25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kommunikationsassistent Leverkusen Jobs und Stellenangebote

44 Kommunikationsassistent Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kommunikationsassistent in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Pflegefachassistent (m/w/d) merken
Pflegefachassistent (m/w/d)

SBK Sozial-Betriebe-Köln gGmbH | 50667 Köln

Für unsere Standorte in Köln Riehl, Mülheim, Dellbrück und Buchforst suchen wir engagierte Pflegefachassistenten (m/w/d) in Teilzeit. Profitieren Sie von einem krisensicheren Job in einer kommunalen Einrichtung mit attraktiven tariflichen Konditionen (TVÖD). Wir bieten Ihnen bis zu 36 Urlaubstage, Zuschläge für Schichtarbeit und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Kostenlose Gesundheitsmaßnahmen und Sportangebote fördern Ihr Wohlbefinden, während wir Ihre Dienstkleidung stellen. Außerdem warten spannende Corporate Benefits mit Rabatten auf Sie. Unterstützen Sie unsere Bewohner*innen bei der grundpflegerischen Versorgung und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Pflege! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit SBK Sozial-Betriebe-Köln gGmbH | Einkaufsrabatte | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Dormagener Sozialdienst gGmbH | 41539 Dormagen

Die Dormagener Sozialdienst gGmbH sucht kreative und engagierte Erzieher:innen oder Heilerziehungspfleger:innen zur Verstärkung ihres Teams. Wichtig sind eine staatlich geprüfte Ausbildung sowie Freude an Teamarbeit und Kontakt zu Eltern. Regelmäßige Verfügungszeiten ermöglichen eine effektive persönliche Vorbereitung und Austausch im Team. Verantwortungsbewusstsein und Lösungsorientiertheit sind entscheidend für den Erfolg in dieser Position. Wenn Sie Interesse haben, senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an helene.rosellen@dormagener-sozialdienst.de oder per Post. Weitere Informationen finden Sie auf www.dormagener-sozialdienst.de, Standort: Paul-Wierich-Platz 2, 41539 Dormagen. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Notarfachangestellter / Notarfachassistent / Notarfachreferent (m/w/d) merken
Notarfachangestellter / Notarfachassistent / Notarfachreferent (m/w/d)

Notare Wolfgang Gruntkowski & Dr. René Zöller | 50667 Köln

Gestalten Sie Ihre Karriere im Notariatswesen! Wir suchen dynamische Fachkräfte für Rechtsanwalts- und Notariatsaufgaben. Nutzen Sie Ihre juristischen Kenntnisse in einer verantwortungsvollen Position und unterstützen Sie unser Team in allen relevanten Bereichen. Bewerben Sie sich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegefachassistent (m/w/d) merken
Pflegefachassistent (m/w/d)

meinestadt.de | 50667 Köln

Wir suchen engagierte Pflegefachassistenten (m/w/d) in Köln Riehl, Mülheim, Dellbrück und Buchforst. Als Teilzeitkraft unterstützen Sie unsere Senior*innen in der grundpflegerischen Versorgung und begleiten sie im Alltag. Eine qualifizierte Ausbildung als einjährig examinierter Pflegefachassistent ist Voraussetzung. Wir legen Wert auf Einfühlungsvermögen und eine positive Einstellung, insbesondere im Umgang mit demenzerkrankten Bewohner*innen. Ihre Aufgaben umfassen die Mitwirkung bei der Pflegeprozessplanung sowie die Zusammenarbeit mit Pflegefachkräften und Ärzten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines herzlichen Teams, das Wertschätzung und Menschlichkeit in den Mittelpunkt stellt! +
Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Brillux GmbH & Co. KG | 42651 Solingen

Starte deine Karriere im Großhandel mit einer dreijährigen Ausbildung, die dir wertvolle Kenntnisse vermittelt. Bei uns stehst du im direkten Kontakt mit Kunden, berätst sie professionell zu unseren Produkten und kümmerst dich um die Warenbestellung. Deine Aufgaben umfassen die effiziente Lagerverwaltung sowie die ansprechende Warenpräsentation. Zusätzlich betreust du das Farbmischsystem und erweiterst deine Fähigkeiten durch Schulungen und spannende Azubi-Projekte. Engagement und Einsatzbereitschaft sind bei uns wichtiger als Noten – zeige uns, dass du die Zukunft mit Brillux gestalten möchtest. Bewirb dich jetzt online über unsere Webseite und werde Teil unseres Teams! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Brillux GmbH & Co. KG | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Brillux GmbH & Co. KG | 50667 Köln

