50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kommunikationsassistent Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

18 Kommunikationsassistent Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kommunikationsassistent in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sterilisationsassistenten (m/w/d) merken
Sterilisationsassistenten (m/w/d)

Marienhaus Dienstleistungen GmbH | Friedrichsthal

Machen Sie Karriere als Sterilisationsassistent (m/w/d)! Starten Sie ab sofort in einem unbefristeten Vollzeitjob und profitieren Sie von unserem attraktiven Angebot: Wir bieten Ihnen nicht nur eine abwechslungsreiche Tätigkeit, sondern auch ein aufgeschlossenes und motiviertes Team, eine strukturierte Einarbeitung, 29 Urlaubstage pro Jahr sowie die Möglichkeit zum Dienstrad-Leasing. Wir erwarten von Ihnen den Sachkundenachweis nach DGSV und den Fachkundelehrgang 1 "Technischer Sterilisationsassistent" oder die Bereitschaft, diese zeitnah zu absolvieren. Außerdem setzen wir gute Deutschkenntnisse, Kommunikations- und Teamfähigkeit, manuelles Geschick, Zuverlässigkeit sowie die Bereitschaft zur Weiterbildung und Grundkenntnisse in der EDV voraus. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem die Wiederaufbereitung von Medizinprodukten gemäß den gesetzlichen Vorgaben, die Reinigung und Desinfektion der Geräte, die Verpackung und Kennzeichnung sowie die Dokumentation der Medizinprodukte. Sie werden außerdem an Prozesskontrollen teilnehmen und für den sachgerechten Umgang mit den Geräten sowie die Einhaltung hygienischer Vorgaben verantwortlich sein. Gehen Sie mit uns den nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w/d) - NEU! merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w/d) - NEU!

Meiser Straßenausstattung GmbH | Schmelz

Die MEISER Straßen­ausstattung GmbH sucht einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung von Aufträgen, die Erstellung von Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen sowie für Rechnungen. Zudem organisieren Sie den Transport und überwachen die Termine. Als erster Ansprechpartner für Kunden und Speditionen tragen Sie zur hohen Kundenzufriedenheit bei. Ein effektives ERP-System wird genutzt, um die Kundendaten zu pflegen. Abgerundet wird Ihr Profil durch eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Auftragsabwicklung sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Brillux GmbH & Co. KG | 66111 Saarbrücken

In unserer 3-jährigen Großhandelsausbildung steht der Verkauf im Mittelpunkt. Du berätst unsere Kunden telefonisch und persönlich umfassend über unsere Produkte und übernimmst die Warenbestellung, -verräumung und -präsentation. Die Lagerverwaltung gehört ebenso zu deinem Tätigkeitsprofil wie die Betreuung des Farbmischsystems. Durch Schulungen und spannende Azubi-Projekte hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten weiter auszubauen. Bei deiner Bewerbung zählt vor allem dein Engagement und deine Einsatzbereitschaft. Bewirb dich online über die Stellenausschreibung auf unserer Website und zeig uns, dass du mit Brillux erfolgreich in die Zukunft gehen möchtest. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Brillux GmbH & Co. KG | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Manager Expansion (m/w/d) merken
Area Manager Expansion (m/w/d)

NKD Deutschland GmbH | 66111 Saarbrücken

Sichern Sie sich einen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen, das auf eine starke Expansion setzt. Als Immobilienmanager pflegen Sie effektive Beziehungen zu Vermietern, optimieren bestehende Mietverhältnisse und unterstützen in rechtlichen Belangen. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Übergabeprotokollen, die Prüfung von Kostenabrechnungen und die Minimierung von Ausgaben. Zusätzlich sind Sie für einen regelmäßigen Kontakt zu Behörden und Partnern verantwortlich, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten. Die Optimierung von Untermietverhältnissen und die Suche nach geeigneten Untermietern zählen ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Bei der Standorterweiterung akquirieren Sie neue Verkaufsflächen und bewerten attraktive Angebote. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
F&B Assistent (*) - Gastronomie-Jongleur merken
F&B Assistent (*) - Gastronomie-Jongleur

Genuss & Harmonie Holding GmbH | Region BaWü, RLP, Saarland und Hessen

Als F&B Assistent in der Gastronomie bist du ein unverzichtbarer Teamplayer, der die täglichen Herausforderungen mit Bravour meistert. Mit einer Ausbildung in der Gastronomie oder Veranstaltungsbranche bist du bestens gerüstet, um das operative Tagesgeschäft zu unterstützen. Deine Kommunikationsstärke und dein Einfühlungsvermögen treiben den Erfolg des Teams voran. Zudem bist du in der Lage, administrative Aufgaben effizient zu erledigen und knackige Reportings zu erstellen. Du kannst dich auf 30 Tage Erholungsurlaub freuen, um deine Superkräfte aufzuladen. Verstärke unser Team in der Region BaWü, RLP, Saarland und Hessen! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Nonprofit und NGO-Management Dual (B.A.) (m/w/d) merken
Nonprofit und NGO-Management Dual (B.A.) (m/w/d)

