25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kommunikationsassistent Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

54 Kommunikationsassistent Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kommunikationsassistent in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Medizinischer Technologe für Radiologie (MTR) (m/w/d) in Lorsch merken
Medizinischer Technologe für Radiologie (MTR) (m/w/d) in Lorsch

Schön Klinik Gruppe | Lorsch

Sie suchen eine spannende Herausforderung als Medizinischer Technologe für Radiologie (MTR) oder als Medizinisch-technischer Radiologieassistent? Wir wünschen uns eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung in der Computertomografie. Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrungen und Kenntnisse in der Notfallversorgung mit. Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in Word, Excel und Outlook, sind ebenfalls von Vorteil. Wir schätzen ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sowie hohe Kommunikationsfähigkeit. Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt und kontaktieren Sie unseren Leiter Ambulanz & Röntgen, Herrn Gregor Heger, bei Fragen! +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Schön Klinik Gruppe | Betriebliche Altersvorsorge | Ferienbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Arztsekretärin (m/w/d) merken
Arztsekretärin (m/w/d)

Thoraxklinik-Heidelberg gGmbH | 69117 Heidelberg

Die Stelle als Arztsekretärin (m/w/d) bietet Ihnen vielfältige Aufgaben im Gesundheitswesen. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Planung und Koordination aller Sekretariatsarbeiten sowie die Bearbeitung von Konsilanfragen. Sie sind verantwortlich für die Eingabe von Patientendaten in das Krankenhausinformationssystem und dokumentieren alle Vorgänge präzise. Ihre Kommunikationsfähigkeiten unterstützen die Zusammenarbeit mit externen Einrichtungen und Zuweisern. Zudem organisieren Sie Termine und die Patientenübernahmen in der Thoraxklinik. Ein hohes Maß an Organisationstalent und Freundlichkeit sind für diesen Job unerlässlich und tragen maßgeblich zur Effizienz des Teams bei. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Sonderabfallzwischenlager (m/w/d) merken
Leitung Sonderabfallzwischenlager (m/w/d)

WILLERSINN Gruppe | 67258 Heßheim

In Heßheim leitet unser Sonderabfallzwischenlager die effektive und sichere Entsorgung von gefährlichen Abfällen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter, darunter Meister für Kreislauf- und Abfallwirtschaft, garantieren höchste Standards in der Abfallnachweisführung und Übergangsmanagement. Wir bereiten uns jährlich auf Audits gemäß der Entsorgungsfachbetriebsverordnung vor, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu sichern. Zudem überwachen wir die Lagerplätze und gewährleisten die Sauberkeit in unseren Einrichtungen. Unsere enge Zusammenarbeit mit Behörden und Entsorgungsanlagen sowie eine laufende Marktanalyse unterstützen die effiziente Kundenberatung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise im Bereich der Abfallwirtschaft für nachhaltige Lösungen. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit WILLERSINN Gruppe | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Specialist * Batch Record Review - Roche Mannheim M/W/D merken
Specialist * Batch Record Review - Roche Mannheim M/W/D

Franz & Wach Personalservice GmbH - Penzberg | 68159 Mannheim

Erleben Sie Ihre Karriere bei Roche Mannheim als Specialist im Batch Record Review und genießen Sie die Vorteile einer Vollzeitanstellung über Franz & Wach. Wir garantieren Bestlohn und setzen uns intensiv für Ihre individuellen Wünsche und Zufriedenheit ein. Unsere jahrelange Erfahrung in der Pharmabranche ermöglicht es uns, enge Kontakte zu Entscheider*innen zu pflegen. Zudem bieten wir gezielte biotechnologische Schulungen, um Ihre Fachkenntnisse zu erweitern. Der Fokus liegt auf Ihrer Übernahme bei Roche, denn Ihre Zukunft ist uns wichtig. Vertrauen Sie den hunderten zufriedenen Mitarbeitern, die bereits erfolgreich bei Roche arbeiten. +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Heilerziehungsassistent/in (m/w/d) merken
Ausbildung Heilerziehungsassistent/in (m/w/d)

F+U Fachschulzentrum | 69117 Heidelberg

Die staatlich anerkannte Ausbildung zum Heilerziehungsassistenten*in dauert zwei Jahre und findet am F+U Bildungscampus Heidelberg statt. Jährlicher Beginn ist im Oktober, mit zwei Tagen schulischer Ausbildung und drei Tagen praktischer Anwendung pro Woche. Insgesamt sind 25 Plätze verfügbar, um praxisorientierte Fachkräfte auszubilden. Der Unterricht basiert auf modernen Methoden der Erwachsenenbildung und fördert selbstorganisiertes Lernen. Die Module beinhalten unter anderem das Verstehen von Inklusionsprozessen und das Begleiten von Menschen mit Unterstützungsbedarf. Absolventen entwickeln wichtige Kompetenzen in Kommunikation, Kooperation und persönlicher Identität, um in ihrem Beruf erfolgreich zu sein. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Brillux GmbH & Co. KG | 68159 Mannheim

