100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Krankenkassenfachwirt Bremen Jobs und Stellenangebote

13 Krankenkassenfachwirt Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Krankenkassenfachwirt in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) im Abiturientenprogramm 2025 merken
Ausbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) im Abiturientenprogramm 2025

Gerhard D. Wempe GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Erlebe eine erstklassige Ausbildung bei Wempe, die dir drei Abschlüsse ermöglicht: Kaufmann/-frau im Einzelhandel, Handelsfachwirt/-in und Ausbildereignungsprüfung. Du wirst in die Welt des Schmuckverkaufs eintauchen und exklusive Marken kennenlernen. Zudem erhältst du wertvolles Wissen über Schmuck und Uhren und bist aktiv im Warenfluss von der Bestellung bis zum Verkauf dabei. Profitierst von einem attraktiven Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie einer hohen Übernahmequote. Nach der Ausbildung garantieren wir dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und zahlreiche Mitarbeitervorteile. Genieße 30 Tage Urlaub und ein 100 % finanziertes Deutschlandticket! +
Urlaubsgeld | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Gerhard D. Wempe GmbH & Co. KG | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter - DATEV / Steuerberatung / Insolvenzgeld (m/w/d) merken
Lohnbuchhalter - DATEV / Steuerberatung / Insolvenzgeld (m/w/d)

WAYES GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Die Lohnbuchhaltung ist entscheidend für Unternehmen, um korrekte Gehaltsabrechnungen zu gewährleisten. Dazu gehört das Erstellen von SV-Meldungen und elektronischen Lohnsteuerbescheinigungen über DATEV und Elster. Bei Insolvenzverfahren übernehmen Fachkräfte die Planung und Durchführung von Insolvenzgeldvorfinanzierungen sowie die Prüfung von Ansprüchen. Sie sind auch Experten in der Betreuung von Arbeitnehmern und der Erstellung von BG-Nachweisen. Zudem beraten sie in sozialrechtlichen Angelegenheiten und kümmern sich um die Berechnung von Masseverbindlichkeiten. Wählen Sie einen kompetenten Lohnbuchhalter mit entsprechender Ausbildung, um rechtliche Sicherheit zu garantieren. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbilder (m/w/d) für Kaufleute im Gesundheitswesen merken
Ausbilder (m/w/d) für Kaufleute im Gesundheitswesen

BFW Berufsförderungswerk Hamburg gGmbH | 20095 Hamburg

Suchen Sie eine neue Herausforderung als Ausbilder (m/w/d) für Kaufleute im Gesundheitswesen? Das Berufsförderungswerk Hamburg ist eine angesehene Einrichtung für berufliche Rehabilitation und Weiterbildung. Wir unterstützen Menschen, die aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen neue berufliche Wege einschlagen möchten. In unseren vielfältigen Teams legen wir Wert auf Kollegialität und ein starkes Wertesystem. Seit 2020 ist das Christliche Jugenddorfwerk Deutschlands e.V. unser Hauptgesellschafter. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und bereiten Sie unsere Teilnehmenden praxisnah auf ihren IHK-Berufsabschluss vor! +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Kantine | Corporate Benefit BFW Berufsförderungswerk Hamburg gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellter / Finanzwirt (w/m/d) merken
Steuerfachangestellter / Finanzwirt (w/m/d)

PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 20095 Hamburg

Wir suchen einen engagierten Steuerfachangestellten / Finanzwirt (w/m/d) für unseren Bereich Tax & Legal Solutions. In dieser Position bist du zuständig für die Erstellung von Steuererklärungen, -kalkulationen und -bilanzen für unterschiedliche Rechtsformen und Privatpersonen. Außerdem prüfst du Steuerbescheide und kümmerst dich um umsatzsteuerliche Erklärungspflichten. Du hast die Möglichkeit, dich in einem speziellen Tax-Bereich zu spezialisieren, wie Corporate Tax, Indirect Tax oder Transfer Pricing. Dein Beitrag ist entscheidend, um unseren Mandanten erstklassige steuerliche Beratung zu bieten. Bewirb dich noch heute und starte deine Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Manager Steuerberatung Öffentlicher Sektor (w/m/d) merken
Senior Manager Steuerberatung Öffentlicher Sektor (w/m/d)

PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 20095 Hamburg

Für die Position als Senior Manager Steuerberatung im öffentlichen Sektor suchen wir engagierte Fachkräfte (w/m/d). Du berätst Unternehmen der öffentlichen Hand in allen steuerlichen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die laufende steuerliche Beratung sowie Projektarbeiten. Du unterstützt kommunale Gebietskörperschaften und deren Einrichtungen, etwa in den Bereichen Versorgung und Verkehr. In einem Expert:innenteam arbeitest du gemeinsam an der Identifikation und Bewältigung steuerlicher Risiken. Zeige deine Kompetenz in der Steuerberatung und entwickle Optimierungsmöglichkeiten für deine Klienten. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellter - Bilanzbuchhaltung / DATEV / Mandantenbetreuung (m/w/d) merken
Steuerfachangestellter - Bilanzbuchhaltung / DATEV / Mandantenbetreuung (m/w/d)

SEB Steuerberatungsges. mbH | 27793 Wildeshausen

Nutzen Sie Ihre MS Office- und DATEV-Kenntnisse zur Unterstützung in einem dynamischen Team. Sie bringen fundierte Kenntnisse in Buchhaltung und Rechnungslegung nach HGB mit und zeichnen sich durch hervorragende Kommunikationsfähigkeiten aus. Bei uns profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und einer überdurchschnittlichen, leistungsorientierten Vergütung. Genießen Sie bis zu 30 Tage Urlaub und umfassende Gesundheitsfürsorge inklusive betrieblicher Altersvorsorge. Unser moderner Arbeitsplatz bietet eine hohe IT-Durchdringung sowie gute Anbindungen und Parkmöglichkeiten. Tauchen Sie ein in eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem spannenden Mandantenspektrum und langfristigen Karrierechancen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachreferent (m/w/d) der Unternehmensbereichsleitung merken
Fachreferent (m/w/d) der Unternehmensbereichsleitung

IKK - Die Innovationskasse, KdöR | 20095 Hamburg, Kiel, Lübeck

Wir suchen engagierte Fachreferenten (m/w/d) für die Unternehmensbereichsleitung in Hamburg, Kiel oder Lübeck, inklusive Homeoffice. In unserem dynamischen Team von 150 Mitarbeitenden unterstützen Sie die serviceorientierte Bearbeitung vielseitiger Fachthemen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung und Pflege von Konzepten sowie Schulungsunterlagen. Sie helfen bei der Umsetzung von Prozessmanagement, Datenschutz und Personalentwicklungsmaßnahmen. Des Weiteren organisieren Sie Führungskräftemeetings und entwickeln ein effektives Berichtswesen. Voraussetzung ist eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten, ergänzt durch eine Fachwirtqualifikation oder einen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) für die Abschlussbearbeitung merken
Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) für die Abschlussbearbeitung

VOSS SCHNITGER STEENKEN BÜNGER & PARTNER | 26122 Oldenburg

Suchen Sie eine herausfordernde Position im Bereich Bilanzbuchhaltung oder Steuerfachwirt? Bei uns profitieren Sie von einer unbefristeten Anstellung in einer krisensicheren Branche. Wir fördern Ihre individuelle Weiterentwicklung und schätzen Ihre Teamarbeit und Eigenverantwortung. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten und ausgeglichene Überstunden – egal, ob in Zeit oder Geld. Im direkten Mandantenkontakt haben Sie die Möglichkeit, Ihre Expertise einbringen und ausbauen. Treten Sie ein in unser dynamisches Team, wo Langeweile keinen Platz hat! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) im Abiturientenprogramm 2025 merken
Ausbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) im Abiturientenprogramm 2025

Gerhard D. Wempe GmbH & Co. KG | 20095 Hamburg

Starte deine Ausbildung bei Wempe und erhalte drei wertvolle Abschlüsse: Kaufmann/-frau im Einzelhandel, Handelsfachwirt/-in und die Ausbildereignungsprüfung. Du wirst lernen, unsere exklusiven Schmuckstücke und Uhren zu verkaufen und dabei umfassendes Wissen zu vermitteln. Der Wempe-Spirit erwartet dich, während du den gesamten Warenfluss begleitest, vom Einkauf bis zum Verkauf. Neben einem gestaffelten Gehalt wirst du für gute Leistungen mit zusätzlichen Verkaufsprämien belohnt und profitierst von 30 Tagen Urlaub. Nach der Ausbildung erhältst du einen unbefristeten Arbeitsvertrag und zahlreiche Mitarbeitervorteile. Bei Wempe sichern wir deinen Erfolg und Wohlbefinden – bewirb dich jetzt! +
Urlaubsgeld | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Gerhard D. Wempe GmbH & Co. KG | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d), Hilfe zur Pflege (Verwaltungsfachwirt/Sozialversicherungsfachwirt (m/w/d), Verwaltung, Verwaltungsbetriebswirtschaft, Sozialversicherungsrecht, Rechtswissenschaften) merken
Sachbearbeiter (m/w/d), Hilfe zur Pflege (Verwaltungsfachwirt/Sozialversicherungsfachwirt (m/w/d), Verwaltung, Verwaltungsbetriebswirtschaft, Sozialversicherungsrecht, Rechtswissenschaften)

