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Kaufmann Bürokommunikation Oberhausen Jobs und Stellenangebote

364 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Oberhausen
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Homeoffice
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Assistenz für die Buchhaltung / Buchhaltungsassistenz (m/w/d) (Bürokaufmann, Sachbearbeiter, Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekaufmann o. ä.) merken
Assistenz für die Buchhaltung / Buchhaltungsassistenz (m/w/d) (Bürokaufmann, Sachbearbeiter, Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekaufmann o. ä.)

CBO GmbH | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen eine Buchhaltungsassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Stunden/Woche) zur Unterstützung unseres Teams. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Zuweisung von Zahlungseingängen und die Klärung offener Zahlungen. Sie buchen Reisekostenabrechnungen und bearbeiten Adressänderungen von Rechnungen. Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine Ausbildung ist Voraussetzung. Sie bringen erste Berufserfahrung und ein gutes Zahlenverständnis mit. Zudem sind Sie sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrungen im Online-Shop Umfeld. Bewerben Sie sich noch heute! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (w/m/d) Marktkommunikation (MaKo) in der Energiewirtschaft – Remote / Homeoffice merken
Sachbearbeiter (w/m/d) Marktkommunikation (MaKo) in der Energiewirtschaft – Remote / Homeoffice

hsag Heidelberger Services AG | 46045 Münster, Gera, Chemnitz, Essen, Heidelberg, Halle, Magdeburg, Bremen, Walldorf, Home-Office

Bewirb dich jetzt als Sachbearbeiter (w/m/d) Marktkommunikation in der Energiewirtschaft und arbeite remote oder im Homeoffice! In dieser Position übernimmst du entscheidende Aufgaben, einschließlich der Verwaltung von Lieferantenrahmenverträgen und der Pflege wichtiger Compliance-Dokumente. Zudem nimmst du eine zentrale Rolle bei der Bearbeitung von Schnittstellen zwischen Abrechnungssystem und B2B-Plattform ein. Die Überprüfung von Lieferbeginn und die Bearbeitung von Klärfällen im Wechselprozess sind ebenfalls Teil deines Verantwortungsbereichs. Du bringst erste Vorkenntnisse mit, erhältst jedoch eine umfassende Einarbeitung in spezifische Systeme wie SAP IS-U. Starte jetzt deine Karriere in der dynamischen Energiewirtschaft! +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit hsag Heidelberger Services AG | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kämmerei merken
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kämmerei

Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen | Oberhausen-Rheinhausen

Die Gemeindeverwaltung sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kämmerei in Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Vermietung städtischer Wohnhäuser, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie die Veranlagung von Wasser, Abwasser, Gewerbe- und Grundsteuer. Für diese Position benötigen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder eine gleichwertige Qualifikation. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein vertrauensvolles Auftreten sind ebenfalls wichtig. Sie erwarten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes. Jetzt bewerben und Teil eines engagierten Teams mit rund 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager (m/w/d) merken
Property Manager (m/w/d)

Peach Hausverwaltungen GmbH | 46045 Oberhausen

Die Peach Property Group ist ein dynamischer Immobilieninvestor, der sich auf Wohnimmobilien spezialisiert hat. Mit einem Portfolio von rund 27.500 Wohnungen in deutschen B-Städten bieten wir attraktive Investitionsmöglichkeiten. Unser Unternehmen verwaltet den gesamten Prozess von der Standortbewertung bis zum aktiven Asset und Property Management. Seit November 2010 sind wir an der SIX Swiss Exchange notiert. Unsere erfahrenen Property Management-Teams gewährleisten einen professionellen Service und kümmern sich um das Wohl unserer Mieter. Aktuell sind wir an fünfzehn Standorten in Deutschland mit modernen Peach Points präsent, um unseren Kunden bestmögliche Unterstützung zu bieten. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Anlageninventur (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Anlageninventur (m/w/d)