In der dreijährigen Ausbildung im Großhandel lernst du alle wichtigen Aspekte dieses Bereichs kennen, wobei der Verkauf eine zentrale Rolle spielt. Du wirst umfassend in der telefonischen und persönlichen Kundenberatung geschult und bekommst ein Verständnis für unsere Produkte vermittelt. Außerdem übernimmst du die Bestellung, die Warenpräsentation und die Lagerverwaltung. Die Betreuung des Farbmischsystems rundet deinen Aufgabenbereich ab. Um deine Fähigkeiten weiter auszubauen, nimmst du an Schulungen und spannenden Azubi-Projekten teil. Bei der Bewerbung bevorzugen wir eine Onlinebewerbung über unsere Stellenausschreibung auf unserer Internetpräsenz. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Brillux GmbH & Co. KG | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretariat Einkauf Obst & Gemüse (m/w/d) - Teilzeit merken
Sekretariat Einkauf Obst & Gemüse (m/w/d) - Teilzeit

Lidl Stiftung & Co KG | 69117 Heidelberg

Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Position im Sekretariat? Wir suchen eine engagierte Assistentin oder einen Assistenten mit Berufserfahrung und sicherem Umgang mit MS Office. Ihre strukturierte Arbeitsweise und Organisationsfähigkeiten sind bei uns gefragt. Neben einer überdurchschnittlichen Vergütung profitieren Sie von umfangreichen Sozialleistungen. Wir unterstützen Sie bei der Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben, indem wir individuelle Lösungen bieten. Ein persönlicher Pate steht Ihnen ab dem ersten Tag zur Seite und hilft Ihnen, sich im Unternehmen zurechtzufinden. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Manager Expansion (m/w/d) merken
Area Manager Expansion (m/w/d)

NKD Deutschland GmbH | 68159 Mannheim

In einem wachsenden Unternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz. Sie sind verantwortlich für die Pflege und den Ausbau von Beziehungen zu Vermietern, um reibungslose Mietverhältnisse zu garantieren. Ihre Aufgaben umfassen die Verwaltung laufender Mietverhältnisse sowie die Unterstützung in rechtlichen Angelegenheiten. Zudem optimieren Sie bestehende Standorte und gestalten Untermietverhältnisse, indem Sie geeignete Untermieter identifizieren. Darüber hinaus akquirieren Sie neue Verkaufsflächen und bewerten Standortangebote. Ihre Tätigkeit umfasst auch den Kontakt zu Behörden und Partnern, um optimale Lösungen zu finden. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Manager Expansion (m/w/d) merken
Area Manager Expansion (m/w/d)

NKD Deutschland GmbH | 69117 Heidelberg

Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen wartet auf Sie. Sie sind verantwortlich für die Pflege und den Ausbau von Mietverhältnissen, um reibungslose Abläufe zu garantieren. Ihre Aufgaben umfassen die Verwaltung bestehender Standorte sowie die Unterstützung bei rechtlichen Fragen. Zudem erstellen Sie Protokolle für Übergaben und Rückgaben und prüfen Aufwendungen, um Kosten zu minimieren. Die Akquise neuer Verkaufsflächen gehört ebenso zu Ihrem Tätigkeitsbereich, wo Sie Netzwerke aufbauen und begleiten. Durch die Identifikation geeigneter Untermieter optimieren Sie die Flächennutzung und erstellen rechtssichere Verträge. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Region Neustadt an der Weinstraße / Rheinland-Pfalz merken
(Senior) Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Region Neustadt an der Weinstraße / Rheinland-Pfalz

SYNLAB MVZ Neustadt/Weinstraße | Heppenheim (Bergstraße)

Verstärken Sie unser Team als Senior Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) in Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz! In einem familienfreundlichen Arbeitsumfeld gestalten Sie aktiv die Zukunft der modernen Labordiagnostik. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Gewinnung neuer und die Betreuung bestehender Kunden in der Region. Profitieren Sie von einem vielseitigen Aufgabenspektrum, das Ihnen die Möglichkeit bietet, echte Veränderungen zu bewirken. Gemeinsam leisten wir einen wertvollen Beitrag zum Wohl der Menschen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres kollegialen Vertriebs-Teams für ein wachsendes Unternehmen! +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Kommunikationsassistent in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein und genießen Sie zu etwa 2/3 die Flexibilität des Home Offices. Ihre Hauptaufgaben werden in Besprechungs- und Büroräumen stattfinden, die problemlos ins Home Office verlegt werden können. Durch die Verwendung von Online Meetingtools bleibt die Kommunikation trotzdem einfach und effektiv. Etwa ein Drittel Ihrer Arbeit wird vor Ort beim Kunden stattfinden, was eine willkommene Abwechslung in Ihrem Arbeitsalltag bietet. Für detailliertere Informationen lesen Sie bitte die Stellendetails und stellen Sie Ihre Fragen direkt an den potenziellen Arbeitgeber in Ihrer schriftlichen Bewerbung. Machen Sie sich bereit für eine abwechslungsreiche und flexible berufliche Zukunft.

