25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kommunikationsassistent Leverkusen Jobs und Stellenangebote

81 Kommunikationsassistent Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kommunikationsassistent in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Pflegefachassistent (m/w/d) merken
Pflegefachassistent (m/w/d)

SBK Sozial-Betriebe-Köln gGmbH | 50667 Köln

Für unsere Standorte in Köln Riehl, Mülheim, Dellbrück und Buchforst suchen wir engagierte Pflegefachassistenten (m/w/d) in Teilzeit. Profitieren Sie von einem krisensicheren Job in einer kommunalen Einrichtung mit attraktiven tariflichen Konditionen (TVÖD). Wir bieten Ihnen bis zu 36 Urlaubstage, Zuschläge für Schichtarbeit und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Kostenlose Gesundheitsmaßnahmen und Sportangebote fördern Ihr Wohlbefinden, während wir Ihre Dienstkleidung stellen. Außerdem warten spannende Corporate Benefits mit Rabatten auf Sie. Unterstützen Sie unsere Bewohner*innen bei der grundpflegerischen Versorgung und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Pflege! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit SBK Sozial-Betriebe-Köln gGmbH | Einkaufsrabatte | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Zentrale Praxisanleitung OP-Pflege (w/m/d) merken
Zentrale Praxisanleitung OP-Pflege (w/m/d)

Universitätsklinikum Köln (AöR) | 50667 Köln

Wachsen Sie mit uns und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams als zentrale Praxisanleitung OP-Pflege (w/m/d) in der Uniklinik! Wir bieten eine unbefristete Stelle im Geschäftsbereich OP-Organisation mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 38,5 Stunden und einer Vergütung nach TV-L bis EG 8. In dieser vielseitigen Rolle unterstützen Sie die Praxisanleitung und fördern interdisziplinäre Zusammenarbeit. Zudem entwickeln und evaluieren Sie innovative Anleitungskonzepte für unsere OP- und Anästhesiepflege. Seien Sie das Bindeglied zwischen den Ausbildungsstätten und unserem hochqualifizierten Team. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft im OP aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Verkauf Neueröffnung (m/w/d) merken
Mitarbeiter Verkauf Neueröffnung (m/w/d)

REWE | 41539 Dormagen

Entdecken Sie Ihre Karriere im Handel mit vielseitigen Stellenangeboten wie Mitarbeiter Warenverräumung, Verkäufer mit Schließfunktion oder Marktmanager Assistent. Ideale Bewerber bringen eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Einzelhandel mit, wobei auch Quereinsteiger herzlich willkommen sind. Eine ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamgeist sind entscheidend für Ihren Erfolg. Wir bieten Ihnen eine sichere Anstellung mit flexiblen Perspektiven für alle Lebensphasen. Übernehmen Sie schnell Verantwortung und gestalten Sie den Lebensmitteleinzelhandel aktiv mit. Bei uns haben Sie sogar die Möglichkeit, Ihren eigenen REWE Markt zu eröffnen und selbstständig zu arbeiten. +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Inhouse Applikationsspezialist (m/w/d) für medizinische Diagnostik merken
Inhouse Applikationsspezialist (m/w/d) für medizinische Diagnostik

bestbion dx GmbH | Hürth

Die bestbion dx GmbH sucht einen engagierten Inhouse Applikationsspezialisten (m/w/d) für medizinische Diagnostik. Werden Sie Teil eines innovativen Teams und gestalten Sie die Gesundheitsbranche mit. Ihre Expertise ist gefragt: Beraten Sie Kunden beim Einsatz unserer Diagnostikgeräte. Bearbeiten Sie Anfragen und Reklamationen über verschiedene Kommunikationskanäle. Zudem schulen Sie Anwender sowohl remote als auch vor Ort. Wenn Sie in einem zukunftsorientierten Unternehmen arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit bestbion dx GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) merken
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 50667 Köln

Wir suchen einen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 20 Std./Wo.) für unser erfahrenes Team im ambulanten Gesundheitswesen. Du übernimmst die Lohn- und Gehaltsabrechnung, führst Lohnkonten und kümmerst dich um das Bescheinigungswesen für einen festen Mandantenstamm. Zudem bist du der direkte Ansprechpartner für unsere Mandanten in lohnsteuerlichen Angelegenheiten und begleitest sie in Beratungsprojekten. Auch bei steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Betriebsprüfungen stehst du unterstützend zur Seite. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Eine Weiterbildung als Fachassistent/in Lohn und Gehalt ist von Vorteil, aber kein Muss. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Steuerassistent / Bilanzbuchhalter / Steuerberater (m/w/d) merken
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Steuerassistent / Bilanzbuchhalter / Steuerberater (m/w/d)

