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Kaufmann Bürokommunikation Oberhausen Jobs und Stellenangebote

363 Kaufmann Bürokommunikation Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann Bürokommunikation in Oberhausen
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Homeoffice
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Sachbearbeiter (m/w/d) Marktkommunikation merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Marktkommunikation

Stadtwerke Herne AG | Herne

Die Abteilung „Netzcenter / MSB“ sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für Marktkommunikation. Zu den Aufgaben gehören die Durchführung und Überwachung von Wechselprozessen im Messwesen für Strom und Gas nach WiM- und GPKE-Vorgaben. Zudem sind Sie für Eskalations- und Reklamationsprozesse verantwortlich. Eine selbstständige Prüfung der Netznutzungsabrechnung sowie die Pflege von Stammdaten in SAP-Systemen sind ebenfalls Teil Ihrer Tätigkeit. Sie bearbeiten Anfragen von Wechselkunden und optimieren Prozesse in Bezug auf Digitalisierung und Automatisierung. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie innovative Abläufe aktiv mit! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Corporate Benefit Stadtwerke Herne AG | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Legal Assistent (m/w/d) merken
Legal Assistent (m/w/d)

Covivio Immobilien GmbH | 46045 Oberhausen

Unser Team Legal Corporate vereint Jurist:innen und Nicht-Jurist:innen und bietet umfassende Unterstützung in gesellschaftsrechtlichen Angelegenheiten. Wir sorgen dafür, dass unsere Gesellschaften in der Real Estate-Branche rechtssicher agieren. Aktuell suchen wir Unterstützung im Corporate Housekeeping und Compliance, sowohl in Voll- als auch Teilzeit bis September 2027. Zu den Aufgaben gehören die Koordination von Notariatsangelegenheiten und die Pflege gesellschaftsrechtlicher Übersichten. Zudem unterstützen Sie bei Präsentationen und internen Schulungen. Begleiten Sie uns in einem dynamischen Umfeld, in dem Ihre Skills gefragt sind, und tragen Sie zur Optimierung unserer Datenbank bei. +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Covivio Immobilien GmbH | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Zeichner als Assistent in der Immobilienbranche (m/w/d) merken
Technischer Zeichner als Assistent in der Immobilienbranche (m/w/d)

Covivio Immobilien GmbH | 46045 Oberhausen

Für die Position als Bürokaufmann (m/w/d) suchen wir Bewerber mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder vergleichbaren Qualifikationen. Erfahrung im Office-Management und Kenntnisse im Bau- oder Anlagentechnikspektrum, insbesondere Heizungs- und TGA-Systemen, sind von Vorteil. Idealerweise bringen Sie grundlegende Kenntnisse der Energieberatung sowie Fließend Deutsch in Wort und Schrift mit. Ein sicherer Umgang mit MS Office und ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten sind unerlässlich. Flexible Arbeitszeiten, mobile Arbeit und umfassende Fortbildungsmaßnahmen über die Covivio Academy werden geboten. Genießen Sie im Dezember bezahlte freie Tage, die nicht auf Ihren Urlaub angerechnet werden. +
Festanstellung | Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Covivio Immobilien GmbH | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) - Kaufmännisches Facility Management Folkwang Museum merken
Sachbearbeiter (m/w/d) - Kaufmännisches Facility Management Folkwang Museum

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | 45127 Essen

Im Bereich Facility Management sucht das Museum Folkwang ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit bis zum 31.12.2028. Diese Position umfasst das verantwortungsvolle Bestellwesen in SAP sowie die Budgetplanung und -verwaltung. Zu den Aufgaben zählen auch die Erstellung von Berichten, die Unterstützung bei der Rechnungsabwicklung sowie die Pflege der Vertragsdatenbank. Zudem gehört die Korrespondenz mit Nachunternehmern und Auftraggebern zu den responsibilities. Bewerber sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einer ähnlichen Position vorweisen können. Eine hohe Dienstleistungsorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten sind unerlässlich. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienverwalter/-kaufmann (m/w/d) merken
Immobilienverwalter/-kaufmann (m/w/d)

