25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmännische Fachkraft Krefeld Jobs und Stellenangebote

62 Kaufmännische Fachkraft Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Krefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännische/r Bürofachkraft (m/w/d) merken
Kaufmännische/r Bürofachkraft (m/w/d)

CEM GmbH | Kamp-Lintfort

Die CEM GmbH ist ein führendes Unternehmen, das innovative Laborgeräte für Forschungseinrichtungen und Industrien entwickelt. Wir setzen auf modernste Mikrowellentechnologie, um den hohen Anforderungen von Chemie, Pharmazie und Petrochemie gerecht zu werden. Unser Team sucht kommunikative und flexible Talente mit kaufmännischer Ausbildung für zentrale Aufgaben in der Buchhaltung und Auftragsabwicklung. Wichtige Fähigkeiten sind Selbstständigkeit, MS Office-Kenntnisse und Englischkenntnisse. Wir bieten individuelle Weiterentwicklung, flexible Arbeitszeiten und regelmäßige Teamevents. Profitieren Sie von erfolgsorientierten Boni und attraktiven betrieblichen Leistungen wie Altersversorgung und Versicherungsschutz. +
Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) für den Geschäftsbereich Eisenbahn-Kesselwagen merken
Mitarbeiter (m/w/d) für den Geschäftsbereich Eisenbahn-Kesselwagen

ARETZ GmbH & Co. KG | 47803 Krefeld

Entdecken Sie eine attraktive Teilzeitstelle im Büro für Fachkräfte im Wirtschaftsbüro in Krefeld, Nordrhein-Westfalen. Unser Unternehmen bietet hervorragende Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel sowie kostenlose Mitarbeiterparkplätze. Genießen Sie eine gute Versorgung mit kostenlosen Getränken, frischem Obst und Snacks während Ihrer Arbeitszeit. Ihre Aufgaben umfassen kaufmännische Unterstützung in der Kesselwagen-Instandhaltung und die Bearbeitung von Gewaltschäden. Zudem führen Sie Qualitätskontrollen durch und verwalten Instandhaltungsdokumentationen. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams am Luisenplatz 9 und profitieren Sie von einem dynamischen Arbeitsumfeld. +
Festanstellung | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vollkonti Kranführer (Öffentlicher Dienst) als Operator / Maschinen- und Anlagenführer / Industriemechaniker (m/w/d) merken
Vollkonti Kranführer (Öffentlicher Dienst) als Operator / Maschinen- und Anlagenführer / Industriemechaniker (m/w/d)

EICKHOFF Personal GmbH | 47803 Krefeld

Suchst du einen spannenden Job im Kranfahren mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten? Wir bieten dir den Traumjob als Kranführer (m/w/d) in einem modernen Kraftwerk, das Haus- und Industriemüll verarbeitet. Als Recruiting-Spezialist im technischen Bereich suchen wir engagierte Fachkräfte, die Freude an Technik und Verantwortung haben. Mit unserem exklusiven Auftrag im öffentlichen Dienst garantieren wir dir einen sicheren Arbeitsplatz. Profitiere von 36 Urlaubstagen, einem Vollkonti-Schichtmodell und zahlreichen Zulagen. Nutze die Chance auf einen Quereinstieg aus der Industrie und starte deine Karriere bei unserem langjährigen Partner! +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in - Personal [x/w/m] merken
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in - Personal [x/w/m]

Die Meisterleister GmbH | 47803 Krefeld

Suchen Sie einen neuen Karriereweg im Recruitment? Wir bieten Ihnen eine spannende Position, in der Sie für die Erstellung von Stellenanzeigen, Vorstellungsgespräche und Bewerbungsprofile verantwortlich sind. Bei uns erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehalt sowie zahlreiche Zusatzleistungen wie ein Firmenfahrzeug. Mit Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und Kommunikationsstärke unterstützen Sie unser Team und unsere Kunden. Genießen Sie 30 Tage Urlaub und profitieren Sie von einer praxisorientierten Einarbeitung. Werden Sie Teil unseres sympathischen Teams und gestalten Sie Ihre Zukunft aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Projektleiter (m/w/d) merken
Technischer Projektleiter (m/w/d)

Duisburger Versorgungs und Verkehrsgesellschaft mbH | 47051 Duisburg

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in der digitalen Transformation! Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, attraktive Tarifvergütung und umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Beratung und Entwicklung technischer Lösungen, die Integration innovativer Technologien sowie die Leitung von Smart-Metering-Projekten. Sie arbeiten an Business Cases und steuern externe Dienstleister, während Sie die termingerechte Beschaffung sicherstellen. Ideale Bewerber haben einen Masterabschluss im kaufmännischen oder technischen Bereich und gute IT-Systemkenntnisse, z. B. in SAP. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Energiebranche aktiv mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/d) merken
Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/d)