HKF PartG mbB | 50667 Köln

Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte und Bilanzbuchhalter (m/w/d) sind gefragte Experten für die Bearbeitung komplexer Finanzbuchhaltungen in kleinen und mittleren Unternehmen. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Erstellung von Abschlüssen und Steuererklärungen sowie die Kommunikation mit Finanzämtern. Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office und DATEV sowie eine präzise, selbständige Arbeitsweise sind unerlässlich. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine leistungsgerechte Vergütung. Genießen Sie einen abwechslungsreichen Job in einem modernen Team mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Nutzen Sie die Chance auf eine professionelle Fortbildung, z.B. zum Steuerberater! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Versicherungskaufmann (Sachbearbeitung) der betrieblichen Altersvorsorge (M/W/D) merken
Versicherungskaufmann (Sachbearbeitung) der betrieblichen Altersvorsorge (M/W/D)

Deutsche Post AG | 50667 Köln

Starte deine Karriere als Versicherungskaufmann im operativen Tagesgeschäft der betrieblichen Altersvorsorge bei DHL Group in Köln. Werde Teil des Renten Service der Deutschen Post AG, einem Bereich, der umfassende Lösungen für Altersversorgung bietet. Profitiere von einer attraktiven Vergütung und einem unbefristeten Arbeitsvertrag in einem dynamischen Team. Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten sowie Teilzeitoptionen fördern deine Work-Life-Balance. Nutze umfangreiche Mitarbeiterangebote wie betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsprogramme. Erlebe die Vorteile eines Unternehmens, das Vielfalt schätzt und Diversity aktiv fördert. +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte / MFA – Facharztpraxis Kardiologie (m/w/d) merken
Medizinische Fachangestellte / MFA – Facharztpraxis Kardiologie (m/w/d)

Kardiozentrum Köln Prof. Dr. med. Achim Vogt | 50667 Köln

Zur Verstärkung unseres Praxisteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen den Empfang von Patienten, die Terminplanung sowie die Sprechstundenkoordination. Zudem sind Sie für die Abrechnung mit Krankenkassen und Patienten zuständig und kümmern sich um Datenpflege sowie den Schriftverkehr. Ihre Unterstützung bei kardiologischen Verfahren wie EKG, Ergometrien und Blutentnahmen ist ebenfalls gefragt. Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte oder Arzthelferin und idealerweise Vorkenntnisse in der Inneren Medizin. Begeisterung für den Beruf und eine strukturierte Arbeitsweise sind unerlässlich für unser Team. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent (m/w/d) merken
Steuerassistent (m/w/d)

Solidaris Unternehmensgruppe | 51373 Berlin, Erfurt, Freiburg, Hamburg, Köln, Mainz, München, Münster, Würzburg, Stuttgart

Als Steuerassistent (m/w/d) unterstützen Sie unsere Steuerberater:innen in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft bei der Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen, E-Bilanzen und der Prüfung von Steuerbescheiden. Mit einem abgeschlossenen betriebs- oder volkswirtschaftlichen Studium und Anwendungskenntnissen in MS Office sind Sie auf dem richtigen Weg zum Steuerberater (m/w/d). Teamarbeit, Verantwortungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit und IT-Affinität zeichnen Sie aus. Sie haben Spaß an der persönlichen Weiterentwicklung und möchten sich als Spezialist (m/w/d) in der Branche etablieren. Nehmen Sie frühzeitig Verantwortung wahr und unterstützen Sie Kolleg:innen sowie Mandantschaft mit Ihrer offenen und freundlichen Art. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist Service & Supplier Management (m/d/w) merken
Spezialist Service & Supplier Management (m/d/w)

REWE Group | 50667 Köln

Als Spezialist im Einkauf bist du der zentrale Ansprechpartner für Qualitäts- und Nachhaltigkeitsmanagement. Du treibst die Standardisierung von Prozessen voran und sorgst für die erfolgreiche Anwendung der digitalen Beschaffungsplattform. In einem der größten Digitalisierungsprojekte gestaltest du aktiv das Service- und Supportkonzept der Zukunft. Zudem verantwortest du die vollständige Qualifizierung unserer Lieferanten nach strategischen und regulatorischen Anforderungen. Darüber hinaus unterstützt du proaktiv im First Level Support und stehst den Stakeholdern zur Seite. Deine Rolle als Schnittstelle zwischen Einkauf, Qualitätsmanagement und Lieferanten macht dich unverzichtbar. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Work-Life-Balance | Homeoffice | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Kommunikationsassistent in Leverkusen

