25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann Bürokommunikation Bremen Jobs und Stellenangebote

190 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Bürokommunikation merken
Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Bürokommunikation

MT Industrietechnik GmbH & Co. KG | 27721 Ritterhude

Meistere Sekretariatsaufgaben wie Schriftverkehr, Posteingang und Lohnbuchhaltung bei MT Industrietechnik in Ritterhude bei Bremen. Profitiere von fairer Bezahlung und einer betrieblichen Altersvorsorge, die deine Zukunft sichert. Genieße kostenlose Getränke und arbeite in einem dynamischen Team in einem professionellen Umfeld. Nutze umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, um deine Karriere voranzutreiben. Nach erfolgreicher Ausbildung erwarten dich attraktive Übernahmechancen. Bring deine mittlere Reife, gute Mathematik- und Sprachkenntnisse sowie Teamgeist mit, um Teil unseres erfolgreichen Unternehmens zu werden. +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Support Mitarbeiter:in (w/m/d) im Referat Service, Bau, IT merken
IT-Support Mitarbeiter:in (w/m/d) im Referat Service, Bau, IT

KiTa Bremen | 28195 Bremen

KiTa Bremen ist der größte Träger der Kindertagesbetreuung in der Stadt und bietet über 90 Kinder- und Familienzentren. Rund 2.500 Mitarbeitende engagieren sich für die Bildung, Erziehung und Betreuung von etwa 9.000 Kindern in Krippen, Elementar- und Hortgruppen. Unser Leitbild basiert auf einem vorurteilsbewussten Umgang mit Diversität und fördert aktiv Teilhabe und Partizipation. Wir integrieren die familiären Umfelder der Kinder in unsere Angebote, um eine ganzheitliche Förderung zu ermöglichen. Durch die enge Zusammenarbeit mit lokalen Institutionen und politischen Gremien stärken wir die Stadtteilorientierung. KiTa Bremen bringt Bildung ins Rollen und schafft so optimale Entwicklungsbedingungen für alle! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz | Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Gebäudetechnik merken
Teamassistenz | Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Gebäudetechnik

WISAG Gebäudetechnik Nord GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Als Teamassistenz und kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Gebäudetechnik (Kennziffer 348948) unterstützen Sie unsere Objektleiter effektiv bei Projekten zur Instandhaltung und Modernisierung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Angeboten für Wartungen, Prüfungen und Reparaturen, basierend auf Vorgaben unserer Servicetechniker. Zudem organisieren Sie Prüfungen und Abnahmen in Abstimmung mit Energieversorgern und sind für die Dokumentation verantwortlich. Die Zusammenstellung von Revisionsunterlagen und Abnahmeprotokollen ist ebenso Teil Ihrer Tätigkeiten. Darüber hinaus bereiten Sie Rechnungen vor, klären finanzbuchhalterische Fragen und koordinieren Subunternehmerleistungen. Ihr Einsatzort ist Bremen, wo Sie aktiv zum Projekterfolg beitragen. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Sachbearbeiter (m/w/d)

ZAG Personal & Perspektiven | 28195 Bremen

Sind Sie ein Sachbearbeiter (m/w/d) auf der Suche nach neuen Karrierechancen? Die ZAG Bremen ist Ihr idealer Partner! Mit unserem umfangreichen Netzwerk und individueller Betreuung unterstützen wir Sie dabei, Ihren Traumjob zu finden. Wir suchen engagierte Sachbearbeiter, die ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einbringen möchten. Profitieren Sie von attraktiven Vergütungen, die Ihrer Qualifikation entsprechen – ob durch Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren nächsten Karriereschritt gestalten; wir sind partnerschaftlich an Ihrer Seite. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainees (m/w/d) für die Tätigkeit als Gewerkschaftssekretär*in merken
Trainees (m/w/d) für die Tätigkeit als Gewerkschaftssekretär*in

ver.di - Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft - Bundesverwaltung | 10115 Berlin

Die Trainee-Programme bieten spezialisierte Ausbildungsgänge, die optimal auf die Herausforderungen der Zukunft vorbereiten. Dazu zählen Gewerkschaftssekretär*innen in der branchenbezogenen Betriebs- und Tarifarbeit, die gewerkschaftliche Strukturen aufbauen und Tarifauseinandersetzungen organisieren. Ebenfalls wichtig sind die Sekretär*innen in der branchenübergreifenden Jugendarbeit, die sich auf die Interessen junger Beschäftigter konzentrieren. Darüber hinaus bieten Gewerkschaftssekretär*innen eine umfassende Rechtsberatung zu Arbeits-, Sozial- und Verwaltungsrecht. Diese Spezialisierungen gewährleisten, dass Mitglieder rechtlich gut vertreten und informiert sind. Weitere Einzelheiten zu den Kernaufgaben und Anforderungen finden Sie auf http://karriere.verdi.de. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 28195 Bremen

