100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Krankenkassenfachwirt Kiel Jobs und Stellenangebote

12 Krankenkassenfachwirt Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Krankenkassenfachwirt in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Steuerfachangestellter / Finanzwirt (w/m/d) merken
Steuerfachangestellter / Finanzwirt (w/m/d)

PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 24103 Kiel

Werde Teil unseres Teams im Geschäftsbereich Tax & Legal Solutions als Steuerfachangestellter / Finanzwirt (w/m/d). Du übernimmst die Verantwortung für die Erstellung von Steuererklärungen, -bilanz und -kalkulationen für unterschiedliche Rechtsformen und Privatpersonen. Zudem prüfst du Steuerbescheide, kümmerst dich um umsatzsteuerliche Erklärungen und beantwortest Anfragen der Finanzbehörden. In einem unserer Tax Bereiche, wie Corporate Tax oder Financial Services Tax, kannst du deinen Fokus setzen. Du hast die Möglichkeit, dein Fachwissen in einem dynamischen Umfeld weiter auszubauen. Bewirb dich jetzt und gestalte deine Karriere mit uns! +
Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachreferent (m/w/d) der Unternehmensbereichsleitung merken
Fachreferent (m/w/d) der Unternehmensbereichsleitung

IKK - Die Innovationskasse, KdöR | 24103 Kiel

Wir suchen engagierte Fachreferenten (m/w/d) für die Unternehmensbereichsleitung in Hamburg, Kiel oder Lübeck, inklusive Homeoffice. In unserem dynamischen Team von 150 Mitarbeitenden unterstützen Sie die serviceorientierte Bearbeitung vielseitiger Fachthemen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung und Pflege von Konzepten sowie Schulungsunterlagen. Sie helfen bei der Umsetzung von Prozessmanagement, Datenschutz und Personalentwicklungsmaßnahmen. Des Weiteren organisieren Sie Führungskräftemeetings und entwickeln ein effektives Berichtswesen. Voraussetzung ist eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten, ergänzt durch eine Fachwirtqualifikation oder einen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbilder (m/w/d) für Kaufleute im Gesundheitswesen merken
Ausbilder (m/w/d) für Kaufleute im Gesundheitswesen

BFW Berufsförderungswerk Hamburg gGmbH | 20095 Hamburg

Suchen Sie eine neue Herausforderung als Ausbilder (m/w/d) für Kaufleute im Gesundheitswesen? Das Berufsförderungswerk Hamburg ist eine angesehene Einrichtung für berufliche Rehabilitation und Weiterbildung. Wir unterstützen Menschen, die aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen neue berufliche Wege einschlagen möchten. In unseren vielfältigen Teams legen wir Wert auf Kollegialität und ein starkes Wertesystem. Seit 2020 ist das Christliche Jugenddorfwerk Deutschlands e.V. unser Hauptgesellschafter. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und bereiten Sie unsere Teilnehmenden praxisnah auf ihren IHK-Berufsabschluss vor! +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Kantine | Corporate Benefit BFW Berufsförderungswerk Hamburg gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellter / Finanzwirt (w/m/d) merken
Steuerfachangestellter / Finanzwirt (w/m/d)

PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 20095 Hamburg

Wir suchen einen engagierten Steuerfachangestellten / Finanzwirt (w/m/d) für unseren Bereich Tax & Legal Solutions. In dieser Position bist du zuständig für die Erstellung von Steuererklärungen, -kalkulationen und -bilanzen für unterschiedliche Rechtsformen und Privatpersonen. Außerdem prüfst du Steuerbescheide und kümmerst dich um umsatzsteuerliche Erklärungspflichten. Du hast die Möglichkeit, dich in einem speziellen Tax-Bereich zu spezialisieren, wie Corporate Tax, Indirect Tax oder Transfer Pricing. Dein Beitrag ist entscheidend, um unseren Mandanten erstklassige steuerliche Beratung zu bieten. Bewirb dich noch heute und starte deine Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter - DATEV / Steuerberatung / Insolvenzgeld (m/w/d) merken
Lohnbuchhalter - DATEV / Steuerberatung / Insolvenzgeld (m/w/d)

WAYES GmbH & Co. KG | 18055 Rostock, Bremen, Hamburg

Die Lohnbuchhaltung ist entscheidend für Unternehmen, um korrekte Gehaltsabrechnungen zu gewährleisten. Dazu gehört das Erstellen von SV-Meldungen und elektronischen Lohnsteuerbescheinigungen über DATEV und Elster. Bei Insolvenzverfahren übernehmen Fachkräfte die Planung und Durchführung von Insolvenzgeldvorfinanzierungen sowie die Prüfung von Ansprüchen. Sie sind auch Experten in der Betreuung von Arbeitnehmern und der Erstellung von BG-Nachweisen. Zudem beraten sie in sozialrechtlichen Angelegenheiten und kümmern sich um die Berechnung von Masseverbindlichkeiten. Wählen Sie einen kompetenten Lohnbuchhalter mit entsprechender Ausbildung, um rechtliche Sicherheit zu garantieren. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistenz Firmenkunden merken
Vertriebsassistenz Firmenkunden

