25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

65 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Facharzt /-ärztin für die Gynäkologie und Geburtshilfe (m/w/d) merken
Facharzt /-ärztin für die Gynäkologie und Geburtshilfe (m/w/d)

Klinikum Saarbrücken gGmbH | 66111 Saarbrücken

Entdecken Sie eine erfüllende Ausbildung mit abgeschlossener Facharztqualifikation in einem engagierten Team. Unsere Klinik bietet eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit Ärzten, Hebammen und Pflegepersonal sowie hervorragende Karrierechancen. Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag TV-Ärzte/VKA, inklusive aller Benefits des öffentlichen Dienstes. Sie profitieren von der Entlastung durch erfahrenes Fachpersonal und moderne Technologien wie PACS. Darüber hinaus bieten wir innovative, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle und Unterstützung bei der Wohnungssuche. Flexible Betreuungsangebote für Ihre Kinder auf dem Klinikgelände machen uns zur idealen Wahl für Ihre berufliche Zukunft. +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Direktionssekretär*in (m/w/d) zur Unterstützung der Arbeitsgruppe „Computer Vision and Machine Learning“ merken
Direktionssekretär*in (m/w/d) zur Unterstützung der Arbeitsgruppe „Computer Vision and Machine Learning“

Max-Planck-Institut für Informatik | 66111 Saarbrücken

Die Arbeitsgruppe „Computer Vision and Machine Learning“ unter der Leitung von Prof. Bernt Schiele sucht eine engagierte Direktionssekretär*in (m/w/d). In dieser Rolle sind Sie zuständig für die Organisation des Sekretariats sowie die selbständige Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Zu Ihren Aufgaben gehören die Vorbereitung und Abrechnung von Reisen und die Unterstützung des Direktors bei verschiedenen Projekten. Außerdem koordinieren Sie Anfragen von Projektpartnern aus Industrie und Forschung. Bewerber sollten über umfangreiche Erfahrung in der Büroorganisation verfügen und sehr gute EDV-Kenntnisse besitzen. Flexibilität, Organisationstalent und ein sicheres Auftreten sind ebenfalls erforderlich. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 66111 Saarbrücken

Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) und sichern Sie sich eine spannende berufliche Herausforderung. Sie übernehmen administrative Aufgaben, pflegen Stammdaten und kommunizieren mit internen sowie externen Ansprechpartnern. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Sachbearbeitung sind erforderlich. Flexibel einsetzbar, profitieren Sie von Weiterbildungsmöglichkeiten und einer Homeoffice-Option. Wir bieten modern ausgestattete Arbeitsplätze und ein Gehalt zwischen 35.000 und 44.000 EUR/Jahr. Kontaktieren Sie Amadeus Fire, um Ihre Karriere voranzutreiben – wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (d/w/m) Vertragsmanagement Insolvenzmanagement Altersteilzeit merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (d/w/m) Vertragsmanagement Insolvenzmanagement Altersteilzeit

Feuersozietät Berlin Brandenburg Versicherung AG | 66111 Saarbrücken

Werden Sie kaufmännischer Sachbearbeiter (d/w/m) im Vertrags- und Insolvenzmanagement in Berlin! In dieser Position tragen Sie die Verantwortung für die Sachbearbeitung im Bereich der Insolvenzsicherung für Altersteilzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung komplexer Inkassovorgänge sowie die zuständige Ansprechperson für Kunden und Vertriebspartner zu sein. Ein erfolgreicher Bewerber sollte eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Kenntnisse in der Altersteilzeit, Gehaltsabrechnung oder Versicherungen mitbringen. Kommunikationsstärke und ein gutes Verständnis von arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Zusammenhängen sind unerlässlich. Bringen Sie Ihre Excel- und Word-Kenntnisse in einem dynamischen Umfeld ein! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

