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Kaufmann Bürokommunikation Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

64 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Freiburg im Breisgau
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Assistenz der Amtsleitung (m/w/d) - NEU! merken
Assistenz der Amtsleitung (m/w/d) - NEU!

Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Oberrhein | Freiburg im Breisgau

Das Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Oberrhein sucht eine engagierte Assistenz der Amtsleitung (m/w/d) in Freiburg im Breisgau. In dieser Vollzeitstelle sind Sie für die Organisation und Dokumentation von Leitungsbesprechungen sowie den Schriftverkehr verantwortlich. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungs- oder Büromanagement ist Voraussetzung. Zudem sollten Sie über Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent verfügen. Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem unterstützenden Team und die Möglichkeit zur Weiterbildung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Umfelds! +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter / Finanzen (m/w/d) für öffentliche Verwaltung merken
Buchhalter / Finanzen (m/w/d) für öffentliche Verwaltung

HAPEKO Deutschland GmbH | Freiburg im Breisgau

Werden Sie Teil unseres engagierten Teams in der Buchhaltung! Bei HAPEKO suchen wir Bilanzbuchhalterinnen, Steuerfachangestellte und weitere Fachkräfte, die bereit sind, gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen. In einer abwechslungsreichen Umgebung erwarten Sie herausfordernde Aufgaben, die Ihren Fähigkeiten und Interessen entsprechen. HAPEKO ist die erste Adresse in Deutschland für Fach- und Führungskräfte, die den nächsten Schritt in ihrer Karriere gehen möchten. Wir verbinden talentierte Spezialisten mit attraktiven Unternehmen und fördern somit berufliche Veränderungen. Besuchen Sie uns in Emmendingen oder Freiburg und gestalten Sie Ihre Zukunft in der Buchhaltung! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice merken
Sachbearbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice

CG Car-Garantie Versicherungs-AG | Freiburg im Breisgau

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter / Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d) für unseren Kundenservice in Freiburg. In dieser Rolle sind Sie der direkte Ansprechpartner für unsere Vertragspartner und garantieren, dass deren Wünsche effizient bearbeitet werden. Nach einer fundierten Einarbeitung werden Sie eigenständig unsere Partner und den Außendienst kompetent beraten. Ihre Aufgaben umfassen auch die sorgfältige Abwicklung aller administrativen Prozesse. Zudem haben Sie die Fähigkeit, Verbesserungspotenziale zu erkennen und aktiv ins Team einzubringen. Gestalten Sie mit uns gemeinsam einen erstklassigen Kundenservice und profitieren Sie von einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Betrieb und Unterhalt Abwasser merken
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Betrieb und Unterhalt Abwasser

badenovaNETZE GmbH | Freiburg im Breisgau

Wir suchen einen engagierten Technischen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Betrieb und Unterhalt von Abwasseranlagen. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Planung, Organisation und Erfolgskontrolle der Wartungsarbeiten an den Kanalnetzen. Ihre Aufgaben umfassen das aktive Mitgestalten und Optimieren unseres Qualitätsmanagements. Zudem übernehmen Sie die Budget- und Kostenkontrolle für Instandhaltungsmaßnahmen. Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung sowie ein starkes Interesse am technischen Umweltschutz sind erforderlich. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten sowie Ihr technisches Verständnis ein! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter für die Insolvenzverwaltung (w/m/d) merken
Sachbearbeiter für die Insolvenzverwaltung (w/m/d)

Schultze & Braun Rechtsanwaltsgesellschaft | Freiburg im Breisgau

Wir suchen ab sofort einen Sachbearbeiter für die Insolvenzverwaltung (w/m/d) in Freiburg. In dieser spannenden Position unterstützen Sie den Insolvenzverwalter und bearbeiten eigenständig Teilbereiche der Verfahren. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erhebung von Informationen und die Korrespondenz mit Verfahrensbeteiligten. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter oder eine vergleichbare Qualifikation. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer langfristigen Berufsperspektive in einem modernen Unternehmen. Profitieren Sie von flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen für optimale Arbeitsbedingungen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in (m/w/d) - Institut für Klinische Pathologie merken
Sekretär*in (m/w/d) - Institut für Klinische Pathologie

Universitätsklinikum Freiburg | Freiburg im Breisgau

Das Institut für Klinische Pathologie sucht eine engagierte*n Sekretär*in (m/w/d) für die Befundauskunft. Sie sind der Ansprechpartner*in für interne und externe Einsender*innen und verfassen histologische Befundberichte. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Datenerfassung von Patienten- und Einsenderdaten sowie die Fallnachverfolgung. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Team und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich sowie Erfahrung im Sekretariatsbereich sind erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 79098 Aachen, Berlin, Bremen, Darmstadt, Dortmund, Düren, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Freiburg

Jetzt als Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) bewerben! In dieser Position bearbeiten Sie administrative Aufgaben, führen Korrespondenz und pflegen Stammdaten. Dazu gehört die Erstellung von Berichten sowie die Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und sind geübt in MS Office. Flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten erwarten Sie bei uns. Profitieren Sie von einem Gehalt zwischen 35.000 und 44.000 EUR/Jahr und einer Homeoffice-Option in einem modernen Arbeitsumfeld. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) merken
Ausbildung Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

GLS General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG | 79252 Eschbach

Starte deine Karriere als Bürokauffrau oder Bürokaufmann (w/m/d) und komm ins Berufsleben! In unserm Team lernst du alles, was du für einen reibungslosen Büroablauf benötigst, von der Kundenkommunikation bis zur Paketabwicklung. Wir fördern Teamarbeit durch regelmäßige Teamevents und kollegialen Austausch – werde Teil unserer Gemeinschaft! Durch maßgeschneiderte Schulungen wirst du zum Bürotalent, das selbst Präsentationen und Auswertungen souverän meistert. Tauche ein in die Welt der kaufmännischen Tätigkeiten und entwickle deine Fähigkeiten. Mit uns an deiner Seite wirst du zum Profi im Büromanagement und startest durch! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiterin (a) Standesamt merken
Sachbearbeiterin (a) Standesamt