Sparkasse Westholstein | 25524 Itzehoe

Werde Teil unseres 550-köpfigen Teams als Vertriebsassistenz in der Energiewenderegion Dithmarschen und Steinburg! Als Mitglied der S-Finanzgruppe bieten wir seit über 200 Jahren verlässliche Partnerschaften für Kunden und Mitarbeitende. Hier gestalten wir innovative Finanzlösungen, die über das Geld hinausgehen. In deiner Funktion unterstützt du die inhaltliche Vorbereitung von Kundenterminen und hilfst beim Einholen von Angeboten. Feste Kundenbeziehungen und ein starkes Produktportfolio motivieren uns täglich. Gestalte mit uns gemeinsam den Westholsteiner Weg und bring deine Stärken ein für eine nachhaltige Zukunft! +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) im Abiturientenprogramm 2025 merken
Ausbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) im Abiturientenprogramm 2025

Gerhard D. Wempe GmbH & Co. KG | 20095 Hamburg

Starte deine Ausbildung bei Wempe und erhalte drei wertvolle Abschlüsse: Kaufmann/-frau im Einzelhandel, Handelsfachwirt/-in und die Ausbildereignungsprüfung. Du wirst lernen, unsere exklusiven Schmuckstücke und Uhren zu verkaufen und dabei umfassendes Wissen zu vermitteln. Der Wempe-Spirit erwartet dich, während du den gesamten Warenfluss begleitest, vom Einkauf bis zum Verkauf. Neben einem gestaffelten Gehalt wirst du für gute Leistungen mit zusätzlichen Verkaufsprämien belohnt und profitierst von 30 Tagen Urlaub. Nach der Ausbildung erhältst du einen unbefristeten Arbeitsvertrag und zahlreiche Mitarbeitervorteile. Bei Wempe sichern wir deinen Erfolg und Wohlbefinden – bewirb dich jetzt! +
Urlaubsgeld | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Gerhard D. Wempe GmbH & Co. KG | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d), Hilfe zur Pflege (Verwaltungsfachwirt/Sozialversicherungsfachwirt (m/w/d), Verwaltung, Verwaltungsbetriebswirtschaft, Sozialversicherungsrecht, Rechtswissenschaften) merken
Sachbearbeiter (m/w/d), Hilfe zur Pflege (Verwaltungsfachwirt/Sozialversicherungsfachwirt (m/w/d), Verwaltung, Verwaltungsbetriebswirtschaft, Sozialversicherungsrecht, Rechtswissenschaften)

Landkreis Stade | 21680 Stade

Der Landkreis Stade sucht engagierte Sachbearbeiter (m/w/d) für die Sozialleistung Hilfe zur Pflege. In dieser wichtigen Rolle beraten Sie Pflegebedürftige über Kostenübernahme und Anspruchsvoraussetzungen. Sie überprüfen entscheidende Faktoren gemäß SGB XII, klären strittige Fälle und erteilen Bescheide. Zudem entscheiden Sie über bestehende Ansprüche und gewähren laufende Leistungen. Ihr umfangreiches Aufgabengebiet bietet Ihnen die Möglichkeit, aktiv zur Lebensqualität der Menschen im Landkreis beizutragen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams im Amt Soziales und Teilhabe! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftskundenberater (w/m/d) merken
Geschäftskundenberater (w/m/d)

Undisclosed | 20095 Hamburg

Wir suchen einen engagierten Geschäftskundenberater (w/m/d) für unser Business Center im Kompetenzcenter. In dieser Schlüsselrolle bieten Sie kompetente Beratung zu Finanzierungen und Dienstleistungen, die den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden fördern. Sie betreuen Ihre Geschäftskunden proaktiv über moderne Kommunikationskanäle wie Telefon, Videoberatung und Screen-Sharing. Durch die Auswertung betriebswirtschaftlicher Unterlagen erkennen Sie Vertriebspotenziale und entwickeln diese weiter. Gemeinsam mit unseren Verbundpartnern gewährleisten Sie eine umfassende Kundenberatung. Bringen Sie Ihr Herzblut ein und werden Sie der geschätzte Ansprechpartner für unsere Firmenkunden! +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regionaldirektion Reutlingen Unternehmens- und Firmenkunden, Geschäftskundenberater (m/w/d) merken
Regionaldirektion Reutlingen Unternehmens- und Firmenkunden, Geschäftskundenberater (m/w/d)

