! Wir bieten eine attraktive Vergütung, ein Empfehlungsprogramm mit bis zu 1.000 Euro Bonus und kostenlose Getränke. Werde Teil unseres dynamischen Teams und profitiere von exklusiven Mitarbeiter-Rabatten bei über 800 Unternehmen! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinsteiger Call Center Agent Telekom Outbound (m/w/d) nur in Duisburg merken
Quereinsteiger Call Center Agent Telekom Outbound (m/w/d) nur in Duisburg

Nothelle Call Center Services GmbH | 46045 Oberhausen

Suchst du einen Job als Call Center Agent oder Kundenberater? Nutze unsere Schnellbewerbung und bewirb dich innerhalb von nur 2 Minuten! Wir freuen uns, dich kennenzulernen und Teil unseres engagierten Teams zu werden. Bei uns profitierst du von attraktiver Bezahlung, einem Empfehlungsprogramm mit 1.000 Euro Bonus und Erfolgsbeteiligungen. Zudem bieten wir ein Mentoring-Programm sowie kostenlose Getränke und Mitarbeiter-Rabatte in über 800 Unternehmen. Starte jetzt deine Karriere im Customer Service und sichere dir deine Zukunft mit uns! +
Quereinstieg möglich | Einkaufsrabatte | Erfolgsbeteiligung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotlinemitarbeiter (m/w/d) merken
Hotlinemitarbeiter (m/w/d)

KiKxxl | 46236 Bottrop

KiKxxl ist einer der führenden Call Center Dienstleister Deutschlands mit 2.800 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten. Wir bieten erstklassige Kundenbetreuung für namhafte Auftraggeber aus verschiedenen Branchen. Bei uns arbeitest du in einem multikulturellen Team von 36 Nationen. Dein Einstieg erfolgt durch eine umfassende, bezahlte Schulung, die dich optimal auf die Kundenansprache vorbereitet. Profitiere vom Titel "Bester Arbeitgeber 2023" mit attraktiven Bonus- und Prämienmodellen. Dein garantierter monatlicher Verdienst im Vertrieb liegt zwischen 2.200 und 3.200 Euro, abhängig von deinem Erfolg und den Provisionen. +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Outbound merken
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Outbound

KiKxxl | 46236 Bottrop

KiKxxl ist ein führender Call Center Dienstleister in Deutschland mit 2.800 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten. Wir bieten service- und vertriebsorientierte Kundenbetreuung für namhafte Auftraggeber aus verschiedenen Branchen. Unser multikulturelles Team umfasst 36 Nationen und bietet eine interessante Arbeitsatmosphäre. Du startest mit einer umfassenden, bezahlten Schulung und kannst im Bestandskunden-Vertrieb glänzen. Profitier von unserem Status als „Bester Arbeitgeber 2023“ durch attraktive Bonus- und Prämienmodelle. Dein garantierter Stundenlohn im Vertrieb liegt zwischen 2.200 und 3.200 Euro/Monat und bietet dir vielfältige Verdienstmöglichkeiten. +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter / Telefonist (m/w/d) - NEU! merken
Empfangsmitarbeiter / Telefonist (m/w/d) - NEU!

DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH & Co. KG | 45964 Gladbeck

Wir bieten eine bezuschusste Mitgliedschaft für den EGYM-Wellpass an. In dieser Position sind Sie für die Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen verantwortlich. Sie betreuen unsere Kunden, Lieferanten und Bewerber professionell. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Unterstützung bei der Anmietung von Mietwagen sowie die Verwaltung unserer Pool-Fahrzeuge. Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und guten EDV- und Englischkenntnissen. Zuverlässigkeit, Engagement und ein kundenorientiertes Auftreten sind für uns unerlässlich, um im Empfangsbereich einen erstklassigen Service zu gewährleisten. +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH & Co. KG | Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) - Vertragsmanagement / Facility Management merken
Sachbearbeiter (m/w/d) - Vertragsmanagement / Facility Management

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | 45127 Essen

Im Bereich Facility Management suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für Vertragsmanagement in Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination, Qualitätsmanagement und Fristenkontrolle von Verträgen sowie die Unterstützung bei der Entwicklung einer modernen Facility Management-Strategie. Sie sind kaufmännisch ausgebildet, beispielsweise als Kaufmann für Bürokommunikation oder Industriekaufmann, und bringen relevante Berufserfahrung mit. Außerdem überzeugen Sie durch hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hervorragende Kommunikationsfähigkeiten. Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, sind erforderlich; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice in unserem dynamischen Team. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Haftpflichtgemeinschaft Deutscher Nahverkehrs- und Versorgungsunternehmen | 44787 Bochum

