25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kommunikationsassistent Leverkusen Jobs und Stellenangebote

71 Kommunikationsassistent Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kommunikationsassistent in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Fachreferent / Klinikreferent / Pharmaberater (m/w/d) in Direktvermittlung – Onkologie, Neurologie, Gynäkologie, Diabetes, Rare Disease - NEU! merken
Fachreferent / Klinikreferent / Pharmaberater (m/w/d) in Direktvermittlung – Onkologie, Neurologie, Gynäkologie, Diabetes, Rare Disease - NEU!

Careforce GmbH | 51373 Köln, Kassel, Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, Erfurt…

Entdecke Deine Karrierechancen mit attraktiven Gehältern und umfangreichen Sozialleistungen bei renommierten Unternehmen. Wir bieten Dir direkte Vermittlung sowie spannende Entwicklungsmöglichkeiten, die auf Deine persönlichen Ziele abgestimmt sind. Genieße moderne Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten und neuester IT-Ausstattung. Ein Firmenwagen zur privaten Nutzung ist ebenfalls Teil unseres Angebots. Bereit, den nächsten Schritt zu gehen? Kontaktiere uns unter 02234 20 36 213 oder bewirb Dich direkt über unser Jobportal oder per E-Mail an bewerber@careforce.de. +
Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) merken
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 50667 Köln

Wir suchen einen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 20 Std./Wo.) für unser erfahrenes Team im ambulanten Gesundheitswesen. Du übernimmst die Lohn- und Gehaltsabrechnung, führst Lohnkonten und kümmerst dich um das Bescheinigungswesen für einen festen Mandantenstamm. Zudem bist du der direkte Ansprechpartner für unsere Mandanten in lohnsteuerlichen Angelegenheiten und begleitest sie in Beratungsprojekten. Auch bei steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Betriebsprüfungen stehst du unterstützend zur Seite. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Eine Weiterbildung als Fachassistent/in Lohn und Gehalt ist von Vorteil, aber kein Muss. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung der Ambulanz & Radiologie (m/w/d) merken
Teamleitung der Ambulanz & Radiologie (m/w/d)

ATOS Orthoparc Klinik GmbH | 50667 Köln

Übernehmen Sie die Teamleitung der Ambulanz und Radiologie (m/w/d) in Vollzeit und gestalten Sie eine entscheidende Rolle in unserer Klinik. In dieser Schlüsselposition kombinieren Sie operative und administrative Aufgaben, während Sie unser Ambulanz-Team effizient führen. Ihre aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft sichert hohe Qualitätsstandards und unterstützt Ihr Team. Als zentrale Ansprechperson fördern Sie die Kommunikation zwischen Ärzten, Pflegepersonal und anderen Abteilungen. Zudem sind Sie verantwortlich für die Qualitätssicherung und die Einhaltung interner Standards. Durch kontinuierliche Optimierung der Arbeitsabläufe tragen Sie maßgeblich zur Verbesserung unserer Patientenversorgung bei. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager Apotheke (w/m/d) - Köln, Aachen, Euskirchen, Bad Neuenahr-Ahrweiler merken
Account Manager Apotheke (w/m/d) - Köln, Aachen, Euskirchen, Bad Neuenahr-Ahrweiler

PAUL HARTMANN AG | 51373 Köln, Aachen, Euskirchen, Bad Neuenahr

Wir suchen einen engagierten Account Manager (w/m/d) für unseren Apothekenvertrieb in Köln, Aachen und Bad Neuenahr-Ahrweiler. Sie bringen Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick mit und möchten unsere Kundenbeziehungen im Außendienst auf ein neues Level heben? In dieser spannenden Rolle arbeiten Sie eng mit dem Regionalverkaufsleiter zusammen. Übernehmen Sie Verantwortung für Vertriebs- und Marketingaktivitäten in Apotheken sowie Arztpraxen. Werden Sie Teil der PAUL HARTMANN Deutschland-Organisation und gestalten Sie die Zukunft der Gesundheitsbranche aktiv mit. Bewerben Sie sich jetzt und entwickeln Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Team! +
Firmenwagen | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit PAUL HARTMANN AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte/ Steuerfachwirte/ Steuerassistenten/ Bilanzbuchhalter/ Steuerberater (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte/ Steuerfachwirte/ Steuerassistenten/ Bilanzbuchhalter/ Steuerberater (m/w/d)

HKF PartG mbB | 50667 Köln

Wir suchen engagierte Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte und Bilanzbuchhalter (m/w/d) zur kompetenten Betreuung von kleinen und mittleren Unternehmen. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Finanzbuchhaltungen sowie die Vorbereitung von Steuererklärungen für Kapital- und Personengesellschaften. Dabei agieren Sie als verlässlicher Ansprechpartner für unsere Mandanten und pflegen den Kontakt zu Finanzämtern. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung in einem modernen, freundlichen Arbeitsumfeld. Zudem legen wir Wert auf Ihre individuelle Entwicklung durch Fort- und Weiterbildungen, wie beispielsweise den Steuerberater. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Garment Engineering und Quality Control / Qualitätsmanager (w/m/d) (Bekleidungstechnischer Assist... merken
Garment Engineering und Quality Control / Qualitätsmanager (w/m/d) (Bekleidungstechnischer Assist...

