25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Rostock Jobs und Stellenangebote

42 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Rostock die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Rostock
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter Reklamationsmanagement (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Reklamationsmanagement (m/w/d)

SIXT SE | 18055 Rostock

Als Sachbearbeiter*in im Reklamationsmanagement bei SIXT verantwortest du die Bearbeitung von Schadensmeldungen an unseren hochwertigen Fahrzeugen. In einem motivierten Team von 130 Kollegen kümmerst du dich um jede Reklamation, um besten Kundenservice zu garantieren. Kommunikation gehört zu deinen Stärken? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unserer orangefarbenen Welt! Auch Quereinsteiger sind willkommen, um frischen Wind ins Schadensmanagement zu bringen. Du bist der Ansprechpartner für Anfragen von nationalen sowie internationalen Kunden und Rechtsanwälten. Übernehme Verantwortung von der Erfassung bis zum erfolgreichen Abschluss der Reklamationen und mach den Unterschied! +
Festanstellung Vollzeit | Quereinstieg möglich | Work-Life-Balance | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) - Kassenwahlrecht merken
Sachbearbeiter (m/w/d) - Kassenwahlrecht

IKK - Die Innovationskasse, KdöR | 18055 Rostock

Suchen Sie eine verantwortungsvolle Position als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Kassenwahlrecht? Standortmöglichkeiten in Neubrandenburg oder Rostock, kombiniert mit Homeoffice, bieten Flexibilität. Ihr Aufgabenbereich umfasst die kundenorientierte Beratung und Prüfung von Krankenkassenmitgliedschaften sowie die Durchführung des elektronischen Meldeverfahrens. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten oder Kaufmann im Gesundheitswesen ist Voraussetzung. Idealerweise bringen Sie Erfahrungen in diesen Themenbereichen mit. Wenn Sie kommunikativ, teamfähig und empathisch sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Offshore - Verwaltung & Office Management (m/w/d) merken
Teamassistenz Offshore - Verwaltung & Office Management (m/w/d)

ATLAS TITAN Ost GmbH Standort Berlin | 18055 Rostock

Für die Verwaltungsstandorte Rostock und Greifswald suchen wir eine engagierte Teamassistenz (w/m/d). In dieser abwechslungsreichen Rolle sind Sie zuständig für administrative Prozesse, Eventorganisation und Reiseplanung. Die Einarbeitung erfolgt zunächst in Greifswald, bevor der Fokus nach Rostock wandert. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Koordination von Beschaffungs- und Facility-Management-Tätigkeiten sowie die Unterstützung bei der Beauftragung und Abrechnung. Zudem organisieren Sie Veranstaltungen und betreuen Gäste, während Sie Dienstreisen im In- und Ausland planen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein relevant abgeschlossenes Studium ist Voraussetzung für diese interessante Position. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrags- und Grundstücksmanagement merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrags- und Grundstücksmanagement

wpd onshore GmbH & Co. KG | 18055 Rostock

Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Karriere im Vertrags- und Grundstücksmanagement? Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unsere Windprojekte. Ihre Aufgaben umfassen die Auswertung grundstücksrechtlicher Verträge, das Erstellen von Vertragsübersichten und die Identifizierung fehlender Unterlagen. Ideale Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Immobilien- oder Rechtsbereich, sowie erste Erfahrungen im Vertragsmanagement. Auch motivierte Absolvent:innen sind willkommen, die sich für Paragraphen und Zahlen begeistern. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld zu starten! +
Gesundheitsprogramme | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Kundenabrechnung (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Kundenabrechnung (w/m/d)

Nordwasser GmbH | 18055 Rostock

Werde Teil unseres Teams als Sachbearbeiter für Kundenabrechnung (w/m/d) in Rostock! Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Kundenabrechnung mit. Zu Deinen Aufgaben gehört die Erfassung, Pflege und Prüfung von Kunden- und Grundstücksdaten. Zudem erstellst Du Abrechnungen für Wasser und Abwasser und bearbeitest Widersprüche sowie Kundenanfragen. Kommunikationsfähigkeit ist dabei essenziell, denn Du stehst im direkten Kontakt mit unseren Kunden. Wenn Wasser Dein Element ist, freuen wir uns auf Deine Bewerbung und darauf, gemeinsam im Kundenservice erfolgreich zu sein. +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektentwickler:in (m/w/d) für den Bereich erneuerbare Energien (Windenergie) merken
Projektentwickler:in (m/w/d) für den Bereich erneuerbare Energien (Windenergie)

