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Kaufmann Bürokommunikation Osnabrück Jobs und Stellenangebote

76 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Osnabrück
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Sachbearbeiter Immobilienverwaltung / Immobilienkaufmann (m/w/d) in Teilzeit (ab 20h) merken
Sachbearbeiter Immobilienverwaltung / Immobilienkaufmann (m/w/d) in Teilzeit (ab 20h)

KiKxxl | 49074 Osnabrück

Starte jetzt als Immobilienkaufmann / Sachbearbeiter in der Immobilienverwaltung (m/w/d)! Wenn du Erfahrung in der Immobilienwirtschaft hast und eine flexible Teilzeitstelle suchst, bist du bei uns genau richtig. Unser Unternehmen verwaltet ausschließlich eigene Immobilien und benötigt eine engagierte Fachkraft zur Verstärkung. Zu deinen Aufgaben gehören die Kommunikation mit Mietern, das Erstellen von Mietverträgen und die Überwachung von Zahlungen. Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium und Erfahrung in der Immobilienverwaltung sind Voraussetzung. Bewirb dich noch heute und werde Teil unseres dynamischen Teams! +
Work-Life-Balance | Essenszuschuss | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit KiKxxl | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Immobilienverwaltung / Immobilienkaufmann (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Immobilienverwaltung / Immobilienkaufmann (m/w/d)

KiKxxl GmbH | 49074 Osnabrück

Starte deine Karriere als Immobilienkaufmann oder Sachbearbeiter in der Immobilienverwaltung (m/w/d) in Osnabrück! Wir suchen engagierte Fachkräfte für die Verwaltung unserer eigenen Immobilien in Teilzeit ab 20 Stunden pro Woche. Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten, attraktiven Sozialleistungen und einem umfassenden Einarbeitungsprogramm. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung unseres Immobilienbestands, die Kommunikation mit Mietern sowie die Erstellung von Mietverträgen und Abrechnungen. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Immobilienverwaltung mit? Werde Teil unseres dynamischen Teams und genieße flache Hierarchien sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten! +
Work-Life-Balance | Essenszuschuss | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit KiKxxl GmbH | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 49074 Osnabrück

Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) und starten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld! In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung administrativer Aufgaben sowie die Pflege von Stammdaten. Sie kommunizieren mit internen und externen Ansprechpartnern und unterstützen die Organisation von Meetings. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Sachbearbeitung. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und modernen Arbeitsplätzen. Amadeus Fire begleitet Sie kostenfrei auf Ihrem beruflichen Weg – Ihre Karriere, unser Ziel! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Mitsubishi Heavy Industries Thermal Transport Europe GmbH | 49074 Osnabrück

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Pflege und Aktualisierung unseres CRM-Systems sowie die Unterstützung der Key Account Manager im Kundenkontakt. Sie erstellen Ausschreibungsunterlagen und bereiten Kundenpräsentationen vor. Die enge Zusammenarbeit mit dem Leiter Key Account Management sowie den anderen Fachbereichen ist ebenfalls entscheidend. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb mit, ebenso wie Kenntnisse in MS Office und CRM-Systemen wie SAP. Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab und sind für den internationalen Austausch wichtig. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Specialist Payroll / Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) merken
HR Specialist Payroll / Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)

Kemena GmbH | 49074 Osnabrück

Ein HR Specialist Payroll / Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) ist für die eigenverantwortliche Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen zuständig. Dabei berücksichtigt er aktuelle gesetzliche Vorgaben und bearbeitet das Melde- und Bescheinigungswesen. Zudem optimiert er die Pflege der Personalstammdaten in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen und erstellt wertvolle Reportings zur Personalplanung. Mitarbeit an Projekten, wie Employer Branding, gehört ebenfalls zum Aufgabenspektrum. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fundierte Kenntnisse im Lohnsteuerrecht sind Voraussetzung. Wichtig sind eine strukturierte, zuverlässige und genaue Arbeitsweise für den Erfolg in dieser Position. +
Aufstiegsmöglichkeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