Hochschule Trier - Studienstandort Birkenfeld | 55768 Neubrücke (Nahe)

Der duale Studiengang Nonprofit und NGO-Management (B.A.) fokussiert sich auf das Gemeinwohl und bietet eine praxisintegrierte Ausbildung. Ziel ist es, Studierende auf gemeinwohl-orientierte Fragestellungen im Nonprofit-Sektor sowie im öffentlichen Dienst vorzubereiten. Der Studiengang vermittelt betriebswirtschaftliche und juristische Grundlagen, ergänzt durch spezifisches Wissen im Management von NPOs und NGOs. Absolventen sind in der Lage, nachhaltige Konzepte zur Bewältigung aktueller Herausforderungen in den Bereichen Klima, Umwelt und Soziales zu entwickeln. Typische Einsatzgebiete sind Umweltverbände, Sozialverbände und karitative Einrichtungen. Dieser interdisziplinäre Ansatz macht ihn zur idealen Wahl für engagierte Menschen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinprodukteberater Sales / Field Specialist (m/w/d) Vascular Systems / Cardiovascular merken
Medizinprodukteberater Sales / Field Specialist (m/w/d) Vascular Systems / Cardiovascular

Getinge Deutschland GmbH | Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland

Als Medizinprodukteberater im Vertrieb für Vascular Systems sind Sie verantwortlich für die Kundenbetreuung im Großraum Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland. Ihre Aufgabe umfasst die Pflege bestehender Kundenbeziehungen und den Aufbau neuer Kontakte. Sie steuern eigenverantwortlich das Vertriebsgebiet und tragen die Umsatzverantwortung für unser vielseitiges Produktportfolio. Gezielte Verkaufsstrategien und überzeugende Produktpräsentationen sind Teil Ihrer täglichen Arbeit. Sie fungieren als Ansprechpartner für Fachpersonal in Kliniken und unterstützen aktiv bei der Anwendung unserer innovativen Produkte. Zudem beobachten Sie den Markt und identifizieren Trends zur Steigerung Ihres Erfolgs im Vertrieb. +
Homeoffice | Corporate Benefit Getinge Deutschland GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ServiceNow Architect (m/w/d) – Modernisierung öffentlicher Auftraggeber - NEU! merken
ServiceNow Architect (m/w/d) – Modernisierung öffentlicher Auftraggeber - NEU!

SVA System Vertrieb Alexander | 66111 Saarbrücken

Werden Sie ServiceNow Architect (m/w/d) und gestalten Sie die Digitalisierung im öffentlichen Sektor mit! In unserer Geschäftsstelle für den Öffentlichen Dienst entwickeln wir innovative IT-Lösungen für Bundesbehörden. Gemeinsam mit einem erfahrenen Team unterstützen Sie die agile Transformation und Modernisierung. Ihre Aufgabe umfasst die Mitarbeit an Migrations- und Rolloutprojekten, die entscheidend für die digitale Zukunft sind. Profitieren Sie von unserer Gemeinschaft für Digital Process Solutions und bringen Sie Ihre Expertise ein. Setzen Sie jetzt den ersten Schritt in eine erfüllende Karriere im Bereich IT und Digitalisierung! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Manager Expansion (m/w/d) merken
Area Manager Expansion (m/w/d)

NKD Deutschland GmbH | 66111 Saarbrücken

Als Area Manager Expansion (m/w/d) im Saarland und Rheinland-Pfalz sind Sie verantwortlich für die Pflege und den Ausbau von Vermieterbeziehungen. Sie gewährleisten reibungslose Mietverhältnisse und optimieren bestehende Standorte, während Sie rechtliche Auseinandersetzungen professionell managen. Außerdem erstellen Sie präzise Übergabe- und Rückgabeprotokolle und minimieren Kosten durch effiziente Kostenabrechnungen. Zu Ihren Aufgaben gehört auch der Umgang mit Behörden und relevanten Partnern. Im Rahmen unbefristeter Mietverhältnisse maximieren Sie die Flächennutzung und akquirieren neue Verkaufsflächen. Dabei pflegen Sie Netzwerke zu Maklern und bewerten attraktive Standortangebote sorgfältig. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinprodukteberater im Außendienst (m/w/d) Großraum: Saarbrücken/Heidelberg/Freiburg merken
Medizinprodukteberater im Außendienst (m/w/d) Großraum: Saarbrücken/Heidelberg/Freiburg

SARSTEDT AG & Co. KG | 66111 Saarbrücken

Als Medizinprodukteberater im Außendienst, tätig im Großraum Saarbrücken, Heidelberg und Freiburg, bieten Sie eine qualifizierte Beratung und umfassende Betreuung für unsere Kunden. Sie verkaufen aktiv unser vielfältiges Produktportfolio, das PCR, Molekularbiologie und Laborartikel umfasst. Zudem akquirieren Sie neue Kunden und pflegen bestehende Beziehungen, insbesondere zu Schlüsselkunden wie Forschungsinstituten und Industrieunternehmen. Ihre Aufgabe beinhaltet die Planung und Durchführung von Produktschulungen sowie Präsentationen zur optimalen Unterstützung der Kunden. Teilnahme an Messen und Kongressen gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Ein idealer Kandidat bringt eine Ausbildung oder ein Studium im medizinischen oder naturwissenschaftlichen Bereich mit. +
Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Kommunikationsassistent Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Kommunikationsassistent in Saarbrücken

