25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Osnabrück Jobs und Stellenangebote

70 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) mit den Schwerpunkten Gehaltsabrechnung und Debitorenbuchhaltung merken
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) mit den Schwerpunkten Gehaltsabrechnung und Debitorenbuchhaltung

Industrie- und Handelskammer Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim | 49074 Osnabrück

Wir suchen einen Sachbearbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d) mit Fokus auf Gehaltsabrechnung und Debitorenbuchhaltung. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die eigenständige Durchführung monatlicher Gehaltsabrechnungen und unterstützen im Bescheinigungs- sowie Meldewesen. Zudem kümmern Sie sich um die Debitorenbuchhaltung einschließlich des Mahnwesens. Ein erfolgreiches kaufmännisches Studium sowie mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung sind essenziell. Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht runden Ihr Profil ab. Erfahrungen mit KIDICAP oder Diamant Rechnungswesen sind von Vorteil. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position! +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) für Büroorganisation in Osnabrück - Internes Team m/w/d merken
Office Manager (w/m/d) für Büroorganisation in Osnabrück - Internes Team m/w/d

Brunel GmbH | 49074 Osnabrück

Wir suchen einen engagierten Office Manager (w/m/d) für unser Team in Osnabrück. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung sowie Abwicklung von verschiedenen Verträgen und das Schnittstellenmanagement. Sie verwalten monatliche Abrechnungen, erfassen Urlaub und Fehlzeiten, und organisieren Reisen. Zudem fungieren Sie als Ansprechpartner:in für Zeiterfassung und Gehaltsabrechnung. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Assistenzbereich sind wünschenswert. Wenn Sie teamorientiert, kommunikativ und strukturiert arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für diesen unbefristeten Arbeitsvertrag. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Brunel GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Account Manager | kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) merken
(Junior) Account Manager | kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

majamo GmbH | Bramsche bei 49074 Osnabrück

Werde Teil unseres Teams als (Junior) Account Manager (m/w/d) und begleite unsere Kunden auf ihrer Wachstumsreise! Als zentraler Ansprechpartner kümmerst du dich um den gesamten Kundenzyklus und garantierst einen reibungslosen Ablauf zwischen unserem Warehouse-Team und den Kunden. Du unterstützt sie bei der Nutzung unseres WMS und übernimmst wichtige Aufgaben im After-Sales-Management. Deine Kommunikation ist schnell, strukturiert und lösungsorientiert, egal ob per E-Mail, Slack, WhatsApp oder Telefon. Mit deiner engagierten Betreuung baust du nachhaltige Beziehungen auf. So trägst du aktiv zum Unternehmenserfolg bei und stärkst unsere Kundenbindung. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 49074 Osnabrück

Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) und starten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld! In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung administrativer Aufgaben sowie die Pflege von Stammdaten. Sie kommunizieren mit internen und externen Ansprechpartnern und unterstützen die Organisation von Meetings. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Sachbearbeitung. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und modernen Arbeitsplätzen. Amadeus Fire begleitet Sie kostenfrei auf Ihrem beruflichen Weg – Ihre Karriere, unser Ziel! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industrie- und Handelskammer Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) mit den Schwerpunkten Gehaltsabrechnung und Debitorenbuchhaltung merken
Ausbildung Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) merken
Ausbildung Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

GLS General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG | 49492 Westerkappeln

Starte Deine Karriere als Bürokauffrau oder Bürokaufmann (w/m/d) und wähle den Weg in ein spannendes Berufsleben. Unsere Ausbildung im Büromanagement bereitet Dich optimal auf vielseitige Aufgaben vor, wie Kundenkommunikation und Tourenbetreuung. Teamwork und kollegialer Austausch stehen bei uns an erster Stelle; regelmäßige Teamevents stärken den Zusammenhalt. Wir vermitteln Dir praxisnahe Kenntnisse in Präsentation, Auswertung und Organisation. Durch gezielte Schulungen wirst Du schnell zum Profi in der Paketabwicklung. Werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte Deine berufliche Zukunft aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team-Assistenz Verpackungseinkauf (m/w/d) merken
Team-Assistenz Verpackungseinkauf (m/w/d)