IHK - Industrie- und Handelskammer Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim | 49074 Osnabrück

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Überwachung der Debitorenbuchhaltung und das Mahnwesen sowie die Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung. Ihre selbstständige und terminbewusste Arbeitsweise zeichnet Sie aus, ebenso wie Ihre Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit von Mobile Arbeit und 30 Urlaubstage bei einer Fünf-Tage-Woche. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams im Finanz- und Rechnungswesen! +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Gehaltsabrechnung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Gehaltsabrechnung (m/w/d)

IHK - Industrie- und Handelskammer Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim | 49074 Osnabrück

Wir suchen einen erfahrenen Sachbearbeiter für die Gehaltsabrechnung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihre Hauptaufgabe besteht in der selbständigen Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnungen, auch in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern. Darüber hinaus sind Sie unser Ansprechpartner für sozialversicherungs- und lohnsteuerliche Fragen sowie für das Bescheinigungs- und Meldewesen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Lohnabrechnung sind von Vorteil. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit für mobile Arbeit, um Ihre Work-Life-Balance zu fördern. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns! +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Thomas Philipps GmbH & Co. KG | Bissendorf (zwischen Osnabrück und Melle)

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Vollzeit für unseren Verwaltungsstandort in Bissendorf. In dieser Position unterstützen Sie unsere Einkaufsabteilungen bei der Artikel- und Auftragsanlage sowie der Erfassung von Preisen und Konditionen. Die sorgfältige Dokumentation und Aktualisierung von auftragsrelevanten Daten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Industrie oder Groß- und Außenhandel. Sie zeichnen sich durch Ihre präzise, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise aus. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für diese Stelle unerlässlich. +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandssekretär (m/w/d) merken
Vorstandssekretär (m/w/d)

heristo KG | 49214 Bad Rothenfelde

Als Vorstandssekretär (m/w/d) sind Sie für die effiziente Organisation des Sekretariats zuständig. Sie unterstützen den Vorstand und den Aufsichtsratsvorsitzenden im täglichen Geschäft, indem Sie die Korrespondenz abwickeln und Termine koordinieren. Außerdem planen und abrechnen Sie Reisen und verwalten wichtige Unternehmensvorgänge. Die Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Beschlussvorlagen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Zudem bereiten Sie Termine und Veranstaltungen vor und betreuen Gäste professionell. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Assistenz, ergänzt durch gute MS Office-Kenntnisse. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst & Disposition (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst & Disposition (m/w/d)

AGRO Steel Wire GmbH | 49152 Bad Essen

Die AGRO Steel Wire ist ein führendes Unternehmen in der Drahtindustrie mit Sitz in Bad Essen. Seit 2004 produzieren wir hochwertigen Stahldraht für diverse Branchen und setzen auf Qualität, Service und Nachhaltigkeit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst und Disposition (m/w/d). Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen, die Organisation der Transportlogistik und die Beschaffung von Materialien über unser ERP-System. Sie sind Teil eines dynamischen Teams, das stetig an innovativen Projekten arbeitet. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft von AGRO Steel Wire mit uns! +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Osnabrück

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück haben Sie die Möglichkeit, etwa 2/3 Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Die Arbeit in Büroräumen und Besprechungsräumen erfordert moderne Internetmöglichkeiten, die eine reibungslose Durchführung im Home Office ermöglichen. Ein Drittel Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise die Tätigkeit am Empfang, können jedoch nicht ins Home Office verlegt werden. Es ist ratsam, die Stellenausschreibung genau zu prüfen und gegebenenfalls Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren, um genaue Informationen zu erhalten. Verschaffen Sie sich Sicherheit durch detaillierte Recherche und Abstimmung mit dem Unternehmen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück?