Starte deine Karriere im August 2025 mit einer Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)! In diesem abwechslungsreichen Programm unterstützt du unser Team bei organisatorischen und kaufmännisch-verwaltenden Aufgaben. Du lernst moderne Bürokommunikationstechniken und erhältst Einblicke in verschiedene Fachabteilungen. Diese praxisnahe Ausbildung bietet dir hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven. Mit sehr guten Übernahmechancen nach der Abschlussprüfung bist du bestens für deine berufliche Zukunft gerüstet. Voraussetzungen sind Fachhochschulreife oder Abitur mit guten Noten in den Hauptfächern. Bewirb dich jetzt und gestalte deine Zukunft bei uns! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Corporate Benefit Haftpflichtgemeinschaft Deutscher Nahverkehrs- und Versorgungsunternehmen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des Vorstandes (w/m/d) in Essen merken
Assistenz des Vorstandes (w/m/d) in Essen

NATIONAL-BANK KG | 45127 Essen

Wir suchen eine engagierte Assistenz des Vorstandes (w/m/d) in Essen, um unser erfolgreiches Team zu verstärken. Nach einer gründlichen Einarbeitung übernehmen Sie eigenständig organisatorische und administrative Aufgaben im Sekretariat. Dazu zählen Büromanagement, Terminkoordination und Reiseplanung samt Abrechnungen. Zudem bereiten Sie Termine, Sitzungen sowie Aufsichtsmandate professionell vor und nach. Die Erstellung von Auswertungen, Präsentationen und die Bearbeitung des Schriftverkehrs gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Wenn Sie Interesse an einer abwechslungsreichen Position in einem dynamischen Umfeld haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Oberhausen

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Kaufmann Bürokommunikation in Oberhausen ermöglicht es Ihnen zu etwa zwei Dritteln im Home Office zu arbeiten. Ihre Haupttätigkeiten finden in Besprechungs- und Büroräumen statt und können leicht ins Home Office verlagert werden. Online Meetingtools erleichtern diese Umstellung. Allerdings sind auch Aufgaben am Empfang zu erledigen, die etwa ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Diese lassen sich nicht so einfach von zu Hause aus erledigen. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich die Stellendetails zu studieren und beim potentiellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen?

Wenn Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen arbeiten möchten, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation empfehlenswert. Mit der geeigneten Ausbildung können Sie in Oberhausen monatlich mit einem Bruttoverdienst von ca. 3.960 € bis 4.294 € rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 56.000 € erreichen. Verbessern Sie Ihre Qualifikationen durch eine Weiterbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation und erhöhen Sie Ihre Verdienstmöglichkeiten. Entdecken Sie in unserer Jobbörse umfassende Informationen zu über 6.000 verschiedenen Berufen sowie die passenden Jobangebote für Ihre berufliche Weiterentwicklung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Termine planen, Zahlenmaterial aufbereiten - das sind nur einige der spannenden Aufgaben, die Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen erwarten. Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Sie suchen eine Anstellung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen? Dann ist es wichtig, dass Sie das Organisieren, Verwalten und Nachbestellen von Büromaterialien beherrschen. In Oberhausen gibt es häufig Stellenangebote für diese Position. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, empfiehlt es sich, die erforderlichen Kompetenzen für den Job gut zu kennen. Zeigen Sie, dass Sie mit diesen Tätigkeiten vertraut sind und überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber von Ihren Fähigkeiten. Nutzen Sie Ihre Kenntnisse in der Bürokommunikation, um im Bewerbungsprozess erfolgreich zu sein und eine Anstellung in Oberhausen zu finden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen?

Wenn Sie als Bürokommunikation Kaufmann in Oberhausen arbeiten möchten, benötigen Sie ein umfangreiches Fachwissen in Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sowie in der Nutzung von MS-Office. Eine berufliche Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration ermöglicht Ihnen zusätzliche Karrieremöglichkeiten. Hierzu ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium erforderlich. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Wirtschaftswissenschaften weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Mit diesen Qualifikationen haben Sie beste Chancen auf eine erfolgreiche Berufslaufbahn als Bürokommunikation Kaufmann in Oberhausen und können Ihre Karriere auf ein neues Level bringen. Sichern Sie sich noch heute Ihre berufliche Zukunft.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen spannende Möglichkeiten in verschiedenen Branchen und Wirtschaftsbereichen wie dem Handel oder der Elektroindustrie. Finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung auf den zukünftigen Arbeitsplatz ist es entscheidend, ein individuelles Anschreiben sowie Informationen zur beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse beizufügen. Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen können Sie sich zusätzlich von anderen Bewerbern abheben, indem Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation vorweisen können. Es wird erwartet, dass Bewerber/innen mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umgehen können. Weitere Anforderungen für die Tätigkeit als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) sind eine selbstständige Arbeitsweise, inklusive eigenständiger Terminplanung und -überwachung sowie die Fähigkeit zur Arbeit in Büroräumen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen. Erweitern Sie Ihr berufliches Spektrum und nutzen Sie Ihre kaufmännischen Fähigkeiten als PC-Fachkraft. Finden Sie Ihren Wunschberuf und passende Stellen in unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.