Lenord, Bauer & Co. GmbH | 46045 Oberhausen

Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Anlageninventur, der unser Buchhaltungsteam verstärkt. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die vollständige Inventur unseres Anlagevermögens, einschließlich der physikalischen Aufnahme an unseren Standorten in Oberhausen und Gladbeck. Ihre sehr guten Excel-Kenntnisse helfen Ihnen bei der Erstellung und Aktualisierung der Inventurlisten und des Anlagenverzeichnisses. Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit sind unerlässlich. Diese sachgrundbefristete Projektbeschäftigung bietet Ihnen eine vielseitige Tätigkeit in einem familienfreundlichen Unternehmen. Genießen Sie attraktive Vergütungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Gewinnbeteiligungen. +
Familienfreundlich | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Outbound merken
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Outbound

KiKxxl | 46236 Bottrop

KiKxxl ist ein führender Call Center Dienstleister in Deutschland mit 2.800 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten. Wir bieten service- und vertriebsorientierte Kundenbetreuung für namhafte Auftraggeber aus verschiedenen Branchen. Unser multikulturelles Team umfasst 36 Nationen und bietet eine interessante Arbeitsatmosphäre. Du startest mit einer umfassenden, bezahlten Schulung und kannst im Bestandskunden-Vertrieb glänzen. Profitier von unserem Status als „Bester Arbeitgeber 2023“ durch attraktive Bonus- und Prämienmodelle. Dein garantierter Stundenlohn im Vertrieb liegt zwischen 2.200 und 3.200 Euro/Monat und bietet dir vielfältige Verdienstmöglichkeiten. +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Konzessionierung - NEU! merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Konzessionierung - NEU!

OQ Services GmbH | 46045 Oberhausen

Werden Sie Sachbearbeiter (m/w/d) Konzessionierung bei OQ Chemicals in Oberhausen! Als internationaler Hersteller von Oxo-Chemikalien bieten wir Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem familiären Team. Ihre Aufgabe umfasst die Prüfung der Genehmigungssituation im Zusammenhang mit neuen Anlagen und Änderungen. Profitieren Sie von der Möglichkeit, hybrid und flexibel zu arbeiten. Suchen Sie eine unbefristete Vollzeitstelle mit spannenden Herausforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, gemeinsam innovative Lösungen zu entwickeln! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Backoffice/Assistenz (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/Außenanlagen merken
Sachbearbeiter Backoffice/Assistenz (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/Außenanlagen

Allbau Managementgesellschaft mbH | 45127 Essen

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Außenanlagen in der Immobilienbewirtschaftung. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle unterstützen Sie die Bereichsleitung administrativ und organisiert. Zu Ihren Aufgaben gehören Mieterkommunikation, die Kontrolle von Grünpflege- und Winterdienst-Einzelnachweisen sowie die Erstellung von Aufträgen in SAP. Zudem sind Sie verantwortlich für das Qualitätsmanagement und die Rechnungsprüfung. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Immobilienbereich, ist Voraussetzung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Immobilienbewirtschaftung! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

BUHLMANN Rohr-Fittings-Stahlhandel GmbH + Co. KG | 47051 Duisburg

Ab dem 01.08.2025 bieten wir in Duisburg eine Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) an. Du hast die Möglichkeit, zwischen den Wahlqualifikationen Auftragssteuerung und -koordination sowie Assistenz und Sekretariat zu wählen. In der Auftragssteuerung prüfst du Rechnungsunterlagen und erstellst Statistiken. Im Bereich Assistenz organisierst du Dienstreisen und pflegst wichtige Daten. Gutes Organisationstalent ist hier gefragt, denn du behältst stets den Überblick und koordinierst Abläufe effizient. Wenn du deine Realschule abgeschlossen hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung und auf spannende neue Herausforderungen! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d) merken
Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