BLÜCHER GMBH | 40699 Erkrath

Die Blücher GmbH sucht einen Garment Engineering und Quality Control / Qualitätsmanager (w/m/d) zur Verstärkung unseres Teams in Erkrath. Als zukunftsorientiertes mittelständisches Unternehmen entwickeln wir hochwertige Filtermaterialien und Schutzbekleidung. Unser Ziel ist es, die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden in über 55 Ländern zu schützen. Wir bedienen Branchen wie Militär, Feuerwehr und Polizei mit innovativen Produkten. Ob in Teilzeit oder Vollzeit, wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres stetig wachsenden Erfolgs! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangssekretär – Notariat (m/w/d) merken
Empfangssekretär – Notariat (m/w/d)

Notare Wolfgang Gruntkowski & Dr. René Zöller | 50667 Köln

Verstärken Sie unser Team als Empfangssekretär – Notariat (m/w/d) in Köln Junkersdorf! In dieser vielseitigen Rolle sind Sie der erste Kontaktpunkt für unsere Klienten, sowohl am Empfang als auch telefonisch. Ihre Aufgaben umfassen die Vereinbarung von Terminen, die Entgegennahme von Anfragen sowie die Erstellung von Rechnungen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und bringen Erfahrungen im Sekretariat mit. Zudem sind Sie versiert im Umgang mit MS Office und bringen Organisationsgeschick mit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines motivierten Teams, das Wert auf Service und Effizienz legt! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ärztescout (w/m/d) merken
Ärztescout (w/m/d)

Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein | 40213 Düsseldorf, Köln

Die KV Nordrhein sucht einen ÄrztScout (w/m/d) für Düsseldorf oder Köln. Ihre Aufgabe besteht in der Entwicklung zielgerichteter Strategien zur Gewinnung qualifizierter Mediziner und MFA (w/m/d). Dazu gehört auch die aktive Kommunikation mit Nachwuchsmedizinern sowie der Aufbau eines starken Netzwerks. Sie vertreten die Arbeitgebermarke der KV Nordrhein und unterstützen den Recruiting-Prozess bis zur erfolgreichen Einstellung. Zudem sind Sie verantwortlich für die Pflege unserer Online-Stellenbörse und die Entwicklung von Übergabekonzepten für Praxen. Vorausgesetzt wird ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Personalmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsassistent / Steuerassistent Wirtschaftsprüfung (m/w/x) merken
Prüfungsassistent / Steuerassistent Wirtschaftsprüfung (m/w/x)

Laufenberg Michels und Partner mbB | 50667 Köln

Als Prüfungsassistent oder Steuerassistent in der Wirtschaftsprüfung (m/w/x) erwartet dich eine spannende Vielfalt und Verantwortung. Du wirst aktiv in Unternehmensbewertungen, Restrukturierungen und Transaktionsprojekten eingebunden. Deine Aufgaben umfassen die Durchführung von Jahresabschlüssen und Sonderprüfungen sowie die Erstellung von Konzernabschlüssen. Neben der Wirtschaftsprüfung hast du auch die Möglichkeit, steuerberatend tätig zu sein, indem du beispielsweise Steuererklärungen erstellst. Kommunikationsfähigkeit und analytisches Denken sind dabei unerlässlich, um unsere Mandanten bestmöglich zu unterstützen. Wenn dich Accounting, Finanzen und Controlling begeistern, bist du bei uns genau richtig. +
Corporate Benefit Laufenberg Michels und Partner mbB | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretende Teamleitung Augen-OP (w/m/d) merken
Stellvertretende Teamleitung Augen-OP (w/m/d)

