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Kaufmann Bürokommunikation Kiel Jobs und Stellenangebote

69 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Sachbearbeiter:in (m/w/d) Desktop-Publishing, Mediengestaltung Grafik- oder Kommunikationsdesign (Statistik) merken
Sachbearbeiter:in (m/w/d) Desktop-Publishing, Mediengestaltung Grafik- oder Kommunikationsdesign (Statistik)

Statistisches Amt für Hamburg und Schleswig-Holstein | 24103 Kiel

Wir suchen eine:n Sachbearbeiter:in (m/w/d) im Bereich Desktop-Publishing und Mediengestaltung an den Standorten Hamburg oder Kiel. Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit und befristet bis zum 31.12.2026 zu besetzen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Erstellung von Tabellenwerken und statistischen Grafiken, unter Verwendung von Acrobat DC, Excel und Word. Darüber hinaus gestalten Sie Infografiken für Pressemitteilungen und soziale Medien mithilfe der Adobe Creative Suite. Die Position bietet ein attraktives Gehalt von bis zu 4.717,87 € in Entgeltgruppe 9c TV-AVH. Bewerbungen sind bis zum 28.02.2025 möglich, und wir freuen uns auf Ihre Unterlagen! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Zentraleinkäufer (m/w/d) für den Bereich Großküchenzubehör merken
Zentraleinkäufer (m/w/d) für den Bereich Großküchenzubehör

CHEFS CULINAR GmbH & Co. KG | 24103 Kiel

Wir suchen einen Zentraleinkäufer (m/w/d) für Großküchenzubehör, der direkt an die Bereichsleitung berichtet. In dieser Rolle leiten Sie ein Team von Sachbearbeitern und sind verantwortlich für die Tableware-Lösungen sowie das Sortiment im Bereich Außer-Haus-Verpflegung. Sie führen zielorientierte Vertragsverhandlungen und optimieren bestehende Lieferantenbeziehungen. Darüber hinaus analysieren Sie die Beschaffungsmärkte und entwickeln effektive Einkaufsstrategien. Sie stellen die Warenversorgung aller deutschen Niederlassungen sicher und nehmen aktiv an europäischen Ausschreibungen teil. Ihre Aufgaben umfassen auch die Führung und Motivation Ihres Teams und die Initiierung von Sortimentsinnovationen. +
Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit CHEFS CULINAR GmbH & Co. KG | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Zentraleinkäufer (m/w/d) für den Bereich Wein merken
Zentraleinkäufer (m/w/d) für den Bereich Wein

CHEFS CULINAR GmbH & Co. KG | 24103 Kiel

Wir suchen einen erfahrenen Zentraleinkäufer (m/w/d) für den Bereich Wein und Schaumwein, der direkt an die Bereichsleitung berichtet. In dieser Schlüsselposition leiten Sie Vertragsverhandlungen und pflegen strategische Lieferantenbeziehungen, um ein hochwertiges Sortiment zu gewährleisten. Ihre Aufgaben umfassen die Analyse nationaler und internationaler Beschaffungsmärkte sowie die Entwicklung effektiver Einkaufsstrategien. Sie sichern die Warenversorgung aller deutschen Niederlassungen und nehmen an europäischen Ausschreibungen teil. Zudem fördern Sie Ihr Team durch Schulungen und Motivation, während Sie innovative Sortimentsideen initiieren. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft des Wein-Einkaufs! +
Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit CHEFS CULINAR GmbH & Co. KG | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Grundsatz Gebäudebewirtschaftung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Grundsatz Gebäudebewirtschaftung

Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH) | 24103 Kiel

Als Sachbearbeiter (m/w/d) übernehmen Sie zentrale Koordinationsaufgaben in einer dynamischen Arbeitsumgebung. Ihre Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sind der Schlüssel zur effizienten Bearbeitung diverser Themen wie Klimaschutz und Bewirtschaftung. Sie führen gründliche Recherchen durch und erstellen Entscheidungsgrundlagen, die für die Organisation von großer Bedeutung sind. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Dokumentenlenkung und die adressatengerechte Informationsverteilung. Ihr Aufgabenbereich umfasst auch das Datenmanagement, wobei Sie in unserem CAFM-System pit-FM neue und vorhandene Daten pflegen. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie aktiv zur Optimierung unserer Prozesse bei! +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Backoffice für Herstellungsprozesse in der Kalenderfertigung (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Backoffice für Herstellungsprozesse in der Kalenderfertigung (w/m/d)