GELSENWASSER AG | 45879 Gelsenkirchen

Die Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau bei Gelsenwasser bietet vielfältige Möglichkeiten. Eigeninitiative wird hier großgeschrieben. Teamarbeit, gute Kommunikation und Sprachkenntnisse sind wichtige Voraussetzungen. Offenheit im Umgang mit Menschen sowie mathematische Fähigkeiten sind von Vorteil. Die Ausbildungsorte sind Gelsenkirchen und Recklinghausen. Verschiedene Schulabschlüsse werden akzeptiert. Diese Ausbildung bietet eine gute Basis für eine erfolgreiche berufliche Zukunft im kaufmännischen Bereich. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Oberhausen

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Kaufmann Bürokommunikation in Oberhausen ermöglicht es Ihnen zu etwa zwei Dritteln im Home Office zu arbeiten. Ihre Haupttätigkeiten finden in Besprechungs- und Büroräumen statt und können leicht ins Home Office verlagert werden. Online Meetingtools erleichtern diese Umstellung. Allerdings sind auch Aufgaben am Empfang zu erledigen, die etwa ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Diese lassen sich nicht so einfach von zu Hause aus erledigen. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich die Stellendetails zu studieren und beim potentiellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen?

Wenn Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen arbeiten möchten, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation empfehlenswert. Mit der geeigneten Ausbildung können Sie in Oberhausen monatlich mit einem Bruttoverdienst von ca. 3.960 € bis 4.294 € rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 56.000 € erreichen. Verbessern Sie Ihre Qualifikationen durch eine Weiterbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation und erhöhen Sie Ihre Verdienstmöglichkeiten. Entdecken Sie in unserer Jobbörse umfassende Informationen zu über 6.000 verschiedenen Berufen sowie die passenden Jobangebote für Ihre berufliche Weiterentwicklung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Termine planen, Zahlenmaterial aufbereiten - das sind nur einige der spannenden Aufgaben, die Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen erwarten. Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Sie suchen eine Anstellung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen? Dann ist es wichtig, dass Sie das Organisieren, Verwalten und Nachbestellen von Büromaterialien beherrschen. In Oberhausen gibt es häufig Stellenangebote für diese Position. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, empfiehlt es sich, die erforderlichen Kompetenzen für den Job gut zu kennen. Zeigen Sie, dass Sie mit diesen Tätigkeiten vertraut sind und überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber von Ihren Fähigkeiten. Nutzen Sie Ihre Kenntnisse in der Bürokommunikation, um im Bewerbungsprozess erfolgreich zu sein und eine Anstellung in Oberhausen zu finden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen?

Wenn Sie als Bürokommunikation Kaufmann in Oberhausen arbeiten möchten, benötigen Sie ein umfangreiches Fachwissen in Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sowie in der Nutzung von MS-Office. Eine berufliche Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration ermöglicht Ihnen zusätzliche Karrieremöglichkeiten. Hierzu ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium erforderlich. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Wirtschaftswissenschaften weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Mit diesen Qualifikationen haben Sie beste Chancen auf eine erfolgreiche Berufslaufbahn als Bürokommunikation Kaufmann in Oberhausen und können Ihre Karriere auf ein neues Level bringen. Sichern Sie sich noch heute Ihre berufliche Zukunft.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen spannende Möglichkeiten in verschiedenen Branchen und Wirtschaftsbereichen wie dem Handel oder der Elektroindustrie. Finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung auf den zukünftigen Arbeitsplatz ist es entscheidend, ein individuelles Anschreiben sowie Informationen zur beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse beizufügen. Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen können Sie sich zusätzlich von anderen Bewerbern abheben, indem Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation vorweisen können. Es wird erwartet, dass Bewerber/innen mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umgehen können. Weitere Anforderungen für die Tätigkeit als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) sind eine selbstständige Arbeitsweise, inklusive eigenständiger Terminplanung und -überwachung sowie die Fähigkeit zur Arbeit in Büroräumen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen. Erweitern Sie Ihr berufliches Spektrum und nutzen Sie Ihre kaufmännischen Fähigkeiten als PC-Fachkraft. Finden Sie Ihren Wunschberuf und passende Stellen in unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.