25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Stuttgart Jobs und Stellenangebote

519 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Stuttgart die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Stuttgart
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sekretär/in (m,w,d) im Fachgebiet Kommunikationswissenschaft, insbesondere Medienpsychologie merken
Sekretär/in (m,w,d) im Fachgebiet Kommunikationswissenschaft, insbesondere Medienpsychologie

Universität Hohenheim | 70173 Stuttgart

Im März 2025 suchen wir eine/n Sekretär/in (m/w/d) im Fachgebiet Kommunikationswissenschaft, spezialisiert auf Medienpsychologie. Diese unbefristete Stelle mit 50% Beschäftigungsumfang bietet ein attraktives Entgelt in Stufe 6 TV-L. In unserem integrativen Team erwarten wir eine engagierte Mitarbeiterin oder einen engagierten Mitarbeiter zur Übernahme administrativer Aufgaben. Zu den Tätigkeiten zählen allgemeine Buchhaltungsangelegenheiten, Lehrorganisation und Unterstützung der Fachgebietsleitung. Unsere Arbeitsprozesse sind digital, und die Kommunikation erfolgt in deutscher Sprache. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil einer produktiven und kooperativen Arbeitsumgebung! +
Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (w/m/d) Marktkommunikation (MaKo) in der Energiewirtschaft – Remote / Homeoffice merken
Sachbearbeiter (w/m/d) Marktkommunikation (MaKo) in der Energiewirtschaft – Remote / Homeoffice

hsag Heidelberger Services AG | 70173 Münster, Gera, Chemnitz, Essen, Heidelberg, Halle, Magdeburg, Bremen, Walldorf, Home-Office

Bewirb dich jetzt als Sachbearbeiter (w/m/d) Marktkommunikation in der Energiewirtschaft und arbeite remote oder im Homeoffice! In dieser Position übernimmst du entscheidende Aufgaben, einschließlich der Verwaltung von Lieferantenrahmenverträgen und der Pflege wichtiger Compliance-Dokumente. Zudem nimmst du eine zentrale Rolle bei der Bearbeitung von Schnittstellen zwischen Abrechnungssystem und B2B-Plattform ein. Die Überprüfung von Lieferbeginn und die Bearbeitung von Klärfällen im Wechselprozess sind ebenfalls Teil deines Verantwortungsbereichs. Du bringst erste Vorkenntnisse mit, erhältst jedoch eine umfassende Einarbeitung in spezifische Systeme wie SAP IS-U. Starte jetzt deine Karriere in der dynamischen Energiewirtschaft! +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit hsag Heidelberger Services AG | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Warengeschäft Kommunikation (m/w/x) befristet - NEU! merken
Sachbearbeiter Warengeschäft Kommunikation (m/w/x) befristet - NEU!

Lidl Dienstleistung | Ludwigsburg

Als Sachbearbeiter im Warengeschäft unterstützt du dein Team im täglichen Ablauf, indem du die Tagesinformationen an unsere Regionalgesellschaften prüfst und versendest. Du kontrollierst auch die Dokumente der Wocheninfo und stehst im engen Austausch mit Fachbereichen wie Einkauf und Vertrieb. Die Betreuung des internen Ticketsystems und die Erstellung von Reportings gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Wir bieten dir einen übertariflichen Einstiegslohn, bezahlte Überstunden und 6 Wochen Urlaub im Jahr. Zudem profitierst du von flexiblen Arbeitsmöglichkeiten und umfassenden Zusatzleistungen. Werde Teil eines motivierten Teams, das Wert auf persönliche Entwicklung und Kommunikation legt! +
Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Lidl Dienstleistung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Warengeschäft Kommunikation (gn) befristet - NEU! merken
Sachbearbeiter Warengeschäft Kommunikation (gn) befristet - NEU!