Fuchs Gruppe | Dissen am Teutoburger Wald

Entdecken Sie Ihre Karriere bei uns! Wir bieten eine ausgeprägte Duz-Kultur, flexible Arbeitszeiten und 29 Tage Urlaub. Starten Sie gemeinsam mit einem Willkommenspaket und genießen Sie Heiligabend und Silvester frei. Profitieren Sie von umfangreichen Schulungsangeboten und einem vielfältigen Sport- und Gesundheitsprogramm. Unsere Kantine sorgt für Ihr leibliches Wohl, während attraktive Rabatte und ein Personalshop Ihre Vorteile abrunden. Feiern Sie Erfolge mit regelmäßigem Feedback und einem Blumenstrauß zum Geburtstag – Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in Export (m/w/d) - Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekaufmann/frau, Spedition merken
Sachbearbeiter/in Export (m/w/d) - Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekaufmann/frau, Spedition

Weinkontor Freund GmbH | 33829 Borgholzhausen

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter Export (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Abwicklung von Importaufträgen sowie die Erstellung wichtiger Importdokumente. Sie kommunizieren mit internationalen Kunden, Zollbehörden und Speditionen, um eine reibungslose Logistik sicherzustellen. Idealerweise besitzen Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste Erfahrungen im Bereich Import und Kenntnisse im Zollrecht sind von Vorteil. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie die Importprozesse aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Personalsachbearbeiter - Lohn- und Gehaltsabrechnung m/w/d merken
Sachbearbeiter / Personalsachbearbeiter - Lohn- und Gehaltsabrechnung m/w/d

SPIE Building Technology Automation & Traffic GmbH | 49124 Georgsmarienhütte

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für die Lohn- und Gehaltsabrechnung in Georgsmarienhütte (Kennziffer: 2024-1774). In dieser Vollzeitposition sind Sie verantwortlich für die termingerechte Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnung unserer gewerblichen Mitarbeiter. Zu Ihren Aufgaben gehören zudem die Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen sowie die Pflege der Stammdaten. Sie erstellen Statistiken und kümmern sich um das Melde- und Bescheinigungswesen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Bereich Lohnabrechnung sind erforderlich. Profitieren Sie von einer unbefristeten Anstellung in einem wachsenden, familienfreundlichen Unternehmen! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Corporate Benefit SPIE Building Technology Automation & Traffic GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schülerpraktikum Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement merken
Schülerpraktikum Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement

Kötter + Siefker GmbH & Co. KG | 49504 Lotte

Kaufleute für Büromanagement sind wahre Organisationstalente, die sowohl den Laptop als auch das Telefon gleichzeitig bedienen. Sie sind verantwortlich für die Bestellung von Waren, die Überprüfung von Lieferterminen und die Bearbeitung von Auftragsbestätigungen. Zudem empfangen sie Kunden und führen wichtige Gespräche im Unternehmen. Die Ausbildung dauert drei Jahre und startet jährlich im September. Ein guter Realschulabschluss oder die Handelsschule sind wünschenswert. Bei uns erhältst du umfassende Schulungen, persönliche Entwicklung durch Feedbackgespräche und attraktive Gesundheitsangebote wie mobile Physiotherapie. +
Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Osnabrück

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück haben Sie die Möglichkeit, etwa 2/3 Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Die Arbeit in Büroräumen und Besprechungsräumen erfordert moderne Internetmöglichkeiten, die eine reibungslose Durchführung im Home Office ermöglichen. Ein Drittel Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise die Tätigkeit am Empfang, können jedoch nicht ins Home Office verlegt werden. Es ist ratsam, die Stellenausschreibung genau zu prüfen und gegebenenfalls Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren, um genaue Informationen zu erhalten. Verschaffen Sie sich Sicherheit durch detaillierte Recherche und Abstimmung mit dem Unternehmen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück?