Alterric GmbH | 18055 Rostock

Wir suchen ab sofort einen Projektentwickler (m/w/d) in Vollzeit für den Bereich erneuerbare Energien, insbesondere Windenergie, an unserem Standort Rostock/Bentwisch. Werde Teil eines engagierten Teams, das aktiv zur Energiewende beiträgt! Unser Projektentwicklungsteam zählt rund 100 passionierte Kollegen, die sich für nachhaltige Energielösungen einsetzen. Bei uns steht Teamgeist und Zusammenhalt an erster Stelle, was ein positives Arbeitsumfeld schafft. Neue Mitarbeiter werden sorgfältig eingearbeitet und genießen umfassende Unterstützung, um schnell Fuß zu fassen. Unsere Projektentwicklung ist regional organisiert, wodurch wir starke lokale Netzwerke bilden. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Alterric GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller - Liquidität / Budgetierung / Navision (m/w/d) merken
Controller - Liquidität / Budgetierung / Navision (m/w/d)

Apex Energy Teterow GmbH | 18055 Rostock

Eine präzise Anpassung des Projektstrukturplans (PSP) ist entscheidend für ein effektives Kostencontrolling, das Liquidität und Rentabilität sicherstellt. Durch Plausibilitäts- und Stichprobenkontrollen der Angebotskalkulation verifizieren wir Preise und Kostenzuordnungen zu den Arbeitspaketen. Die Verteilung finaler Budgets dient als Benchmark für den kontinuierlichen Soll-Ist-Abgleich. Während der gesamten Projektabwicklung sind regelmäßige Kontrollen der Ressourcen wichtig. In enger Zusammenarbeit mit dem Commercial Project Manager erstellen wir Prognosen zur Kostenentwicklung. Abschließend liefern wir ein monatliches Kostenreporting, das Teil des umfassenden Projektstatusberichts ist. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Projektmanager - Anlagenbau / Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d) merken
Senior Projektmanager - Anlagenbau / Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d)

Apex Energy Teterow GmbH | 18055 Rostock

Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Ingenieurs- oder Wirtschaftsingenieurwesen sowie mindestens fünf Jahre Berufserfahrung als Senior Project Manager (m/w/d) im Anlagenbau werden vorausgesetzt. Wir suchen Experten für Projekte ab 100 Millionen Euro mit einer anerkannten Projekt-Management-Zertifizierung, wie PMI oder IPMA. Verhandlungsgeschick in komplexen rechtlichen und finanziellen Angelegenheiten ist entscheidend. Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Projektmanagementtools sind unerlässlich. Fremdsprachenkenntnisse in Deutsch und Englisch, sowie Teamfähigkeit in Matrixorganisationen sind wichtig. Treten Sie unserem zukunftsorientierten Unternehmen im Wasserstoffmarkt bei und genießen Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Store Manager own Stores (m/w/d) im Vodafone-Shop merken
Store Manager own Stores (m/w/d) im Vodafone-Shop

Vodafone GmbH | 18055 Rostock

Als Store Manager (m/w/d) in einem Vodafone-Shop führst du disziplinarisch und fachlich dein Team und sorgst für deren Entwicklung durch gezieltes Coaching. Du überwachst die Verkaufsabläufe und implementierst effektive Vertriebstechniken, um die Zielerreichung sicherzustellen. Deine Verantwortung erstreckt sich auch auf die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen sowie der Vodafone Retail Guidelines. Mit einem ansprechenden Außenauftritt garantierst du einen reibungslosen Betrieb der Filiale. Um die Kundenzufriedenheit zu steigern, initiierst du gezielte Maßnahmen und analysierst kontinuierlich Handlungsfelder. Proaktive Lösungen sind der Schlüssel, um nachhaltige Verbesserungen zu erzielen und den Erfolg deiner Filiale langfristig zu sichern. +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium BWL - Accounting & Controlling (B.A.) - Bernsteinreiter merken
Duales Studium BWL - Accounting & Controlling (B.A.) - Bernsteinreiter

IU Internationale Hochschule | 18055 Rostock

Starte dein duales Studium bei einem idealen Praxispartner! Bei uns profitierst du von interaktiven Lernmaterialien und einer innovativen Lern-KI, die dein Studium unterstützen. Regelmäßige Begleitveranstaltungen, sowohl vor Ort am Campus als auch virtuell, vertiefen dein Wissen. Die Bernsteinreiter sind der größte Anbieter für Reiterlebnisse an der Ostseeküste mit 600 Pferden und vielfältigen Unterkünften. An unseren vier Standorten in der reizvollen Region bieten wir unvergessliche Erlebnisse für lokale Gäste und Touristen. Werde Teil unseres dynamischen Teams und beginne deine Reise am 1. April 2025! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Rostock

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Rostock

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Rostock

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Rostock im Home Office arbeiten?