Stadt Freiburg im Breisgau | 79111 Tiengen

Die Sachbearbeiterin im Standesamt Freiburg-Tiengen spielt eine zentrale Rolle im Personenstandswesen. Zu ihren Aufgaben gehören die Beurkundung von Geburten, Hochzeiten und Sterbefällen sowie die Durchführung von Trauungen. Im Bürgerservice bietet sie umfassende Beratung und Auskunft für die Bürgerinnen und Bürger. Zudem unterstützt sie den technischen Dienst und leistet Zuarbeit für die Gremienarbeit, einschließlich öffentlicher Bekanntgaben. Die Abwesenheitsvertretung für die Verwaltungsleitung gehört ebenfalls zu ihren Verantwortlichkeiten. Voraussetzungen sind die Laufbahnbefähigung für den mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst oder eine vergleichbare Verwaltungsausbildung. +
Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter / Personalreferent / HR Businesspartner (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter / Personalreferent / HR Businesspartner (m/w/d)

TCL Consulting GmbH | 79224 Umkirch

Die TCL Consulting GmbH bietet eine spannende Position als Personalsachbearbeiter / Personalreferent / HR Businesspartner (m/w/d) in Umkirch an. Unser erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen ist bekannt für schnelle Lieferungen und zufriedene Kunden. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, von Marketing bis Webshop-Entwicklung, und arbeiten eng mit der Schuhe Lüke GmbH zusammen. Zur Verstärkung suchen wir ein engagiertes Teammitglied im Personalwesen, idealerweise in Teilzeit ab 20 Stunden pro Woche. Die Stelle ist befristet auf zwei Jahre zur Elternzeitvertretung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Freiburg im Breisgau

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau bietet sich Ihnen die Möglichkeit, etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Sie werden hauptsächlich in ansprechenden Büroräumen und während virtueller Meetings tätig sein. Ein kleinerer Teil Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise am Empfang, erfordert Ihre Anwesenheit vor Ort und wird etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Genauere Informationen erhalten Sie in der Stellenausschreibung, welche Sie sorgfältig durchlesen sollten. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung!

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Für eine erfolgreiche Karriere als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau empfiehlt sich eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw Fachfrau für Bürokommunikation. Mit dieser Ausbildung können Sie in Freiburg im Breisgau ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.068 € bis 4.412 € verdienen. Individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Ihr Jahreseinkommen auf bis zu 57.000 € erhöhen. Eine Spezialisierung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation durch Fort- oder Weiterbildung bringt weitere Gehaltssteigerungen mit sich. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und über 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Spannende Aufgaben als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau. Schreiben und gestalten von Geschäftsbriefen, E-Mails, Präsentationen und mehr. Protokolle aufnehmen, auswerten und organisieren. Werden Sie Teil unseres Teams und übernehmen Sie die Beschaffung von Büromaterial und die Verwaltung des Lagers.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau mitbringen?

Sie suchen nach einem Arbeitsplatz als Kaufmann Bürokommunikation in Freiburg im Breisgau? Dann ist es wichtig, dass Sie sich von anderen Bewerbern abheben. Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Fähigkeiten und heben Sie diese hervor. Jobs als Kaufmann Bürokommunikation werden in Freiburg im Breisgau häufig ausgeschrieben. Durch eine qualifizierte Bewerbung haben Sie eine gute Chance, sich gegenüber anderen Bewerbern durchzusetzen. Ihre Aufgabe als Kaufmann Bürokommunikation besteht darin, Auskünfte und Informationen auf schriftliche oder telefonische Anfragen kunden- und serviceorientiert zu erteilen. Machen Sie Ihre Bewerbung zur ersten Wahl für den vakanten Arbeitsplatz in Freiburg im Breisgau.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Sie besitzen bereits ein umfangreiches fachliches Know-how im Bereich Buchführung, Buchhaltung und Phonotypie? Dann bietet Ihnen die Stelle als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau eine spannende Möglichkeit, Ihr Wissen weiter zu vertiefen. Durch ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften eröffnen sich Ihnen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Nutzen Sie die Chance, Ihre Kenntnisse in den Bereichen Business Administration und grundlegende betriebswirtschaftliche Prozesse auszubauen. Wir suchen einen engagierten Bewerber, der bereit ist, sein fachliches Können noch weiter zu verbessern und in einem dynamischen Arbeitsumfeld Vollzeit tätig zu sein.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Vielseitige Jobmöglichkeiten als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau. Wählen Sie aus verschiedenen Branchen, darunter Öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung, Verteidigung, Metallbau, Maschinenbau und Optik.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Ihr Erfolg liegt in Ihren Bewerbungsunterlagen: Ein überzeugendes Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und individuellen Fähigkeiten ist der erste Schritt. Zeigen Sie, dass Sie verschiedene Dokumente souverän bearbeiten können – von der Korrespondenz über Berichte bis hin zu Präsentationen. Als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) sind Sie auch bei kurzfristigen Aufgaben vor Sitzungen, Tagungen und Besprechungen einsatzbereit und erledigen diese tatkräftig. Ihr Büro ist Ihre Wirkungsstätte – hier beweisen Sie Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag abwechslungsreich und spannend.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin in Freiburg im Breisgau. Entdecken Sie neue Perspektiven für Ihren Beruf als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in unserer Jobsuche. Nutzen Sie unsere Berufeliste für passende Stellen.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.