Versandhaus Gärtner Pötschke GmbH | 41564 Kaarst

Gärtner Pötschke ist einer der führenden Onlinehändler für Garten- und Pflanzenbedarf in Deutschland. Mit ca. 120 fest angestellten Mitarbeitern versenden wir saisonal über 10.000 Pakete täglich. Unser Onlineshop bietet mehr als 5.000 Produkte, von neuen Trends bis hin zu traditionellen Sorten, die wir gerne erhalten. Die Herausforderungen im E-Commerce erfordern ein nahtloses Zusammenspiel unserer technischen Systeme. Wenn du ein Umfeld suchst, in dem viel los ist, dann ist unsere Logistik der richtige Platz für dich! Du wirst die Logistik von A bis Z kennenlernen, vom Wareneingang bis zum Versand. +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter (m/w/d) in Direktvermittlung merken
Buchhalter (m/w/d) in Direktvermittlung

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | 41460 Neuss

Wir suchen einen Finanzbuchhalter (m/w/d) mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und relevanter Berufserfahrung. Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und ERP-Systemen sind erforderlich, ebenso wie fließende Deutschkenntnisse. Bei uns erwarten Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, attraktive Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge. Zudem bieten wir 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie uns telefonisch oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Online-Formular. Tempton ist laut Focus der vierte beste Arbeitgeber in Deutschland, insbesondere unter Personaldienstleistern führen wir die Liste an. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Bornheim merken
Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Bornheim

BAUHAUS | 47445 Bornheim

Starte deine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) im BAUHAUS Fachzentrum und erwerbe wertvolle Kenntnisse in der logistischen Warenabwicklung. Du bist das Rückgrat unserer Fachabteilungen, indem du sie kontinuierlich mit neuer Ware versorgst und an jedem Schritt der Logistik mitwirkst. Lerne, wie du Waren professionell annimmst, lagerst, verpackst und versendest, während du die Sicherheits- und Qualitätsstandards einhältst. Im dritten Ausbildungsjahr erwirbst du umfassende Kenntnisse zu kaufmännischen Prozessen sowie Bestandskontrollen. Mit Volljährigkeit erhältst du kostenlos deinen Staplerführerschein. Werde zum Experten im Umgang mit Arbeits- und Flurförderzeugen! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektromeister*in bzw. Staatlich geprüfte*r Elektrotechniker*in merken
Elektromeister*in bzw. Staatlich geprüfte*r Elektrotechniker*in

Deutsche Bundesbank | 40213 Düsseldorf

In Düsseldorf suchen wir eine*n Elektromeister*in oder staatlich geprüfte*n Elektrotechniker*in in Vollzeit (Teilzeit möglich, Stellen-ID: 2025_0196_02). Sie sind für den Betrieb und die Betreuung technischer Anlagen in der Hauptverwaltung Nordrhein-Westfalen verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen die Wartung, Prüfung und Instandhaltung der Elektrotechnik, um höchste Betriebssicherheit zu gewährleisten. Zudem beaufsichtigen Sie Fremdpersonal und betreuen die zentrale Gebäudeleittechnik. Eigenverantwortlich wickeln Sie Fremdaufträge kaufmännisch ab und arbeiten an Elektrotechnikprojekten mit. Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie die technische Zukunft aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Payroll Specialist (gn) merken
Payroll Specialist (gn)

Grafton Deutschland GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen erfahrenen Payroll Specialist (gn) für unseren renommierten Kunden in Düsseldorf. Das Unternehmen, eine führende Wirtschaftsprüfungskanzlei mit internationalen Standorten, benötigt Unterstützung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Zu den Aufgaben gehören die selbstständige Durchführung der Abrechnung nationaler und internationaler Mandanten. Sie beantworten Fragen zu lohn- und sozialversicherungsrechtlichen sowie steuerlichen Themen. Zudem führen Sie Lohnkonten und Personalakten, pflegen Stammdaten und kommunizieren mit Finanzverwaltung, Krankenkassen und Behörden. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Direktvermittlungsposition und gestalten Sie Ihre Karriere im Payroll-Bereich. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Kaufmännische Fachkraft Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Kaufmännische Fachkraft in Krefeld

Kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Krefeld im Home Office arbeiten?

Möchten Sie gerne als Kaufmännische Fachkraft in Krefeld arbeiten? Dann haben Sie wahrscheinlich das Privileg, dies vollständig von zu Hause aus zu tun! Ihre Aufgaben werden hauptsächlich in Büroräumen und Besprechungsräumen ausgeführt, was leicht ins Home Office verlegt werden kann. Auch online Meetingtools stehen für Ihre virtuellen Besprechungen bereit. Keine Sorge, es gibt keine weiteren Tätigkeiten, die Ihre Arbeit von zu Hause aus beeinträchtigen würden. Für detaillierte Informationen sollten Sie die Stellenbeschreibung sorgfältig lesen und sich mit dem potentiellen Arbeitgeber vor Ihrer Bewerbung in Verbindung setzen.

Was verdient man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Krefeld?