Kann man als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Als Kommunikationsassistent (m/w/d) können Sie Ihre Arbeit in Saarbrücken größtenteils im Home Office erledigen. Die Haupttätigkeiten in Büro- und Besprechungsräumen lassen sich problemlos von zu Hause aus durchführen. Ein Drittel Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise Kundentermine vor Ort, erfordern jedoch Präsenz. Bitte informieren Sie sich in der Ausschreibung und fragen Sie bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nach weiteren Details, bevor Sie sich bewerben. Mit unserem Kommunikationsassistenten-Job in Saarbrücken erhalten Sie die Flexibilität des Home Offices und spannende Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld. Jetzt bewerben und Karriere machen!

Was verdient ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Saarbrücken?

In Saarbrücken ist keine festgelegte Berufsausbildung erforderlich, um einen Arbeitsplatz als Kommunikationsassistent (m/w/d) zu finden. Mit einer qualifizierten Ausbildung als Kommunikationsassistent (m/w/d) können Sie in Saarbrücken ein monatliches Bruttoeinkommen von 3.231 € bis 3.550 € erzielen. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein jährliches Durchschnittsgehalt von bis zu 46.000 € erzielen. Wenn Sie Ihre Verdienstmöglichkeiten weiter steigern möchten, können Sie sich zum Beispiel durch eine Fortbildung als PC-Fachkraft mit kaufmännischer Orientierung zusätzliche berufliche Qualifikationen aneignen. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie im entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d)?

Kommunikationsassistent gesucht! Spannende Aufgaben in Saarbrücken: Terminplanung, Urlaubslisten, Rechnungswesen. Werde Teil unseres Teams und bringe deine kommunikativen Fähigkeiten ein!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

In Saarbrücken sind Stellen als Kommunikationsassistent (m/w/d) regelmäßig verfügbar. Kenntnisse im präzisen Erstellen von Terminplänen und Urlaubslisten sind dabei von Vorteil. Wenn Sie Ihren Beruf und die erforderlichen Fertigkeiten gut beherrschen, haben Sie gute Chancen, unter den Bewerbungen hervorzustechen. Mit unserem umfangreichen Angebot an Kommunikationsassistenten-Jobs in Saarbrücken stehen Ihnen viele Möglichkeiten offen. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, um in der Stadt einen passenden Arbeitsplatz zu finden. Entdecken Sie jetzt unsere aktuellen Stellenangebote und bewerben Sie sich noch heute.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Saarbrücken?

Arbeiten Sie als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Saarbrücken und suchen nach Möglichkeiten für eine Fortbildung? Eine Option wäre eine Weiterbildung im Bereich Informationsmanagement durch ein entsprechendes Studienfach. Eine andere Möglichkeit ist die Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement, die jedoch eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Wenn Sie einen beruflichen Aufstieg anstreben, können Sie sich durch eine Aufstiegsfortbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement oder Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder auch Wirtschaftsfachwirt/in weiterqualifizieren. Alternativ können Sie auch ein Studium absolvieren, z.B. einen Bachelorabschluss im Studienfach Informationsmanagement oder Public Relations, Kommunikationsmanagement, um weitere berufliche Zukunftsperspektiven zu haben.

In welchen Branchen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Saarbrücken bietet Ihnen als Kommunikationsassistent (m/w/d) eine Fülle an spannenden Berufsmöglichkeiten in Branchen wie IT, DV, Computer und Handel. Finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Saarbrücken?

Ein überzeugendes Bewerbungspaket für die Stelle als Kommunikationsassistent in Saarbrücken umfasst ein Anschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnisse. Der Bildungsweg ist nicht festgelegt, doch durch berufliche Expertise und Sachkenntnis können Bewerber punkten. Zu den Aufgaben zählen der Umgang mit Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz, Geschäftsreiseunterlagen sowie Grafiken und Statistiken. Kommunikationsfähigkeit, insbesondere das Informieren und Weiterleiten von Kunden am Empfang, ist essentiell. Ebenso wird Arbeit im Sitzen erwartet. Mit einer Bewerbung, die diese Aspekte adressiert, erhöhen Sie Ihre Chancen auf die Stelle eines Kommunikationsassistenten in Saarbrücken.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kommunikationsassistent (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Karrieremöglichkeiten als Kommunikationsassistent (m/w/d) in Saarbrücken. Durchsuchen Sie unsere Jobbörse nach spannenden Positionen als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation und finden Sie Ihren nächsten Schritt auf Ihrer Karriereleiter.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.