Neumann & Wolff Werbekalender GmbH & Co. KG | 24103 Kiel

Werde Sachbearbeiter (w/m/d) im Backoffice der Kalenderfertigung und unterstütze unsere Herstellungsprozesse! Zu deinen Aufgaben zählen die Planung, Organisation und Kontrolle von Produktionsabläufen sowie die Betreuung individueller Projektaufträge. Deine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise wird durch gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, ergänzt. Erfahrungen mit CRM-/ERP-Systemen sind von Vorteil, ebenso wie ein Interesse an Maschinen und Technik. Wir bieten dir attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub. Hast du Interesse an einem Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum und einem Zuschuss zum NAH.SH-Jobticket? +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in (m/w/d) für die Geschäftsführung in der Landesgeschäftsstelle in Kiel merken
Sekretär*in (m/w/d) für die Geschäftsführung in der Landesgeschäftsstelle in Kiel

Sozialverband Deutschland - Landesverband Schleswig-Holstein e.V. | 24103 Kiel

Du möchtest ein Teil der Geschäftsführung in der Landesgeschäftsstelle in Kiel werden? Wir suchen eine engagierte Sekretär*in (m/w/d) für eine abwechslungsreiche Position. Deine Aufgaben umfassen die effiziente Sekretariatsverwaltung sowie die Betreuung des Vorzimmers. Du bereitest Meetings vor und nach und bist der erste Ansprechpartner*in für interne und externe Kommunikation. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert, ebenso wie Organisationstalent und Teamfähigkeit. Zeig uns deine Belastbarkeit und Flexibilität und bewirb dich jetzt mit der Referenznummer 108-2024! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
kaufmännischer Sachbearbeiter/ Mitarbeiter (m/w/d) im strategischen Einkauf merken
kaufmännischer Sachbearbeiter/ Mitarbeiter (m/w/d) im strategischen Einkauf

CITTI Märkte GmbH & Co. KG | 24103 Kiel

Entdecken Sie flexible Arbeitszeit- und Gleitzeitregelungen sowie die Möglichkeit für mobiles Arbeiten in einem inhabergeführten Großunternehmen. Genießen Sie 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge. Unsere Mitarbeiter profitieren von einer kostengünstigen Personalkantine und kostenfreien Parkplätzen. Freuen Sie sich auf Rabatte bei Fitnessstudios und zahlreiche Angebote im Betriebssport. Außerdem bieten wir Bike-Leasing und Zugang zu Corporate Benefits für namhafte Marken. Unser Standort ist optimal angebunden, einschließlich des NAH.SH-Jobtickets und direktem Zugang zur Mall mit über 80 Stores. +
Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit CITTI Märkte GmbH & Co. KG | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in / Controller*in Finanzmanagement (m/w/d) merken
Sachbearbeiter*in / Controller*in Finanzmanagement (m/w/d)

Christian-Albrechts-Universität zu Kiel | 24103 Kiel

Wir suchen eine*n Sachbearbeiter*in / Controller*in im Finanzmanagement (m/w/d) in Vollzeit. Die Position bietet eine Eingruppierung bis zur Entgeltgruppe 11 TV-L, abhängig von tarifrechtlichen Voraussetzungen. Zu den Aufgaben gehören die selbständige Finanzabwicklung, Budgetierung, Controlling und Haushaltsplanung. Sie erstellen Berichte, unterstützen Budgetverantwortliche und pflegen Stammdaten in SAP. Voraussetzung ist ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikationen samt Berufserfahrung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Finanzstrategien unserer zentralen Verwaltung mit! +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) merken
Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

PLANTON GmbH | 24103 Kiel

Als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) sind Sie das organisatorische Rückgrat unseres Unternehmens. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung der Telefonanlage, das Bestellwesen und die Vorbereitungen für Meetings sowie Events. Wir suchen eine zuverlässige Persönlichkeit mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und guten MS-Office-Kenntnissen. Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus, idealerweise bringen Sie auch Englischkenntnisse mit. In unserem dynamischen Expertenteam erwarten Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine attraktive Bezahlung. Nutzen Sie die Chance auf persönliche Weiterentwicklung in einem kollegialen Umfeld, das Eigenverantwortung schätzt! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Datenschutz, Qualitäts- und Prozessmanagement merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Datenschutz, Qualitäts- und Prozessmanagement