Der Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Rostock ermöglicht etwa 2/3 Home-Office-Arbeit. Hauptsächlich werden Sie in Büroräumen und Besprechungsräumen tätig sein, die leicht ins Home Office oder online verlegt werden können. Bestimmte Aufgaben, wie der Empfang, werden voraussichtlich nicht im Home Office möglich sein und machen etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten aus. Um weitere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Jobbeschreibung genau studieren und sich rechtzeitig beim Unternehmen erkundigen. Erfahren Sie hier mehr über die spannende Tätigkeit als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Rostock.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Rostock?

Wenn Sie in Rostock einen Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) suchen, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation von Vorteil. Mit dieser Ausbildung können Sie in Rostock ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.122 € bis 3.386 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld liegt der durchschnittliche jährliche Verdienst bei bis zu 44.000 €. Eine Fort-/Weiterbildung als Kaufmännische Fachkraft ermöglicht Ihnen sogar ein höheres Gehalt. Weitere Informationen und passende Stellenangebote finden sie unter dem entsprechenden Beruf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Seien Sie Teil eines dynamischen Teams als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Rostock. Erleben Sie abwechslungsreiche Aufgaben wie die Annahme und Bearbeitung von Aufträgen, sowie die Gewinnung neuer Kunden. Entdecken Sie Ihren Berufsalltag mit uns.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Rostock mitbringen?

In Rostock werden regelmäßig Stellenangebote für Kaufleute Bürokommunikation (m/w/d) ausgeschrieben. Um in der Bewerbung erfolgreich zu sein, ist es wichtig, Ihre Expertise und Sachkunde in der Vorbereitung und Ausarbeitung von werbewirksamen Präsentationsunterlagen hervorzuheben. Zeigen Sie Ihr Können und beeindrucken Sie potenzielle Arbeitgeber, um die Chance auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Wenn Sie Freude an dieser Aufgabe haben und einen Job als Kaufmann Bürokommunikation suchen, sind Sie in Rostock genau richtig. Entdecken Sie die vielfältigen Jobmöglichkeiten in dieser interessanten Position und starten Sie Ihre Karriere in der Bürokommunikation.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Rostock?

Als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Rostock verfügen Sie über umfangreiche Kenntnisse in Phonotypie, Buchführung und Buchhaltung. Diese Qualifikationen ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Dafür ist der erfolgreiche Abschluss des entsprechenden Studienfachs erforderlich. Alternativ besteht die Möglichkeit, sich im Bereich Wirtschaftswissenschaften weiterzubilden, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Durch diese gezielte Weiterbildung eröffnen sich Ihnen spannende Möglichkeiten für Ihre Karriere und bieten Ihnen vielversprechende Berufsaussichten. Steigen Sie in Ihrem Beruf auf und erwerben Sie zusätzliches professionelles Wissen, um im wettbewerbsintensiven Arbeitsmarkt erfolgreich zu sein.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Rostock arbeiten?

Entdecken Sie herausragende Karrieremöglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Rostock. Mit spannenden Arbeitsgebern aus unterschiedlichen Branchen, wie z.B. weiteren Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen oder Immobilien, warten ansprechende Jobangebote auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Rostock?

Das Bewerbungsanschreiben, der Lebenslauf und die Zeugnisse sind notwendig für eine erfolgreiche Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation in Rostock. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann/-frau für Bürokommunikation ist von Vorteil, um sich gegen die vielen Bewerber durchzusetzen. In dieser Position ist es wichtig, verschiedene Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte, Protokolle, Besprechungsunterlagen und Präsentationen zu verwenden. Sorgfalt und genaue Terminkoordination sind ebenso Teil der täglichen Aufgaben wie das sorgfältige Aufbereiten von Texten. Diese Position beinhaltet auch Bildschirmarbeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Rostock arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation! Finden Sie spannende Jobangebote für Kaufleute Bürokommunikation (m/w/d) in Rostock - jetzt in unserer Jobsuchmaschine!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.