Um in Osnabrück einen Arbeitsplatz als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) zu finden, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation empfehlenswert. Bei entsprechender Ausbildung können Sie in Osnabrück mit einem Bruttoverdienst von etwa 3.688 € bis 3.999 € pro Monat rechnen. Zusätzliche individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ermöglichen einen Jahresverdienst von bis zu 52.000 €. Die Absolvierung einer Fortbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation kann Ihren Verdienst weiter steigern. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und vielem mehr, einschließlich weiterführender Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen und den passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Umfangreiche Aufgaben und Tätigkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück: Korrespondenz erledigen, Termine planen und überwachen. Interesse geweckt? Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Wenn Sie in Osnabrück eine Anstellung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) suchen, ist es von Vorteil, wenn Sie mit kunden- und serviceorientiertem Erteilen von Auskünften und Informationen vertraut sind. In Osnabrück gibt es viele Stellenangebote für Kaufleute Bürokommunikation (m/w/d). Mit einer geeigneten Bewerbung und Fachkenntnissen können Sie sich gegenüber anderen Bewerbern abheben. Fachexpertise und Sachkunde sind wichtige Kriterien bei der Auswahl. Nutzen Sie Ihre Erfahrung und Kenntnisse, um sich als qualifizierter Bewerber zu präsentieren und erreichen Sie so eine höhere Chance auf eine Anstellung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück bringen Sie bereits Erfahrungen und Kompetenzen in Phonotypie sowie Kundenberatung und -betreuung mit. Diese machen Sie qualifiziert für eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften. Dabei würden Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, sich im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) weiterzubilden. Hier wäre es erforderlich, das entsprechende Studienfach erfolgreich abzuschließen. Mit dieser Stelle eröffnen sich Ihnen spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen. Zeigen Sie uns Ihr Talent und werden Sie Teil unseres motivierten Teams!

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie in Osnabrück vielseitige Einsatzbereiche für Kaufleute Bürokommunikation (m/w/d). Ob in Dienstleistungen, Verbänden oder Interessenvertretungen - hier wartet Ihre spannende berufliche Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück?

Als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück wissen Sie, dass klassische Bewerbungsunterlagen ein ordentliches Anschreiben, einen Lebenslauf, relevante Zeugnisse und passende Kompetenzen enthalten sollten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es empfehlenswert, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation vorweisen zu können. Eine wichtige Fähigkeit für diesen Beruf ist die Nutzung von unterschiedlichen Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte, Protokolle, Besprechungsunterlagen und Präsentationen. Des Weiteren ist eine selbstständige Arbeitsweise, inklusive Planung und Überwachung von Terminen, Teil Ihres Berufsalltags. Beachten Sie, dass der Großteil der Arbeit im Sitzen stattfindet.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück! Unsere Jobbörse bietet Ihnen eine Vielzahl interessanter Stellenanzeigen, darunter auch als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation. Verpassen Sie nicht die Chance und finden Sie jetzt das passende Angebot in unserer Job-Datenbank!

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Osnabrück wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

Kaffee Partner GmbH | 49074 Osnabrück

Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Erfahrung in der Geschäftskundentelefonie, vorzugsweise im vertriebsorientierten Bereich. Quereinsteiger sind jedoch ebenfalls willkommen. Wichtig sind uns Spaß an der Telefonie, ein starkes Interesse am Vertrieb und eine kommunikative Art. Außerdem benötigen Sie Empathie, Eigenmotivation und Gelassenheit in stressigen Situationen. Erfahrung mit IT-Systemen wie MS-Office und idealerweise MS Dynamics 365 ist von Vorteil. Die Stelle umfasst 20-25 Stunden pro Woche. Wir bieten eine Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bis zu 60% der Arbeitszeit von zuhause aus zu arbeiten. Weitere Benefits sind eine wertschätzende Unternehmenskultur, flache Hierarchien, ein modernes Bürogebäude und betriebliche Zusatzleistungen wie Unfallversicherung und Altersvorsorge.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.