Lidl Dienstleistung | Ludwigsburg

Als Sachbearbeiter im Bereich Warengeschäft Organisation unterstützen Sie aktiv unser Team im Tagesgeschäft. Ihre wesentlichen Aufgaben umfassen die Prüfung und den Versand der täglichen sowie wöchentlichen Informationen an die Regionalgesellschaften. Sie kommunizieren eng mit unseren Fachbereichen wie Einkauf und Vertrieb und koordinieren das interne Ticketsystem. Zudem erstellen Sie relevante Reportings. Die Stelle ist auf zwei Jahre befristet und erfordert eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Wir bieten zudem attraktive Leistungen, wie einen übertariflichen Mindesteinstiegslohn, flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld mit vielen Vorteilen! +
Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Lidl Dienstleistung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater in der betrieblichen Altersversorgung (m/w/d) merken
Kundenberater in der betrieblichen Altersversorgung (m/w/d)

Allianz Lebensversicherungs-AG | 70173 Stuttgart

Werden Sie Kundenberater in der betrieblichen Altersversorgung (m/w/d) bei der Allianz in Stuttgart! In dieser Vollzeitposition bieten wir hybrides Arbeiten und ein dauerhaftes Beschäftigungsverhältnis. Sie unterstützen ein engagiertes Team von 15 Mitarbeitenden, das sich auf Lebensversicherungen für Firmenkund:innen spezialisiert hat. Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen und deren Vermittler:innen. Mit modernster technischer Ausrüstung sind Sie bestens ausgestattet, um sowohl im Büro als auch im Homeoffice erfolgreich zu arbeiten. Nutzen Sie diese Chance, Ihre Karriere bei der Allianz voranzutreiben! +
Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent (m/w/d) der Standortleitung merken
Assistent (m/w/d) der Standortleitung

Evangelische Landeskirche in Württemberg | 70173 Stuttgart

Die Evangelische Regionalverwaltung Stuttgart sucht ab 14.01.2025 einen engagierten Assistenten (m/w/d) zur Unterstützung der Standortleitung. Der Arbeitsplatz befindet sich in Stuttgart, Büchsenstraße 33, und die Stelle ist befristet bis zum 22.04.2025. Sie übernehmen administrative Aufgaben, wie die Koordination von Terminen und die Büroorganisation. Zudem entlasten Sie die Leitung bei der Annahme von Telefongesprächen sowie beim Postmanagement. Ideal für Bewerber, die Beruf und Berufung vereinen möchten! Eine Verlängerung zur Elternzeitvertretung ist in Aussicht. Bewerben Sie sich noch heute für diese vielseitige Position! +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industriekaufmann/frau merken
Industriekaufmann/frau

Kiefer Klimatechnik GmbH | 70173 Stuttgart

Als Industriekaufmann/frau bei der Firma Kiefer übernimmst du anspruchsvolle kaufmännisch-betriebswirtschaftliche Aufgaben wie Materialwirtschaft, Einkauf, Vertrieb und Marketing. Nach der dreijährigen Ausbildung wirst du in der Lage sein, Angebote zu erstellen, Lieferanten zu verhandeln und Rechnungen zu kontrollieren. Unsere Ausbildung bereitet dich optimal darauf vor. Voraussetzungen sind ein guter Realschulabschluss oder Abitur, gute Kenntnisse in Deutsch und Mathematik sowie Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten. Du solltest eigenständig, motiviert und kontaktfreudig sein. Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und attraktive betriebliche Benefits wie Fahrtkostenerstattung, VWL und Rabattaktionen. +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/-in Geschäftsstelle örtlicher Personalrat (m/w/d) merken
Mitarbeiter/-in Geschäftsstelle örtlicher Personalrat (m/w/d)

Landeshauptstadt Stuttgart | 70173 Stuttgart

Werden Sie Teil des örtlichen Personalrats der Landeshauptstadt Stuttgart! In der Teilzeitstelle (50%) beim Amt für Digitalisierung, Organisation und IT (DO.IT) engagieren Sie sich für etwa 350 Mitarbeitende. Zu Ihren Aufgaben zählen die Organisation von Personalratssitzungen sowie die Beratung und Unterstützung von Kolleginnen und Kollegen. Sie übernehmen Sekretariatsaufgaben einschließlich Terminkoordination und Reisekostenabrechnung. Außerdem sind Sie für die Vorbereitung von Unterlagen und Einladungen zuständig. Nutzen Sie die Chance, Verantwortung zu übernehmen und aktiv an der Gestaltung des Arbeitsumfelds mitzuwirken! +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Service Desk Analyst in Vollzeit (w/m/d) merken
Service Desk Analyst in Vollzeit (w/m/d)