Undisclosed | 20095 Hamburg

Werden Sie Geschäftskundenberater (m/w/d) in der Regionaldirektion Reutlingen und gestalten Sie individuelle Finanzierungslösungen für unsere Geschäftskunden. In dieser Rolle beraten und betreuen Sie umfassend alle Finanzierungsfragen und entwickeln maßgeschneiderte Konzepte. Ihr Engagement und Akquisitionsgeschick helfen Ihnen, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Beziehungen zu intensivieren. Voraussetzungen sind Erfahrung in der Kreditberatung und eine Weiterbildung zum Bankfachwirt oder Bankbetriebswirt. Wir bieten Ihnen ein motiviertes Team, attraktive Vergütung sowie 32 Tage Urlaub. Genießen Sie außerdem eine moderne Arbeitsumgebung und eine ausgewogene Work-Life-Balance. +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Krankenkassenfachwirt Jobs und Stellenangebote in Kiel

Krankenkassenfachwirt Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Krankenkassenfachwirt in Kiel

Kann man als Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Kiel im Home Office arbeiten?

Als Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Kiel bieten sich Ihnen vielfältige Möglichkeiten für flexibles Arbeiten im Home Office. Etwa zwei Drittel Ihrer Tätigkeiten könnten problemlos in Besprechungszimmern und Büroräumen von zu Hause aus oder per Online-Meeting erledigt werden. Die restlichen Aufgaben, beispielsweise in Service-Centern, erfordern jedoch eine physische Präsenz. Um genaue Informationen darüber zu erhalten, sollten Sie die Stellenausschreibung sorgfältig lesen und vor Ihrer Bewerbung Ihren potenziellen Arbeitgeber kontaktieren. Nutzen Sie diese Chance, um eine ausgewogene Arbeitsumgebung zu genießen und Ihre beruflichen Aufgaben erfolgreich zu bewältigen.

Was verdient ein Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Kiel?

Als Krankenkassenfachwirt in Kiel ist es ratsam, eine abgeschlossene Weiterbildung in diesem Bereich vorzuweisen. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein Bruttoeinkommen von ca. 3.213 € bis 4.613 € pro Monat verdienen. Zusätzlich zu diesem Gehalt sind individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld möglich, sodass Sie ein durchschnittliches Gehalt von bis zu 60.000 € im Jahr erzielen können. Um Ihr Einkommen weiter zu steigern, empfiehlt es sich, zusätzliche berufliche Qualifikationen durch eine Fortbildung als Geprüfter Verwaltungsfachwirt/Geprüfte Verwaltungsfachwirtin zu erwerben. Weitere Informationen zu Karrieremöglichkeiten finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Krankenkassenfachwirt (m/w/d)?

Spannende berufliche Herausforderungen als Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Kiel. Begeistern Sie Ihre Kunden in dervtelefonischen Beratung, leiten Sie das Servicepersonal an und übernehmen Sie Verantwortung für anspruchsvolle Fragen rund um die Kranken- und Pflegeversicherung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Kiel mitbringen?

Verantwortlich für die Prüfung und Abklärung von Leistungsansprüchen - als Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Kiel haben Sie täglich eine spannende Aufgabe. Nutzen Sie Ihre individuellen Stärken und stechen Sie mit einer qualifizierten Bewerbung aus der Masse der Bewerber hervor.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Kiel?

Haben Sie bereits Erfahrung in der Antragsbearbeitung und in Disease-Management-Programmen (DMP)? Als Krankenkassenfachwirt in Kiel qualifizieren Sie sich damit für Weiterbildungen in Gesundheitswissenschaft und Public Health oder in Gesundheitsmanagement und -ökonomie.

In welchen Branchen kann ein Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Eröffnen Sie als Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Kiel neue Karrieremöglichkeiten. Profitieren Sie von zahlreichen Arbeitgebern in verschiedenen spannenden Branchen wie Krankenversicherungen und Versicherungen.

Wie bewerbe ich mich als Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Kiel?

Um als Krankenkassenfachwirt in Kiel erfolgreich zu sein, ist eine aussagekräftige Bewerbung entscheidend. Dazu gehören ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto, aktuelle Zeugnisse und ein abgeschlossener Weiterbildungskurs als Krankenkassenfachwirt. Als Teil Ihrer Arbeitsroutine sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Versicherungsanträge, Finanzpläne, Formulare und Leistungsabrechnungen zu bearbeiten. Zusätzliche Anforderungen in dieser Position sind Kontaktbereitschaft, um Kunden zu kontaktieren und neue Kunden zu gewinnen, sowie die Fähigkeit, längere Zeit im Sitzen zu arbeiten. Durch eine umfassende Erfüllung dieser Kriterien erhöhen Sie Ihre Chancen, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen und die gewünschte Stelle zu erhalten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Steigern Sie Ihre Karriere als Krankenkassenfachwirt (m/w/d) in Kiel und entdecken Sie neue Möglichkeiten als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen. Nutzen Sie unsere Job-Datenbank, um die perfekte Stelle für Sie zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.