PolyChemie GmbH | 66111 Saarbrücken

Die Poly Chemie GmbH in Saarbrücken sucht einen Finanzbuchhalter (m/w/d) zur Verstärkung ihres Teams. Als Tochterunternehmen der SNF Floerger sind wir Experten in der Abwasserbehandlung und bieten unseren Kunden umfassende Lösungen. Die Stelle ist als Vollzeit-Festanstellung ausgeschrieben und erfordert ein wirtschaftswissenschaftliches Studium sowie Erfahrung in Rechnungswesen und Controlling. Bewerber sollten sich mit moderner Anwendungssoftware wie MS-Office und ERP FI auskennen. Diese Position ist ideal für Berufseinsteiger, die erste praktische Erfahrungen im Finanzbereich sammeln möchten. Seien Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens und gestalten Sie die Zukunft der Abwasseraufbereitung mit! +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Zahlungsverkehr/Payment Services in Saarbrücken merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Zahlungsverkehr/Payment Services in Saarbrücken

ODDO BHF Solutions GmbH | 66111 Saarbrücken

Die Durchführung des Zahlungsverkehrs, einschließlich Fremdwährungen, umfasst die Erfassung und Nachbearbeitung von Zahlungen. Eine präzise Kontoabstimmung sowie die Erstellung statistischer Auswertungen sind essenziell für effiziente Abläufe. Neben der fachlichen Systemüberwachung und Kontrolle der Schnittstellen spielen aktualisierte Arbeitsanweisungen eine zentrale Rolle. Erste Berufserfahrung im Zahlungsverkehr sowie solide Kenntnisse in Kontenmanagement sind vorteilhaft. Die Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten und dabei sorgfältig zu arbeiten, ist unabdingbar. Gute Englischkenntnisse und Teamfähigkeit runden das Profil ab und heben Ihre Bewerbung hervor. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst merken
Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst

MEDTRON AG | 66111 Saarbrücken

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Vertriebsinnendienst? Medtron AG bietet engagierten Quereinsteigern und Berufseinsteigern im Bereich Medizintechnik spannende Perspektiven. Wir suchen kommunikationsstarke Talente mit guten MS Office und idealerweise MS NAVISION-Kenntnissen. Ihr Arbeitsplatz wird durch ein attraktives Gehalt, Sozialleistungen und ein tolles Arbeitsklima bereichert. Genießen Sie frische Lebensmittel und kostenlose Getränke sowie Unterstützung bei der Altersvorsorge. Werden Sie Teil unseres Teams und investieren Sie in Ihre berufliche Zukunft! +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) in Vollzeit merken
Teamassistenz / Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) in Vollzeit

reuschlaw | 66111 Saarbrücken

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz bzw. Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) in Vollzeit für unser Büro in Saarbrücken. Ideale Bewerber verfügen über Berufserfahrung in der Assistenz oder als kaufmännische Angestellte. Eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesen Bereichen ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich. Wichtige Qualifikationen sind gute MS-Office-Kenntnisse sowie eine systematische und zielorientierte Arbeitsweise. Des Weiteren erwarten wir sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit. Bewerbungen von schwerbehinderten Personen sind herzlich willkommen und werden bevorzugt berücksichtigt, sofern die Eignung gleich ist. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik

Amadeus Fire AG | 66111 Saarbrücken

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik für ein renommiertes Unternehmen in Frankfurt, Hamburg, Mannheim oder Saarbrücken. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Disposition von Transporten sowie die Betreuung unserer Kunden im Bereich Supply Chain Management. Sie sind verantwortlich für die termingerechte Abwicklung von Transportaufträgen und die Bearbeitung von Frachtrechnungen und Reklamationen. Eine erfolgreiche Ausbildung im Bereich Spedition und Logistik oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung ist erforderlich. Gute Englischkenntnisse und Kenntnisse im Einfuhrumsatzsteuerrecht sind von Vorteil. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in der Logistik! +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) Schwerpunkt Vertrieb merken
Ausbildung Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) Schwerpunkt Vertrieb

GLS General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG | Neunkirchen (Saar)

