25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Osnabrück Jobs und Stellenangebote

68 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) mit den Schwerpunkten Gehaltsabrechnung und Debitorenbuchhaltung merken
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) mit den Schwerpunkten Gehaltsabrechnung und Debitorenbuchhaltung

Industrie- und Handelskammer Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim | 49074 Osnabrück

Gestalten Sie Ihre Zukunft als Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) mit Schwerpunkt auf Gehalts- und Debitorenbuchhaltung. Sie übernehmen eigenverantwortlich die monatliche Gehaltsabrechnung und fungieren als Ansprechpartner für sozialversicherungs- und lohnsteuerliche Themen. Zudem sind Sie für das Bescheinigungs- und Meldewesen sowie die Debitorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen zuständig. Ihr Beitrag im Team „Finanz- und Rechnungswesen“ ist ebenfalls entscheidend für erfolgreiche Projekte. Voraussetzung sind eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung. Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht runden Ihr Profil ab. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung 2025 Industriekaufleute (m/w/d) merken
Ausbildung 2025 Industriekaufleute (m/w/d)

Froneri Ice Cream Deutschland GmbH | 49074 Osnabrück

Die rechtzeitige Lieferung des Erdbeermarks ermöglicht die Einhaltung unseres Produktionsplans. Plötzlich trifft eine E-Mail mit einer dringenden Änderung ein: Aufgrund der hohen Nachfrage müssen die Nuss-Conos um drei Wochen vorgezogen werden. Bewahre Ruhe und prüfe die Lagerbestände! Überprüfe, ob alle Rohstoffe vorhanden sind und ob Bestellungen vorgezogen oder Sonderlieferungen benötigt werden. Nach enger Zusammenarbeit mit dem Team wird klar, dass die Waffeln nicht ausreichen und die Produktion in vier Tagen beginnt. Sofort ordenst du die fehlenden Waffeln nach Rücksprache mit den Lieferanten, um die Produktion sicherzustellen. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Corporate Benefit Froneri Ice Cream Deutschland GmbH | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz für die Leitung Recht (m/w/d) merken
Assistenz für die Leitung Recht (m/w/d)

Stiftung Zentrale Stelle Verpackungsregister | 49074 Osnabrück

Sie suchen eine vielseitige Position in einer digitalen Behörde? Unterstützen Sie unsere Abteilungsleitung und Teams bei der Vorbereitung von Präsentationen und der elektronischen Aktenführung. Wir bieten Ihnen spannende Aufgaben, darunter die Fristenkontrolle in Gerichtsverfahren und die Prüfung von Rechnungen externer Rechtsberatung. Eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte*r ist erforderlich, ebenso wie sehr gute Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten in einem motivierten Team. Werden Sie Teil unseres dynamischen Umfelds, in dem Engagement geschätzt wird! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) mit den Schwerpunkten Gehaltsabrechnung und Debitorenbuchhaltung merken
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) mit den Schwerpunkten Gehaltsabrechnung und Debitorenbuchhaltung

IHK - Industrie- und Handelskammer Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim | 49074 Osnabrück

Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung mit Fokus auf Gehaltsabrechnung und Debitorenbuchhaltung. In dieser Vollzeitstelle sind Sie verantwortlich für die eigenständige Vorbereitung und Abwicklung der monatlichen Gehaltsabrechnungen und sind Ansprechpartner für sozialversicherungs- und lohnsteuerliche Fragen. Zudem übernehmen Sie die Debitorenbuchhaltung, einschließlich Mahnwesen und Reporting. Sie unterstützen das Team im Finanz- und Rechnungswesen bei wichtigen Projekten. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung. Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sind von Vorteil. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in im Einkauf (M/W/D) merken
Sachbearbeiter/in im Einkauf (M/W/D)

Teledoor Melle Isoliertechnik GmbH | Melle bei 49074 Osnabrück

Für unseren Hauptsitz in Melle bei Osnabrück suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n Sachbearbeiter/in im Einkauf (M/W/D), in Vollzeit. Ihre Hauptaufgaben sind die Beschaffung und Disposition von Komponenten für die laufende Produktion, das Abstimmen der Liefertermine und -mengen passend zum Produktionsbedarf sowie die Kommunikation mit Lieferanten. Zudem sind Sie für die Auswertung von Angeboten, die Verhandlung von Konditionen und Preisen, die Rechnungsprüfung und die Stammdatenpflege zuständig. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Handels- oder Industriefachwirt, sowie erste Berufserfahrung im technischen Einkauf werden vorausgesetzt. Gute Kenntnisse in MS Office, Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Erfahrung in ERP-Systemen sind ebenfalls erforderlich. Als Mitarbeiter/in profitieren Sie von vermögenswirksamen Leistungen, einer Gesundheitsprämie, jährlichen Bonuszahlungen und Vergünstigungen bei regionalen Anbietern, wie z.B. einem Businessbike-Leasing-Angebot und ermäßigtem Eintritt im Zoo Osnabrück. +
Vermögenswirksame Leistungen | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR-Generalistin (m/w/d) merken
HR-Generalistin (m/w/d)