In unserer 3-jährigen Ausbildung lernst du alle wichtigen Aspekte des Großhandels kennen, wobei der Fokus auf dem Verkauf liegt. Wir legen großen Wert darauf, dass du unsere Kunden sowohl telefonisch als auch persönlich umfassend berätst und ihnen unsere Produkte präsentierst. Darüber hinaus bist du zuständig für die Warenbestellung und Verräumung sowie die ansprechende Präsentation der Produkte. Auch die Lagerverwaltung und die Betreuung des Farbmischsystems gehören zu deinen Aufgaben. Um deine Fähigkeiten weiter auszubauen, nehmen wir dich in Schulungen und spannenden Azubi-Projekten auf. Bei uns zählen vor allem Engagement und Einsatzbereitschaft mehr als Schulnoten – zeig uns, dass du mit Brillux erfolgreich in die Zukunft gehen willst! Bewirb dich gerne online über unsere Stellenausschreibung auf unserer Website. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Brillux GmbH & Co. KG | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufm. Assistent/in – Fremdsprachen und Korrespondenz (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufm. Assistent/in – Fremdsprachen und Korrespondenz (m/w/d)

Berufskolleg Südstadt | 50667 Köln

Starten Sie bei uns Ihre kaufmännische Ausbildung als Assistent/in Fremdsprachen mit Englisch, Französisch oder Spanisch. Unsere Schule kombiniert Sprachunterricht mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen. Lernen Sie Korrespondenz, Präsentationen, Telefonie und interkulturelle Kommunikation. Inhalten wie Office-Management, Datenverarbeitung und Wirtschaftspolitik werden ergänzt durch Reise- und Eventplanung. Unsere Ausbildung soll Sprachbegeisterte anziehen, die eine internationale Karriere anstreben. Europa, Sprachen und Wirtschaft vereint in einer praxisorientierten Ausbildung – willkommen in Ihrer Zukunft als kaufmännische/r Assistent/in Fremdsprachen! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenassistent mit abgeschlossener Bankausbildung (m/w/d) merken
Kundenassistent mit abgeschlossener Bankausbildung (m/w/d)

ODDO BHF SE | 51373 Köln, teilweise remote

Die ODDO BHF SE sucht einen Kundenassistenten mit abgeschlossener Bankausbildung (m/w/d) im Private Wealth Management in Köln. Als führende Privatbank Deutschlands bieten wir maßgeschneiderte Beratung für vermögende Privatkunden und institutionelle Investoren. Ihr Beitrag ist entscheidend, um unseren hohen Qualitätsanspruch zu erfüllen. Zu Ihren Aufgaben gehören die selbstständige Bearbeitung von Onboardings und Kundenreportings. Sie arbeiten eng mit unseren Relationshipmanagern zusammen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf interner Prozesse. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen und professionellen Teams zu werden! +
Homeoffice | Festanstellung | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) als Teamleitung (m/w/d) merken
Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) als Teamleitung (m/w/d)

Zahnmedizinisches Zentrum | 50667 Köln

Unsere zahnmedizinischen Dienstleistungen umfassen Prophylaxe, Kieferorthopädie und Implantologie, welche schmerzfrei durch moderne Verfahren angeboten werden. Das Wohl von Patienten und Mitarbeitern steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Eine vertrauensvolle Kommunikation auf Augenhöhe bildet die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir bieten Aufbau und Leitung eines ZFA-Teams, Anleitung, Motivation und Coaching für kontinuierliche Verbesserungen. Zudem übernehmen wir die Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen, Personalentwicklung sowie Patientenmanagement inklusive Terminplanung und -vergabe. Unsere umfassende Patientenaufklärung und Beratung beinhaltet Erläuterungen zu Behandlungsschritten und richtiger Zahnpflege. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) merken
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)

Zahnmedizinisches Zentrum Rodenkirchen | 50667 Köln

Für eine erfolgreiche und erfüllende Zusammenarbeit ist uns das Wohl des Patienten und des Mitarbeiters von zentraler Bedeutung. Unsere enge Kommunikation auf Augenhöhe schafft hierfür die Grundlage. Zu den Leistungen unserer Zahnarztpraxis zählen die Klassische Stuhlassistenz, die Anfertigung von Röntgenbildern und die Durchführung von Prophylaxe-Maßnahmen. Zusätzlich übernehmen wir Verwaltungsaufgaben im Bereich Teamleitung und Logistik. Der Arbeitsbeginn ist flexibel und erfolgt zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Um unser engagiertes Team zu komplettieren, setzen wir eine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte, Dentalhygienikerin oder Zahnarzthelferin voraus. Zudem legen wir großen Wert auf Freundlichkeit, Kundenorientierung sowie selbstständiges Arbeiten und Einsatzbereitschaft. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Kommunikationsassistent in Leverkusen