Wenn Sie in Krefeld nach einer Stelle als Kaufmännische Fachkraft suchen, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung erforderlich. Mit einer solchen Ausbildung können Sie in Krefeld ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.473 € bis 3.816 € verdienen. Zusätzlich zu Ihrem Gehalt können Sie mit individuellen Zuschlägen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 50.000 € erreichen. Um Ihr Einkommen weiter zu steigern, können Sie eine Fortbildung als Buchhalter/Buchhalterin absolvieren. Erfahren Sie mehr über berufliche Aussichten in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft?

Machen Sie Ihren Berufsalltag als kaufmännische Fachkraft in Krefeld spannend und vielfältig. Sie werden umfangreiche Aufgaben wie die Bearbeitung von Urlaubs- und Anwesenheitslisten übernehmen und aktiv an Marketingmaßnahmen, wie der Aktualisierung der Firmen-Homepage, mitwirken.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Krefeld mitbringen?

Entdecken Sie täglich spannende Aufgaben als Kaufmännische Fachkraft in Krefeld. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten und Ihr Können in Ihrer Bewerbung für diese begehrte Stelle und steigern Sie Ihre Chancen auf ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Krefeld?

Arbeiten Sie als Kaufmännische Fachkraft in Krefeld? Dann zeigen Ihre umfangreichen Kenntnisse und Fähigkeiten in Buchführung, Buchhaltung und Stammdatenpflege, dass Sie für eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation qualifiziert sind. Ergänzen Sie Ihre Qualifikationen mit einer kaufmännischen Weiterbildung oder einem Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Diese Weiterbildungen eröffnen Ihnen weitere Karrieremöglichkeiten. Ein Studium im Fach Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration kann Ihre beruflichen Perspektiven zusätzlich erweitern. Lassen Sie sich von den zahlreichen Möglichkeiten inspirieren und planen Sie Ihre Wege zu einer erfolgreichen Karriere.

In welchen Branchen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie in Krefeld eine Vielzahl spannender Möglichkeiten als kaufmännische Fachkraft. Ob in der öffentlichen Verwaltung oder in Unternehmen verschiedenster Branchen, hier wartet der perfekte Job auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Krefeld?

Für eine aussichtsreiche Bewerbung als kaufmännische Fachkraft in Krefeld sind bestimmte Unterlagen entscheidend: ein angemessenes Anschreiben, Ihre Vita und passende Arbeitszeugnisse. Besonders erfolgversprechend ist es, wenn Sie zusätzlich über eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung verfügen. Als Bewerber/in sollten Sie außerdem über Kenntnisse in der Büroausstattung, wie PC, Internetzugang und Telefon, verfügen. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie in der Lage sind, Kundenkontakt zu pflegen und beispielsweise telefonische Auskünfte zu geben sowie Kundenanfragen weiterzuleiten. Durch diese Fähigkeiten und Qualifikationen steigern Sie Ihre Erfolgschancen für die Stelle als kaufmännische Fachkraft in Krefeld immens.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Kaufmännische Fachkraft in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Alternativen als Industriekaufmann/-frau in Krefeld! Nutzen Sie unsere Suchfunktion für passende Stellenanzeigen und erweitern Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten.

Diese Jobs als Kaufmännische Fachkraft in Krefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännische Fachkraft für Betreuung Personal / HR-Management (m/w/d)

Kaiserswerther Diakonie | 47803 Krefeld

Die Kaiserswerther Diakonie ist ein traditions- und facettenreiches Unternehmen, das ein vielfältiges Aufgabenfeld bietet. Wir suchen nach einem/einer Mitarbeiter/in mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und idealerweise einer Zusatzqualifikation im Personalbereich oder einem einschlägigen Studienabschluss. Es ist wichtig, relevante Berufserfahrung im Bereich der Personalarbeit mitzubringen und einen lösungsorientierten und eigenständigen Arbeitsstil zu haben. Zudem sollten Sie über ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und sozialer Kompetenz verfügen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Veränderungen mitzugestalten und effizient zu arbeiten. Eine offene Kommunikation mit verschiedenen Adressaten ist ebenfalls Teil Ihrer Aufgaben.

Kaufmännische Fachkraft als Personalreferentin (m/w/d)

Kaiserswerther Diakonie | 47803 Krefeld

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Zusatzqualifikation im Personalbereich oder einschlägigen Studienabschluss. Zudem bringen Sie relevante Berufserfahrung im Bereich der Personalarbeit mit. Ihr Arbeitsstil ist lösungsorientiert und eigenständig, wobei Sie ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und sozialer Kompetenz besitzen. Sie lieben es, in einem vielfältigen Aufgabenfeld zu arbeiten und Veränderungen aktiv mitzugestalten. Effizientes Arbeiten, das Einnehmen neuer Perspektiven und die Kommunikation mit verschiedenen Adressaten machen Ihnen Spaß. Die Kaiserswerther Diakonie ist ein traditions- und facettenreiches Unternehmen, bei dem Sie im Bereich Personal von einem erfahrenen Team aus Strategen, Entwicklern, Beratern und Netzwerkern betreut und unterstützt werden.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.