TeWo 2 GmbH & Co. KG | 46045 Oberhausen

Für unser wachsendes Unternehmen suchen wir dringend einen Immobilienverwalter (m/w/d). Ihre Hauptaufgaben umfassen das kaufmännische Management von Wohn- sowie Gewerbeeinheiten. Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Mieter und betreuen Wohnungsabnahmen sowie -übergaben. Zudem übernehmen Sie die Vermietung, das Vertragsmanagement und die technische Instandhaltung unserer Objekte. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Immobilien sowie mehrjährige Erfahrung in der Immobilienverwaltung. Wenn Sie strukturiert und proaktiv arbeiten und neue Herausforderungen suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in | 100% Homeoffice | gerne Quereinsteiger merken
Sachbearbeiter/in | 100% Homeoffice | gerne Quereinsteiger

Car Service Arndt | Home-Office, 46045 Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Essen…

Car Service Arndt sucht eine/n Sachbearbeiter/in für das Homeoffice! Quereinsteiger sind herzlich willkommen, um unser engagiertes Team zu verstärken. Sie werden Teil eines Unternehmens, das für seine nachhaltigen Lösungen und kundenorientierte Arbeitsweise bekannt ist. Ihre Aufgaben umfassen die eigenständige Bearbeitung von Vorgängen im vorgerichtlichen Forderungsmanagement und die Antragsbearbeitung nach dem AFBG. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Büromanagement oder der Bürokommunikation, ist erforderlich. Bewerben Sie sich noch heute und gestalten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Homeoffice | Quereinstieg möglich | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz für unser Westfield Centro (m/w/d) merken
Kaufmännische Assistenz für unser Westfield Centro (m/w/d)

Unibail-Rodamco-Westfield | 46045 Oberhausen

Die Services GmbH sucht eine engagierte kaufmännische Assistenz (m/w/d) für das Centermanagement im Westfield Centro Oberhausen. In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie das Center- und Marketingmanagement bei Events und Marketingmaßnahmen. Ihre Aufgaben umfassen die Büroadministration, Budgetverwaltung sowie die Terminkoordination. Zudem sind Sie Ansprechperson für Mieter und Kunden und bereiten Sitzungen vor, inklusive Protokollführung. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im Marketing und in der Verwaltung sind erforderlich. Werden Sie Teil eines dynamischen und kreativen Teams und bewerben Sie sich jetzt! +
Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Outbound merken
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Outbound

KiKxxl | 46236 Bottrop

KiKxxl ist ein führender Call Center Dienstleister in Deutschland mit 2.800 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten. Wir bieten service- und vertriebsorientierte Kundenbetreuung für namhafte Auftraggeber aus verschiedenen Branchen. Unser multikulturelles Team umfasst 36 Nationen und bietet eine interessante Arbeitsatmosphäre. Du startest mit einer umfassenden, bezahlten Schulung und kannst im Bestandskunden-Vertrieb glänzen. Profitier von unserem Status als „Bester Arbeitgeber 2023“ durch attraktive Bonus- und Prämienmodelle. Dein garantierter Stundenlohn im Vertrieb liegt zwischen 2.200 und 3.200 Euro/Monat und bietet dir vielfältige Verdienstmöglichkeiten. +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotlinemitarbeiter (m/w/d) merken
Hotlinemitarbeiter (m/w/d)

KiKxxl | 46236 Bottrop

KiKxxl ist einer der führenden Call Center Dienstleister Deutschlands mit 2.800 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten. Wir bieten erstklassige Kundenbetreuung für namhafte Auftraggeber aus verschiedenen Branchen. Bei uns arbeitest du in einem multikulturellen Team von 36 Nationen. Dein Einstieg erfolgt durch eine umfassende, bezahlte Schulung, die dich optimal auf die Kundenansprache vorbereitet. Profitiere vom Titel "Bester Arbeitgeber 2023" mit attraktiven Bonus- und Prämienmodellen. Dein garantierter monatlicher Verdienst im Vertrieb liegt zwischen 2.200 und 3.200 Euro, abhängig von deinem Erfolg und den Provisionen. +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretariat / Assistenz (m/w/d) merken
Sekretariat / Assistenz (m/w/d)

MVW - Lechtenberg Projektentwicklungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH | 47051 Duisburg