Jetzt als Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) bewerben! In dieser Position bearbeiten Sie administrative Aufgaben, führen Korrespondenz und pflegen Stammdaten. Dazu gehört die Erstellung von Berichten sowie die Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und sind geübt in MS Office. Flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten erwarten Sie bei uns. Profitieren Sie von einem Gehalt zwischen 35.000 und 44.000 EUR/Jahr und einer Homeoffice-Option in einem modernen Arbeitsumfeld. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facheinkäufer (m/w/d) Fertigungseinkauf - NEU! merken
Facheinkäufer (m/w/d) Fertigungseinkauf - NEU!

NVL B.V. & Co. KG\' | 28195 Bremen

Die NVL Group sucht einen Facheinkäufer (m/w/d) für den Fertigungseinkauf in Bremen, Hamburg oder Wolgast. Werden Sie Teil einer innovativen Schiffbau-Familie, die über 1.500 Experten vereint. Hier arbeiten Sie an hochspezialisierten Marineschiffen und tragen aktiv zu einzigartigen Projekten bei. Ihre Aufgaben umfassen das Design von Verträgen und die Entwicklung maßgeschneiderter Einkaufsstrategien. Profitieren Sie von einer außergewöhnlichen Arbeitsumgebung, die Ihre Fähigkeiten fördert. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft des Schiffbaus! +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung für technische / mechanische Produkte - NEU! merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung für technische / mechanische Produkte - NEU!

Hellmut Springer GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

In einem dynamischen, hoch motivierten Team arbeiten Sie eng zusammen und gestalten aktiv den Arbeitsprozess. Unsere agilen Teams nutzen ein betriebsinternes Vorschlagswesen zur kontinuierlichen Verbesserung. Profitieren Sie von minutengenauer Zeiterfassung und attraktiven Mitarbeiternutzungen wie Fahrrad- und E-Bike-Leasing. Sie kümmern sich um die umfassende Betreuung unserer Bestandskunden und Lieferanten sowie die Pflege von Stammdaten. Mit einer abgeschlossenen technischen Ausbildung und kaufmännischer Qualifikation bringen Sie viel Erfahrung in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung mit. Ihr ausgeprägtes technisches Verständnis und Ihre Kommunikationsstärke machen Sie zum idealen Teammitglied in einem innovativen Arbeitsumfeld. +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Weihnachtsgeld | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Referent/ Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d) Erneuerbare Energien merken
(Junior) Referent/ Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d) Erneuerbare Energien

wpd onshore Gmbh & Co. KG | 28195 Bremen

Als Junior Referent im Vertragsmanagement (m/w/d) erwartet Sie eine spannende Herausforderung. Ihre Aufgaben umfassen die Strukturierung und Vorbereitung von Verträgen sowie die Begleitung von Gesellschaftsgründungen. Zudem erstellen Sie Vertragszusammenfassungen und pflegen Datenbanken. Bei uns stehen organisatorische Tätigkeiten sowie die Abstimmung mit Fachabteilungen im Fokus. Ein idealer Kandidat bringt eine kaufmännische Ausbildung oder rechtswissenschaftliche Kenntnisse mit. Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und Word, ist erforderlich, um in dieser Position erfolgreich zu sein. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) ERP-Software merken
Sachbearbeiter (m/w/d) ERP-Software

energy grid service GmbH | 28195 Bremen

Wir suchen ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Implementierung und Optimierung unserer ERP-Software „abas“. In dieser Schlüsselposition begleitest Du die Einführung des Systems und gestaltest aktiv dessen Anpassung an unsere Arbeitsprozesse. Du führst praxisorientierte Schulungen durch, um unserem Team zu helfen, das volle Potenzial von „abas“ zu nutzen. Zudem koordinierst Du die Kommunikation mit unserem Softwareanbieter und stellst einen reibungslosen Ablauf sicher. Deine Unterstützung ist entscheidend für den Erfolg unserer ERP-Implementierung. Werde Teil unseres engagierten Teams und trage dazu bei, unsere Prozesse zu optimieren! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Jobrad | Corporate Benefit energy grid service GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Bremen

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Bremen

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Sie haben die Möglichkeit, als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen zu arbeiten und dabei etwa 2/3 Ihrer Zeit im Home Office zu verbringen. In den Büroräumen und Besprechungsräumen können Sie problemlos auch von zu Hause aus arbeiten oder an Online-Meetings teilnehmen. Ein kleinerer Teil Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise der Empfang, wird voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt. Dies macht etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten aus. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Stellenbeschreibung sorgfältig lesen und sich in Ihrer schriftlichen Bewerbung bei dem Unternehmen erkundigen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen?

