25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Oldenburg Jobs und Stellenangebote

48 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz (w/m/d) des kommissarischen Klinikdirektors der Klinik für Allgemeine Kinderheilkunde, Hämatologie / Onkologie merken
Assistenz (w/m/d) des kommissarischen Klinikdirektors der Klinik für Allgemeine Kinderheilkunde, Hämatologie / Onkologie

Klinikum Oldenburg AöR | 26122 Oldenburg

Die Klinik für Allgemeine Kinderheilkunde, Hämatologie und Onkologie am Klinikum Oldenburg sucht eine Assistenz (w/m/d) des kommissarischen Klinikdirektors in Teilzeit. Als Maximalversorger in der Weser-Ems-Region bieten wir über 844 Betten und zahlreiche Therapieangebote. Ihre Aufgaben umfassen das Management des Chefarztsekretariats und die Koordination anspruchsvoller Abläufe. Sie unterstützen den Klinikdirektor bei der internen und externen Korrespondenz sowie bei der Organisation von Fortbildungen und Veranstaltungen. Zudem sind Sie verantwortlich für die Dokumentation der Tumorkonferenz und der Abteilungsbesprechungen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Kinderheilkunde aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft (m/w/d) merken
Bürokraft (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 26122 Oldenburg

Wir suchen eine zuverlässige Bürokraft (m/w/d) zur Unterstützung unseres Logistik-Teams in Oldenburg. Ihre sorgfältige Arbeitsweise garantiert einen reibungslosen Ablauf in der Poststelle und in allgemeinen Büroaufgaben. Profitieren Sie von unserem Netzwerk und verdienen Sie Provisionen für Ihre Erfolge sowie die Ihres Netzwerks. Bei uns stehen persönliche Betreuung und Partnerschaft im Mittelpunkt, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Zudem bieten wir Ihnen sichere Perspektiven und faire Konditionen durch Einsätze bei namhaften Unternehmen. Bewerben Sie sich noch heute und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft aktiv mit! +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Administrator mit dem Schwerpunkt Anwenderbetreuung (m/w/d) merken
IT-Administrator mit dem Schwerpunkt Anwenderbetreuung (m/w/d)

SmarAct GmbH | 26122 Oldenburg

Wir sind ein innovatives Unternehmen, das Präzisionskomponenten für Mikro- und Nanometeranwendungen entwickelt und vermarktet. Zur Verstärkung unseres Teams in Oldenburg suchen wir einen IT-Administrator (m/w/d) mit Fokus auf Anwenderbetreuung. Deine Hauptaufgaben umfassen die Bearbeitung von IT-Supportanfragen und die Wartung von Arbeitsplätzen sowie Druckern und Telefonen. Du unterstützt Teammitglieder bei Problemen mit PCs, Betriebssystemen und Anwendungssoftware. Wir suchen nach vielseitigen Talenten, die mit ihrer Erfahrung zum Wachstum unseres Unternehmens beitragen möchten. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewirb dich jetzt für diese spannende Position! +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit SmarAct GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 26122 Oldenburg

Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) und starten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld! In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung administrativer Aufgaben sowie die Pflege von Stammdaten. Sie kommunizieren mit internen und externen Ansprechpartnern und unterstützen die Organisation von Meetings. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Sachbearbeitung. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und modernen Arbeitsplätzen. Amadeus Fire begleitet Sie kostenfrei auf Ihrem beruflichen Weg – Ihre Karriere, unser Ziel! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) - Lohnabrechnung / Gehaltsabrechnung / Lohnsteuerrecht / Sozialversicherun... merken
Sachbearbeiter (m/w/d) - Lohnabrechnung / Gehaltsabrechnung / Lohnsteuerrecht / Sozialversicherun...

