25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kommunikationsassistent Berlin Jobs und Stellenangebote

108 Kommunikationsassistent Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kommunikationsassistent in Berlin
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Teamassistenz / Sekretariat / Mitarbeit im Büromanagement (gn) merken
Teamassistenz / Sekretariat / Mitarbeit im Büromanagement (gn)

Sozialverband VdK Deutschland e.V. | 10115 Berlin

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (gn) für unsere Abteilung Sozialpolitik, vorerst bis Ende August 2025. In dieser Rolle unterstützen Sie die Büroorganisation und übernehmen vielseitige Assistenzaufgaben, von Angebotseinholungen bis Zeitmanagement. Enge Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung ist dabei essenziell. Auch die Planung und Begleitung von Veranstaltungen sowie die Protokollierung gehören zu Ihrem Aufgabenbereich. Teamarbeit wird großgeschrieben: Proaktive Kooperation mit Kolleginnen und den Sekretariaten anderer Abteilungen ist wünschenswert. Wenn Sie unsere gemeinnützigen Verbandsziele unterstützen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegehilfskraft (Mensch*) merken
Pflegehilfskraft (Mensch*)

ZAG Personal & Perspektiven | 10115 Berlin

Suchen Sie nach einer Veränderung im Job? Bei uns wird Ihre Karriere in der Pflege leicht gemacht! Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre beruflichen Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Durch Arbeitnehmerüberlassung suchen wir engagierte Pflegehilfskräfte mit der Möglichkeit zur Übernahme. Profitieren Sie von persönlichen Betreuung und attraktiven Prämien, wenn Sie neue Kollegen empfehlen. Starten Sie noch heute Ihren nächsten Karriereschritt bei namhaften Unternehmen, die zu Ihrem Erfahrungsschatz passen! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsassistentin / Audit Assistant (m/w/d) Jahresabschluss - Wirtschaftsprüfung merken
Prüfungsassistentin / Audit Assistant (m/w/d) Jahresabschluss - Wirtschaftsprüfung

ATC Tax GmbH & Co. KG | 10115 Berlin

Als Prüfungsassistent:in (m/w/d) unterstützen Sie aktiv die Prüfung und Erstellung von Jahres- und Konzernabschlüssen. Sie übernehmen zunehmend Verantwortung für Ihre Mandate und bringen Ihre kontaktfreudige Art in die Zusammenarbeit ein. Eigenständig erfassen Sie relevante Prozesse und kommunizieren klar mit den Beteiligten. Ihre Fähigkeiten in der Datenanalyse ermöglichen es Ihnen, wertvolle Rückschlüsse auf die Unternehmen zu ziehen. Sie erstellen präzise Berichte und engagierte Präsentationen über die Prüfungsergebnisse. Ihre kommunikativen Stärken tragen wesentlich zum Erfolg der Projekte bei und fördern eine effektive Teamarbeit in der Wirtschaftsprüfung. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Assistent (m/w/d) Team Politik und Kommunikation (Büroassistenz, Kaufmann für Bürokom... merken
Assistenz / Assistent (m/w/d) Team Politik und Kommunikation (Büroassistenz, Kaufmann für Bürokom...

Fachgemeinschaft Bau Berlin und Brandenburg e.V. | 10115 Berlin

Werden Sie Teil unseres engagierten Teams im Bereich Politik und Kommunikation! Die Fachgemeinschaft Bau Berlin und Brandenburg sucht einen Assistenten (m/w/d) für Bürokommunikation. Unser Team vereint Erfahrung und frische Ideen, um innovative Lösungen in Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement zu entwickeln. Wir legen großen Wert auf kreatives Netzwerken und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten. Wenn Sie sich für Handwerkskunst und Tradition interessieren, sind Sie bei uns genau richtig! Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Biologisch-/Medizinisch-Technische Assistenz (m/w/d) in der Arzneimittelherstellung merken
Biologisch-/Medizinisch-Technische Assistenz (m/w/d) in der Arzneimittelherstellung

CO.DON GmbH | 14513 Teltow

Die CO.DON GmbH sucht eine Biologisch-/Medizinisch-Technische Assistenz (m/w/d) in der Arzneimittelherstellung. Die Stelle ist in Vollzeit und sowohl für Berufsanfänger als auch erfahrene Fachkräfte geeignet. Der Arbeitsort ist in Teltow und der Starttermin ist ab sofort. CO.DON ist ein renommiertes biopharmazeutisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Zelltransplantaten spezialisiert hat. Dabei liegt der Fokus auf der Entwicklung und Produktion von Zelltherapien zur Behandlung von Gelenkknorpeldefekten mit körpereigenen Knorpelzellen. Die von CO.DON angebotene Methode wird in über 200 Kliniken angewandt und hat bereits bei mehr als 18.000 Patienten erfolgreich angewendet. An ihrem Standort in Leipzig betreibt CO.DON eine der größten Anlagen für die Produktion von humanen Zellen im industriellen Maßstab. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von CO.DON unter www.codon.de. In der Position der Biologisch-/Medizinisch-Technischen Assistenz sind folgende Aufgaben zu übernehmen: arzneimittelgerechte Herstellung autologer Zelltransplantate in Zellkultur, Arbeiten im Reinraum, Unterstützung in der Arbeitsvorbereitung und Materialbereitstellung, Pflege, Kontrolle und Wartung von Geräten in der Produktion, Reinigung, Desinfektion und Sterilisation von Arbeitsmaterialien sowie die Erstellung GMP-konformer Dokumentationen. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen und Warenwirtschaft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen und Warenwirtschaft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Erstling GmbH | 10115 Berlin