Komm.ONE | 70173 Stuttgart

Wir suchen einen engagierten Service Desk Analysten (w/m/d) in Vollzeit für Standorte in Stuttgart, Freiburg, Reutlingen und Ulm. In dieser Rolle sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Anwender und unterstützen in Hochphasen. Ihre Aufgaben umfassen die Aufnahme und Analyse von Anfragen, wobei Sie den 1st Level Support leisten. Zudem tragen Sie zur Optimierung unserer Abläufe und Dokumentationen bei. Sie verfügen über eine Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation, IT-Systemkaufmann oder vergleichbare Kenntnisse. Kundenorientierung und vielseitige Erfahrung im IT-Bereich sind für Ihren Erfolg unerlässlich, ebenso wie Flexibilität in verschiedenen Abteilungen. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Aufstiegsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Datenmanagement und Statistik (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Datenmanagement und Statistik (m/w/d)

Kommunalverband für Jugend und Soziales Baden-Württemberg | 70173 Stuttgart

Das Datenmanagement der Erhebungs- und Clearingstelle für die GaFöG-Statistik spielt eine zentrale Rolle in der Ganztagsförderung von Grundschulkindern in Baden-Württemberg. Als Ansprechpartner unterstützen Sie Schulen, Kommunen und freie Träger mit hochwertigem Support und telefonischer Beratung. Sie betreuen die Online-Software, führen Datenerhebungen durch und plausibilisieren die gesammelten Daten. Darüber hinaus erstellen Sie statistische Standardauswertungen und entwickeln e-Learning-Inhalte. Ihre Tätigkeit trägt dazu bei, bedarfsgerechte Angebote für Kinder und Familien zu gestalten. Bewerber mit einer Ausbildung im Bereich Verwaltungsfachangestellter oder vergleichbaren Berufen sind herzlich willkommen. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Stuttgart

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Stuttgart

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Stuttgart

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Stuttgart?

Als erfahrener Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) in Stuttgart bringen Sie bereits umfangreiche Kenntnisse in Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, Buchführung und Buchhaltung mit. Um sich weiterzuentwickeln, bieten sich Weiterbildungen in den Wirtschaftswissenschaften an. Hierbei können Sie ein entsprechendes Studienfach wählen und dieses erfolgreich absolvieren. Alternativ steht Ihnen auch eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) offen, für die Sie ein entsprechendes Studienfach abschließen müssen. Mit diesen Weiterbildungen legen Sie den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d).

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Stuttgart wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann für Bürokommunikation / Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst - Sales Assisten

AGROLAB GmbH | 70173 Stuttgart

Die Nachfrage nach zuverlässiger Analytik steigt rasant. Deshalb verstärken wir kontinuierlich unseren Vertrieb um neue Mitarbeiter*innen. Unsere erfolgreiche Assistenz unterstützt Kollegen*innen im Großraum Stuttgart im Bereich Umweltanalytik. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Unterstützen Sie unsere Sales Manager im "Backoffice" und fungieren Sie als Kommunikationsschnittstelle für sämtliche Belange des operativen Geschäfts. Erstellen und bearbeiten Sie Angebote, halten Sie aktiven Telefonkontakt zu unseren Kunden und unterstützen Sie im Tagesgeschäft. Diese Position ist direkt dem Sales Manager unterstellt.

Kaufmann für Bürokommunikation - Teilzeit flexibel (m/w/d)

EPS Personalservice GmbH | 70173 Stuttgart

Unser Kunde, ein großer Versicherungsmakler mit Präsenz in der D-A-CH-Region, sucht ab sofort Unterstützung im Backoffice. Ihre Aufgaben umfassen allgemeine Sekretariatsaufgaben, Terminorganisation, Erstellung von Vertragsübersichten und Präsentationen sowie die Entgegennahme von Kundenanfragen. Außerdem sind Sie für die Kundendatenpflege, Zeiterfassung und Schadensmeldungen verantwortlich. Ihre Qualifikation beinhaltet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Berufserfahrung und Sicherheit im Umgang mit MS-Office. Zudem verfügen Sie über eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie sehr gute Deutschkenntnisse. Versicherungserfahrung ist hilfreich, jedoch keine Voraussetzung. Bewerben Sie sich noch heute!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.