Um in Osnabrück einen Arbeitsplatz als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) zu finden, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation empfehlenswert. Bei entsprechender Ausbildung können Sie in Osnabrück mit einem Bruttoverdienst von etwa 3.688 € bis 3.999 € pro Monat rechnen. Zusätzliche individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ermöglichen einen Jahresverdienst von bis zu 52.000 €. Die Absolvierung einer Fortbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation kann Ihren Verdienst weiter steigern. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und vielem mehr, einschließlich weiterführender Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen und den passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Umfangreiche Aufgaben und Tätigkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück: Korrespondenz erledigen, Termine planen und überwachen. Interesse geweckt? Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Wenn Sie in Osnabrück eine Anstellung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) suchen, ist es von Vorteil, wenn Sie mit kunden- und serviceorientiertem Erteilen von Auskünften und Informationen vertraut sind. In Osnabrück gibt es viele Stellenangebote für Kaufleute Bürokommunikation (m/w/d). Mit einer geeigneten Bewerbung und Fachkenntnissen können Sie sich gegenüber anderen Bewerbern abheben. Fachexpertise und Sachkunde sind wichtige Kriterien bei der Auswahl. Nutzen Sie Ihre Erfahrung und Kenntnisse, um sich als qualifizierter Bewerber zu präsentieren und erreichen Sie so eine höhere Chance auf eine Anstellung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück bringen Sie bereits Erfahrungen und Kompetenzen in Phonotypie sowie Kundenberatung und -betreuung mit. Diese machen Sie qualifiziert für eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften. Dabei würden Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, sich im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) weiterzubilden. Hier wäre es erforderlich, das entsprechende Studienfach erfolgreich abzuschließen. Mit dieser Stelle eröffnen sich Ihnen spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen. Zeigen Sie uns Ihr Talent und werden Sie Teil unseres motivierten Teams!

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie in Osnabrück vielseitige Einsatzbereiche für Kaufleute Bürokommunikation (m/w/d). Ob in Dienstleistungen, Verbänden oder Interessenvertretungen - hier wartet Ihre spannende berufliche Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück?

Als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück wissen Sie, dass klassische Bewerbungsunterlagen ein ordentliches Anschreiben, einen Lebenslauf, relevante Zeugnisse und passende Kompetenzen enthalten sollten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es empfehlenswert, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation vorweisen zu können. Eine wichtige Fähigkeit für diesen Beruf ist die Nutzung von unterschiedlichen Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte, Protokolle, Besprechungsunterlagen und Präsentationen. Des Weiteren ist eine selbstständige Arbeitsweise, inklusive Planung und Überwachung von Terminen, Teil Ihres Berufsalltags. Beachten Sie, dass der Großteil der Arbeit im Sitzen stattfindet.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück! Unsere Jobbörse bietet Ihnen eine Vielzahl interessanter Stellenanzeigen, darunter auch als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation. Verpassen Sie nicht die Chance und finden Sie jetzt das passende Angebot in unserer Job-Datenbank!

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Osnabrück wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

Kaffee Partner GmbH | 49074 Osnabrück

Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Erfahrung in der Geschäftskundentelefonie, vorzugsweise im vertriebsorientierten Bereich. Quereinsteiger sind jedoch ebenfalls willkommen. Wichtig sind uns Spaß an der Telefonie, ein starkes Interesse am Vertrieb und eine kommunikative Art. Außerdem benötigen Sie Empathie, Eigenmotivation und Gelassenheit in stressigen Situationen. Erfahrung mit IT-Systemen wie MS-Office und idealerweise MS Dynamics 365 ist von Vorteil. Die Stelle umfasst 20-25 Stunden pro Woche. Wir bieten eine Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bis zu 60% der Arbeitszeit von zuhause aus zu arbeiten. Weitere Benefits sind eine wertschätzende Unternehmenskultur, flache Hierarchien, ein modernes Bürogebäude und betriebliche Zusatzleistungen wie Unfallversicherung und Altersvorsorge.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.