Suchst du eine spannende Herausforderung im Rechnungswesen? Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen und Warenwirtschaft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Du prüfst, kontierst und verbuchst alle Geschäftsvorfälle im Team – sowohl im Debitoren- als auch im Kreditorenbereich. Zudem unterstützt du aktiv bei sämtlichen warenwirtschaftlichen Prozessen und Buchungen. Die Pflege der Stammdaten im ERP-System und das Auslösen von Bestellungen zählen ebenfalls zu deinen Aufgaben. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte die Zukunft der Buchhaltung mit uns! +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegeassistent / Pflegeassistentin Seniorenwohnen Vincent van Gogh (m/w/d) merken
Pflegeassistent / Pflegeassistentin Seniorenwohnen Vincent van Gogh (m/w/d)

Paritätisches Seniorenwohnen gGmbH - Geschäftsstelle | 10115 Berlin

Für unser Seniorenwohnen Vincent van Gogh in Lichtenberg suchen wir ab sofort eine:n Pflegeassistent:in (m/w/d). Zu Ihren Aufgaben gehören die Grundpflege, aktivierende Pflege sowie die hauswirtschaftliche Versorgung und Pflegedokumentation. Wir wünschen uns von Ihnen einen Pflegebasiskurs, Teamfähigkeit und eine empathische Kommunikationsart. Profitieren Sie von einem attraktiven Gehalt bis zu 3.105,89 € brutto/Monat, Treueprämien sowie flexibler Dienstplangestaltung. Weitere Benefits sind betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung und Mitarbeiter-Rabatte. Übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Rolle und unterstützen Sie unser engagiertes Team! +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d) merken
Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)

Residenz Ambiente | 10115 Berlin

Die Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst sucht engagierte Mitarbeiter, um neue Bewohner für unsere Einrichtungen zu akquirieren. Ihr Ziel ist es, Interessenten effizient zu beraten und die Erstellung der Heimverträge zu übernehmen. Zudem verwalten Sie unsere Vertriebsdatenbank und begleiten Interessenten bis zum Einzug. Öffentlichkeitswirksame Veranstaltungen und Netzwerkarbeit stehen ebenfalls auf Ihrer Agenda. Sie arbeiten eng mit dem Marketing zusammen, um ansprechenden Content für unsere Social-Media-Kanäle zu entwickeln. Gemeinsam mit dem Leitungsteam gestalten Sie die strategische Ausrichtung unserer Pflege- und Betreuungskonzepte innovativ und zukunftsorientiert. +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
stellvertretende Pflegedienstleitung merken
stellvertretende Pflegedienstleitung

Pro Seniore | 10115 Berlin

In der Position der Pflegedienstleitung fördern Sie nicht nur die Pflegequalität, sondern sorgen auch für eine angenehme Atmosphäre für unsere Bewohner. Sie vertreten die Pflegedienstleitung in Abwesenheit und sind die wichtigen Augen und Ohren der behandelnden Ärzte. Ihre Aufgaben umfassen die Führung einer fachgerechten Pflegedokumentation und die Anleitung unserer Pflegekräfte. Für diese verantwortungsvolle Rolle suchen wir eine Fachkraft mit Ausbildung in der Altenpflege oder Gesundheitsberufen sowie idealerweise einer Weiterbildung zur Pflegedienstleitung. Profitieren Sie von attraktiven Benefits wie Mitarbeiterrabatten, individueller Weiterbildung und einem Zuschuss zur Altersvorsorge. Kommen Sie in unser Team und gestalten Sie die Zukunft der Pflege mit! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büromanagment-Assistent merken
Büromanagment-Assistent

MSA – The Safety Company | 10115 Berlin

Wir suchen einen erfahrenen Bürokaufmann (m/w/d) mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung. Ideale Kandidaten bringen hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch mit und haben starkes Organisationsgeschick. Das Unternehmen bietet eine unbefristete Anstellung mit 37,5 Stunden pro Woche und 30 Tagen Urlaub. Zudem erwarten Sie attraktive Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie kostenlose Snacks und Getränke. Bewerber sollten Erfahrung in Budgetverwaltung und Rechnungslegung vorweisen, um Chancen optimal zu nutzen. Werden Sie Teil von MSA, einem über 110 Jahre alten Marktführer, und retten Sie mit uns Leben! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Berlin

Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Kommunikationsassistent in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Berlin?

Möchten Sie als Kommunikationsassistent in Berlin erfolgreich sein, benötigen Sie umfangreiches Wissen in Fremdsprachenkorrespondenz und Vertrieb. Eine Weiterbildung zum Sekretär kann Ihnen dabei helfen. Ergänzend dazu empfiehlt sich eine kaufmännische Weiterbildung, wie beispielsweise ein Abschluss als Fachwirt in der Fachrichtung Wirtschaft. Durch eine Aufstiegsfortbildung stehen Ihnen anschließend Führungspositionen offen, beispielsweise als Betriebswirt für Kommunikation und Büromanagement oder Fachwirt für Büro- und Projektorganisation. Eine weitere Möglichkeit, Ihre Karriere voranzutreiben, ist ein Bachelorabschluss in Informationsmanagement oder Public Relations, Kommunikationsmanagement. Nutzen Sie diese Job- und Zukunftsperspektiven, um Ihre Karriere zu beflügeln.