Was verdient ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Sie sind auf der Suche nach einer Beschäftigung als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein, jedoch ist kein genauer Ausbildungsverlauf oder Schulabschluss erforderlich. Mit entsprechender Ausbildung können Sie in dieser Position ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.284 € bis 3.608 € verdienen. Neben diesen Gehaltszahlen sind auch weitere Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld möglich, was ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 47.000 € ermöglicht. Um Ihr Einkommen weiter zu verbessern, empfehlen wir Ihnen, eine Weiterbildung als Kaufmännische Fachkraft in Betracht zu ziehen. In unserer umfangreichen Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu über 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d)?

Kommunikationsassistent (m/w/d) in Ludwigshafen gesucht: Kundenservice, Terminplanung und Administration – abwechslungsreicher Berufsalltag garantiert!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

In Ludwigshafen am Rhein gibt es regelmäßig Arbeitsplätze als Kommunikationsassistent (m/w/d). Betonen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten und Ihr Können in der Bewerbung, so erhöhen Sie die Aussicht darauf, zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden. Als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein werden Sie täglich mit Büroarbeiten wie Schriftwechsel, Büromaterialverwaltung und Dokumentation von Besprechungen und Telefongesprächen beschäftigt sein. Um Ihre Chancen auf den angebotenen Arbeitsplatz zu maximieren, sollten Sie bei Ihrer Bewerbung herausstellen, dass Sie diese Aufgaben kompetent erfüllen können. Suchen Sie nach der perfekten Stelle als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein? Zeigen Sie Ihre Stärken in Ihrer Bewerbung und steigern Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

In Ludwigshafen am Rhein werden erfahrene Kommunikationsassistenten (m/w/d) gesucht, die über umfangreiches Know-how in der Erstellung von Präsentationsunterlagen und im Vertrieb verfügen. Eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration (grundst.) ist hierfür vorteilhaft und kann durch ein entsprechendes Studienfach abgeschlossen werden. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, sich als Sekretär/in weiterzubilden und eine kaufmännische Weiterbildung abzuschließen. Eine Aufstiegsweiterbildung eröffnet weitere Karrieremöglichkeiten, wie beispielsweise eine Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement oder zur Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Wirtschaftsfachwirt/in. Zusätzlich bieten sich durch den Abschluss eines Studiums, wie beispielsweise einem Bachelorabschluss im Bereich Informationsmanagement oder Public Relations, weitere Aufstiegsmöglichkeiten im Bereich Kommunikationsmanagement. Bewerben Sie sich noch heute und nutzen Sie die vielfältigen Karrierechancen!

In welchen Branchen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein zahlreiche spannende Karrieremöglichkeiten. Tauchen Sie ein in die Welt des Managements, der Beratung oder des Rechts- und Steuerwesens. Auch die spannende Holz- und Möbelbranche wartet auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Um erfolgreich in Ludwigshafen am Rhein als Kommunikationsassistent (m/w/d) arbeiten zu können, ist eine einwandfreie Bewerbung mit fehlerfreiem Bewerbungsanschreiben, Bewerbungsfoto, Vita und aktuellen Zeugnissen von großer Bedeutung. Es wird kein spezifischer Bildungsweg vorgeschrieben, jedoch werden Ihre persönlichen Fähigkeiten und Erfahrungen bei der Bewerbung besonders beachtet. Als Kommunikationsassistent (m/w/d) ist es wichtig, dass Sie Büroausstattung, Präsentationsmittel und Software wie PC, Internetzugang, Telefon und Beamer effektiv nutzen können. Sorgfalt und Genauigkeit, beispielsweise bei der Erstellung von Präsentationsunterlagen, dem Verfassen von Briefen und Protokollen sowie dem Umgang mit E-Mails, sind essentielle Fähigkeiten. Zusätzlich ist die Bereitschaft zur Arbeit im Sitzen erforderlich.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Bei uns finden Sie auch interessante Stellenangebote als Staatlich geprüfter Fachmann/Staatlich geprüfte Fachfrau für Bürokommunikation. Jetzt in unserer Berufedatenbank informieren!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.