HAPEKO Deutschland GmbH | 49074 Osnabrück

HAPEKO ist Ihr Partner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Mit über 20 Standorten schaffen wir Verbindungen zwischen Spezialisten und passenden Unternehmen. Aktuell suchen wir für unsere Mandantin, die Bohnenkamp AG, eine HR Generalistin (m/w/d) zur Verstärkung des HR-Teams. Bohnenkamp, ein führender Großhändler für Reifen und Fahrzeugkomponenten, beschäftigt mehr als 500 Mitarbeiter weltweit. Ihre Aufgaben umfassen die monatliche Abrechnung, Azubi-Betreuung und das Recruiting. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams in einem Traditionsunternehmen zu werden. +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Bereich Bezirksstelle Osnabrück und medizinische Assistenzberufe merken
Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Bereich Bezirksstelle Osnabrück und medizinische Assistenzberufe

Ärztekammer Niedersachsen Körperschaft des öffentlichen Rechts | 49074 Osnabrück

Als Sachbearbeiter/-in (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Betreuung der Gremien der Bezirksstellen und die Organisation von Ärztevereinsveranstaltungen. Sie überwachen das Regionalbudget und bieten kompetente Beratung in Fragen der Berufsausübung. Zudem kommunizieren Sie regelmäßig mit Mitgliedern und unterstützen die Bearbeitung von Patientenbeschwerden. Ihre Aufgaben umfassen auch die administrativen Tätigkeiten der MFA-Ausbildung sowie die Organisation von Prüfungen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung in der Verwaltung, im Gesundheitswesen oder als Medizinische Fachangestellte/r. Kenntnisse in MS-Office sind von Vorteil, um die Aufgaben effizient zu erledigen. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Helpdesk (m/w/d) merken
Mitarbeiter Helpdesk (m/w/d)

Darling Ingredients Germany Holding GmbH | 49191 Belm

Darling Ingredients ist ein führendes Unternehmen, das organische Nebenprodukte und Lebensmittelabfälle in nachhaltige Produkte umwandelt. Mit Sitz in Irving, Texas, verwerten wir weltweit etwa 15% der Abfälle aus der Fleischindustrie. Unser Angebot umfasst wertvolle Produkte wie erneuerbare Energien, tierische Proteine und Kollagen. In Deutschland engagieren sich über 750 Mitarbeitende an 12 Standorten für unsere umweltbewussten Ziele. Wir suchen einen motivierten Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d), der uns auf unserem Weg in eine grünere Zukunft unterstützt. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns innovative Lösungen, die das Leben nachhaltig fördern. +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) merken
Ausbildung Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

GLS General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG | 49492 Westerkappeln

Starte Deine Karriere als Bürokauffrau oder Bürokaufmann (w/m/d) und wähle den Weg in ein spannendes Berufsleben. Unsere Ausbildung im Büromanagement bereitet Dich optimal auf vielseitige Aufgaben vor, wie Kundenkommunikation und Tourenbetreuung. Teamwork und kollegialer Austausch stehen bei uns an erster Stelle; regelmäßige Teamevents stärken den Zusammenhalt. Wir vermitteln Dir praxisnahe Kenntnisse in Präsentation, Auswertung und Organisation. Durch gezielte Schulungen wirst Du schnell zum Profi in der Paketabwicklung. Werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte Deine berufliche Zukunft aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in Steuerwesen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/in Steuerwesen (m/w/d)

Marlies Hentschel Beratungsstelle Vereinigte Lohnsteuerhilfe | 49074 Melle, Bissendorf

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Steuerwesen (m/w/d). Du hast eine Affinität für das Steuerwesen und arbeitest gerne im Team? Dann bewirb dich jetzt! In dieser Position unterstützt du die Erstellung von Steuererklärungen und berätst unsere Fachbereiche zu umsatzsteuerlichen Themen. Du bist Ansprechpartner für nationales Steuerrecht und analysierst Gesetzesänderungen. Deine Kenntnisse in MS-Office und modernen Kommunikationsmitteln sind uns wichtig. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und eine erfolgreiche Zusammenarbeit! +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Osnabrück

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück haben Sie die Möglichkeit, etwa 2/3 Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Die Arbeit in Büroräumen und Besprechungsräumen erfordert moderne Internetmöglichkeiten, die eine reibungslose Durchführung im Home Office ermöglichen. Ein Drittel Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise die Tätigkeit am Empfang, können jedoch nicht ins Home Office verlegt werden. Es ist ratsam, die Stellenausschreibung genau zu prüfen und gegebenenfalls Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren, um genaue Informationen zu erhalten. Verschaffen Sie sich Sicherheit durch detaillierte Recherche und Abstimmung mit dem Unternehmen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück?