Starte Deine Karriere als Bürokauffrau oder Bürokaufmann (w/m/d) und tauche direkt ins Berufsleben ein. In unserer Ausbildung liegt der Schwerpunkt auf der Kundenbetreuung, sowohl im Innen- als auch im Außendienst. Du wirst Teil eines motivierten Teams, das Zusammenhalt und kollegialen Austausch großschreibt. Lerne den Vertriebsprozess von A bis Z und erhalte wertvolle Einblicke in die Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung. Wir bereiten Dich mit praxisnahen Schulungen auf Deine Aufgaben vor, einschließlich der Erstellung von Kundenpräsentationen. Erlebe den Alltag im Außendienst hautnah, indem Du unsere Mitarbeiter zu Kundenbesuchen begleitest. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Saarbrücken

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Saarbrücken haben Sie die Möglichkeit, rund 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Dabei werden Sie sowohl in Besprechungsräumen als auch in Büroräumen tätig sein, was sich problemlos per Online-Meeting von zuhause aus bewerkstelligen lässt. Natürlich gibt es auch Aufgaben, wie beispielsweise den Empfang, die vor Ort erledigt werden müssen und etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit beanspruchen. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobdetails sorgfältig zu prüfen oder den potenziellen Arbeitgeber direkt zu kontaktieren. Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen dieser Beruf bietet.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Saarbrücken?

Als Kaufmann Bürokommunikation in Saarbrücken empfiehlt es sich, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau vorzuweisen. Mit dieser qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.700 € bis 4.013 € erzielen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann Ihr Jahresverdienst auf bis zu 52.000 € steigen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als PC-Fachkraft mit kaufmännischer Orientierung in Betracht ziehen. Weitere Informationen und Hilfe zur Berufsorientierung finden Sie in unserer Jobsuche unter den passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Entdecken Sie die spannende Welt des Büromanagements als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Saarbrücken. Korrespondieren, Aufträge bearbeiten und vieles mehr – hier warten vielfältige Aufgabenstellungen auf Sie.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Wenn Sie in Saarbrücken als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) arbeiten möchten, ist es vorteilhaft, wenn Sie Erfahrung im Erstellen von Briefen, Berichten, Protokollen und anderen Schriftstücken haben. In Saarbrücken gibt es regelmäßig Stellenangebote für den Beruf als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d). Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie Ihre Fachkenntnisse und Fähigkeiten in diesem Bereich gut beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Saarbrücken?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Saarbrücken profitieren Sie von umfangreichen Kenntnissen in Büromaterialverwaltung und Besprechungsvorbereitung. Eine Fortbildungsmöglichkeit besteht im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.), indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Eine weitere Option zur Weiterbildung bieten Ihnen die Wirtschaftswissenschaften mit dem Abschluss eines entsprechenden Studienfachs. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Fähigkeiten auszubauen und sich beruflich weiterzuentwickeln. Als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Saarbrücken sind Sie bestens vorbereitet, um im Arbeitsmarkt erfolgreich zu sein. Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt!

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Wählen Sie aus einer Vielzahl von Arbeitgebern in ganz unterschiedlichen Branchen und Wirtschaftsclustern Ihren zukünftigen Job als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Saarbrücken. Handel und weitere Dienstleistungen bieten spannende Perspektiven.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Saarbrücken?

Erfolgreiche Bewerbungsunterlagen für den Beruf Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Saarbrücken bestehen aus einem ordentlichen Anschreiben mit Lebenslauf, aussagekräftigen Zeugnissen und Nachweisen Ihrer Fertigkeiten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es hilfreich, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation vorzuweisen. Es ist wichtig, dass Sie wissen, wie Sie Unterlagen wie Korrespondenz, Berichte, Protokolle, Besprechungsunterlagen und Präsentationen optimal einsetzen und nutzen können. Zusätzlich zu diesen Fähigkeiten werden Sorgfalt und Genauigkeit in der Koordination von Terminen und der Überwachung von Fristen sowie eine sorgfältige Textaufbereitung als Entscheidungsgrundlage gefordert, ebenso wie die Bereitschaft zur Bildschirmarbeit. Für eine erfolgreiche Bewerbung sollten Sie diese Anforderungen entsprechend hervorheben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Stellenangebote abseits des Gewohnten! Als engagierter Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) könnten auch Jobs als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation Ihren Vorstellungen entsprechen. Werfen Sie einen Blick in unsere vielfältige Jobliste und finden Sie Ihren Traumberuf!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.