CONDOK GmbH | 24103 Kiel

Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter für das Qualitätsmanagement, der Prozesse und Richtlinien entwickelt und implementiert. Ihre kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung sind Voraussetzung. Sie arbeiten selbstständig, präzise und verantwortungsbewusst, mit umfangreichen MS Office-Kenntnissen. Hohe Verschwiegenheit sowie Kommunikationsstärke sind entscheidend für den Erfolg in dieser Rolle. Wünschenswert sind erste Erfahrungen im Datenschutz. Wir bieten Ihnen umfassende Einarbeitung, Fortbildung und ein familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Kiel

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Kiel

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kiel im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Kaufmann Bürokommunikation in Kiel ermöglicht zu etwa 2/3 die Arbeit im Home Office. Der Großteil Ihrer Tätigkeiten findet in Büroräumen und Besprechungsräumen statt, was dank moderner Internetmöglichkeiten problemlos online von zu Hause aus durchführbar ist. Einige Aufgaben wie der Empfang erfordern jedoch die Anwesenheit vor Ort und machen etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit aus. Um nähere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenanzeige genau durchlesen und sich rechtzeitig bei dem Unternehmen informieren. Als erfahrener Kaufmann Bürokommunikation in Kiel können Sie somit flexibel und effizient arbeiten.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kiel?

Sie suchen in Kiel eine Stelle als Kaufmann Bürokommunikation? Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation ist dabei äußerst nützlich. In Kiel können Sie mit einer qualifizierten Ausbildung ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.662 € bis 3.971 € erzielen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 52.000 € im Jahr erreichen. Wenn Sie sich zudem als Geprüfter Fachwirt/ Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation weiterbilden, warten noch höhere Gehaltssteigerungen auf Sie. Besuchen Sie unsere Datenbank, um weitere berufliche Möglichkeiten und Einzelheiten zu Ihrem Wunschberuf zu erfahren.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Erledigen Sie vielseitige Aufgaben als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kiel: von Rechnungswesen und Angebotsstellung bis hin zur Kundengewinnung. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kiel mitbringen?

Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kiel finden Sie zahlreiche Jobmöglichkeiten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, die notwendigen Fertigkeiten Ihres Berufsfeldes gut zu beherrschen. Ein wichtiger Bestandteil Ihrer Aufgaben ist das Einholen von Angeboten für Büromaterialien, Reiseunterkünfte und Tagungshotels unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Bei der Bewerbung ist es ratsam, Ihre Expertise in diesem Bereich herauszustellen, um potenzielle Arbeitgeber zu überzeugen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kiel?

Wenn Sie als Kaufmann Bürokommunikation in Kiel arbeiten möchten, sollten Sie Erfahrung in der Erstellung von Präsentationsunterlagen und der Lohn- und Gehaltsabrechnung haben. Für eine Fortbildung besteht die Möglichkeit, sich im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration weiterzubilden. Ein entsprechendes Studium ist hierfür erforderlich. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung in Wirtschaftswissenschaften entscheiden. Das Absolvieren eines entsprechenden Studienfachs ist dafür notwendig. Eine umfangreiche fachliche Kompetenz ist in beiden Fällen von Vorteil, um erfolgreich als Kaufmann Bürokommunikation in Kiel tätig zu sein.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kiel eine Vielzahl an faszinierenden Jobmöglichkeiten in den verschiedensten Branchen. Ob Gesundheit und Soziales oder Weitere Dienstleistungen – hier sind spannende Aufgaben garantiert.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kiel?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie ein gutes Anschreiben, ein ansprechendes Bewerbungsfoto sowie Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse. Als Kaufmann für Bürokommunikation in Kiel haben Sie beste Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben, wenn Sie über eine abgeschlossene Fachausbildung in diesem Bereich verfügen. Zusätzlich sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu bedienen. Präzises Koordinieren von Terminen, Einhalten von Fristen, sauberes Textformatieren und die Arbeit in Büroräumen gehören zu den wichtigen Aufgaben eines Kaufmanns für Bürokommunikation.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Kiel arbeiten?

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.