Kann man als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Der Kommunikationsassistent (m/w/d) Job in Leverkusen ermöglicht zu ca. 2/3 des Arbeitsaufwands die Arbeit im Home Office. Hierbei handelt es sich vor allem um Büro- und Besprechungsraumtätigkeiten, die problemlos auch per Online-Meeting erledigt werden können. Etwa ein Drittel der Aufgaben erfordert jedoch die Arbeit beim Kunden vor Ort, sodass diese nicht im Home Office ausgeführt werden können. Detaillierte Informationen finden Sie in der Stellenausschreibung oder Sie können sich direkt beim Unternehmen erkundigen. Als erfahrener Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen bieten wir Ihnen vielfältige Möglichkeiten und flexible Arbeitsbedingungen.

Was verdient ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen?

Wenn Sie in Leverkusen eine Stelle als Kommunikationsassistent (m/w/d) suchen, benötigen Sie dafür keine bestimmte Berufsausbildung. Mit der passenden Ausbildung können Sie in Leverkusen ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.397 € bis 3.732 € verdienen. Zusätzlich können individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge Ihnen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 49.000 € ermöglichen. Durch eine Fort-/Weiterbildung als Empfangskraft können Sie sogar einen noch höheren Verdienst anstreben. Weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu diesem Beruf finden Sie in unseren Jobangeboten in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d)?

Erleben Sie als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Gestalten Sie spannende Texte, in denen Grafiken, Statistiken und Tabellen eingebunden sind. Immer mit dabei: die persönliche Betreuung von Kunden und Besuchern.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen sind Sie täglich für die effiziente Kommunikation mit Auftraggebern, Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern und Behörden verantwortlich. Nutzen Sie die Chance auf Stellenangebote in Leverkusen und überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch mit Ihrem Fachwissen und Ihren Fertigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen?

Wenn Sie in Leverkusen als Kommunikationsassistent arbeiten möchten, ist es wichtig, über fundiertes Wissen und Kompetenzen in den Bereichen Sprachkenntnisse und Fremdsprachenkorrespondenz zu verfügen. Eine weitere Möglichkeit, die berufliche Karriere voranzubringen, besteht darin, eine Weiterbildung zum Betriebswirt in Kommunikation und Büromanagement anzustreben. Hierfür ist eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine alternative Option besteht darin, eine Weiterbildung zur Sekretärin zu absolvieren, die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung umfasst. Durch eine Aufstiegsweiterbildung, wie zum Beispiel zum Betriebswirt für Kommunikation und Büromanagement, Fachwirt für Büro- und Projektorganisation oder Wirtschaftsfachwirt, können Sie Ihre beruflichen Fähigkeiten weiterentwickeln und auf Führungsaufgaben vorbereitet werden. Ein Studium, zum Beispiel im Bereich Informationsmanagement oder Public Relations, bietet Ihnen zusätzliche berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierewege als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen! Bau, Architektur, Fahrzeugbau - diese vielfältigen Branchen bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, Ihren neuen Traumjob zu finden. Seien Sie dabei!

Wie bewerbe ich mich als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen?

Als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen ist ein individuelles Bewerbungsanschreiben, Ihre Vita und die zugehörigen Arbeitszeugnisse unerlässlich. Ihr Bildungsweg spielt keine Rolle, stattdessen sind Ihre persönlichen Fähigkeiten und Erfahrungen entscheidend. Kenntnisse in Büroausstattung und Präsentationsmitteln sowie der Umgang mit PC, Internetzugang, Telefon und Beamer sind wichtig. Zudem ist ein freundlich-gewinnendes Wesen und ein angenehmes Auftreten zur Kundenbindung maßgeblich. Der Berufsalltag als Kommunikationsassistent (m/w/d) umfasst auch Arbeit im Sitzen. Nutzen Sie diese Informationen, um erfolgreich in Ihrem Traumberuf Fuß zu fassen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Leverkusen. Von Kommunikationsassistent (m/w/d) bis Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement – wir haben die passenden Stellen für Sie. Nutzen Sie unsere Jobsuche, um Ihren Traumjob zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.