Landkreis Stade | 21680 Stade

Der Landkreis Stade sucht engagierte Sachbearbeiter (m/w/d) für die Sozialleistung Hilfe zur Pflege. In dieser wichtigen Rolle beraten Sie Pflegebedürftige über Kostenübernahme und Anspruchsvoraussetzungen. Sie überprüfen entscheidende Faktoren gemäß SGB XII, klären strittige Fälle und erteilen Bescheide. Zudem entscheiden Sie über bestehende Ansprüche und gewähren laufende Leistungen. Ihr umfangreiches Aufgabengebiet bietet Ihnen die Möglichkeit, aktiv zur Lebensqualität der Menschen im Landkreis beizutragen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams im Amt Soziales und Teilhabe! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Krankenkassenfachwirt Jobs und Stellenangebote in Bremen

Krankenkassenfachwirt Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Krankenkassenfachwirt in Bremen

Kann man als Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Als Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Bremen können Sie etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büroräumen und Besprechungszimmern statt und können leicht ins Home Office verlegt werden, da online Meetingtools einsetzbar sind. Ein kleiner Teil Ihrer Aufgaben, etwa ein Drittel, wird in Service-Centern durchgeführt und ist daher nicht im Home Office möglich. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung genau zu lesen und vor der Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. So können Sie sich optimal auf die Stelle vorbereiten.

Was verdient ein Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Bremen?

Um in Bremen einen Job als Krankenkassenfachwirt (m/w/d) zu finden, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Krankenkassenfachwirt/in empfehlenswert. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung liegt das Bruttomonatsgehalt in Bremen zwischen 3.349 € und 4.807 €. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 62.000 € möglich. Eine Fortbildung als Krankenversicherungsfachmann/-frau erweitert Ihre Fähigkeiten und kann zu einem höheren Verdienst führen. In unserer Datenbank finden Sie weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf. Informieren Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Krankenkassenfachwirt (m/w/d)?

In Bremen gibt es zahlreiche Unternehmen, die Stellen für Krankenkassenfachwirte (m/w/d) anbieten. Als Fachwirt werden Sie vielfältige Aufgaben übernehmen, wie beispielsweise die Klärung von Versicherungs- und Beitragsfragen sowie die Prüfung und Klärung von Leistungsansprüchen. Zudem sind Sie für die Rechnungsprüfung von Leistungen zuständig. Neben diesen täglichen Aufgaben werden Sie regelmäßig an der Erarbeitung von Vorschlägen zur Qualitätsoptimierung arbeiten und das Personal bei der Umsetzung von Qualitätsmaßnahmen unterstützen und beraten. Mit Ihrem Fachwissen und Engagement sind Sie ein wertvoller Mitarbeiter für jedes Unternehmen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Arbeiten Sie in Bremen als Krankenkassenfachwirt (m/w/d) und prüfen Sie Leistungsansprüche. In unserem Stellenangebot finden Sie die Anforderungen und Skills, um sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Bremen?

Erfahrungen in Leistungsfallbearbeitung und DMP sowie eine Weiterbildung im Bereich Sozialversicherung oder Gesundheitsmanagement sind Voraussetzung für die Stelle als Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Bremen. Ihre Qualifikationen eröffnen Ihnen attraktive berufliche Möglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Bremen! Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten in Bereichen wie Sozial- und Rentenversicherung, um Ihren beruflichen Weg erfolgreich zu gestalten.

Wie bewerbe ich mich als Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Bremen?

Für Ihre Bewerbung als Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Bremen benötigen Sie ein individuelles Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse. Besitzen Sie zudem eine abgeschlossene Weiterbildung als Krankenkassenfachwirt/in, erhöht dies Ihre Erfolgsaussichten. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Unterlagen wie Anträge, Finanzpläne, Formulare und Leistungsabrechnungen zu verwenden. Neben fachlicher Anleitung und Unterstützung der Mitarbeiter/innen, Planung und Organisation von Arbeitsabläufen sowie der Verantwortung für Personen, sind Führungsfähigkeit und das Steuern der Arbeitsabläufe weitere Anforderungen an den Beruf. Kreieren Sie eine überzeugende Bewerbung und steigern Sie Ihre Chancen im Bewerbungsprozess als Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Bremen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Krankenkassenfachwirt in Bremen und erweitern Sie Ihr Suchfeld auf Positionen im Controlling. Nutzen Sie unsere Suchmaschine, um Informationen und passende Stellenangebote zu finden. Erleben Sie vielseitige Karrieremöglichkeiten.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.