Treuhand Weser-Ems GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 26122 Oldenburg

Entdecken Sie unser attraktives Jobangebot als Sachbearbeiter (m/w/d) für Lohn- und Gehaltsabrechnung! Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über Workwise – ganz ohne Anschreiben. Verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung in Echtzeit und bleiben Sie stets informiert. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Diese unbefristete Stelle umfasst 39 Stunden pro Woche und bietet flexible Homeoffice-Möglichkeiten. Seien Sie Teil eines innovativen Teams und gestalten Sie Ihre Karriere mit der Workwise GmbH, die Recruiting und Jobsuche einfach macht! +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) für unser ServiceCenter merken
Sachbearbeiter (m/w/d) für unser ServiceCenter

IHK - Oldenburgische Industrie- und Handelskammer | 26122 Oldenburg

Werden Sie Sachbearbeiter (m/w/d) in unserem Service Center der Oldenburgischen IHK und der erste Ansprechpartner für Gäste und Besucher. Ihre Aufgabe ist die professionelle Begrüßung, der Empfang und die informative Gästebetreuung. Gemeinsam mit einem Kollegen stellen Sie sicher, dass Anrufe effizient abgewickelt und wichtige Informationen präzise vermittelt werden. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise Erfahrung in der Verwaltung. Sie bringen ein sympathisches und zuvorkommendes Auftreten sowie gute Sprachkenntnisse mit. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter - Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Sachbearbeiter - Vertriebsinnendienst (m/w/d)

expertum GmbH | Oldenburg (Oldb)

Wir suchen einen Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) für die Industrie. Die expertum Gruppe bietet über 35 Jahre Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt und arbeitet mit namhaften Unternehmen an über 45 Standorten in Deutschland, Österreich und Belgien. Unser Ziel ist es, den Personaldienstleistungssektor zu revolutionieren und Kandidaten mit attraktiven Arbeitsplätzen zusammenzubringen. Der Kunde ist ein führender Anbieter in den Bereichen Energie, Telekommunikation und Informationstechnologie, und bietet eine ausgewogene Work-Life-Balance. Als einer der größten kommunalen Arbeitgeber der Region erwartet er von seinen Mitarbeitern Engagement und Zuverlässigkeit. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

EBÄKO eG | 26122 Oldenburg

Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit gesucht! Ihre Hauptaufgaben umfassen die vollständige Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die Betreuung der Zeiterfassung. Sie sind verantwortlich für das On- und Offboarding von Mitarbeitern und die Bearbeitung arbeitsrechtlicher Vorgänge. Zudem erstellen Sie Berichte für Führungskräfte und externe Prüfinstanzen sowie Zeugnisse. Eine kaufmännische Ausbildung ist erforderlich, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zur Personalfachkauffrau. Ihre Erfahrung mit Lohnsoftware, Kenntnis des Arbeitsrechts und sicherer Umgang mit MS Office sind für diese Position unerlässlich. +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Pfändung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Pfändung (m/w/d)

Piening GmbH | 26122 Oldenburg

Wir suchen einen Sachbearbeiter für die Pfändungsbearbeitung (m/w/d) für unser Partnerunternehmen in Oldenburg. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die selbstständige Erfassung und Abwicklung von Aufträgen sowie die Bearbeitung von Pfändungen und Insolvenzen. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung im Marktservice Passiv und die Durchführung von Kontrollaufgaben. Sie sollten eine Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r oder eine vergleichbare Qualifikation besitzen. Erste Erfahrungen in der Pfändungsbearbeitung sowie ein sicherer Umgang mit MS Office sind von Vorteil. Genießen Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld in Oldenburg! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

abopart GmbH & Co. KG | Bad Zwischenahn bei Oldenburg

Werden Sie kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit! Ihre Aufgaben umfassen die Kalkulation und Ausarbeitung von Angeboten sowie die Abwicklung nationaler und internationaler Aufträge. Sie planen und überwachen unsere Service-Dienstleistungen und beraten unsere Außendienstmitarbeiter. Zudem tragen Sie Verantwortung für die kundenorientierte und technische Beratung unserer Klienten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie gute Excel-Kenntnisse sind erforderlich. Profitieren Sie von einer interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeit bei einem der führenden Anbieter für Trennwände in Deutschland! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Oldenburg