Suchen Sie in Bremen eine Beschäftigung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d), ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation von großem Nutzen. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt zwischen ca. 3.816 € und 4.138 € verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittliches jährliches Gehalt von bis zu 54.000 € möglich. Eine Weiterbildung als Feelgood-Manager/Feelgood-Managerin bietet die Chance auf ein noch höheres Einkommen. In unserer Jobbörse finden Sie ausführliche Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie alle aktuellen Jobangebote und Unterstützung bei der Berufsorientierung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Entdecken Sie aufregende Tätigkeitsfelder in Bremen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d). Von der Planung und Überwachung von Terminen bis zur Einbindung von Grafiken, Statistiken und Tabellen in Texte – hier erwarten Sie vielseitige Herausforderungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Bremen bietet zahlreiche Möglichkeiten für motivierte Kaufleute Bürokommunikation (m/w/d). In dieser spannenden Position sind Sie täglich damit beschäftigt, Angebote für Büromaterialien, Reiseunterkünfte oder Tagungshotels einzuholen - immer mit wirtschaftlichem Denken im Hinterkopf. Nutzen Sie die Chance, aus der Masse der Bewerber herauszuragen, indem Sie Ihre individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten in einer qualifizierten Bewerbung präsentieren. Greifen Sie die Möglichkeit auf, Ihren Karriereweg in Bremen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) voranzutreiben und bringen Sie frischen Schwung in die Welt der Büroorganisation.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen bringen Sie Kundenberatung und -betreuung sowie Kompetenzen in Bürokommunikation und MS-Office mit. Mit einer Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften erweitern Sie Ihr Wissen in Business Administration.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen spannende Branchenoptionen für Ihren nächsten Karriereschritt. Von Finanzdienstleistungen bis hin zu Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik – hier finden Sie vielseitige Arbeitsplatzmöglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen?

Für Ihre aussagekräftige Bewerbung als Kaufmann Bürokommunikation in Bremen brauchen Sie ein überzeugendes Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto sowie aktuelle Zeugnisse. Besitzen Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann für Bürokommunikation, haben Sie gute Chancen, sich von den anderen Bewerbern abzuheben. Die Handhabung der Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon gehört zu den wesentlichen Aufgaben der Bewerber. Außerdem ist Leistungs- und Einsatzbereitschaft gefragt, zum Beispiel das erledigen von kurzfristigen Arbeiten vor Sitzungen oder Konferenzen. Die Arbeit in Büroräumen ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil des Berufs als Kaufmann Bürokommunikation.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobperspektiven als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen und erweitern Sie Ihre Karrierechancen. In unserer Jobbörse finden Sie nicht nur passende Stellenangebote für Kaufmännische Fachkräfte, sondern auch viele weitere interessante Berufsmöglichkeiten. Starten Sie Ihre Suche jetzt!

Diese Jobs als Kaufmann Bürokommunikation in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) in Bremen

Pluss Personalmanagement GmbH | 28195 Bremen

Wir suchen dich als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) in Direktvermittlung. Unser regionaler Kunde bietet dir regelmäßige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine leistungsgerechte Bezahlung. Zusätzlich erhältst du Urlaubs- und Weihnachtsgeld, jährliches Zusatzgeld und 30 Tage Urlaub. Teamevents und eine offene Feedback-Kultur gehören ebenso dazu wie persönlicher Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit des Fahrrad- leasings. Zu deinen Aufgaben gehören die Terminüberwachung, Stammdatenpflege, Fakturerstellung, Bestellorganisation, Unterstützung des Kundendienstleiters, Korrespondenz und allgemeine Bürotätigkeiten. Du solltest eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung, sichere MS Office-Kenntnisse sowie Organisationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit mitbringen. Teamfähigkeit und Selbstständigkeit sind ebenfalls wichtig.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.