In unserer Duisburger Zentrale suchen wir motivierte Unterstützung als Sekretär/in oder Assistenz (m/w/d). Ihre Aufgaben umfassen Office-Management, Fuhrparkmanagement und die Pflege des Büromaterials. Zudem helfen Sie bei Recherchen, der Aktualisierung von Präsentationen und im Reisemanagement. Als Allrounder/in unterstützen Sie auch im Personalbereich sowie bei der Organisation von Events und Projekten. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in den Bereichen Bürokommunikation oder Industriekaufmann/-frau. Wenn Sie Engagement und Koordinationsgeschick mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Firmenwagen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Kaufmann Bürokommunikation Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Kaufmann Bürokommunikation in Oberhausen

Kann man als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Kaufmann Bürokommunikation in Oberhausen ermöglicht es Ihnen zu etwa zwei Dritteln im Home Office zu arbeiten. Ihre Haupttätigkeiten finden in Besprechungs- und Büroräumen statt und können leicht ins Home Office verlagert werden. Online Meetingtools erleichtern diese Umstellung. Allerdings sind auch Aufgaben am Empfang zu erledigen, die etwa ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Diese lassen sich nicht so einfach von zu Hause aus erledigen. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich die Stellendetails zu studieren und beim potentiellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen?

Wenn Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen arbeiten möchten, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation empfehlenswert. Mit der geeigneten Ausbildung können Sie in Oberhausen monatlich mit einem Bruttoverdienst von ca. 3.960 € bis 4.294 € rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 56.000 € erreichen. Verbessern Sie Ihre Qualifikationen durch eine Weiterbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation und erhöhen Sie Ihre Verdienstmöglichkeiten. Entdecken Sie in unserer Jobbörse umfassende Informationen zu über 6.000 verschiedenen Berufen sowie die passenden Jobangebote für Ihre berufliche Weiterentwicklung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d)?

Termine planen, Zahlenmaterial aufbereiten - das sind nur einige der spannenden Aufgaben, die Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen erwarten. Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Sie suchen eine Anstellung als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen? Dann ist es wichtig, dass Sie das Organisieren, Verwalten und Nachbestellen von Büromaterialien beherrschen. In Oberhausen gibt es häufig Stellenangebote für diese Position. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, empfiehlt es sich, die erforderlichen Kompetenzen für den Job gut zu kennen. Zeigen Sie, dass Sie mit diesen Tätigkeiten vertraut sind und überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber von Ihren Fähigkeiten. Nutzen Sie Ihre Kenntnisse in der Bürokommunikation, um im Bewerbungsprozess erfolgreich zu sein und eine Anstellung in Oberhausen zu finden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen?

Wenn Sie als Bürokommunikation Kaufmann in Oberhausen arbeiten möchten, benötigen Sie ein umfangreiches Fachwissen in Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sowie in der Nutzung von MS-Office. Eine berufliche Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration ermöglicht Ihnen zusätzliche Karrieremöglichkeiten. Hierzu ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium erforderlich. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Wirtschaftswissenschaften weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Mit diesen Qualifikationen haben Sie beste Chancen auf eine erfolgreiche Berufslaufbahn als Bürokommunikation Kaufmann in Oberhausen und können Ihre Karriere auf ein neues Level bringen. Sichern Sie sich noch heute Ihre berufliche Zukunft.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen spannende Möglichkeiten in verschiedenen Branchen und Wirtschaftsbereichen wie dem Handel oder der Elektroindustrie. Finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung auf den zukünftigen Arbeitsplatz ist es entscheidend, ein individuelles Anschreiben sowie Informationen zur beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse beizufügen. Als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen können Sie sich zusätzlich von anderen Bewerbern abheben, indem Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann bzw. Fachfrau für Bürokommunikation vorweisen können. Es wird erwartet, dass Bewerber/innen mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umgehen können. Weitere Anforderungen für die Tätigkeit als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) sind eine selbstständige Arbeitsweise, inklusive eigenständiger Terminplanung und -überwachung sowie die Fähigkeit zur Arbeit in Büroräumen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Kaufmann Bürokommunikation (m/w/d) in Oberhausen. Erweitern Sie Ihr berufliches Spektrum und nutzen Sie Ihre kaufmännischen Fähigkeiten als PC-Fachkraft. Finden Sie Ihren Wunschberuf und passende Stellen in unserer Jobsuchmaschine.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.