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oldenburg bietet eine hohe Flexibilität mit ca. 2/3 der Arbeit im Home Office. Die Tätigkeiten in Büroräumen und Besprechungsräumen lassen sich problemlos ins Home Office verlegen oder per Online Meeting erledigen. Etwa ein Drittel der Aufgaben wie etwa die Arbeit am Empfang erfordern jedoch eine Präsenz vor Ort. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobbeschreibung gründlich zu studieren oder sich direkt beim Arbeitgeber nach den Details zu erkundigen. Ein aufregender Job mit abwechslungsreichen Aufgaben und flexiblen Arbeitsmöglichkeiten wartet auf Sie in Oldenburg.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oldenburg?

Wenn Sie eine Beschäftigung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oldenburg suchen, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation von großem Nutzen. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein Bruttoeinkommen von ca. 3.705 € bis 4.018 € verdienen. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 52.000 € erzielen. Wenn Sie zusätzliche berufliche Qualifikationen erwerben, z.B. durch eine Fortbildung als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin, haben Sie die Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu steigern. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zur Berufswahl und passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oldenburg erwarten Sie vielfältige Aufgaben. Dazu zählen das Verfassen von Geschäftsbriefen, E-Mails, Gesprächsprotokollen, Aktenvermerken, Präsentationen und Berichten am Computer. Ebenso gehört das Aufnehmen, Anfertigen und Auswerten von Protokollen zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Aufbereitung von Zahlenmaterial, das als Grundlage für Kalkulationen dient. Mit Ihrer Expertise tragen Sie zum reibungslosen Büroablauf bei und unterstützen das Unternehmen in seinen betriebswirtschaftlichen Prozessen. In Oldenburg bieten sich Ihnen spannende Perspektiven als Kaufmann Bürokommunikation.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

In Oldenburg gibt es regelmäßig Stellenangebote als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d), bei denen es besonders wichtig ist, werbewirksame Präsentationsunterlagen vorzubereiten und auszuarbeiten. Um aus der Menge der Bewerber herauszustechen, ist eine qualifizierte und gut gestaltete Bewerbung entscheidend, in der Sie Ihre individuellen Fähigkeiten betonen. Als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) können Sie Ihre Expertise und Erfolge in der Gestaltung ansprechender Präsentationsunterlagen hervorheben. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um in Oldenburg Ihrer Leidenschaft für die Bürokommunikation nachzugehen und Ihr Können unter Beweis zu stellen. Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz an der Spitze der Bewerberliste.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oldenburg?

Wenn Sie in Oldenburg einen Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) suchen, ist ein umfangreiches Know-how in Ablage, Registratur, Buchführung und Buchhaltung entscheidend. Hierdurch haben Sie die Möglichkeit, sich weiter im Bereich Wirtschaftswissenschaften zu spezialisieren. Dazu ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Zudem besteht die Option einer Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Dafür wäre ebenfalls ein erfolgreich abgeschlossenes Studium erforderlich. Zeigen Sie Ihre Expertise und bewerben Sie sich jetzt für die spannende Position als Kaufmann Bürokommunikation in Oldenburg.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oldenburg. Zahlreiche Arbeitgeber aus vielfältigen Branchen wie IT, DV, Computer und Handel warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oldenburg?

Um als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oldenburg erfolgreich zu sein, ist eine korrekte Bewerbung mit einem ordentlichen Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und relevanten Fertigkeiten unerlässlich. Besonders aussichtsreich wird Ihre Bewerbung, wenn Sie zudem eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation vorweisen können. In Ihrem Beruf ist es wichtig, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sicher anwenden zu können. Zudem wird eine selbstständige Arbeitsweise, inklusive Planung und Überwachung von Terminen, in Ihrem Arbeitsfeld großgeschrieben. Die Arbeit erfolgt dabei meist in Büroräumen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Kaufmännische Fachkraft in Oldenburg! Durchstöbern Sie unsere Stellenanzeigen und finden Sie die perfekte Option für Ihren nächsten Karriereschritt. Probieren Sie jetzt unsere Suchfunktion aus und starten Sie Ihre Suche nach dem idealen Job!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.