Um in Osnabrück einen Arbeitsplatz als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) zu finden, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation empfehlenswert. Bei entsprechender Ausbildung können Sie in Osnabrück mit einem Bruttoverdienst von etwa 3.688 € bis 3.999 € pro Monat rechnen. Zusätzliche individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ermöglichen einen Jahresverdienst von bis zu 52.000 €. Die Absolvierung einer Fortbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation kann Ihren Verdienst weiter steigern. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und vielem mehr, einschließlich weiterführender Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen und den passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Umfangreiche Aufgaben und Tätigkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück: Korrespondenz erledigen, Termine planen und überwachen. Interesse geweckt? Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Wenn Sie in Osnabrück eine Anstellung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) suchen, ist es von Vorteil, wenn Sie mit kunden- und serviceorientiertem Erteilen von Auskünften und Informationen vertraut sind. In Osnabrück gibt es viele Stellenangebote für Kaufleute Bürokommunikation (m/w/d). Mit einer geeigneten Bewerbung und Fachkenntnissen können Sie sich gegenüber anderen Bewerbern abheben. Fachexpertise und Sachkunde sind wichtige Kriterien bei der Auswahl. Nutzen Sie Ihre Erfahrung und Kenntnisse, um sich als qualifizierter Bewerber zu präsentieren und erreichen Sie so eine höhere Chance auf eine Anstellung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück bringen Sie bereits Erfahrungen und Kompetenzen in Phonotypie sowie Kundenberatung und -betreuung mit. Diese machen Sie qualifiziert für eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften. Dabei würden Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, sich im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) weiterzubilden. Hier wäre es erforderlich, das entsprechende Studienfach erfolgreich abzuschließen. Mit dieser Stelle eröffnen sich Ihnen spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen. Zeigen Sie uns Ihr Talent und werden Sie Teil unseres motivierten Teams!

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie in Osnabrück vielseitige Einsatzbereiche für Kaufleute Bürokommunikation (m/w/d). Ob in Dienstleistungen, Verbänden oder Interessenvertretungen - hier wartet Ihre spannende berufliche Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück?

Als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück wissen Sie, dass klassische Bewerbungsunterlagen ein ordentliches Anschreiben, einen Lebenslauf, relevante Zeugnisse und passende Kompetenzen enthalten sollten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es empfehlenswert, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation vorweisen zu können. Eine wichtige Fähigkeit für diesen Beruf ist die Nutzung von unterschiedlichen Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte, Protokolle, Besprechungsunterlagen und Präsentationen. Des Weiteren ist eine selbstständige Arbeitsweise, inklusive Planung und Überwachung von Terminen, Teil Ihres Berufsalltags. Beachten Sie, dass der Großteil der Arbeit im Sitzen stattfindet.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Osnabrück! Unsere Jobbörse bietet Ihnen eine Vielzahl interessanter Stellenanzeigen, darunter auch als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation. Verpassen Sie nicht die Chance und finden Sie jetzt das passende Angebot in unserer Job-Datenbank!

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Osnabrück wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

Kaffee Partner GmbH | 49074 Osnabrück

Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Erfahrung in der Geschäftskundentelefonie, vorzugsweise im vertriebsorientierten Bereich. Quereinsteiger sind jedoch ebenfalls willkommen. Wichtig sind uns Spaß an der Telefonie, ein starkes Interesse am Vertrieb und eine kommunikative Art. Außerdem benötigen Sie Empathie, Eigenmotivation und Gelassenheit in stressigen Situationen. Erfahrung mit IT-Systemen wie MS-Office und idealerweise MS Dynamics 365 ist von Vorteil. Die Stelle umfasst 20-25 Stunden pro Woche. Wir bieten eine Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bis zu 60% der Arbeitszeit von zuhause aus zu arbeiten. Weitere Benefits sind eine wertschätzende Unternehmenskultur, flache Hierarchien, ein modernes Bürogebäude und betriebliche Zusatzleistungen wie Unfallversicherung und Altersvorsorge.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.