Universitätsklinikum Köln (AöR) | 50937 50667 Köln

Wir suchen eine stellvertretende Teamleitung für den Bereich Augen-OP (w/m/d) in unserer Klinik für Augenheilkunde. Diese unbefristete Stelle umfasst 38,5 Stunden pro Woche und wird nach TV-L bis KR 12 vergütet. Werden Sie Teil eines innovativen Teams und erleben Sie medizinischen Fortschritt in unseren vier hochmodernen OP-Sälen. Unterstützen Sie die Teamleitung in der Patientenversorgung und arbeiten Sie eng mit Chirurginnen und Anästhesisten zusammen. Ihre Verantwortung umfasst die Berücksichtigung der Teamdynamik sowie die Identifikation der Anforderungen Ihres Teams. In dieser Position erwartet Sie eine spannende und vielfältige Herausforderung in der OP-Pflege. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Kommunikationsassistent in Leverkusen

Kann man als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Der Kommunikationsassistent (m/w/d) Job in Leverkusen ermöglicht zu ca. 2/3 des Arbeitsaufwands die Arbeit im Home Office. Hierbei handelt es sich vor allem um Büro- und Besprechungsraumtätigkeiten, die problemlos auch per Online-Meeting erledigt werden können. Etwa ein Drittel der Aufgaben erfordert jedoch die Arbeit beim Kunden vor Ort, sodass diese nicht im Home Office ausgeführt werden können. Detaillierte Informationen finden Sie in der Stellenausschreibung oder Sie können sich direkt beim Unternehmen erkundigen. Als erfahrener Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen bieten wir Ihnen vielfältige Möglichkeiten und flexible Arbeitsbedingungen.

Was verdient ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen?

Wenn Sie in Leverkusen eine Stelle als Kommunikationsassistent (m/w/d) suchen, benötigen Sie dafür keine bestimmte Berufsausbildung. Mit der passenden Ausbildung können Sie in Leverkusen ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.397 € bis 3.732 € verdienen. Zusätzlich können individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge Ihnen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 49.000 € ermöglichen. Durch eine Fort-/Weiterbildung als Empfangskraft können Sie sogar einen noch höheren Verdienst anstreben. Weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu diesem Beruf finden Sie in unseren Jobangeboten in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d)?

Erleben Sie als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Gestalten Sie spannende Texte, in denen Grafiken, Statistiken und Tabellen eingebunden sind. Immer mit dabei: die persönliche Betreuung von Kunden und Besuchern.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen sind Sie täglich für die effiziente Kommunikation mit Auftraggebern, Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern und Behörden verantwortlich. Nutzen Sie die Chance auf Stellenangebote in Leverkusen und überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch mit Ihrem Fachwissen und Ihren Fertigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen?

Wenn Sie in Leverkusen als Kommunikationsassistent arbeiten möchten, ist es wichtig, über fundiertes Wissen und Kompetenzen in den Bereichen Sprachkenntnisse und Fremdsprachenkorrespondenz zu verfügen. Eine weitere Möglichkeit, die berufliche Karriere voranzubringen, besteht darin, eine Weiterbildung zum Betriebswirt in Kommunikation und Büromanagement anzustreben. Hierfür ist eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine alternative Option besteht darin, eine Weiterbildung zur Sekretärin zu absolvieren, die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung umfasst. Durch eine Aufstiegsweiterbildung, wie zum Beispiel zum Betriebswirt für Kommunikation und Büromanagement, Fachwirt für Büro- und Projektorganisation oder Wirtschaftsfachwirt, können Sie Ihre beruflichen Fähigkeiten weiterentwickeln und auf Führungsaufgaben vorbereitet werden. Ein Studium, zum Beispiel im Bereich Informationsmanagement oder Public Relations, bietet Ihnen zusätzliche berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierewege als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen! Bau, Architektur, Fahrzeugbau - diese vielfältigen Branchen bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, Ihren neuen Traumjob zu finden. Seien Sie dabei!

Wie bewerbe ich mich als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen?

Als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen ist ein individuelles Bewerbungsanschreiben, Ihre Vita und die zugehörigen Arbeitszeugnisse unerlässlich. Ihr Bildungsweg spielt keine Rolle, stattdessen sind Ihre persönlichen Fähigkeiten und Erfahrungen entscheidend. Kenntnisse in Büroausstattung und Präsentationsmitteln sowie der Umgang mit PC, Internetzugang, Telefon und Beamer sind wichtig. Zudem ist ein freundlich-gewinnendes Wesen und ein angenehmes Auftreten zur Kundenbindung maßgeblich. Der Berufsalltag als Kommunikationsassistent (m/w/d) umfasst auch Arbeit im Sitzen. Nutzen Sie diese Informationen, um erfolgreich in Ihrem Traumberuf Fuß zu fassen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Leverkusen. Von Kommunikationsassistent (m/w/d) bis Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement – wir haben die passenden Stellen für Sie. Nutzen Sie unsere Jobsuche, um Ihren Traumjob zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.