Kann man als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Der Kommunikationsassistent (m/w/d) Job in Leverkusen ermöglicht zu ca. 2/3 des Arbeitsaufwands die Arbeit im Home Office. Hierbei handelt es sich vor allem um Büro- und Besprechungsraumtätigkeiten, die problemlos auch per Online-Meeting erledigt werden können. Etwa ein Drittel der Aufgaben erfordert jedoch die Arbeit beim Kunden vor Ort, sodass diese nicht im Home Office ausgeführt werden können. Detaillierte Informationen finden Sie in der Stellenausschreibung oder Sie können sich direkt beim Unternehmen erkundigen. Als erfahrener Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen bieten wir Ihnen vielfältige Möglichkeiten und flexible Arbeitsbedingungen.

Was verdient ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen?

Wenn Sie in Leverkusen eine Stelle als Kommunikationsassistent (m/w/d) suchen, benötigen Sie dafür keine bestimmte Berufsausbildung. Mit der passenden Ausbildung können Sie in Leverkusen ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.397 € bis 3.732 € verdienen. Zusätzlich können individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge Ihnen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 49.000 € ermöglichen. Durch eine Fort-/Weiterbildung als Empfangskraft können Sie sogar einen noch höheren Verdienst anstreben. Weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu diesem Beruf finden Sie in unseren Jobangeboten in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d)?

Erleben Sie als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Gestalten Sie spannende Texte, in denen Grafiken, Statistiken und Tabellen eingebunden sind. Immer mit dabei: die persönliche Betreuung von Kunden und Besuchern.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen sind Sie täglich für die effiziente Kommunikation mit Auftraggebern, Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern und Behörden verantwortlich. Nutzen Sie die Chance auf Stellenangebote in Leverkusen und überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch mit Ihrem Fachwissen und Ihren Fertigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen?

Wenn Sie in Leverkusen als Kommunikationsassistent arbeiten möchten, ist es wichtig, über fundiertes Wissen und Kompetenzen in den Bereichen Sprachkenntnisse und Fremdsprachenkorrespondenz zu verfügen. Eine weitere Möglichkeit, die berufliche Karriere voranzubringen, besteht darin, eine Weiterbildung zum Betriebswirt in Kommunikation und Büromanagement anzustreben. Hierfür ist eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine alternative Option besteht darin, eine Weiterbildung zur Sekretärin zu absolvieren, die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung umfasst. Durch eine Aufstiegsweiterbildung, wie zum Beispiel zum Betriebswirt für Kommunikation und Büromanagement, Fachwirt für Büro- und Projektorganisation oder Wirtschaftsfachwirt, können Sie Ihre beruflichen Fähigkeiten weiterentwickeln und auf Führungsaufgaben vorbereitet werden. Ein Studium, zum Beispiel im Bereich Informationsmanagement oder Public Relations, bietet Ihnen zusätzliche berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierewege als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen! Bau, Architektur, Fahrzeugbau - diese vielfältigen Branchen bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, Ihren neuen Traumjob zu finden. Seien Sie dabei!

Wie bewerbe ich mich als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen?

Als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen ist ein individuelles Bewerbungsanschreiben, Ihre Vita und die zugehörigen Arbeitszeugnisse unerlässlich. Ihr Bildungsweg spielt keine Rolle, stattdessen sind Ihre persönlichen Fähigkeiten und Erfahrungen entscheidend. Kenntnisse in Büroausstattung und Präsentationsmitteln sowie der Umgang mit PC, Internetzugang, Telefon und Beamer sind wichtig. Zudem ist ein freundlich-gewinnendes Wesen und ein angenehmes Auftreten zur Kundenbindung maßgeblich. Der Berufsalltag als Kommunikationsassistent (m/w/d) umfasst auch Arbeit im Sitzen. Nutzen Sie diese Informationen, um erfolgreich in Ihrem Traumberuf Fuß zu fassen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Leverkusen. Von Kommunikationsassistent (m/w/d) bis Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement – wir haben die passenden Stellen für Sie. Nutzen Sie unsere Jobsuche, um Ihren Traumjob zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.